Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Lilienfee

@ Pam: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Mach dir doch ein PostIt auf den Mutterpass für den Arzt, damit der dein Bild beim
nächsten mal nicht wieder vergisst..

NikkiLesPaul

@Pam: Ohhhhhhhhhh... ein Mädchen  ;D. Toll!
Na wenn es für dich offensichtlich war... vielleicht mag er bloß nicht zu hoch pokern? Meine ist da ähnlich.

Cookie80

Moin moin,
bei mir strampelt es auch nur wenn ich liege ;D Er will bewegt werden ;D
nein im Ernst, meist spür ich Ihn vormittags und abends. Leider mein Mann noch nicht, haben es gestern mal versucht, als er aktiv war, aber wie bei Ben ließ sich Junior eher von Papa beruhigen, als das er Ihm auch mal " Hallo" sagt ;)

@ Pam: Glückwunch zum Outing :)
@ Rauchen: Bei uns in der Family gott sei Dank kein Thema, weil keiner raucht.
@ PDA: hatte ich vor Bens Geburt auch einen schreckliche Angst und habe leider zu lange gewartet und dann war es in den Presswehen leider der absolute Horror. Jetzt lass ich mir aber schon eher eine geben, wobei ich hoffe, das nicht wieder eingeleitet werden muss. Normale Wehen hätte ich vielleicht bis zum Ende ausgehalten. Aber die Einleitungswehen waren leider zu heftig, als das ich das noch länger ausgehalten hätte. Naja, wenigstens brauchte ich dann keine Vollnarkose beim KS. Deswegen war der dann auch für mich vollkommen ok, weil ich alles mitbekommen habe.  Aber ich denke positiv, das diesmal alles gut geht. Ich gehe ja auch in ein anderes KH.
@ Selli: Schönes Foto.
@ Kreislauf: Habe ich gott sei Dank auch noch keine Probleme, bei Ben aber auch nicht. Merke nur wieder, das ich nicht mehr lange auf einer Position sitzen kann. Das war bei Ben auch schon so. Werde nochmal mit meiner Ärztin sprechen, da ich ja vor 19 Jahren! bei der Skifreizeit auf dem Steißbein gelandet bin und nicht weiß, ob da was kaputt gegangen ist. Vielleicht auch deswegen die starken Schmerzen im Oberschenkel und nicht im Kreuz.
@ ET: Meine Ärztin hat den Termin auch nicht geändert, auch wenn er jetzt schon  schwerer als Ben ist. Sie meinte nur, das er sicher wieder an die 4kg geht :-\
@ Yvonne: Gute Besserung. Das ist ja echt mies :(

Drops

@lilienfee: das ist ne spitzenidee mit dem post-it.  :D

@nikki: ja, na zuerst hatte er geguckt und meinte er sieht nur die nabelschnur zwischen den beinen und da war alles zu schattig als dass ich auch selbst hätte was erkennen können. und dann nach dem ganzen messen hatte er eine andere posi, da fand ich schon echt eindeutig dass das scham lippen sind und da auch ganz klar nix dazwischen baumelt. er sagte aber er legt sich da absolut nicht drauf fest und es wäre ganz unsicher.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Ist ja fies. Meine wollte ja auch Nichts sagen, obwohl die Position von unten zwischen die Beine ja nun echt perfekt war. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Nichts dazu sagen konnte. Sie will bestimmt nur bis zur 20.SSW warten.
Für mich sah es ja nach Mädchen aus. Hab zumindest zwei weiße Striche gesehen und es hat Nichts gebaumelt. Aber wer weiß...  ;D

@Einleitung: Das will ich erst recht nicht machen lassen. Habe bisher nur Schlechtes darüber gehört.

@Schmerzen im Oberschenkel: Hatte ich auf der Fahrt hin und ganz besonder zurück aus dem Urlaub. War richtig mies.

Marci

@Pam: Das errinert mich irgendwie an meinen gestrigen FA-Besuch  S:D S:D Egal, ich sag dann auch schonmal, herzlichen Glückwunsch zum Outing! So wirklich was damit anfangen kann man aber nicht, oder?

@PDA: Habe ich gutes und schlechtes von gehört. Bei Yuliens Geburt hatte ich den Luxus, dass ich keine haben musste und alles alleine machen durfte  :D 35cm KU gehen auch noch, finde ich. Dieses mal halte ich mir aber wieder alles offen. Wer weiß, was kommt!

@Einleitung: Jo, Wehen waren schon nett nach dem Gel...aber ob die ohne viel besser sind, wage ich jetzt mal zu bezweifeln  :P ::)

@Selli: Echt super Foto! :D Die Latzhose steht dir echt sehr!

@Großfamilie: Wir sind auch am rumrätseln, aber wir wissen ja noch nicht, was es wird!

