Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Frodin: ich könnte im Moment auch nur noch schlafen! Aber bei jedem Mucks wache ich auf...mein SOhn lässt grüßen  S:D

@summse: Und, spukt er ohne Tropfen weniger?

Stuffi81

@auf Bauch schlafen
Habt ihr es denn schon mal mit Pucken versucht? Das war bei uns echt klasse, haben wir leider zu spät erzählt bekommen.

Meine Geburts-Hebi war gestern da und hat mir nicht viel Hoffnung gemacht, dass es schon bald losgehen wird. Sie sagte, da sei noch ganz viel FW vorhanden. Herztöne waren auch super. Nur mein HB war auf 10,7 und solle doch ein wenig was dafür machen. Hatte sie auch noch mal gefragt, wegen den Mg. Ich solle die ruhig weiter nehmen, die Geburt kommt trotzdem.
Vom Kopf bis zum Po ist er jetzt 36 cm. Es kommt an Beine ca 15cm zu und somit kommt er dann auf eine ungefähre Größe von 51cm. Also wie die beiden Großen auch.

Wir wollen gleich noch mal zum Schwimmen, freu mich da total drauf.

Grossfamilie

@Sumse
Ich habe Windsalbe und Kümmel Fenchel Öl gegen Blähungen schon daamit den Bauch massieren hilft bei Janik sehr gut  :D
Se*x haben wir auch noch nicht versucht habe gerade wieder etwas Wochenfluss.
Und auch keine Lust bin zu Müde Abends  :(

@Marci
Meine anderen sind richtige Schlafmützen waren sie schon immer und sind auch noch so.
Ist halt blöde gerade am We weil sie alle aufweckt  :(

@Nikki
Noch nichts Neues Leider

Grossfamilie

Nikki hat gerade geschrieben
Sie bekommt jetzt die 3. Tablette Wehen etwas stärker aber noch nicht doll und regelmässig.
Hoffe sie muss nicht mehr zu lange warten

Hat einer was von Lillie gehört?
Wie geht es ihr denn und Charlotte

Marci

Na, dann trifft Nicki doch das für sie schönere Datum 18.07., was? Die Arme!

@Großfamilie: Das glaube ich! So ist es bei uns ja auch und das wird mit der Kleinen dann sicher auch nochmal richtig anstrengend!

@Stuffi: ich werde es diesmal auch mit Pucken versuchen!

Drops

Whatsapp von pepper:

Huhu... bin mit Blasenriss im KH. Muttermund ist 2 cm offen.

*02/08
*02/16

Marci

pepper? PEPPER? Die hatte ich heute gar nicht auf dem SChirm!  ;D ;D
Na dann, frohes Rumwehen für die 3  :D

Drops

*02/08
*02/16

Marci

Achso, ich dachte sie hatte trotzdem Wehen, auch wenns kein Riss war...schade  :-[

Marci

Habe mich jetzt nochmal final in der Fotoecke breit gemacht  :P :P wer schauen mag...

yaris

Grüße vom CTG!

Habe keine Lust groß zu schreiben, vielleicht später. Ich bin immer noch deprimiert das es kein Riss war. Und das Beste: Die heftigen nächtlichen Wehen sind seit heute Nacht auch weg.  >:(

Ich muss mir noch diese komischen Zäpfchen aus der Apotheke besorgen. Die im KKH wollten doch wirklich das ich eine AB intensivkur mache und 5 Tabletten auf ein mal nehme!  >:( Da hab ich gestreikt. Mein armes Männlein hat schon genug AB abbekommen. ..

Vielleicht bis später!

Marci

@Yaris: Menno  >:( Wehen, kommt doch bitte wieder!!!!!! Was hast du denn für eine Infektion?

@me/FA: Deutliche Wehen auf dem CTG, machen wie immer nix am Mumu, der ist schön fest zu! Heute nochmal das 100% Mädchen bestätigt bekommen UND der nächste Termin ist der 02.08.  S:D S:D Mein ET!  S:D S:D
Plazenta 1A, Fruchtwasser 1A, gemessen hat er nicht!

Stuffi81

@Marci
Ich habe ja momentan irgendwie bedenken, ob es bei mir Wehen sind. Fühlen die sich an wie Unterleibsschmerzen. Nur dass die "richtigen Wehen" dann viel intensiver werden. Ich fühle mich von meinem Körper langsam verarscht.

