Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Cookie80

Oh wie süß@ Pam. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit wenig Schmerzen. Tolle Maße:-)
Später dann mehr. Ben ist in der Wanne. Haben dieses WE den Mittagschlaf weggelassen und gestern hat er dann um halb 8 geschlafen( das war schön für uns): Freitag nämlich erst um 22h ::)

NikkiLesPaul

Heut ist Vollmond, Leute. Mal sehen, ob was dran ist ;D.

@Einleitung: Verstehe ich immernoch nicht. Wenn ich doch einen Blasenriss habe und alles soweit okay ist, wieso soll dann so früh eingegriffen werden?

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Yeha ich bin mal wieder an meinem PC nach ähhhhhh 5 Wochen oder so  8) ???

@Pam
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir  s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen Die Maus hat sooo viele Haare der wahnsinn!

@Nikki
Weil bei einem Blasenriss wie auch einen kompltten sprung Infektionsgefahr besteht und da pam ja schon 12h wasser verlor sind die da auf nummer sicher gegangen. Ist ganz normal wenn man keine Wehen bekommt bei riss oder sprung.

@Cookie
Mike hat Heute auch seinen Mittagsschlaf weg gelassen ähhhhg is das ätzend wenn er müde ist  :-X :blank: 

@me
Ich habe am 27.06 meinen ersten Termin zur Akkupuktur bin gespannt! Vorallem sind 2 Termine da ned weng wenig?!..  ??? Bin auch gespannt wie das ganze anschlägt weil ja schon alles weich ist und auch der gmh verkürzt ist.

Ich hoffe sehr das ich keinen Blasensprung bekomme da der FA und Hebi drauf tippen das die Maus sich erst bei der Geburts richtig fest in Becken senkt  :-\ 

Also seit einer Woche kann ich Nachts nicht mehr schlafen ich wach auf und schlaf nich mehr ein, trotz magenschutztabletten hab ich Sodbrennen und wenn ich pech habe dann bin ich obwohl ich hundsmüde ins bett gehe sobald ich mich hinlege wieder glocken hell wach  :-X >:(  wie will ich mich den da für die Geburt vorbereiten ach das nervt echt!.
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

Bitte kein Vollmond da kann ich nie schlafen  :(

@Cookie
Ich habe Tiara gestern auch länger wach gelassen das sie morgens länger schläft aber nichts da 8:45 Uhr war sie hell wach unter der Woche müssen sie ja eh raus aber am WE hätte ich schon gerne länger schlaf  ;D

Knuffi23

Oh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch Liebe pam!
Ich wünsche euch eine tolle kennenlern Zeit! s-so

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lula

Hier auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch Pam!  s-so

Super süßes Bild von der Maus. Daumen hoch! :)

@ Yvonne: dann drücken wir dir mal die Daumen das die Blase bei dir hält ;)

@ MiSi: schön das du mal wieder piepst ;)

@ Vollmond: da glaub ich nicht dran ;)

@ Bewegungen: bin ja mal gespannt ob es im Bauch wirklich ruhiger wird, bevor es los geht...

@ me: war gerade unterwegs... 2 Std gestanden... Hab nun tierische Rückenschmerzen, Schmerz bis in die Oberschenkel, starken Druck nach unten...
Hab mich gerade was hingelegt, jetzt wird mir auch noch schlecht :(

Frodin

@Vollmond
Können wir eh nicht sehen, da regen und schlechtes wetter...von daher ist es so als wär kein vollmond...

@me
habe mir jetzt zellstoff in die nase gesteckt, weils ständig raustropft...nase ist schon ganz rot.

Yvonne0207

Bei uns war der Mond schon gestern voll und richtig große  ??? ??? Hmm okay dann hal doch erst Heute voll  :P

@Frodin
Job das mache ich auch immer nur tu ich mir immer das Taschentuch zammrollen und in die Nase stecken hilft auch super!
Und die Wundschutzcreme vom kleinen gegen die Wunden stellen!

