Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@bauch hits oberschenkel: jau schon länger.  Nervt mich in der tat ein bisschen grade wenn ich vorgebeugt sitze und der bauch so aufliegt fühlt sich das fett an.

Ich finds auch doof dass ich nimmer schön lässig mit einer hand autofahren kann. Wenn ich dann in eine kurve lenke kann es sein dass ich mit dieser hand am bauch hängen bleibe und nicht weiter lenken kann.  ;D

@lage: hach wenn ichs doch besser wüßt.  Meine hebamme kommt leider erst mittwoch.  Vorher waren die tritte um den bauchnabel rum und im schambereich.  Da unten sind sie immernoch und die oberen jetzt aber deutlich höher als der nabel und immer so ne beule unterhalb des ersten rippenbogen.  Es könnt ja der popo sein, vielleicht aber auch der kopf.  Hmpf.   

@zunahme: 1kg. 

@muttertag: ich hab am freitag ein gebasteltes bild aus dem kiga bekommen. Wäre aber nicht nötig. Ich find auch nicht dass mein kind mir danken muss, für das was ich tu.  Ich habe das von meiner mutter bekommen, gebe das an meine kinder weiter und die geben es später einfach an ihre kinder weiter.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Guten Morgen hier beginnt es ganz Grau und kalt  :(
Geh nachher gleich Einkaufen.
Dann ist das Erledigt

@Marci
Das finde ich Blöd unter Druck was machen zu müssen.
Dann kommt es auch nicht von Herzen sondern weil man muss

@Yvonne
Oh dann hast aber viel zu tun.
Bin gespannt ob du schöne 3D Bilder bekommst  :D

yaris

@ Muttertag:
Zwang finde ich auch blöde! Für mich ist das eher so: Ich finde wir haben hier nicht viele schöne Traditionen und Bräuche, da will ich mein Kind von dieser Süßen Tradition nicht fern halten. Ich würde mich auch sehr über ein Bild freuen, aber Malen ist nicht Seins  :)
...Was Sülze ich hier rum, ICH WILL NUR GESCHENKE!!!!  ;D ;D

@ Yvonne:
Also in der Woche vor der Hochzeit kann ich mir auch besseres denken als im Forum zu lesen und zu schreiben  ;)

Heute haben wir viel vor, Probefahrt mit neuem Golf (wird eventuell gekauft), Muttertagskaffee im KiGa... Jetzt muss ich den Sohn aus dem Bett pellen gehen. Der hustet immer noch wie Bolle...

Grossfamilie

@Yaris
Da hat aber einen fest sitzenden Husten der arme.
Wünsche Euch einen schönen Tag

NikkiLesPaul

@Pam/Lesezeichen: Hab ich eh schon die ganze Zeit ;D.
/Avatar: Jetzt hätt ich dich fast nicht erkannt ^^.

@Bauch auf Schenkel: jap. Und Brüste auf Bauch (irgs) ;D.

@Muttertag: Ich hab das auch nie "gern" gemacht. Ist garnichts für mich, diese erzwungenen Feiertage (außer Weihnachten ;D). Valentinstag feiern wir auch nicht, haben ja jetzt auch zwei Tage vorher Hochzeitstag *grins*. Zwei Tage nachher wäre vielleicht klüger gewesen, dann wäre der ganze Kitsch schon runtergesetzt ^^.
Wusstet ihr, dass in den großen Pralinenschachteln zum Muttertag weniger drin ist wie in den kleinen normalen die weniger kosten? Haben wir in der Ausbildung durchgenommen und kam auch nuletzt bei Galileo.

@früher kommen: Wieso kamen eure alle früher :o. Macht mir keine Angst. Eine Woche wäre ja super, aber bitte nicht noch früher.

@großer Bauch: Mir passt Nichts mehr!
Alle meine Pullis/Shirts sind mir mittlerweile zu kurz vornerum. Ich brauche DRINGEND mehr SS-Oberbekleidung. Wie schaut denn das aus :o ;D.

