Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Selli1984

@Augengrippe: Was es alles gibt... hab ich noch nie was von gehört  :-\

@Ziehen im Unterleib: Seit ein paar Tagen hab ich auch ein Ziehen, aber ich weiß nicht ob das vom Darm oder vom Baby kommt, da ich immernoch schlimm Verstopfung habe...

Se*x: Im Moment läuft da bei uns auch nicht viel... Ich hab ein schlechtes Gewissen deßhalb, aber ich bin so aufgebläht und da hab ich garkeine Lust auf Intimitäten. Aber wenn es denn doch passiert hab ich keine Schmerzen, auch kein Blut.

@Frodin: Viel Erfolg morgen!

@Schwimmen: Ach ich würde auch so gerne schwimmen gehen, aber hier in der Nähe ist kein vernünftiges Schwimmbad. Dazu kommt, dass mein Mann nicht schwimmen kann, so müsste ich also alleine schwimmen und das ist doof.

Toilettengänge: Ich geh in der Nacht auch so 2-3 Mal. Ich schlaf sowiso nicht durch.

@Bewegung: Geht es euch auch die letzte Zeit so, dass ihr euch beim hinsetzen anstellt als wärt ihr im 9. Monat? Ich muss mich in Zeitlupe insetzen, das sieht voll komisch aus  ;D

@Kinderwagen: Hat einer von euch mal Erfahrungen mit KAREX Kinderwagen gemacht? Den wollten wir uns kaufen.

@Dammmassage: Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Ist das nötig oder doch eher quatsch?

@EGO: Ach, seit letzter Woche geht es mir richtig gut! ich habe einen Anruf gegriegt. Ich bekomme tatsächlich einen unberfisteten Arbeitsvertrag!!! Das ist wie ein Lottogewinn! Eigentlich wäre ich ab Juli arbeitslos gewesen, jetzt muss ich mir in der Elternzeit keine Gedanken wegen Arbeitsamt machen!  s-so

NikkiLesPaul

@Ziehen: Hab eher so ein Drücken, das aber schon mehrere Wochen. Immer an derselben Stelle schräg links unterm Bauchnabel. Das "dehnt" so, wenn ich mich strecke, ganz gerade hinlege, etc.
Ist so ein durchgehend nervendes Gefühl. Schmerzen sinds nicht  :) :(.

@Bewegungen: Ich bin seit einigen Tagen sehr dick und der Ischias machts mir eh schwer, mich ohne Schmerzen zu bewegen. Vor allem aufzustehen.

@Dammmassage: Ich hab ja fast einen Herzinfarkt bekommen als ich gelesen habe, was da gemacht werden muss  ;D. Neeee... ich denk das ist Nichts für uns.

@Selli: Glückwunsch! Trotz dass sie es schon wissen? Wahnsinn.

Grossfamilie

@Selli
Glückwunsch Freut mich sehr für Dich  :D
Noch geht es mit dem hin setzen

@Nikki
Du Arme ich hoffe du hast auch bald keine Schmerzen mehr  :-[

Selli1984

Zitat von: NikkiLesPaul am 20. Januar 2013, 19:26:02
@Ziehen: Hab eher so ein Drücken, das aber schon mehrere Wochen. Immer an derselben Stelle schräg links unterm Bauchnabel. Das "dehnt" so, wenn ich mich strecke, ganz gerade hinlege, etc.
Ist so ein durchgehend nervendes Gefühl. Schmerzen sinds nicht  :) :(.

@Bewegungen: Ich bin seit einigen Tagen sehr dick und der Ischias machts mir eh schwer, mich ohne Schmerzen zu bewegen. Vor allem aufzustehen.

@Dammmassage: Ich hab ja fast einen Herzinfarkt bekommen als ich gelesen habe, was da gemacht werden muss  ;D. Neeee... ich denk das ist Nichts für uns.

@Selli: Glückwunsch! Trotz dass sie es schon wissen? Wahnsinn.

@Bewegungen: Wem sagst du das! Unfassbar wie fett man wird. Zum Glück passen wir mir meine Pullover noch, aber Hosen kann ich keine mehr anziehen, nur noch Umstandshosen.

@Dammmassage: Fand ich auch sehr gruselig der Gedanke. Ich frage da nochmal meinen FA.

