Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Lilienfee: WAS ist das für ein FA?! :( ??? :o Denen hätte ich was erzählt!
Habe ja nun auch schon mittlerweile den 3. FA  ::)
Was machst du nun mit der ET-Änderung? Ich würde da mal anrufen und mal nachfragen beim AG

@Selli:
BHs: Wenn die jetzt schon eng sind, sind die bestimmt nicht toll zum Schlafen! Egal ob sich der Bauch noch senkt oder nicht...so denke ich...aber ich habe keine Ahnung, wie sehr sich der Bauch auswirkt, bei mir nicht so gravierend!

Selli, es wird eine Zeit kommen, da sehnst du dich nach ein wenig Einsamkeit  ;D
Denke an meine Worte und lehne dich für die letzten Tage nochmal entspannt zurück und genieße das Nichtstun!

@Cookie: Meiner kam 14 Tage zu früh mit 3440g...
bin ja mal gespannt, was die da im KH sagen, aber deswegen ein KS? Kann ich mir kaum vorstellen...
Klasse Bauch! Den Betthimmel und das nestchen hat Yulien auch  ;D

@summse: Mist, hoffentlich geht die Warterei schnell um, diese Ungewissheit macht einen verrückter als die Tatsache an sich!

@Stuffi: oh wie niedlich!

@Großfamilie: Wow, herzlichen Glückwunsch! KOmmen auch Freundinnen?

@Hasenmutti: Dann bin ich ja mal ganz gespannt auf den Namen!

@Nikki: Die Situation mit euren Nachbarn würde mich auch total abnerven, wird Zeit, dass ihr da weg kommt!

NikkiLesPaul

@Selli: Ich hab auch Nichts in 50.
Hm... vielleicht Balkon schön mit Blumen bestücken?
Hast du mal geschaut, ob es nicht andere Schwangere in deiner Ecke gibt?

Selli1984

@Marci: BH/ Also an der Brust ist das noch viel Platz... darum bin ich ja so hin und her gerissen. Ich find die wirklich schön und die fühlen sich auch gut an. Nur der Bauch ist im weg...hmm
/Einsamkeit: Konnte ich noch nie leiden  ;) Abe rich bin mir natürlich bewusst, dass ich niewieder soviel ruhe haben werde. Aber ich weiß nicht, ob ich das schlimm finden soll...

@Nikki: Naja, wir ziehen ja im September um, da schmück ich nix mehr^^ Hab auch keine Blumen. Bei mir geht einfach alles kaputt^^
Hmm du hast auch nichts in 50? Ich bin mir unsicher ob ich morgen noch kaufen soll. Mein FA meinte, dass Anna eher zarter wäre...

NikkiLesPaul

@Selli: Gut, bei der Aussage würde ich dann wahrscheinlich doch 1-2 Sachen holen. Man kann ja auch umkrempeln oder im Notfall noch was nachkaufen.

Selli1984

@Nikki: Stimmt: Ich werde dann morgen noch nach Potsdam fahren und was kaufen. Sicher ist sicher... Hab jetzt nur was in 56 eingepackt.

NikkiLesPaul

@Selli: Besser ist das dann wohl ;D.
Unsere wird wohl eher kein Zwerg.

Man, man, man,... da kann man nur den Kopf schütteln ::). Meine Ma und ihre Freundin haben sich schon ein paar Tattoos Zuhause (!) von einem "Kumpel" stechen lassen. Ich predige seit Monaten, dass das nicht gesund ist und die überhaupt nicht schön aussehen (sehen wirklich aus wie vom Kleinkind gemalt) und was ist?
Jetzt haben sie sich ein Partnertattoo stechen lassen und irgendwas ist wohl nicht ganz richtig damit. Sieht absolut grottig aus, ist am Handgelenk (!) und ich dachte erst sie haben ne Blutvergiftung, weil unter der Haut alles grünlich war, wie bei einem blauen Fleck. Jetzt waren sie wohl bei einem echten Tattowierer und haben sich ein Gutachten geholt. Soll nachher anrufen, dann erzählen sie mehr. Oha... hauptsache es ist Nichts gesundheitsschädliches.
Andererseits denk ich dann wieder: Wie kann man nur? :o ::) :-X

Grossfamilie

@cookie
Schönes Bauchbild.
Und das Bettchen sieht auch so schick aus  :D
Nicht verrückt noch ist ja etwas Zeit bis zum ET

@Marci
Wir haben lecker gegrillt und Kuchen gegessen.
Jetzt ist sie mit ein paar Freundinnen Eis essen.
Eine davon hat heute auch Geburtstag.
Mama brauch da nicht mit ist ja uncool  ;D

@Selli
Du Arme.
Aber bald kommt dein Mann ja wieder  :D
Echt du kannst dich noch dran erinnern?
Ich wäre nicht gerne nochmal 15 schwieriges Alter

@Hasenmutti
Habt ihr einen schönen Namen schon gefunden?
Wir sind immer noch ratlos  :-\

Grossfamilie

@Nikki
Wie kann man echt nur.
Da würde ich Lieber Geld investieren und es Profesionell machen lassen im Studio.
Hoffe trotzdem es ist nichts schlimmes

Frodin

Ich habe leider keine Ahnung mehr wer was gesagt hat, Konzentration ist heute fürn Ar*sch...

