Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Cookie
Gute Besserung
Ja das lässt wieder nach die Phase
Drücke die Daumen das du eine Hebi findest  :)

So ihr Lieben werde auch mal ins Bett gehen
Gute Nacht bis morgen

Drops

@cookie: warum hin und her fahren? meine hebamme kommt immer zu mir nach haus. ich finds schon allein deshalb praktisch weil ich immer so faul bin in die stadt zum arzt zu fahren.  ::)

*02/08
*02/16

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

@cookie Ich wünsche euch gute Besserung  s-hug

@rike Ich habe gestern auch mal einer gemailt, mal schauen wann sie sich meldet, bin da so wählerisch  ;D

@Pilz da sind wir Schwangeren ja sehr anfällig für  :-\

@pepper wo bist du?

@yvonne ich hoffe es ist alles ok bei euch?

wie jeden Tag beginnt bei mir der Tag mit Müdigkeit und hört auch damit auf  :-X das ist nicht mehr schön

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Bin heute auch wieder sehr Müde.
Und ich muss nachher mit meiner Maus zur Logopädin sie kann das s c h nicht richtig sprechen weil die Backen und Zungen Muskulatur nicht stark genug ist.
Aber es ist schon viel besser.
Dieses Jahr kommt sie in die Schule und freut sich schon so drauf  ;D :D

mine-maus

sooohooo habe Rückmeldung von der Hebamme, ich habe am 5.2 um 10 Uhr dort einen Termin  :D

@Großfamilie oh ein Schulkind, dass ist ja für die kleinen immer was ganz besonderes, ich weis noch wie meine sich darauf gefreut hatte  ;D

Grossfamilie

@Mine
Freut mich das du nen Termin bei der Hebi hast  :D
Ja sie fängt schon fleissig an Schulranzen zu suchen  :)

mine-maus

@Großfamilie meine wollte damals unbedingt den Lilliefee ranzen haben ^^ das ist immer ein schönes ereignis für die kleinen  :D

Ich freue mich auch wie doof auf den Termin, ich hatte bei den anderen beiden keine Hebi und keinen Vorbereitungskurs, es wird aber definitiv mein letzes Kind sein, da muss man mal alles mitnehmen was geht, bin total gespannt wie die Vorsorge ist, akkupunktur und der kurs  ;D dafür bin ich schon angemeldet, zum Glück ist es kein Pärchen Kurs, da wäre ich nicht reingegangen

pepper82

Huhu  s-winken

melde mich mal aus der Versenkung. ;)

Hier bin ich mine. ;) :) s-winken :-*

Hab in letzter Zeit keine Muse gehabt mich zu melden, weil ich viel um die Ohren hatte.

Meine Tochter hatte am Dienstag Geburtstag gehabt ( wurde 10 und ich frag mich wo die Zeit hin ist :'( ;D) und heute feiert sie mit ihren Freundinnen und morgen kommen meine Eltern und Schwester mit Familie.

Dann quäle ich mich mit meinen Schnupfen rum ( den hab ich schon seit der 6 SSW ist jetzt nur schlimmer geworden :P ::)) und da durch schlaf ich nicht gut und muss auch mehr Nachts trinken und da durch öfters auf die Toi.. :P
Müde bin ich dann ständig.

So jetzt zu euch:

@Grossfamilie: Herzlichen Glückwunsch und ein schönes gemeinsames Kugeln.
Hochachtung vor dir s-anbeten s-superdaumen das 6ste Kind.
Ich komme auch aus einer Grossfamilie. Wir waren zu 5. Würde ich selbst nicht wollen.

@mine: freut mich das du eine Hebamme hast.

@Pilz: Ist immer doof, aber kommt öfters in einer SS vor. Hatte ich dieser SS auch schon einen.

@Hebamme: Hab noch keine. Werde auch nur eine für die Nachsorge nehmen.

@cookie: Ohje... wünsch dir  und Familie gute Besserung.

@rike: Huhu... s-winken. Schön das du dein Kleines spürst. Ich spüre es mittlerweile auch. Gestern und heute morgen hat es ein paar mal in die Blase gezwickt.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandener Prüfung.  s-so s-party s-anbeten s-tanzen

@nikki: Huhu... hoffe bei dir ist auch alles ok? s-winken

@marci: Ohh... doofer Pilz und gut das du ihn so schnell bemerkt hast. s-superdaumen

@Lilienfee: Drück dir so die Daumen, das der ET nicht stimmt, denn so hört es sich auch für mich an. Mein ET wurde vom 14.07. auf 19.07. geschoben auf Grund der Größe des Kleines. Wie kommt eigentlich dein FA auf den ET (02.07.)?

@Yvonne: Wie geht es dir und hast du dir das noch mal gut überlegt mit deinem Lebensgefährten und mit ihm noch mal geredet?