Heut kommt mein Opa und holt mich hier ab und dann fahren wir kurz zu meiner Familie um uns danach samt Anhänger mit meinem Mann zu treffen und Wickelkommode zu shoppen. Später fährt er mich dann wieder her und mein Mann fährt hinterher.
Wird heut ein anstrengender Tag mit dem ganzen hin- und hergefahre. Ist ja nicht eben mal ein Katzensprung.

Drops

@nikki: ja ich wollte unbedingt was neues und hab gestern noch so viel an meiner eigenen HP gebastelt dass ich das avatarbild von hier gleich mit ändern wollt. 

@schlüpftag: meine kam 8 tage nach ET.

*02/08
*02/16

Frodin

Guten Morgen,

@streit
ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber es ging ums Geld und das ich dahingehend seiner meinung mehr verantwortung zeigen soll, ist aber wieder alles gut, manchmal versteht schatzi nicht, wie sehr eine schwangerschaft den tagesablauf beeinflusst und bei mir ist es ja wirklich nur das ich schneller müde bin und mich weniger konzentrieren kann, woher soll er es aber auch wissen, kann es ja nicht nachempfinden...muss an tausend dinge denken und da vergesse ich halt die gemeinschaftskasse ordentlich zu führen, etc...ich glaub er bekommt auch einfach bissel panik, weil er merkt wieviel so ein kind kostet, schon ohne das es da ist! Naja, ich habe dann 3h richtig geschlafen und die restliche zeit nur rumgewälzt, dafür habe ich heute nacht geschlafen wie ein stein...

@ET
Ich lass mich da mal überraschen, hauptsache die kleine kommt nicht vor dem 29.Juni, bis dahin muss ich meine Hochschulprüfungen noch ablegen und am 29.Juni will ich eine Babyparty veranstalten...

@Pam
Habe gar nicht richtig mitbekommen was los ist, geht darum das du die erste bist nach ET? Also ich find den MT toll und du machst das super...

@Bauchgröße
Jah, im Sitzen liegen Brüste auf Bauch und Bauch berührt die Oberschenkel, sexy fühlt sich das nicht an, aber ist ja auch für eine begrenzte Zeit und solang schatzi mich sexy findet ist es mir egal...

@Muttertag
Ich habe immer irgendwie gekocht, Brunch vorbereitet oder sowas, hat auch Spaß gemacht und ich habe meine Mama Arbeit abgenommen, gestern ging das leider nicht (500km) und vom Geschenke schenken halte ich da auch nicht soviel...habe sie angerufen und gratuliert!

@stillBHs
Also ich habe jetzt drei, die sitzen super bequem und die nächsten kommen dann wenn ich mit Milcheinschuss einen Atombusen bekomme, dann habe ich glaube immer eine Größe parat die passt...

@Einkaufen nach ET
So einfach ist das ja dann nicht mehr, geht ihr dann tatsächlich nach einer Woche schon in die Geschäfte und kauft was fehlt oder bestellt ihr ihr online? Ich habe da etwas Angst, dass ich keine Zeit und keinen Nerv mehr habe sobald die Kleine da ist und hätte am liebsten alles jetzt schon besorgt, aber das gestaltet sich ja auch schwierig...

@KKH Tasche
Noch nichts gepackt. Mach ich nach dem Urlaub nächste Woche...

So, ich muss jetzt aufhören, sonst komm ich zu spät zum FA! Bis denne...

Grossfamilie

@Frodin
Schönen FA termin  :D
Ich schick dann meinen Mann oder meine Mama passt dann kurz auf wenn ich vergessen haben sollte.
Ich gehe die ersten Tage auch nicht gross raus mit den kleinen

NikkiLesPaul

@Einkaufen: Macht dann mein Mann.
Rausgehen wollte ich aber schon gern mit der Lütten. Mal sehen wie sich das gestaltet.

lecado

GuMO :)
@Marci, Grossfamilie und MiSi:
DANKE  8)

@Marci: Haben jetzt knapp 120 qm, vorher waren es grad mal 72 ;)
Mein Mann ist gelernter Bürokaufmann

@Schlüpftag: Leon kam 5 Tage später, würde mich aber irgendwie freuen, wenn die Kleine eher kommt. So langsam wird echt alles beschwerlich...

