Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

mine-maus

Huhu

Ich melde mich nur kurz, ich war heute unverhoft beim Frauenarzt, ich habe seit gestern schmerzen in der Linken Niere, tja habe wohl ein Nierenstau, ka was das ist, ich darf nun zum Urulogen gehen, dachte ja da gehen nur Männer hin lol
Frauenarzt hat die Nieren geschallt und auch direkt das Baby und Blutabnahme, muss ich ja eh bei jedem Frauenarzt besuch, bis auf die schmerzen geht es mir gut  ;D ein Indianer kennt keinen schmerz höhö
Also baby ist 6,2 cm  :D ist gehüpft wie ein Weltmeister immer dong dong dong, sah fast aus wie headbanging ^^ Mein nächster Termin ist am 15.2 10.40 uhr am 18.1 der kann gestrichen werden.

seid mir nicht böse wenn ich heute nicht mehr schreibe, aufjeden post eingehe, ich habe mächtig aua, will auf couch  :-X

Drops

*02/08
*02/16

Selli1984

@Frodin: Immer mit der ruhe, da war ich noch beim Arzt  ;D

@US: Das war richtig schön heut. Das Baby hat sich dauernd bewegt und immer die Arme so vors Gesicht gehoben  :D Es ist jetzt knapp 10cm groß. Zu dem Geschlecht wollte er sich aber nicht aussern. Mein nächster Termin ist am 12.02. um 16:15 Uhr.

So und jetzt guck ich mal in aller Ruhe wie ich die Bilder hier hin bekomme  :laugh:

Selli1984

Drops

hat geklappt. hübsche bildchen haste da. :)

wenn du willst dass die bilder im thread direkt angezeigt werden könntest du auch in deinem chatfenster wenn du die nachricht schreibst, den link markieren und unter dem dicken B das bild anklicken. dann schreibt der automatisch ein [img ]http://..[/img]  um deine links und dann werden sie angezeigt.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Selli
Oh sehr schöne Bildchen  :D
Freut mich aber sehr das alles in Ordnung ist  :)

@Mine
Arme Gute Besserung hoffe die Schmerzen sind schnell wieder weg  :(
Ruh Dich schön aus

Grossfamilie

Ich werde mich auch mal aufs Sofa legen und noch Fern gucken und dann schnell schlafen gehen morgen wieder früh raus  :(
Gute Nacht schlaft Alle  schön bis Morgen

Selli1984

Zitat von: mine-maus am 15. Januar 2013, 19:41:39
Huhu

Ich melde mich nur kurz, ich war heute unverhoft beim Frauenarzt, ich habe seit gestern schmerzen in der Linken Niere, tja habe wohl ein Nierenstau, ka was das ist, ich darf nun zum Urulogen gehen, dachte ja da gehen nur Männer hin lol
Frauenarzt hat die Nieren geschallt und auch direkt das Baby und Blutabnahme, muss ich ja eh bei jedem Frauenarzt besuch, bis auf die schmerzen geht es mir gut  ;D ein Indianer kennt keinen schmerz höhö
Also baby ist 6,2 cm  :D ist gehüpft wie ein Weltmeister immer dong dong dong, sah fast aus wie headbanging ^^ Mein nächster Termin ist am 15.2 10.40 uhr am 18.1 der kann gestrichen werden.

seid mir nicht böse wenn ich heute nicht mehr schreibe, aufjeden post eingehe, ich habe mächtig aua, will auf couch  :-X

Das ist ja schlimm! Gute Besserung von mir!

Selli1984

Zitat von: Grossfamilie am 15. Januar 2013, 20:32:29
Ich werde mich auch mal aufs Sofa legen und noch Fern gucken und dann schnell schlafen gehen morgen wieder früh raus  :(
Gute Nacht schlaft Alle  schön bis Morgen

DAS mach ich jetzt auch! Morgen um 5 wieder raus... Gute Nacht :)

Grossfamilie

Morgen bin schon seit um 6 wach und heute geht es mal mit der Müdigkeit.
Über Nacht hat es schön geschneit die Kids haben Ihren Spass.
So nun die 2 kleinsten noch in den Kindi und dann ruft die Hausarbeit

kaki

Guten Morgen liebe Kügelchen!