@Lilienfee: Juli wäre mir aber zu spät. um erste Klamotten zu kaufen oder das Kizi zu streichen  S:D ;D

Drops

@marci: naja ich kann mich jetzt besser mit dem namen beschäftigen auch wenn wir zwei aussuchen müssen.
von den klamotten her ists prima, ich brauch quasi nix und kann alle kleidchen wieder nehmen.  :)

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu =)

@Pam
Ach wie schöön!! Meinen Glückwunsch zum Mädel :D :D

@Krank sein
Danke für eure lieben Gute Besserungs Wünsche! Da kanns nur Bergauf gehen!.. Wobei mich die Fragen wie Hä? Was? Wie bitte? so aufregen weil ich NIX höre  >:(

@PDA
Also ich hatte am Anfang so ne Angst davor und oh gott ich könnte ja im Rollstuhl laden aber der Arzt hat mir schnell die Angst genommen weil wenns passieren kann dann nur bei der Spinalanästhesie <<(wie auch immer man das schreibt) Die PDA an sich hat nichts mit den Nervensträngen zu tun..
Hab das schön Bildlich am Pc in 3D gezeigt bekommen.. Das Setzen is ja unangenehm aber im vergleich zu Wehen nix  ;D

@einleitung
Ich hoffe das ich diesmal ohne davon komme!! Alles von ganz alleine das wäre echt schön!...

@Wachphasen
Also da haben wir 2 am Tag und 2 in der Nacht die merke ich vor allem wenn ich mal aufn Sofa lümmel oder mich zum Lesen ins Bett verzupfe ach ich liebe es!.. :D

@harter Bauch
Mei mei das kleine hat sich so häftig gedreht gehabt das der ganze Bauch hart wurde verrückt wie viel Platz die noch haben  ;D

@Cookie
Ich würde da drauf noch gar nix geben! Keiner kann Wissen wie schwer und groß dein baby am Ende wird schätzen können die mehr auch ned! Etz lass dir keine Angst machen lass es auf dich zu kommen  :-*
Er braucht bloß 2 oder 3 Wochen früher kommen und du hast dann trotz aller Aussagen ein ganz normales 3 kg Baby!

@lilienfee
Soo lange halte ich es auch ned aus zu warten möchte schon gern Wissen wer mich tritt :D Und dann nen passenden Namen finden und und und :D hihi

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Lula

Hallo ihr Lieben,

na heute ist ja mal wieder etwas los hier :)

@ Pam: Glückwunsch zum Outing - wird bestimmt dabei bleiben.  ;)

@ Selli: Wow, schönes Bild und ne große Kugel  :D

@ Rauchen: Ich selbst hab auch geraucht und sofort aufgehört, als ich erfahren habe, dass ich SS bin... Ich denke, jeder muss selber entscheiden, ob er in einem Raum mit rauchern sein möchte oder nicht. Aber gerade zu Hause oder auch bei der Familie, sollten die Anderen doch akzeptieren, dass man das nicht möchte. Vorallem wären es ja nur ein paar Tage gewesen, wo dein Dad hätte mal rausgehen können/müssen...  :-\
Bei uns in der Wohnung darf in der Küche geraucht werden - aber nur noch so lange bis das Baby da ist, dann ist absolutes Rauchverbot. Und ich gehe auch zu Veranstaltungen, wie kegeln, wo in dem Raum geraucht wird.. Finde es zwar nicht toll, aber möchte mich auch nicht komplett abkapseln..

@ PDA: Da kenn ich mich ja noch nicht mit aus. Aber ich denke mal, da ich sehr schmerzempfindlich bin, ich nicht drum rum kommen werde. Eine Bekannte erzählte mir, dass es zwei verschiedene Varianten gäbe? u.a. eine wo auch die Beine dann betäubt sind?

@ Kreislauf: Bei mir ist das Hauptproblem bei wechselnder Temperatur, und wenn ich nach dem gehen stehen bleiben muss, wie z.B. morgens in der U-Bahn...  :(

@ Kompressionsstrümpfe: Ich hab die verschrieben bekommen, damit meine Venenpumpe in den Beinen auch im Stehen weiter arbeitet... Bin gespannt. Muss am Sa Vormittag zum ausmessen...

@ Arbeit: Bin heute den ersten Tag wieder arbeiten und habe den Weg einigermaßen gut überstanden.. hatte gott sei dank einen Sitzplatz in der Bahn. allerdings fühle ich mich trotzdem nicht wohl. meine chefin beachtet mich irgendwie kaum und ich hab leichte UL-Schmerzen... na ja... schacka...  ::)

@ meine Freundin: die hat übrigens ihr Baby verloren  :'( Sie sollte nochmal zu weiteren Untersuchungen, und als sie dahin ging, war das Kleine bereits tot.  :'(

Drops

Zitat von: Yvonne0207 am 21. Februar 2013, 15:20:00
@PDA
Das Setzen is ja unangenehm aber im vergleich zu Wehen nix  ;D

DAS hab ich definitiv anders erlebt.
aber jeder empfindet ja anders.

