Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

Jetzt kann ich endlich antworten, ihr habt soviel geschrieben und ich werde mir leider nicht jeden Kommentar merken, denn ich zwischendurch hatte...

@Selli
Also soviel zum Fleischskandal: Es ist die Seuche was überhaupt alles an Zusätzen in Lebensmitteln sind und vor allem im Fleisch dass wir tagtäglich essen, die Hühnchen, Rinder und Co. bekommen Futter wo Medikamente drin sind, also wird das bisschen Rheumamittel/Doping für die Pferde nicht schlimmer sein, als der Rest...zudem, ja auch ich bin ein Pferdemensch, aber Pferdefleisch an sich ist sehr gesundes Fleisch, denn es enthält viel Eiweiß und weniger Fett als anderer Fleischsorten, ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich es nicht doch mal koste, aber wissentlich, nicht in der falschen Fertiglasagne... :D Eig ist es EU-Gesetz dass Pferde unterteilt werden in Schlachtpferde und Nichtschlachtpferde, bei Schlachtpferden wird die Medikamentengabe überwacht und aufgeschrieben sodass man quasi bestimmen kann ob dass Pferd "schlachtreif" ist oder ob man wegen der Medikamente noch warten muss bis es weitestgehend abgebaut ist, bei den Nichtschlachtern ist es hinfällig, die dürfen eh nicht geschlachtet und verzehrt werden...wie gesagt, eigentlich! Soviel zur Pferdekunde... ;)
Ich esse fast nur Fertiggerichte, bin nicht so die Köchin...mich hätte es auch treffen können, zumal wir sehr viel bei Real einkaufen...zum Glück kam das rohe Hackfleisch von Rewe... ;D
Ansonsten schöne Urlaubstage...und keinen Kopf machen wegen dem doofen Uterus der da noch falsch liegt...hat sich bestimmt schon geändert! Mein Knirps hat den Kopf am Mittwoch auch sehr weit nach unten versteckt!!!

@Lula
Bleib zu hause, Kreislauf ist nicht spaßig!

@findyoursoul
Herzlichen Glückwunsch s-so

@Grossfamilie
Gute Besserung, doofes Magen-Darm-Mistkackzeugs...

@mine-maus
Herzlichen Glückwunsch, ein kleiner Junge, super, langsam wirds hier spannend mit den Outings!

@Bewegungen
Also dafür dass ich so an sich nicht wirklich rausfühlen kann was Kind, was Verdauung und Co, ist, dafür habe ich heute mit meiner Hand! einen Stupser am Bauch gespürt, EINDEUTIG und es war einmalig... s-springen leider konnte mein Freund kurz drauf nichts mehr spüren...das tat mir sehr sehr leid, aber bald!

@Freund
Der ist ein riesen Schatz...hat mich gestern Abend überrascht, indem er schon zum Valentinstag heim gekommen ist statt heute Abend! ::)Ich liebe ihn sooooo s-yes

@Klamotten
Ich will schon immer bestellen, aber dann denk ich mir, ich habe noch soviel zeit...dafür haben wir schon das komplette Bettchen und von einer Freundin habe ich schon erste Nukkies und Moltontücher...

Oh je, den Rest bekomm ich nicht mehr zusammen...schade!

Last euch mal  s-hug Bin sehr gern hier!!!

Marci

Zitat von: Frodin am 15. Februar 2013, 17:32:55

Ansonsten schöne Urlaubstage...und keinen Kopf machen wegen dem doofen Uterus der da noch falsch liegt...hat sich bestimmt schon geändert!

Sorry, ich kann nicht anders  s-kringellach s-kringellach s-biggergrin
Gut, also, sie soll froh sein, dass ihr UTERUS noch da ist wo er hingehört  :P :P wenn nicht, wäre das sehr...gespenstisch  ;D ;D
Weiß aber was du meinst, Frodin  ;) Du meinst bestimmt die Plazenta! 8)

Ja, ich bin auch gerne mit euch hier  :D :-*

Dein Freund ist ja lieb  :) habt ihr gestern noch was zusammen gemacht?

@mine-maus: Ja, ok! Er meldet sich auch nicht mehr, obwohl er weiß, dass du von ihm ss bist?