So, da bin ich wieder, nachdem ich einige Tage gut zu tun hatte. Unser Kleiner wurde am Montag 2 Jahre alt und wurde natürlich ordentlich befeiert. War sehr schön, aber auch anstrengend: ich war nämlich im totalen Kuchen-Back-Wahn...

@Mine und Cookie: Ich wünsche euch gute Besserung. Ist aber auch ärgerlich, dass man dies alles gerade während dieser Zeit durchmachen muss  :-X

@Frodin: Oh je, 12 Weibchen auf einem Haufen - das klingt anstrengend. Wir haben hier im Job eine ähnliche Konstellation: nur Frauen und ein Mann. Ich sag nur: der Arme!

@Nikki: Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Hochzeitsvorbereitungen. Wir haben letzten September geheiratet und ich bin so froh, dass ich nicht mehr vorbereiten muss. Obwohl... die Dankeskarten sind noch immer nicht gestaltet...

@alle Pickelgeplagten: So ein Mist! Ich dachte auch immer, dass die Haut und die Haare so schön werden sollen in der SS. Bei meinem Sohn war das auch so - aber jetzt? Fehlanzeige. Naja, so können wir uns wieder teenager-jung fühlen  ;)

Grossfamilie

@Kaki
Dann Alles Gute Nachträglich.
Klar 2 das wird natürlich Gefeiert  :D
Kuchen Backwahn das kenne ich muss auch immer reichlich Backen meine Kids sind richtige Kuchen Monster  ;D

NikkiLesPaul

Morgeeeeeen  :D

Heut wird ein entspannter Tag. Männe muss auf eine Abteilungsleiterbesprechung und ich werd während dessen mal einige Einladungen ausdrucken. Dauert ewig und 30 Stück sollen es werden *seufz*. Die müssen aber nun auch echt mal losgeschickt werden.

@kaki: Jetzt noch? Ist das nicht etwas spät?

Morgen ist dann auch nochmal ein entspannter Urlaubstag und Freitag müssen wir dann etwas weiter weg zu einer Venenklinik fahren wegen Schatzis Beinen und danach dort in das große Shoppingcenter, ich brauche dringend noch was für übers Kleid.
Hier ist ja Nichts zu finden *seufz*.

@Pickel: Gestern Abend frisch entdeckt: Ich krieg überall so doofe rote Stippen / Hitzepickelchen. Jetzt sogar auf der rechten Brust *lach*.

@Schlafen: Hab heut SUPER geschlafen, weiß auch nicht warum. Echt klasse!

Eigentlich müsst ich heut den stinkenden Hund in die Wanne stecken *grml*. Alter Sack...  ::) ;D

P.S.: Mein persönlicher Fleischermeister bereitet mir heut Abend Fake-Mett zu  :D

Grossfamilie

@Pickel ich habe auch gerade überall Pickel aber im Gesicht geht es gerade

@Nikki
Freut mich dann Geniesst den Ruhigen Tag.
Oh je Hund in die Wanne ich hab 2 ganz kleine die kann man gut in die Wanne Packen  :)

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Ich hab einen ganz Kleinen, die ist auch leicht in die Wanne zu bekommen. Mein Männe hat aber ein halbes uraltes Kalb. Der stinkt furchtbar und macht eine riesen Sauerei beim baden  ;D.

yaris

@Pickel:
Ich fühle mich gerade eher wie Schneewittchen. Haut weiß wie Schnee, Ränder unter den Augen - schwarz wie Ebenholz, Pickel - rot wie Blut!  :P  ::)
Ich bins jetzt leid und tupfe meine Tonerde-Maske auf die Pestbeulen im Gesicht. Ist mir egal wie ich aussehe ich will die Dinger los werden...