@großer Bauch: also meine Hosen passen mir alle noch, obwohl ich momentan am liebsten Leggins trage. Aber meine Oberteile spannen langsam am Bauch, finde das aber absolut nicht schlimm, schließlich trägt man DIESEN Bauch ja mit Stolz ;)

@Shoppen für die Maus: habe jetzt schon einiges in Größe 56. In 50 habe ich jedoch nichts geholt, da Leon von Anfang an 62 getragen hat... IHm haben die Sachen in 56 nur gaaanz knapp gepasst, 50 war ganz ausgeschlossen...
Denke werde dann in zwei Wochen nochmal loslegen mit dem Shoppen, wenn ich im Mutterschutz bin und Zeit habe ;)

@FA-Termin: habe schonmal vorsichtshalber auf der Arbeit bescheid gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht mehr kommen werde... werde dann mal für einen Tag vorbei kommen und Kuchen spendieren für die lieben Kollegen...

@Muttertagsgeschenk: Leon hat mir ein tolles Bild gemalt und mit Papa zusammen Blumen geholt und das Frühstück vorbereitet, während ich ausschlafen konnte :)

Nicht mehr lang und Leon kann endlich mit unserer Zauber-Maus Zoe kuscheln

- ET 06.Juli 2013 -

Drops

@grossfamilie: wenn du "mal eben" was vergessen hast ist das aber auch ein staatsakt oder? du bist doch bestimmt mit jedem kind organisatorisch gewachsen, oder? mal eben mit einem kind in den supermarkt springen is ja nicht so wild, aber mit 4-5 kleinen.  ;D

@frodin: weiß grad nicht so ganz was du meinst. aber kann schon sein dass ich die einzige von uns bin, die beim letzten mal über ET ging.
kinder kommen eh wenn sie fertig sind.

die ersten tage nach der entbindung werd ich denk ich auch eher zu haus verbringen, wir haben das glück dass mein freund bis es losgeht arbeiten gehen kann und dann ganz spontan auf der arbeit bescheid gibt dass das baby da ist. dann muss er zwar nochmal hin um ein paar sachen zu regeln aber das werden nur paar stunden sein, alles nicht tragisch.
beim letzten mal hatte ich sogar noch sachen vorgekocht und eingefroren, damit ich dann icht so viel kochen muss. aber diesmal haben wir ja die oma mit im haus die auch auf meine große aufpasst wenns losgeht. ganz schön praktisch.  :D

gestern fragte mich mein freund ob wir milchpulver brauchen. ich sagte - nein weil ich ja stillen will und wollte dann wissen warum er das fragte. er meinte im moment würden die japaner viel kaufen und es könnte sein, dass es demnächst schwer sein könnte da ran zu kommen.  ;D

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@lecado: Oha... :o. Wie groß war er denn?

Jetzt sitz ich hier auf der Lauer und warte, dass es klingelt. Doof, wenn man nicht genau weiß, wann das "Taxi" kommt ;D.

Cookie80

Moin Ihr lieben :)
@ Pam: Find ich ja süß von Deinem Freund, das er fragt. Aber es stimmt. Bei DM konnte man bis vor kurzem nur auf Nachfrage nur an die 3 Paktete Aptamil bekommen. Jetzt stehen die Dosen wieder im Regal, aber man darf trotzdem nur 3 Pakete mitnehmen. Reicht ja auch erstmal für den Anfang. Diesmal werde ich auch von Anfang an Aptamil nehmen, obwohl ich nochmal mit meinem Mann sprechen wollte, da ich eine leichte Allergie auf Nüsse habe, und Ben auch darauf reagiert. Werde dann lieber die Hyperallergene Aptamil Milch nehmen. Diesmal bin ich ja schlauer. Bei Ben haben wir ja überhaupt nichts gekauft, und ich konnte nicht stillen. Musste dann meinen Mann nach Toys schicken, er hat dann Milupa mitgebracht, was Ben aber leider überhaupt nicht vertragen hat. Aber das konnten wir ja nicht ahnen.
@ Lecado: Uih, er passte direkt in 62. Gut Ben hat auch nur ca. 3 Wochen in seine 56er Strampler gepasst, Bodies in 62 hatte er aber auch schon 1,5 Wochen nach der Geburt an.

