Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@yaris: ja das schon wenig, kanns mir vorstellen. er ist ja auch noch ein dreiviertel jahr älter als meine und die hat 2-3 kg mehr.

*02/08
*02/16

Frodin

@marci
allein fände ich emily schöner, aber zu maileen find ich passt lou besser, eben weil kürzer...also noch eine stimme für lou

@nikki
hoffe euer hund verkraftet das bis montag, ihm gehts aber so gut oder?

@Größe
die 56 hat gepasst bei 57cm? Wer war das gleich nochmal? Mh...dann kann ich meinem kaufrausch ja freien lauf lassen... ;D zum glück liest mein schatzi hier nicht mit! :D

@yaris
hoffe dein kleiner nimmt bald etwas zu, aber du scheinst ja auch eher von haus aus schlank zu sein, warst du oder? Vielleicht ists beim sohnemann nicht anders...spätestens mit 30 wird auch er sicherlich einen bauch bekommen ;D

@wäsche
kein trockner, kein weichspüler und wenn kinderhaut sich nicht beschwert auch kein anderes waschmittel als wir jetzt benutzen...ja und wie gesagt bügeln gleich gar nicht...

@Lula
Hoffe dir geht es bald besser...bei mir geht es wieder etwas besser, hatte heute und gestern aber auch eher einen ruhigen Tag, nur auf toilette beim großen geschäft hab ich gedacht ich bekomm eine klomathilda, das war kein schönes gefühl, bauch hat sich sowas von zusammen gezogen und nach unten gedrückt...echt unschön! Aber noch ist sie im Bauch ;)

Sooooooooo, ich hol mal GNTM von gestern nach...

Grossfamilie

Jetzt wollte ich schön Low&Order schauen und schlafe fast ein.
Melde mich für heute ab.
Gute Nacht ihr Lieben bis morgen  :-*

yaris

@Frodin:
Jetzt musste ich wirklich erst überlegen was du mit Klomathilda meinst!  ;D DIE Geburt wäre dann aber wirklich sehr... Überstürzt!  ;D

Ich nu Heia! Gudn Aaaaabend!

Marci

@Frodin: So ähnlich geht's mir mit den Namen auch...
Klomathilda  ;D ;D

@Großfamilie: Mach langsam und ruh dich aus!

@Yaris: Da ist er ja wirklich ein Spargel  :o

@Pam: Oha, da hast du ja viel zu tun!

Frodin

Oh man, mein Kind hat schon vor Geburt dank seiner Mutter die wildesten Spitznamen, ich sollte mich ernsthaft mal zusammen reißen... S:D

So, ich geh auch in die Heia, guts nächtle s-winken

Drops

ohh ich hatte grad eine (für mich) wahnsinns erfahrung. ich hab den bauch so bisschen abgetastet weil mich interessiert wie sie liegt und sie sich den ganzen abend schon so streckt. und da hatte ich tatsächlich irgendwas von ihr getastet und unabsichtlich weggeschoben. leider weiß ich nicht welches körperteil es war. da mein bauch ja dicker ist als bei anderen hab ich sowas noch nie spüren dürfen, auch bei der großen nicht.
amazing!

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Frodin/Hund: Ach, das ist kein Problem. Er hat das Ding ja schon ne Weile weil eben Nichts mehr dran gemacht werden soll und es hat auch wieder aufgehört zu bluten. Denke er hat es sich einfach irgendwo aufgerissen. Ist ja sonst seinem Alter entsprechend topfit.
Bis Montag ist absolut kein Problem, keine Sorge.

@yaris/Sohn: Ist denn das schlimm? War letztens bei meiner Mutter und da steht in jedem Eintrag zur U-Untersuchung wie riesig ich doch bin. Bin halt ein großer Mensch.

@Pam: Glückwunsch! Ist gruselig, oder?

Heute Nacht ging um kurz vor drei Uhr unsere lebende Alarmanlage los. Ich hab mich SO erschreckt! Schaurig wie laut sich 3kg-Hund aufregen können.
Mein Mann ist dann runter und es war letztendlich nur ein Igel der draußen vor der Glasscheibe beim Hundesofa versucht hat sich zwischen die Hundedecke auf der Terrasse zu wühlen. Hab ich Schiss gehabt. Hätte ja sonst was sein können...
Hatte dann auch erstmal eine Stunde lang total Magengrummeln und musste ständig pupsen *lol*. Sowas Blödes!

Drops

@nikki: ich fands gar nicht mal so gruselig. mein freund meinte ich gleich ich solle sie gefälligst nicht strangulieren.  ::)

oh bei dir gabs schon die U-untersuchungen?

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Anscheinend schon. Der Mutterpass sah noch leicht anders aus. Wie das bei dem Untersuchungsheft ist, kann ich ja noch nicht sagen.

Grossfamilie

Morgen
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@Nikki
Das glaube ich dir da hätte ich mich auch erschreckt  :(
Und dann wieder einschlafen  :(

@Pam
Das ist ja süss.

Selli1984

Hallo,

sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Wir waren in Potsdam etwas shoppen und abends ist uns die Waschmaschine kaputt gegangen  :-[ Natürlich waren all die schönen Babysachen drin! Die haben zum Glück nix abbekommen...

@Marci: Ich wäre auch für Lou, weil es kurz ist aber ich dachte immer Lou ist ein Jungsname?

So heute kommen die Schwiegereltern zu Besuch. Zum Glück kommen sie alleine und bringen nicht noch die ganze andere Sippschaft mit. Das würde mich jetzt echt nerven!

NikkiLesPaul

@Lou: Hätte ich jetzt auch zu den Jungennamen sortiert, ist ja aber ein deutlicher Mädchenname davor und ich find den einfach so toll.
Hätte die Lütte auch gern Sam genannt, find ich aber hier in Deutschland ohne Zweitnamen nicht so passend.

