Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

yaris

@ Stuffi:
Ich hatte mich auch hingelegt, aber das mit dem Schlafen wollte irgendwie nicht so wie ich  ::) dafür liegt Männe oben selig schlummernd  ;D

@ WhattsApp:
Verstehe ich nicht, das kann man eigentlich so einstellen das es eben nicht nervt. Ich habe den Ton von der Gruppe aus, mich stört das also überhaupt nicht... Und für die im Krankenhaus ist es der einfachste Kontakt. Neben der guten alten herkömmlichen SMS natürlich  ;D ;D ;D

@ marci und erschossen:
Natürlich! Eindeutig zweideutig! ;-)

Was für ein Wetterchen draußen! Naja das Radar sagt das wir am Nachmittag mit dem Regen durch sind. Bin ja mal gespannt :-)

Stuffi81

@Schlafen
Ich habe eben noch so ca 2 Stunden schlafen können, die Tageskinder schlummern immer noch, werden aber wohl auch gleich wach werden.

@Whatsapp
Ich meine so richtig aus, die Nachrichten kommen ja weiter. Und das nervt. Ich möchte das so ausstellen können, dass es aus ist, aber es geht nicht. Finde ich total doof, bei ICQ ging es ja auch. Naja, egal.

@Wetter
Hier regnet es, dann scheint die Sonne. Eigentlich soll es wieder schöner werden, bin mal gespannt.

@Sodbrennen
Habe mir was anderes in der Apo geholt, ich habe Riopan ca 3-4 Wochen durchgängig jede Nacht genommen und das ist nicht gut. Das neue, so ne grüne Packung, schmeckt total zum  s-spucken habe es aber letzte Nacht doch nehmen müssen.

NikkiLesPaul

Unser Paket ist grad angekommen.
Die vom Papa und die für die Tochter. Original dieselbe Puppe, nur 34 Jahre Unterschied ;D.

Hexe Maike

@ Nikki sehe gerade die Puppen bei dir, wo hast du die her? Meine habe ich auch noch und da ist die Rote und ich würde gerne noch eine weitere haben damit meine beiden Krümmel je eine Puppe bekommen können.

NikkiLesPaul

@Hexe Maike: Die habe ich von itkids, gibt es aber auch bei Amazon.
Ich schicke dir den Link zu ;).

Marci

Yaris:  ;)

@Nikki: Sind echt süß die Puppen!

me: Gäähnnn... meine Nächte werden immer kürzer  :-X Ich lege mich gleich mit Yulien wieder hin!

@Kleider: Pam, danke!
Ich ziehe selber auch ganz gerne mal ein kleid an, auch wenn ich überall drin fett aussehe, aber ich finds gemütlich... :P
aber bei der Kleinen gibt es eben diese Begründungen! Ab 74 habe ich kein Kleidchen mehr...

Grossfamilie

@Nikki
Die Puppen sind echt süss  :D

@App
Ich kann den Ton auch ausschalten.
Sonst Bimmelt es zu oft   ;D

@Bin gerade so Müde  :(
Aber nutzt nichts Janik hat Hunger  :D

Stuffi81

@Grossfamilie
Es geht mir nicht um den ton. Ich will es ganz AUS haben.

@Wetter
War grad draußen, weil ich mal wieder die eine Henne ins Gehege setzen musste. Es ist warm.

@me
Meinen Waden geht es langsam besser, nachdem ich Calcium und Mg genommen habe. Aber weg ist es noch immer nicht.
Habe meinen Steuerbescheid grad bekommen, ich muss nur ganz wenig nachzahlen. Weniger als erwartet.  s-springen

Lilienfee

Back@home!

Muss mi h jetzt erstmal ein wenig ausruhen,  morgen dann mehr.

Grossfamilie

@Lilli
Wie schön das ihr Zuhause seit Freut mich  :D

@Stuffi
Hm ok dann weiss ich es auch nicht  ???

NikkiLesPaul

Ich bin müde :(. Oder eher kaputt... ach, weiß auch nicht.
Außerdem hab ich Muskelzittern *lol*.
Habt ihr mal in die andere Facebook-Gruppe geguckt? Wahnsinn, wie viele Kinder heute schon geboren wurden!

