Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ Sumse: was für ein süßer kleiner Spatz :)

/ Geburt: Hmm, okay...dann haben die Globulis ja eigentlich ganz gut geholfen... ;)

@ Frodin: Abgesehen davon das ich alleine keine Lust auf Schwimmbad hätte, passt mein Badeanzug auch nicht mehr... Von daher fällt das weg...

@ Großfamilie: hast du wöchentlich Termine?

@ me: hab so Rückenschmerzen :(

Cookie80

@ Sumse: Oh gott ist er niedlich!!!!
@ Einleitung Selli: Hab bei Ben auch ne Eipilösung bekommen, prost Mahlzeit. Drück Dir die Daumen, das Du alles gut überstehst und bald Anna in die Arme schließen kannst!!!

Grossfamilie

@Sumse
Wirklich ein ganz süsser kleiner Spatz  :D
Habt ihr Toll hinbekommen  :D

@Lula
Ja wegen den Wehen möchte er mich Lieber wöchentlich sehen.
Er denkt das es eh nicht mehr lange dauern wird  :D
Meine kamen ja alle früher bis auf Julian

@Marci
Freut mich das ihr ein Tolles Frühstück hattet.
Hat es reichlich Geschenke gegeben

Lula

Ich war gerade kurz draußen zum einkaufen....

Fazit: ich geh nicht mehr vor die Tür!! Da Leg ich mich lieber aufs Sofa und gleich bringt mein Mann noch nen Ventilator mit hoch...

@ Großfamilie: ach so.. Ich würde auch gern diese Woche schon wieder ::)

@ Marci: und was hat der kleine Mann geschenkt bekommen?

yaris

@ Alle mit FA Termin:
Wie schön das alles langweilig in Ordnung ist!  ;D

@ Lula:
Nur würde ich mir wegen dem Gewicht überhaupt keine Gedanken machen, der Kopf ist das was am schwierigsten raus geht, egal ob 33cm oder 38cm. Ist der Kopf da ist der Rest ein Klacks. (Siehst du ja hoffentlich dann selber! *ganz-breit-grins*)
Gute Besserung dem Rücken. Ist ganz schrecklich grad gell? Ich kann auch fast nirgendwo mehr sitzen. Wie die Prinzessin auf der Erbse  ::)

@ Himbi Tee:
Hat gut angeschlagen, nach ner Stunde direkt paar Wehen. Mein Mann wurde schon nervös "Nicht das ich dich bei der Hitze ins KKH bringen muss!" Aber der MuMu ist zwar weich aber zu. Da fällt nix raus!  ;D (oder eher: Niemand!)

@ Pam und Seeschlaf:
Nein, er ist nur bei schönem Wetter Nachmittags da, und am liebsten mit uns  :)
ich mag die Ruhe beim Angeln, und Andi das Räubern.
Nachts sind da zu viele freche Bisamratten!  ;D

@ Planschbecken:
Wir haben eigentlich ein normales Gummi Ding, aber dieses Jahr wollte ich ihm lieber so eine blaue Muschel (kennt ihr die?) mit Deckel holen. Andi hat gestern schon mit mir diskutiert wo die stehen wird: "Nicht auf mein Ohrenmonster!" (Er hat die Terrasse bemalt  ::) )

@ Summse:
Ganz ganz süßer Spatz! Das Frühchen sieht man ihm auf dem Bild schon nicht mehr an!

@ Freibad Bekleidung:
Ich stelle meinen Wanzt schamlos mit einem Bikini zur Schau  ;D

@ us und Zahn:
Mein Zahn tut immer noch weh. Mal sehen wie es sich entwickelt dann gehe ich Donnerstag mal zum Zahnarzt. Was darf der eigentlich alles an einer Schwangeren machen?
Was wird da ÜBERHAUPT gemacht? Bin kompletter Zahnarzt Laie, da ich noch nie ein Loch oder ähnliches hatte.  :-[
(Macht mich nervöser als die Geburt  ::) )

So, Schlumpf holen und ab zum See!

Lula

@ Yaris:
/Gewicht: das irritiert mich auch nicht so sehr. Da glaub ich ja auch das Verschätzungen leicht zu stande kommen.