lecado

@Cookie80 und NikkiLesPaul:
Er war eigentlich "nur" 55 cm lang, dabei aber 4610g schwer. Aber wir sind echt mit ner 62er Kombi aus dem Krankenhaus gekommen ;)

Nicht mehr lang und Leon kann endlich mit unserer Zauber-Maus Zoe kuscheln

- ET 06.Juli 2013 -

Cookie80

@ Lecado: Das sind dann aber auch 1kg mehr, als Ben hatte. Da kann ich es mir noch eher vorstellen, das er in 56 nicht mehr reingepasst hat.
@ Muttertag: Bei uns ist es auch eher mit Stress verbunden. Den macht aber die Seite von meinen Mann. Meinem Mann und mir wäre ein normaler Sonntag auch lieber, als immer an diesen " bestimmten" Tagen auch verbuchte Termine zu haben. Ich habe mich sehr gefreut, das ich bis 8h liegen bleiben konnte und mein Mann um 6h zusammen mit Ben aufgestanden bin. Die beiden haben Frühstück gemacht und mir den Kakao ans Bett gebracht. Und für mich ist eh jeden Tag Muttertag :-* Auch wenn Ben manchmal richtig anstrengend sein kann ( welches Kind nicht), so kann ich mir keinen Tag mehr ohne Ihn vorstellen. Inzwischen streichelt er auch meinen Bauch und sagt immer: Bruder, du sollst Mama nicht treten.  ;D ;D ;D

Stuffi81

@Frodin
Das kenn ich auch. Der Mann schläft in aller ruhe uns selbst dreht man sich dann stunden und kann vor lauter nachdenken nicht einschlafen.
Wegen deiner Nase. Hast du vielleicht einen Luftbefeuchter. Den mach ich immer an, wenn es bei mir Nachts zu doll verstopft ist und ich keine Luft mehr bekomme.

@EO-MT
Ich steh grad völlig auf dem Schlauch. Kann mir das mal bitte jemand übersetzen.

@Muttertag
Ich habe von meinem Sohn ein Gedicht vorgetragen bekommen, was ich leider fast gar nicht verstanden habe, da er leider genuschelt hat. Aber das habe ich dann in Herzform noch mal auf Papier bekommen und habe es mir durchgelesen. Von meiner Tochter habe ich nichts bekommen, das kam dann heute morgen auf die Schnelle nach.
Ich mache mir aus dem Tag nichts (freue mich natürlich über die Geschenke), da ich immer mal wieder eine Kleinigkeit bekomme.
Wir haben den Tag aber Super in Hamburg im Stadion verbracht St. Pauli gegen Braunschweig 5:1 gewonnen. Es war echt schön, mal wieder was mit allen zu machen. Hier muss ja noch der Garten gemacht werden usw.

@Gewicht
Ich habe 15kg zugenommen

@Auto fahren
Mein Freund hat den Sitz verstellt und komme unten nicht ran um ihn weiter nach vorne zu Stellen. Es geht grad so >:(

@großer Bauch
Ich weiß auch bald nicht mehr, was ich anziehen soll. Die meisten SS-Hosen passen einfach nicht mehr. Beim GVK haben sich alle schick gemacht und war in Schlabber-SS-Hose da. Hatte die neu und war echt froh, dass die so super passt. Hey, ich bin Schwanger und stecke mich nicht für andere in viel zu enge Klamotten nur zum gut aussehen. Da sitzt man ja auch, mit Unterbrechungen, 2 Stunden auf dem Fußboden rum.

