Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

Wie gesagt, nimm sie als die letzten Momente nur für dich für längere Zeit  ;)
Mach am besten etwas, was du schon immer mal tun wollest, es aber noch nie geschafft hast oder etwas, was sonst sehr zeitaufwenig ist! HAst du da was? WOW ist soo...wie soll man es nennen...unnachhaltig  ::) :P ;)

rike

@marci
ich würd gern ma wieder ins solebad gehn... aber das machen wir nächsten monat... einen tag wohlfühlprogramm...
ne tageskarte holn und dann schwimmen und sauna... *träum*

aber sonst.. aufräumen tu ich inner woche... xD
lernen muss ich auch net mehr.. bewerbungen sind auch soweit fertig.. also lebenslauf und so is druckbereit... xD

was ich auch gern ma machen würd das is zuuuuuuu weit weg und ich bin net mobil... xD und macht auch nur in einer gruppe spass.. ^^ und lohnt ich auch nur übers ganze we ^^

Grossfamilie

@Rike
Wir sind ja auch noch da  ;D
Ja Wochenende ist manchmal blöde im Fernsehen kommt nichts so Gutes und viele Freunde gehen aus.
Habe aber momentan gar keine Lust auf raus gehen.
Geniesse wenn die Kids schlafen die Ruhe und entspann mich  :)

rike

@grossfamilie
fernsehn?? was das?? ^^ kann man das essen???
wir haben kein fernsehn...

wir waren gestern abend weg... war auch ma wieder schön...
waren in unserer stammbar... ^^ hihi
passen immer alle total auf... das ich jaaa kein alkohol bekomm und net zu lang im raucherraum bin.. ^^

und mein lieblingsbarkeeper macht mir immer ganz leckere alkoholfreie coktails die nich auf der karte stehen.. auch nach wunsch wo ich drauf geschmack hab... ^^

Grossfamilie

@Rike
Wow das ist ja Lieb  :)
Hört sich nach einem Tollen Abend an

rike

jepp das wars...
und das erste ma das ich net gleich wieder nach ner std nach hause wollt.. ^^

Grossfamilie

@Rike
Das ist doch schön echt.
Freut mich  :D

Selli1984

Huhu  s-springen

@Blut: Oh, da hät ich gleich Panik geschoben, aber gut dass es dann in KH so super geklappt hat.

@Brustwarzen: Meine jucken nicht, ich habe aber eben bemerkt, dass die sehr dunkel geworden sind und da wo die Drüsen sind, sind noch dunklere Punkte zu sehen. Meine Brust schimmert jetzt irgendwie bläulich. Das kommt wohl von den Adern...

@Kinderwagen: Wir haben uns gestern einen bei E Bay ausgesucht. 199€. Das Ding kann man später als Buggi umbauen und es ist massig Zubehör dabei, wie eine Babyschale, Babytragetasche, Regenschutz etc.

@Kindsbewegungen: Ich spüre leider noch garnichts  :-\ Mein FA meinte, meine Plazenta wäre dafür zu dick gepolstert. Ich werde die Bewegungen wohl erst etwas später spüren. Das was ich spüre, kommt wohl doch eher von meiner Verstopfung ;D

@Ego: Wir waren heut im IKEA und haben uns schonmal ein total süßes Babybett ausgesucht. Das kann man dann später auch umbauen, wenn das Kind älter ist. Ich konnte auch nicht widerstehen mir schon einen Babysack zu kaufen  :D Die Dinger find ich so süß  s-biggergrin

So, hoffe ich hab nichts vergessen...

Drops

@selli: ich bin ja auch Ikea Fan, aber denk dran, dass deren Betten, matratzen und decken eine andere Größe haben als das was man in anderen Läden oder Katalogen oder so bekommt. Wenn du da die Grundausstattung holst fürs Bett dann mußt du immer wieder da kaufen falls mal was fehlt oder so.

*02/08
*02/16

Selli1984

Zitat von: Pam am 19. Januar 2013, 21:43:34
@selli: ich bin ja auch Ikea Fan, aber denk dran, dass deren Betten, matratzen und decken eine andere Größe haben als das was man in anderen Läden oder Katalogen oder so bekommt. Wenn du da die Grundausstattung holst fürs Bett dann mußt du immer wieder da kaufen falls mal was fehlt oder so.

