Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Yvonne: Ihr wolltet doch ursprünglich auch mal, was ist aus euren Plänen geworden?
Danke dir!

Achja, und der frühe Vogel fängt den Wurm, warum nicht schonmal anrufen, schadet ja nix...

Fehlt nur noch das Popcorn  ;D ;D

@Pam: Glaube mir, wenn du DEN nicht kennst, hast du was verpasst  ;D ;D

Drops

pff das sagste jetzt so...  s-rofl

@yvonne: pos. denken!!   s-daumenhoch

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ach ich könnte mich wegschmeißen  ;D ;D

Das Liebe, liebe Geld macht uns grad nen strich durch die Rechung da Mennes Firma von jetzt auf gleich Kurzarbeit Anmeldete und uns ma locker 600€ fehlen  :-X >:(

Sonst wäre alles beim 4.3.13 geblieben  :'(
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Bist ja nur neidisch  S:D S:D :P

@Yvonne: War nicht irgendwann mal Trennung im Raum?
Ja, das machen immer mehr ´Firmen jetzt  >:( Ich frage mich, wie man da sein Leben planen kann  >:( >:(

So, Mädels, gehe jetzt schlafen, gute Nacht! Mein Mann und mein Sohn geben auch schon kein Tönchen mehr zum Besten  :P

Yvonne0207

Er is ein alter sturer Bock der mal in ***** getreten gehört  und nach dem Krach is hoffentlich endlich wieder gut!!...  ;D 

Die Ringe haben wir auch schon geplant wo wir die holen aber hmmpf  :'( :'( ich hoffe er bekommt anfang Juli seinen Festvertrag!! Nochmal hibbeln und schauen was wird, ich werd wahnsinnig!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

achjaaa

Gute Nacht Marci schlaf gut und Träum süß bis bald :D

@Menne

Ja am 1.7 (einen Tag vor meinem Gebi) Heisst es entwerder oder, da Verlängen se zum 3. mal entwerder Fest oder gar ned ich hab so Angst vor dem Tag  :'(

Drops

Zitat von: Marci am 27. Februar 2013, 23:25:39

s-anbeten

ich hatte heut bei der scheidungsverkündung das gleiche glücksgefühl wie damals bei der hochzeit.  S:D ;D

nachti marci

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Achja  Pam das wollte ich grad schreiben, hab grad meine Tatsta angestarrt und überlegt was ich schreiben wollte..!

Meinen Glückwunsch! Endlich is das alles Vorbei!!.. Aber ne Frage hab ich, warum is das alles erst in 4 Wochen Rechtskräftig?

Drops

weil ich mit charleen noch familienversichert bin. wenn die scheidung heute durchgegangen wäre, hätte ich morgen keine krankenversicherung mehr. deshalb wird das urteil in 4 wochen per post zugesandt.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Achsooo jaaa die Versicherung... Mei auf was man alles Achten muss der Wahnsinn echt.

Drops

joa, na besser so als auf einmal ohne versicherung auf der straße stehen. als schwangere sicherlich nicht so prickelnd.
kümmere ich mich dann nächste woche drum.
heut is MEIN toller tag!  :D

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Hehe oh ja das Glaube ich dir :D Feier es ein wenig wies hal geht!!...

Ich bin über Menne mit Versichert also auch Familienversichert!.. Diesma war ich so schlau und hab mit positiven Test eine Krankenhaus Tagesgeldversicherung abgeschlossen nochmal zocken die mich ned so ab wenn wieder was sein sollte man weiss es ja ned wie die Ss läuft.. Da die KK ja nur die Geburt bezahlt  >:( :-X

Drops

mooooment... warum bist du über deinen freund familienversichert? ich dacht das geht nicht wenn man nicht verheiratet ist?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

.. Mike is über Stefan versichert und ich.. oh mein gott wir Reden ja über Krankenversicherung verdammt das verwechel ich immer.. -.-*

Da bin ich über meinen Paps mitversichert! Da ich unter 25 bin *schäm* Sorry! Haftpflicht unfall ect is über menne...

Drops

ach schad, ich dacht schon ich wär falsch informiert und könnte mich und C. bei meinem freund mitversichern....

