Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Mädchensachen
Ich habe reichlich von klein bis gross

Selli1984

@Verstopfung: Ich habe vom Arzt Lactulose bekommen, aber davon wird es nur ganz gering besser. Wärend der Woche kann ich das sowieso nicht nehmen, weil ich davon einen riesigen Blähbauch und Blähungen bekomme. Danke für die Tipps!

@Arbeit: Ich arbeite im öffentlichen Dienst als Teamassistentin, also eher weniger medizinisch orientiert  ;D Und meine Kolleginnen sind genau das gleiche Problem wie bei dir Yaris! Ich glaube die werden irgendwo geklont  :D

Drops

@yaris: ich hab wenig mädchenklamotten weil ich schon bei der ersten drauf geachtet hab sehr neutral zu kaufen. klar, paar kleidchen hab ich schon, aber viel nicht.
bin nicht so der rosa-kaugummi-baby-fan.
und was ich habe ist ganz ganz viel second-hand. also nix neues aus ner boutique.

@nikki
Zitat von: NikkiLesPaul am 24. Januar 2013, 08:56:30
Schrecklich, diese Wecker-Weiter-Steller!  ;D

uuuuooahh das is was dass ich ums verrecken nicht austehen kann.  >:( ;D

@selli: ist das so ein durchsichtiger sirup in ner literflasche? meine tochter hat das mal bekommen weil die ganz schlimm probleme mit dem stuhlgang hatte. muss echt sagen mit diesem zeug wurds endlich besser.

@beruf: mama!
ich hab vor meiner ersten ss in der geldbearbeitung gearbeitet.

@yvonne: oh wie eklig. das hatte ich letztes jahr und hab auch prompt durchs duschen und gleiches handtuch benutzen meine tochter mit dem dreck angesteckt. gute besserung euch.

@me: ich hab heut nacht ein mist geträumt. und zwar dass ich blute. das muss irgendwie damit zusammen hängen, dass meine panty heut nacht auf den bauch gedrückt hat oder das baby is gewachsen oder was auch immer. auf jeden fall ists grad bisschen unangenehm...
aber wir sind ja hart im nehmen *hust*