Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

sumsebrumm2808

@Nikki: Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!!! Halt die Ohren steif! Bald sind die Strapazen vergessen!  s-so
Aber Emma ist echt süüß!

@Pepper: Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim kuscheln s-so

Arme Nikki! Wo sie doch eh immer so Angst vor Spritzen hat!

@Großfamilie: Sebastian schläft ja auch schon mal 5 Stunden am Stück, aber ich lieg dann wach im Bett und warte, wann er denn endlich kommt. Schlimm, könnt schön schlafen, aber mein Kopf macht da nicht mit, dabei hab ich nicht mal Angst, dass ich ihn nicht hören könnte. :P ::)
Von der Mens ist noch weit und breit nichts in Sicht. Hatte die Woche bissl weißen Ausfluss, vielleicht kommt se bald. Muss aber doch nicht oder?

@Ruhig hier: Viele schon Mamas schreiben nicht mehr, was ja auch echt verständlich ist. Muss auch immer die Lücke erwischen, so einfach mal an den PC hocken ist nicht mehr.

Grossfamilie

Frodin

Auch hier nochmal alles Gute euch beiden bzw. viern...und herzlichen Glückwunsch! Sehr süße kleine Mädelz.

@marci und grossfamilie
Danke, da werd ich mir auch noch eine Salbe besorgen oder schatzi dann wenn es soweit ist...

@nikki
Ja, klingt hart, aber ist trotzdem schön, dass es auf natürlichem Wege geklappt hat. Bin gespannt was sie dann demnächst so zu erzählen hat!

Auch wenn meine Kleine noch Zeit hat, ich werde trotzdem langsam ungeduldig, habe mittlerweile auch das Gefühl dass sie auch etwas länger braucht, aber Ball flachhalten, wie gesagt, ist ja noch ein klein wenig Zeit...*hibbelhibbel*  ::)

Meine Nacht war nicht so gut, zweimal wach geworden, weil ich von Wohnungseinbruch und Stalkern geträumt habe, furchtbar...will das Schatzi heim kommt!

Frodin

@marci
Wow, mit wieviel Liebe du das Zimmer hergerichtet hast, wahnsinn und sooooo rosa, aber wirklich wunderschön!!!

Cookie80

@ Pepper und Nikki: Meine herzlichsten Glückwünsche Euch beiden und eine schöne erste Kuschelzeit. Nikki, oh man, das ist aber auch ein heftiges Gewicht und respekt, das Du es durchgezogen hast. Lass es jetzt ruhig angehen und erhol Dich erstmal ein wenig.

@ allen anderen Baldmamas: Weiterhin alle Daumen gedrückt, das Ihr auch bald kuscheln dürft.
@ allen Mamis: Wie Ihr seht, komme ich ja kaum dazu, mal reinzuschauen. HOffe, Euch allen gehts gut und den Mäusen natürlich auch.
@ me: Wir konnten Jan in den letzten 2 Tagen beim Wachsen zusehn. Er war sehr unruhig und länger als sonst wach. Heut schläft er wieder sehr viel und ist total ruhig.
Müssen uns aber echt was überlegen, wegen dem nachts wickeln. Da schreit er sich total in Rage. Mir gehts wieder besser. Meine Gebärmutter macht aber immer noch Zicken, musste heut nochmal eine Spritze bekommen. Mal sehen, was meine Hebi gleich sagt.

Marci

Herzlichen Glückwunsch liebe Nikki und herzlich Willkommen liebe süße Emma!
OMG, WAS für AUSmaße! :o :o Sowas natürlich zu entbinden muss echt hart sein! Meinen vollsten Respekt...und dann noch 5mal PDA stechen? OMG! Nikki, Wahnsinn! Erhol dich gut

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pepper und herzlich Willkommen kleine Larissa!
Ich hoffe, deine Geburt war weniger ereignisreich und schön? Toller Name! :D

@Frodin: Danke dir! :-* :-* Ja, im Endeffekt doch sehr rosa  ::)
Ich kann es auch kaum noch abwarten! Bei Yulien musste ich nicht o lange warten, der wäre gestern gekommen  ;D :P
Die Salbe hat bei uns echt Wunder bewirkt! Kann ich nur empfehlen!
Hattet ihr eigentlich ein Zimmerchen zum gestalten?

@Yaris:  ??? ??? komische Sache bei dir! ich hoffe, es geht bald los und Tom quält dich nicht zu sehr! Die Maße sind ja dann doch recht "normal" im Vergleich zu Andi!