/Bikini: ich hab zwar einen, aber damit präsentiere ich mich auch nicht "nicht-schwanger".. ;D

/Rücken/sitzen: stimme dir zu... Gerade lieg ich auf der Couch auf meinem Stillkissen - so kann man es aushalten ::)

/Himbitee: na so ne Wirkung hätte ich auch gern :)

Cookie80

@ Himbitee: Ich merk auch was, wenn ich den trinke.
@ Rücken: Heut ziehts wieder regelmäßiger im Kreuz, aber ist sehr gut auszuhalten.
@ Hitze: Ich mag gar nicht rausgehen. Es sind bei 34 Grad und ich muss mit Ben um 16.20h den Bus zur KG nehmen.
@ Gewicht: Ich mach mir aber auch wenig Gedanken wegen Geburt und Größe/ Gewicht. Ben hatte einen KU von 33cm, also eigentlich kein Ding. Aber ich selber hatte einen von 36 und mein Mann von 37cm. Mal sehen.

Grossfamilie

@Yaris
Der Zahnarzt darf alles machen auch eine kleine Betäubung.
Bei mir hat er den Zahn Medizinisch gefüllt weil ich eine Wurzelbehandlung brauche.

@Hitze
War auch gerade noch paar Erdbeeren kaufen und Quark jetzt mache ich nen Erdbeerquark lecker  :P
Was anderes essen meine gerade bei der Hitze nicht

Lula

@ Großfamilie: bei uns gibt's jetzt Quark mit Bananen :-) Menne muss gleich wieder zur Schule und warmes essen wäre bei der Hitze gerade auch nix für uns...

Grossfamilie

@Lula
Auch Lecker
Stimmt da ist das Essen echt ne Qual nichts schmeckt so richtig

Lilienfee

@ Himbitee: merk ich nix. Oder ich bin zu blöd, was zu merken ... >:(
Meine Oma kennt den Tee auch, die hat geraten, noch Zimt und Nelken dazuzugeben. Kann man machen, aber eher in der Winterzeit  ;)

@ Essen: ist bei den Temperaturen echt nicht so einfach. Eis, Eis, Eis....

37 Grad im Schatten, hab gerade die gelben Tulpenüberreste abgeschnitten - eigentlich müsste ich schon wieder duschen...

sumsebrumm2808

@alle: ich find ihn auch Zucker. Könnt den ganzen Tag vor ihm hocken und nur schaun ;)

@Zimt: ist der nicht Wehenfördernd? Muss man aber viel davon nehmen glaub ich

@schon jemand was von Selli gehört?

@Maße: Meine Zimmernachbarin hatte ne normale Geburt. Maße Größe 55 cm, Gewicht 3540 gramm und KU 36 cm. Kind war innerhalb von 2 1/2 Stunden da und sie ist nur leicht gerissen... Also Mädels. Raus kommen sie immer und ein Kaiserschnitt ist echt nicht schön. Mein Bauch ist immer noch taub :(

Grossfamilie

@Sumse
Das stimmt raus kommen sie immer  :D

@Selli
Hat das 2. mal Gel bekommen und liegt am CTG Wehen keine aber Mumu tut weh

Frodin

@Freibad
Ich habe gestern auch geschaut wie es mit meinen normalen Bikinis aussieht und da die gepasst haben bin ich gleich los ins kühle nass, is mir egal wies aussieht. Da rennen soviele alte, schrumplige und sonst was für menschen rum, da darf ich das schon lange!

@sumse
Super süß der kleine, habt ihr ganz toll hinbekommen!

@Befinden
Also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe mal wieder seit tagen nur Durchfall und das mit täglich Eisen und nur 150mg Magnesium. Hoffentlich wird das wieder normal...

@selli
mh, sumse sollte ihr mal von den globuli berichten!

@essen
habe spagetthie mit Tomatensoße gegessen, hatte hunger!

@wetter
hier zieht es sich grad zu! Bin gespannt!!!

