Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Stuffi81

@Reisebett:
Das sieht ja klasse aus, und das beste ist, dass es höhenverstellbar ist.

@Baden
Ich geh heute Abend das erste mal zum SS-Schwimmen, mal sehen, ob mir das gefällt. Habe gerade meinen alten SS-Bikini anprobiert, der sieht ja furchbar aus. Habe jetzt meinen normalen Bikini angezogen. Sieht auch nur bedingt besser aus. Aber wir sind ja eh die meiste Zeit im Wasser.  8)

@Me
Ich bin sowas von Müde, habe letzte Nacht ja nicht schlafen können. Muss gleich noch zum Anwalt, weil die Familie, die von heut auf morgen keine Tagesmutter mehr gebraucht haben, wollen die Kündigungsfrist nicht einhalten und deswegen nicht zahlen. Hoffe, da kommt was positives bei raus. Danach geht's zum Schwimmen, ich könnte aber so einschlafen.
Ich verabschiede mich schon für heute. Ich denke nicht, dass ich heute Abend noch an den PC gehe. Und da mein Schatzi heute 120 € Trinkgeld als Klempner bekommen hat, gehen wir morgen in den Babyfachmarkt, holen die Babyschale und shoppen da wohl noch ein wenig.

sumsebrumm2808

@Pam: Ist bei uns ja auch so. Weißt was mein Mann dazu sagt? "Du wolltest doch eh wieder abnehmen!" fand ich wahnsinnig lustig >:( Er hat in sich hineingegrinst...

@Schwimmen: Zieh auch noch meinen alten Badeanzug an. Der dehnt sich ganz gut. Bikini hab ich gar nicht! Muss meinen Zebrakugelfischbauch doch bissl verstecken. Sieht echt nicht mehr schön aus. Schmier wie ne Wilde, aber bringen tut das bei mir gar nichts :-[  :'(

Grossfamilie

@Baden
geh ich normal gerne jeden Tag aber seit ich SS dusche ich Lieber.
Bade aber auch richtig heiß sonst  ;D

yaris

Zitat von: Grossfamilie am 24. Mai 2013, 10:48:35
...
@Yaris
Oh mist Gute Besserung Armer kleiner Mann den hat es aber richtig erwischt  :(
...
Ja, seit 6 Wochen...  :-X (die anderen Kinder in seiner KiGa Gruppe auch!)

@Stuffi:
Du Arme! Die FA darf ja gerne ihre eigene Meinung von Hebammen und Hausgeburten haben - Meinungsfreiheit. Aber dich so verrückt zu machen ist unmöglich! Bestimmt ist mit deinem Kleinen alles total in Ordnung und die Olle Bratz..... Wollte nur Frust abbauen.

@Wetter:
Bei uns einstellige Temperaturen. Dafür wenigstens ein bißchen Sonne...

@Grossfamilie:
Deine Kleine sieht voll süß aus mit Brille! Ich sah immer aus wie Puck die Stubenfliege  ;D

@Strumpfhosen:
Werden frühestens für den Winter aktuell. Habe ja genug Nikki Strampler hier  :)

@Sellis Reisebett:
Das schaut toll aus! Bei uns geht der Wutz im Erdgeschoss immer in den Laufstall.

@Wickeln:
Unten im Laufstall, oben Wickelkommode. Vielleicht trage ich ihn auch jedes Mal rauf, ist gut für die Figur  ;D

@Schwimmen:
Wir waren gestern, das war angenehm, habe den Bauch kaum gefühlt! Aber ich hole mir nicht extra SS Schwimmzeug, ich sehe zwar aus wie Moby Dick in meinem Bikini, aber egal.  Das ist bei mir so ein Triangel Bikini, die Träger kann ich mir ja einstellen wie ich sie brauche und wenigstens hab ich jetzt die Möpse zum ausfüllen!  ;D

So ihr Süßen, wir gehen jetzt einkaufen und später kommen Freunde zu uns zum Filmchen gucken. Bis morgen!

Lula

Sorry... Egopost...