Ach so, danke für den Tipp! Aber ich denke, dass wird kein Problem für uns sein dann wieder ins IKEA zu fahren. Ich würde am liebsten da einziehen  ;D

Selli1984

*Freu* endlich hat es jetzt auch mit meinem Ticker geklappt :))

Drops

Hihi so geht's mir auch.

Jap, Ticker hat geklappt und den Foto threat kannst jetzt auch anschauen, hast genug Beiträge.  ;)

*02/08
*02/16

Selli1984

Zitat von: Pam am 19. Januar 2013, 22:07:03
Hihi so geht's mir auch.

Jap, Ticker hat geklappt und den Foto threat kannst jetzt auch anschauen, hast genug Beiträge.  ;)
Supiiiiiiii  s-so

Grossfamilie

@Selli
Oh ja Ikea da kann man den ganzen Tag darin verbringen.
Ich merke auch nicht jeden Tag Bewegungen das kommt noch ganz spürbar.
Freut mich das ihr schon ein Bettchen gefunden habt

Selli1984

@Grossfamilie: Oh ja! Wir fahren alle 2 Monate ungefähr hin und bummeln einfach nur oder gehen ins Restaurant essen. Gerade im Winter ist das eine gute Gelegenheit um einen ausgiebigen Spaziergang im warmen zu machen  :D

Grossfamilie

@Selli
Ja das ist ne Gute Idee.
Finde die haben aber auch so Tolle Sachen  :D

@Ich bin schon wach trotz 3x Toiletten Gang heute Nacht.
Und hier ist es noch Ruhig schlafen alle noch  :)

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Frodin: freut mich das alles gut ist :-)

@ Kinderwagen: wir haben uns auch schon so gut wie für den Turbo6s vom ABC Design entschieden. Haben auch mal geschaut warum der so ne schlechte Bewertung hat und haben dann festgestellt das es in der ganzen Liste keinen gab der Super war. Bei ABC Design versagt der Punkt "Schadstoffe". Lösung: man solle den Wagen früh genug kaufen und auslüften lassen. ;-)
Ne Freundin von mir hat auch einen dieser Marke und ist total begeistert.

@ Brustwarzen: momentan geht's...aber die haben auch schon öfters ziemlich gejuckt.

@ Se*x: Wir sind total frustriert. Ich hab danach tierische Schmerzen, als wenn allles angeschwollen wäre und beim Wasserlassen könnte ich vor Schmerzen schreien. Dazu blutet es dann kurz leicht. Da vergeht einem sehr die Lust (die eh schon momentan gering ist).
Kennt das Problem noch einer???

@ me: ich hab seit gestern leichte Unterleibsschmerzen und im Bauch zieht und drückt es oft. Sind keine richtigen Schmerzen, aber es ist unangenehm.
Morgen Abend haben wir nächsten FA-Termin... Hab ich ja irgendwie immer Schiss vor. :-(

Grossfamilie

@Lula
Ja auf Se*x habe ich auch gerade keine Lust.
Aber mit den Schmerzen kenne ich nicht.
Bei meiner ersten SS war es einmal da hatte ich danach komischen Ausfluss und hatte wohl nen Pilz.
Aber nicht verrückt machen bestimmt ist es bei dir weil alles mehr durchblutet ist und empfindlicher.
Und das Ziehen hört sich an wie wenn dein Zwerg mehr Platz braucht.  ;)

Lula

@ Großfamilie: Ich hatte meine FA schonmal wegen der Blutung nach GV angesprochen und das kommt tatsächlich von der starken Durchblutung. Morgen werd ich sie aber dann auch mal auf die Schmerzen ansprechen.
Das Ziehen und drücken im Bauch kenn ich ja schon, aber dieses unangenehme Gefühl im Unterleib noch nicht. Mal sehen...

@ Freizeitbad/Therme: ist sowas eigentlich erlaubt? Wir haben uns die erste Osterwoche Irlaub genommen und wollen nochmal unsere Zeit zu zweit genießen. Und zwar würden wir dann gerne in große Schwimm- oder Thermalbäder gehen. Ist das erlaubt, muss ich irgendwas beachten?

Grossfamilie

@Lula
Das mt den Schmerzen danach kenne ich auch nicht.
Aber gut das du morgen einen Termin hast dann kannst alles abklären lassen  :)

Frodin

@Lula
Bei mir hat es die letzten Tage auch voll komisch gezogen und gedrückt, manchmal so leicht stechender Schmerz und auf der Blase hatte sich auch jemand breit gemacht, aber es ist alles in Ordnung, mach dich also nicht wild, wird der kleine Racker sein, der sich Platz verschafft!
Das es beim S*ex schmerzen bereitet kenne ich so nicht, ich bin auch empfindlicher, aber wenn wir vorsichtig sind ist alles gut. Ist halt eher so der Blümchens*ex... ;D

Ich habe morgen Prüfung... muss noch GANZ VIEL lernen!!!