Grossfamilie

@Frodin
Eben da gibt es schlimmere im Freibad mich würde das nicht stören  :D

@So Quark war Lecker und ich schwitze immer noch vor mich hin.
Werde jetzt auch gleich noch einmal Duschen gehen abkühlen  ;D

Drops

@lilienfee: stimmt ich kann mich auch noch an einen tip meiner hebamme erinnern als ich über ET ging, dass ich doch einen mit nelkenöl beträufelten tampon ne halbe stunde reinschieben soll.  ;D

@essen: bei uns gabs heute suppe. vom töchterchen gewünscht.  ;D

@sumse: der bauch wird wohl auch noch ne weile taub bleiben. ist ganz normal bei einer op. aber das gefühl kommt zum glück irgendwann zurück, auch wenn es sich ne weile total fremd anfühlt.

@yaris: was isn das für ein see? du wohnst doch in nrw oder?

@me: ich hab geschlagene 2 stunden mit meiner tochter im planschbecken gesessen und  gespielt. danach war ich richtig abgekühlt. jetzt haben wir in der kompletten bude 28°.  :-\

*02/08
*02/16

Lula

@ Bikini: ich würd mich da nur unwohl fühlen, von daher lass ich das...

@ essen: Eis hab ich heut auch schon gegessen. :) hab gerade putenrahmgulasch gekocht. Nudeln Koch ich dann gleich wenn Menne Heim kommt. Der hofft das die in der Schule heute früher Schluss machen. Fürs essen ist es zwar eigentlich etwas spät dann, aber zumindest kühlt es dann gleich hoffentluch was ab..

@ Selli: die arme :(

@ Lilienfee/Himbitee: wie gesagt ich Merk da auch nix von :)

@ wehen: wie fühlt sich das denn an? Hab eben ein paar mal gemerkt wie der Bauch hart wurde... Hab bisher immer gedacht das der kleine sich dann bewegt, aber das fühlt sich doch irgendwie anders an, wenn man mal drauf achtet.

Drops

@lula: na wenn der bauch hart wird und du keine schmerzen hast dann übt die gebärmutter für die bevorstehende geburt.
geburtswehen kann man nicht verwechseln.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Zimmertemperatur: Naja, bei uns ist auch den ganzen Tag alles dicht da oben, weil die Sonne den ganzen Tag draufscheint. Haben Decken davor und lüften nur morgens und spät abends.

@sumsebrumm/Foto: Woooooooo? Ah da! Wie süüüß!!!

@Muttermundstechen: Hab ich ständig. Meine Ärztin sagte letzte Woche das sei normal.

@Globulis: Glaub ich nicht dran.

@Essen: Gibt gleich Brezeln mit Quark zum dippen.

@Frauenarzt: So... auf dem CTG waren schon Wehen zu sehen, hab ich auch gemerkt und überhaupt hab ich heute recht viele. FÄ sagte, dass sie ja jetzt auch kommen kann, bin ja morgen bei 37+0.
Maße laut US: 50cm und 3212g. Sie sagt es wird definitiv ein Großes. Sind ja aber auch beide sehr groß.
Oh... und mein Mann ist laut FÄ ein Super-Mann. Lach... da hat sie ja was gesagt...
Ich hab immernoch leicht Blut und Eiweiß im Urin. Hat sich Nichts herausgestellt, soll aber trotzdem nochmal Antibiotikum nehmen. Haben leider das Rezept vergessen, müssen wir dann übermorgen abholen. Morgen arbeitet mein Mann den ganzen Tag, da komm ich nicht hin.

@Wehen: Bei mir fühlt sich das ganz komisch an. Wie wenn man zuviel gefuttert hat und dann kribbelt es so komisch oben auf dem Bauch und es drückt so auf die Lunge.

Grossfamilie

@Nikki
Freut mich das dein FA termin gut war.
Du Arme wieder AB nehmen  :(
Ja ab der 37. Woche ist es kein Problem mehr wenn die kleinen kommen.

@Lula
Das stimmt Geburtswehen kannst du echt nicht verwechseln

@Habe gerade meine Strümpfe ausgezogen und gemerkt ich bekomme leicht Wasser in den Beinen  :(
Hoffe wird nicht noch schlimmer.
Habe gleich Wechselduschen gemacht

Lula

@ Wehen: so war das auch nicht gemeint :) meinte mehr ob das Übungswehen sein könnten... :)

@ Bewegungen: merke den kleinen heute auch extrem im schambereich...

Frodin

Morgen in einer Woche ist Hochschulemistkrams endlich rum...