@all Rest: Ich hoffe euch geht es auch gut?

Ich wünsche euch einen schönen Start ins 'Wochenende. s-winken

mine-maus

@pepper waaaaah da bist du ja  s-hug erstmal an deine kleine alles gute nachträglich  :D Meine wird am 6.2 10 Jahre  ??? Dein Schnupfen ist ja echt hartnäckig  :-X

@rike Oh das habe ich überlesen  :-\ Alles gute zur bestandenen Prüfung  :D

Lilienfee

Hallo ihr Lieben!

@ mine-maus: Schön, dass das mit einem Termin bei der Hebamme geklappt hat.
Welche Aufgaben übernimmt die denn vor der Geburt? Ich bin davon ausgegangen, dass die dann nur zur Nachsorge kommt.

@ pepper: Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie mein FA auf den Termin kommt, werde da mal bei Gelegenheit nachfragen.

@ Cookie: Gute Besserung euch allen.

Boah, bin ich müde
Derjenige, der nachts immer die Stunden klaut, könnte das doch auch mal tagsüber tun, dann wäre der Arbeitstag nicht immer so lang.
Mit derart wenig Motivation kanns irgendwie hier nicht weitergehen, momentan hab ich nicht mal die Kraft, mich aufzuregen.
Sind das wirklich nur die Hormone, dass man so gefrustet ist? Ich muss dringend an meiner beruflichen Situation was ändern, sonst wird ich blöde...
Da sag ich nur: GSDF  s-springen

Grossfamilie

@Pepper
Nein ich erwarte das 7.te.
6 Kids habe ich schon   :)
Oh Alles Gute Nachträglich an deine Grosse ja die Zeit geht rasend meine wird im Juni 15  :o
Gute Besserung hoffe dein Schnupfen ist schnell wieder weg

@Mine-Maus
Meine möchte von Scout einen aber über Farbe und Muster ist sie sich noch nicht einig.
Sie sucht sich immer Jungen Motive aus aber ihr muss es am ende gefallen.

yaris

@Hebi:
Vorher ist sie für Schwangerschaftsfragen da, bei der Geburt ist sie dann dabei, und danach für die Betreuung und bei Problemen in den ersten Wochen (Anfangs besonders intensiv, nachher seltener) der Ansprechpartner.
Ich habe bei Andi schon auf eine Vor/Dabei Hebamme verzichtet, nur für die Nachsorge und die Rückbildungsgymnastik hatte ich dann eine.

@pepper:
Alles Gute deiner kleinen, großen
Gute Besserung dir wegen dem Schnupfen!

@ET-Verschiebung:
Wir sind zu groß, wir wurden inoffiziell vorverlegt um 2-3 Tage
Dem Arbeitgeber habe ich aber den offiziellen 18.07. vorgelegt. War bei Andi auch schon so, also rechne ich damit das Sputi dieses Mal auch wieder ne Woche früher als ET kommt.
@Lilienfee:
Glückwunsch zur Zicke! Ich will auch!  ;D
Und wir drücken natürlich alle Daumen das bei euch nur der ET verschoben werden muss!

@Pilz:
Mit sowas hatte ich noch nie zu tun.
Da ich eigentlich ständig (und in der Schwangerschaft NOCH mehr - wer hätte es für möglich gehalten  :-X ) unter Ausfluß leide, mache ich die Klopapier Methode. Slipeinlagen gehen bei mir gar nicht, die fühlen sich nach ner Stunde schon so eklig an!  :o
Ich lege statt dessen Klopapier in den Slip... und wechsele das jedes Mal wenn ich auf Toilette gehe (oder merke es ist mal wieder zu viel ... gelaufen  ::) )
Vielleicht habe ich deswegen mit sowas noch nie zu tun gehabt?  ???
Weil es 1. ständig rausgespült wird (  ;D )
und 2. durch das "Pampers wechseln" die Haut da unten nie zu feucht wird?

@marci:
Ein Gespräch über deine "Flora"!!!!  s-rofl

@Pickel:
Man soll es kaum fassen aber ich war gestern beim Hautarzt wegen dem Ausschlag den ich seit Oktober mit Jellin-Neomycin behandeln muss.
Ich habe schon Ewigkeiten versucht anzurufen, immer besetzt oder es ging keiner ran. Da ich weiß wie überlaufen die Hautärztin ist hatte ich gestern die Faxen dicke und bin hingelatscht. Und siehe da "Wir haben heute nicht viel zu tun, wollen sie gleich bleiben?"
- Wo soll ich mein Zelt hinstellen?  ;D
Aber nein, nach 5 Minuten war ihc schon im Behandlungszimmer.
(Scheinbar war denen die Dringlichkeit dann doch bewusst [oder mein Sohn zu laut?  ;D ], denn ich habe der Arzthelferin beim tippen über die Schulter gelunst "15 SSW, DRINGEND! ..."
Naja Ende vom Lied, wenigstens kein Cortison mehr  :'( Aber Erythromycin ist auch in der neuen Creme... und Wirkung wird sich erst in 3-4 Wochen wirklich zeigen.
Der Ausschlag ist mittlerweile im ganzen Kinnbereich. Party.  ::) (Naja, Pickel-Party!  :P )
Wenigstens hat sie meinen teuren Abdeckstift aus der Apotheke für gut befunden. Den habe ich drauf seit heute morgen und es juckt noch nicht!  s-anbeten

