Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@lilli ich wünsche euch für morgen eine wunderschöne schnelle Geburt Denk an dich und hibbel eifrig mit                                                                                                                @Lula Denk am Montag auch ganz fest an dich gute Entscheidung lieber auf Nummer sicher gehen das es dir und dem kleinen gut geht

Lula

@ Lilienfee: Auch von mir alles Gute für morgen. Drücke die Daumen das es alles reibungslos läuft! :)

@ Marci: Ab einer Schätzung von 4500g lassen die sich das sogar schriftlich geben, das die Frau auf eigene Gefahr auf natürlichem Weg entbinden möchte.
Die Ärztin im Krh hat ganz klar sich für einen KS ausgesprochen und mein Mann möchte dies auch - auch wenn er mir die Entscheidung überlässt..

Cookie80

Hallo Mädels,
kurzes Update von mir:
Sind wieder zu hause. Befund ist einfach noch zu unreif :(. Wehen habe ich allerdings alle 3-4 min, die mittags auch nochmal deutlich spürbarer wurden. Naja, jetzt heißt es weiter abwarten. Fruchtwasser ist immer noch sehr viel, an der Grenze für die 39te Woche. Schätzgewicht von dem Kleinen sind jetzt schon 3750g. Also ähnlich wie bei Ben bei seiner Geburt bei 38+3 ::) ::) ::)
@ Lula: Alles Gute für Dich. Das sind ja auch Werte, würde dann sofort einen KS machen lassen. Geh keinen Risiko ein. Denk an Dich!!!
@ Liliefee: Alles gute für morgen. Auch an Dich denk ich natürlich!!!
@ Nikki: Uih, ja so ist es bei mir auch. Es zieht ordentlich im Kreuz, laufen tue ich wie ne Ente und in den Oberschenkeln merk ichs auch schon wieder :(. Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht :)
@ allen anderen: Euch wünsch ich ein schönes WE. Wobei schön bei dem Wetter ja echt übertrieben ist. Meine Schwiegerleltern haben die Heizung wieder an, meine Freundin ebenfalls. Das hat nichts mir mit Sommer zu tun.

NikkiLesPaul

@Cookie: Komisch ;D. Na, man liest ja immer, dass es dann trotzdem ganz schnell gehen kann.
Bin ja auch so gespannt, ich hätte vorhin wirklich schwören können... hm...
Bauch wird momentan etwa alle 20 Minuten hart, ist also wieder besser und zieht jetzt auch nicht mehr so im Kreuz und Unterleib.

Drops

@grossfamilie: hey bei schmerzenden brüsten bin ich ganz bei dir. wobei es bei mir schon immer besser wird. einzig das andocken und wenn sie mal länger an einer dran ist und einpennt, dann suckelt sie nur noch mit schmatzgeräuschen und das tut dann auch weh.

@hasenmutti: ach wie schön dass sie sich gedreht hat, toll!

@stuffi: oha, was war denn mit ihm?

@lula: ich drück dir die daumen für einen schönen ks und dass ihr euer familienzimmer bekommt. weißt du schon wann du dran bist?

@frodin: viel spaß auf der party.

@nikki: zwei von medela gr. m kosten 9,99 EUR bei amazon.

@me: ich schreib grad nebenbei an meinem geburtsbericht. lieber jetzt schnell schreiben sonst gehen die schönen details mit der zeit flöten.  ::)

*02/08
*02/16

yaris

@ Cookie:
Uiui das klingt spannend! Alles Gute für die Geburt!

@ Grossfamilie:
Ich wünsche dir Brustwarzen die hart im Nehmen sind!  :D Ein Kuschelbaby, ist doch Super!
Andi wollte selten mit mir kuscheln...  ::)

@ Hasenmutti:
-Moxa: Aaaahh!
-So ist es! Ich schlepp doch nicht jedes mal 1. den Dreami mit mir rum, und 2. den Maxi Cosi immer mit der Hand! pffff! Der Zapp ist ein Mini Kinderwagen für ältere Kinder, da kann das Kind nur noch drin sitzen und nicht mehr liegen. Das Untergestell paßt aber auch für den Maxi Cosi, es ist so klein zusammen faltbar das es in den Fußraum jedes Autos paßt. Bei Kurztrips wo wir die Babyliege nicht brauchen optimal.
-Fotos: ja irgendwas ist da schief gegangen, sie wurden die ganze Zeit richtig angezeigt, seit gestern dann falsch herum...  ???
-Schön das sie sich gedreht hat!  :D

@ Lilie:
-Schönes Zimmer!
-Ich wünsche euch für morgen eine komplikationsfreie Geburt!

