Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Denen ihre Antwort is immer das gleiche!!  Wir müssen ja nix sagen bla bla.. ich würde es nochmal einstellen mit dem Text das die olle wenistens was sagen soll wenn se meint des is verkehrt mei bin ich gereizt  :o
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

rike

janz ruhig Yvonne...
is net gut zu viel uffregung ^^

So ich guck jetzt noch nen Filmchen und dann gehts ins Bettchen...
Wünsch euch ne gute Nacht... ^^

Yvonne0207

Ach ich reg mich hier weng auf dann bekommts menne ned ab hehe

Ich hab mal ne Frage zu nem eigentlichen Tabu Thema..

Gibts hier Raucher? Wenn ja wie war das bei euch? Mir fällt es grad noch sehr sehr schwer prompt aufzuhören vorallem weil fast jeder auser meine Mama Raucher ist auch mein menne darf man die Nikotin Pflaster auch in der Ss benutzen?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

ich hab im juli als klar war dass wir nachwuchs wollen aufgehört zu rauchen. aber ich bin dir wahrscheinlich keine hilfe, für mich war immer klar, dass wenn wir beschließen ein baby zu wollen ich sofort aufhöre und das hab ich auch gemacht. und ich find das auch verdammt wichtig.
zu den nikotinpflastern hab ich keine ahnung da würd ich halt mal beim arzt oder zur not in der apo nachfragen. denk aber dran dass nikotin weiterhin zugeführt wird, damit gewöhnst dir "nur" das aktive rauchen ab.

@rike: nachti  s-winken

*02/08
*02/16

Drops

und wenn alle in der gegenwart rauchen schei*ß sie zusammen, das hilft dir nicht. dein mann muss rausgehen zum rauchen. dein sohnemann wirds euch auch bald danken.
meiner muss auch bei dem wetter raus, hilft alles nix.  S:D

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Menne Raucht im Pc Zimmer wo der kleine ned rein geht oder aufn Balkon er hat von der Arbeit ein Projekt mit Hypnose das Rauchen abgewöhnen ich hoffe es Hilft!!! Wenn er dann mal kein Rauchi mehr ist, fällt es vielleicht leichter! Der rest von meiner Fam. will gar ned aufhören bzw versuchen es nedmal!
Ich hab Heute 4 Ziggis gequalmt menno ey  :-[ Ich will es ja!!! Fürs krümmelchen!! Bei Mike konnte ich auch nur aufhören weil ich in kkh war! Eiskalter Entzug vor allem!!!

Drops

aber der rest der familie wohnt nicht mit euch zusammen oder?
wichtig ist halt dass deine umgebung rauchfrei ist. wenn du ins pc zimmer gehst riechst du es und schwub hast wieder bock auf ne kippe.
und ja, ich persönlich find kalten entzug auch am besten.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Bei Paps raucht bei sich in der Küche bekomm ich ned mit.. Also wenn Menne es ned schafft soll er aufn Balkon gehen!
Wobei den ganzen Tag das Fenster offen is da rieche ich ned viel..! Ich werde Morgen die Aschenbecher und das was sonst noch so da is weg tun! menne soll seine Ziggis bei sich behalten das ich ned ran komm..
mei mei selbstschutz oder wie nennt man das?  ;D
Soo ich werd etz ins Bett gehen hab nen vollen Magen und nen Großen Bauch  :P Wünsch euch ne gute Nacht  :-*

Drops

naja bist sicher dass du das nicht riechst? jetzt wo ich aufgehört hab haben sich meine sinne verbessert und ich rieche auch wieder viel besser.
ausserdem kommts nicht gut vor deiner nase eine zu rauchen. ;)

schlaf gut.

*02/08
*02/16

Selli1984

Guten Morgen an die Frühaufsteher/ Arbeiter

Heute Morgen ist mir das erste Mal etwas schlecht... mal sehen wie es sich entwickelt.
Seid ihr auch rund um die Uhr müde? ich habe keine Ahnung wie ich arbeiten soll und dazu mach ich grad noch den Führerschein d.h. nach der Arbeit gleich in den Theorieunterricht und erst um halb neun zu Hause  :-[

Also Babysachen muss ich mir alles kaufen, ich habe keine Geschwister mit Kindern und da es mein erstes Kind ist, hab ich auch nichts auf Vorrat.

Habt ihr auch so Probleme mit einen Blähbauch? Ich seh aus als wäre ich schon im 5 Monat, das deprimiert mich so...ganz abgesehen davon, dass ich Verstopfung ohne Ende habe (nettes Thema, ich weiß :D)

Mit dem Rauchen hab ich aufgehört als der Test positiv angezeigt hat. Die erste Woche war es schlimm, aber mitlerweile ekel ich mich so vor dem Geruch, dass ich eh nicht rauchen könnte. Überhaupt Gerüche machen mich fertig im Moment, alles riecht irgendwie zu intensiv und am liebsten würde ich dann brechen gehen...

Sorry das ich euch so volljammer, aber das musste mal raus...

Drops

guten morgen,

ja selli ich bin auch ganz oft müde und schlafe deshalb ziemlich viel. das nehm ich mir im ersten trimster auch einfach raus.

ja nen komischen bauch hab ich auch. meiner ist irgendwie oben rundlich, wobei mir schon klar ist, dass da noch gar nix ist.

das mit den gerüchen hab ich auch. alles halt viel intensiver.

*02/08
*02/16

Selli1984

Ich wäre froh, ich könnte mir das auch einfach nehmen... leider muss ich jeden Morgen um 5:15 aufstehen... nach der Arbeit lieg ich nur noch auf der Couch und schlafe. Sonst mache ich nichts mehr, sogar für Hausarbeit ist keine Zeit...

Cookie80

Hallo zusammen,
ich bin neu hier :). Auch ich erwarte im Juli 2013 Nachwuchs. Es ist das 2te, nachdem mein Sohn Ben im April 2010 geboren wurde. Wir freuen uns sehr und sind super gespannt, wie die nächsten Monate verlaufen werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig austausen können und wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft.

rike

Hallo Cookie...
Herzlich willkommen!!! Eine schöne Schwangerschaft!!! ^^

So und Guten Morgen an den Rest... ^^
Jaaaaa ich bin erst seit ca ner Std. wach... xD Und ich hab Gute Laune... (ich erschreck mich da manchma selbst drüber... ^^ Mag mich net so wenn ich sooo ute Laune hab... xD)

Also zum Thema Rauchen... (bitte lass es nich meine Schwester lesen... xD)
Ich konnt von heut auf morgen aufhören... ^^ Mein Freund raucht weiterhin aber ich hab ihn von vornherein dazu erzogen aufn Balkon zu gehen... Ich mag es nicht wenn die Wohnung so nach Rauch riecht... ^^

Nur gestern wo ich so gestresst war hätt ich gern ma ein schönes Glas Wein trinken können... xD
Habt ihr das auch ab und an???

Sooo gleich kommt die Patentante vom Krümelchen ^^ und dann bestellen wir erst mal was zu essen.... Ich hab soooo Hunger... xD
Und nachher kommt nch ne Freundin rum die bringt mir was aus Mutternatur mit gegen meine Erkältung die ich seit 3 Wochen habe.. -.- Und so langsam nervts echt...

Kann euch ja dann ma sagen was des is... Wenn ihr mögt... ^^

Drops

hallo cookie, herzliche willkommen bei uns und meinen glückwunsch zur schwangerschaft. wünsch dir ne schöne kugelzeit.  :D

magst mir noch ein paar sachen verraten, dann würd ich die vorne in der ersten seite noch mit reinschreiben. also wo du herkommst, wie alt du bist, wann du ET hast und wann dein nächster FA-termin ist.

@rike: hasts geschmeckt?  ;)

@selli: ja das sind wirklich anstrengede wochen im ersten trimester.  s-hug

@yvonne: noch gar nicht gepiept?

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Hallöchen :)

Ich folge der netten Einladung und schaue hier mal rein *g*. Errechneter Termin ist bei uns der 10.7.
*freu*

Cookie80

Ja klar, habe mich gar nicht richtig vorgestellt ;)
Ich heiße Jessica u bin gerade 32 geworden. Ich erwarte unser 2tes Kind. ET ist der 12.7.2013. Ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn Ben in Witten. Da ich bei der Post beschäftigt bin, darf ich schon jetzt zu Hause bleiben. Ich hoffe sehr, das diesmal alles gut geht in der Schwangerschaft, bei Ben bekam ich in der 30ten Woche Bluthochdruck weswegen auch in der 38ten Woche eingeleite wurde ( siehe meinem Bericht zur schweren Geburt :'( :'()

barbia

Zitat von: rike am 13. November 2012, 13:25:59
Hallo Cookie...
Herzlich willkommen!!! Eine schöne Schwangerschaft!!! ^^

So und Guten Morgen an den Rest... ^^
Jaaaaa ich bin erst seit ca ner Std. wach... xD Und ich hab Gute Laune... (ich erschreck mich da manchma selbst drüber... ^^ Mag mich net so wenn ich sooo ute Laune hab... xD)

Also zum Thema Rauchen... (bitte lass es nich meine Schwester lesen... xD)
Ich konnt von heut auf morgen aufhören... ^^ Mein Freund raucht weiterhin aber ich hab ihn von vornherein dazu erzogen aufn Balkon zu gehen... Ich mag es nicht wenn die Wohnung so nach Rauch riecht... ^^

Nur gestern wo ich so gestresst war hätt ich gern ma ein schönes Glas Wein trinken können... xD
Habt ihr das auch ab und an???

Sooo gleich kommt die Patentante vom Krümelchen ^^ und dann bestellen wir erst mal was zu essen.... Ich hab soooo Hunger... xD
Und nachher kommt nch ne Freundin rum die bringt mir was aus Mutternatur mit gegen meine Erkältung die ich seit 3 Wochen habe.. -.- Und so langsam nervts echt...

Kann euch ja dann ma sagen was des is... Wenn ihr mögt... ^^

und gelesen..... ;D

*wiederrausschleich*

Drops

@nikki: yay willkommen bei uns :)
wann ist denn dein nächster FA-termin? wo kommt ihr her?  habt ihr schon kinder?

@cookie: supi, trag ich gleich vorne ein. ;) wann hast denn FA termin? oh das mit dem blutdruck klingt gar nicht gut. na dann drück ich feste die daumen dass dein krümel brav 40 wochen drinnen bleiben kann.  s-daumendruck

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Danke.

Nächster Termin ist am 10.12.
Wir haben noch keine Kinder, nein. Bin so aufgeregt.
Wir wohnen bei Nienburg an der Weser. Gerade erst in eine 3-Zimmerwohnung gezogen, eigentlich damit das Männchen sein Büro bekommt *g*.

Drops

@nikki: ohje und was macht ihr da jetzt? braucht er das büro dringend oder zieht ihr dann jetzt nochma um? wie alt bist du denn?

*02/08
*02/16

rike

@nikki
Dir auch ein Herzliches Willkommen & eine schöne Kugelzeit!!!

@Pam
Ohja war sehr lecker... ^^

@Bia+lujo
Das war so klar!!! -.- Spionage!!!

Yvonne0207

Huhu :D

Doch doch *Piep* ;D
Oh mei hab ich nen Bauchi dran hängen! Ich hätte gedacht der is nur Abends so ja haha von wegen :o

@Rike
Wie warum deine Schwester ned Lesen lassen? Is doch mei Problem ned ihres? Pff.. dumme Sprüche können die jenigen sich kniggn sowas brauch ich ned und wird Ignoriert   :-*
Ja Genau iss mal was vernüpftiges :D Lass es dir Schmecken!

@nikki und Cookie
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine Wunderbare Kugelzeit udn Willkommen bei den Julis :D

@Selli1984
Schlafen was geht! Das wird ja wieder besser, bis es wieder schlimmer wird  ::)  ;D

Wie gehts euch allen sonst so? Hab ich wen vergessen?  ??? Ich kann mir nix merken Furchtbar diese Ss is es echt so schlimm!

Ich habe es Heute jedem Erzählt mit dem Pulli von Mike was ich sagte  8) Meine Mama hats erst gar ned geschnallt aber wie dann doch freute sie sich :D Mei Paps hat a weng länger gebraucht der muss den "schock"  noch weng Verdauen! Und meine Schwiema war mit meiner Schwester die beste!! AHHH ECHT MEINEN GLÜCKWUNSCH *wein wein*

Drops

Zitat von: Yvonne0207 am 13. November 2012, 21:11:44
Wie gehts euch allen sonst so? Hab ich wen vergessen?  ???

*Hand heb*  s-motz

;D

schön dass sich deine familie so gefreut hat.   :D

*02/08
*02/16

rike

Das schön das sie alle freuen... ^^

Ich habe meinem Bruder und meiner Schwägerin per Mail einen Storchenbrief geschickt...

Sie konnten es beide nicht glauben... Waren beide etwas geschockt... ^^ Laut meiner Schwägerin hat sie es nun verkraftet und freut sich... ^^

Sonst gehts mir gut... Keine beschwerden heut.. ^^
Nur essen!!! Essen!!! xD