Cookie80

@ Umstandssachen: Ja, so sehe ich das auch. Mir passten jetzt auch nur noch 2 Hosen, daher musste ich mir nochmal neue besorgen, aber ich laufe auch lieber in bequemen Hosen herum. Oberteile habe ich diesmal auch kaum Umstandssachen. Habe mir Sachen in 42 gekauft, die passen super.
@ Babysachen: Da mein Mann meinte, er hätte auf dem Dachboden noch einige Kartons mit Klamotten gefunden, die auch bis 68 gehen, bin ich vorhin nochmal hoch. Habe also nochmal einen ganzen Karton runtergeholt und gerade die Maschine angemacht. Leider habe ich soviele Mützen und Kappen, die ich wahrscheinlich weg tun kann, denn im Winter werde ich dickere Mützen brauchen. Schade, die sind so schön.

Marci

@Muttertag: ich bin da geschädigt  :P , meine Mama war gestern auch ganz enttäuscht, dass ich sie nur zum Kuchen eingeladen habe und ihr nichts geschenkt habe...dabei vergisst sie, dass auch ich Mutter bin und hat mir natürlich nicht gratuliert  :P ;)

@Frodin: Ja, die Männer habe echt Panik! Mein Mann hatte das auch vor Yuliens Geburt, jetzt geht es eingiermaßen!

@Lecado: Kriegt man als Bürokaufmann leicht einen Job? Oh, klingt klasse mit den 120m²!
Da war dein Sohn aber ein Brummer  :o

@Stuffi: Erziehung-online Monats thread...da wo wir nach der Geburt weiter schreiben! :)

@Cookie: ich kann meiner Kleinen fast GAR NICHTS anziehen, was ich hier noch liegen habe ^^

So, muss meinen Sohn hinlegen...

Frodin

@marci
Ach ja, wir sind ja nach der Geburt nicht mehr schwanger und müssen dann umziehen...*hihi* gar nicht drüber nachgedacht, alles klar...

@schatzi
jah, ist das erste mal, beim zweiten mal wirds dann bestimmt besser...

@pam
na hier schreiben alle das du den mt weiter machen sollst und ich habe nicht ganz verstanden warum diese diskussion überhaupt stattfindet. Nachvollziehbar fände ich es aber schon wenn du es nicht weiter machen wollen würdest, weil du ja die erste bist die laut ET entbindet und du dann ja kaum noch zeit dafür haben wirst. Aber ich finde auch, dass du deine sache hier sehr gut machst...vielleicht habe ich aber auch nur irgend etwas falsch verstanden...

@umstandsklamotten
meine umstandshosen passen alle noch, denke auch das die bis zum ende passen...will auch eig nichts neues mehr kaufen!

@stuffi
naja, die nase war in dem falle in erster linie zu, weil ich geheult hatte und wenn die dann beim schlafen gehen einmal dicht ist wirds nicht mehr wirklich besser, weil eine seite immer dicht ist, schon vor der schwangerschaft, chronische nasennebenhöhlenentzündung...luftbefeuchter brauche ich nicht in dieser wohnung!

Beim Frauenarzt war alles soweit in Ordnung, hat schon wieder, wenn auch einen schnellen, US gemacht *freu* Maus liegt immernoch oder wieder mit dem Kopf nach unten, rücken auf der rechten seit und die füße puhlen in den rippen rum! :D Blutfluss alles in Ordnung, Cervix auch, aber Eisen ist auf 10 runter obwohl ich diese doofen Kapseln nehme, jetzt soll ich abends noch eine zusätzlich nehmen...son kack! Hasse das Gelumpe...beim CTG war die Kleine super mobil, herztöne sind immer wieder abgebrochen, aber alles in allem wenn die herztöne erfasst wurden immer ähnlich und regelmäßig, also alles in ordnung. In drei Wochen am 03.06. habe ich 8:30 Termin und da kommt schatzi mit...