@ Nikki und Stillhütchen:
Ich würde es auch erst ohne versuchen! Die kriegst du wirklich in jedem KKH falls sie benötigt werden! Und danach in jedem Spielzeug / Babyladen / Apotheke / Drogerie...
- Den Druck nach unten spüre ich heute auch verstärkt, und Wehen hatte ich den ganzen Tag, das hat leider nicht immer was zu sagen... Mach dich nicht Jeck!

@ Frodin:
-Schön das der Arm besser ist!
-ich habe die Schmerzen das erste Mal gespürt bei einer Armbewegung beim Zumba. Das dauerte 3 Wochen bis es weg war. Und danach ist es immer und immer wieder gekommen.  :'( Jetzt wo ich schon ein halbes Jahr kein Zumba mehr mache ist es weg...
-Bei einem Blasensprung eine Binde?  ;D Aber nicht bei einem normalen, da brauchst du einen Eimer!  ;D
-Smartphone? Whatts App! Gogol!  :D
-Eine schöne Babyparty wünsche ich!

@ marci:
Zitat von: Marci am 28. Juni 2013, 13:34:28
@Lula: An dich auch! Bin ja mal gespannt, was bei dir rauskommt! (im wahrsten Sinne  ;D ;D ;D S:D )
Wie gemein!  S:D

@ Stuffi:
Wie aus dem KiGa geschmissen worden?  :o

@ Lula:
Ein geplanter KS ist ja auch nicht das schlechteste, auch wenn man es sich eigentlich anders gewünscht hätte.

Ich werde mir mal wieder meine Kirschkern Kuh aufs Gesicht setzen  ::)

NikkiLesPaul

@yaris: Leicht gesagt. Ich werd hier noch irre, wird wirklich garnicht groß besser und wenn ich rumlaufe / stehe wird es gleich wieder schlimmer.
Menno... bin grad einfach so nervös irgendwie...

yaris

1. Es ist noch niemand "drin" geblieben! Aber auch ganz wichtig:
2. "Einfach so rausfallen" tun die Kleinen ja auch nicht!  ;D

Ich weiß es ist dein Erstes, du hast keine Ahnung wie und was auf dich zu kommt.
Aber da du es eh nicht weißt: Versuch es auszusitzen. Du merkst garantiert wenn es wirklich los geht!  :)
Hast du dich mal in die Wanne gesetzt? Wie war die Nacht?

Wir haben gestern ein wenig.... wie sagt ihr immer. "geherzelt" und zum Dank hat Mutter den Nachmittag und die Nacht über rumgeweht. Jetzt ist Ruhe. Ich kann das also nur bestätigen, Se*x ist Wehen fördernd, und sogar besser (jedenfalls bei mir) als der Himbi Tee!  S:D
Macht nur nicht annähernd so viel Spaß wie normal...  :(

NikkiLesPaul

;D Da hast du wohl recht.
Die Nacht war eigentlich ganz okay. War irgendwann todmüde und wir sind hochgegangen. Wurde dann von meinem Mann in den Schlaf massiert ^^.
Heute ist es was besser. Drückt noch, aber Wehen sind weg.
Gestern Nacht war wirklich noch heftig, mir war total schlecht.

Drops

lilienfee hat sich bei mir gemeldet. leider hab ich nur die vorschau auf dem startbildschirm vom handy gesehen. als ich bei WA nachgeschaut hab, war keine nachricht da. wenn ichs richtig verstanden hab ging es aber nur drum dass sie bescheid sagt wenns was neues gibt / baby da ist.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Guten morgen ich hoffe der Kinderarzt kommt jetzt dann das wir nach Hause können. Hab seit gestern Abend endlich Milch da war die Nacht gleich viel besser.                                       @Lilli Drücke dir feste die Daumen für heute das alles schnell und gut geht

Marci

@Lilienfee: Siehste, hier bin ich, ich hibbel mit dir  ;D ;D :-* :-*

@Nikki: Oh, das klingt aber schon nach Aktion bei dir Richtung Geburt!

