Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

Hallo s-winken,

@nikkilespaul
Das ist aber echt doof mit den Antibiotika, sprich mal wie es weitergeht!!!

Vielen Dank an alle, ja, ich find meine Note auch toll! ;D

Ich fahr morgen endlich zu meinen Eltern ins schöne Thüringen, freu mich schon so, allerdings muss ich vorher noch die Bude aufräumen und dann 4-5h mit meinen fünf Meerschweinchen Auto fahren...darauf habe ich keine Lust und sie müssen auch kurz im Auto auf mich warten, wenn ich nochmal zur FA gehe wegen Weihnachtsultraschall, hoffentlich geht es schnell weil alles super aussieht und hoffentlich werden meine Schweine nicht geklaut!!! Aber ich bin zuversichtlich!!!

Einen schönen Abend euch noch!!! s-urlaub

Marci

Ich will auch einen Weihnachtsultraschall  :'(

@nikki: Das ist ja doof! Ruf da gleich morgen früh mal an!

@Lilienfee: Defnintiv außerirdisch  ;D ;D

Drops

Lula herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, genieß deinen tag und lass dich feiern!  s-so

*02/08
*02/16

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@Lula:
Ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag  s-so
/Nebenjob: ich betreue drei Kinder in einer Familie 2x die Woche   ;)
/US: das idt ja dann das beste Geschenk   :D

@Marci:
Ja mit meiner FÄ hab ich echt Glück ...

@Lilie:
Ja, eindeutig ein Alien   ;D aber ein süßer   ;)

@Nikki:
Na das ist ja Mist mit den Tabletten  >:(

@Frodin:
Oh weh dann hoff ich mal das die Schweinchen die Fahrt gut überstehen, meine hassen Autofahren   :P ich wünsch dir einen schönen Urlaub  :D

@me:
Grade das Auto in die Werkstatt gebracht, kriegt nen neuen Spiegel...
Und ich hab schon wieder Hunger, muss gleich noch mal ne Schüssel Müsli essen  ;D

NikkiLesPaul

Morgen  :D

@Lula: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Frodin: *lach* ich stell mir grad vor wie ich in ein geparktes Auto gucke und da glotzen mich 5 Schweinchne an xD. Hahahahaha...
Menno, auch Ultraschall will :/.

@Tabletten: 500mg sind wohl normal für Schwangere, und das solle ich doch auch bitte der Apothekerin sagen (oha,...ordentlich Stress da beim Doc, scheint mir).
Warum man da nun als Schwangere mehr nimmt als normal... keine Ahnung. Hab mich nur tausend mal versichert, dass es wirklich 500mg sind ^^.
Naja... wie ich jetzt die Dinger runterkriegen soll ist die nächste Frage. Die sind im Ganzen RIESIG!
Soll sie solange nehmen, bis sie leer sind. Also 6 Tage lang. Bin gespannt, ob sie was bringen.

Ansonsten gehts mir heut ganz gut. Ein wenig langweilig, Männe hat auf der Arbeit schon ordentlich Weihnachtsstress und muss wahrscheinlich den ganzen Tag dableiben. Wird die nächsten Tage wohl auch nicht besser *seufz*. Was mache ich nur ganz allein hier?
Wahrscheinlich über Hermes aufregen *lol*. Die waren am Sonntag hier (Sonntag!) und wir waren natürlich nicht da. Dann schrieben sie, sie kommen am Dienstag wieder, nur war gestern den ganzen Tag kein Schwein hier. Nun steh ich da und gucke doof  ???. Im Sommer brauche ich meine Winterstiefel auch nimmer.

Marci

@Lula: Happy Birthday  :D :D

@Nikki: Ok, da kann auch keiner drauf kommen! :P Ich warte im Übrigen auch auf 4 Pakete  :P

@Hasenmutti: ;D
Du bringst mich auf Ideen! Jetzt habe ich mir auch Müsli gemacht...schön mit gaanz viel Nüssen und Agavendicksaft, jammi  ;D

NikkiLesPaul

Menno.... immernoch kein Paket, aber zumindest steht online, dass es seit heut morgen in der Auslieferung ist (schon wieder *hust*).
Ganz ehrlich, mir tun die ja wahnsinnig Leid und ich weiß, dass sie kaum was verdienen und nur Stress haben, aber ich muss mich wenn ich einen Scheißjob hab schließlich auch an meine Termine halten  ::). Bin da immer so ein bissl hin- und hergerissen. Vor allem, wenn mir dann noch gesagt wird, es sei keiner dagewesen.

