Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

yaris

Ich mache kein Auge zu... Ich weiß nicht was mehr weh tut. Mein Kopf? Meine Nebenhölen? Meine Backe/Zahnfleisch? Morgen noch mal Zahnarzt...
Heute schon 4 Paracetamol intus... Weiß jemand wie viel man maximal darf?

@ Lilienfee und Abkühlung:
Das mit dem Ventilator der frische Luft rein pustet haben wir in den früheren Whnungen auch gemacht.

@ Selli & Anna:
Gogogo!

Gnarf...

Frodin

Einen schönen Guten Morgen mit den gleichen bescheidenen Armschmerzen wie gestern früh und dazu Halsschmerzen, weil ich gestern statt mit offenen Fenster mit Klimaanlage an gefahren bin, wollte ja dem Zug in der Schulter gerecht werden, jetzt dankts mir der Hals...sorry aber ich will meine grauen 15° wieder, da geht es mir wenigstens gut! Wenn ich jetzt krank werde, kann ich die Präsentationen nächste Woche vergessen und das ganze Semester war fürn Ar*sch...zum Glück habe ich nachher FA-Termin, hoffentlich verschreibt die Physio und was fürn Hals!

@selli
was neues?

@gvk
gegenseitig massiert, das war toll!

@yaris
gute besserung, das hört bei dir auch erst auf wenn du entbunden hast oder?!

@lula roba fetzt...

@KiWa
Holt mein Papa heute ab und bringt den Anfang Juli mit!!!

@Babyschale
Kommt heute mit der Post!

Grossfamilie

@Yaris
Dann ab heute noch einmal Zahnarzt Gute Besserung du Arme

@Frodin
Drücke die Daumen für den FA
Gute Besserung hoffe die Halsschmerzen sind schnell wieder weg
Das glaube ich das das Massieren Toll war

@Nacht echt besch... habe fast kein Auge zu bekommen die Hitze  :(
Hatte alles offen trotzdem nicht genutzt

Cookie80

Guten Morgen,
@ Yaris und Frodin: Euch hats aber echt wieder dolle erwischt. Oh man. Ihr tut mir so leid. Drück Euch die Daumen, das die Ärzte Euch helfen können.
@ Schlafen: Ging eigentlich. Bin nur total müde. Mir sind gestern Nachmittag auch wieder die Augen so zugefallen, das ich 2 Std auf der Couch geschlafen habe.
Ben war auch erst um halb 10 am schlafen und um 5.15h mit ( ich geh mal von Wachstumsschmerzen im Knie) wieder wach. Haben dann noch ein bißchen gekuschelt.
@ Selli: Hoffe, Du hast es endlich geschafft. Daumen weiterhin ganz doll gedrückt.

Grossfamilie

@ich hoffe auch das Selli es geschafft hat.
Bisher nichts Neues

Lilienfee

Morgen Mädls!

Hoffe, der Tag heute wird besser. Gestern Blutdruck vom 80/50 – bääääääh – kann nur aufwärts gehen.
Termin bei der Hebamme um 10.30 Uhr, CTG und Akupunktur, da freu ich mich irgendwie schon drauf.

@ Yaris und Frodin: Gute Besserung!

@ alle Schlaflosen: soll am WE kühler werden!! Durchhalten, ihr schafft das!

@ Selli: Nix Neues??! Schade. :(
Weiterhin *daumendrück*

@ me: trotz Hitze super geschlafen, schon den Garten gegossen und Wäsche gewaschen. Nur zum Bügeln kann ich mich nicht aufraffen, will das Bügeleisen drinnen nicht einschalten und draußen ist es mir zu warm...

KiWa ist immer noch nicht da. Langsam werde ich nervös.

Dafür kommt nächste Woche der neue Schrank fürs KiZi (doch noch einen schönen gefunden) und am WE unser Rankgitter für die Kletterrose. Ist ja auch toll.