@Cookie: Wie war denn der genaue befund?

@Lula: Sogar über 4500g? boah, meine Güte! Nein, ich würde auch sofort pro Sicherheit kontra Risiko gehen! Ich überlege in der Tat auch, wenn sich die Prognosen bestätign mit 37cm und über 4000g, dann vielleicht auch einen KS...
Meine Güte, der ist dann ja ÜBERMORGEN! :o :o

@Yaris: Du hast es verstanden  S:D S:D

@me: ich wehe hier auch ein wenig rum, aber noch nicht wildes...
Heute hat wieder eine Familie abgesagt mit Kind  S:D S:D Bravo...Wetter lässt auch zu Wünschen übrig und mein Sohn hat die Nacht 3 Stunden geschlafen  S:D

Cookie80

Hallo zusammen :)
@ lilienfee: toi toi für heut!!!! @marci: der befund war ähnlich wie am mittwoch bei der hebi. Mm 1cm offen, weich u kopf abschiebbar. Noch alles unreif. Hebamme meinte, das es nicht ungewöhnlich ist bei einer zweitgebärenden,wenn der mm schon 3-4 cm ist. Die nacht war rugig, keine wehen. Sind drswegen heut auch mit ben in der indoorspielhalle in gevelsberg. Ablenken u due zeit geniessen.

NikkiLesPaul

Sowas Komisches, bis jetzt ist kaum was, alles nur anstrengend wie immer und leichte Übelkeit. Und gestern haben wir noch gesagt, heute lassen wir dann nachgucken, aber wenn Nichts ist...
Bestimmt wird es heute Abend wieder schlimm ::).

@Lilienfee: Ich glaub ich hab was verpasst. Einleitung oder Kaiserschnitt? Heute?
Wie auch immer... viel Glück!

yaris

@ Nikki:
Abwarten und Tee trinken. Ich Wehe weiter vor mich hin  ::) Das kann noch dauern  :-[

@ Grossfamilie:
Ja mit vollem Bäuchlein schläft es eben einfach besser  :)
Hoffentlich dürft ihr gleich Heim

Zitat von: Marci am 29. Juni 2013, 11:28:03
@Yaris: Du hast es verstanden  S:D S:D
::) ;D

NikkiLesPaul

So, war jetzt grad schön baden und nehme jetzt Fingernagellackierung die Zweite in Angriff.
Garnicht so einfach wieder aus der Wanne rauszukommen ::) ;D.

@Grossfamilie: Ich hoffe ihr seid schon Daheim. Ist es dann eigentlich immernoch in Ordnung, wenn ich dir Bescheid gebe wenn es irgendwann losgeht? Oder soll ich lieber jemand anderen nehmen?

Grossfamilie

Warten immer noch  >:( noch kein Arzt da gewesen.                                                            @Nikki natürlich ist es für mich in Ordnung sehr gerne darfst du mir Bescheid geben kann auch dann wenn du magst Bilder einstellen

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Wie ätzend! Hoffentlich kommt da heut noch einer!
Okay, dann schreib ich dir / schick dir dann ein Bild ;). Wer weiß wann es soweit ist. Hätte ja sein können, dass du da jetzt keine Lust drauf hast.

Nagellack ist wieder mistig geworden, grrr... menno. Nochmal...

Lilienfee

Grüße aus dem Kreißsaal!  Zieht  sich, das Ganze. 

Lula

@ Lilienfee: Oh je... Hoffe es geht dir trotzdem soweit gut und es ist alles in Ordnung? Viel Erfolg weiterhin. Daumen sind gedrückt, dass es nun vorwärts geht.

@ Großfamilie: Das ist ja doof :(

@ Nikki: he he.. ich mag auch nicht "nägel lackieren"... :D

@ Cookie: Hoffe du hast (oder hattest) einen schönen Tag in der Indoorspielhalle... Dann warten wir mal weiter bei dir ab... *warten und Tee trinken...* ;)

@ Marci: Nee, ab einem Schätzgewicht von 4500g lassen die sich das schriftlich geben... Unser Kleiner wird auf ca. 4100/4200g geschätzt und KU 37cm.

