Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@nikki: oha das ist ja lustig mit dem richter :) tja sind halt alles nur menschen.  ;D

das ist auch der grund warum ich mich jetzt so schnell wie möglich scheiden lassen will und keinen aufschub mehr dulde. wenn das kind in der ehe auf die welt kommen würde wäre mein mann der vater statt mein freund.

@me: ich komme grade vom zuckertest. ach was war das zeug widerlich, aber muss ja sein. nächsten freitag soll ich anrufen für das ergebnis.
und wenn die helferin mich noch einmal so schlecht sticht beim blutabnehmen dann tret ich ihr vors schienbein.  >:(

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Irgs.... es gibt Nichts schlimmeres, wie Schwestern die kein Blut abnehmen können.
Ich hab so ne Angst vor Spritzen *grusel*.

Bin grad ein bisschen sauer. In einem anderen Forum wurde mir gesagt das wäre ja kein Notfall und mit sowas geht man nicht ins Krankenhaus.
Ich finde in der SS ist alles ein Notfall was irgendwie komisch ist und kurz vor den Feiertagen ohnehin, da ich einfach keinen Termin kriegen würde, selbst wenn ich irgendwie zum Arzt kommen könnte.
Übertreibe ich?
Natürlich ist mir klar, dass die im Krankenhaus vielleicht genervt sind, aber ich muss in meinem Job doch auch *********-Kunden freundlich bedienen und darf denen nicht den Kopf abreißen???

guest8956

Morgen Allerseits!

Trotz angekündigtem Weltuntergang [ ::) ] waren mein Mann und ich so vermessen unser zweites Kind zu planen, und die Produktion wurde auch bereits erfolgreich gestartet  :D

Mein ET ist am 18.07. , ich bin 32 und komme aus NRW. Ich hatte mich bei meinem ersten Kind auch bereits hier registriert, bin nur dieses Mal etwas spät an (Ich sehe das Ganze dieses Mal ziemlich entspannt - Watt kütt datt kütt!)

@schlechtes Stechen beim Blutabnehmen:
Bei einer bestimmten Arzthelferin kann ich froh sein wenn ich in den Tagen danach meinen Arm ordentlich bewegen kann  ::)

@Vorweihnachtlicher Paketsegen:
Als Amaz*on-Stammkunden werden wir zur Zeit bombadiert  ;D

@Weihnachtsvorbereitungen:
Baum:
Ist schon seit dem 3ten Advent fertig. Da lag ich nämlich mit dem Noro-Virus darnieder (naja in diesem Fall sogar eher nicht, denn ich konnte um halb 5 Morgens nicht mehr schlafen!!!  :'( ) und da ich spontan Mann und Kindfreie Zone im Wohnzimmer hatte, hab ich das mal ausgenutzt.
Geschenke:
Für heute und morgen wird noch ordentlicher Paketsegen erwartet, und dann gebe ich mich am Samstag ans Verpacken.
Essen:
Schon fast alles eingekauft, aber Samstag muss ich noch los die "frischen" Sachen kaufen, und am Montag das bestellte Fleisch holen.

Heißt es nicht in der Schwangerschaft soll man sich schonen? Eigentlich sind wir schön blöd über Weihnachten schwanger zu sein!  ;D  ;D  ;D
Aber dafür werden es ja Juli-Sonnenschein-Kinder!

Soviel zum ersten Blabla von mir  :) Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!
(Ich hoffe meine Signaturen werden richtig angezeigt....  ::) )

Drops

hi BeTa80 und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
ich nehm dich gleich vorn mit auf.

wann ist denn dein nächster FA termin?
ich finds gar nicht mal schlecht dass wir über den winter in der frühschwangerschaft stecken, so brauch ich wenigstens keine neue jacke nur wegen dem bauch.  ;D

deine ticker werden angezeigt, wenn du 15 beiträge geschrieben hast.

warst du vorher hier schonmal angemeldet? du schreibst schon so mit SO vertraut.  ;)

*02/08
*02/16

Drops

Lilienfee und rike (die sich ganz schön rar macht) haben die 12 wochen geschafft.  s-dance

*02/08
*02/16

guest8956

@FA Termin:
Am 10.01. Auch mein Frauenarzt ist da scheinbar Tiefenentspannt.  ::)
Meine letzte Schwangerschaft verlief ihm wohl zu problemlos!  S:D
Aber mir soll es natürlich recht sein, ich kenne ja quasi schon .... den Ablauf [  ;D ] und bin froh das ich nicht dauernd da hocken muss.