Ach herrje, lass sie bloß freundlich sein. Mit mir ist heut nicht gut Kirschen essen  -ducken s-grin.

Gleich gibts erstmal Pizzabaguette.

Marci

@Nikki: *ohhhhhhhhhhhhm* *Baguettegenussvollverschling* *ohhhhhhhhhhhhnmmmmmmmmmmmm*  s-anbeten s-anbeten  ;D

mine-maus

Hallo ihr  s-winken

@Lula alles gute zum Geburtstag  s-so

@Pakete ich warte auch noch auf ein Paket, ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an  :-\

Mein Stiefvater arbeitet auch bei Hermes als fahrer, es ist sehr sehr streßig besondrs jetzt um diese Zeit, es gibt solche und solche fahrer  :)

@Frodin 5 Meeris ist bestimmt witzig zu sehen, ich muss mich immer mit 2 Katzen einem Hund und meine 2 Kinder in ein kleines Auto quetschen, aber nächste Woche gibts ein größeres  s-party

@Lilienfee süßes Ultraschallbild, wird ein süßer Alien  ;D

@me mir geht es nicht ganz so gut, ich habe immer diese mens artigen schmerzen, Freitag habe ich zum glück Fa termin, viel streß, viele Gedanken und viele schlaflose Nächte  :(

Drops

Zitat von: mine-maus am 19. Dezember 2012, 15:20:29
@me mir geht es nicht ganz so gut, ich habe immer diese mens artigen schmerzen...

aber das sind doch deine mutterbänder... freu dich doch, dein krümel wächst.  ;)

*02/08
*02/16

mine-maus

@pam ich kenne das von meinen anderen beiden ss nicht so, ich hatte da immer ein ziehen aber nicht diese weh wehchen  ::) man macht sich ja immer viel Gedanken um alles  ???

NikkiLesPaul

@Marci:  ;D

Menno, Paket immernoch nicht da, obwohl da immernoch Auslieferung steht. Naja... bis zum nächsten Schnee solls ja noch dauern. Wenn sie bis dahin da gewesen sind... ^^

Ich hab schon wieder Hunger. Ich hab den ganzen Tag Hunger! Ich ess was und denke "Boar, jetzt platz ich" und nur eine halbe Stunde später hab ich wieder dieses Hungergefühl in der Magengegend. Menno... das ist so doof...

Yvonne0207

Hallo meine Lieben

Ich Piep auch mal =) Uns gehts gut! Alles wieder i.O. außer das es mir meinen Kreislauf Heute Nachmittag vollkommen zusammengehauen hat :-\ was für eine komische Ss hatte ich bei Mike alles nicht!

Ich hab ein bisschen was um die Ohren, komme zwar zum Lesen aber nicht zum schreiben.. Morgen hat meine Nichte auch Gebi und dann Abends denk ich, ich kann mich ausführlicher Melden!

@Hunger
Ohh ja das is verrückt mer hat nen Bärenhunger isst 3g und ist wieder satt ::)

@Lula
Auch von mir Happy Birthday tooo you!!!  s-musik ich hoffe du hast dich verwöhnen gelasst und deinen Tag genossen!!  :-*

Bis Morgen  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Cookie80

Guten morgen zusammen,
@ Lula: Alles Gute nachträglich.

Da die Kita schon 2 Tage eher zugemacht hat wegen Strom und Heizungsproblemen, komme ich wohl in den nächsten 2 Wochen nicht so oft zum schreiben. Ben und ich sind viel unterwegs, treffen Kindergartenfreunde mit den Mamas und nächste Woche hat Papa auch endlich Urlaub, da wird es noch weniger sein. Also entschuldige ich mich schonmal im Vorraus.