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Na in der Elternzeit hab ich mit der Kk gesprochen müssen se einen Versichern auch wenn man nix Arbeitet aber danach wirds schwer..
Nochn Grund mehr zu Heiraten.. mei mei.. Aber die Krankenhaus Tagesgeldver. hab ich trotzdem!.. Super Sache!
Bei Mike musste ich in der Ss 285€ zahlen  :-[

Yvonne0207

Soo nun gehts ins Bettchen mit tollem Stillkissen da menne auf Arbeit ist  8)

Wünsch dir ne gute Nacht und Schlaf gut  :D

@All
Lasst euch ned so doll verprügeln hihi

Drops

naja natürlich müssen sie einen versichern, es kommt halt nur immer drauf an wer die beiträge zahlt. da mein freund kein schlechtes gehalt bekommt, muss er für die kleine, später dann das baby und mich mit aufkommen.
der beitrag ist halt nicht ohne im monat, aber ich muss mich da erst ma durchlesen und vergleichen.

nachti du!

*02/08
*02/16

Selli1984

Guten Morgen  :)

Mensch, was schreibt ihr denn immer soviel. Wer soll das denn alles lesen können???  :P

@Pam: Glückwunsch zu Scheidung!!! Jetzt ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen  :)

@Marci: WOW was für ein süßer Fratz!!! Den möchte man abknutschen  ;D
/Tolles Hochzeitsfoto. Du siehst toll aus  s-daumenhoch

@Yvonne: Oh nein, diese scheiß Kurzarbeit!  :-\ Echt scheiße, wenn man so überrumpelt wird und plötzlich ist kein Geld mehr da...

@Bewegungen: Ich mach mir mal wieder Sorgen  ::) Die Tritte werden seit gestern immer schwächer. Gestern habe ich fast garnichts mehr gespürt... Ich will aber nicht wieder zum FA rennen. So langsam schäm ich mich für meine Hysterie.

@Vormilch: Gestern Abend war mein ganzes Schlafanzug-Oberteil nass. Das kam richtig rausgeschossen!  :o Hab dann gleich wieder die Stilleinlagen angezogen. Und das hat sooooo gejuckt!

yaris

Morgen!

@marci:
Sehr schönes Bild! Ein Vietnamese ist ja sehr exotisch. "Mischlingskinder" sind immer besonders hübsch finde ich!
Mein Mann ist Pole, das sieht man ihm ja nicht an ;D ;D

@Yvonne:
Kurzarbeit, oh je... Das ist Käse... Und das "auf den Festvertrag warten/kündigen" hatten wir auch letztes Jahr. Da hängt man total in der Luft    :-[
Aber eigentlich ist die Gesetzeslage doch geändert worden, man kann jetzt quasi dauerhaft einen Zeitvertrag bekommen, den kann der Chef also nach Belieben verlängern so oft er will?
Ich finde Zeitverträge ätzend, aber ohne fängt man ja heutzutage fast nirgendwo mehr an... Ich kann mich glücklich schätzen damals direkt einen Festvertrag bekommen zu haben. Aber gut, das war auch vor 10 Jahren  ::)

@Selli:
An manchen Tagen spürt man auch einfach gar nix. Mach dich nicht bekloppt!

Aus dem Öhrchen ist noch mal ein bißchen Blut raus gekommen heute Nacht. Ich hoffe da kommt heute nix mehr...

Marci

Zitat von: Pam am 27. Februar 2013, 23:31:00

s-anbeten

ich hatte heut bei der scheidungsverkündung das gleiche glücksgefühl wie damals bei der hochzeit.  S:D ;D

nachti marci

OMG, damit könntest du sogar recht haben  ;D ;D
Wie lange wart ihr denn zusammen und verheiratet? Darf man fragen,warum es in die Brüche ging?

@Yaris: Ne, aber meine Schwägerin 8auch vietnamesisch) hat auch einen Polen geheiratet und das Kind sieht höchst interessant aus! ;D ;D Deutsch-polnisch sieht man leider nicht so richtig  ;D

@Selli: geht mir auch so und auch ich werde dann unruhig. Aber das werden wir jetzt öfter haben, gerade wenn man eine Vorderwandplazenta hat, so wie ich "mal wieder"  S:D

@Yvonne: Ok, also ein typischer Mann  ;D Mein Mann hat studiert, dennoch hangelt er sich von zeitvertrag zu zeitvertrag  :-[ :-[ Man ist heutzutage vor nichts mehr sicher  :-X Aber hey, wenn man das Leben schon so nicht planen kann, gehört eben NOCH mehr Mut dazu, ein Kind in die Welt zu setzen  ;) :)