So müssen los, meine Katze muss zum Röntgen, damit wir wissen, wie viele Babys es werden.

sumsebrumm2808

@Marci: Ja, ohne Tropfen spukt er gar nicht mehr...

@Großfamilie: Mein Mann hat gestern Babys Bäuchlein Sable mitgebracht. Ist wohl so ne Windsalbe. Haben gestern schön warm gebadet und dann ne halbe Stunde mit der Salbe Bauch massiert, dann noch gestillt und Sebastian hat tief und fest geschlafen! Luft ging schööön ab und ich hatte ein tiefenentspanntes Baby! 5 Stunden Schlaf, dann gestillt und wieder 5 Stunden! Hilft echt Wunder das Zeug. Jetzt gibts jeden Abend Bauchmassage ::)

Nikki und Pepper: Schon was von den beiden gehört? Die machens ja spannend. Neugierig bin*

@Yaris: Doof :P Halt weiterhin die Ohren Steif, raus kommen se alle. Frage ist nur wann ;)

@Recht ruhig hier geworden, wo alle langsam entkugelt haben oder? Vielleicht geniesen die alle hier lieber den Sommer :D Das machen wir heute Nachmittag auch wieder. Da gehts zur Schwimu.

@eo/Pam: sieht super aus. wird Zeit, dass wir "Großen" also wir Julis umziehen!

Marci

@Stuffi: Bei mir sind das so intervallartige Mensschmerzen, heute auch wieder ein paar Mal...
ich fühle mich auch verschaukelt  >:(
Oh, herzlichen Glückwunsch an deine Katze, da hat das Züchten ja geklappt  ;) :D

@summse: Ja, so haben wir das auch gemacht, jeden Abend vorsorglich mit Didymos Bäuchleinsalbe! So werden wir es bei der Kleinen auch halten, hat super geholfen!

Habe nochmal Bauchbemalung im Fotothread hinterlassen  :P

Stuffi81

@Marci
Ja, so fühlt es sich bei mir auch an und halt noch mit hartem Bauch.

Bin echt froh, dass der kleine meine Rippen noch nicht gefunden hat.

Bei meiner Katze sind es diesmal 3 Babys. 2-3 mehr wären mir zwar lieber gewesen, aber nachdem beim letzten mal nur ein kams, ist es ja schon eine Steigerung. Und wenn es dann noch 2 Mädchen und 1 Junge sein werden, dann sind sie auch schon verkauft. :D
Und sie sagte, dass es jederzeit losgehen darf. Mal sehen wer von uns beiden das Rennen macht.

Jetzt erstmal schön nach draußen und Wassermelone essen.

Grossfamilie

Gibt es was Neues von Pepper?

@Bei Nikki ist gestern Abend der Schleimpfropf abgegangen und heute morgen Blase gesprungen.
Wehen tun auch schon richtig weh.
Hoffe es geht so gut weiter bei ihr  :D

@Sumse
Das Freut mich das die Salbe so gut hilft.
Janik ist nach seiner Massage auch total entspannt  :D
Aber mehr wie 4 Stunden schlafen schaffen wir noch nicht

@Heute ist es richtig schwül.
31Grad und das bleibt auch erstmals so
Morgen dann Logo und Schulfest bin gespannt wie das klappt bei der Hitze

Frodin

Heyho, ja richtig ruhig geworden hier, schätze aber dass das auch mit whats app zusammen hängt...

Nikki und Pepper machen es aber spannend!!!

Ich habe wie eh und je keine wirklichen wehen, es zieht immer mal ins bein und in der mumu (ja ich benutze die abkürzung anders), aber vielleicht zieht es ja auch im mumu...wie auch immer! Aber sonst geht da nichts, hoffe ja dass es einfach losgeht, so zack! Und dann hab ich wehen, schauen wir mal!

@sumse und grossfamilie
mit der salbe muss ich mir merken für später!!! Windsalbe ja?

Naja, ich war heute mit schatzi auf dem jugendamt und haben das gemeinsame sorgerecht beurkunden lassen  s-springen, dann war ich mit meinen kommilitonen im kletterwald, sessellift fahren und danach beim hottehüh...also ein gelungener tag! Ansonsten bin ich eig nur noch am warten dass es los geht!

