Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

Zitat von: Lilienfee am 19. Februar 2013, 15:46:00
s-kringellach
@ Pam: Ich würd sagen, um das bessr beurteilen zu können, musst du mal ein Foto einstellen...

Dann können wir auch nach geeigneten Kleidunsstücken suchen  ;D

s-kringellach s-kringellach s-yes s-yes

Lilienfee

Ich mach hier mal schluss mit lustich und gehe zum Spooooort - und wehe, das ist wieder so anstrengend wiegestern...

Wünsche euch einen schönen Abend!

Marci

@Lilienfee: Viel Spaß! ;D

@Pam: JETZT will ich aber wirklich mal ein Foto! ;D ;D

Lilienfee

Zitat von: Marci am 19. Februar 2013, 16:04:00
@Pam: JETZT will ich aber wirklich mal ein Foto! ;D ;D

Ich glaub, du musst sagen wovon, sonst bekommen wir nur wieder den Bauch zu sehen *duckundrenn*

Marci

Drops

nö, ich weiß ja dass mein po groß ist.

und ein bild hab ich bei facebook drin, wenn auch nicht aktuell.  :P

nee, also ich bin adipös und weiß schon wie ich meinen po einschätzen kann. ich werd weiter nach klamotten suchen. bis mai is ja noch bisschen hin.

*02/08
*02/16

Marci

Zitat von: Pam am 19. Februar 2013, 16:35:04

nee, also ich bin adipös und weiß schon wie ich meinen po einschätzen kann. ich werd weiter nach klamotten suchen. bis mai is ja noch bisschen hin.

Bei mir steht das sogar im Mupa, dass ich adipös bin! Fühlen tue ich mich aber nicht so! S:D ;D ;)
Schade, dass du uns das Foto hier vorenthälst nach SO einer Diskussion  ;D ;D ;D :P

Drops

na du glaubst nicht ernsthaft dass ich mein dickes hinterteil im internet verewige, hm?

*02/08
*02/16

Marci

Grossfamilie

So auch wieder Zuhause und es schneit schon wieder  :(

Drops

*02/08
*02/16

Lula

na, was ist denn hier los?  ;D

@ BV: Ich hab das gestern bei meiner FÄ nochmal angesprochen. Sie möchte erstmal versuchen meinen Kreislauf in Griff zu bekommen und wenn ihre Mittelchen (Kompressionsstrümpfe, Kreislauftropfen) nichts bringen, würden wir uns darüber nochmal unterhalten...  ::)

@ FÄ: Ich bin voll traurig. Ab April ist meine Ärztin nicht mehr in der Praxis. D.h. ich muss dann zu einer anderen. Ist zwar eine Gemeinschaftspraxis, aber trotzdem doof.  >:(

@ me: Hab ein Bild angehangen von gestern :) ansonsten gehts mir so lala. gestern noch nen riesen streit mit meiner mum gehabt. nach ner Std heulen, hatte ich dann voll die Bauchschmerzen, glaube unserem Krümelchen gefiel das nicht so.  :-\
Jetzt ist meine 91-jährige Oma noch am rumspinnen, sie hätte so schmerzen, sie kann nicht mehr, sie muss sterben...bla bla bla...aber wenn der hausarzt da ist, hat sie keine schmerzen.  >:(

Grossfamilie

@Lula
Mensch du Arme hoffe der streit legt sich wieder mit Deiner Mum.
Oh das ist blöd mit dem FA ich bin auch in einer Gemeinschafts Praxis aber meinem Arzt seit ich 15 bin hoffe er bleibt noch ne weile  :D

Marci

@Lula: mensch, was ein tolles Bildchen! Hast du auch ein Outing-Foto?

War heute bei der Hebi, haben von außen die Herztöne hören dürfen, nachdem es 3 mal abgehauen ist  ;D ;D

Lula

@ Marci: Nein, hab nur das eine Bild bekommen. Aber sie war sich ja auch nicht hundertprozentig sicher...

Ui, die Herztöne würd ich auch mal gerne hören...

Grossfamilie

@Marci
Ist das süss und morgen Fa termin drücke die Daumen für ein Outing  :)

@Lula
Mein FA hört jedes mal die Herztöne.
Hast du es noch mal mit dem Angelsound gehört?
Ich habe es jetzt eine weile nicht mehr gemacht aber denke die nächsten Tage versuche ich es mal wieder  :D

Lula

@ Großfamilie: bei uns schaut sie nur ob das Herzchen pocht...gehört hat sie noch garnicht. :(
Mit dem Angelsounds haben wir glaub ich vorletzte Woche nochmal probiert, ohne Erfolg.

@ me: haben gerade freudig festgestellt, dass sich mein Bauch doch etwas verändert hat. *freu*

Marci

@Angelsound: Das macht aber auch nichts, wenn man es sich anschaut, ist es genauso gut!