@Großfamilie: Gott sein dank! :)

Selli1984

@Frodin: Danke für die aufbauenden Worte! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Ich habe nur EINE Lasagne gegessen, das wird schon nicht so schlimm sein. Sofern überhaupt was drin war.

Ich bin echt langsam am überlegen ob ich nicht größtenteils auf Fleisch verzichten soll... ich will einfach nicht mehr verar*scht werden  >:(

Pferdefleisch ist für mich irgendwie kein "Essfleich". Die sträube mich bei dem Gedanken ein Pferd zu essen, als müsste ich Hund oder Katze essen...

Ja, ich bin mal gespannt wie meine Plazenta in 3 Wochen liegt. Ich mach mir jetzt einfach keinen Kopf  :) Und ich freue mich schon wirklich sehr auf meinen Urlaub bei meinen Eltern, ich seh sie ja nicht oft. Was sich zum Glück bald wieder ändert, wenn ich nach Trier gezogen bin  :)

@Bewegungen: SUUUPER so ein Tritt Frodin  s-yes
@Mine-Maus: Glückwunsch zum Outing, da wird man ja neidisch  ;D

@Großfamilie: Gute Besserung von mir! s-hug Magen Darm Virus ist das ekligste was es gibt, find ich!

@Bauchbild: So ich habe endlich dran gedacht! Mein aktuelles bauchbild ist in der Fotoecke finden  ;D

Grossfamilie

Jetzt nimmt es wieder kein Ende in den Medien mit dem Pferdefleisch.
Ich denke das wird wieder so übertrieben.

@Selli
Eben nicht verrückt machen.
Wegen einer Lasagne

Selli1984

@Großfamilie: Da hast du recht. Sicher wird das aufgebauscht...

So ich bin dann mal im Urlaub. Bis Mittwoch  s-winken

Grossfamilie

@Selli
Geniesse es  :D

@Ich geh jetzt auch schlafen hab etwas Glieder schmerzen.
Aber sonst geht es wieder.
Gute Nacht  :)

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

uns gehts nich so gut.. Ich kann nich mehr Mike is Krank mit 40 Fieber und beidseitiger Bindehautentzündung plus schnupfen das gar nix mehr geht....
Ich bin auch wieder Krank geworden und muss schauen wie ich den Tag so rum bekomme..
Ich Melde mich sobald ich wieder bei Kräften bin!  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Mariaa

Mein Mann hat schon 5 Töchter aus 1. Ehe.

Malak und Nadir *2011
Hilal *2012
Zahra *2013
Zwillinge *2015
Medhi * 2017
Grossfamilie mit Kinderwunsch ❤

Grossfamilie

@Yvonne
Oh mist ihr Armen Gute Besserung  s-hug

@Ich bin wieder Fit nur noch etwas Magen Grummel aber Hunger habe ich heute  ;D
Hab ja gestern kaum gegessen.
Hoffe Euch allen geht es gut

Frodin

:D @Marci
Dachte dass das das gleiche ist wie ein retroflektierter Uterus... :'( ;) Deswegen habe ich das Uterus genannt und nicht Plazenta...was weiß ich was es da unten so alles gibt, hauptsache da ist ein Baby :o :D

@Yvonne
Ihr armen, wünsche euch alles alles an Gesundheit was gibt auf dieser Welt!!!

@Grossfamilie
Schön, dass es wieder besser geht...

@Marci
Ja, also was haben wir gestern so schönes gemacht?! Die Wohnung aufgeräumt, noch mehr Müll weggebracht und faul rumgelegen vor der Glotze bis dann kurz nach 22Uhr meine eltern angekommen sind, die übers we bleiben...heute werden Badmöbel aufgebaut, meine Mama kocht für uns :D und dann finden meine Eltern hoffentlich noch zeit fürs skifahren...

Grossfamilie

@frodin
Dann geniesse das We mit deinen Eltern  :)
Ganz viel spass

Marci

Zitat von: Frodin am 16. Februar 2013, 11:26:20
:D @Marci
Dachte dass das das gleiche ist wie ein retroflektierter Uterus... :'( ;) Deswegen habe ich das Uterus genannt und nicht Plazenta...was weiß ich was es da unten so alles gibt, hauptsache da ist ein Baby :o :D
;) Genau, Hauptsache Baby! s-daumenhoch Uterus ist das Fachwort für Gebärmutter!  :)

Jo, einfach mal gammeln ist auch toll! Die Zeit ist bald vorbei sag ich euch  ;D S:D

@Yvonne: Oh SChei***, dann ganz schnell gute Besserung! Armer Mike  :-[ :-[ Yulien hatte nach der Geburt 3 Bindehautenztündungen hintereinander, da leidet man immer richtig mit  :-[

Grossfamilie

Ja Bindehaut Entzündungen sind echt gemein und dazu noch mega ansteckend.