@Hottehüh (Lilienfee und Hasenmutti)
Also die letzten Stallbesitzer hatten schlichtweg keine Ahnung von Pferdehaltung und haben auch keine Kritik/ Rat angenommen. Desahlb hat mein Pferd auch nicht genug Heu bekommen...Die Ergebnisse aus Blut und Urin gibt es am Freitag...

@selli
ich glaub du musst einfach mal raus zu hause, scheint mir so als würde dir die decke auf den kopf fallen!!! Unternimm was und lass dich vom Bus nicht abschrecken!!!

@Lilienfee
Dein FA Termin ist ja mal auch voll fürn Ar*sch, es geht die mal nen Schei*ß an, ob du zu Hause bist und Zeit hast oder nicht, Termin ist Termin...unglaublich! Bin voll bei dir!

@Cookie
Sehr schöner Bauch!

@selli
Also wenn eure Süße eher klein werden soll kann es nicht schaden noch 2-3 Sachen in 50 zu holen! Aber zur Not kann das dein Schatz auch machen wenn du im KKH bist!

Mein Rücken bringt mich um, heute echt schlimm, bin heute eh nicht so gut drauf...naja, dafür kommt schatzi heute abend heim!!!

Selli1984

So, ich habe jetzt ausgiebig gebadet. Eine neue Essenskreation aus der Pfanne gegessen und ne halbe Stunde auf dem Balkon gesessen. Leider sind meine Beine und Füße von der Sonne gleich angeschwollen, konnte darum nicht lange draußen sitzen.
Jetzt geht es mir aber mental etwas besser...

@Frodin: Pferd/ Das arme Ding  :-[ Hoffentlich geht es ihm jetzt besser im neuen Stall.
/Laune: Da kann ich mitfühlen!

@Nikki: Wat is los???? Warum macht deine Mutter sowas??? Ist ja hammer hart!  :o

Grossfamilie

@Selli
Freut mich das du dich etwas besser fühlst  :D

@Frodin
Das arme Pferd hoffentlich geht es ihm im neuen Stall besser

MiSi

@ cookie: Toller Bauch und schönes Bett!!! Deine Wand gefällt mir seeeehr gut  :D s-daumenhoch

@ nikki: Oh hilfe was macht deine Ma denn??? Eieiei....ich hoff es is alles gut.

@ frodin: Wir können uns die Hand reichen, hab auch Rückenschmerzen  s-daumenrunter
Wünsch dir nen schönen Abend mit deinem Schatz!!!

@ me: FA Termin war toll. Sie hat wie gehofft nochmal geschallt und wir haben sogar ein superschönes 3D Profilbildchen bekommen. Hach...ich schmelze dahin. Der Kleine hat sooooo süße Pausbäckchen  :D
Von der Entwicklung her is er immer noch 1 bis 1 1/2 Wochen weiter....naja...schaun wir mal. Gewicht 2300g, KU 30 cm. CTG unauffällig und Mumu noch fest verschlossen  s-daumenhoch
Nächster Termin 19.6. 15 Uhr

NikkiLesPaul

@Tattoo: Sie waren wohl in einem Tattoostudio in Hannover (ich hätt mich in Grund und Boden geschämt) und haben draufgucken lassen.
Haben jetzt morgen einen Termin beim Doc zur Blutabnahme wegen eventueller ansteckender Krankheiten ::). Erstmal ist aber Nichts weiter, geht nur nie wieder weg der "blaue Fleck", das ist Farbe die unter die Haut gelaufen ist *grusel*.
Haben dann noch ne Unterweisung bekommen, wie ein richtiges Studio arbeitet *kopfschüttel*. Als wenn sie das nicht wüssten...
Da kann man echt kaum Mitleid haben. Und ich predige schon seit Monaten!

@Mann: Der ist anscheinend leicht erkältet. Sind Zuhause geblieben, waren nur kurz bei der Apotheke. Hat jetzt Zeugs zum gurgeln bekommen und Schmerztabletten. Soll mich bloß nicht anstecken ;D.

@Selli: Aus genau dem gleichen Grund, weswegen ich ihr nicht bei der Wohnungssuche vertrauen könnte so wie ihr das macht ;D :P.

