Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

NikkiLesPaul

Moin.
Um vier mit Wehen aufgewacht die schon ganz schön geziept haben, jetzt nur noch Unterleibschmerzen und auf die Couch verzogen. Kann nicht mehr schlafen und hab mir erstmal Toast gemacht ;D. (Wenn ich das jetzt der Hebi erzähle, will sie mir wieder glauben machen, dass das von der Akupunktur kommt!)
War heute wieder jede Stunde Pipi *seufz*.

@Stillhütchen: Werd ich mir heute oder die Tage holen. Finde ich sehr sinnvoll.

@Geburtsanfragen: Meine Schwiegermutter ruft immer mal an, aber die telefoniert dann eh mit meinem Mann. Stört mich auch nicht weiter. Wenn meine Mutter nervt nehm ich nicht ab ;D.

@Kleidung: Das, was grad da ist. Ich leg mich da nicht fest.
In meiner Tasche ist das Schlabbershirt das ich mir für die Geburt geholt habe, ansonsten gucke ich was grad im Schrank ist und zieh mir das über. Fertig.

@Weg ins Krankenhaus: Wie ist das denn mit den richtigen Wehen? Kann man denn da noch gut laufen? Also wenn sie dann schon schlimmer sind?
Wie ist denn dann die Autofahrt?

yaris

Zitat von: NikkiLesPaul am 28. Juni 2013, 05:35:45
@Weg ins Krankenhaus: Wie ist das denn mit den richtigen Wehen? Kann man denn da noch gut laufen? Also wenn sie dann schon schlimmer sind?
Wie ist denn dann die Autofahrt?
Also ich habe jedes Mal eine Gehpause eingelegt :D Aber bei mir kamen die Wehen nach dem Blasensprung sofort alle 3 Minuten. Wenn man mit nem 10-20 Minuten Rhythmus anfängt fällt Laufen sicher nicht so schwer.
Man soll sich doch eh erst auf den Weg machen wenn die Wehen regelmäßig alle 10 Minuten kommen oder? (Außer natürlich da springt vorher was  ;) )

Cookie80

Hallo Mädels,
melde mich vorerst ab. Hab seit 5h wehen. U der schleimtropf hat sich auch gelöst. Müssen mit ben nich zum kinderarzt. Er hat ne zecke, die schon sehr tief sitzt. Trauen uns nicht, die selber rauszuholen. Danach bringen wir ihn zu schwiegereltern. Und dann ins kh. Mal sehrn.was dann kommt. Meld mich wieder.

Stuffi81

@Cookie und Nikki
Ich wünsch euch schon mal alles gute, mal sehen, wer sich als erstes zurück meldet.

@Weg ins KH
Man muss auch bei einem Blasensprung nicht sofort ins KH. Wenn allerdings die Wehen nach 10 Stunden immer noch nicht da sind, dann würde ich einfach mal losfahren.

@Lili anruf
Ich finde es eher unhöflich ständig nachfragen zu müssen, ob es schon was neues gibt. Aber vielleicht solltest du einfach sagen, dass du das nächste mal nicht ans tel gehst, sondern dich erst meldest, wenn das Baby da ist, wenn das so weiter geht.

@Me
wir waren gestern das letzte mal zum GVK und das erste Baby war schon da. Voll klein, 49 cm und 3185g. Aber total süß.
Habe letzte Nacht mal kein Riopan nehmen müssen. Ich bin so froh. Meine Geb-Hebi hatte mich am Di getapt gegen Sodbrennen und jetzt hat es vielleicht ja tatsächlich was geholfen. Gestern Nachmittag im Kiga war es schön, wäre fast eingeschlafen (weil ich so müde war), aber es ging viel zu schnell zu Ende. Dann schnell nach Hause die Kids zur Oma rüber und weiter zum Kurs. Wir werden uns, wenn alle Babys da sind noch mal treffen und Mails haben wir auch noch ausgetauscht.

Grossfamilie

Guten morgen. Unsere Nacht war nicht so besonders Dauer nuckeln an der Brust oder kuscheln war angesagt. Naja war schon lecker frühstücken.                                                       @Cookie ich wünsche dir eine schnelle schöne Geburt Denk an dich  :D

NikkiLesPaul

@Geburt: Na ganz soweit ist es bei mir noch nicht ;D. Ist auch wieder besser. Warten wir mal ab.
Hab auch Durchfall ::) :-\.