@ Magnesium: Habe ich auch schon bekommen, weil ich ja nachts vor 2 Wochen immer leichte Krämpfe in den Beinen hatte. Ist auf jedenfall besser geworden. Nur gestern tat mir der rechte Oberschenkel wieder dolle weh. Habe ich auf den langen Spaziergang geschoben, aber abends war es immer noch heftig. Hatte ja bei der Geburt von ben auch auch sehr schlimme Schmerzen im gleichen Oberschenkel. Werde das jetzt auch abklären lassen im neuen Jahr. Vielleicht sind es auch wieder die Bänder, aber warum tut mir dann nur der eine Oberschenkel so weh???
@ Hätte auch gerne noch ein weiteres Bild, aber wir gehen ja direkt in der 2ten Januarwoche zum 1ten Screening, da werden wir mit Sicherheit wieder 2-3 Stk bekommen, und dann sieht man auch schon fast alles ;D
@ Hunger: Ja ich könnt jetzt auch ständig essen, essen, essen.
Morgens kommt allerdings wieder die ganze Magensäure raus >:(
Im Moment liebe ich Ruccolasalat mit Basalmicodressing und geriebenem Parmesan ;D

So Ben ist wach,
Euch allen auf diesem Wege dann schoneinmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Passt auf EUch auf und bleibt gesund.

Hasenmutti

Guten Moooooorgen, wo seid ihr denn alle?

@Nikki:
Und ist dein Paket endlich da? Und lebt der arme Paketfahrer noch  ;D

@Marci:
Müsli ist im Moment mein Lieblingsessen  ;D geht schnell und hab ich immer zu Hause  ;)

@Mine:
Mensartige Schmerzen hab ich auch ab und zu, das sind nur die Bänder die sich dehnen  :-* aber Gedanken macht man sich trotzdem, geht  mir auch so  :-*

@Yvonne:
Gönn dir auch mal eine Pause, dein Körper gibt dir ja deutliche Zeichen mit dem Kreislauf!

@Cookie:
Danke für die lieben Weihnachtswünsche, falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest  :-*

@me:
Alles guti, nachher ist bei Lia in der Krippe Weihnachtsfeier, meine Mama kommt auch mit, bin schon gespannt die kleinen wollen ein Gedicht aufsagen   :D
Heute Nachmittag dann FA Termin, ich hab jedes Mal ein bisschen Angst   :-\

NikkiLesPaul

Guten Morgen  :D

@Hermes: Nein, immernoch nicht! Gestern stand da den ganzen Tag "in der Auslieferung" und Nichts kam. Komm ich heut runter und gucke nach, steht online "wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen" (heut morgen um halb acht). Na... also darauf bestehe ich jawohl auch! Laut Zettelchen an der Tür sollte das Ding schon vorgestern da sein und jetzt tun die so, als sei ich net dagewesen???
Ich hätte ja Nichts dagegen, wenn die einfach schreiben würden "schaffen es heute nicht mehr" oder so. Aber ich sitz hier seit zwei Tagen und es kommt Nichts!
Ohhhhhhhhhhhm....  ::) :-X  ;D.

@Schmerzen: Hab derzeit immer so ein Stechen/Brennen/Ziehen neben und über dem linken Beckenknochen. Mach mich schon wieder irre und nächster Termin ist erst am 7.1. *arg*.

Drops

guten morgen,

ich piepe nur kurz. komme grade vom anwalt weil ich seit über 2 jahren in scheidung leb, aber es geht hoffentlich jetzt wo ich schwanger bin voran.  ;D

hier ist alles paletti, aber ich bin müde und leg mich jetzt noch fix bisschen hin.

an alle die vor weihnachten nimmer reinschauen.
feiert schön und genießt die tage!. :D