Frodin

@yaris
hast du mich schon eingeladen? Habe noch keine Nachricht oder sowas erhalten...

Ich muss gleich los zum GVK...

Marci

@Lilienfee: Erhol dich gut und meld dich, sobald du kannst!

@Stuffi: jetzt noch Magnesium? War ja sicher jetzt einmalig die EInnahme, oder?

@me: Habe eben für 14€ Babyhaarspangen geshoppt  ::) ::)
Morgen kommen meine ganzen Frauen (wir sind dann 8 ) aus dem GVK zu mir  :D Eine schon mit Baby, die andere hat heute entbunden...die kommt wohl nicht  ;D ;D

yaris

Nur kurz piep aus dem Bett!
@ Frodin:
Habe dich eingeladen! Wenn dir das zu viel vor- und Nach geburtliches Geschnatter ist, bitte den Ton der Gruppe aus schalten! Das pop-up würde ich erst gar nicht einschalten!  ;D

Jetzt wieder Heia...

NikkiLesPaul

Menno, jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen. Hab ich seit zwei Tagen immer abends und nur einseitig. Fängt immer hinter dem rechten Auge an. Was meint ihr ist das?

@Marci: Was hast du? ;D ;D ;D

@yaris: Gute Nacht ;).

Yvonne0207

Ich mag und kann so langsam nicht mehr sie liegt so tief im Becken das ich kaum laufen kanndie wehen ziehen im UL der Darm is auch noch gut aktiv und es fehlt nur noch die stärke und Regelmäßigkeit an wehen...
:( :'( :'(  wenn mein pc wiede geht schreibe ich mehr und gehe auf euch ein
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Frodin

@yaris
danke, habe auch die stummschaltung gefunden. Da sind ja heute abend noch sau viele beigetreten, oder seh ich das falsch?!

war für mich heute das letzte mal gvk, hätte noch einmal offen, aber nächste woche fällt aus weil hebi im urlaub und die woche drauf feiert eine freundin geb-tag, da hab ich dann keine lust!
Dafür nächsten Montag Säuglingspflegekurs!!! s-springen

Marci

@Frodin: Musst dann mal von dem Kurs erzählen!

@Nikki: Wie meinst du das: Was hast du?! ??? Stehe gerade auf dem Schlauch  :P
Kopfschmerzen: Hm, ist ja doof! Kenne das aber, dass die auch mal hinter dem Auge anfangen...
Hast du dir mal den Augeninnendruck messen lassen?
In der SS verändert sich im übrigen durch Wasseinlagerungen die Sehkraft...kann sein, dass die Kopfschmerzen daher kommen! Alles möglich! Entgegenwirken kann man da kaum, viel viel trinken! Da gehen viele Kopfschmerzen von alleine weg bzw. kommen gar nicht erst!

@me: Yulien schläft heute das erste Mal wie ein "Großer" im Bett mit Bettdecke und Kissen...er hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd...er ist den Schlafsack los...mal sehen, wie es klappt! :)

yaris

Morgen!

Cookie ist mit starken Wehen im KKH! Der Kleine wird auf 4 kg geschätzt und voraussichtlich heute per KS geholt!
Alle Daumen sind gedrückt!

@ Schlaf:
Wird überbewertet. Ich bin gestern um 19:00 tot ins Bett, sofort eingeschlafen. Dafür war ich um 21:00 wieder topfit... Vor 23:00 war an Schlaf nicht zu denken... Ich habe absolut keine Lust mehr mich aufzuregen *seuftz*

@ Wetter:
Bei uns wieder blauer Himmel!  :D

@ Sodbrennen:
Mein FA hat mir Gaviscon empfohlen, das ist auch so eine grüne Packung. Ich finde die schmecken alle nicht besonders gut!

@ Nikki:
- Puppen: Süß!  :D
- Kopfweh: Hört sich an wie Migräne. Als würde dir jemand eine Nadel hinter die Augen Hämmern... Hoffen wir das es nach der Geburt weg ist, denn marci hat ja recht mit den Augenveränderungen.