@Jacke
DAS ist richtig ^^ Mein erster kam im September, da musste ich mir um sowas auch keine Gedanken machen.

@Signatur:
Dann muss ich  ja mal reinhauen!  S:D  ;D

@angemeldet:
Ja ich war 2008 hier bereits angemeldet, ich denke ich bin mitterweile gelöscht.
Wir sind damals umgezogen nach EO und hier war ich dann natürlich nicht mehr aktiv.

Drops

@beta: ja so gings mir aber auch und hab nur bei EO geschrieben.
mich störts auch nicht dass ich insgesamt 5 wochen warten muss bis zum nächsten termin. mir gehts ja gut.

wie ist denn das wetter in NRW? wir fahren nächste woche nach bonn familienbesuch abhalten.  :D

*02/08
*02/16

guest8956

...5°C Regen...  :(
An der weißen Weihnacht sind wir also leider etwas großzügiger vorbei geschrammt  ::)

Müde, kalt, Hunger, Pipi! Das musste mal gesagt werden!

Drops

*02/08
*02/16

guest8956

Müde:
Ich glaube nicht das man da Abhilfe schaffen kann  ;D Ich gehe arbeiten und habe einen 4 jährigen zu Hause! Der einzige Mehr-Schlaf den ich mir zur Zeit gönne ist ein verlängerter Nachtschlaf.

Kalt:
Also zur Zeit ist mir SO ekelhaft kalt, schon unnormal. Vor allem wenn ich an die Schwangerschaft mit meinem Sohn denke, da war mir immer warm. (Vielleicht wird es ja ein Mädchen?  :D )
Zur Zeit trage ich (mit Eisfingern und Füßen): Unterhemd, T-Shirt, Langarmshirt, Pullover und zu Hause trage ich noch eine Fließjacke über dem Ganzen. Anders geht es nicht, ich habe es ausprobiert mit dem üblichen Zwiebelsystem und war 1 Monat lang Dauererkältet... das ist auch nicht Sinn der Sache darum lieber Michelinmännchen...  ::)

Hunger:
Immer! :D Abhilfe unmöglich!

Aber "Pipi" ist erledigt!  ;D
Habt ihr nicht mit der Kälte zu kämpfen?

Drops

liebe mine-maus, alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag, feier schön und genieß die besinnliche zeit!  s-so

@beta: vor 1-2 wochen hab ich auch ganz schrecklich gefroren, ja. das war nimmer feierlich. ich war dick eingepackt und hatte trotzdem eiskalte hände.
heut gehts eigentlich wieder.

*02/08
*02/16

Drops

und da fällt mir grad noch ein, als ich gestern mein morgenschläfchen gemacht hab, hab ich davon geträumt dass da ein mädchen in meinem bauch heranwächst.  ::)

*02/08
*02/16

mine-maus

Hallo  s-winken

@Pam vielen lieben dank  s-hug Ich hatte auch schon einen Traum das es ein Mädchen wird, ich habe auch so ein gefühl  ???

@BeTa80 Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  :) Mir ist auch immer Kalt, Heizung ist an, aber es ist trotzdem kalt  :(

Hier bei mir in NRW liegt ein bissl Schnee  :)

War heute beim Fa, der Ultraschall war sooooooo schön, es ist so schön zu sehen wie schnell sich alles entwickelt und das Herzchen wenn man es schlagen sieht  ::) das nächste mal gibt es wieder ein Ultraschall, da mein titer regelmäßig untersucht werden muss und er dann mehr sehen kann, um die 20 Woche rum muss ich auch zur Spezial untersuchung, aufgrund dem titer und den tabletten die ich nehmen muss

ich war gestern noch bei meiner Neurologien, ich werde auf neue Tabletten eingestellt, blöde Psyche, aber es gibt schlimmeres denke ich

Ich werde wohl auch alleine ins neue Jahr gehen  :'( mein ach so toller freund hört einfach nicht auf mit seinen lügen und das kann ich so nicht, ich verstehe es nicht wie ein Mensch in solchen lügen leben kann, denn ernst nicht erkennt und es eventuell doch für das ungeborene mich und die kinder ändert  :'(

Ich hoffe euch geht es soweit gut, bin nu leider nicht auf die Posts eingegangen, sorry

mein nächster Fa Termin ist am 18.1 um 10.40 wieder mit Ultraschall

NikkiLesPaul

Marci

@mine-Maus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die welt ist extra für dich nicht untergegangen  ;D
Oh man, dein Freund ist ja echt einer  :-X Vielleicht wird er mal verbünftig, wenn du wirklich gehst?
Toll, dass beim US alles gut war! Welchen Titer meinst du denn?