*02/08
*02/16

Frodin

Hallöle aus dem schönen Thüringen, sind gut angekommen, nachdem ich eine halbe Stunde zu spät beim FA aufgekreuzt bin, weil alleine alles so hektisch und viel war...Die Anmeldefrau hat erst gemeint, sie weiß nicht ob ich heute noch dran kommen kann, weil sie nur noch eine stunde auf haben und noch vier patienten im wartezimmer sitzen und ich eine halbe stunde zu spät war, mir blieb erstmal die Luft weg, wollte doch unbedingt noch einen US, aber durfte dann zum Glück gleich noch schnell zur Ärztin, die hat mir dann eine 2,2cm große Bohne mit schlagendem Herzchen gezeigt, mehr war da nicht zu erkennen, der Wurm hat sich versteckt!!! Aber bin sehr glücklich dass es noch geklappt hat und dass das Herzchen schlägt, das ist immer wieder ein kleinen Wunder, zwei Herzen in meinem Körper, ich bin ein Alien!!! :D Ach ja, sind jetzt laut Ultraschall erst bei 9+1, nächster FA Termin am 16.01.13 um 15:00 und wir haben uns für die pränatale Diagnostik mit NFM und Co entschieden, wird am 14.01.13 um 14:30 in München gemacht!!! Soweit zu meiner SS!!!

Naja, so die Fahrt war lang und anstrengend und heute geht es noch weiter nach Hamburg zur Weihnachtsfeier von meinem Schatz und ab dem 22.12 beweg ich mich nicht mehr weiter als 3km Umkreis von meinem Elternhaus fort!!!

Tut mir leid, wenn ich jetzt auf keinen eingehe, muss gleich duschen, damit wir loskommen, nur soviel: Happy Birthday nachträglich liebe Lula s-so

Ciaoi und schon mal liebe Grüße aus Hafenstadt Hamburg!!! s-dance

Selli1984

Hallo Leute, ich wollte mich auch mal wieder melden. Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe :(

Mir geht es prima, meine Schwangerschaft läuft völlig problemlos. Vor 3 Tagen hatte ich nochmal meinen US und das Baby ist jetzt knapp 5cm groß und hat sich schon gut bewegt beim US :D Mein nächster FA Termin ist am 15.01.13.

Ich hoffe, euch geht es allen gut :)
LG Selly

Marci

Zitat von: NikkiLesPaul am 20. Dezember 2012, 09:38:58

Ohhhhhhhhhhhm....  ::) :-X  ;D.

;D ;D Bei mir sind auch schon 4 Pakete überfällig  S:D

Ansonsten alles paletti, wie auch bei allen anderen hier, das freut mich  :)

NikkiLesPaul

Immernoch das Stechen links unten  :-X, denke wenn es nicht in den nächsten zwei Tagen besser wird lass ich da nochmal draufschauen.

Hasenmutti

@Nikki:
Mist mit dem Paket...
/Stechen: wenn du dir unsicher bist würde ich ruhig zum FA gehen, lieber  einmal zu viel s-hug

@Pam:
Mensch da drück ich mal die Daumrn das das mit der Scheidung jetzt schnell über die Bühne geht   :-*

@Frodin:
Schön das alles gut war beim US und gut das du noch dran gekommen bist  :D ich wünsche dir ein paar schöne erholsame Tage  :-*

@Selli:
Schön das du dich meldest  :D und klasse das es dem Würmchen so gut geht  :D

@me:
Mein Termin war toooooll  ;D Würmchen ist jetzt 2cm groß und das Herzchen schlägt fleißig  :D diesmal musste sie auch nicht lange suchen, man konnte die FH und alles sofort gut sehen!
Nächste Woche darf ich wieder hin, sie hat gesagt ich soll einfach Bescheid sagen wenn ich soweit beruhigt bin, dann können wir die Abstände bis zum nächsten US nach und nach vergrößern, bis dahin darf ich weiter jede Woche kommen  :D Achso ein schönes Bild hab ich auch noch bekommen, morgen stell ich es mal rein...

So ich wünsch euch noch einen schönen Abend   :-*

nächster FA Termin am 28.12. um 9:15 Uhr

NikkiLesPaul

@Hasenmutti: Dankeschön. Habe gerade mal geschaut, in der Region ist die Harnblase. Kommt also vielleicht von der Entzündung die ich habe? Vielleicht geht es ja durch das Antibiotika weg (warum auch immer, es dann jetzt erst anfängt).

