Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@grossfamilie: gegen schmerzhafte brustwarzen hab ich "multimam" da. das sind kleine kühlende krompressen die man nach dem stillen auf die brustwarze im bh legt. fand ich sehr sehr angenehm.

@selli: probier mal die fußballstellung:

dabei trinkt er die äußere seite der brust leer. ich wechsel auch immer die brüste ab und fühle zusätzlich noch ob die brust die dran ist innen oder aussen eher hart ist und so wähl ich dann die stillposition.

@nikki: jau ich trink grade ordentlich, liegt aber am stillen. normal brauch ich auch nicht so wirklich viel.

*02/08
*02/16

Stuffi81

Pam du bist klasse, genauso meinte ich das.

@Nikki
Ich trinke auch nicht genug, irgendwie habe ich es aufgegeben. Mag irgendwie nicht mehr. Aber das ist nicht gut.

Lula

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal einen kurzen piep hier lassen.. Hab leider keine Geduld 7 Seiten nachzulesen... Sorry.

Wir sind seit gestern zu Hause, und das nach einer sehr turbulenten Woche.
Unser Kleiner wurde von Di auf Mi Nacht in ein anderes Krankenhaus verlegt auf Intensivstation. :( Seine Blutzuckerwerte waren viel zu niedrig. Weiter kann ich garnicht auf die Nacht gerade eingehen... Ich hab das ganze noch nicht versrbeitet und bin mehr als nah am Wasser gebaut. :(

Aber jetzt geht's uns allen wieder gut. :)
Eben war die Hebamme hier, die war mit dem kleinen zufrieden und auch mit meiner Narbe und Gebärmutter.

Ich hoffe ich schaff es mich bald wieder mehr zu melden.

Lieben Gruß

Drops

ach lula nimms gelassen. das sind die bösen hormone. das geht vorbei.  s-hug

*02/08
*02/16

Marci

@Yaris: Was ist denn das für eine miese Hebamme?

@kiwi: huhu  ;D ;)

@Nikki: Dafür war ich heute an der Reihe, Senkwehen und Übungswehen ohne Ende!

@Wehen: Ich konnte heute keine 5 Minuten laufen, ständig Wehen (diese, wenn einem die Puste wegbleibt)...aber nicht schermzhaft! Das sind doch sicher diese Senkwehen, oder? Mannoman, hatte ich bei Yulien nicht!

@Lula: Oha, hatte er Verdacht auf Diabetes? Schön, dass jetzt alles ruhig ist! Aber das hätte mich auch total erschrocken!

@Stillen. Genau, und die Stellen die härter sind, während des Stillens noch etwas massieren, dann geht der Stau dort besser raus  ;)

So, bin fix und fertig, heute morgen Stadt, heute Nachmittag See und gefühlte 1000  schmerzlose Wehen! Ich gehe schlafen!
:-*

NikkiLesPaul

Morgeeen!

Phu... heute ist das Familientreffen und ich dachte wirklich, ich komm da drumherum *lol*. Mist!
Naja, so schlimm wird es sicher nicht, ist ja die nette Familie, aber trotzdem... Wäre mir lieber gewesen, die Lütte wäre jetzt schon da. Sind wieder alle am scherzen, dass ich bald platze ::).
Lustigerweise ist jetzt echt garnichts mehr. Gestern Abend wie immer im Liegen diese Unterleibsschmerzen und das war's trotz Akupunktur und "herzeln". Unglaublich...
Kopfschmerzen hab ich aber immernoch wie blöd. Fangen jedes Mal ein paar Minuten nach dem aufwachen an. Muss echt von den Augen kommen. Wenn sich Montag Nichts tut will ich damit mal zum Hausarzt. Bringt ja Nichts.

yaris

@ Anlegeposition:
Meine damalige Hebi hat mir verschiedene Positionen gezeigt. 3 haben sich eingebrannt, die normale, im Liegen und die Fußballerposition.
@ Selli: ich würde das auf jeden Fall ausprobieren denn dein Baby trinkt die Brust hauptsächlich da leer wo der Unterkiefer liegt.

@ Stuffi:
Wasser: Du Arme

@ Cookie:
Alles liebe zur Geburt und eine schöne kennenlern Zeit! s-so

@ Lula: s-hug

@ Wehen:
*hier*  :( Ich hoffe ich höre am Dienstag das sie wenigstens was gebracht haben.