@Lula: Deswegen wollte ich es ja auch mal sehen, mist!  S:D ;)

morgen: Jo, ich rechne eher nicht damit, aber Hauptsache, alles in Ordnung! Hoffentlich!

Lula

@ Marci: Viel Spaß morgen :-)

Sie hatte uns aber den vermutlichen kleinen Schniedel ^^ gezeigt und ich hätte auch gesagt das das für einen jungen deutet ;-)

@ Pam: nächster FA-Termin 18.3./ 18 Uhr

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben gut geschlafen?
Wie geht es den Kranken hoffe doch besser.
Meine Grosse liegt jetzt auch mit Magen Darm im Bett  :(

@Lula
Na wenn ihr den Schniedel gesehen habt bleibt es bestimmt dabei

@Marci
Viel spaß heute beim FA Daumen sind gedrückt

Grossfamilie

Cookie80

Hallo zusammen,
und lieben Dank für Eure Glückwünsche zum Outing :-*
Ja, wir waren gestern wieder wie bei Ben total faziniert vom Wunder in meinem Bauch.
Als die Ärztin fragte, ob wir schon wüssten was es wird, verneinten wir natürlich und Sie fragte, ob wir es wissen wollen. Wir ja natürlich, wenn man etwas erkennen kann:-). Wir konnten es nämlich nicht. Und Sie, das ist eindeutig, da hängt etwas ::) Wir mussten nochmal genau hinschauen, aber ja, dann erkannten wir es auch und ich hatte wieder wie bei Ben Pipi in den Augen. Aber so richtig geschnallt haben mein Mann und ich es irgendwie immer noch nicht. Ganz komisch dieses Mal. Ansonsten sieht alles super aus, Magen und Blase waren gefüllt, Herzchen sieht auch gut aus. Diesmal scheint unser Junge aber nicht so fotoscheu wie sein großer Bruder zu sein, er hat sich auch das Gesicht ablichten lassen. Ben hatte jedesmal die Hände davor;-).
Ich habe jetzt die Bilder alle eingescannt, hier habt Ihr das eine von der 13ten Woche. Und 2 von gestern.
@ Lula: Glückwunsch auch zu Deinem Outing.  :)
@ Marci: Auch Dir heut einen schönen Arzttermin.
@ Großfamilie: Danke für Mail. Und gute Besserung an Dein Kind.
@ Wetter: Nachdem es ja am Sonntag so herrlich war, ist es jetzt wieder grau. Aber gott sei Dank trocken.
@ Schlafen: ich könnt zur Zeit wieder viel schlafen und bin etwas verspannt morgens. Gestern Abend habe ich mir eine Wärmflasche fürs Kreuz gemacht, das tat auch weh.
@ TV: Hat sich einer von Euch vielleicht gestern Abend den Themenabend bei Arte angeschaut: Ging um Frühchen. Mein Mann und ich waren wieder sprachlos und doch froh zu wissen, das es die Pränatalzentren gibt. Gott sei Dank ist das Marienhospital auch eines davon hier in Witten.

So ich mach mich dann mal an den Haushalt. Wünsch Euch einen schönen Tag.

Drops

@cookie: oh ich bin grade auch wieder total müde. wird zeit dass wir mal wieder gescheit sonne tanken können.

ich hab den beitrag nicht gesehen, einen tab dazu aber geöffnet und wenn ich zeit hab schau ich mir den stream an.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Cookie
Glaube ich dir ist immer ein Tolles Erlebnis.
Ich habe es Leider auch nicht gesehen.
Danke sie liegt im Bett und schläft

@Pam
Oh ja Sonne das wäre es wirklich.
Und paar Grad wärmer wären auch Toll

NikkiLesPaul

Morgen.

@Grossfamilie: Halbzeit???  :o Ach,... nach meinem ersten ET, oder? Wer weiß, vielleicht stimmts ja ^^. Danke.

@Arte: Wir haben den Beitrag um viertel nach Acht gesehen und dann noch ein bisschen was vom Frühchen-Beitrag. Den ersten fand ich wahnsinnig interessant. Mit Frühchen hab ich ja nicht soviel zu tun, aber natürlich auch super das alles mal zu sehen. War etwas gruselig.

@Schlafen: Hab heut super geschlafen!

@Herztöne hören: Haben wir auch noch nicht. Das erste Mal dann übernächstes Mal beim Termin und dann immer alle vier Wochen.

@Hebamme: Hab eine angeschrieben deren Homepage ich ganz gut fand. Habe einiges geschrieben und irgendwie eine andere Antwort erhofft. Sie hat noch Kapazitäten frei und man kann sich ja zu einem unverbindlichen Gespräch treffen... Hm...
Fand ich jetzt irgendwie so ein bissl wenig.

@Outing: 12 Tage noch, dann hoffentlich auch  ;D.