@Arbeit: Ja, ich habe damit auch nicht gerechnet! Aber ich arbeite im öffentlichen Dienst und da wird das nicht so eng gesehen, wenn man mal ein Jahr ausfällt  :D

Cookie80

Hallo nochmal.
Hatte ganz vergessen noch etwas anderes zu fragen.
@ Kinderwagen: Wir haben im Keller unseren Hartan stehen. Wir haben eine Softtasche. Ist die vielleicht zu warm im Sommer? Habt Ihr vielleicht Erfahrungen? Würden jetzt eigentlich keine neue Schale kaufen wollen. Karex Kinderwagen sagen mir leider nichts, sorry.
@ Se*x: bei uns auch Flaute. Aber wir kuscheln so sehr viel. Bei Ben haben wir uns aber auch immer einen Kopf gemacht. Aber ist nie etwas passiert. Jetzt wo Ben da ist, kommen wir eh kaum dazu ::)
@ Dammmassage: Ist auch nichts für mich. Mache mir eher immer Gedanken wegen der KS Narbe.
@ Hebamme: Da ja meine alte Hebamme im Juli im Urlaub ist, habe ich mir nun eine andere im Internet herrausgesucht. Ich möchte voher immer lieber ein Foto sehen. Und Sie kommt mir sehr sympatisch rüber, auch am Telefon. Am 31.1 habe ich den Kennenlernentermin. Brauche sie ja nur zur Nachsorge.
@ Selli: Super Glückwunsch.

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Ich melde mich auch mal wieder :D

Erstma zu euch bevor ich es vergesse..

@Augengrippe
Was isn das??  :o Sachen gibts der Wahnsinn...

@Dammassage
Achja klar mach ich die, ich werde auch bei der Gerbutsanmeldung sagen das wenn ich Spontan Entbinden kann das ich keinen Schnitt möchte wenn dann solls da reißen wos gerbaucht wird und es verheilt auch schneller und besser... :D

@S*ex
Ähhgg ned grad wirklich doll im moment erst wollten wir beide ned war auch angenehm wenn der Mann ned die ganze Zeit um einen rumschwänzelt aber nun will menne und ich ned, da Fehlt mich auch der Elan dazu  ::)

@Cookie80
Wegen der KS Narbe mach ich mir auch so meine Gedanken ich werd Morgen mal bei der Hebi Anrufen und se Fragen was ich noch machen kann außer Cremen ziehen und zupfen... Aber solang se ned weh tut um so besser  :D

@Kiwa
Ich hab den von Mike und werden uns auch keinen Neuen zulegen den wo wir jetzt haben is Top in schuss.
Wenn dann nur nen billien Buggy für lange Strecken wie Wildpark oder Zoo wenn Mike nich mehr kann.

@Outing
Herzlichen Glückwunsch :D :D Auch wenn ich grad nimma weiss wer  ::)

@Schwimmen
Am nächsten Freien WE werden wir ohne Kind in einem Erholungs/Spaßbad gehen das Palm Beach bei uns ach ich finde das da so toll!! Wellengang zum absaufen  8) :P
Ansonsten bleibt uns nur das teure Bambados das i.wie naja nix für mich oder n olles Langweiliges Hallenbad...  :-X

Soo nun zu mir
Mir gehts an sich wirklich Super hab hal Sodbrennen mittlerweile und merke wie sich Krümmel reichlich Platz macht.
Mein Bauch Himmel mein Bauch ich explodiere  :o  Spüren tu ich leider noch nix  :'( menno ich hab aber gemerkt wie sich das kleine an die linke Seite gepresst hat das war toll!!!  s-springen
Mit Menne naja wie solls da schon sein haben uns die letzten Tage kaum gesehen und das tat auch gut. Er hat nen scheiß Stolz und ja das beste Vorbild sein Vater is auch son Assi  :-X  Reden reden reden... Ich Rede schon 4 Jahre ruhig mit ihm und hab ihn aus dem Mist seines Lebens geholt ohne mich wäre er i.wo auf der Straße ohne Wohung oder Arbeit... hmmz.. Nunja hoffen wir mal das der Psychologe weiter Helfen kann vorallem IHM weiter Helfen kann..
Ich hatte die letzten Tage auch viel um die Ohren und keine Zeit mich zu Melden, mit dem Handy hab ich immer reingeschaut wies euch geht  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

@dammmassage: man kann sie unterstützend gegen ende der ss machen, muss man aber nicht. wenn das ziel ist spontan zu gebären und man möchte bestmöglichst vorbereitet sein, kann man ruhig den damm massieren. ich persönlich hatte es in der letzten ss nicht gemacht, ich wär da gar nicht bequem hingekommen.  ;D

@se x: macht euch kein streß. wenn ihr keine lust habt dann ist das so. wenn doch und es tut aber weh, gibts ja glücklicherweise schöne alternativen zum klassischen se x.  :D

@kiwa: kann ich euch gar nix sagen. ich hatte zuletzt keinen und will auch diesmal keinen.

@prüfung: ich hab vergessen wer. dafür morgen aber daumen gedrückt, berichte mal.

