Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@selli: bei mir hatte sich ein hämatom unter der haut gebildet, deshalb ging die narbe auf und so kamen die bakterien rein und es hat sich entzündet.
Trotz dass es so nervig ist bin ich total froh dass ich noch nix spüre und keinerlei schmerzen hab.
Nur hummeln im hintern.  ;D

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Haben sie denn bei deiner Großen eingeleitet? Meine FÄ sagte gestern, dass dann in einer Woche eingeleitet wird.
/Wunde: Autschn, das hört sich ja echt fies an.
/Zeh: Wieso fragtest du denn vorhin wegen dem Abzess?

Das ist vielleicht ein Tag heute... sie soll endlich raus! Teilweise tuen die Tritte momentan echt heftig weh, da zuck ich richtig zusamm.

Drops

@nikki: na das klang so mit deinem zeh, weil du fragtest ob man damit zum arzt sollte.

Nein, bei mir wurde nicht eingeleitet. Ich hab angefangen zu "zeichnen" und bekam nachts dann wehen.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam/Zeh: Tja, weiß auch nicht. Hab mal Bilder gegoogelt, ganz so schlimm schauts dann auch net aus. Ich wart mal ein paar Tage ab.
/Geburt: Hm... ich denke nicht, dass ich soweit noch komme. Wie gesagt, sie will wohl vorher einleiten lassen.

Stuffi81

@Hasenmutti
Wir waren nicht mehr zum Schwimmen, hatte keine gute Laune mehr, irgendwie war auf einmal alles doof.
Aber morgen wollen wir mit den Kindern zum Schwimmen.
@Magnesium
Mein Mg Speicher ist so leer, dass ich Wadenkrämpfe bekomme und mein Bauch sogar dauerhart war. Aber ich nehme jetzt jeden Tag eine Tablette und Wehen habe ich trotzdem.

@Wickel-Piseler
Oh ja, das kenne ich. Bin bestimmt 3 mal von Liam angepieselt worden. Wenn ich zur Seite gesprungen bin, dann gings ab auf den Teppich.  >:(

@Yaris
Es ist blöd zu sagen, aber es eine Trotzphase. Die hatte ich mit meiner großen auch als ich Hochschwanger war, allerdings war ich allein, weil der Papa für 6 Wochen auf Lehrgang war.
Da hilft nur eins, bleib Konsequent und gib ihm nicht das Gefühl, dass es dir in irgendeiner Weise leid tut. Wenn er Mist baut, dann muss er es auch ausbaden. Ignoriere ihn (ich weiß, dass es sehr schwer ist), tu so, als ob es dir egal ist, wenn er dir nicht Tschüss sagt. Je konsequenter du es durch ziehst, um so schneller geht die Phase auch wieder vorbei.
Bei uns war es damals so weit, dass ich bei Shanice (komplett oben) die Sicherungen rausdrehen musste, damit das Licht aus blieb. Ich habe mich vor ihrer Tür setzen müssen, damit sie nicht mehr aus dem Zimmer kam. Sie ist auch übern Treppenschutz geklettert und hat mich ausgelacht. Ich habe Nächtelang durchgeheult, weil ich nicht mehr konnte. Als ich angefangen habe, das Programm konsequent durch zu ziehen, hat es 4 Tage gedauert und sie hat gemerkt, dass sie da nicht durch kommt.

@Bauch
Ich habe mich eben auf die Waage gestellt, bin jetzt bei +25kg. Habe aber auch einiges an Wasser. Habe auch ein neues Bauchbild gemacht. Vielleicht sagt ja einer von euch, dass er sich ein wenig nach unten bewegt hat.

Grossfamilie

@Pam
Danke  :D
Das freut mich das du keine Schmerzen hast an der Narbe  :D
Hoffe es ist bald verheilt hört sich echt böse an  :(

@Stuffi
Schönes Bauchbild  :D

@Zahnarzt Termin war gut habe ne Spritze bekommen und man darf trotzdem Stillen  :D
Hat auch nicht weh getan bloss war der Nerv noch recht Entzündet das ich erst ne Medizinische Füllung bekommen habe.
Am 12.8 wird er richtig gefüllt  :D

yaris

@ Eigenartige Träume "hier"  ::)

@ Grossfamilie:
- Tolle Fotos
- Mist mit dem Zahn  :-[

@ Pam:
Wenigstens tut die Narbe nicht weh!