@Großfamilie und Summse: Da schlafen eure kleinen Männer aber toll  :o :o

@Cookie: Gut, dass es dir ein wenig besser geht!
Nacht wickeln: Warum macht ihr das? Sonst weglassen, wenn es irgendwie geht! Haben wir bei Yulien dann auch, als er beim Stillen nicht immer eingeschlafen ist ohne Wickeln!

MiSi

Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch an Nikki und Pepper!! Wirklich sehr knuffig die Zwei.  :)

Mein FA-Termin war heute wieder sehr ernüchternd, es tut sich nix. Kopf sitzt auch noch nicht fest....hach ja....Nächster FA-Termin ist am ET...ich befürchte, dass ich ihn wahrnehme  :-X

@ marci: Tolles Zimmer. Sieht klasse aus  s-daumenhoch

@ alle Anderen:  s-winken

Sorry, meine Laune ist heute nicht die Beste, deshalb leg ich mich auch wieder auf die Couch  :-\
s-winken

Grossfamilie

@MiSi
Nicht verrückt machen kann trotzdem schnell gehen
Drücke die Daumen

@Sumse
Muss nicht sein das deine Mens kommt.
Es gibt Frauen da bleiben sie so lange wie man Stillt aus.
Bei mir ist es halt anders.
Aber stört mich auch nicht sehr heute ist gar nichts mehr
So ist es bei mir auch mit dem schlafen.

@Marci
Ja ich darf mich gerade nicht beschweren.
Janik ist so ein Lieber  :D

Frodin

@marci
naja, ein kinderzimmer haben wir, aber da sieht es noch sehr chaotisch aus, will ja den knirps erstmal mit ins schlafzimmer nehmen...und dann bin ich auch nicht so die kreative inneneinrichterin...

Marci

@Misi: Danke dir!
Ja, kann ja auch Knall auf Fall gehen! Z.B. mit Blasensprung!

@Frodin: Magst du trotzdem mal ein Foto zeigen?

@Großfamilie: Ja, meiner hat das in dem Alter NIEMALS geschafft! ;)

Grossfamilie

Puh ist das eine Hitze.
Schulfest war sehr schön Janik hat alles verschlafen  ;D
Dafür wurde er von allen bestaunt.
Mensch ist man da Stolz  ;D

Grossfamilie

So Janik ist eingeschlafen nach ewigem Dauer Nuckeln an der Brust.
Werde jetzt auch ins Bett gehen Gute Nacht alle zusammen schlaft gut  :D

Frodin

@marci
lohnt nicht...wenn es soweit ist mach ich dass bei eo oder so...

Marci

@Großfamilie: Schön  :D Ich hoffe, ich bekomme auch so ne Schlafmaus  ;) :D

@Frodin: Schade  :-[ Verräts du die Farben?!

Drops

Gugu  s-winken

Kurzer piep, weil morgen ja hochzeit und so ist.

Lischen war heut abend ganz schön aufgeregt und hat viel geschrien. Meine schwester ist aber mit ihren drei kids schon angereist. Von ihr haben wir als geburtsgeschenk einen mei tai geschenkt bekommen, ich hab mich sehr gefreut und ihn gleich getestet, trägt sich wirklich sehr angenehm.

Bin gespannt auf die nacht. In charleens zimmer schläft meine schwester mit der ganzen fam und charleen wollte auch unbedingt dort schlafen. Bin gespannt ob sie heut nacht noch rüber kommt. 

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Ich wünsche dir morgen einen wundervollen und unvergesslichen Tag!!!!!!!!!!und eine ruhige Nacht  ;)

Grossfamilie

Liebe Pam wir wünschen dir heute einen wunderschönen unvergesslichen Tag.
Traumwetter habt ihr ja Heute  s-hochzeit s-so

Grossfamilie

So Nach seit um 7:30 Uhr vorbei weil Tiara wieder jeden wecken musste.
Janik hat nicht so Toll geschlafen musste ihn 1 Stunde stillen er lag ewig wach im Bettchen und hat gemauzt.
So müde fühle ich mich heute auch  :(
Papa geht heute Nachmittag mit den Kids ins Freibad dann lege ich mich mit Janik hin  :D

@Marci
Wow du hast auch nur noch 14 Tage  :o
Die Zeit fliegt wirklich davon

Frodin

@marci
naja, das zimmer hat weiße und hölzerne wände, da ändern wir auch nichts dran, und e steht ein birkefarbenes expedit drin und ein weißer stubenwagen, gitterbettchen ist holzfarben und steht im schlafzimmer, schrank fehlt noch...also so richtig gibt es da keine vorgabe...kümmern wir uns erst drum, wenn mathilda dann ins kinderzimmer zieht...