Marci

@Pam: Wie wundervoll  :D

@Selli: Oh mist, Waschmaschine kaputt? Das kann man ja gebrauchen! Aber die Babywäsche hat keinen Schaden genommen?

@Nikki: Da hätte ich mich auch total verjagt  :o

@Lou: Ja, ist ein Name für beide Geschlechter...Lou Bega z.B. ist ja ein Mann...
ist eben die Kurzform von Louise/Louisa/Louis/Luis *zuPamschiel*  ;)

Frodin

Guten Morgen,

@Lou
Lucy Lou wäre dann für eine weibliche Vertreterin...

@selli
Oh man, Wama kaputt ist echt fies, hoffe ihr könnt sie reparieren lassen!

@nikki
dann ist ja gut und aufbeißen wäre auch eine erklärung...

@Pam
Voll süß...

Bis später

Grossfamilie

@Selli
Oh was ist denn kaputt an der Maschine?
Zum Glück ist dem Inhalt nichts passiert  ;D

Drops

@marci: oha auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen dass es ne kurzform von louisa ist. lou klingt ganz nett, aber mir gefällt der name optisch nicht so. kanns nicht erklären. liegt wohl an dem ou. wahrscheinlich besteh ich deshalb auch drauf dass unsere nur ein u hat.
aber es stimmt schon, zu einem langen vornamen passt kein langer zweitname. ein- bzw zweisilbig max. in deinem namensthread hast irgendwo zu nem vorschlag geschrieben dass du ihn nicht passend zu deinem nachnamen findest. das fand ich gar nicht, euer nachname ist sowas von einfach klingend, da passt eigentlich richtig viel dazu, da hasts sogar noch recht gut erwischt.

*02/08
*02/16

Stuffi81

@Pam
ist doch kein Problem, bin momentan auch voll durch den wind, obwohl ich laaanges we habe.
@Wama
Oh, das ist ja großer Mist. Und das grad jetzt.

@Me
Mein Freund hat Notdienst und hat gestern schon nichts im Garten schaffen können, weil er 2 mal los musste. Und heute haben sich auch schon wieder 2 Termine angekündigt. Jetzt ist er auch wieder los. Aber er will heute Krustenbraten machen...
Morgen wollen wir nach Hamburg und uns das letzte Heimspiel von St. Pauli angucken, da kann er auch nichts machen.

Hab auch mal Bauchbilder von mir gemacht.

Marci

@Stuffi: Tolle Bilder und so ein toller streifenfreier Bauchi!  :D

@Pam: Ja, kurz stimmt schon, aber durch den speziellen asiatischen klang echt nicht einfach irgendwie  :-\
Hast du noch einen Vorschlag? Ich mag diese typisch deutschen Namen nicht sooo gerne (also diese älteren Namen)

@Frodin: Stimmt Lucy Lou! :D

Drops

echt du findest den namen typisch asiatisch klingend? ich hätt jetzt gesagt das könnt auch locker ein deutscher sein. den kann man so schön "deutsch/hart/straight" aussprechen.

ich überleg heut mal, vielleicht fällt mir ja was ein.
engl solls sein?

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Das a wird ganz kurz gesprochen, also als ob hinten ein Doppel "n" wäre---wie chang z.B., dass sind meine Verwandten  ;D

Muss nicht engl sein, ich bin offen für alles, was passt  ;D

Stuffi81

@Marci
Wir wäre es mit Maileen Sue (ausgesprochen wird es wie bei Curly Sue, der Film)
Streifenfrei? Das wäre schön, ich finde das ganz schön heftig. Aber so sieht man die Streifen nicht so, weil die noch von den anderen beiden SS sind. Mein Freund hat auch immer schön eingeölt, diesmal sind kaum welche dazu gekommen.

Marci

@Stuffi: Ich sehe keine roten Risse weit und breit  :o
Musst mal eins von vorne machen  ;D
Ich sehe von Yulien noch aus  :-X

Sue hatten wir auch schon im Gespräch! Ist mir aber leider "zu" englisch---meine Eltern finden die Kombi so toll  ::) :P

yaris

Zitat von: NikkiLesPaul am 11. Mai 2013, 08:19:14
...
@yaris/Sohn: Ist denn das schlimm? War letztens bei meiner Mutter und da steht in jedem Eintrag zur U-Untersuchung wie riesig ich doch bin. Bin halt ein großer Mensch.
...
Riesig ist ja auch nicht schlimm, aber bei einem Kind was eher Untergewicht hat ist es (denke ich) genauso wie bei einem untergewichtigen Erwachsenen: Es ist viel anfälliger für Krankheiten, und baut mit jeder Krankheit zusätzlich enorm ab. Naja, ich mäste ihn, mehr kann ich nicht tun...  :-[

@Pam:
Das ist ja toll! Mein Mann und ich nennen unsere Bauchzwerge schon mal "Aliens"! Ich finde es manchmal echt gruselig die kleinen Knie wandern zu sehen, oder wenn er sich im Gesichtchen rumfummelt...  :o

@Nikki:
Samantha? Wieso denn nicht? Rufname dann Sam. Das ist doch eindeutig und braucht keinen Zweitnamen.

@kaputte Waschmaschine:
Mein persönlicher Alptraum!  ;D

NikkiLesPaul

@yaris/Gewicht: Na gut, da hast du wohl Recht.
/Name: Samantha finde ich persönlich ganz schlimm. Außerdem mag ich keine Namen die englisch ausgesprochen werden in Deutschland vergeben. Wäre was anderes, wenn mein Mann Engländer wäre ^^.