@Frodin:
Gut das alles ok ist mit dem Bauchzwerg.
Weiberhaufen: Frag mich mal... ich bin Chemielaborantin... das ist immer noch ein Weiberberuf... und ich habe schon immer lieber mit den Jungs gespielt!!!!  ;D
Es gibt für mich nix schlimmeres als in einem wild gackernder Weiberhaufen festzustecken...  :-[  :-X
Das die da kein Verständnis haben tze  ::)

@mine:
Auch bei dir, schön das alles ok ist!
Gute Besserung!

Nette Bildchen Selli!

@Hund:
Grmpf... ich bin ja kein Freund mehr von müffelnden, haarenden Vierbeinern. Wir hatten mal 2 Kaninchen... ich sags euch wenn die Fellwechsel hatten hab ich mich bei uns zu Hause gefühlt wie im wilden Westen. Nur nicht mit rollenden Strohbüscheln sondern Haarbüscheln  ::)
Solange Nummer 2 noch .... arbeitsintensiv ist gibts bei uns zu Hause keinen Einlass für Lebewesen mit mehr als 3 Beinen! Aber ich fürchte ich werde mich später nicht gegen meine Familie durchsetzen können  ;D

Ich hab schon wieder Hunger!  ::)

Drops

@kaki: oh nimmer lang und dein ticker wird ja angezeigt. hast ja schon 10 beiträge gesammelt.  :D

@nikki: lass mich nicht dumm sterben. aus was ist fake-mett?

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Fake-Mett hab ich gestern zufällig gefunden. Für schwangere Fleischfresser  ;D.
Ist einfach veganes Mett. Ich bin ja eigentlich nicht so der vegan-Fan, aber das soll angeblich fast genau gleich schmecken und auch seeeehr ähnlich aussehen. Das MUSS ich probieren, schon allein weil Schatzi auf der Arbeit was Neues zeigen will  ;).
Heut Abend werden Zutaten gekauft und dann... mjaaaaam... (hoffentlich *hust*).
Schau: http://www.veganguerilla.de/mett-mett-mett/

@yaris: Ohne Hund könnt ich nicht mehr leben. Trotzdem hoffe ich, dass meine Hündin nicht so sehr müffelt, wenn sie mal uralt ist ^^.

Drops

@nikki: na bei der zutatenliste siehts glaub ich fast mehr aus wie mett, als dass es auch danach schmeckt. aber ich bin gespannt wie du berichtest.  ;)

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Naja... hab jetzt auf mehreren Seiten Erfahrungen nachgelesen und es scheint wirklich so zu schmecken. Kann es mir aber auch noch nicht vorstellen *lach*.
Schauen wir mal. Werde berichten  ;D.

Grossfamilie

@Nikki
Sind auf deine Meinung gespannt was den Schatzi dir Zaubert  :)
Was für Hunde habt ihr denn?
Wir zwei kleine Chihuahuas von 1,3 Kilo und müffeln tun sie gar nicht.
Unser Rüde ist 5 und die Hündin wird jetzt 2 Jahre

@Essen
Ich geh jetzt gleich zu meiner Mama rüber zum essen hab Hunger   ;D

Drops

Zitat von: Grossfamilie am 16. Januar 2013, 13:06:08
@Essen
Ich geh jetzt gleich zu meiner Mama rüber zum essen hab Hunger   ;D

und deine kids?

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Meine kids sind im Ganztages Kita und Kernzeit nur die Grosse kommt heute Mittags heim.
Da ich ja Berufstätig war habe ich die Plätze bekommen und jetzt wollen sie nicht mehr wechseln so kann ich aber Mittags viel Erledigen  :)

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Meine Hündin ist ein Prager Rattler (3kg und 5 Jahre alt), also deinen doch sehr ähnlich.
Der große ist ein Labrador-Jagdhund-Mix und mittlerweile fast 12 und wirklich am stinken *lach*. Aber alte Menschen entwickeln irgendwann ja auch ihren Eigengeruch ^^.
Außerdem verliert er Haare wie wild und furzt ununterbrochen *lach*.

Yvonne0207

Huhu nir kurz,
Ich werde klingel Zeit haben mich zu melden muss und werde mich wahrscheinlich bon meinem.menne trennen es geht nimma... sry für Fehler mein Handy hat das ab und an
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL