Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

Pizza ist auch gut! :D

;D Ja, das wird immer lustiger, je größer sie werden! Ich kam mal 3 Tage nicht alleine hoch, weil Yulien drauf lag  :-X ;D
Na das ist doch gut, dass wir die Nieren ausschließen konnten! ;) :)

Selli1984

Marci

Da sitzt ja auch der Ischias  ;D

merskt du so Einbuchtungen über dem Po links und rechts von der Wirbelsäule (die hat jeder ^^)?

Selli1984

Zitat von: Marci am 14. Januar 2013, 17:27:59
Pizza ist auch gut! :D

;D Ja, das wird immer lustiger, je größer sie werden! Ich kam mal 3 Tage nicht alleine hoch, weil Yulien drauf lag  :-X ;D
Na das ist doch gut, dass wir die Nieren ausschließen konnten! ;) :)
Oh gott, da kann ich mich ja auf was einstellen :o
Ja, bin froh dass es nicht die Nieren sind!

Hmm also tippen wir auf Ischias :D

Marci

Das war allerdings in der 24.SSW...aber dennoch  ;D

Hast du die Einbuchtungen gefunden?

Selli1984

Zitat von: Marci am 14. Januar 2013, 17:32:09
Das war allerdings in der 24.SSW...aber dennoch  ;D

Hast du die Einbuchtungen gefunden?

Ja die spüre ich wenn ich drauf drücke!

Marci

Drück mal an der Seite, wo es im Rücken wehtut feste  ;D

Selli1984

Hmm...ich spüre nichts. Es tut auch im Moment nicht weh  :D

Marci

Wenn es wieder weh tut, drück in die Einbuchtung...wenn es dolle schmerzt, ist es definitiv der Ischias! Der Böse der  S:D

Selli1984

Zitat von: Marci am 14. Januar 2013, 17:39:52
Wenn es wieder weh tut, drück in die Einbuchtung...wenn es dolle schmerzt, ist es definitiv der Ischias! Der Böse der  S:D

Ok mache ich! Danke für deine Hilfe  :)

Marci

Aber klar  ;) Aber schonmal gut, dass es im Moment nicht weh tut!

Dan guten Appetit, iss ein Stück Pizza für mich mit :-)

Selli1984

Zitat von: Marci am 14. Januar 2013, 17:43:35
Aber klar  ;) Aber schonmal gut, dass es im Moment nicht weh tut!

Dan guten Appetit, iss ein Stück Pizza für mich mit :-)

Mach ich, danke  ;D

Grossfamilie

@Selli
Dann lass dir Deine Pizza schmecken Guten Appetit

NikkiLesPaul

Herrje! Was habt ihr denn hier getrieben? Phu... da vergesse ich doch die Hälfte!  >:( ;D

@Yaris: Naja...aber das Baby drückt doch nicht schon seit der 8.Woche ca. auf die Blase? So dass ich jede halbe Stunde gehen könnte?

@Marci: Neeeee, viel trinken "muss" ich nicht. Quäle mich da eher mit meinen täglichen 1 1/2 Litern.

Muss sowieso nochmal die Doktorin fragen. Hab schräg unterm Bauchnabel so ne kleine Delle die manchmal "zwickt" (ist schon länger da). Der Doc meinte damals es sei eine Fettbeule *lol*. Mein alter FA hat es sich auch angeguckt und meinte es sei ziemlich sicher kein Nabelbruch. Was es nun ist? Keine Ahnung. Vielleicht wirklich Fett (komisch, nur so an einer Stelle!?), aber ich mag nochmal draufschauen lassen jetzt wo schwanger.

@Türklinken: Vorhin erst wieder mit Schatzi drüber geredet ^^. Ich find es auch soooo eklig. Auf dem Standesamt gabs nichtmal Seife auf den Toiletten, da weiß man ja gleich, dass sich da niemand richtig die Hände wäscht.
Ich versuch dann immer die Türen mit dem Ellenbogen aufzukriegen.
Außerdem musste ich beim Fahrstuhl im Parkhaus meinen Handschuh ausziehen, weil der "Knopf" so ein "Touchped" ist wie am Handy und das geht ja nur mit nackigen Händen *grusel*.
Momentan bin ich da irgendwie pingelig und ekel mich schneller.

