Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Grossfamilie/Reifen: Bisher ist die Luft dringeblieben. Mag auch sein, dass das Ventil kaputt ist.
/Schlafanzüge: Ich hab garkeine ;D.

@Forum: ENDLICH geht es wieder! Solange war es ja noch nie kaputt. Ist die Facebook-Gruppe doch zu was nutze ;).

@yaris: Armes Ding, du.

@Ikea: War voll und nervig und ich war froh, als wir durch waren. Babybett ist aufgebaut und eine Seite ab *g*. Passt echt perfekt!

Wir haben hier heut ab und an Sonne, aber SO windig! Gehen gleich ne Runde mit den Doggies.

Grossfamilie

@Nikki
Das Freut mich das die Luft drin bleibt.
Super das das Bettchen steht

@Pam
Wow wenn ich deinen Ticker sehe  :o

Grossfamilie

Habt ihr das mit der Jungen Frau in Tschechien gesehen?
Heute morgen wurden ihre 5linge geholt.
4 kleine Jungs und ein Mädchen.
Mehr weiss ich auch noch nicht aber die hatten einen Bauch  :o

Marci

Huhu Mädels!

Lass mal nur einen Piep da  :-* :-[, mir geht's echt beschissen wg der Sache mit muckels Maus, tut mir leid!
Schönen Sonntag! :-*

Grossfamilie

@Marci
Kann ich sehr gut verstehen  :'(
Was hat denn die Maus genau am Herzen?

Marci

@Grofamilie: Schau mal in ihren Daumendrück-Thread...linke Herzkammer verkümmert, Aorta zu eng...HLHS, das hypoplastische Linksherzsyndrom  :-X

Grossfamilie

@Marci
Das mache ich.
Kann man da was machen denke dann wenn die Maus da ist OPs oder?

Grossfamilie

Oh bei den Juni Mamis sind schon 4 kleine geschlüpft  :o
Wahnsinn

Marci

@Großfamilie: Es sind 3 Ops nötig, 3 mal am offenen Herzen, die erste OP ist sehr riskant... :'( :-\
Echt mies, total mies...

Grossfamilie

Oh mist das ist echt Blöd.
ich drücke so Fest die Daumen das alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

NikkiLesPaul

Hui, eben war Rambazamba im Bauch *lach*. Man hat richtig heftig von außen gesehen, wie sich das Knie (?) immer so quer durch den Bauch bewegte. Haha... was für ein gruseliges Gefühl ;D.

Morgen will ich mal Kaltwachsstreifen versuchen. Hab überm Po einen richtigen Flaum bekommen. Sind zwar durchsichtig und sieht man nicht, aber wenn die Hebamme Dienstag doch taped brauch ich das nicht unbedingt ;).
Jemand Tipps?
Hab gelesen die von dm sind gut, aber da fahren wir morgen garnicht vorbei. Die Rossmann-Marke soll nicht so gut sein?

Grossfamilie

@Nikki
Ich hatte bis jetzt immer nur von DM.
Kann sie nur empfehlen  :D
Musst du doch vorbei fahren  ;D

yaris

Zitat von: Pam am 02. Juni 2013, 13:25:20
@yaris: forumszickerei?
Ja, ich meine das Forum an sich. Ist öfter und für länger nicht erreichbar.

@nikki:
Schön das das Bett paßt!

@Grossfamilie und 5 Linge:
Und ich jammere schon über meinen Plautz...

@muckels Maus:
Armes Mäuslein!  :-[

@Enthaarung:
Ich bin nur Freund vom rasieren. Ich bin immer noch der Meinung es gibt nix glatteres  :)

Marci

@Großfamilie: Danke! Wir können alle Daumen gebrauchen!

@5linge: Die sind auf natürlichem Wege entstanden, wow  :o

@Rasieren: Ich habe kaum Haare außer am Kopf ^^ Weder an den Beinen noch an den Armen wächst bei mir viel  ;D ;D Wie bei meinem Mann  ;D

@Nikki: Rambazamba im Bauch habe ich hier auch, sehr geil oder?
Klasse, dass das mit dem Bett gepasst hat! Wir haben erstmal einen falschen Wickeltischaufsatz gekauft  S:D

@me: Wickelkommode ohne Aufsatz und Stillsessel stehen, Heizung ist geputzt...nachher räume ich die Kommode noch ein! Am Mittwoch kommt der Heizstrahler und der Aufsatz und dann ists nur noch Dekorieren... :)

Frodin

Heyho, kleiner Pieps von mir, war die Tage nur mit Pferd beschäftigt, dem geht es ganz gut soweit und ist im neuen Stall angekommen.