@Pam: Wer weiß  ;D Wie lange warst du denn verheiratet? Wie alt bist du denn jetzt? Da hast du aber früh geheiratet, oder täusche ich mich?

@BeTA. Willkommen  :D Ich habe sogar meine beiden Kinder von der Jahreszeit so abgepasst, dass sie ca. die gleichen Größen in den gleichen Jahreszeiten haben  ;D Man spart unmengen an Klamotten...vorrausgesetzt...es wird noch ein Junge  ;)

Drops

@marci: ich bin 32. :) ich hab 2006 geheiratet und lebe seit 2010 getrennt.

kannst doch wenn es ein mädel wird ihr auch jungsklamotten anziehen.
man muss die mädchen ja nicht immer in bonbonpapier einwickeln.  ::) ;D

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Ah, ok. Also mit 26 geheiratet, ist ja doch gar nicht mehr so jung.

Ich habe schon immer drauf geachtet, dass es neutrale Kleidung wird, aber das ist echt verdammt schwer heutzutage...es ist alles blau oder rosa...oder mit irgendwelchen dämlichen Motiven...
naja, wir werden es ja sehen  ;)

Drops

@marci: oh da empfehle ich flohmärkte. meine schwester hat zwei mädchen und einen jungen. das was die mädchen hatten und für den jungen aufgrund der farbe nicht "tragbar" war hab ich alles bekommen. und sie hat sich ganz viele sachen in bonn auf dem großen flohmarkt geholt der da im sommer einmal im monat ist. und da sind (für mich  :D) voll die sahnestücke mit bei. sowas seh ich bei h&m oder ernstings oder c&a oder sonst wo einfach nicht.  ;)

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: ^^^Hier in unserem Kuff und Umgebung gibts leider keinen großen Flohmärkte  >:(
Aber vielleicht bekommst du ja einen Jungen und ich ein Mädchen? ich nehme dann deine und du meine Sachen  ;D

Drops

@marci: die idee ist nicht schlecht. wenn du auf viel uni stehst.  ;)
aber stimmt schon, wenn ich einen jungen bekommen sollte würd ich sicher auch ein paar sahneteile neu kaufen, die einfach sehr typisch junge sind.
wobei ich das morgendliche haarekämmen/pferdeschwanz machen jetzt nicht sooo vermissen würd.

Uuund das baby hat sich vorhin breit gemacht. mein lieber mann, was hat das gezogen. jetzt mittlerweile gehts wieder.
aber... alles übung auf das was im sommer kommt.  ;D

*02/08
*02/16

guest8956

Nabend!

@Geschlecht:
Ich hätte ja soooo gerne ein Mädchen! Weibliche Verstärkung wäre bei meinen 2 Kerlen ganz toll!  :D Aber wie sagt man so schön? Hauptsache gesund. Und bei einem Jungen hätte ich sämtliche Klamotten schon. 2 Sommerkinder  :)

@Ultraschall:
Ja ich bin auch immer total begeistert! Beim letzten Mal sah man schon die kleinen Knübbelchen aus denen mal die Arme und Beine werden, und es hat sie sogar kurz bewegt! Ich muss zugeben, ich habe gequietscht vor Vergnügen!  ;D

@Bonbonpapier:
Aber das ist doch toll! Die explodierende Hello Kitty Bombe im Kleiderschrank eines Kleinkindes!  ;D

@Heirat:
Da sind wir wohl die Ausnahme, wir haben geheiratet als ich 22 war. Im Januar haben wir 10-jähriges

Marci

@Pam: Och, so einiges würd ich bestimmt bei dir finden  ;D, Mädchen bleibt Mädchenkleidung!
Bei mir ziehts auch ganz schön wieder im MOment...gestern beim niesen...holla  :o S:D
Aber stimmt, es bereitet uns schonmal vor *autsch*

@BeTa: Hast du schon einen Sohn? Wie alt ist er denn?
Ich habe geheiratet, als ich 24 war. Wir haben im Mai 9 Jähriges  ;), ich bin 26.
Wie alt bist du?