@wehen
keine ahnung, bauch wird schon hin und wieder hart, kann aber nicht unterscheiden, ob dass das kind ist oder tatsächlich ne übungswehe...die richtigen wehen werde ich schon erkennen...

@lula
wollten dich ja nicht drängen, wenn du dich unwohl fühlst, wollte lediglich sagen, dass du nicht die einzige wärst, die sich schwanger im bikini ins freibad traut...wenn du nícht willst ist ja deine entscheidung...

@wetter
gewittert und regnet, hoffentlich ist es morgen nicht ganz so heiß, damit ich die bude auch mal verlassen kann...

bin grad schreibfaul, arme, rücke, beine, alles tut weh...fühl mich gar nicht gut, schmerzen zehren ganz schön...

Lula

Marci

Zitat von: NikkiLesPaul am 18. Juni 2013, 20:25:14
@Wehen: Bei mir fühlt sich das ganz komisch an. Wie wenn man zuviel gefuttert hat und dann kribbelt es so komisch oben auf dem Bauch und es drückt so auf die Lunge.
´
Achja, die lieben Übungswehen  :D ;) Echte Wehen sind dann nicht mehr so "angenehm"  S:D ;D

@me: Danke für eure Glückwünsche  :D War ein schöner Tag! Er ist noch total aufgekratzt und will noch nicht ins Bett  ;D ;D
Naja,bald wird er schlafen...
Geschenke:
Vom Wichtel (EO) ein Armband und ein Geschwisterbuch! (Mama und Maileen haben auch ein Armband bekommen!)
Noch ein geschwisterbuch, ein Puzzle und eine Kaskade von Mama und Papa
Und von Oma und Opa eine AquaPlay, ein Zelt und eine Rutsche!
Puuuhhh, da hat er erstmal zu tun! ;D ;D

KKH: Hatte ja heute die Anmeldung, war nur ein nettes Pläuschchen über meine 1. Geburt...und dann, wie es beim KS ablaufen würde...kann mir aussuchen, ob ich auf Wehen warten will oder ein Termin machen will und Bonding ist auch mit diesem Tuch  :D Das freut mich!

@summse: Zucker, der KLeine! Ist er immer so friedlich?  ;D ;D

yaris

Da Hocke ich wieder... Von irgendeinem Geräusch aufgewacht und jetzt hellwach...  ::)
Die Nase läuft, der Kiefer schmerzt, der Kopf aus Solidarität gleich mit... Ich wollte eigentlich erst am Donnerstag zum Zahnarzt, und hatte nicht vor schon wieder wegen einer Erkältung Medis zu nehmen  >:(

@ Tempi:
Bei uns ist es draußen schon auf 23 Grad runter gekühlt. Da kann ich gleich die Fenster auf reißen.

@ Zahnarzt:
Darf der denn auch Röntgen? Wie will er sehen ob da ein Loch ist? (Wenn man von außen nichts sieht)

@ Selli:
Die Einleitung hat wohl nicht sofort geklappt... Daumen sind weiter gedrückt.

Zitat von: Frodin am 18. Juni 2013, 17:48:22
@Freibad
... is mir egal wies aussieht. Da rennen soviele alte, schrumplige und sonst was für menschen rum, da darf ich das schon lange!
Genau das!  ;D

@ Pam:
Der Dürener Badesee, so als Dürener recht passend! :D Genau genommen hat Düren 3 Seen und Eschweiler noch dazu den Blausteinsee.
Ich bin gerade entsetzt darüber: Den Dürener See kann man googeln und es gibt einen Wikipedia Eintrag! Und das in meinem Kaff!  ;D
Es gibt 2 Seiten für Angler (mit entsprechenden Angelbuchten), 1 Seite ist ungenutzt , auf einer Seite ist dann der Badestrand.

@ Heute:
Wir waren bis 5 am See. Schlümpfchen hat erst mal Papa und Onkel ordentlich nass gemacht, ich habe schön im Schatten gelegen oder gesessen, Füße im Wasser. Herrlich!

@ Lula:
Geburtswehen sind nicht zu verwechseln, genau!  ;D
Senkwehen finde ich eher wie Mens Schmerzen, Übungswehen werden bei mir auch oft durch die Bewegungen ausgelöst.

Wenn ich müde wäre würde ich glatt ins Bett gehen  :(