@ Einleitung:
Oh mein Alptraum! Ist es eigentlich normal das der FA die Kleinen zum Schluss nicht mehr schallt? Thomas wurde vor 6 Wochen das letzte Mal vermessen.  :(

@ Stuffi:
Das mit den Sicherungen hatten wir schon vor über 2 Jahren  ;D Wir haben damals immer die Birne raus gedreht. ::)
Ich bin konsequent, und seit gestern ist es auch wieder im normalen Bereich. Er guckt sich obendrein auch noch so viele Unarten von den ganz großen im KiGa ab, ich könnte...!!!

Grossfamilie

@Yaris
Ach es geht mit dem Zahn Hauptsache er ist dann fertig  ;D
Wie geht es deinem Zahn?
Hast du noch Beschwerden?
Mein FA hatte bei mir in der 36. Woche das letzte mal geschallt

NikkiLesPaul

@Ultraschall: Also bei mir wurde gestern ja einer gemacht. Meine FÄ macht das allerdings aus eigenem Interesse. Normal ist das wohl nicht.

Marci

Piep!
Mir geht's nicht so pralle, wehe hier wieder nach 7h auf den beinen etwas wild rum, aber natürlich nichts regelmäßiges oder so  S:D

@Nikki: Oh ok, wenn er schon auf war, ist es wohl recht ungewöhnlich, dass er nun wieder zu ist  :o :o Da haben wir es wieder...immer diese unterschiedlichen Meinungen  S:D

@Cookie: Was für tolle Fotos! und das erste ist der Oberhammer  ;D ;D ;D

@Pam: Gut, dass jetzt das Ergebnis da ist! Hoffentlich hast du jetzt schnell ruhe!

@Großfamilie: klasse, dass es beim ZA so gut geklappt hat!
Echt gut, wenn man schon ein großes Kind hat, was dann das Kleine beruhigen kann! :D

@US: Mein FA machte bisher immer einen! ??? Misst den Kopf und den Bauch, wenn er kann auch den Femur...schaut nach Plazenta und Fruchtwasser (und nach dem Mumu, aber das ja nicht per US)...jedes Mal das gleiche...

yaris

@ Grossfamilie:
Das war ja bei mir nicht vom Zahn (vermute ich mittlerweile) das kommt von diesem blöden SS-Schnupfen! Ist der besonders schlimm, dann schmerzt der ganze rechte Kiefer höllisch. Ist der Schnupfen besser dann tut auch der Kiefer nicht mehr weh. Ein ständiges auf und ab seit fast 3 Monaten...

@ marci:
-Ohja, Wilde Träume, Wilde Wehen, *hier*!  ;D
-Ich hab keinen Bock mehr, Thomas soll endlich auf die Welt kommen. Sogar Andi meinte gestern zu meinem Bauch: Thomas komm raus ich will dich mal sehen!  ;D
-Das fehlt mir ja! Er hat noch nicht mal mehr nach der Plazenta geschaut! Bei Andi war sie zum Ende hin natürlich schon schlechter, und Tom ist ja definitiv schon länger drin als Andi!  :( Ich werde den FA am Dienstag Nerven (sofern der kleine Herr sich bis dahin noch nicht bemüht hat  ::) )

Ich gehe jetzt mal raus und durchwühle unsere Papiertonne nach der Quittung von unserem neuen Rasenmäher die ich schön weggeschmissen habe....  ::)
Sowas muss einem um 5 Uhr morgens einfallen!  ;D

Grossfamilie

@Marci
Janik war ganz Lieb beim Zahnarzt keinen Pieps gemacht.
Mein Zahnarzt war ganz begeistert von so einem kleinen Zwerg und so ein hübsches Baby sagte er es gibt ja auch hässliche Babys aber Janik wäre so Hübsch war ganz Stolz  ::) :D

@Yaris
Dann hoffe ich wenn der kleine Mann da ist das es auch verschwunden ist bei dir
Und warst du erfolgreich beim Papier Müll durchsuchen?

yaris

@ Quittung:
Nachdem ich die Papiertonne komplett durchwühlt hatte, habe ich die Quittung in meinem Portemonnaie gefunden.... Geil oder?  ;D

NikkiLesPaul

Moin.