@Gewicht:
Ich habe mal verglichen, ich wiege in dieser SS bisher 3kg weniger als bei meinem Sohn!
Kommentar meines Mannes "Ja bei Andi warst du auch recht moppelig!" (Dafür hat er von mir direkt eine bekommen!  ;D Moppelig hieß bei ihm 65kg bei 1,70 Körpergröße  :P )

TGIF!!!

@Yvonne:
Gibt es bei euch was neues? Immer noch Krisenherd?

@rike:
Alles gute zur bestandenen Prüfung!

@Cookie:
"Glückwunsch zum Noro"  :-X Du Ärmste... Und Bronchitis? Virenparty bei euch, Pickelparty bei uns! Ich geb dir was, du gibst uns was? Wir nehmen aber lieber die Bronchitis, nicht das Norovirus!!!  ;D

Diese Frühaufstehphasen meines Sohnes sind mir auch zuwider ^^  ;D Halt die Ohren steif, wird weniger je älter sie werden! (Also bei uns ist es jedenfalls so!  ??? )
Er hat mittlerweile auch ein Gefühl für "Wochenende" entwickelt, und pennt da noch länger als normal.

Ich spüre immer noch Blähungen und keine Kindsbewegungen!  ;D

Marci

Guten morgen!  ::)

Meiner "Flora" gehts schon besser, danke für eure Genesungswünsche   :-* :)

@rike: Nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mensch, eigentlich ein perfekter Zeitpunkt für ein Kind  :D

@Hebi: Nur für die Nachsorge, Vorsorge habe ich sowieso beim FA durch eine Hebi noch zusätzlich  ;)

@Eisen: Kontrollieren die das bei euch schon? bei mir bisher nicht  ???

@pepper: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Magst du mal ein Geburtstagskind-Foto zeigen?

@Yaris:  ;D Ich nehme auch null Slipeinlagen, wasche mich nur mit Wasser, trage nur Baumwollunterwäsche, wechsle die Unterhose, wenn sie zu nass ist  ::) Also daran wird's wohl eher nicht liegen, sondern eher an den Hormonen und dem Pech  ;D ;) 70% aller Schwangeren haben einen Pilz  ;)
Ich habe auch so Gelüste nach Zucker  :P, das kommt noch erschwerend dazu  :-X. Das lass ich jetzt erstmal so gut es geht weg  ;)

Marci

@Pam: Brauche bitte nochmal den HP Link, habe einen neuen PC und mein Lesezeichen ist weg  :P, Passwort konnte ich mir merken  ;)

yaris

Zitat von: Marci am 18. Januar 2013, 12:29:19
...@Eisen: Kontrollieren die das bei euch schon? bei mir bisher nicht  ???

Bei mir bei jeder Blutabnahme. Chronischer Eisenmangel seit ich denken kann.  ::)
Ich nehme aber auch eigenständig Ersatzpräparate.

@Yaris:  ;D Ich nehme auch null Slipeinlagen, wasche mich nur mit Wasser, trage nur Baumwollunterwäsche, wechsle die Unterhose, wenn sie zu nass ist  ::)
So viele Unterhosen hat unser Kaufhof nicht!!!  ;D

Marci

Zitat von: yaris am 18. Januar 2013, 13:01:53
Zitat von: Marci am 18. Januar 2013, 12:29:19
...@Eisen: Kontrollieren die das bei euch schon? bei mir bisher nicht  ???

@Yaris:  ;D Ich nehme auch null Slipeinlagen, wasche mich nur mit Wasser, trage nur Baumwollunterwäsche, wechsle die Unterhose, wenn sie zu nass ist  ::)
So viele Unterhosen hat unser Kaufhof nicht!!!  ;D

s-kringellach s-kringellach dann geh doch mal zu CundA  s-kringellach s-kringellach

pepper82

Danke für die Glückwünsche. ;)
Ich versuch gleich mal ein Bild ein zustellen.

@Schnupfen: Danke schön, aber ich glaub so schnell werde ich den Schnupfen nicht los. :'( Meine Nase ist voll trocken und Inhalieren und Nasenspülung bringen mir gar nix. Seit Montag nehme ich zum Schlafen gehen Kindernasentropfen damit ich wenigsten Nachts besser schlafen kann.