NikkiLesPaul

Huhu

@Se*x: Hab garkeinen Bock!  ;D
Mach mir momentan einfach zuviele Gedanken, ob auch wirklich Nichts passieren kann (Hypochonder) und hab eigentlich auch so garkeine Lust.
Schmerzen hab ich aber nicht, wenn es doch mal passiert.  ;)

@Freizeitbad: Ich denke das ist okay. Soll ja in der SS sogar sehr gut sein, wenn man schwimmt. Der perfekte SS-Sport :).
Trotzdem würde ich dann vorher die Schmerzen auch beim Wasserlassen abklären lassen. Mag sein, dass du eine Entzündung hast. Dann ist schwimmen ja nicht so gut.
Wir wollen in unseren Mini-Flitterwochen auch in ein Freizeitbad.

@nächtliche Toilettengänge: Hat sich bei mir mittlerweile auf 2x (bzw. am Wochenende dann 3x) reguliert. Ist ja auszuhalten...

@Ikea: Ich LIEBE Ikea. Leider wohnen wir jetzt genau in der Mitte der beiden großen und fahren eine halbe Ewigkeit (an die zwei Stunden). Als wir umgezogen sind haben wir dort einiges an Einrichtung gekauft. Bin immernoch total hin und weg von dem super-stabilen Bett. Werden dort wohl auch nochmal Baby-Großeinkauf betreiben.

Männes Urlaub ist dann heute vorbei *seufz*. Ab morgen gehts wieder zur Arbeit.
ABER: Ich werd morgen früh um fünf mitgenommen und mach mir dann nen schönen Morgen mit meiner Mom und fahre dann wenn sie losmuss zu meinem Opa.
Ist ohne Auto leider viel zu weit bis in die Heimat und das Männe fährt ja immer schon so früh.

Grossfamilie

@Frodin
Oh dann Fleissig Lernen
Drücke dir für morgen die Daumen  :)

@Nikki
Hört sich nach nem Tollen Tag morgen an viel spass
Ja Urlaub vergeht Leider immer viel zu schnell

Cookie80

Oh Ihr habt es auch, dieses Ziehen im Unterleib, konnte deshalb gestern Morgen nicht mehr schlafen. War echt unangenehm. Aber ja, das Baby wächst jetzt unheimlich. Und braucht natürlich Platz.
Hatte das gar nicht mehr in Erinnerung von Ben, dachte wohl, beim 2ten Kind ist es nicht mehr so arg ::)
Haben jetzt wohl ein neues Etagenbett gefunden. Werden es uns nächsten Samstag angucken. Man kann es erstmal als einzelnes Bett aufstellen und später als Etagenbett umbauen. Ben sagt jetzt schon immer: ich schlafe oben, Baby unten. Zu süß.

Leider haben mein Mann und ich seit gestern wieder etwas Funkstille. Ist immer so, wenn ich nicht der Meinung bin wie er bezüglich Erziehung. Wird aber wieder.

Leider habe ich gestern keine Umstandsjogginghosen gefunden. Waren bei H&M und C&A. Total blöd. Ich ziehe jetzt meistens meine Latzhose an. Aber ständig geht das natürlich auch nicht. Werde wohl mal bei Ebay schauen.

Kennt sich einer mit der Augengrippe aus? In der Kita ist ein Fall aufgetreten. Soll sehr ansteckend sein, und ich lasse Ben morgen nocheinmal aus der Kita raus. Sollten noch mehrere Fälle auftreten, bleibt er halt noch ne Woche zu Hause.
MagenDarm und Erkältung haben gereicht in den letzten Wochen.
Ist halt ne besch... Jahreszeit.
Aber wenigstens schneits bei uns seit heut Morgen wieder ununterbrochen, dann kann ich mit Ben morgen noch eine Schlittentour machen.

So das solls heut von mir ersteinmal gewesen sein.
Euch noch einen schönen Sonntag.

Grossfamilie

@Cookie
Oh je Augengrippe das habe ich noch nie gehört  ???
Bei uns geht gerade Scharlach rum echt nervig immer die Krankheiten