@Marci/Muttermund: Meine Hebamme und eben die Ärztin meinten wohl das kann passieren, wäre normal, da er ja nur fingerkuppendurchlässig war.

@Wehen: Garkeine mehr.

@FA: Waren ja heute morgen wieder da. Hat sich Nichts getan, alles noch wie vor zwei Tagen, keine Wehen auf dem CTG, Kind dafür mal aktiv.
Jetzt haben wir Sonntag einen Termin zum CTG im Krankenhaus und Dienstag noch einen bei der FÄ und wenn sich garnichts tut, wird Mittwoch eingeleitet.
Muttermund ist zu und wohl ganz schön weit hinten... *seufz*.

Grossfamilie

@Yaris
Das könnte ich sein zu Geil  ;D

@Nikki
Mensch du Arme.
ich hoffe die Maus macht sich von alleine auf den Weg.
Husch komm raus die Welt draussen ist auch schön und Mama und Papa warten schon auf Dich  :D

Frodin

Huhu,

@yaris
Das mit der Quittung hätte auch ich sein können! ;D

@arm
habe am 14.08. ein MRT-Termin, der Arzt gestern meinte es wäre eine Muskelentzündung rund um die Gelenkpfanne Schulter und will jetzt genau wissen wo...bin super zufrieden, endlich ein Arzt dem auch die Ursache wichtig ist und nicht nur die Symptombehandlung...so geht es seit paar Tagen besser mit dem Arm!

@wehen
mh mh mh...senkwehen hin und wieder, nichts weltbewegendes.

@nikki
Ich drück dir die daumen, dass es doch noch von allein los geht! Wollen bestimmt schon nach einer woche einleiten, weil deine plazenta langsam verkalkt oder?

@FA-Besuch
Geht das eig dass die FA nicht bis an den gmh ran kommt? Weil das ja bei mir so war...und trotzdem konnte sie feststellen das das köpfchen fest und tief im becken liegt...bin etwas verwirrt!

@babytrage
Bilder habe ich von keine, aber bei ergobaby kannst du sie sehen, ist die beige farbene original trage und der neugeboreneneinsatz ist der natural farbene...

@tante
die ist ja zu besuch, habe mich gestern schon bei whatsapp über die fahrkünste ihres freundes aufgeregt, furchtbar, aber bei TKMaxx gab es dann ein Geschenk für Mathilda, ein siebenteiliges Set in 62 für nur 20€, wahnsinn und super süß mit Elefant und Giraffe! :D Heute sind sie am Bodensee, ich wollte aber nicht mit, a) sehr anstrengend und b) die Fahrkünste!!!

So, muss Mittag kochen für schatzi! Der verhungert gleich...

NikkiLesPaul

@Frodin/Einleitung: Das und unser Krankenhaus leitet wohl eh immer nach einer Woche ein. Ist wohl auch der Standard nach den Richtlinien.

Habe gerade das Blumenbeet von Unkraut befreit, mein Mann spielt währenddessen mit dem Flammenwerfer in der Einfahrt ::).
Ich bin total k.o.

Grossfamilie

Gar nicht mehr viel zum nachlesen.
Ziemlich ruhig wo steckt ihr denn alle?