@Gelüste: Habe ich garnicht mehr so. Am Anfang war das viiiiel schlimmer.
Ich mag nur absolut keine Schokolade momentan.

@Schmerzen: Ich hab die ganze Zeit so ein Drücken in der Gebärmutter. Ich denke das ist halt der Schmerz wenn die wächst. Drückt die ganze Zeit über als wenn ich meine Tage hätt *seufz*.

So, weiß nicht mehr was noch war  ;D.
Der Tag ist super gelaufen. Bis auf den Arzt haben wir alles geschafft. Mussten nochmal hier zum Standesamt weil ihr wieder was nicht passte (blöde Kuh die, weiß schon warum wir nicht hier heiraten) und dann war keine Zeit mehr. Schieben wir jetzt morgen mit rein, auch wenn der Tag schon proppevoll ist.

Marci

@Nikki: Ok, weil wenig Urin bei Harndrang auch Diabetes bedeuten KANN, aber meist hat man dann auch total Durst etc.!  ;)
Vielleicht ist es auch eine Verwachsung? ich habe innen rechts neben dem Bauchnabel auch eine Verwachsung (innen bei den Organen)...die zwickt manchmal schon...gerade in der SS!

Die Schmerzen sind genau die, die du auch haben sollst  S:D ;D :)

Cookie80

oh lecker Pizza. Würd ich auch gerne, aber bin auf Schonkost gesetzt. Gestern Abend wurd mich dann total übel. 2 gebrochen und heut Morgen mit Mann und Kind zum Arzt.
Mein Mann hustet sich ja auch schon seit 2 Wochen einen ab: und siehe da, er durfte gleich ins KH zum Röngten wegen Verdacht auf Lungenentzündung.
Bei mir ist es immer noch die Bronchitis und jetzt auch noch MagenDarm.
So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Aber jetzt zu Euch :)
@ Nasenbluten/ Zahnfleischbluten: Habe ich auch. Aber auch schon eher als bei Ben.
@ Rückenschmerzen: Nicht direkt, aber heut Nacht tat mir wie bei Bens Geburt wieder der rechte Oberschenkel so weh. Ich hätt heulen können. Muss mal googeln, weswegen das so schlimm ist und was man vorbeugend dagegen machen kann.
@ verstopfte Nase: Habt Ihr nen Tipp, was ich noch alles machen. Kriege kaum Luft nachts und atme nur durch den Mund. Inhalieren und Nasendusche mache ich schon.

NikkiLesPaul

@Marci: Haben SOLLST?  :o ;D

Boar...ich reg mich grad schon wieder auf! Die dicke Frau von Schatzs Bruder (sry, aber die ist wirklich schrecklich) ist die EINZIGE die sich aufregt, dass wir nach dem Standesamt nicht feiern. Wir fahren ja dann gleich los in zwei Tage "Flitterwochen" und gehen eine Woche später nur mit den Trauzeugen und Eltern (bzw. mein Opa kommt auch mit) essen.
Da scheißt die da bei den anderen rum *grrrr* (aber zu uns sagt sie natürlich Nichts), dass sie dann halt selber feiern und noch grillen nach dem Standesamt. WIE BITTE? Ich glaub der gehts noch gut. Wenn sie meint, wenn sie uns zwingt bleiben wir da, hat sie sich geschnitten!
UND DANN NOCH: Dann würden sie meinen Freund ja nach der Geburt ordentlich bluten lassen. (Hier gibts so ein "Kindpissen" oder so. Da wird der Vater dann heimgesucht, wenn der nach der Geburt nach Hause fährt um sich auszuruhen und muss halt alle bewirten bzw. wird vollgekippt mit Alkohol.) Also DAS kann sie sich auch schön abschminken (und alle anderen haben auch schon so nen Hals wegen der). Das Männe ist schon richtig sauer. Die sucht echt immer nen Grund sich irgendwo kostenlos vollzufressen und volllaufen zu lassen. Soll sich lieber mal um ihre drei viel zu dicken Kinder kümmern. Sry, nichts gegen dicke Menschen aber diese Person... *aaaaarg*.
Die soll mal schön zu mir was sagen, dann sieht sie, wie die Hölle ausbricht. Boar... sry, bin so wütend!