Drops

ich bin mal so frei von fb zu zitieren:

Zitat
Anna ist ein Joshua geworden! Lag 9 Stunden in den Wehen. Er musste dann per KS geholt werden da ich zu eng war. Mir geht es nicht gut. Habe höllische Schmerzen und Fieber. Liege in einem 3 Bett Zimmer und kann dadurch nicht schlafen. Bin wach seit gestern Morgen um 8 Uhr.

liebe selly, alles gute zu deinem sohnemann. schön dass du es hinter dir hast.
wir sind natürlich auf mehr neuigkeiten gespannt.  s-so

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Selli
Herzlichen Glückwunsch zum Joshua das ist ja eine Überraschung  s-so

Cookie80

Liebe Selli,  s-hug Jetzt darfst Du endlich kuscheln!!!
alles gute zur Geburt von Joshua. Das nenn ich dann auch eine Überraschung!!!
Schade, das Du letztendlich doch einen KS brauchtest. Ich kann es Dir so nachempfinden. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das es Dir schnell besser geht. 3 Bett Zimmer ist natürlich dafür das allerletzte.

Lilienfee

Liebe Selli, alles Gute zur Geburt für dich und deinen Sohn!
Hoffentlich gehts dir schnell besser und du kannt die Zeit mit deinem Joshua genießen!

Lula

@ Yaris und Frodin: Gute Besserung!

@ Schlaf: ging heute Nacht mal einigermaßen. Haben unser offenes Schlafzimmer-Fenster halb mit nem Schal abgehangen, so dass die Nachbarn nicht reinschauen können und wir freizügiger bei offenem Fenster schlafen können :D

@ Selli: arme Maus... Trotzdem nochmal: Herzlichen Glückwunsch!! ;D Hoffe dir geht es bald besser...

@ 3-Bett-Zimmer: Das es sowas heut zu Tage überhaupt noch gibt... Da hat man doch garkeine Ruhe... Hab GsD ne Zusatzversicherung für 2-Bett. Aber in dem Krh versuchen die jeder Frau ein Einzelzimmer zu geben. Find ich richtig gut..

@ Marci: Hab noch kein Bild gemacht.. Versuche dran zu denken. Bin euch ja noch mehrere schuldig, wie zB vom KiZi..

@ Hebamme: hab morgen einen Telefontermin mit meiner..mich interessiert mal was sie davon hält was meine FA über die bevorstehende Geburt sagt.

sumsebrumm2808

@Selli: s-so herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Hoffe dass es dir bald besser geht und du die Zeit mit ihm genießen kannst! Hoffentlich hast du nicht nur rosa gekauft :D

Jetzt sind wir schon zu zweit! Mädels die Zeit läuft S:D

Grossfamilie

@Sumse
Oh ja die Zeit geht so schnell rum.
Jetzt Hibbeln wir mit Pam

Stuffi81

@Selli
Alles liebe zum Sohn, das war ja echt eine Überraschung. Ich hoffe, dass es dir schnell besser gehen wird.

@me
Hier war gestern Weltuntergang. Das ganze Gewitter hat ca 3 Stunden gedauert. Es kamen blitze von allen Seiten. Gewitter zogen hier vorbei, kamen wieder und das letzte war genau über uns. Ständig waren die Handynetze weg und heute morgen ging kein Telefon mehr. Unsere Lan-Verbindung ist auch tot. Da wird wohl ein Blitz daran schuld sein. Ein Dorf weiter ist der Blitz in eine Hochspannungsleitung rein und bei einer Familie kamen Funken aus der Steckdose. Mein Freund hat mir grad gesagt, dass im Radio gesagt wurde, dass es heute Abend noch schlimmer werden soll.

Das schöne war ja, dass es im Schlafzimmer nicht mehr so warm war, allerdings hatte ich beim liegen wieder dolle Schmerzen am Bauch und bin jede Stunde zum Klo.

Drops

Zitat von: Grossfamilie am 20. Juni 2013, 10:44:50
@Sumse
Oh ja die Zeit geht so schnell rum.
Jetzt Hibbeln wir mit Pam

moooooooment, ich hab als nächste termin aber hier is noch nix ausser übungsgewehe.  ;D

@lilienfee: haste gefragt? die hebamme die mich genadelt hat meinte dass dieses stechen auf den muttermund und im darm  ne vorbereitung ist und dass der gebärmutterhals so langsam verstreichen könnte. wenns gut wirkt kann auch der muttermund schon aufgehen. wenn wir dieses stechen haben sollen wir schön entspannen, loslassen und nicht verkrampfen.  ;)

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Ja trotzdem wenn wir nach Termin gehen Hibbeln wir mit dir  ;D
Bin gespannt wer als nächste Entkugelt

Stuffi81

@Stechen
Ich habe das Stechen auch in der Darmgegend. Dachte das kommt daher, weil Krümel da rauf drückt. Aber in 2 Wochen darf er erst kommen.

Drops

@stuffi: ja klar drückt der kopf vom baby da drauf. hab nur oben beschrieben was es bewirkt.

*02/08
*02/16

Stuffi81

Ach so. Das kommt vom Kopf und löst aus, dass der Muttermund evtl Verstreicht.
Hm...kommt glaub ich aufs selbe hinaus, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Oder nicht?  ;D

Grossfamilie

Hier zieht gerade alles zu und es kommt etwas kühle Luft

yaris

@ Zähne:
Zahnarzt hat Salbe drauf gepackt, und ich konnte ein Stündchen Schlaf nachholen!  :D
Aber ein bißchen sauer bin ich trotzdem. Gestern hat man mir nicht gesagt was in der Salbe drin ist, der Kommentar war "Schwangerenfreundlich, das können sie auch runter schlucken"
Heute habe ich das Rezept bekommen und erst mal den Wirkstoff gegoogelt. Prednisolon! Von wegen Schwangerenfreundlich!  >:( Der FA meinte aber das ich das nehmen kann so lange es nötig ist. Ich kann es ja absetzen sobald es besser wird. Schlafentzug ist ja schließlich auch nicht gut für das Baby, und Kraft für die Geburt brauche ich ja auch.

@ Frodin:
Du Arme, gute Besserung!
Und ja, ich fürchte ich werde erst nach der Entbindung wieder richtig gesund  ;D

@ Besserungswünsche:
Danke!  :-[

@ Lilienfees Blutdruck:
Besser als andersrum!  ;) Ich bin ja auch stolz wenn die Obergrenze mal über 100 liegt  ;D

@ Selly:
Eine schöne kennenlernzeit für dich und deinen inkognito Joshi! :D und natürlich gute Besserung an dich! Da hat er aber ordentlich die Beinchen zusammen gekniffen der kleine Kerl! Hast du viel in Pink gekauft?
3 Bett Zimmer, ätzend!  ::) In der Klinik in der ich und Andreas geboren wurden gibt es heute noch 4 Bett Zimmer!  ;)

@ Gewitter:
Bei uns hat es vorletzte und letzte Nacht ordentlich gekracht. Heute gewittert es schon den ganzen morgen, aber harmlos. Unser Rasen freut sich  :)
Schon seit heute Nacht haben wir 20 Grad!

@ Nächste Geburt:
Also wenn ich von Andi aus gehe kommt Tom in 9 Tagen  ;D Wer weiß, mir Wurscht! ;-)

Grossfamilie

@Yaris
Freut mich hoffe die Schmerzen sind schnell ganz weg
Glaube ich das du sauer bist aber vielleicht brauchst du das Zeug nicht lange

@Entkugeln
Bin echt gespannt wer die nächste ist  :D

Cookie80

hier wird es grad stockduster :( :( :( >:( >:( >:( >:(
ich hoffe sehr, das es bis 15h weg ist, dann muss ich los mit Ben zur Logo. Er wird gott sei dank direkt von der Kita dort hin gebracht. So werd ich nass ( hoffe nicht). Muss gleich erstmal duschen, ich laufe aus.
Und Übungswehen habe ich jetzt auch wieder seit 2 Std. Also jetzt erstmal langsam machen.

Grossfamilie

@Cookie
Dann drücke ich die Daumen das du nicht nass wirst.
Viel spaß bei der Logo wir haben morgen wieder.

@Habt ihr eigentlich auch gerade so viel Ausfluss?

Marci

:o :o :o :o Anna ist...ein Joschua?!?! :o :o :o :o Was eine Überraschung!
Selli, alles Liebe und Gute für dich, auch wenn es dann ein KS wurde, es geht dir bestimmt bald besser und du kannst ganz viel kuscheln!

@Ausfluss: Ja, enorm  :-[