NikkiLesPaul

Stimmt allerdings!
Die Lütte kommt gleich durch die Bauchdecke, echt fies momentan. Gestern war es um die Uhrzeit dasselbe. Gruselig!
Eben gab es lecker Essen von meinem persönlichen Koch ;D.

yaris

Am Wochenende ist hier doch immer Tote Hose  :)
Thomas versucht gerade eine neue Öffnung neben meiner rechten Niere zu Bohren  ::)

Mir ist zur Zeit so langweilig, komm Nikki lass uns mal los legen!  ;D

jenny25

*reinhüpf*

bei mir hat bei beiden Kindern heiß baden geholfen. Ca. ne halbe Stunde nach dem Bad gings los

*raushusch*

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, was ist hier denn los, da war ich einen ganzen Tag nicht da und muss nur eine Seite nachlesen??  ;D

@Grossfamilie:
das ist echt eine tolle Idee, ich werde auf jeden Fall dann von beiden Mäusen so einen Gipsabdruck machen, mal gucken wie da so der Größenunterschied ist  ;D
/Zahn: gut das das so gut gelaufen ist, auch wenn du noch mal hin musst  :D

@Pam:
Mist mit den Keimen, aber gut das das AB wenigstens dagegen wirkt  :-*
/Piercing: die Piercerin damals wollte mich nicht noch mal stechen nach meiner Ohnmacht, aber ich hab drauf bestanden wollte ja unbedingt  ;D noch mal Stechen weil schief ist aber auch fies  :-X

@Nikki:
kann es dir nachfühlen mit den schmerzenden Tritten, ist hier sehr gerne beim Autofahren, anscheinend ist das unbequem  ;D und abends wenn ich mal zur Ruhe komme, dann seh ich richtig wie sie sich rechts in der Seite mit dem Fuß abstößt und dann links mit dem Po hochdrückt  ;D  ;D
/Einleitung: ach mensch, ich drück die Daumen das es so losgeht, bis Mittwoch ist ja noch ein bisschen *Babyanfeuer* wie stehst du denn dazu? Ist Einleitung für dich ok?

@Stuffi:
ah ok, ich dachte man darf dann generell kein Magnesium mehr nehmen, aber wenn du trotzdem Wehen hast...
/Trotzphase:  :o oh man, Sicherungen rausdrehen ist aber auch schon ne Nummer  :o mal gucken ob sowas hier auch noch kommt...bis jetzt haben wir mit Schlafen gehen und so keine Probleme...
/Bauch: schön, aber ich finde er ist noch in der Mitte  ;)

@Yaris:
hm, meine FÄ macht ja jedes Mal US, aber das ist wohl nicht normal, jetzt guckt sie halt immer nach Fruchtwassermenge und Plazenta...und MuMu tasten macht sie auch immer, weil sie gleichzeitig den PH-Wert bestimmt...würde da beim nächsten Mal gleich mal nachhaken  :-*
/Quittung: hahahahahaha  ;D  ;D  ;D  ;D

@Marci:
und wehst du noch vor dich hin?

@Frodin:
endlich geht es mal voran mit deinem Arm, endlich guckt mal einer richtig nach  :-*
/Köpfchen: hm, meine konnte das auch immer tasten, allerdings weiß ich nicht ob von außen oder innen weil sie irgendwie immer überall gleichzeitig drückt  ;D mein GMH ist auch schwer zu tasten, der liegt wohl auch irgendwie weiter hinten, jetzt zum Ende kommt er aber wohl mal vor  ;D
/Trage: guck ich mal auf der Seite...

@Nikki und Yaris:
hopp hopp hopp ich feuer euch jetzt mal ein bisschen an  ;D *gogogo* vielleicht noch mal irgendwie nachhelfen  ::)  S:D

@me:
alles gut, Kind will glaub durch den Bauchnabel raus heute  ;D
Lias letzter Tag in der Krippe ist auch rum *schnief* ich bin extra noch mal mit ihr rein (die waren nämlich draußen zur Abholzeit) und hab ihr ihren leeren Haken gezeigt und erklärt das wir jetzt dort nicht mehr hinfahren...
dann hat sie sich noch von den drei Erzieherinnen verabschiedet und wir mussten versprechen das Baby zu zeigen wenn es da ist (O-Ton Lia: "klar ich bring euch das dann vorbei wenn es geboren ist"  ;D )
Wir hatten einen schönen Tag, freitags kommt mein Mann ja immer schon mittags von der Arbeit, haben dann gegessen (Blumenkohlsuppe yammie), alle drei Mittagsschlaf gemacht und den Rest des Tages waren wir im Garten (Pool, Kirschen pflücken)...abends haben wir Hamburger gegrillt (noch mehr yammie) und nun schlummert die Maus...dürfte länger aufbleiben weil sie ja nun Ferien hat  ;D

