Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

pepper82

@pam: bei mir ist es durch den Mumu. Durch die SS ist es ja verstärkt durchblutet und da durch drück sich das Gewebe heraus und durch Stress und/oder zu viel Arbeit platzt ein Blutgefäß und blutet. Bei Se*x würde es auch noch stärker Bluten. So hat es die Ärztin im KH gesagt und das es die ganze SS seien könnte. :P

Drops

@pepper: na herrlich!  >:( ein glück kann man auf viele arten zu seinem spaß kommen.  ::) :P

*02/08
*02/16

pepper82

@pam: ja, das stimmt. Hab aber gar keine Lust darauf und das schon sehr lange, bevor ich wusste SS zu sein.  :-[

Lula

Frohes neues Jahr euch allen :-)
Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen?

@ Nikki: wir sind in Isny. Das ist in Baden-Würtemberg in der Nähe von Ravensburg.

@ Hochzeit: Na da steht ja einiges dieses Jahr an ;-)

@ Berechnung Einnistung: hat da jmd von euch Erfahrung bzw kann mir vllt weiterhelfen. Würde gerne wissen wann unser Krümelchen denn entstanden ist... ;-)
Also... 1. Tag letzte Periode war 05.10., GV hatte ich einmal am 06.10. und dann um den 15.10. rum. Zykluslänge war ja immer unterschiedlich und den Zyklus davor 30 Tage.
Könnte die Einnistung auch schon am 6. gewesen sein? Eher nicht oder?

@ Blutungen: ich hatte jetzt 2mal nach GV leichte Blutungen. Hat das noch jmd? Mache mir etwas sorgen :-(

pepper82

@pam: bist du so lieb und löscht mein FA-Termin am 04.01.!? Hab wieder erst am 10.01.
Termin.

@Lula: Genauer könnte man bei dir sagen, wenn du wüsstest wann du dein ES hattest.
Aber wann genau es war, kann ich dir leider nicht helfen. :-[
Wegen der leichten Blutung musst du dir keine Sorgen machen.
Deine Mumu ist jetzt stärker durchblutet und durch GV kann es halt bluten.

Drops

@lula: was stimmt denn bei dir? der ET oder dein ticker?
kannst ja mal hier selbst eingeben http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=15&monat=07&jahr=13&zyklus=0&ab=et dann kannst auch sehen wann in etwa der ES gewesen sein müsste.
tag der letzten regel würd ich nicht eingeben, das ist zu ungenau. lieber nach der US messung vom FA gehen (wobei ich da auch kein fan von bin).

@pepper: ja aber sicher änder ich das.  ;)

*02/08
*02/16

Lula

@ Pam: ET und Ticker stimmen überein. Normal sagt man ja 14 Tage nach Periodenbeginn ist der ES oder?

Drops

@lula: hast du meinen link angeschaut? wenn ich deinen ET eingebe steht dass du heute 12+1 bist.

die regel die du genannt hast kann man nur nehmen wenn man einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen hat. mein ES war z.b. an zyklustag 21. da würde das überhaupt nicht passen.

*02/08
*02/16

Lula

Ich bin heute 12+4 und das auch laut ET (12.7.13)... Das zeigt auch das Ergebnis deines links an...

Mich interessiert eigentlich auch nur ob der 6.10. als ES in Frage käme...wenn nicht kann's nur durch den GV 10 Tage später passiert sein :)

Drops

der link sagt bei mir heute 12+2... (rot hinterlegt)
ja der 06. oder 07. kann gut hinkommen.

10 tage später ist eher unwahrscheinlich.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Guten Morgen  ;)

Kleid: http://www.abload.de/img/unbenanntjmu5q.png ein besseres Bild kann ich liefern, wenn es da ist und auch so ausschaut, wie ich mir das vorstelle. Hört kurz über dem Knie auf. Suche dann noch einen schicken leichten Mantel oder so für drüber (wenn es wirklich schön ausschaut). Also vom Kleid ansich wird man eh nicht soooo viel sehen.

Heiraten: Ich denke es werden noch viele vor der Geburt heiraten. Eben weil es vieles erleichtert.
Wir hatten das eh vor, die Schwangerschaft macht es natürlich jetzt einfacher. Da wir eh nur standesamtlich heiraten möchten und erst nach der Geburt feiern werden, ist mir das ganz recht. Je früher desto besser  ;D.

Termin: Es wird wahrscheinlich der 21.2. wenns klappt. Wenn nicht, dann irgendwann im März.
Wir verflüchtigen uns dann gleich für 1-2 Tage nach Bremerhaven :).