@Lula
Was machst du den? Mach doch langsam!  :-X Bei dir könnte es theoretisch eh losgehen  :)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

yaris

@ Pam:
Nochmal Glückwunsch zur kleinen Maus!  s-so

@ Vollmond:
Das sind die Nächte wo ich mich rumwälze, am nächsten morgen total gerädert aufstehe, raus gucke und fest stelle das Vollmond ist. Ich glaube nicht an den Mond, aber der Mond glaubt an mich!  ::)

@ Nikki:
Wegen Infektionsgefahr muss das Baby spätestens 12 Stunden nach "geöffneter" Blase geholt werden. Bei Pam lief das FruWa ja schon länger. Blöd das sie so starke Wehen hatte, schon auf 7 cm war, und die Kleine trotzdem geholt werden musste... Ich bin mal gespannt auf ihren Bericht!

@ Frodins Laufenase:
Tampons halten länger  ;) Und Bepanthen Salbe hilft sofort.

@ Lula:
Mal Hösch! Du bist ein Schlachtschiff und kein D-Zug!
(Von meinem Mann muss ich mir immer anhören ich wäre jetzt ein Sternenzerstörer  ::) :P )

Yvonne0207

@yaris
Da stimme ich dir zu mit den OBs hab mir nur ned getraut das zu schreiben  ;D ;D

Der einzige nachteil ist, das die Nasenlöcher groß bleiben  s-rofl s-rofl

Lula

@ Yvonne: war ja quasi nur vor der Tür...aber so anstrengend war es noch nie. ::)

@ Yaris: na das hat doch auch nicht jeder, dass der Mond an einen glaubt ;D

NikkiLesPaul

@Vollmond: Mal etwas woran ich glaube. Ich bin überzeugt, dass der Mond uns irgendwo beeinflusst. Was genau, weiß ich aber auch nicht ;D.
Ich habe normalerweise keine Probleme mit dem Vollmond. Aber ich schlafe in letzter Zeit ja eh komisch.

@Einleitung: Ich will aber nicht ^^.

@Bewegungen: Heute viel viel weniger. Mag aber auch sein, weil wir heut ja unterwegs waren.

Morgen muss mein Mann nochmal den ganzen Tag (Inventur) und dann ist ENDLICH Urlaub!

yaris

Zitat von: Yvonne0207 am 23. Juni 2013, 18:17:53
@yaris
Da stimme ich dir zu mit den OBs hab mir nur ned getraut das zu schreiben  ;D ;D

Der einzige nachteil ist, das die Nasenlöcher groß bleiben  s-rofl s-rofl
Ja du musst schon die Minis nehmen!  ;D

Zitat von: Lula am 23. Juni 2013, 18:18:26
@ Yaris: na das hat doch auch nicht jeder, dass der Mond an einen glaubt ;D
::)

Yvonne0207

@yaris
Das waren die Minnis nur ich habe kleine Nasenlöcher   ;D  :laugh:  und hatte se über Nacht drin deswegen sah das dann am nächsten Tag sehr seltsam aus  :P

@Nikki
Wie meinst du willst nicht?! Hast du nen Blasenriss?.. 
Mer bekommt dann auch AB und es kann echt gefährlich werden wenn sich da bakterien eintummeln..
Meist is das Einleiten bei nem Sprung/riss nimma so tragisch weil dann doch alles Gebrutsreif ist  :-*

NikkiLesPaul

@Yvonne: Nein, aber wer weiß was noch kommt.

Phu, bin total kaputt heut.

Grossfamilie

@Bin heute auch voll ko.
Werde Früh schlafen gehen und hoffe es klappt.

@Frodin
Stimmt Bepanthen Salbe hilft  :D
Du Arme hoffe ist schnell wieder besser

@Nikki
Vielleicht musst du gar nicht Einleiten.
Und es geht alles total reibungslos

Yvonne0207

Oh mei ich muss grad jammern  :-[

Hab Haushalt gemacht udn anscheinend weng zu viel oder so hab schmerzen auf der rechte Seite vom Bauch entwerder liegt se echt beschi... oder ich weiss auch ned..
dann tut mal der ganze Bauch weh  :'( Da hab ich lieber wehen so weh wie das tut 

Grossfamilie

@Yvonne
Warscheinlich hat sie sich gerade ungünstig hin gedreht.
Hoffe die Schmerzen sind schnell besser

Lula

@ Nikki: nicht jetzt schon drüber nachdenken :) wird ja wohl auch noch Geburten hier geben, wo alles supi läuft ;)

@ Großfamilie: hoffe du kannst gut schlafen

@ Yvonne: doof... Aber schacka, hört bestimmt gleich wieder auf.