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Wow okay Hilfe zu viel Input  ;D mal sehen was ich noch hinbekomme!

@NikkiLesPaul
WUUUSAAAAA... Erstmal tief einatmen!!!!... Ja solche Weiber sind echt schrecklich nur weil "bräuche" ned eingehalten werden oder weil mal jemand es weng anders macht als die selber kommt schon der Neid hoch und es muss gelästert werden schlimm!!!
Zu dem "kindpissen" hihi is der Hochdeutsche begriff bei uns in Franken heißt das "sein kind brunzen lassen"... Da trinkt man mit seinen Kollegen/Freuenden/Familie in einer Kneipe Bier/oder was auch immer auf sein frisch geborenes Kind das soll Glück, gesundheit, und viel Geld bescheren!
Die Alte hat nen knall wenn se meint das mer sich da die Birne zu knallt  s-nein

@Marci und Selli1984
Ich hab eure Unterhaltung nur überflogen und werde später nochmal nachlesen  :-*

Ahh mist ich kann ned auf der andern Seite nachlesen was noch war ich hab ein Hirn wie ein Sieb  >:( das nervt echt bald hol ich meinen Block wieder raus und schreibe mir ALLES auf  ;D

@me
Achja Mike war Heute zum ersten mal mit im Kiga war das süüüßßßß!!! Er hat sich gleich an die Leitung hingehängt und die umgeeijat und geknuddelt wahnsinn hihi
die andern Kids aus der Gruppe kamen gleich und Fragten wann er den kommt und ob er schon da bleiben darf... süß!...  Er wollte gar nimma mit Heim  ;D
Auch Preislich is der Kiga Top... wenn man die Grundzeiten bucht ohne Essen 80 im Monat für jedes Essen 2 €  :laugh:
Menne hat sich soweit wieder beruhigt mal sehen wo das noch hin führt hmmm
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

NikkiLesPaul

@Yvonne: Hast wohl Recht *grrrr*  ;D.

Das man nicht auf der anderen Seite nachlesen kann während man schreibt, find ich auch doof xD.

Yvonne0207

Sacht mal spinnt euer Ticker auch so rum wie meiner?

Freu mich voll 13+0 Yeha  8) hihi

Hmmm an die ForumsMods mal ein anreiz was zu verändern :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

öffnet doch einfach einen tab wo ihr nachlesen könnt bevor ihr antwortet...

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Dann werde ich aus dem Tab rausgeworfen auf dem ich Schreiben will  beschiss eindeutig beschiss  >:(  ;D

Drops

warum rausgeschmissen? einen offen haben zum lesen und einer zum antworten. dann immer switchen. versteh das problem nicht. ich mach das immer so.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ja eig, an sich kein Problem! Nur wenn ich 1 Tab zum Schreiben offen habe und einen zum Lesen schließt sich der 1. weil ich ja schon angemeldet bin und ich ja dann 2mal mit einer IP on bin is doof...
Ich schau ma wies is wenn Mozialla ein Update hat der spaggt eh rum

Frodin

Heyho, Egopost!

Also in München war super, bis auf die Schwester die mir beim Blut nehmen halb den Arm durchgestochen hat, tut jetzt noch weh... Das US-Bild schick ich Pam für die HP. EIn richtiger kleiner Mensch mit Armen und Beinen, ist jetzt 6,5cm groß und Risikowahrscheinlichkeiten sind super duper gering, beim Down-Syndrom liege ich bei 1:8800, hihi, wir haben die ganze Zeit nur darüber nachgedacht, was wir machen wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie niedriger als normal sein könnte kam uns gar nicht in den Sinn.

@Pam
s-grin s-anbeten Kannst du bitte den ET auf den 25.07. umändern, ist auch bestimmt das letzte Mal, ehrlich!!!

Nur ganz kurz und prägnant: Ich wünsche allen gute Besserung denen es irgendwie schlecht geht!!!

Frage: Was für Auswirkungen hat denn bitte ein retrovertierter Uterus? Den hab ich nämlich, Kind liegt mehr im Rücken als im Bauch... :o ;D

Gutsnächtle 8)