Drops

Hey nikki, du bist bisher unsere "am längsten schwangere".  :)

@me:  wenig schlaf letzte nacht. Ich lieg nochmal im bett. Muss heut mittag wieder zum spülen in die klinik.

*02/08
*02/16

Drops

Ich bin übrigens schon bei 5,3 kg weniger als schwangerschaftsbeginn 

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Frustriere mich nicht ;D ;D ;D.
/Gewicht: Weniger wie zu Beginn? Wie fies ^^.
/Schlaf: Ich war heute gefühlte 100x auf Tö.

Mein Mann macht grad noch seine Torte fertig *g*. Um eins müssen wir dann los...
Hab wieder leichte Wehen, aber da haben wir uns ja schon dran gewöhnt ::).

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Hier scheint die Sonne  :D
Gestern hat Janik seinen ersten Ausflug sichtlich genossen lag wach im Wagen und hat keinen Piep von sich gegeben  :D

@Nikki
Mensch du Arme ich hatte am Anfang fast jeden Tag Kopfschmerzen  :(
Hoffe sie sind bald wieder weg oder ihr findet die Ursache woher die kommen
Oh je du Arme Familien Feier  :(

@Pam
Hoffe das Spülen wird nicht zu schlimm.
Muss mal schauen was bei mir die Waage sagt  ::)

Marci

@Pam: Hat Luisa die Nacht Terz gemacht?

@Nikki: Leichte Wehen? Wie fühlen die sich denn an? Kopf hoch, nicht mehr lange, so oder so  ;D ;D
Viel "Spaß" auf der Feier! Was gibt denn für Torte? *mjam*

@Großfamilie: Janik ist ein total zufriedenes Baby, oder? Wie kommen die Geschwister zurecht?

@Stillen: Den Fußballer habe ich damals erst hinbekommen, als Yulien älter war  :-X

@me. haben jetzt über ein paar Tage Besuch und mein Mann hat Urlaub, also mache ich mich etwas rar. Außerdem nerven mich langsam diese Senkwehen *keuch* ich kriege die ganze Zeit keine Luft  S:D

Yvonne0207

Wuhu meine Lieben

Hab endlich meinen Pc platt gemacht und nach unzählen updates ect. geht er mittlerweile wieder. Nur noch der feinschliff fehlt  8)

Heute wird ein toller Tag! Wir Grillen mit der ganzen Familie, (meinen Gebi nachfeiern) lecker FLEISCH.. haha

Vorallem hat meine tolle Schwiema den Pool wirklich fertig bekommen plantschen und Sonnen so lässt es sich aushalten  :laugh: S:D

@Wasser
Setzt ihr auch gerade Wasser an? Am schlimmsten is es bei mir Früh wenn ich aufstehe weil ich Nachts nichts trinke bzw weniger trinke.

Ich hab leicht den überblick verloren wer Kugelt den eigentlich noch? Nimma viele oder?

Ich wünsch euch allen einen Sonnen Sonntag und lassts euch mal gut gehen!!  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

@Marci
Die Lieben ihn abgöttisch.
Wehe er mauzt Mama schnell Janik weint ganz Liebevoll behandeln sie ihn  :D
Ja bis jetzt ist er super zufrieden

@Yvonne
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag viel spaß beim Grillen lasst es Euch schmecken

yaris

@ Pam:
- Alles gut mit der Narbe? Die Hin und Her Rennerei ist ja ätzend (und schmerzhaft das Ausspülen)  :(
- Gewicht: s-dance
Ich will auch!  :'(

@ Nikki:
- Wehen: Jo hier auch s-winken

@ Fußballer:
Den fand ich auch schwierig! Aber gerade an der Stelle hat sich bei mir gerne die Milch gestaut. Kissen stapeln!  ;D

Wir waren heute Morgen im Kino "Ich einfach unverbesserlich 2", dann zur Oma Mittagessen, dann zum Opa in den Garten. Jetzt ist Andi draußen spielen.
Morgen macht er mit Papa eine große Tour, auf mit dem ICE nach Wolfsburg das neue Auto holen. Ich hoffe Andi kann schlafen, er ist schon aufgeregt!  ;D

Marci

@Großfamilie: Wie schön  :D

@Yvonne: ich krieg meine Ringe abends immer noch ab  :P
Doch, es kugeln noch einige!
Lass dich heute nochmal schön feiern und grillt fein  :D

@Yaris: Wolfsburg? Da könnten sie uns ja Besuchen kommen  :D ;D Mein Papa arbeitet dort und mein Mann in der Tochterfirma von VW! Was wird es denn für ein Wagen?