@Eisen: Hat mein FA nur am Anfang als alles überprüft worden ist gemacht. Bei meiner Tochter hab ich eben nach geschaut und da wurde es alle 8 Wochen gemacht. Also mal gespannt beim nächsten mal.

@Slipeinlagen: Ich benutze die zur Zeit, da ich sehr stark auslaufe und Unterhose ständig wechseln bringt bei mir nix. Bei meiner Tochter und auch vor dieser SS habe ich nie Slipeinlagen benutzt und bei meiner Tochter hatte ich einmal ein Pilz in der SS gehabt.

@Grossfamilie: noch mehr Hochachtung vor dir. s-anbeten Ohh... 15 und bestimmt voll in der Pubertät. :P

@Lilienfee: Ja, diese Müdigkeit ist furchtbar und ich glaub das es die Hormone und das Wetter oder Jahreszeit ist, warum man gefrustet ist.

@mine: Schön und auch irgendwie Lustig, dass wir zwei auch vor 10 Jahren zur gleichen Zeit SS waren. ;D ;) s-hug

Marci

@Eisen: Gut, alles klar, ich frage einfach das nächste Mal nach!

@Slipeinlagen: Wenn man die ohne Synthetik nimmt, gehen auch die ohne Probs. Nur davon kommen keine Pilze  :P

@Müdigkeit: Erster Tag ohne Progesteron und ich SPRÜHE vor ENERGIE s-tanzen s-party s-springen s-dance s-moped s-boot

pepper82

Jetzt hab ich bei nah das Bild vergessen. ::)

Drops

@marci: hast ne pn.
hey hey, 12+0! meinen glückwunsch. dann haben es alle geschafft oder? man klasse.
und du hast utro abgesetzt jetzt?

@eisen: wird bei mir jedes mal bestimmt, wobei ich sagen muss, dass sollte ich nochmal unter 9 (oder wieviel auch immer es beim letzten mal waren) ich nie nie nie wieder dieses zeug aus der apo trinken würde sondern einfach ne pille einwerfen würd!

*02/08
*02/16

Marci

@pepper: Süß. die Große! Und der Kuchen, den will ich auch  ;D Danke für das Bild, dann wird dein 2. bestimmt auch so ein Schnuckelchen  ;) :)

@Pam: Danke dir  :-* Ja, ab 12+0 darf man das Utro absetzen, weil dann die Plazenta die Produktion übernimmt  :) :) Endlich bin ich nicht mehr müde! Ich kam heute richtig gut aus dem Bett! :D :D
Ja, jetzt müssten es hier alle geschafft habe. ich habe ja ET am 02.08., also ich bin die letzte! :) :)

@Eisen: ich habe in der letzten SS auch Tabletten genommen, die waren angenehm und machten mir keine Probleme wie Verstopfung o.ä., was man ja den Tabletten öfter nachsagt!

Frodin

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute früh ganz ganz wenig aber trotzdem blut in der slipeinlage und nehme die letzte tablette gegen den pilz lieber nicht, habe da ein ungutes gefühl, wenn es bleibt oder schlimmer wird werde ich wohl am we die kemptener notaufnahme besuchen... ich muss auch voll oft pinkeln und habe ein komisches gefühl da unten, nicht direkt schmerzen, aber trotzdem nicht schön, entweder drückt da jemand auf die blase oder vielleicht eine entzündung, ich bin kein arzt, verdammt! kennt das jemand?

Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Julimamas und fast-Julimamas das die 12+0 Hürde überstanden ist!!!

Eisenwert wurde bei mir erst einmal bestimmt, mal schauen ob beim nächsten mal wieder...

Alles eine gute Besserung bei Norovirus, Pickeln, Schnupfen und allem anderen!!!

Grossfamilie

@Pepper
Was für eine Süsse Maus.
Sieht schon älter aus wenn man sie so auf dem Bild sieht.
Ja Pupertät voll im Gange aber es hält sich noch in Grenzen Jungs sind noch voll Doof   ;D

@Frodin
Ab zum Arzt.
ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
Drücke dir Daumen das alles ok ist

@Eisen
Bis jetzt war mein Wert gut musste aber in jeder SS Tabletten nehmen.
Aber im Gut vertragen mal abwarten  :)

Marci

@Frodin: Vaginaltablette? unter regelstark? Dann hast du wahrscheinlich ein Mumu-Gefäß mit der Tablette aufgeschüft, Se*x gehabt oder dich etwas angestrengt? Dann platzt schnell mal so ein Gefäß, hatte ich auch tausende Male bei Yulien!! Dennoch: Abklären lassen!Ab zum Arzt oder ins KKH, sicher ist sicher!

Drops

@frodin: wenn du dich unwohl damit fühlst dann geh zum arzt.
wie heißt denn das hottehü auf dem bild?  :D

*02/08
*02/16