So, muss gleich Sohnemann wecken, wir wollen ja wieder in die Musikschule! :D

Cookie80

Hallo Mädels,
nicht böse sein, wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache.
Ben ist in einer sehr schwierigen Phase. Hatte das ja schon angesprochen.
Er spürt wahrscheinlich immer mehr, das sich bald was ändern wird. Er hängt total an mir, heut morgen war es besonders schlimm und er hat das erste Mal das Treppenhaus zusammengeschrien :'( Mir tut es auch in der Seele weh, aber ich muss jetzt hart bleiben, und Ihn weiter in die Kita schicken. Gestern waren wir beim HNO Arzt und deshalb er nicht in der Kita. Hörtechnisch ist alles ok, der Arzt meint, Ben will nur Aufmerksamkeit haben. Klar, das ist uns auch schon aufgefallen, aber dann den richtigen Dreh zu finden, und den Unterschied. Er sagt ja auch immer er hat Angst. Da will man sein Kind doch nicht links liegen lassen. Es schwierig für uns im Moment.
Wenn es mir auch deswegen wieder etwas besser geht, dann bin ich auch wieder mehr hier.
lg Jessica

Lilienfee

@ Marci: Dein Kleiner ist ja süß. Und ein echt klasse Hochzeitsfoto!

@ Hasenmutti: Da haste dir aber das volle Programm eingefahren. Gute Besserung!

@ Jessica: Das stelle ich mir schwierig vor. Ich hoffe, ihr findet mit Ben einen Weg, damit er schnell begreift, dass er nicht zwangsläufig hinten anstehen muss.

@ Namen: Luise und Luisa sind auch in meiner Ideensammlung. Sehr gut gefällt mir noch immer Lara. Oder Sofie/Sofia
Anika heißen alle Mädchen bei uns in der Straße.
Einen Doppel- bzw. Zweitnamen wird es ganz sicher nicht geben.

@ Vormilch: Hab ich nicht und will ich nicht. Wo kann man das abbestellen?

Das hätte ich fast vergessen: Für alle Ernährungsexperten in der Schwangerschaft: ich habe herausgefunden, was man definitiv NICHT essen darf: Krenfleisch!
Gabs bei uns am Sonntag, ich bin nachts fast verrückt geworden, weil alle 20 min zur Toilette gerast bin, für nix und wieder nix....  :-X

Am Wochenende haben wir einige Termine zum Probefahren, so langsam müssen wir mal in die Puschen kommen, vor allem, wenns eine Neuwagen werden sollte. Die haben teilweise recht lange Lieferzeit.

Habe gerade erfahren, dass die Beziehung eines guten Freundes zerbrochen ist. Die hatten letztes Jahr ein Haus gekauft und wollten dieses Jahr auch mal mit der Familienplanung beginnen. Irgendwie machen mich Geschichten dieser Art immer sehr betroffen.  :(

Drops

@selli: ach komm, sind doch alles so kurze beiträge, so viel isses eigentlich gar nicht.  :P
Zitat von: Marci am 28. Februar 2013, 08:19:56
Zitat von: Pam am 27. Februar 2013, 23:31:00

s-anbeten

nachti marci

OMG, damit könntest du sogar recht haben  ;D ;D
Wie lange wart ihr denn zusammen und verheiratet? Darf man fragen,warum es in die Brüche ging?

klar hab ich recht.....

..... womit hab ich recht?

wir kamen 06 zusammen, haben 07 geheiratet und 2010 hab ich mich getrennt.
er ist gamer und choleriker, ich hab das nicht mehr ertragen und wollte vor allem charleen vor diesen ausrastern schützen. gibt noch einige andere gründe, dass er nicht authentisch und ehrlich ist, aber die schreierei und aggressivität war so das schlimmste.

@coockie: ohje, da habt ihr es aber alle drei schwer. kann es nicht daran liegen dass ben grad nicht so gern in den kiga mag, weil du ihn so oft zu hause läßt, weil er halt krank ist?
ich versteh dass du standhaft bleiben willst und ihn weiter jeden morgen schicken willst, das kannst ja auch machen und ihn trotzdem etwas länger begleiten wenn er ängstlich ist.
und wenn er aufmerksamkeit will ist das ja auch grundsätzlich kein schlechtes zeichen. ich mein, wer will das nicht?  ;)

@doppel/zweitnamen: daaa verweigere ich mich auch komplett. das mag ich gar nicht.

@lilienfee: du ißt sachen, von denen hab ich nicht mal gehört...  ??? ;D

*02/08
*02/16