Selli1984

@Stillen: Ohje ich weiß nicht ob ich mich diese Stellung traue  :-X
Hab ja schon normal Probleme ihn anzulegen. Das ist echt nicht leicht wenn man vorher noch nie ein Baby auf dem arm hatte...

@wetter: es ist so heiß draußen. Da bleib ich mit joshua lieber zu hause. Hab zuviel angst dass er mir draußen überhitzt.
Später wenn die sonne weg ist, geh ich mit ihm kurz auf den balkon. Das geht im moment auch nur am wochenende. Die haben ein gerüst um unser haus gebaut und ab morgen kommen die maler. Ganz toll, dann kann ich weder licht noch luft in die Wohnung lassen. Sehr geil mit einem säugling  :'( 

Grossfamilie

@Selli
Du arme
Ich war heute auch ne runde mit Janik draussen.
Papa war mit den Kids im Freibad und Mama mit Janik Eis essen.
Zieh Joshua einfach so an wie du dich anziehst.
Hatte heute eine lange dünne Hose und ein Dünnes Sweatshirt an und ein Mützchen das wars.
Ich denke auch immer ich zieh ihn falsch an aber trau dich  :D

Grossfamilie

Und hier noch Bilder
Habe heute eine Abdruck von Janiks seiner Hand aus Gips gemacht.
Muss nur sauber gemacht werden und etwas abschmirgeln  :D

Grossfamilie

@Pam
Ich habe gesehen du hast bei EO schon angefangen echt sehr schön gemacht  :D
Bei Janik bei den U2 Daten kannst du Bitte schreiben 3010g und vermessen haben sie sich auch er ist nur 49cm groß.
Danke  :-*

Drops

@yvonne: vorn ist die liste, da steht wer schon entkugelt hat.

@marci: jau die hat terz gemacht und nicht zu knapp.

@yaris: spülung tut gar nicht weh. ist alles noch taub. gsd, denn sie hat mir heut gezeigt was für nen schlauch sie da wie weit rein jagd, da bin ich ech heil froh dass noch alles taub ist. und ich hoffe das bleibt die nächsten zwei wochen noch so.

@grossfamilie: oh der abdruck ist aber echt toll gelungen. kannst mal sehen. vor ein paar monaten hat mein freund versucht das mit der großen zu machen und dabei ist nur ein gipsklumpen das ergebnis gewesen.  ;D
die daten trag ich gleich ein.

@me: heut frag ich die ärztin ob das ganze in rund zwei wochen einigermaßen abgeschlossen ist. sie zögert und fragt ob ich in urlaub fahre. ich sage dass ich eigentlich gern heiraten würd, da meinte sie dann "ach das kriegen wir schon hin, ich verschreibe ihnen ein anderes AB, das ist stärker".
na da bin ich mal gespannt. sie fand es sah heut nicht soo schlecht aus.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Vielen Dank Lieb von dir.
Ja der Abdruck ist echt gut gelungen.
Habe das bei allen Kinder immer gemacht morgen mache ich noch einen Fuss  :D
Hoffe das es schnell besser wird mit deiner Narbe und das das AB gut anschlägt

@Yaris
Das glaube ich das Andi aufgeregt ist mit dem Zug zu fahren und dann noch mit Papa  wird bestimmt ganz Toll werden  :D

NikkiLesPaul

@Marci/Wehen: Das ist dann wie Unterleibsschmerzen bei der Periode und oben wird der Bauch hart. Wieso?
/Torte: Mein Mann hat eine Erdbeer-Yoghurt-Sahne-Torte gemacht. Ansonsten gab es noch zwei weitere Erdbeerkuchen und irgendwas anderes. Tolle Absprache ^^.

@Feier: War ganz okay. Bin aber froh, wieder Zuhause zu sein.

@uns: Die Nachbarn haben bei FB angefragt, ob ihr Vater die Wohnung besichtigen kann... *würg*... ne, kein Bock. Soll sich doch die Vermieterin drum kümmern, den will ich hier jetzt nicht haben.

@Wasser: Ja, bekomme jetzt auch mehr. Aber noch nicht so extrem.

@Gipsabdruck: Cool ^^.

Grossfamilie

@Nikki
Habe das Set bei Ebay gekauft die Abformmasse und den Gips Janik hat aber auch schön still gehalten  :D
Freut mich das die Feier ganz ok war