@pam
s-springen s-springen s-springen Wünsche euch einen unvergesslichen Tag!!!

yaris

Guguck!

@ Pam:
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! Ich hoffe alles läuft so wie ihr es euch wünscht! s-so

@ marci:
Ich bewundere Frauen die so viel Zeit, Energie und Liebe ins dekorieren stecken. Ich bin dafür einfach zu faul. Sieht alles wunderschön aus!

@ Großfamilie:
Ich wünsche dir eine ordentliche Mütze voll Schlaf!

@ Frodin:
Dir auch, versuche dich zu beruhigen. Zur Not soll ein Nudelholz neben dem Bett dem Geist etwas mehr Ruhe verschaffen!  ;)
(Ernsthaft!)

@ us:
Morgen früh ab halb 8 wird (erst mal sanft) mit Tabletten eingeleitet. Wir freuen uns und sind gespannt ob Thomas der sanfte Schubser reicht.
Wünschen würde ich es mir.
Heute wird erst mal noch der Tag genossen.

Grossfamilie

@Yaris
Danke
Ich drücke dir feste die Daumen das Tom sich schnell auf den Weg macht  :D

Marci

@Frodin: Ah, ok! Ich kann warten  ;D klingt aber schonmal sehr interessant!

@Yaris: Oh, na dann Tom, komm raus! Wird Zeit!!!!!!
Danke dir  :-*

@Pam:Ich denke an dich, feier schöN!!!!

@Großfamilie: Mist, na wenigstens hast du heute ein wenig ruhe am Tag!
Ja, heute nur noch 13, oh man  :D ich freue mich! Aber vielleicht geht sie ja auch drüber, dann habe ich noch länger  S:D

Stuffi81

@Nikki
Alles liebe für euch  s-so s-so

@Pepper
Alles liebe für euch  s-so s-so

@ruhig hier
Das Wetter ist ja nicht unbedingt zum drinnen sitzen, obwohl ich auch lieber drinnen als draußen bin. Und dann haben auch schon so einige entbunden und sind im KH.

@Pam
Darf man schon gratulieren? Ich war lieber noch. Aber ihr habt ja echt tolles Wetter. Feiert schön und genießt den Tag.

@me
Meine Nacht war die Hölle. Wir sind erst ganz spät ins Bett, weil ich eh nicht schlafen kann. Das war so gegen 1 Uhr. Dann bin ich von 2.15 Uhr bis 3.00 Uhr nach unten und habe mich auf dem Gym-Ball gesetzt, weil ich so dermaßen Schmerzen am rechten Becken hatte. Wird bestimmt der Kopf gewesen sein, der da so drauf gedrückt hat. Liegen ging gar nicht, sitzen konnte ich nicht. Stehen war blöd, dann auf dem Ball ging es einigermaßen, aber ich hätte heulen können vor Schmerzen. Die waren aber nicht dauerhaft, sondern haben immer wieder und der Bauch war dauerhart. Ich habe mich unter unserem Hängesessel gesetzt und mich an der Stange festgehalten. Meine Augen fielen zu und ich wäre fast eingeschlafen.
Dann konnte ich nicht mehr und mit den höllischen Schmerzen ins Bett. Dort habe ich es irgendwie geschafft einzuschlafen, aber bin immer wieder aufgewacht.
Bin heute morgen total fertig.
Gestern Abend habe ich beim eincremen zu meinem Freund gesagt, dass er Krümel mal sagen soll, dass er jetzt ausziehen kann. Er meinte dann nur zu mir, aber die Hebi hat doch gesagt, dass er noch Zeit hat. Das geisterte gestern bei den Schmerzen so durch meinen Kopf. Ich hätte meinen Freund am liebsten geweckt, damit er mal sehen kann, wie es mir geht. Aber auf Unterhaltung und blöde Fragen habe ich dann auch keine Lust.

Drops

*02/08
*02/16

rike

Hallo alle zusammen...
Möchte allen die bisher entbunden haben gratulieren. eine schöne kuschelzeit und viel spass und freude mit euren zwergen...
allen anderen natürlich noch viel erfolg und eine schöne geburt!
gruß rike
:)