@lula: schön dass du wieder arbeiten gehen konntest.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

@Pam
Was echt? Krass.. meine Ärztin war da super vorsichtig und war ne ganz kurze Sache verrückt das es da solche unterschiede gibt!...

@Lula
achja die tollen Strumpfe.. hab welche bekommen wegen den starken Wasser einlagerungen..
2 Varianten?! Vielleicht eben die PDA und die Spinal?... Bei der PDA werden auch die Beine schwer und taub...
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

@Pam
Glückwunsch zum Outing.
Freut mich sehr  :D

@Lula
Ich habe Kompressions Strümpfe.
Schwer zum Anziehen aber sehr gut für die Beine.
Das haben die schnell ausgemessen  :)
Mit deiner Freundin das tut mir so Leid fehlen einem echt die Worte.

@Mein FA Termin war auch sehr schön.
Zwergi ist sehr zeige Freudig und das Pipi klar und Deutlich zum angucken gezeigt  :D
Wiegt ca. 340g und misst .22cm
Hat richtig schön den Mund bewegt und genuckelt so süss.
Bilder stelle ich nachher noch ein

@Nächster FA Termin ist am 12.3.um 8:30Uhr mit 3D und Zuckertest.

kaki

Hallo ihr Lieben!
Ich gebe nur kurz ein Lebenszeichen vom Handy aus.
Liege seit 2 Wochen im Bett mit einer eitrigen Nebenhöhlenentzündung. Werde nun wohl auch Antibiotika nehmen müssen.
@Pda: wollte ich vor meiner ersten Geburt auch absolut nicht. Brauchte dann irgendwann doch eine. Das war das beste, was mir passieren konnte - ebdlich schmerzfrei. Das Setzen habe ich kaum gespürt, zumindest erinnere ich mich nicht daran.
@Outing: herzlichen Glückwunsch an die Wissenden. Ich habe morgen ja auch endlich Termin und bin schon ganz aufgeregt.

Grossfamilie

@kaki
Du arme Gute Besserung.
Schön das du Dich meldest  :D

NikkiLesPaul

Muss mal jammern: Hab seit zwei Tagen immer wieder so Mensschmerzen und das macht mich echt irre. Grad ist es wieder ganz schlimm.
Habt ihr das auch?

Selli1984

@Nikki: Ja das habe ich ab und an auch mal. Ist jetzt aber weniger geworden. Dafür werden die Schmerzen im Steiß schlimmer  :D

Drops

mensschmerzen sind die mutterbänder... heißt das baby wächst.  ;)

*02/08
*02/16

Grossfamilie

yaris

Bäh! Schönen langen Beitrag verfasst, falsche Taste, alles weg! JETZT hab ich keinenBock das alles neu zu tippen!  >:(

Glückwunsch zu den Outings!

Gute Besserung an alle Kranken! Ich weiß noch nicht ob ich am Montag wieder arbeiten gehe, sobald ich an der Fischen Luft bin geht gar nix mehr. Immer noch Nebenhöhlen und Lunge. Das AB Verträge ich nicht, bin öfter zu Besuch auf der Keramik!

Rauchen ist Schei*ße, ich musste als Kind unter meiner Kettenrauchenden Mutter Leiden. Alle rauchenden Familienmitglieder Rauchen draußen, auch mein Mann. Ganz freiwillig, hat er auch schon vorm Sohn gemacht.

So ein schöner langer Beitrag.....  :'( Vielleicht bis später!

Grossfamilie

@Yaris
Besser du bleibst noch etwas Zuhause und schonst Dich richtig.
Nicht das es dich wieder erwischt.
Ja das Wetter ist aber auch gerade echt schlimm  :(

yaris

Wieder? Immer noch!  :( Ich Krieg das einfach nicht weg!  :'(

Grossfamilie

Echt blöd wenn man es so lange mit sich rum schleppt.
Und wie geht es deinem kleinen? Schon etwas besser?

yaris

Andi hatte das nur 2-3 Tage, ohne Fieber  ::)
Wie immer....  ;D Der Papa hatte nur Halsschmerzen. Der verwöhnt mich dafür schön!  S:D

Der FA Termin am Dienstag war ja nur aus Panik ob's dem Wurm gut geht, wieder kein Foto, nicht viel geguckt oder gemessen, und den nächsten Termin hab ich erst am 19.03.  :-[

Ich will ins Bett aber um 10 muss ich noch die letzte Tablette nehmen  :P

Grossfamilie

@Yaris
Die kleinen Stecken es meistens recht gut und schnell weg aber uns erwischt es dann richtig.
Schön das dein Mann dich so verwöhnt  :D
Oh dann musst noch etwas durch halten bis zur letzten Tablette

Marci

@Yaris: Gute schnelle Besserung!  :-*

Hier bahnt sich auch ne Krankheitsfront an, haben wir die letzte doch gerade erst hinter uns  >:( :P