Grossfamilie

@MiSi
Freut mich das beim FA alles gut war.
Wow ein 3 D Bildchen schön zeigen bitte  :D

@Nikki
Schon heftig mit dem Tattoo.
Aber eigentlich alt genug das man so etwas nicht machen sollte.

NikkiLesPaul

Momentan kommt echt eins nach dem anderen.
Eben ruft mein Opa an, er ist wieder im Krankenhaus, hatte wieder so starke Bauchschmerzen.
Letztes Mal war's am nächsten Tag wieder weg und sie haben ne Darmspiegelung gemacht (warum auch immer keine Magenspiegelung). Jetzt gucken sie dann morgen nach... *grml*. Er scheint schon den ganzen Tag da zu sein, hätten die nicht heut gucken können? Morgen geht's ihm wieder super und er geht Heim. War letztes Mal schon so. Alter Sturrkopf! ::)

yaris

Nabend Mädels!

Meine Güte ihr schreibt immer so viel, das schaff ich doch nie nachzulesen... Geschweige denn mir alles zu merken!  :-[

@Stuffi:
Total süße Küken! Schade das die nicht so bleiben, sonst hätte ich einen Stall voll im Garten!  ;D

@Lilie:
Meine Güte was für eine Praxis... Ich bin zur Zeit eh so reizbar ich wäre der ins Gesicht gesprungen!

@Selli:
s-hug Spätestens wenn das Baby da ist, ist es mit der Langeweile vorbei  :) Fällt dir kein zeitaufwendiges Hobby ein? Blumen? PC Spiel?

@Cookie:
Schönes Bett!  :D
(ja ich weiß, zu den Bäuchen schreibe ich fast nie was! Liegt an meiner Bauch Antipathie!  ;D )
Und meiner kam mit 3400g 10 Tage zu früh, ich finde das Gewicht jetzt auch nicht riesig spektakulär, du bist ja immerhin schon in SSW 35

@nikkis Mama:
Da kann man nur den Kopf schütteln...
@nikkis Opa:
Männer! Erst versuchen sie alles auszusitzen (kommt von selber, geht von selber!) und dann wenn es einen Anflug der Besserung gibt, werden alle Untersuchungen abgesagt. Grrrrr...  >:( Da kenne ich auch paar Exemplare! Es ist zum Mäusemelken!

@Frodin:
Na Super, jetzt darf dein Tier die Unfähigkeit solcher Leute ausbaden...  :-[

@misi:
Schön das beim FA alles gut war!

@us:
Andi war heute bei einem Freund zum Spielen, also hatten wir sturmfrei und waren Nachmittags am See (Mann Angelt).

Ich hatte jetzt 4 Wochen Urlaub und habe das Gefühl ich habe NUR gerödelt!  >:( Ich habe meinem Mann eben angekündigt das ich gedenke morgen NIX aber auch GAR nix zu machen! Dieser Nestbautrieb bringt mich noch um! Heute morgen habe ich mich dabei ertappt wie ich ohne meinen Mann weiter den Keller aufgeräumt habe ... (2 Stunden lang!)  ::)
Mal sehen wie lange ich morgen durch halte...

Grossfamilie

@Schau gerade wieder die Baby Serien auf RTL2
Muss echt über das junge Paar staunen er 23 sie 16 verhüten seit einem Jahr nicht und wundern sich dann das sie SS wird  ::)
Fällt mir nichts mehr ein

@Yaris
Sturmfrei ist doch echt mal was schönes.
Schön das ihr genossen habt  :D

Frodin

NikkiLesPaul

Moin.

@yaris: Hui... gibst du mir was ab vom Nestbautrieb? Bin da momentan eher unmotiviert und wenn mach ich lieber was im Garten ;D.

@Sendungen: Hab die Erste nicht gesehen, haben RTL geguckt. Dann wollte ich die Zweite sehen und stellte fest, dass wir die schon gesehen haben. Jetzt schon Wiederholungen? ??? *hmpf*

@Schlaf: Bin schon seit halb fünf auf, wach schon seit Männes Wecker um viertel vor fünf geklingelt hat. Naja... davor war ich auch schon eher dösig. Man...
Es ist total hell und ich kann nicht mehr schlafen und ich hatte sooo einen Hunger, hab mir erstmal zwei Nektarinen einverleibt ;D.