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben  :D

@Baby anfassen:
hm, das Raucher Hände waschen kam bei uns ja von selber, Kranke haben bei Lia automatisch Abstand gehalten...sonst bin ich da relativ entstpannt, es dürfte sie auch jeder Mal halten, allerdings nicht lange am Anfang (bin doch eine Glucke  ;D ) was ich richtig blöd finde ist dieses in den KiWa-Gegrabbel von fremden Leuten ohne Fragen  >:( ich war immer froh wenn ich Lia im Tuch hatte, da MUSSTEN sie dann fragen  ;D bei Freunden und Familie ist das wieder anders, da hab ich da nichts gegen...

@Yaris:
Moxa-Zigarre, das ist eine "Zigarre" aus Beifußkraut, die wird an einen Punkt am kleinen Zeh gehalten...soll bewirken das das Baby sich doch noch richtig hin dreht  ;) ist ähnlich wie Akupunktur nur halt durch Wärme...gestern hat die Hebi das gemacht, jetzt darf mein Mann dann ran alle zwei Tage  ;D gestern war Baby ne Zeit danach auch ordentlich aktiv im Bauch  :o
/Zimmer: schön gefällt mir sehr gut  :D die anderen Bilder seh ich irgendwie grade nicht  ??? der Zapp ist so ein Untergestellt für den Autositz oder? Sowas haben wir auch hier für den Römer, brauch ich allein schon wenn ich Lia dann in den Waldkindergarten bringe, ich schlepp doch nicht den Sitz immer bis an den Waldrand  ;D

@Sumse:
bei mir damals im Krankenhaus wurden die Stillhütchen immer sauber gemacht und sterilisiert in so einem Ding...die zu Hause hab ich dann auch immer in den Mikro-Steri mit rein getan...
/Rauchen SchwieMu: ich dachte bei uns wird das auch ein Problem, weil beide Schwiegis stark rauchen...aber selbst die sind wie selbstverständlich immer zum Rauchen raus gegangen seit Lia da ist  :o vielleicht bei deiner SchwieMu auch so  ;) wenn nicht wär ich aber auch rigoros, dann gäb es Besuche halt nur bei uns zu Hause...

@Anstoßen:
letztes Mal hatte meine Freundin alkoholfreien Sekt mit, aber ich mochte den so gar nicht trinken  :P diesmal bringt sie Malzbier mit  ;D

@Stuffi:
schön das die Leutchen jetzt wenigstens ansatzweise zahlen...ist doch immer ärgerlich das man erst mit nem Anwalt kommen muss  >:(
/falsches Datum: wir haben es damals mit dem Termin zum KS so gemacht, haben alles gesagt ich bin erst um 10 Uhr dran, dabei war Termin schon um 8  ;D
/GVK: bei uns ist die erste auch schon im KH gewesen am letzten Termin  ;D

@Frodin:
man das ist ja echt Mist mit deinem Arm...was kann man denn noch machen? Vielleicht mal zum Osteopathen oder so??

@Grossfamilie:
ooooooooooooooooooh der ist ja sooo süß *schmacht* und schön das es so gut läuft bei euch  :D die nächste Nacht wird besser  ;)

@Lilie:
ja ich hoff das Moxen hilft, ich glaub jetzt einfach mal dran...
/Klamotten: je nach den Umständen, sollte es tagsüber sein und warm, zieh ich ne kurze Hose an und T-Shirt, für nachts hätte ich so ne sehr weite Stoffhose (also keine richtige Umstandshose) und oben rum je nach Temperatur...umziehen werd ich mich erst im KH, da denke ich ein großes Shirt reicht, also eins was auch den Po bedeckt  ;)
/Raucher: jaaaaaa, das find ich auch zum  s-spucken KiWa schieben und schön eine rauche nebenher  >:(
/Wandtattoo: ich habs damals irgendwann aufgegeben und habs selbst an die Wand gemalt  ;D kann dir voll nachfühlen  ;D

@Lula:
bin beim Händewaschen auch nicht pingelig, aber wenn jemand grade frisch geraucht hat fänd ich es schon besser...das "klebt" ja an den Fingern...