@ Lilie:
Schön das ihr wieder zu Hause seit!  :D

@ Frodin:
WhattsApp: nein, bei einem Neueintritt bekommst du die Mitgliederliste angezeigt.

@ marci:
-Yulien: Andi war auch stolz wie bolle als der Schlafsack weg kam!  :D
Wie hat er geschlafen? Gut?

@ us:
Andi ist wieder krank! (Genau wie seine halbe KiTa Gruppe) Husten und Schnupfen! Party! :-(((((((

Grossfamilie

@Cookie
Drücke die Daumen das du es bald geschafft hast und Kuscheln darfst  :D

@Yaris
Gute Besserung an Andi Hoffe er ist schnell wieder Gesund

@Marci
Wie war die Nacht für Yulien im großen Bett? Hat er gut geschlafen

@Me
Nacht war bescheiden Kopfschmerzen habe ich heute das Wetter drückt  :(
Und Yanik ist heute schon 1 Woche alt.
Wie schnell letzte Woche lag ich noch im Kreissaal  :o

NikkiLesPaul

@Marci: Haaaaarspangen ;D.
/Kopfschmerzen: Jetzt sind sie heute morgen immernoch da. Hinter dem rechten Auge und hoch bis zur Augenbraue... hm... wird jawohl Nichts schlimmeres sein?
Wegen Sehstärke etc. muss ich nach der SS sowieso mal zum Augendoc.

@Cookie: Echt? Ich wünsch ihr alles Gute! Will auch ;D.

@Wetter: Eben blauer Himmel und Sonne, jetzt komplett grau und angesagt ist den ganzen Tag Regen. Morgen auch nochmal und dann soll's heiß, heiß, heiß werden.

@yaris/Kopfschmerzen: Hm... ne, Nadel würde ich es jetzt nicht nennen. Eher wie wenn jemand mit nem Hammer hämmert. Ist so ein dumpfer Schmerz.
/Schlaf: Du Arme. Ich wache total oft auf, schlafe dann aber auch wieder ein.

sumsebrumm2808

Juhu, mein Internet geht endlich wieder!!!

@Blasensprung: Wir sind ja früh auch nach Kulmbach gefahren und von da aus haben die uns mit dem Blasensprung auch mit dem Auto nach BT geschickt. War ja noch nicht viel Fruchtwasser raus. Denk, dass des auch auf die Menge ankommt. Ich hatte ja dann nachts Sinnflut, und danach sind erst die Herztöne runter. Also, als nicht mehr viel Fruchtwasser drin war, da hat sich die Nabelschnur zwei mal und den Hals von Sebastian gelegt... Gott schreib ich heut umständlich. Ich hoff ihr wisst was ich sagen will.

@Nikki: Nicht schön, kanns sein, dass es vom Rücken her hoch zieht. Viell. Nerv oder so? Frag doch mal bei deiner Gyn nach.

@Cooki: viel Glück!!!

@Kaiserschnitt: Warum haben wir fast nur KS-Geburten?

@Sebastian: Haben seit der Geburt von 2480 gramm auf 3380 zugelegt! Und das in 3 1/2 Wochen! Stolz bin!!!

@Lilienfee: Das Stimmt! Dr. Müller ist immer da, egal wann! Außer, wenn ich entbinde. Meinen KS hat die Oberärztin mit gemacht. War aber auch ne nette, frag mich blos nicht mehr wie die heißt. Ich weiß es nicht mehr...

@Selli: wie gehts dir? schon lang nichts mehr gehört...

Drops

@yaris: gute besserung an deinen großen.

@kopfschmerzen: hatte ich gestern auch und das wo ich höchstens alle zwei jahre mal kopfschmerzen hab.

@sumse: bei dir wegen der nabelschnur, bei selli gings (glaub ich) nicht weiter, ich wollte einen, bei lilienfee ist der muttermund nicht aufgegangen trotz starker wehen und bei lula wurde der kleine mann wegen dem hohen gewicht geholt, wie jetzt bei cookie auch.