Marci

Heute bei 16+1

So, drehen ist mit Win8 nicht  S:D ich has*e es!

Grossfamilie

Lilienfee

Hallo Mädls,
wollt nur mal kurz reinschaun...

@ Yvonne: Auweia. Gute Besserung euch beiden!

@ Grossfamilie: Schön, dass es dir wieder gut geht.

@ Win8: Hab mich auch noch nicht dran gewöhnt... *kotz*

@ Bacuhbilder: Man, habt ihr alle ne Kugel *dummschau*
Muss ich mir das Sorgen machen?

mine-maus

Huhu  s-winken

@Marci es meldet sich keiner von der Seite meines ex
dein Bauch ist ja toll  :D

@Yvonne Gute Besserung an euch

@Großfamilie schön das es dir besser geht

ich habe es endlich mal geschafft Bildchen in die Fotoecke zu stellen  :D

Grossfamilie

Drops

moin moin

ich hab voll das schlafmützenbaby im bauch.  >:(

wenn ich da an meine tochter denke, die war ständig wach und hat geturnt.
gestern abend wollt ich dann meinem freund evtl mal nen tritt spüren lassen, aber nix, es hat sich ein klein bisschen hin und her gedreht, aber für nen tritt und hats sich nicht herabgelassen.

also so eine faule socke....  ;D

edit: @lula: sieh es doch mal so. wenn bald der nestbautrieb beginnt bist sicher froh wenn du ein paar zusätzliche stunden zuhaus verbringen kannst.  ;)

*02/08
*02/16

Drops

@marci: ich war so frei...

ich such übrigens immer noch das viele fett über das du so schimpfst.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Guten Morgen Ihr Lieben.
Hier ist es so nebelig aber der Schnee schmilzt hoffe es kommt kein neuer mehr  :)

@marci
Ich sehe da auch kein Fett im Gegenteil sieht doch super aus

Lula

Guten Morgen,

@ Bauchbilder: Wunderschöne Kugeln habt ihr!! :-) *neidisch guck*

@ alle Kranken: Weiterhin gute Besserung!

@ all: einen schönen Sonntag..

mine-maus

Huhu  s-winken

Es scheint die Sonne, dass ist soooooooo schön, jetzt müsste nur noch das Weiße Zeug weg und die temperatur steigen  ;D

Ich habe glaube ich einen Sehr Aktiven Bauchzwerg, ich bekomme ordentlich tritte ab, es fühlt sich aber denoch so schön an  :D

Habt ihr eigentlich schon Namen in aussicht? ich habe einen, da ich ja weis das es ein Junge wird, brauchte ich mich nur dafür eintscheiden  8) bin mir da aber noch nicht so 100% sicher, wie klingt der Name als 16 Jähriger, oder erwachsener, passt er zum Nachnamen, es ist soooooo schwer irgendwie

allen einen Schönen Sonntag  :D

Grossfamilie

@mine
Namen mir gefallen schon ein paar aber entweder sind sie zu modern oder sie passen nicht zum Nachnamen.
Aber ich werde schon noch fündig  :)
Bei meinem Sohn waren wir bis zum ende einig er soll Marc heissen als er draussen war habe ich ihn angeschaut und als die Hebi fragte wie er heissen soll sagte ich Julian war ganz komisch aber ich fand den Namen so passend für ihn  ;D

mine-maus

@Großfamilie so war es bei Fynn auch, er kam raus, ich schaute ihn an und sagte er heißt Fynn Collin, er sollte bis dato eigentlich anders heißen  ;D
Die meisten Namen gefallen mir nicht, oder wenn mir einer gefällt heißt bald jedes 3 Kind so  ??? den Namen den ich jetzt habe ist auch nicht gerade selten, aber ich habe das Gefühl er könnte passen, irgendwie ist es einfacher für ein mädel einen Namen zu finden