Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

pepper82

@rike: finde es auch nicht schlimm, dass man nicht auf alles ein gehen kann... kann und mach ich auch nicht. Erst recht wenn man schon sich lange nicht mehr gemeldet hat.

@marci:
ZitatAutor: Marci
« am: Heute um 19:37:07 » Zitat einfügen
Achja, wer wirklich einen großen Aufreger lesen will, dann schaut mal in den Glückshibbler    *ablenk* 
Echter Wahnsinn, was da abgegangen ist!

Boah... diese Earthling oder wie hat sie ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was für eine blöde Kuh... so etwas zu schreiben geht ja mal gar nicht. :o s-nein

@MT-Bilder: Will auch sehen! :'(
zum Glück kann ich es bald. ;D s-dance

mine-maus

Also ich fühle mich hier oft überlesen, kann sein das ich mich da zu sehr reinsteigere, aber ich für mich schreibe selten, da ich meine es Interessiert keinen so recht  ???

pepper82

@mine: Doch mich intressiert es! Hab dich auch vermisst.

Wie geht es dir? Und was ist mit deinem Freund??????

Drops

@pepper: noch ein beitrag, dann kannste gucken gehen.

@mine-maus: ich les hier alle gern und mich interessiert auch wie es ihnen geht.
deshalb frag ich auch hin und wieder nach mädels von denen man schon richtig lang nix gehört hat. kaki ist mir letztens auch aufgefallen und hab mich gefreut dass sie gepiept hat.

und jetzt hol ich mir ein eis...

*02/08
*02/16

mine-maus

@peper das ist schön  s-hug an meinem Geburtstag kamen weitere lügen raus, am 23 habe ich ihn nach hause geschickt, er hat so getan als wäre nichts, jetzt bin ich alleine, darauf folgten dann Drohungen und Beleidigungen und das öffentlich bei fb -,-

wie geht es dir den?

@Pam Eis das ist eine gute Idee .... *sabber* ich flitze mir auch eins holen  ;D

Drops

ach siehste mine-maus genau, nach deinem freund wollt ich auch noch fragen und mir ist dann aber dein nick nimmer eingefallen. also zu wem die geschichte gehört.
ich tu mir auch grad noch bisschen schwer die leute einzuschätzen, bzw zu erinnern. ich hab da so meine kleinen eselbrücken bei den mädels die man nicht unbedingt täglich liest, aber so ganz einfach fällts mir noch nicht.

*02/08
*02/16

pepper82

@mine: Ohje... was für ein Ar.... s-banghead
Aber ohne so einen wird es dir viel mal besser gehen. Solche Männer gibt es so viele.
Mein Ex-Mann ist auch so einer. ::)

Ja... mir geht es soweit gut. 
Sogar meine SS beschwerden sind nicht mehr so viel. ???
So das ich Angst bekomme, dass was mit meinem Baby ist. :o Dann bekomme ich die Angst wieder in Griff. :o Am Donnerstag hab ich beim Vertretungs FA Vorsorge und davor
hab ich doch bammel. Hoffe aber sehr das alles OK ist mit meinem Baby.
Furchtbar meine Angst. :-[

Lass es dir schmecken. ;)

@Pam: Jaaaaaaaaa, kann gleich schauen gehen. ;)

Wünsch dir das selbe wie mine-maus. ;)

Yvonne0207

Ja Himmel was is den hier los  :o :o  Ich bin verwundert mit so vielen Beiträgen habe ich nicht gerechnet!

Also erstmal auch wenn es so klang mittlerweile wisst ihr das ich es in keiner Weise böse meine im gegenteil! Nur wenn man was ständig wiederholen muss und wird trotzdem überlesen ist es einfach ein Kake Gefühl  :-[ Wisst ihr ich mag hier echt einige!
Klar hat man die "Wohhaa ich biN SCHWANGER" Phase aber ich denke so langsam sollte sie dann vorbei gehen. Und das nicht jeder immer Zeit hat auf den andern einzugehen is doch auch kein Thema im gegenteil!!!
Ich bin ja auch einer der Kanidatin die IMMER was vergisst zu schreiben oder einfach überliest aber ich bemühe mich wirklich! Und es auch daraum das man einfach andere hier im MT an seinen Erlebnissen teil haben lassen will und wenn sich keiner mit freut oder es überliest verfliegt das ganz schnell das is hal echt blöde!!  :-[ :'(

Wenn es nun nicht so ein Lauffeuer genommen hätte, hätte ich mir das mit dem MT wirklich scharf überlegt aber da es ja fast alle von uns betrifft zumindest gefühlt was ich so gelesen habe, könenn wir es ja jetzt besser machen so Schritt für Schritt?!
Gut Ding will weile haben und wer weiss vielleicht werden wir ja einer der besten MT´s  :D

Nein Pam nimm mich bitte ned raus.....!