@ me: Druck im Unterleib wird nicht weniger....

Yvonne0207

@Lula
Is der Druck dauerhaft?
Du möchtest doch das es losgeht dann ünterstütz das ganze doch ein wenig.. Auf stehen becken kreisen ect :D

Cookie80

So da bin ich dann mal richtig heute :)
Mensch, was ist hier los. Hab das Gefühl, jetzt fangen irgendwie alle an zu hibbeln ;)
@ Lula: Wenn es nicht besser wird, würd ich nachschauen lassen. Hatte aber auch gestern wieder das Gefühl, es zieht alles nach unten. Konnte nicht lang stehen. Wenn ich nachts wegen meinen Hüftschmerzen wach werde, stehe ich auf und mache auch etwas Gymnastik wie Hüftkreisen. Das hilft meistens. Aber wie gesagt, wenn es gar nicht aufhört, besser einmal checken lassen.
@ Yvonne: Mach auch langsam. Merke das auch jetzt vermert, das ich echt langsam machen muss. Aber ich mag auch nicht lang auf der Couch liegen, dann tut mir ja wieder das Becken weh. Also immer etwas Bewegung :)
@ me: So Ben schläft seit 18.30h. Himmlisch. @ Großfamilie: Ben ist morgens immer zwischen halb 7 und  7 wach, aber das ist ok für uns.
Heut gehts mir wieder besser, nachdem ja die letzten beiden Tage doch ein bißchen doof waren. Hitzewallungen, Senkwehen ( Übungswehen?), Schmerzen in den Hüften. Könnt im Moment nur trinken, Hunger habe ich kaum und muss ich wirklich zwingen.
Wegen Fühlen: Ja meinte den Gebärmutterhals. Muttermund wüsste ich gar nicht wie ich das ertasten soll. Lass mich mal überraschen am Dienstag.
Wo bekommt man denn diese Teststreifen her bezüglich Fruchtwasser? Würd ich auch gerne mal machen, einfach um sicher zu gehen.
Haben heut den Laufstall aufgebaut. Und Ben lag wieder in der Babytragetasche vom Kinderwagen. zu süß sag ich Euch. In den Laufstall konnte er ja nicht mehr hinein mit seinen 18kg.

Yvonne0207

Wahh ich werd wahnsinnig zu den schmerzen an der Seite kommen nun auch Senkwehen dazu die echt weh tun können mal mehr mal weniger  :-\ :-X
Vor Dienstag darf NIX passieren nicht vor 36+

Ich versuch mich etz weng abzulenken und dann ins Bett zu gehen mal sehen wie ich Heute schlafen kann! Ich hoffe sehr das es besser wird Menne hat Frühschicht das heisst ich muss früh auf  :-\

@Grossfamilie
Daumen sind gedrückt das du deinen schlaf bekommst! Und auch mal länger als3 stunden!!

@cookie schön  das es bei euch besser ist! Hitzewallungen hab ich auch der wahnsinn ich Glühe vor mich hin steigt bis in Kopf und dann wirds i.wann wieder besser..

@Teststreifen
Gibts auch in Handschuhform normal beim FA oder eben in der Apo. werd mir morgen welche holen gehen! Mal sehen was die "nette" frau in der Apo diesmal für einen Spruch parat hat -.-*

Lula

@ Cookie: schön das es dir was besser geht.. :)
Die Teststreifen gibt's wohl in der Apothekr, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe...

@ Druck: ja dauerhaft und eben zweimal ein leicht schmerzendes ziehen dazu.

Yvonne0207

uhi uhi... hmm

Würde wenn das "ziehen" mehr wird mal auf die Uhr schauen oder in die Badewanne verschwinden =)

Hattest du schon senkwehen?..

Grossfamilie

@Lula
Danke das hoffe ich auch
Achte mal auf die Abstände und geh Baden.
Wenn es richtige Wehen sind werden sie mehr und stärker  :D

@Yvonne
Ja Danke das hoffe ich auch sehr
Alle Hibbeln langsam  :D