Grossfamilie

@Pam
Naja es geht weil ja vormittags alle aus dem Haus sind  ;D
Und wenn ich mal vergesse meine Mama wohnt gleich gegenüber oder die großen Flitzen schnell in den Laden ist 5 Min. weg von hier  :D

@Frodin
Freut mich das beim FA alles gut.
Oh trotz Kapseln so niedriger Eisenwert.
Das ist ja Blöd.
Meiner wird nicht mehr Kontrolliert

@Umstandsklamotten
Mir passt alles noch recht gut.
Habe aber auch noch viel von den anderen SS.
Einiges habe ich aber auch Neu gekauft  :D

Drops

@frodin: achso, jetzt hab ichs gecheckt, du hast nichts vom wechsel gewußt, alles klar.
ja doch ich würds schon weiter machen. ich werd auch nach der entbindung am pc rumwuseln. kann halt sein dass wenn ich entbinde da 4-5 tage nix passiert. da könnt ich für die zeit der marci aber auch das PW sagen und sie hält es eben aktuell (diesmal schlag ich marci vor weil du weißt wie's läuft, nicht weil du als letztes ET hast  :P )

@ss-klamotten: bei mir guckt der bauch auch unten raus, ich hab aber auch keine ss-oberteile. bin bisher mit ein paar longshirts gut klar gekommen, aber die kurz geschnittenen gehen gar nimmer. ich bin aber zu geizig da jetzt noch was zu kaufen. evtl pack ich die kurzen in die  KH-tasche, da is der bauch ja dann wieder bissl dünner, dann sollten die reichen. *hoff*
und mir ist letztens meine ss-leinenhose gerissen. glücklicherweise an einer stelle die man nicht so sieht, ich habs genäht. das wird ja jetzt wohl noch die paar wochen halten.

@grossfamilie: stimmt, ich vergess immer dass du ja eigentlich auch schon große mit zu haus hast.

*02/08
*02/16

mine-maus

Huhu  s-winken

Kurzer Piep ... Fa heute war alles super, liegt richtig, bissl schwer ist er, aber alles noch ok, in 2 Wochen gibt es das erste mal CTG  :)

nächster Termin 27.5 9 Uhr CTG

euch allen noch einen schönen Tag  :)

Stuffi81

@Klamotten
Wir haben jetzt alles bis 80 rausgesucht und schon einen Teil davon gewaschen. Da ich mal wissen wollte, wann die kleinen ungefähr in die 80 reinpassen habe ich bei meinen 1-jährigen Tageskindern mal geguckt. Die tragen gerade 80 :o. Ich dachte, dass die kleinen viel schneller aus den kleinen größen rausgewachsen sind.

Naja, so haben wir wohl das erste Jahr genug an Klamotten. Zumindest, bis ich was schickes finde. :P

@Eisen
Meine Hebi hat am Mittwoch den Eisenwert und den Eisenspeicherwert (?) abgenommen. Es scheint alles i.O. zu sein, sonst hätte sie sich gemeldet.

@Nase zu
Auch da hilft es bei mir. Ich habe mal wieder seit Anfang der Schwangerschaft die Nase zu bzw sind die Schleimhäute dick. Das hatte ich in der letzten SS auch. Hinzu kommt ja noch der Heuschnupfen und wenn ich gar keine Luft mehr kriege, dann mach ich den an, sonst dreh ich Nachts durch. Es hilft echt gut, weil dadurch die Nase feuchter wird. Kann mich nur dann nicht umdrehen.

@Marci
Danke für die Erklärung.

@Pam
Ich werde dann auch mit rüber kommen, habe mich schon angemeldet. Ich gucke einfach mal, wie lange ich das machen werden. Muss ja auch nach 3 Wochen wieder voll arbeiten.