@me: alles gut wie immer, keine wehwehchen, kann immer durchschlafen, spüre die bewegungen regelmäßig und hab übermorgen mal wieder nen FA termin. ein outing wär ja schon was feines.  ::)

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Uhii Pam dann müssen wir ja Daumen drücken :D naja 17+
Da wäre ein outing ned schlecht  s-nachdenken hihi :D   

@Kiwa
Ja ich will diesmal auf alle Fälle auch mehr Tragen vorallem grad im Sommer finds ichs richtig schön
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Grossfamilie

@Pam
Daumen sind gedrückt fürs Outing  :)

@Yvonne
Ich spüre auch noch nicht viel ausser das der kleine Platz braucht  :D

Yvonne0207

Ja es Drückt überall hihi.. :D

Gestern hat mich das kleine schon geärgert! Ich hab das Angelgesoundet und dann war es rechts bubber bubber "zack und weg" dann links dann rechts usw  ::)  :-X Und zum schluss schön gegen getreten unser armes Ohr...

@All
Gehts auch so? Ich hatte letztens Muskelkater im Bauch und dann hat der Bauchi einen schuss gemacht?!  ???

Drops

haha yvonne, dein baby steht nicht so auf stasi-angriffe.  :P

@tragen: naja eher im herbst. bei purer hitze fand ichs jetzt auch nicht ganz so toll. wenn nicht klemm ichs untern arm.

@kaiserschnittnarbe: mach ich mir jetzt keine gedanken. mein KS is 4 jahre her, das sollte kein problem sein. wobei meine hebamme meinte die wär ganz schön hart und dick (ich persönlich spür da nix, aber die hat da auch mehr feeling für).

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ja echt das hats mich spüren lassen xDD wart ner ich krieg dich schon  ::) ;D

ich seh mich schon bei 32grad im Schatten hechelnt im Kreissaal entbinden xDD

Ja zu der Narbe gibts so viel unterschiedliche Meinungen der eine sagte sie sollte dick und hart sein der andere sagte sie sollte dünn und elastisch sein..

Was is mit dick und elastisch?! xD
Meine sieht man kaum noch und wenn ich dran zieh tut sich an schmerzen auch nix aber nunja die Anst vor nem weiterem KS is gr0ß  :-\

Drops

also bock auf ks hab ich ganz sicher auch nicht wieder. wobei ich sagen muss dass ich glaub ich diesmal etwas besser damit klar käme, wenns denn sein müßte.  :-\
aber es hilft ja nix. irgendwann müssen se irgendwie alle raus.

*02/08
*02/16

Frodin

Herzlichen Glückwunsch selli, das ist super!!!

Danke für die gedrückten Daumen, die werde ich morgen brauchen!!! ::)

Guts Nächtle

Yvonne0207

Da hast du recht Pam.. Aber diesmal geh ich Erfahrener an die Sache ran und lass mir so schnell ned reinreden..
Auf alle Fälle möchte ich WACH sein und SOFORT stillen ned erst nach 3st..

Sagt mal kennt ihr euch mit unterzucker aus?

Ich weiss das ich öfter unterzucker nur wie oft is das Normal und is das überhaupt Normal?!

Drops

Zitat von: Yvonne0207 am 20. Januar 2013, 22:15:11
Da hast du recht Pam.. Aber diesmal geh ich Erfahrener an die Sache ran und lass mir so schnell ned reinreden..
Auf alle Fälle möchte [...] SOFORT stillen ned erst nach 3st..

s-daumenhoch   DAS kann ich absolut unterschreiben!

*02/08
*02/16

Drops

Achso, von unterzucker kein Plan.
Ich bin jetzt mit iPad im wozi und gucke trash-tv. :D

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Heute war dieser Film dran "Beileid" xDD er soll soo Lustig sein aber da Menne ihn auch ned schauen konnte hab ich mich hier her verkrümmelt besser so sonst könnte ich ned hier schreiben  ;D
mal sehen werden wir schon nacholen..

Man ich hoff er kommt Sicher Heim!!! Haben die ne dicke Fette Eisschicht auf der Straße wegen Eisregen..  :-X  Fenster sind zugefroren  :-X

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben.
Hier liegt auch ne Dicke Schicht Schnee und eis.
Und richtig kalt  :(
Naja der Winter halt

@Yvonne
Ja das hat so seine Vorteile das man gleich kuscheln und Stilen kann einfach schön  :)

Selli1984

Hier liegt auch alles voll Schnee. Es schneit auch ununterbrochen  :-[ Ich will endlich Frühling!

Lilienfee

Guten Morgen!