@marci: haarspangen? die dinger fliegen bei uns immer nur rum, die halten bei charleen nicht. also auch früher als sie kürzere haare hatte.

@me: meine hebamme hat jetzt den verband von der narbe abgenommen. ich darf heut wieder duschen gehen.  s-party
soll aber auf jeden fall noch langsam machen. nächsten montag/dienstag werden dann die fäden gezogen.
getaped hat sie mich noch weil ich so viel wasser eingelagert hab und es einfach nicht weggeht. zusätzlich nehm ich noch schüssler salze und hoffe es geht jetzt endlich bald weg. ich heirate in 2 wochen und wir haben noch keine ringe ausgesucht.  :-[ und schuhe hab ich auch noch keine.

*02/08
*02/16

Frodin

Guten Morgen nach 8 1/2h Schlaf!!! s-springen

@Pam
Hoffe das mit der Hochzeit alles klappt und es einer deiner schönsten Tage wird!

@Cookie
Daumen sind gedrückt! s-daumendruck

@nikki
Gute Besserung s-hug

@grossfamilie
auch dir gute besserung!!!

@me
Hatte gestern Mittag Physio wegen Arm und ist aber nicht besser geworden, eher schlechter, schwankt aber eh die ganze zeit hin und her, werde es einfach nicht los und mache mir echt sorgen, dass ich Mathilda dann nicht ordentlich versorgen kann weil ich mit dem Arm nicht alles machen kann/ tragen kann. Naja, deshalb habe ich gleich heute nochmal Physio und nächsten Donnerstag einen Termin beim Arzt für Innere Medizin, ist der Mann meiner FA, mal schauen was der für mich tun kann. Wusste halt nicht welcher Arzt für meinen Fall zuständig ist, Innere schien da noch am ehesten zu passen, naja und mein Ha hat ja keine ahnung was ich hab...ein  schei*ß...gestern ist mir bei der physio auch noch voll schwindlig geworden, lag erst auf dem Rücken, ging gar nicht, war nach 3min schwarz vor augen und im sitzen ging es dann erst und dann wurde mir da auch wieder schwindlig, da verstehe ich aber nicht wirklich warum, mal schauen wie es heute ist...Schnupfen wird dafür aber besser...immer irgendwas anderes!!!Wie das nervt! Aber vielen von euch geht es ja nicht anders, habe ja noch die leise hoffnung dass der arm nach der entbindung besser wird, dass es jetzt wirklich an der gewebelockerung und dem Mehrgewicht liegt. 16kg mehr gehen ja schon ganz schön auf den körper...

@whatsapp
also bin ja jetzt dabei, aber so richtig verstanden mit der stummschaltung hab ich das nicht, ging auch nicht, jetzt habe ich für alle benachrichtigungen den ton aus....und es zeigt mir auch nicht alle beiträge an, aber geht scho irgendwie...

So, ich dusche jetzt erstmal!

Marci

Cookie: Jeah, bald hast du es geschafft! Ich wünsche dir alles Gute!

KS: Im AugustMT muss ich mich schon verteidigen, warum ich bei 37/38cm KU und über 4kg einen KS in Erwägung ziehe... :-[
Dabei macht den doch keiner leichtfertig...

@Nikki: Klingt schon leicht nach Migräne wie Yaris sagte. Das kann aber SS-bedingt sein! Warte mal bis zur Geburt und sprich bei nächster Gelegenheit mit dem FA!
Haarspangen: DIE hättest du sehen müssen  :P :P ::)

@Pam: Ich habe extra welche genommen für wenig Haare  :P ::) ich finde das ja so süß--- ::) Ansonsten benutzt sie sie IRGENDWANN , und wenn nur für ihre Puppen oder so  :P

@Yuliens Schlaf: Joa, kein unterschied zu anderen Nächten  :P

@Frodin: Verabschiede dich so langsam von deinen 8 1/2 h  S:D S:D
Kann es denn wirklich nicht das Karpaltunnelsyndrom sein?