Lilienfee

Hallo Mädls!
So viel geschrieben seit letzter Woche. Hab nur die letzte Seite überflogen

@ ,,normale" Oberteile: sind etwas kurz, geht aber meistens noch, wenn genug Stretch drin ist ... Stoffblusen gehen nicht mehr zu. Gestern hatte ich ein ganz normales Jackett an, hab es offen gelassen, war kein Problem. Umstandshosen passen noch alle.
Ich kauf mir nix mehr für die letzten Wochen.

@ Waschmaschine: unsere streikt ab und an – werden wohl auch bald Ersatz brauchen. Auch das noch *nervnerv*

@ Bauch: bei mir liegt der nirgends auf. Der ist nur beim Bücken im Weg.

Sagt mal, wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis der Bauch wieder einigermaßen im Rahmen war?
Bisher habe ich 12 kg zugenommen, alles nur an Bauch und Brust.  Geht's das wirklich wieder weg? Ich komme mir so unförmig vor und so ungelenkig. Nervt mich.

@ KKH-Tasche: hab immerhin mal einen Kosmetikbeutel gepackt. (Aber den habe ich eh meistens griffbereit für spontane Unternehmungen)

@ Einkaufen: Hab mir vorgenommen, so schnell wie möglich wieder ,,normal" zu leben und mich unters Volk zu mischen. Zur Not muss mein Mann los.

@ Milchpulver: Wird da mal die Hebamme befragen und mir zur Sicherheit was holen.

@ me: Gestern bei meinen Eltern gewesen, Muttertag und goldene Konfirmation vom Papa. Wie immer verdammt anstrengend.

Samstag hatten wir Treffen vom Verein, über sechs Stunden diskutiert und doch kein vernünftiges Ergebnis erzielt. Meine Nerven, derartige Besprechungs-Marathons sind einfach nix mehr für mich.

Donnerstag rumgehangen, abends bei Freunden zum Essen gewesen. Sehr netter Abend.

Freitag shoppen gewesen und den Tag im Med-Center ausklingen lassen: zwei Bänder im Mittelfuß gerissen. Könnt kotzen über meine eigene Blödheit: Treppen runterspringen ist bei meinem Kampfgewicht einfach nicht mehr so der Bringer. Und ja es stimmt: Bänder und Sehnen sind zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr belastbar!

Lula

@ Maschinen-Wäsche:
/Nikki: Also ich hab jetzt alles in 50, 56 u. 62 gewaschen. Größer haben wir noch garnix hier ^^

@ Rippen/Schmerzen: Damals konnte das der Wurm ja noch nicht sein. Und da meinte die FA das das die Wasseranlagerungen wären, die halt bei falscher Bewegung zwischen die Rippen rutschen würde... Was es diesmal war, weiß ich nicht. Vllt. ja ne Mischung aus Wasser und Kind ;D Tat auf jeden fall sehr weh und möchte ich nicht nochmal haben.  :-\

@ BH: Also momentan trage ich noch meine ganz normalen BH's. Hab halt nur zur Verlängerung ein Zwischenstück "eingebaut". Aber vom Körbchen her hab ich keine Veränderung...

@ Still-BH: Hab jetzt mal bei Bonprix geschaut und werde da welche bestellen um mir die mal anzuschauen...

@ Selli: Oh, das ist ja super wegen der Garantie. Hast du den Kundendienst schon erreicht?

@ Strampler: Ich werde ins Krh ein Outfit in 50 und eins in 56 mitnehmen. Muss passen! ;)

@ Cockie: Also 2. Name Manuel und ihr sucht noch den Rufnamen, hab ich das jetzt richtig verstanden? Wollt ihr denn eher einen kurzen Namen oder längeren? Habt ihr denn schon ne Auswahl?

@ Marci: Okay.. Marleen finde ich trotzdem auch "alleine" schön :) Lou passt aber dazu ;)

@ Lecado: Das ist wirklich doof mit dem Job von deinem Mann. Meinen Daumen sind auch gedrückt, dass er schnell was neues findet. Als Bürokaufmann ist man ja gott sei Dank vielseitig einsetzbar...
Viel Erfolg morgen für deinen FA-Termin...