ET / Befruchtungstag: DAS wüsste ich auch gerne. Haben nämlich nochmal überlegt und sind mit dem ET nach hinten verschieben eigentlich nicht so ganz einverstanden. Ursprünglich war es ja der 10.07. und da hätte ich ja durchaus gesagt es könne wirklich erst der 21.7. werden, da ich meist Zyklen weit über die 30 Tage habe. Meist so um die 38/40.
Nun sind wir uns aber 100% sicher, dass nur der 14.10. in Frage kommt (oder eben ein paar Tage drauf), da wir in dem Monat nur dann Geschlechtsverkehr hatten. Das würde ja heißen, dass mein Zyklus diesesmal wirklich nur 28 bzw. ein paar Tage länger gewesen wäre (?).
Werden sie am 07.01. nochmal drauf ansprechen. Mag nicht unbedingt 11 Tage drüber gehen und alles denkt es wäre ganz normal, da dann erst ET.

Edit:
@Schuhgröße: Ja, wirklich 43 ^^.

Lula

@ Pam: wenn man auf deinen link klickt ist als ET der 15.7. eingetragen nicht der 12.7. ;)
Der 6.10. war mein 2. ZT - da schon ES? :o Eher wohl nicht oder? Da wäre der 12. ZT realistischer oder?

NikkiLesPaul

@Lula: Wenn man davon ausgeht, dass meine Periode am 3.10. begonnen hat und bei uns der 14.10. der Tag ist, müsste es bei dir mit 15.10. ja auch irgendwo hinkommen.

guest8956

Guten Morgen und frohes Neues Jahr!

Allen Heiratenden herzlichen Glückwunsch!  ;D

@Pam:
Onlinespiel? Was zockst du denn? Mein Mann und ich haben bis "Pandaria" WoW gezockt, und zur Zeit Diablo 3 (Aber die Idee mit den Pandas fanden wir dann doch sowas von dämlich...)

@Lust auf Se*x:
Ich habe seit der SS die Libido eines Kieselsteins.

@Zeugungstermin:
Das kann trotz häufigen GV ziemlich genau sagen (DA hatte ich nämlich noch die Libido eines Kaninchens!!!  ;D :D )
Es muss am 01.10. entstanden sein. 2 Tage später hatte ich eine Einnistungsblutung und am 05.10. war mir schon ko*tzübel  ::)

@NikkiLesPaul:
Das Kleid ist schön!

Wir haben die Freß- und Saufwochen (naja nicht für mich...  ::) ) gut überstanden. Ich werde mich wohl heute wieder ins Fitnessstudio schleppen. Man muss ja was tun das der Hintern nicht die Hosen sprengt.
Aber mein Bauch ist echt wahnsinn im Vergleich zu meinem Sohn! Richtig hoch und schon... voluminös dafür das ich Anfang 4ter Monat bin! In mein Silvesterkleid habe ich so gerade noch rein gepaßt!  :-[
Hab ich wenigstens ein Ziel für nächstes Jahr, wieder rein passen!  S:D

Drops

@lula: mausihasi guckst du mal bei unserem MT vorn auf die erste seite? da steht dein ET wär am 15. nu sag dass das falsch is und dann änder ich das doch sofort...  ;D

@BeTa: jau, hier auch WoW. ich wurd im sep. mal gehackt weil ich keinen niedrigen goldbestand habe.  ;D  und jetzt wo ich nimmer raiden geh wächst und wächst der. nu komm ich seit gestern nimmer in den acc rein. entweder ich wurde trotz authenticator wieder gehackt (hacker macht dann nur über ipad oder so auktionen) oder mir will partout das passwort nicht einfallen. ich habs mir im battlenet auch schon zurücksetzen lassen, aber in diesen emailaccount komm ich leider auch nicht rein mit dem PW was ich im kopf hab. gmx hat sich noch nicht gemeldet. -.-

@ES: ich weiß auch genau wann mein ES war, der passt aber nicht mit dem ET überein. also entweder der arzt setzt beim US seine kreuzchen immer schlecht oder das baby wächst einfach bissl schneller.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu meine Lieben :D

EIN GUTES NEUES :D :D :D !!!

Unser Sylvester war super! Meine Familie war da lecker gegessen und geballert hehe :D Ach ich liebe es!
Mike hatte alles verschlafen  ;D er is am 31 früh um halb 10 aufgewacht war dann bis um 17 uhr wach (wachgehalten) hat dann 2,5st geschlafen und hat dann bis um ca 22 uhr ausgehalten und hat dann geschlafen wie ein Stein bis am nächten Tag um 10:30  :o :o
Krass..

@ES
Ohjaa ich weiss auch wann der Krümmel entstanden ist, +/- 2 Tage  :laugh:

@Hochzeit
Ja wir Heiraten erstmal Standesamtlich weil bei der Krichlichen möchte ich gern in mein Kleid passen und was Trinken können und vernüftig Essen können  :P

@Bauch
Er hat nen schönen schuss hingelegt 2 Tage ziehen, zwicken, spannen und nun sieht mers :D :D

@Baby spüren
Ich habe Mike in der 15ssw das erste mal gespürt ganz leicht und stupsich das hatte ich vor 2 Wochen auch schonmal aber da schob ich es aufn Darm das wäre wirklich zu früh!

@FA
Ahh ich freue mich soo sehr noch 5 Tage dann gehts wieder zum US Ich hoffe das alles okay ist! Ich bin im mom sehr Ängstlich keien Ahnung warum oder weils mir im moment zu gut geht?! hmmz..
Und dann ab 12+0 wird das Angelcare mal ausprobiert Milkes herzchen habe ich schon bei 11+5 gehört!!  :D

@rest
Sorry ich hoffe es ist ned schlimm wenn ich wen vergessen habe  s-pc ich vergess nur so verdammt viel und meine Nase bringt mich wegen meiner Allergie noch um -.-
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Yvonne0207

Mir kommt grad so wie wärs den mit ner neuen Überschrift?! :D

Bald haben wir ja alle die 12ssw erreicht :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Lula

@ Pam: Uups, auf die erste Seite hab ich noch nicht geschaut. :) ET ist der 12.7.13 :) so steht's im Mutterpass ;)

@ Lust auf Se*x: da bin ich genauso. Ist was, was ich momentan nicht brauche. :(

@ Bauch: Ich bin ja etwas dicker und kann nicht sagen ob man schon etwas sieht oder nicht. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin will ich mal den Umfang messen und Foto machen ;)

guest8956

@Pam:
Hackerschweine gehören in den Knast. Auch wenn sie theoretisch nur ideelle Dinge stehlen  s-motz
Ist ja nicht so das man WoW "mal eben" n Stündchen zocken kann... Da investiert man Zeit und Nerven.
Da finde ich Diablo entspannter. Ich habe seit Wochen nicht mehr gezockt und verpasse... nix ^^ Kein Ruf farmen, keine Kräuter, Tränke, Repgold *hach traumhaft!*

@ET
Naja der Arzt rechnet ja nicht ab Zeugungstag sondern ab erstem Tag der letzten Mens. Datt stimmt ja eh hinten und vorne nicht ^^ vor allem wenn man wie ich z.B. einen verlängerten Zyklus hat.

@FA Termin
Ach menno ich hab meinen erst am 10. wieder... mein tiefenentspannter Frauenarzt....  :-[ Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen!  :'(

NikkiLesPaul

@ET: Habe aber schon mehrmals gelesen, dass man sagen kann, wenn man den genauen Tag weiß. Dann kann auch der Arzt besser rechnen.
Wenn sie eh immer nur nach erstem Tag der letzten Periode gehen würden, dann würden sie ja auch nicht den ET verschieben.

@FA-Termin: War ja jetzt auch schon über drei Wochen nicht mehr. Vorher durfte ich jede Woche und das ist ja nun echt der Horror. Ich fühl mich momentan so super, dass die Sorgen mich bald auffressen.

Drops

@FA termin. ich muss insgesamt 5 wochen warten und bin tiefentspannt.  ;D

@BeTa: war doch kein hacker, ich kann mich scheinbar einfach nur nicht an das PW erinnern. hab vorhin mit dem support telefoniert und eine neue emailadresse zufügen lassen. klappt und gold ist noch da.
aber du hast schon recht ruf farmen f** mich auch total ab. wobei diablo hab ich bei meinem freund aufm rechner gesehen, dat is mir zu blutrünstig.  ;D

@yvonne: überschrift genehm? falls nicht bitte ich um vorschläge. :P

@lula: aha da hamma den salat. das änder ich doch gleich mal.

*02/08
*02/16

Lula

@ ET: also mein FA geht nach der SSL und nicht nach dem Zyklus. Nur bei mir stimmt es halt überein - also SSL mit letzte Periode ergibt den gleichen ET.

@ Pam: Danke :) und was sagst du nun? Wann ist Krümelchen entstanden? ;)

@ Überschrift: ich finds gut :)

Drops

am 06. hattet ihr verkehr oder? das passt super.

*02/08
*02/16

Drops

ich hab grad mal nachgeschaut. ich hab schon  am 08. feb. bergfest.  :o

*02/08
*02/16

Lula

@ Pam: ja hatten wir, aber nur halb weil es ja mein 2. ZT war und meine Mens hatte. Ich hätte jetzt eher ZT 12 gedacht.....?!  :o

@ Bergfest: das geht jetzt schnell bis dahin ;)