Ich muss jetzt noch ein paar Papiere fertig machen (Finanzamt, Elterngeld) und für meine Freundin was zum Geburtstag vorbereiten und wenn das alles fertig ist, wäre ich auch bereit zur Geburt  ::) *Babygutzured*  ;D

Marci

Huhu, nur kurzer Piep!

Nein, ich wehe nicht mehr rum...immer mal zwischendurch, aber nichts weltbewegendes!

Nikki und Yaris: Na los ihr kleinen Mäuse, kommt raus! Ist gerade gutes Wetter! ;) :) :)

Werde gleich meinen ersten Himbitee aufgießen *würg*, werde ich wohl mit meinem MamAleteTee mischen, dann geht's  ;)
Wieviel davon? 2 Tassen am Tag, oder?

sumsebrumm2808

Hallo Mädels!

Bissi streßig momentan. Sind beim Auto kaufen, Kinderzimmer rigipsen und Hasuhalting. Mein Mann hat Urlaub und daher komm ich mom gar nicht dazu groß was zu schreiben. Baby wird immer aktiver und will ja auch noch bespaßt werden ;)

Waren am Donnerstag bei der U3. Müssen jetzt noch mal zum Augenarzt, weil Sebastian bissl Schielt und dann noch zum Herz-us. Die Ärztin hat leichte Herzgeräusche gehört, die da nicht hin gehören :'(. Soll aber nicht so schlimm sein, evtl. nur ne kleine Sehne, die nicht fest verwachsen ist oder so. Naja, Termin haben wir erst Ende August, einen Tag nach meinem Geburtstag. Hoffentlich ist nichts schlimmes. Mach mir da echt bissl Sorgen. Ansonsten ist er jetzt 52 cm groß, 3780gramm schwer und KU sind 35 cm. Und das am ET! Wenn ich ihn jetzt so anschau und denk, dass ich ihn so wie er jetzt ungefähr ist, auch hätte gebären müssen, da glaub ich, dass man Angst hat vor nen 4000 gramm Baby!!!

@alle Babys, die noch im Bauch sind und nicht raus wollen: Ärgert mal eure Mamas nicht so und kommt endlich raus! Ist grad soooo tolles Wetter und euren Mamas ist bestimmt schöööön warm!!!

NikkiLesPaul

@Hasenmutti/Einleitung: Ich denke das ist ganz okay so. Man hört nur immer wie furchtbar es war, aber gibt ja auch gegenteilige Meinungen.
Momentan bin ich eigentlich relativ tiefenentspannt, hauptsache es geht irgendwie voran. Hier passiert echt garnichts mehr!
/Tritte: Tagsüber ist es mal unangenehm, aber seit zwei Tagen ist es abends echt nicht auszuhalten. Durchgehend zwei Stunden ca. Wahnsinn!
/Nachhelfen: Nach dem Se*x war letztes Mal tote Hose ;D ;D ;D. Holen aber gleich von der Apotheke so Tropfen von Weleda ab, die ich dann ab Sonntag drei Tage lang jeweils sechs Stunden pro Stunde zehn Tropfen nehmen soll. Angeblich bringt es was.
/Baby: Na, da musst du ja aufpassen, dass du es wieder kriegst, was?

@Tee: Ich hab eine Tasse am Tag getrunken, war aber auch dieser gemixte Tee.

@sumsebrumm: Habe ich schon öfter gehört, da wächst dann noch was zu meist, oder?
Find ich aber unmöglich, dass man euch da solange warten lässt. Verstehe, dass das schlimm ist. Ich würd auch durchdrehen.