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Na das war wohl nix mitm Weltuntergang wa??  ;D :D höhö

@BeTa80
Herzlich Willkommen und eine Wundervolle Kugelzeit!

@Geschlecht
Jeder sagt diesmal es wird ein Mädl aber nix da ich brauch Männliche verstärkung hihi  s-yes

Mehr hab ich mir ned gemerkt echt schlimm mein Hirn is am Ende der Ss bestimmt nur noch die Hälfte wenn überhaupt  ;D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Cookie80

Halli Hallo zu einer für mich ja eigentlich wieder untypischen Zeit ::)
Aber seit gestern Nachmittag gehts mir nicht so dolle.
Aber dazu gleich mehr.
@ Klamotten und Geschlecht: Wir haben alles von Ben aufgehoben ( er ist im April geboren). Bei Ihm hatte ich aber von Anfang an den Verdacht, das er ein Junge wird. Diesmal sagt mein Bauchgefühl, das sich ein kleines Mädchen bei mir eingenistet hat.
Mal sehen. Auf jedenfall ich auch eine Mama, die Ihre Kinder am liebsten total neutral anziehen würde, aber spätestens ab dem Alter von 2 Jahren wird es in den Geschäften schwierig. Von daher ging ich auch schon bei Ben auf unseren Seeflohmarkt, der immer Dienstags stattfindet. Dort gibt es Sachen, die kann man im Geschäft gar nicht bezahlen. Dort werden wir dann auch die Sachen alle verkaufen, wenn das Baby größer ist und aus den Babyklamotten rausgewachsen ist. Nichts geht über Flohmärkte :)
@ BeTa80: Wo genau wohnst Du in NRW? Wir wohnen in Witten.
@ Heirat: Wir haben 2009 geheiratet, und aus den Flitterwochen in Miami Ben mitgebracht( war geplant und doch sehr überrascht, das es so schnell geklappt hat)
@ me: Also ich weiß auch nicht. Seit gestern Nachmittag gehts mir echt nicht so dolle.
War gestern morgen mit Ben in der City. Ohne Buggy. Ben läuft ja ohne Probleme auch von der Kita nach Hause. Hatte mir nen Rücksack umgeschnallt. Vielleicht war das schon ein Fehler, denn nach Bens Mittagsschlaf hatte war ich auf einmal total verspannt und hatte arge Rückenschmerzen. Fand keine angenehme Position mehr, wo ich keine Schmerzen hatte. :(
Als mein Mann dann nach Hause kam, habe ich mich erstmal mit Wärmflasche auf die Couch gelegt, viel geholfen hat die auch nicht. Hunger hatte ich absolut keinen, obwohl ich zur Zeit gut essen kann. Nachdem unsere Friseurin dann auch da war, habe ich mich um 19h ins Bett gelegt, ich war auf einmal so müde, und bin noch vor Ben eingeschlafen ( eher eingenickt, da die Schmerzen immer noch da waren). Um 21h musste ich mir dann was zu essen machen, da der Husten wieder los ging, der umunweichlich zum Sodbrennen führt. Also einen Toast mit Käse gegessen, wieder hingelegt und auch eingeschlafen bis um 3h. Ach ja, kalt war mir auch.
All das kenne ich von Bens Schwangerschaft überhaupt nicht, wenn dann erst sehr viel später.
Schiebe es auf einen Wachstumsschub vom Baby, das ich so knülle bin. Aber Gedanken macht man sich doch. Und jetzt hat die Praxis natürlich über die Feiertage zu.
So ich spiele jetzt noch ein bißchen, dann gehe wieder schlafen.
Bis bald, meld mich aber, wenn es was neues gibt.

Pushy

*reinhusch*

Mensch HASENMUTTI, das ist ja soooo schön :D Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und auch besinnliche Weihnachtstage mit deinen Liebsten :D Freue mich wahnsinnig für dich  :-*

*raushusch*