Marci

Oh man, was ein Krimi hier  S:D

@Frodin: Klasse, dass die Anerkennung so gut geklappt hat! :D
Ja, genau, das heißt Windsalbe! Meist mit Fenchel und Kümmel sowie Anis! Wie auch der tee  ;D

yaris

Morgen!

So, die Zäpfchen brauche ich nicht besorgen, gestern beim FA war der pH wieder normal.  ??? Der FA sagte nun das es vielleicht doch ein Riss war der nu abgedichtet ist, denn soooo schnell und einfach so ginge ein Infekt nicht weg. Das würde auch die heftigeren Wehen erklären. Was soll's, jetzt ist jedenfalls Ruhe...  ::)
Im KKH meinte die Ärztin nur "Fehlbesiedelung", welcher Keim es war habe ich nicht gefragt. Es waren jedenfalls Anaerobier.
Das kleine Männlein hat <3,5kg, 35cm KU (  :D ) und ist kerngesund.

@ marci:
Meine Wehen machen nix am GMH. Der MuMu ist schon seit 3 Wochen Geburtsreif...  :'( Die Hebis im KKH waren richtig begeistert vom MuMu "Butterweich Frau P!" nützt nur nix!  :P
Der Unterschied zu den Eröffnungswehen ist bei mir, das der ganze Bauch hart wird, und das auch für 1-3 Minuten. Die Eröffnungswehen die ich Nachts hatte haben 30 Sekunden - 1 Minute gedauert und lagen im "unteren" Bereich. Und man konnte die Uhr nach ihnen stellen.

@ Frodin:
Nee auf WhatsApp ist es AUCH ruhig.
Schön das das Sorgerecht jetzt geklärt ist!

Gleich wieder FA...  ::) Bis später

---
Edit:

Herzlichen Glückwunsch Pepper, zur kleinen Larissa!
s-so
Herzlichen Glückwunsch Nikki, zur kleinen Emma!
s-so

Drops

Zitat von mine-maus:

Guten morgen ihr lieben, pepper hat es geschafft ihre larissa kam gestern um 22.58 Uhr gesund und normal zur Welt 50 cm und 2950gramm, herzlichen Glückwunsch meine Liebe pepper

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Nikki hat sich auch gemeldet.
Seit gestern Abend um 21:01 darf sie mit Emma Kuscheln.
Emma wiegt 4250g und 56cm Bilder schickt sie noch.

Herzlichen Glückwunsch Nikki und Mann wünsche Euch eine Tolle Kuschelzeit  s-so s-so

Pepper auch dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit  s-so s-so

Grossfamilie

@Frodin
Genau Windsalbe es gibt auch in der DM eine Bäuchlein Salbe heisst die da ist das gleiche drin und ist etwas günstiger.
Oder eine Kümmel Fenchel Öl aus der Apotheke für knapp 2 Euro das ist auch sehr gut  :D
Feut mich das es mit dem Sorgerecht geklärt ist  :D

@Unsere Nacht war gut Janik hat knapp 5 Stunden geschlafen und dann noch mal 4 Stunden.
Fühle mich auch heute Fitter  :D
Nachher zur Logo und dann aufs Sommerfest in der Schule

@Ich glaube ich habe schon meine erste Periode.
Für Wochenfluss wäre es zu viel und ist richtig frisches Blut gewesen.
Seit gestern Abend ist nichts mehr.
Warte mal bis Montag ob noch was kommt und werde dann beim FA fragen.
Bei Tiara habe ich sie auch nach 2 Monaten wieder bekommen  :(

Grossfamilie

Nikki hat gerade noch einmal geschrieben Emma hat einen Kopfumfang von 38,5cm
Und die Geburt war nicht sehr schön
Ab 13 Uhr Mittags richtig Heftige Wehen da ging gar nichts mehr sie hat alles mitgenommen Einlauf Katheder PDA 5x wegen schiefer Wirbelsäule total verstochen und dann aufgegeben mit dem Stechen.
Die Arme  :'(

Grossfamilie

Und hier ein Bildchen von der Süssen Emma

Nikki geht es noch nicht ganz so gut hatte viel Blutverlust.
Aber Stillen klappt schon sehr gut