Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Cookie
Gute Besserung
Ja das lässt wieder nach die Phase
Drücke die Daumen das du eine Hebi findest  :)

So ihr Lieben werde auch mal ins Bett gehen
Gute Nacht bis morgen

Drops

@cookie: warum hin und her fahren? meine hebamme kommt immer zu mir nach haus. ich finds schon allein deshalb praktisch weil ich immer so faul bin in die stadt zum arzt zu fahren.  ::)

*02/08
*02/16

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

@cookie Ich wünsche euch gute Besserung  s-hug

@rike Ich habe gestern auch mal einer gemailt, mal schauen wann sie sich meldet, bin da so wählerisch  ;D

@Pilz da sind wir Schwangeren ja sehr anfällig für  :-\

@pepper wo bist du?

@yvonne ich hoffe es ist alles ok bei euch?

wie jeden Tag beginnt bei mir der Tag mit Müdigkeit und hört auch damit auf  :-X das ist nicht mehr schön

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Bin heute auch wieder sehr Müde.
Und ich muss nachher mit meiner Maus zur Logopädin sie kann das s c h nicht richtig sprechen weil die Backen und Zungen Muskulatur nicht stark genug ist.
Aber es ist schon viel besser.
Dieses Jahr kommt sie in die Schule und freut sich schon so drauf  ;D :D

mine-maus

sooohooo habe Rückmeldung von der Hebamme, ich habe am 5.2 um 10 Uhr dort einen Termin  :D

@Großfamilie oh ein Schulkind, dass ist ja für die kleinen immer was ganz besonderes, ich weis noch wie meine sich darauf gefreut hatte  ;D

Grossfamilie

@Mine
Freut mich das du nen Termin bei der Hebi hast  :D
Ja sie fängt schon fleissig an Schulranzen zu suchen  :)

mine-maus

@Großfamilie meine wollte damals unbedingt den Lilliefee ranzen haben ^^ das ist immer ein schönes ereignis für die kleinen  :D