@rike
Wahnsinn ahh ich will auch spüren!!!!! Hab Mike auch erst in der 15ssw das erste mal gespürt mein Bauchzwerg versteckt sich i.wie oder so  :laugh:

Wer spürt den seinen Zwergi noch?

Auja FB-Forum das fezt hihi

@Telefonliste
Ja wie ihr es machen wollt können wir ja ausmachen. Der wo drauf stehen will kann sich eintragen und wer ned schickts einfach weiter und sucht sich seinen SMS Paten aus  :D oder so

@sabbelasyl
Den hab ich schon beantragt wo die Augustis frisch da waren einfach deswegen weil ich denke ich werde übertragen um dann ned alleine in einem MT schwanger zu sein is es da doch genau richtg! Außerdem sollte das jeden selbst überlassen sein wo er wann mit wem schreibt
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Marci

@mine-Maus: Jetzt ist dein Freund seit dem 23. nicht mehr zu Hause und nicht mehr dein Freund?
Klar interssierst du mich! JEDER hier interessiert mich!

@pepper: Deine Angst ist normal! Aber ich kann dich beruhigen, bei Yulien hatte ich auch keine Anzeichen  :) Besonders nach der 12.SSW flacht das ganz schnell ab!

Ja, sooo krass, was die da vom Stapel gelassen hat! Ich denke, die meldet sich nie wieder!

@Telefonliste: Also ich wollte auf jeden Fall schonmal mit Pam austauschen  :D

@Sabbelasyl: Aber klar, Sabbelasyl sollte es immer und überall geben! Schaut doch mal bei uns drüben rein, Mädels  ;)
Deswegen bin ich ja auch bei euch, ich habe bei euch ja auch nur Sabbelasyl, ich gehöre zu den Augustis nach dem ET  ;)

mine-maus

@Pam mit der Zeit wird es gewiss leichter mit den Nicks merken, man kann sich ja auch nicht alles behalten  :)

@peper es geht mir viel besser so wie es ist, kein Stress, keine Gedanken ich bin schon ruhiger geworden  8)

Ich denke du brauchst keine Angst haben, so mit der 12 Woche hören die Symptome, wie Übelkeit oder Müdigkeit usw. meist auf, natürlich gibt es da auch ausnahmen, mach dich nicht so verrückt  s-hug

@Yvonne Ich kenne das Gefühl mit dem überlesen, es wird auch da mit der Zeit bestimmt besser  :)

@Telefonliste ich wäre dabei  ;)

FB Forum wo?  ;D

Yvonne0207

@Telefonliste

Naja dann können wir ja bei Pam starten und die Liste nach den Daten auf der 1. Siete durch gehen lassen..

Zumindest hal dann auch schreiben wie

Pam Smspate Marci

Das man den überblick ned verliert wer bei wem

Und die wo ihre Nummer angeben wollen können ja schreiben

Yvonne0207  die Tel....  und Sms egal 

Iwie sowas könnte ich mir gut vorstellen

mine-maus

@Marci nachdem was er alles abgezogen hat, ist er nicht mehr mein Freund

Marci

@Yvonne: Ich kann auch gerne dein Pate sein! Aber auch eine Öffentliche wäre ok! ;) Mir egal!

@Mine: Und das weiß er auch und lässt dich in Ruhe?

Yvonne0207

@Mine-maus

Sag mal ich hab da was verpasst welche Seite steht das mit deinem Freund will dir auch weng zur Seite stehen

pepper82

schön s-so s-kuscheln

@Yvonne: Ich kann dich verstehen.  s-hug

wegen der Telefonliste hatte ich schon mal geschrieben, dass ich dabei bin.
Nur wie das jetzt von statten gehen soll kein Plan. :-\ :-[

@mine: Das freut mich zu lesen. s-dance Danke! :-*

Ehrlich gesagt, kann ich nicht mit reden mit Kindsbewegung! Obwohl ich schon ein Kind habe, aber kann mich nicht mehr daran erinnern, nur das sie mit ihren Füßen in mein Magen gedrückt hat und ich starkes Sodbrennen dadurch hatte.
Ich möchte es aber auch gerne spüren. :-[

Drops

@marci: ich habs nicht vergessen. dank meinem mann klappt das nur erst mal mit dem neuen handy noch nicht.
meine alte nummer kriegst also demnächst. da ich sie nicht im kopf hab, schick ich sie dir wenn, ichs handy zur hand hab.

ich kenn das mit den paten noch nicht so ganz, wollen wir nicht einfach auch unsere nummer an mehrere weitergeben? wenn jetzt nur marci und ich tauschen und wir zufällig beide zum gleichenzeitpunkt uns was schicken, weil wir nicht on können kann ja gar keiner informieren?
oder is dat käs'?

@mine-maus: da sachste wat.  ;D

jetzt hab ich das mit dem FB-forum überlesen. wo stand das? um was gehts da?

was mir grad noch einfällt.
was wir auch machen könnten, wäre eine HP basteln wo nur PW-geschützt gepostet wird. ich nehm an ihr wollt irgendwann mal babybilder sehen-austauschen-posten. ich bin da so ne zimperliche muddi die ihr kind nicht so öffentlich ins netz stellt. bei den aprilies09 hatte ich damals eine HP gebastelt und dort hab ich dann auch bilder gepostet.
dort könnte man dann auch z.b. die nummern von uns hinterlegen. so hätte quasi jeder die nummer von der anderen. sofern das jeder mag? weiß ja nicht.

mädels ihr seid zu fix, ich versuch jetzt das vierte mal abzuschicken.   ;D

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Hey Pam das is ne klasse Idee mit der HP!! So haben nur die vom MT zugriff und sonst keiner das gefällt mir!! So braucht mer auch keine Angst haben das jemand Falsches die Nummer bekommt  :laugh:

Da bin ich dafür!

Drops

wenn ihr die startseite von dem hp mal sehen wollt sagt mir bescheid, dann schick ich euch den link per pn. allerdings ists halt nur die startseite, rest ist PW-geschützt.

*02/08
*02/16

mine-maus

@Marci er lässt mich nicht in ruhe, seine ganze Familie bombadiert mich von allen Seiten, die schreiben sogar meine besten Freunde an, die Leben in einer absolut anderen Welt  :o gestört sage ich dazu ^^

@Yvonne Öhm jaaaa..... Seite weis ich gar nicht  :-[

Waaaahhhh irgendwie schreibt ihr nu zu schnell  ;D

guest8956

Wir sind uns ja einig das die 2 Fremdgeher ( ;D ) immer Willkommen sind, und das wir künftig versuchen werden etwas aufmerksamer zu sein. Darf ich da noch zufügen das wir uns auch angewöhnen sollten uns zu beschweren wenn sich jemand ignoriert fühlt? Ich kann da den Motz-Smiley empfehlen!  ;D

Ich mache jetzt mal mit Normalität weiter.
@Bauchbilder:
Um dazu was sagen zu können müsste man glaube ich vorher und nachher Bilder sehen.  ??? Natürlich sieht man einen Bauch Marci. Bei mir auch schon, aber andere Leute sagen ich bilde mir das ein  ::)  :-\

@mine:
Doch ich hab das mit dem Beziehungsärger gelesen, aber ich bin eine alte Frau und versuche mich mit weisen Ratschlägen/Anekdoten was Beziehungsprobleme betrifft zurück zu halten.  ;)

@marci:
Ach so du hast bei UNS nur Asyl? Dafür bist du aber reichlich aktiv!   ;D

Vorsicht Egopost: Ich = Heia! Dolle!

Marci

@Pam: Würdest du auch keine Bildchen hier in den FT stellen? Der ist ja nicht öffentlich!

Ansonsten finde ich das mit der HP auch ne super Idee!
schick mir ruhig deine alte Nummer!

FB Forum? Querbeet_Mamas oder was meint ihr?

@BeTA: genauso sehe ich das auch! Und wenn keiner darauf reagiert, dann eben rot und fett! S:D  ;D ;D
Jepp, ich habe euch halt gerne  ;D ;D

Drops

@mine: wie übel is das denn?  :o

@beta: top idee!  :D

*02/08
*02/16

Drops

@marci: nein hier in den FT würd ich sie auch nicht einstellen, da können ja alle ab 50 (?) beiträge trotzdem gucken.

*02/08
*02/16