@ Frodin: na da drücken wir mal die Daumen für die Prüfung!

@ Se+x: Irgendjemand hat hier mal was von der Libido eines Kieselsteins geschrieben ... da habe ich noch drüber schmunzeln müssen. Mittlerweile weiß ich, was gemeint war ...
Kann ja nur noch besser werden ;-)
Aber Schmerzen habe ich da auch nicht.

@ Toilette:  Geh ich nachts so ca. alle Stunde. Unsere Katze weckt mich ja aber eh auf. Manchmal überlege ich mir dann, wie man so eine Katze wohl am besten zubereitet. Grillen? Oder Füllen und Schmoren?

@Ziehen im Bauch: Find ich ziemlich schlimm. Der Platzkampf geht ja doch nur wieder an meiner Blase aus, die mittlerweile auf die Größe einer Erbse geschrumpft ist 
Die Göre kommt aber voll nach den Eltern: Sobald ich was esse, blubberts wie wild im Bauch rum, tststs...

@ Ikea: Da bin ich irgendwie ,,raugewachsen". Finde da schon ewig nix mehr, nur Ramsch. Nun gibt's auch das ,,Gorm" nicht mehr, das war das einzige, was wir für unser Haus in Keller und Garage gekauft hatten... Der Pax-Schrank für meine Schuhsammlung wird gerade durch ein Modell vom Schreiner ersetzt.
Aber die Hotdogs sind einfach nur geil!

@ Freizeitbad: mein FA sagte, Schwimmen ist super, Sauna ist auch ok, wenn man aufhört, sobald es unangenehm wird.  Ich geh nur nicht so gerne schwimmen und die ganze Zeit hatte ich Bedenken, weil mir ja ständig schwindlig war.

@ Augengrippe: Ist damit eine Bindehautentzündung gemeint? Die ist auf alle Fälle sehr ansteckend (und wirklich nicht schön)

@Cookie: Viel Spaß beim Schlittenfahren! Will ich auch mal weider machen. man wird nur immer so blöd angeschaut, wenn man ohne Kinder am Schlittenberg aufschlägt - und immer welche leihen kann man sich auch nicht...

@ Kinderwagen: Boah, ihr seid ja schon alle voll am Planen – muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Immerhin kommt diese Woche der Maler, bessert die Risse aus und streicht neu im Gästezimmer, das ja dann Kinderzimmer werden soll.

@Nikki. Rückenschmerzen sind echt zu Heulen. Hast du es mal mit Wäremsalbe versucht? Auf einer Wärmflasche schlafen ist auch nicht schlecht.

@ Umstandshose: Endlich, endlich, endlich!! Ich habe auch eine schöne gefunden, die passt, gut sitzt UND noch elegant aussieht und somit Bürotauglich ist.

@ Brust: Bei mir jucken die Brustwarzen meist nachts, nervt voll. Außerdem passt mir kein einziger BH mehr. Die werden fast gesprengt. Hab beim Stöbern nach Hosen einen Schwangerschafts-BH gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

@ Wetter. Bei uns gabs gestern Blitzeis. Ist immer noch superglatt draußen.

@ me: Heute muss ich mich warm anziehen *fürcht*
Die Personalabteilung hat mir ein Schreiben zur Bestätigung der Schwangerschaftsanzeige geschickt, das in Kopie an den Chef ging. Somit weiß es nu auch unsere Vorzimmerdame. Die dreht mir den Hals um, wenn sie mich erwischt. Zum Glück hab ich in letzter Zeit so viel Sport gemacht und bin topfit!

Drops

@lilienfee: was ist ein ss-bh? ich kenn nur die still-bh's.

*02/08
*02/16

Lilienfee

@ Pam: Laut Beschreibung ein BH, der "mitwächst" und besonders guten Halt bietet.
Vielleicht bestelle ich den einfach mal und probiers aus.
Keine Ahnung, wie groß meine Brüste noch werden wollen, beim Sport kann ich jedenfalls nicht mehr springen, sonst steht in der Zeitung: " ... Frau von eigener Brust erschlagen..."  ;D

Drops

@lilienfee: hm ok. nee hab ich jetzt noch nie von gehört.

*02/08
*02/16

Selli1984

ZitatDie Personalabteilung hat mir ein Schreiben zur Bestätigung der Schwangerschaftsanzeige geschickt, das in Kopie an den Chef ging. Somit weiß es nu auch unsere Vorzimmerdame. Die dreht mir den Hals um, wenn sie mich erwischt. Zum Glück hab ich in letzter Zeit so viel Sport gemacht und bin topfit!

Das versteh ich nicht. Warum dreht die Vorzimmerfrau dir deßhalb den Hals rum?