Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ Tasten: das kann man selber ertasten? ???

@ Pam: hast du das Gefühl du hast einen Blasenriss? :)

@ losgehts: drückt heute auf jeden fall alles ganz schön nach unten... Bekomme schlecht Luft und kann nicht weit gehen oder länger stehen.

Drops

@lula: hebammen und ärzte können die länge vom gebärmutterhals schon tasten. mich wunderte es nur dass ne otto-normal schwangere (sorry, nicht bös gemeint) das kann. aber dann wüßt ich auch gern wie das geht.  :D

ich weiß nicht ob ich einen hab, deshalb hab ich gefragt. ich hab aber jetzt nen tampon drin und werd mal in ner stunde nachschauen. dann weiß ichs ja.  ;)

*02/08
*02/16

Yvonne0207

@pam

Kommt drauf an con Frau zu Frau verschiedenen wenn ds süßlich riecht und nicht schmiert ist es fruchtwasser. Du kannst auch in ne notfall apo und dir test streifen holen oder in die klinik gehen. Abee unbeobachtet würde ich es ned lassen eegen dee Infektion!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Lula

@ Pam: dann Berichte mal :) kenn mich ja nicht aus... Hätte jetzt gedacht das es langsam aber stetig dann "abläuft"...aber könnt mir vorstellen das es von Frau zu Frau auch unterschiedlich ist...

@ ertasten: das Arzt/Hebi das können ist klar... Hätte nur nicht gedacht das man das selber fühlen kann

Yvonne0207

Sorry aber ich schreib mitm Handy alles ned so einfach!  :-*
@lula wwnn man gelenkig ist und weiss wie man wo suchen muss geht das super hihi
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

@mir gings nur um die häufigkeit. wobei das auch unterschiedlich ist je nachdem wo der riss ist, hab ich gelesen.
glaube aber jetzt eher nicht dass es einer ist.

wie meinstn wenn man gelenkig ist und weiß wo man suchen muss? da gibts doch gar nicht so viel möglichkeiten? ich kann mir ja eigentlich nur vorstellen dass es anhand des drucks oder kraftaufwendung abschätzen kannst wenn man gegen den muttermund drückt. aber ich hab nicht wirklich nen plan.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Naja in der ss zb bin ich sehr ungelenkig und komme nicht selbst am mumu hin. Wenn man hinkommt und man kommt mit dee Fingerkuppe ihne Schmerz odee viel Druck rein is er ja Fingerkuppen durchlässig also sehr weich.

Naja meine Hebi erklärte das des meiste Wasser kommt wenn man wss hebt oder sich anstrengt bzw die kleinen sich bewegen!  Zieh hal ne schwarze Unterhose an und dann siehst es ja ibs weiss is oder Wasser  :laugh:

Drops

@yvonne: es geht ja um den gebärmutterhals nicht um den muttermund.
aber ich hab grad gelesen dass der muttermund nach oben rutscht wenn der gebärmutterhals verstreicht. vielleicht meinte cookie das?

ich hab vorhin nen tampon reingeschoben. in ner stunde guck ich einfach nach ob da was ist oder nicht. dann weiß ichs ja.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Achsooo ja stimmt da hasr recht meine hebi tat sich weng schwerer als sonst weil 2 cm weniger gmh.
Wke willst du das den sehen der tamoon geht so oder so auf wegerm Ausfluss ???

Grossfamilie

@Pam
Na da bin ich gespannt  :D
Ob es Fruchtwasser ist Hibbel

@Ich geh wohl langsam schlafen mein Bett ruft mich  ;D

Drops

@yvonne: ich hab so gut wie nie ausfluss.
geht mehr drum ob urin oder fruwa.
und ich hab grad dauernd druck auf der blase, das ist völlig neu. wie gesagt ich geh normalerweise max. 1 mal pro nacht pieseln. und jetzt heut abend könnt ich alle 20 minuten für ein paar tropfen gehen.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Hmm das verstehe ich natürlich sehr gut!  Ich bin gespannt sag Bescheid ja?*hibbel*

Drops

hm, tampon is nass. ich würd ja jetzt pennen gehen aber mein freund hibbelt hier rum wie verrückt.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Yvonne0207

Drops

Ich lieg hier jetzt im hübschen 3-bett-zimmer. Die eine frau schnarcht, die andere schläft während ihr baby gluckst und jammert.