@Marci
Das tut mir sehr leid, ich hoffe die OPs klappen, drücke die Daumen!!! Auch für deinen Mann alles Gute!

Ich habe leider keine Zeit mehr zu schreiben, bis die Tage!

Marci

@Frodin: Was hatte denn dein Pferd nun? gut, dass es ihm besser geht!

@me: Achja, unser Beistellbett steht auch  :D :D
Nur das Nestchen muss ich noch waschen, die Matratze lüftet schon aus  :)

Cookie80

hallo Mädels :( ( man siehe die Uhrzeit)
Seit 3 Nächten kann ich immer schlechter schlafen. Jetzt merke ich es von allen Seiten, das ich wieder hochschwanger bin.
Aber später mehr davon.
@ Marci: Oh man, da musste ich auch ersteinmal schlucken. Es tut mir sehr leid für Deine Freundin. Das ist wirklich heftig. Drück Ihr ganz doll die Daumen, das alles gut geht. Von meiner Bekannten weiß ich ja, wie schlimm so etwas ist.
Ego @ me: Wo soll ich anfangen. Seit wie gesagt 3 Nächten kann ich kaum noch schlafen. Mein Becken tut weh, mein Hüfte auch. Hitzewallungen. Dadurch bin ich tagsüber mies drauf, will es aber nicht an Ben und meinem Mann auslassen. Zumindest haben wir jetzt das Bett komplett fertig mit Himmel. Stelle dazu morgen neue Fotos ein.
Heut ist Ben nochmal zu hause, da wir noch einen Termin bei der Kinderpsychologin haben wegen der Testauswertung. Bin schon so gespannt auf morgen wegen dem Termin im KH. Hoffe, das die mir Hoffnung machen können, das die Beckenschmerzen etwas mit Senkwehen zu tun hatten, und das der Kleine sich vielleicht doch schon etwas nach unten bewegt hat. Hab auch das Gefühl, das er nochmal ordentlich zugelegt hat ( Bauch hat ja ordentlich gejuckt in den letzten Tagen). Alles in einem bin ich momentan froh, wenn die Schwangerschaft so langsam zu Ende zu geht.

Grossfamilie

Guten Morgen
Die Schule hat mich wieder da heisst es früher raus  :(
Naja aber dafür ist es etwas ruhiger dann Zuhause

@Ja die 5linge sind auf natürlichem Wege entstanden  :o
Sie kamen mit 1000-1300g zur Welt und allen geht es sehr gut.
Gleich 5 auf einmal  :o

@Frodin
Schön das es deinem Pferd besser geht
Was hat es denn nun genau?

@Cookie
Oh so früh schon wach
Hoffe du konntest noch einmal etwas hin liegen

Drops

@yaris: ahhh jetzt hab ichs verstanden...

@5-linge: eigentlich ein kleiner horror für mich. lieber eins nach dem anderen (oder wie man bei uns zu hause sagt - wie ma die klöß isst  ;D )

@lilienfee: wie schauts bei dir aus? du hast nächste woche termin zum besprechen oder gehts nächste woche schon los?

@me: alles in butter. mir scheint mich hats jetzt auch erwischt. muss seit ein paar tagen auch jede nacht einmal zur toilette.  ::)
die ferien sind auch bei uns vorbei, mein freund fliegt heut in die niederlande... ich leg mich jetzt bisschen hin.

wird euch mein ticker heut eigentlich mit 36+3 angezeigt? bei mir spinnt der jeden tag rum.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Marci/Rasieren: Bei meinem Mann wächst auch nicht viel und das was er hat wächst im Schneckentempo. Allerdings gilt das bei ihm auch für den Kopf ;D, nur der Bart wuchert.
Bei mir wachsen während der Schwangerschaft die Haare an den Beinen wir Unkraut und ich hab überall so durchsichtigen Flaum bekommen am unteren Rücken und am Bauch :o.
/Bett: Ja, auf der oberen Einstellung wäre es etwas zu hoch, da würde die Lütte später dann ins Bett kugeln. Auf der unteren Einstellung ist es etwas zu niedrig, aber unser Bett hat die Seite ja fast bis zum Boden, also ist da jetzt nur Abgrenzung. Ist ja garnicht so schlecht. Dann muss ich die Lütte nur leicht anheben beim rüberholen ins Bett. Extra Löcher bohren wollen wir da jetzt nicht.
/Wickelaufsatz: Wie habt ihr das denn gemacht? Hattet ihr schon die Kommode?