@ Pam: Ich bin auch dafür das du den MT weiterführst :)

@ Muttertag: Bei uns ist es immer so gewesen, dass meine Eltern ne Kleinigkeit geschenkt bekommen haben. Dieses Jahr hat mein Vater z.B. Latte Macchiatto Gläser bekommen und meine Mum die dazugehörigen Löffel ^^ (Hintergrund: die haben ne neue Kaffeemaschine ;) ) An Vatertag wurde meist mit Bekannten gegrillt und am Muttertag ist immer großes Kaffeetrinken mit der Family. Möchte eigentlich auch, dass das so weiter geführt wird...
Was ich ganz schlimm finde, sind diese Saufgelagere an Vatertag. Das kann man auch an jedem anderen Wochenend-Tag machen. Fände es da eher schön, wenn Vater und Kind was alleine zusammen unternehmen würden oder so... Mal sehen, wie das nächstes Jahr hier abläuft ^^

@ Anziehsachen Krh: Was nehmt ihr denn da für euch mit? Überall steht: bequemes Nachthemd mit Knöpfen - finde aber in der Richtung nix... :-/

@ Yvonne: Oh wie spannend.. nur noch 4 Tage ;) Hoffe ihr habt dann auch gutes Wetter?! Bei uns soll es die ganze Woche bescheiden sein.

@ Kindslage: Kann ich auch garnix zu sagen.. kann auch kaum ertasten wo irgendetwas vom Kind ist... Bin da zu doof für ^^

@ Yaris: Viel Spaß bei der Probefahrt :)

@ Pam: Was hast du denn noch für eine eigene HP?

@ Einkaufen nach ET: Na, ich wollte mich im Sommer hier nicht mit dem Krümel in der Wohnung vergraben... Also warum nicht einen Spaziergang mit etwas shoppen verbinden?
/Pam: Mein Mann bekommt auch ab Geburt dann Urlaub. Ist schon praktisch :)

@ Milchpulver: Das hab ich letztens schonmal gehört. Da musste der Mann 4 Geschäfte abklappern, bis er das Milchpulver gefunden hat. Genau DAS war überall ausverkauft und in allen Geschäften stimmten sie zu, dass die Japaner das aufkaufen. Deswegen darf man nun bestimmte Marken nur noch in bestimmter Anzahl kaufen.
Welches Milchpulver empfehlt ihr eigentlich? Auch wenn ich stillen möchte, sollte man ja zur Vorsicht was zu Hause haben, oder?

@ Frodin/ mine-maus: Schön, dass alles in Ordnung ist :)

@ schlafen: Es ist fürchterlich und ich mag nicht mehr... Sobald ich im Bett liege hab ich nur noch schmerzen. Ich muss mich jede Std umdrehen und bin dann total am rumstöhnen. Mein Unterleib tut dann fürchterlich weh und das ziehen im Intimbereich ist auch immer noch da. Dazu dann noch meine schmerzende Hüfte... Schlimm :(

@ SS-Mode: Wisst ihr wo man noch günstig diese Bauchbänder kaufen kann (und das in großen Größen)? Bei Bonprix sind die ausverkauft...

@ William & Kate: wir müssen echt lachen... Vor 3 Jahen haben wir unsere Verlobung bekannt gegeben - anschließend die beiden. 2011 haben wir geheiratet, genau wie die beiden. Im Januar haben wir bekannt gegeben, dass wir Nachwuchs erwarten. Eine Woche später kam die Meldung dann auch wieder von den beiden... Und nun? Wir haben ET am 12.7. und heute hab ich gelesen das deren ET der 13.7. ist...  ;D

@ Gewicht: Ich hab jetzt genau 8 kg drauf...

@ me: Ich werd jetzt mal die Bude aufräumen und die KiZi-Schränke auswaschen. Und dann mal schauen, wie ich die winzigen Sachen sortiert dort einräume ^^