yaris

@nikki:
Oh im Garten mache ich auch viel!  S:D
Gestern hat mein Mann gemäht und das alte Gras rausgekratzt, danach hab ich gewartet bis er weg ist und habe die nackigen Stellen aufgelockert, gedüngt, gesäht, platt gemacht und gegossen. Gießen darf ich ja jetzt täglich, denn bei uns scheint seit dem Wochenende die Sonne.
Ich würde am liebsten den Keller streichen!  :-X Das brennt mir auf der Seele (sind auch wirklich nur 60m2!  S:D ) .... Aber das mache ich dann nach der Geburt... das Würmchen macht schon genug mit.... Also werde ich wohl heute Kellerfenster putzen und den "Kinderraum" im Keller weiter ausmisten. Mein Mann wollte mir eigentlich helfen und das in einem Zug im dem restlichen Keller machen, aber ich wollte das lieber in Ruhe für mich machen. Ich sehe das als "meine" Sachen an und kann Sprüche wie "Watt willst du denn mit dem Mist noch?!?" Nicht gebrauchen  :P

Ach ja und aus dem Bett gefallen bin ich auch, mir geht es endlich etwas besser!
Ich habe schon einen Riesen Milch-Cappuccino mit Schokostreuseln intus  s-superdaumen

NikkiLesPaul

@yaris/Garten: Ich hab gestern die Beete vom Unkraut befreit und schonmal begonnen den Mist zwischen den Platten rauszukratzen. Das will ich heut fertig machen und morgen wollen wir den Rest wegflämmen.
Mach du mal nicht soviel ;D.

Man man man, grad ist der Nachbar weggefahren. Der und sein doofer Roller! Ich glaub lauter kann das Ding nimmer sein.

yaris

Zitat von: NikkiLesPaul am 06. Juni 2013, 06:18:51
@yaris/Garten: Ich hab gestern die Beete vom Unkraut befreit und schonmal begonnen den Mist zwischen den Platten rauszukratzen. Das will ich heut fertig machen und morgen wollen wir den Rest wegflämmen.
DAS ist eine tolle Idee! Das ist bei uns vorne noch mal fällig! Ich danke dir!  S:D

Grossfamilie

@Sendungen
Habe mich auch gewundert das es wieder eine wiederholung ist bin dann schlafen gegangen

@Nikki
Hoffe deinem Ops geht es schnell besser und es ist nichts schlimmes.
Männer sind da stur mein Papa ist da auch so einer.
Ja nicht zu lange bleiben Lieber schnell wieder heim

@ich bin noch so Müde
Aber die Sonne strahlt raus  :D
Heute soll es wieder richtig warm werden Juhu

NikkiLesPaul

@yaris: Hmpf... >:(

@Grossfamilie: Ja, schauen wir mal. Hauptsache er bleibt heute da.

@Wetter: Ja, hier scheint jetzt auch die Sonne. Bin irgendwie absolut faul heute :-\.

Stuffi81

Guten morgen ihr Lieben,

war heute Nacht nur zwei mal raus und habe das Gefühl, dass ich sonst ganz tief geschlafen habe. Mal schauen, was der Tag so bringt.

@Sendungen
1. Serie: Bei der jüngsten Mama hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das 3. Kind nicht so ganz geplant war. Weiß auch nicht.
2. Serie: Die hatten wir noch nicht gesehen. Wir hatten auch ordentlich gelacht, dass die Hand eingequetscht wurde. Ich musste hinter noch feststellen, dass wir die Serien vielleicht bald nicht mehr gucken sollten. Es ist zwar noch weit weg, aber ein wenig Angst bekomme ich dann doch, was die Wehen angeht.

@Nikki
Ich hoffe, bei deinem Opa ist es nichts schlimmes. Ich bin aber genauso, bloß schnelle aus dem KH wieder nach Hause.

@Wetter:
Hier sind es heute morgen schon 14,5 ° herrlich, oder?

@Tattoo
Sry, auch wenn es deine Mutter ist. Aber wie doof muss man sein? Ich will mich schon seit einigen Jahren tättowieren lassen, aber bis jetzt habe ich den Richtigen noch nicht gefunden.  ???

@Yaris / Küken
So blöd, wie es auch klingen mag, aber ich bin froh, wenn die Küken so groß sind, dass sie erstmal Eier legen und dann dauert es nicht mehr lange und sie werden geschlachtet. Dafür halte ich sie mir ja. Ich finde es waren in letzter Zeit zu viele Negative Sachen in der Presse, was Eier und Hühnchen angeht.

@Böser FÄ
Ich kann da voll Mitfühlen, haben das ja auch erst hinter uns. Ruf doch mal bei der Krankenkasse an, vielleicht können die da ja irgendwas machen

@Me
Mein Freund ist gestern erst um 19 Uhr nach Hause gekommen. Die mussten länger machen. Und heute ist er glaub ich um 5.30 Uhr los und wird heute irgendwann zwischen 17 und 20 Uhr nach Hause kommen. Ich tippe es wird eher gegen 20 Uhr gehen. Das kann ich momentan gar nicht so gebrachen. Mit dem Urlaub sind wir natürlich auch noch nicht weiter. grrr