Also ich hab nen blasensprung. Hab ganz leichte wehen in größerem anstand und werd morgen früh eingeleitet.

Ich schau mal wann ich noch mal nen zwischenstand abgeben kann.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Äh 3 Bett Zimmer  >:( pam ich wünsche dor alles gute für die Geburt sas es schnell geht und alles gut geht! ♥ Bitte Berichte doch immer wieder weisst doch neugierig ubd so  :P ruh dich noch weng aus  :-*

Drops

Ausruhen ist nicht.  Ich hab hier alle 6 min echt fette wehen. Zu meinem freund sagte ich noch er kann noch mit charleen gemütlich frühstücken und braucht nicht vor 9 kommen.  ;D

*02/08
*02/16

Drops

Ich denke ich geh bald in den kreißsaal, fühl mich hier auf dem zimmer nicht so wohl.  Dann werd ich nicht mehr großartig schreiben denk ich. Bis später dann

*02/08
*02/16

yaris

Zitat von: Lula am 22. Juni 2013, 23:10:10
...Hätte jetzt gedacht das es langsam aber stetig dann "abläuft"...aber könnt mir vorstellen das es von Frau zu Frau auch unterschiedlich ist...
Nein, das kommt darauf an wo der Riss sitzt und wie der Kopf des Babys liegt.
Andi lag tief, sein Kopf wirkte wie ein Badewannenstöpsel. Das FruWa kam immer schubweise wenn er das Köpfchen bewegt hat.
Wenn der Riss hoch liegt dann kann es auch nur ganz ganz leicht sein, fast wie Inkontinenz. (Wie bei Pam z.B., in dem Fall entweder im KKH checken lassen oder Teststäbchen aus der Apo kaufen)
Sitzt der Kopf hoch kann auch ein richtiger Schwall unten austreten, was aber auch heißt: Hinlegen und Krankenwagen rufen!

@ Pam:
Hach Pam! Daumen drück! Dann musst du wohl doch auf dem Fest Stillen!  S:D
Vielleicht hast du es ja jetzt schon geschafft!

@ Thread:
Da fällt mir noch was ein: Wer führt denn jetzt den Thread so lange weiter?

@ me:
Hach hab ich toll geschlafen!  :D Der erste nicht-Jammer-Post seit Tagen!
Was nur komisch ist: mir war gerade speiübel.... We zu Beginn der SS... Ganz plötzlich... Damit habe ich eigentlich nie was zu tun...  ??? Ob ich's dem Mann erzählen soll? Besser nicht!  S:D

Frodin

Morgän,

@Pam
Viel Glück und meld dich wenns rum ist! Hast du ein Schwein zu erkennen dass es ein Blasensprung ist. Bei mir könnte ich das niemals erkennen, dafür habe ich viel zu starken Ausfluss! Also  s-daumendruck!!!

@Jammern
Voll erwischt mit Erkältung und Co...Und Arm wird auch nicht besser...erholsamer Schlaf? Was war das nochmal?

@Bauchaktivitäten
Bor, unglaublich was die Maus da drin veranstaltet, ich habe so Rückenschmerzen egal in welcher Position!

Wir frühstücke jetzt erstmal...danach ist Hochschulkrams erledigen angesagt...

Grossfamilie

@Pam
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt das alles schnell und gut geht  s-daumendruck

@Meine Nacht war wieder bescheiden.
Kann irgendwie nie einschlafen dann x mal zur Toilette und bin so geschlaucht  :(
Werde jetzt auch erst mal Frühstücken und dann etwas raus gehen

yaris

Pam hat sich gemeldet, es wird ein KS. Sie meldet sich später!
Alle Daumen sind gedrückt!

Grossfamilie

Lula

Was für ne spannende Nacht... Jedes mal wenn ich zur Toilette musste, hab ich erstmal aufs Handy geschaut... :)

Hier auch nochmal: Alles Gute Pam!

@ KS: die 3. ist jetzt am entkugeln und schon wieder ein KS. Na wann kommt denn die erste natürliche Geburt?!