@Möbel: Ich will endlich die Wickelkommode da haben *schmoll*!
Wann kommt die wohl mal?

@Cookie/Schlaf: Konnte heute Nacht auch nur schlecht wieder einschlafen.
Du Arme!

@Pam/Toilette: Jede Nacht EINMAL! Ein Traum! ;D

Heute geht es dann zu Kik Schlabbershirt und KKH-Hosen kaufen und danach zu Rossmann Binden und Miniproben holen. Mag keine großen Utensilien ins KKH mitnehmen, nehme da ungern wieder was mit nach Hause.
Hah! Das Erste das ich gesehen habe als ich heut morgen die Treppe runter kam: Der alte Hunde-Opa kotzt ein riesiges Grasbüschel mit gelbem Schleim aus *bäääääääääh*! Manchmal ist er echt widerlich!

sumsebrumm2808

Hallo Mädels!

Bin nun auch mal aus dem Bett gekrabbelt. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

@Marci: Ich glaub es gibt nichts schlimmeres, als dass man erfährt, dass das Kind im Bauch nicht gesund ist. Und ich glaub, da gibt es auch keine Worte für, die trösten können. Ich wünsch deiner Freundin und ihrem Mann jede Menge Kraft und Stärke, dass sie das alles durchstehen. Dem Würmchen wünsch ich auch nur das Beste. Wie weit ist sie denn schon? Kann man schon absehen, wie es weiter gehen wird? Wenn man na etwas tun könnte, aber die Warterei macht bestimmt fertig...

@Schlafen: Muss nachts auch des öfteren raus, kann aber dann meißtens wieder schlafen. Mir tut nur langsam alles weh. Tapen hilft ganz gut, aber die blöden Dinger halten immer nicht so lange, wie sie sollten. Und dieser rießen Bauch da vorne spannt wie verrückt. Wird ständig hart und ich stoß überall an. Bis jetzt war die ss ja echt angenehm aber langsam nervts mich auch schon bissl. Naja, noch 5 Wochen... Mal schaun, was die Hebamme und die Frauenärztin morgen sagen.

@Frage: wie ist das eingentlich bei der Geburt. Sollte man sich da vorher rasieren unten rum? Komm ja selbst nur noch schlecht an die Materie und sehen tut man ja auch nichts mehr...

@Kliniktasche: hab ich immer noch nicht gepackt. Hab da so Angst vor. Das bedeutet irgendwie, dass es jetzt bald los geht. Der GVK ist echt super, aber zeigt eben auch, was da kommt und ich hab da echt langsam Schiss vor. Hoffentlich geht da alles gut.

NikkiLesPaul

@sumsebrumm/Rasur: Ich hab das letztes Mal mit nem Taschenspiegel auf dem Bett gemacht *lol* ;D. Mein Mann würde auch helfen, da hab ich aber Schiss.
Möchte auch bei Geburt da nicht unbedingt den Urwald haben. Stoppeln sind mir egal.

@Bauch hart: Hab ich so gut wie garnicht mehr. Ist das normal?
Die Übungswehen hab ich immer ganz heftig gemerkt. Jetzt merk ich trotz keinem Magnesium nur noch ganz selten was.
Gestern waren wir allerdings mit den Hunden spazieren, ich kann garnicht mehr lange laufen. Drückt dann alles so nach unten und tut richtig weh. Gleiches Phänomen später beim bügeln. Musste ich abbrechen, konnte nimmer stehen.

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben, nach einem schönen aber anstrengenden Wochenende mit meinen Sport-Damen bin ich nun halbwegs wieder fit  ;D

@Forum:
ging wohl nicht, wie ich raus gelesen hab?? Dann hab ich ja nicht ganz so viel verpasst  S:D

@Babyzimmer:
wenn ich das bei euch lese, krieg ich immer ein wenig Panik  ;D wir haben zwar den fertig aufgebauten Wickeltisch schon im Schlafzimmer stehen (nur weil der von Lia noch aufgebaut ist), das wars dann aber auch schon  ::) Babyzimmer einrichten kann ich eh noch nicht, noch schlafen meine Schwiegis in dem Raum, weil ihr neues Schlafzimmer noch nicht fertig ist... erst dann können wir loslegen, soviel ist es ja nicht (neuer Boden, Tapete, streichen...) aber die Zeit wird ja auch nicht mehr bis zur Geburt  ;D Baby wirds egal sein, schläft ja eh mindestens das 1. halbe Jahr bei uns im Schlafzimmer in der Wiege/Familienbett...
bei Lia mussten wir das Zimmer erst noch bauen, das war erst fertig als sie schon 2 Monate alt war  ;D

@5linge:
find ich auch krass, vorallem das die auf natürlichem Weg entstanden sind  :o  :o  :o

@Marci:
lass dich mal drücken, hab das mit Muckels Maus schon gelesen  :-[

@Grossfamilie:
hab auch grad gesehen, 4 Juni-Käfer gibts ja schon  :o oh man, bald sind wir dran  ;D

@Nikki:
Kaltwachsstreifen hab ich auch von Ross*mann hier...auauauauaua  ;D ich hab mit einem Epilierer geliebäugelt und einen ausprobiert, meine Güte das tut echt weh, hält aber auch lange  ::)
/Flaum: das hab ich auch, geht nach der Geburt wieder weg  ;)
/Hunde-Opa: iiiiiiih  :P
/harter Bauch: hab ich immer noch zwischendurch...

@Rasieren:
Beine und Achseln geht noch, für alles andere brauch ich entweder nen Spiegel oder muss warten bis mein Mann da ist  S:D hat er in der 1. Ss aber auch schon gemacht, da vertrau ich ihm  ;D

@Frodin:
huhu, hoffe Pferdi lebt sich gut ein  ;)

@Cookie:
hey, da können wir uns ja zusammen tun, ich schlafe auch furchtbar schlecht, mir ist immer zu warm im Moment und teilweise bin ich auch nachts plötzlich hellwach und gar nicht mehr müde  ;D aber ich krieg ja jeden Tag noch meinen Mittagsschlaf, dann geht das schon  ;) schäft Ben noch mittags? Wenn nicht könnt ihr nicht eine Mittagsruhe vereinbaren, in der er was ruhiges spielt und du dich wenigstens ein wenig hinlegen kannst?

@Pam:
ich seh deinen Ticker richtig  ;) meine Güte 37. Woche  :o  :o  :o die Zeit rast  :o

@sumse:
ich weiß gar nicht ob man sich vor der normalen Geburt rasieren MUSS?? Hatte ja einen KS, da musste es sein, aber das haben wir vorher zu Hause selber gemacht  S:D
denke bei ner natürlichen Geburt muss es nicht sein, aaaaber empfehlen würde ich es trotzdem allein wegem dem Wochenfluss hinterher, das ist dann leichter mit der Hygiene (find ich)  ;)

@me:
alles gut soweit, immer noch Erkältung, aber nur minimal...mein Frauen-Wochenende war echt schön, aber wir sind sooooo viel gelaufen, das war dann doch ein wenig anstrengend...
war gestern Abend auch entsprechend fertig, hab aber ne schöne Massage gekriegt von meinem Mann, dann gings wieder  ;D
Lia und mein Mann haben mich vom Bahnhof abgeholt, das war so süß, Lia hat sich gefreut wie Bolle  :D
Letzte Woche Mittwoch war wieder GVK, eigentlich mit Partner, aber da meiner ja die Woche weg war, ist meine Freundin mitgekommen  ;D  ;D  ;D man haben wir gelacht  ;D diese Woche ist dann noch mal mit Partner, da kann mein Mann dann mit  :D
Heute nachtmittag um 17 Uhr hab ich FA-Termin, das erste Mal mit CTG, bin schon ganz gespannt  :D
Mein Kind trägt jetzt nur noch zum Schlafen ne Windel, und es klappt fast immer  :D  :D  :D sogar das große Geschäft, wovor sie glaub ich echt Angst hatte am Anfang  :D hach ich bin stolz wie Bolle, aber auch ein wenig wehmütig, wieder ein neuer Abschnitt  ::)

NikkiLesPaul

@Hasenmutti/Babyzimmer: Wir ziehen ja im Herbst nochmal um. Gibt auch erst da ein Babyzimmer.
/Kaltwachs: Müsste doch aber bei dem Flaum ganz gut gehen, sind ja keine dicken Haare?

Unsere Meisenbabys sind sooooo süß! Die Mama parkt sie jetzt immer auf dem Grill, springt dann selbst in den Eimer mit den Meisenknödeln und füttert reihum. Awwwww!