@ me: War heute wieder im Krh zum CTG und zur Kontrolle wegen des Fruchtwassers. Alles soweit in Ordnung. Morgen wieder hin, wieder CTG, dann noch Blutabnahme und Anästhesie-Gespräch...
Mo soll ich dann um 7 Uhr da sein, weiß aber nicht wann ich dann dran bin... Kann sich was hinziehen...

Mir gehts mit der ganzen Situation nicht so gut. Glaub meine Hormone spielen verrückt. Hoffe das legt sich wieder oder spätestens wenn der kleine dann da ist...

Lilienfee

Das Gel hat zu Dauer wehen geführt.  Hab vorhin Wehen hemmer bekommen.  Blasensprung war unspektakulär.  PDA ist ehrlich gesagt ein Segen. Die Schmerzen nach dem Einleiten waren nicht so toll.
Schreib mit m Handy,  sorry,  ist recht mühsam für mehr Text.

yaris

@ Nikki:
Was sagen die Nägel? Meine sind jetzt 2 Tage drauf und einer schon abgesplittert *seuftz* Diese Putzorgien...

@ Grossfamilie:
Und, zu Hause?

@ Lilie:
*Hibbel* Bestimmt kuschelst du schon!  :D

@ Lula:
Auch wenn die Geburt nicht so abläuft wie erwünscht, das klappt schon alles! Sobald du den Kleinen im Arm haben darfst ist alles vergessen!
s-kuscheln

Grossfamilie

Kinderarzt wird erst morgen kommen hier ist heute die Hölle los 4 Not Kaiserschnitt dafür hatte ich meine Abschluss Untersuchung alles bestens Gebärmutter schön zurück und reichlich Milch hab ich auch  :D freu mich so morgen Heim die Geschwister freuen sich noch mehr

Drops

soo ich bin dann auch wieder zurück aus dem KH. nein ich hab nicht noch ein kind bekommen, ich hab hier heut abend dank offener kaiserschnittnarbe sämtliche fliesen im bad mit wundsekret und blut voll gesifft.
die ärztin meinte es hätte sich ein bluterguss gebildet und der hatte sich dann zum teil entleert. sie hat vorhin nochmal alles durchgespült und ich hab jetzt wieder nen verband drauf.
ein glück sagte sie er hätte sich so oder so entleert, sonst hätte ich bestimmt haue von meinem freund bekommen so wie ich mich hier durch den haushalt bewege.  ::)

@grossfamilie: oh wie doof dass du noch ne nacht bleiben musst, auf der anderen seite haste wenigstens noch ne nacht ruhe. bist eigentlich allein aufm zimmer?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

@Pam
Auwa hört sich schmerzhaft an gehts dir gut?!  :o

@Grosfamilie
Naja hatn Vorteil eine Nacht nochweng ruhe vor allem   :D

@Lilienfee
Du Kuschelst bestimmt schon ich hoffe das bei dir alles gut ist =) =)=)

@selli
Wuhu wie gehts dir?

@Lula
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es trotzdem eine unvergessliche Geburt wird!

@me
Waren Heute in der Stadt unterwegs ging alles echt ungewöhnlich super! Eis gegessen essen geangen spatzieren ect.!
Nun können wir ned schlafen weil i.wo in der nähe ne Liveband spielt und der Bass übel in die Wohung drückt  :-X >:( ich hoffe sehr das in 8 Min schluss ist...

Ich freue mich schon wie bolle auf Dienstag die magische 37+ grenze erreicht ab da darf ich auch im Geburtshaus entbinden  ;D :D  Hab Dienstag auch Akupunktur und FA Termin mit anschließendem Gespräch mit der Hebi..

Morgen werd ich mich auch endlich an die Bauchifotos machen hab schon lange keine mehr eingestellt!.. Auch nen Bauchabdruck wollen wir nun im laufe nächster Woche machen ich hoffe der gelingt besser als der erste  ::) :P

Ich Wünsch euch allen nen schönen entspannten Sonntag  :-* Gute Nacht euch  s-winken
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL