Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Wie? Echt nicht? komisch! Dann schicke ich sie gleich nochmal...hatte mich schon gewundert!

Drops

ja ich hab mich auch gewundert. ;)

@me: keine ahnung was grade los ist, aber ich hab heut abend ne dreiviertelstunde auf dem boden auf der matratze auf dem bauch gelegen und mit meiner tochter gespielt und seit dem ists mir richtig schlecht, mit magenkrämpfen und eben hab ich gespukt.  :-\ kennt das jemand? hat wer nen tipp?

*02/08
*02/16

Marci

Drops

dann kann ich ja gleich nochmal gehen... :-[ keine ahnung. es krampft auch grad noch so bisschen vor sich hin. ich hab vorhin eine magnesiumtablette genommen.
mein magen is halt total leer. als ich spuken war kam nur ein bonbon wieder raus. aber hunger hab ich grade auch so gar nicht.
also sowas, 13ssw geknackt und nu geht die kotzerei los... das wärs noch.  ;D

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@marci: Ein anderes Forum ^^.
Der Job wäre in einer Fleischerei gewesen, Vollzeit und mit Mitsprachrecht. Schade...aber was solls. Vielleicht später wieder.

Yvonne0207

Huhu

Mei is das Heute still hier, wo seit ihr den?

@pam
Ähg das is ned gut  :( Is vielleicht dein Magenschließmuskel grad ned ganz okay und das liegen fördert das? Echt blöd  gute Besserung dir!

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

@Pam: Wie gehts dir heute?

Heute ist ja noch stiller  ;D
Wir werden gleich Kekse backen  :D

Yvonne0207

Ja ich merks schon ;D Ich bin fleißig am Haushalt machen weil ich alles die letzten Tage weng hab schleifen lassen weil ich mich zu nix hoch ringen konnte  :-\
Nun hab ich die konzeqenz davon aber naja bekommen wir auch rum.. Ich Esse nun erstmal Gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße mhmmm

Bekomm ich auch a par Kekse? Ich weiss ned ob ich die machen kann  ;D

@Pam wie gehts dir?

@Rike
Wo bist du den?

@Alle
Ein schönes 3. Advends Wochenende  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Marci

@Yvonne: Erstmal schauen, wie die schmecken...wer weiß... ;) ist ein von mir kreiertes Reszept und ich garantiere für nichts  :P
Hm, gefüllte Paprika...lecker...du bringst mich auf Ideen!!! Danke, jammi! :)

Frodin

Heyho von der total platten Frodin (müde, müde, müde)

Habe mir gerade Umstandshosen bei Vertbaudet bestellt, sind nicht allzu teuer...und ich brauch echt was wo ich reinpasse...

Ansonsten sitze ich hier an meiner kacke Präsentation für Montag und wünsche mir nichts sehnlicher als dass ich die endlich hinter mir habe und ich endlich Weihnachten genießen kann!

@Pam
Wie geht es dir???

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

Ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advent  :)

Drops

wow, ich bin zwei tage nicht da und muss nur ne hand voll beiträge nachlesen.  ::)

also ich komm grad aus dem krankenhaus. alles wieder in ordnung.
ich hatte freitag abend noch so arg magenkrämpfe bekommen und so viel gespukt dass wir ins KH sind und wegen der ss haben sie mich dann dabehalten. ich hatte starken flüssigkeitsverlust, war also nicht ganz so schlecht.
US gabs auch, mit dem baby ist alles ok (hat ganz doll mit dem popo gewackelt). allerdings meinte sie der ET würde so nicht stimmen und sie glaubt der 03.07. (wie ich ja schon von anfang an sage) würde eher passen.
morgen hab ich dann noch FA termin, den zuckertest lassen dann allerdings weg, durch meine ernährung der letzten zwei tage wären die werte verfälscht. den müssen wir dann halt verlegen.

*02/08
*02/16

Drops

edit

*02/08
*02/16

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent  :-*

@Rike:
alles alles Liebe zum Geburtstag, lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag  :-*

@Nikki:
Das ist natürlich immer tragisch wenn FG sich dann so häufen...aber trotzdem muss man positiv denken auch wenn natürlich immer ein wenig Angst bleibt, seh ich bei mir selber jetzt auch, in der 1. Ss war ich deutlich  entspannter....
/Kündigung: ok dann vielleicht wirklich besser Großküche stell ich mir sehr anstrengend vor!

@Lilie:
Diese Berechnung versteh ich auch immer nicht, bei mir war das immer einfach weil ich ja den Tag der Zeugung weiß durch die IUI  ;D

@Pepper:
Da hab ich wohl echt Glück mit meiner FÄ was den US betrifft, ich würds sonst aber auch gerne zahlen, find es immer besser wenn man auch sehen kann das es dem Würmchen gut geht!

Muss erst mal abschicken, muss Haare fönen...

Hasenmutti

So, weiter gehts...

@Lady:
Istbestimmt nur eine Phase bei Marten *festglaub*
Ja ich hoffe auch auf eine tolle Kugelzeit, der Monat kann ja wirklich nur Glück bringen  ;D

@Nikki:
Du hattest aber noch keine schriftliche Zusage das du bleiben kannst oder? Wenn ja dürfen sie dif nämlich nicht einfach kündigen weil du ss bist...

@Pam:
Glüchwunsch zu 12+   :D
/KH: oh mensch du machst ja Sachen, gut das jetzt alles wieder ok ist  :-*

@Mine:
Heißhunger hab ich nicht, aber öfter Hunger..

@Marci:
Du hast recht, MA ist wirklich fies, hatte ich ja im Juli  :'(

@me:
Alles gut soweit, Übelkeit fast gar nicht mehr, was mir aber eher Sorgen macht als das es mich freut  :-\  blöd icn weiß aber ist einfach so...ich kann gar nicht erwarten das Donnerstag ist und ich wieder zum US kann...
Morgen erfahre icn dann ENDLICH ob ich noch weiter arbeiten darf...
Wünsche euch allen noch einen gemütlichen 3. Advent  :-*

mine-maus

rike Happy Birthday  s-so s-musik

@Pam zum Glück ist wieder alles ok  s-hug

@Hasenmutti meine Übelkeit ist seit 2 Tagen auch verschwunden, ist vielleicht auch normal  :)

rike

ähm... ich hab morgen geburtstag... am 17.12... xD

aber dennoch nen schönen 3.advent...

mine-maus

@rike oh lol hätte ich doch mal besser vorne geschaut  ::) großes sorry

Drops

tze na sowas... rike das forum sagt auf der startseite dass du geburtstag hast, biste dir denn sicher?  :P
nee quatsch, ja mist aber auch.

*02/08
*02/16

Marci

*piep*

Wir kriegen gleich Besuch und ich wollte mal kurz nach dem Rechten sehen.

@Hasenmutti: Echt? Tut mir leid  :-[ Da ist man bestimmt in der  SS total angespannt... :-[

Sooo, wieder weg! Wünsche euch einen schönen 3. Advent! Noch 1 Woche und 1 Tag :D

Yvonne0207

Abend meine Lieben :D

Hattet ihr nen schönen 3. Advent? Hammer bald is Weihnachten  :laugh:
Wie gehts euch allen so?

@Pam
Ohhaa du warst sogar im Kkh aber war auch gut so wegen dem Flüssigkeitsverlust  :o
Ahh wie süß das Krümmel mitm Popo wackelte hihi  ;D
Und super das alles widda okay ist! Mach das nimma hab mich erschrocken!

@ Hasenmutti
Na dann muss ich ja Daumen drücken wegen Morgen :D :D :D
Na klar kommt der Donnerstag schnell! Ich kanns auch kaum erwarten das der 7. is  ::)
aber du wirst sehen deine Ängste sin unbegründet  :-*

@Frodin
Und wie läufts mit der Präsentation? Schon ferti
Ich stelle mir auch was schöneres an nem We vor  ;)

@Marci
Und wie war den 3 Advent? :D

@me
Ohhman bin ich faul! ICh Les ezwar mit aber kann mich einfach ned hochringen etwas zu Schreiben is echt blöd!
Bei mir ziehts und zwickt es ganz schön 2 Tage schon bin am überlegen ob ich ne Magnesium Tablette nehm weils teils echt unangehm ist  :-\
So wir haben etz a neues Auto gefunden auch wenn wir den andern noch ned lange haben!..
Mei Schwager und ich haben uns dan andere Auto Heute angeschaut und er sieht super aus :D Morgen is dann die anzahlung und dann werden die andern 2 die ich da stehen hab Verkauft und dann hab ich endlich meine ruhe hoffe ich doch!
Soo ich hab den Hund da werd noch weng warten und dann mit ihm runter gehen ich bin soooo Müde ich will in mei Bett!

Yvonne0207

So etz war ich mitm Hund draußen und das Ende vom Lied? Ich bin wieder wach ach man nun hab ich mich schon gefreut das ich mich ned ins Bett quälen muss und ich schnell einschlafe aber hmmm irgendwie wird das glaub ich nix..
Und das schlimme daran ist, das ich nicht ohne meinen Stefan schlafen kann aber er is auf Nachtschicht menno  ::)

Soo musste ich etz mal loswerden hihi is ja nix los hier

Cookie80

Moin, moin
melde mich zurück aus dem WE.
Hatten sturmfreie Bude, Ben hat bei Oma und Opa übernachtet.
Haben uns den letzten Batmanfilm reingezogen und lecker Pizza gegessen.
Und gestern erstmal ausgeschlafen. Nachmittags dann mit Ben den Baum gekauft und geschmückt und uns über den Dortmunder Sieg gefreut.

@ Pam: Oh je, das hatte ich bei Ben auch. Lag dann 5 Tage im Kh, hatte sich schon eine Magenschleimhautentzündung gebildet vom ständigen Übergeben. Aber lieber einmal zuviel kontrollieren lassen als es dann richtig schlimm wird. Gut, das es Dir wieder besser geht.

@ Hunger: Ich könnt jetzt laufend essen. Aber auf etwas bestimmtesHunger habe ich nicht. Mal ist es Salat, dann wieder Schoki ( obwohl ich die gestern wieder ausgespuckt habe, hat mir überhaupt nicht mehr geschmeckt ::), dann wieder richtige Hausmannskost. Also alles noch sehr durcheinander.
@ Übelkeit: Habe ich nicht mehr, nur muss ich morgens aufpassen, das ich nicht zu schnell aufstehe, dann wird mir schwindelig. Ansonsten alles gut.
@ Weihnachten: Haben gestern alle Geschenke eingepackt. Heut muss ich dann nochmal eine neue Lichterkette sowie ein paar Kügeln besorgen.

Wüsche Euch einen guten Wochenstart.
Bis später oder bis morgen, mal sehen :)

Drops

nu aber  :D

rike alles liebe und gute zu deinem geburtstag. feier schön. :)  s-so

@cookie: yay schön dass die übelkeit nachläßt.

@me: ich hab soo hunger, mein magen knurrt wie verrückt aber ich hab null appetit. das war über die infusion irgendwie angenehmer. da mußte ich nicht kauen. :)
so ich mach mich mal fertig für meinen FA termin. bis später *winke*

*02/08
*02/16

Lilienfee

@ Rike: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@ Pam: Wieder alles ok bei Dir? Du machst Sachen ....!! (Wenn die einen da gleich behalten, bin ich was froh, dass ich meinem Mann immer ausreden konnte, mich in die Klinik zu bringen...)

@ Übelkeit: War ja gerade beim Arzt, habe mich von den Brötchen verabschiedet, die mien Kollege anlässlich seines Geburtstages ausgegeben hatte – weil ein Raucher im Wartezimmer saß und die so erbärmlich gestunken hat ... Schade um die Brötchen.

Wir haben gestern auf dem Weihnachtsmarkt fünf Stunden lang Glühwein verkauft. So lange die Beine in den Bauch stehen ist irgendwie nicht gut, da ist wohl mittlerweile kein Platz mehr. Hatte gestern Abend und die ganze Nacht entsetzliche Krämpfe im Unterleib. Weder Wärmflasche noch Katze konnten Linderung verschaffen. Ist zum Glück aber nichts Auffälliges feststellen.

Bei Ultraschall war alles in Ordnung, mein Mann hat unser Kind nun auch mal sehen können. Das kleine Ding ist hyperaktiv, außerdem wird's ein Alien...

wir haben uns für das Ersttrimesterscreening entschieden, Termin ist am 7.1.2013.