Ich hab gerade so Schmerzen :(

Musste eben zur sparkasse, also zu Fuß, auf dem Weg dahin zog schon ein Schmerz in den linken Oberschenkel... Auf dem Rückweg wurde es immer schlimmer, dazu kam dann ein ziehen im Unterleib, stechen in der Sch*ei*de und zu guter Schluss noch ein Stechen in die Linke Seite, ungefähr Höhe Hüftknochen.
Bin so gerade eben noch bis nach Hause gekommen und liege nun auf der Couch. Wenn ich mich drehe hab ich immer noch das stechen in der hüftgegend... :(

Was ist das? :(

Muss um 18 Uhr kellnern (bzw Küche machen, etc)... ://

Grossfamilie

@Yaris
Danke
Hoffe dein kleiner wird schnell wieder Gesund  :D

@Lula
Ich würde Lieber mal zum Arzt das abklären lassen.
Hört sich etwas nach Senkwehen an aber so heftig  :(
Hoffe der Schmerz lässt schnell nach

Lula

@ Großfamilie: aber ne senkwehe dauert doch keine 20-30 Min... Und ich wüsste jetzt auch nicht das ich nen harten Bauch oder so hatte...

Grossfamilie

Hmm stimmt.
Dann lass es doch Lieber mal abklären ab zum Arzt oder ins KH

Lula

Keine Zeit ::)

Ich muss jetzt erstmal wieder los... Hoffe es geht jetzt wieder. :-/

Grossfamilie

Dann drücke ich dir Daumen das der Schmerz weg ist

Drops

klingt mehr nach nem fiesen krampf, dann dürfts ja nach ner weile aufhören.  ??? hm

*02/08
*02/16

Marci

Grossfamilie

@Marci
Gerade gesehen du bist ja jetzt auch in der 30. Woche.
Wahnsinn  :D

Marci

Grossfamilie

Stimmt sorry immer ne Woche weiter vergesse das immer wieder

Selli1984

@Reisebett: wir haben ja keinen Laufstall. Aber irgendwas brauch ich ja fürs wohnzimmer :)

@lula: ich würde an deiner stelle einen gang zurück schalten. Warum musst du denn kellnern???

@wickeln: wir wickeln erst mal auf der waschmaschine. Wenn wir umgezogen sind, gibt es eine wickelkommode. Wo die dann steht, wissen wir noch nicht.

@me: habe jetzt 3 billige oberteile für das KKH gekauft. Das muss reichen. Und dicke binden mit flügeln. Hoffentlich reichen die.
Ich habe mich heillos überfressen  ::) zuerst waren wir beim chinesen und dann noch eis essen... Mir is schlecht und esse trotzdem wassermelone  :D

Grossfamilie

@Selli
Freut mich das du Oberteile gefunden hast.
Im KH bekommt man Binden.
Für Zuhause kaufe ich mir die normalen mit Flügeln.
Hm Lecker lass es dir schmecken  :P

Drops

@selli: warum legst die kleine zum schlafen nicht ins normale bett?

*02/08
*02/16

Selli1984

@Pam: ich wollte noch ein bettchen im wohnzimmer haben für den fall wenn der papa schlafen will und ich mit der kleinen im wohnzimmer bin.

Grossfamilie

@Selli
Dann ist ein Reisebett eine Gute Idee.

Marci

@Selli: WO hast du denn die Oberteile her? Kann man bei KIK welche finden?
Wir hatten auch fürs WZ eine Wiege  ::) :P einmal, nie wieder, er hat sich die Seele aus dem Leib geschrien...er wollte IMMER auf meinen Arm...das wurde erst mit 3 MOnaten besser...ich wünsche dir, dass sich das Reisebett lohnt  :-*

@Großfamilie: Umso besser noch ne Woche weiter  ;D :-*

@Pam: Manno, ich brauche mal die Zugangsdaten und den Link zur HP, irgendwie verschwindet das bei mir immer... :-[

NikkiLesPaul

@Schwimmen: Ich hab am Anfang gesagt, dass ich in der Schwangerschaft einige Male gehen will. Haben wir bisher nicht geschafft.
Außerdem haben wir gerade festgestellt, dass wir noch nie zusammen schwimmen waren :o ;D.

@Baden: Hab immernoch kein neues Thermometer gekauft. Gehe aber eh nicht so gern baden. Langweile mich dann.

@Reisebett: Find ich eine gute Idee. Ob man da jetzt einen Laufstall oder so ein Bettchen hat...

Ich glaub ich krieg Krampfadern an der Fufu ;D. Muss Dienstag mal die Ärztin fragen.

Selli1984

@marci: bei Kik war ich nicht. Ich war bei Zeemann. Bei takko hatten die nix. Zeemann hat nachthemden für 3 euro und oberteile für 2euro. Die schmeis ich dann einfach weg wenn sie blutig sind  :D
/Bett: ohje ich hoffe das passiert mir mit anna nicht :(

Marci

Selli1984

Oh echt nicht???  :o guck mal ob die nen onlineshop haben  :D