Mensch, schön dass du noch wöchentlich dran kommst. Bei mir ist das jetzt leider zu Ende. Echt komisch... sind noch über zwei Wochen bis zum nächsten Termin.

Yvonne0207

Huhu meine Lieben :D

Soo Heute hatte meine Nichte Geburtstag ach war echt schön! :D Heute vor 3 Jahren hats geschneit was das Zeug hält und jetzt? Alles Grün das is doch mist :-[

@Weihnachten
Alle Geschenke sind eingepackt und versteckt  ;D Baum is dekoriert also kann Weihnachten kommen :D

@Auto
Soo Morgen gehts wieder zur Zulassungsstelle und da wird dann der Opel angemeldet!! ENDLICH EIN AUTO auf das ich mich verlassen kann!  s-party

@Pam
Uhii so lange schon Scheidung? Na dann wirds Zeit das was vorran geht!  :D

@FA
Ahh wie schön das bei euch alles okay ist! Ich freue mich auch schon rießig auf nächstes Jahr!!!!

@NikkiLesPaul
Ohjeee der arme Packetzusteller hihi  s-pfeifen
mach dir keine Sorgen solange es zieht sticht muss es nix schlimmes heißen! Wenn dus gar nimma aushälst würde ich zum Fa gehen nach den Feiertagen bei Schmerzen MÜSSEN die dich ja nehmen!

@Me
Ja langsam machen kann ich ned viel was muss das muss! Der Haushalt macht sich ned von alleine und der kleine muss auch versorgt werden menne is 10h am Tag ned da, da muss ich funktionieren..
Aber nun hab ich 4 Tage erstmal ruhe bis das große "Fressen" beginnt mal sehen hihi :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

NikkiLesPaul

@Schmerzen: Haben jetzt beschlossen, wenn es heut Abend nicht weg ist, fahren wir kurz im Krankenhaus vorbei. Geht da immer recht zügig und ich lass da lieber drauf gucken. Finde das einfach gruselig, weil es immer genau derselbe Punkt ist und kein Ziehen wie auf der anderen Seite ab und an oder vorher auch auf dieser Seite, sondern so ein merkwürdiges Druckgefühl von innen. Ist einfach anders, wie bisher und wirklich durchgehend da.
Zum FA geht momentan leider nicht, Männe hat ordentlich Weihnachtsrummel auf der Arbeit und muss jetzt jeden Tag den ganzen Tag dort sein. Allein sieht es schlecht aus, in die Stadt zu kommen ohne zehntausendmal umzusteigen.

@Paket: Er war gestern Nachmittag noch da und war ein ganz lieber. Mist, da kann man doch nicht meckern xD.

@Weihnachten: Waren gestern noch Geschenke für die Schwiegereltern und meinen Opa holen. Die bekommen jetzt je eine schick eingepackte Tasse mit jeder Menge Süßigkeiten aus Mangel an Ideen und Zeit dieses Jahr. Aber sie haben ja schon eine große Überraschung bekommen ^^.
Ansonsten muss ich das Geschenk für mein Männchen noch einpacken. Hab schon wieder vergessen Geschenkpapier mitzunehmen, ich wette es gibt dann keines mehr. Mein Geschenk hab ich auch schon gesehen. Das versteckt er munter im Handschuhfach des Autos (und das wo er mir geschworen hat, ich seh es nicht). War aber zum Glück eingepackt.

@Auto: Ui, was denn für ein Opel? Wir fahren momentan aus Kostengründen nur einen ollen Corsa, weil Männe jeden Tag ingesamt 100km zur Arbeit und zurück fahren muss. Da musste es nichts dolles sein, aber jetzt brauchen wir ja doch wieder einen Kombi.

@Pam: Mein Liebster wurde auch erst letzte Woche geschieden *hust*. Hat sich alles hingezogen und trotzdem ist noch nicht alles geregelt. Wurde nur einiges abgetrennt von der eigentlichen Scheidung da seine Ex wohl schwanger ist und ihre Kinder nicht auf ihn laufen sollen.
Lustig aber wahr: Am Scheidungstag ist uns der Richter mit seinem Geländewagen auf dem Parkplatz vom Amtsgericht ins parkende Auto gefahren  ;D.