@Nikki:
*drück* so Tage wie gestern gibts doch immer wieder mal, heute siehts schon wieder besser aus  :-*  :-*
uui Wehen  :D hach ich bin so gespannt wann es losgeht bei dir  ;D

@Cookie:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah es geht los  :D und vorher noch "gemütlich" zum Kinderarzt, ihr seid ja welche   ;D ich wünsch dir eine schöne Geburt  :-*  :-*  :-*

@me:
gestern war ordentlich rambazamba im Bauch nach dem Moxe, aber gedreht hat sie sich glaub ich nicht  :-\ naja, wird schon noch...
gleich FA Termin, muss noch schnell Haare fönen, melde mich danach wie es war...
ach ja, hab heute morgen einen riesen blauen Fleck am Knie entdeckt, hab mich aber weder gestoßen noch sonst irgendwas?? Sieht aus wie so Einblutung unter der Haut  ??? Einer ne Idee was das sein kann?

Lilienfee

Huhu Mädls,

kurzer Pips von mir, noch alles fit. Fühle mich nur gerade etwas gehetzt. Später dann mehr. Sorry

@ KiZi: Fertig.
Über die Wickelkommode kommt noch ein Regal, aber das hängen wir erst auf, wenn wir einige3rmaßen sicher sind, dass die Möbel so stehen bleiben, sonst muss mein Mann alle zwei Tage neue Dübel bohren *g*
Und bissi Bilder und so fehlen noch, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass man sowas am besten findet, wenn man nicht danach sucht – hat ja auch irgendwie noch Zeit.

Ach ja: hab ich mal erwähnt, dass ich Wandtatoos HASSE??!?!! S:D S:D

Und hier nochmal der aktuelle Bauch:

Grossfamilie

@lillie sehr schön geworden das Zimmer und schöner Bauch  :D.                                           @Hasenmutti hoffe die Maus hat sich gedreht bin gespannt.                                                  @Nikki und nich wehen oder wie geht es dir jetzt?

Drops

@baby anfassen: mag ich überhaupt nicht. deshalb trag ich wieder im tragetuch da trauen sich weniger leute ran.

@lilienfee: oh sehr hübsch eingerichtet. das aber ein schönes wandtatoo.  S:D

@nikki: willst nicht erst warten ob das stillen auch ohne hütchen klappt? die dinger find ich gar nicht so billig um sie mal eben so zu kaufen ohne zu wissen ob man sie vielleicht gar nicht braucht.

@grossfamilie: oh die ganze nacht genuckelt? na da können wir zwei uns ja die hand geben. luisa nämlich auch.   ;)

@me: hab heut morgen mit luisa zusammen die große in den kiga gebracht und luisa war DIE attraktion schlechthin.  ;D
vorhin hatte ich sie im tuch und war kurz beim metzger. da gabs sogar ein sweatshirt für luisa in gr 92/98.  ;D fand ich aber trotzdem voll süß.  :D

hier mal ein aktuelles bild von gestern abend nach dem stillen.

*02/08
*02/16

Drops

@yaris: das mit den bildern hatte gestern übrigens nimmer geklappt weil du dem spamfilter zum opfer gefallen bist. hab das aber grad eben nachgeholt.

@me: ich hab heut ET.  ::)

*02/08
*02/16

Lula

@ Pam: hehe... tja, du warst schneller ;)

@ Lilienfee: Stimme dir vollkommen zu... haben auch die Krise bekommen beim Anbringen unseres Wandtattoos...

@ Cookie: ui ui ui, dann berichte mal schön und falls es wirklich los geht: Alles Gute!! :)

@ me: Hab eine beschissene Nacht hinter mir und mach mich jetzt mal fertig... wie gesagt: 13 Uhr Krh und 14:30 Uhr FA-Termin... bis später.

Frodin

Guten Morgen,

@grossfamilie
Wirklich goldig dein Janik!!! Hast du ambulant entbunden?

@Pam
Auch deine Luisa ist sooo süß!!!

@Rauchen
Ich habe selbst vor der Schwangerschaft hin und wieder geraucht und irgendwann werde ich auf Parties auch wieder mal eine rauchen, bin also kein militanter Nichtraucher, aber der Geruch von Leuten die gerade frisch geraucht haben ist sooo abartig und ungesund und damit sollte kein Baby konfrontiert werden. Und es selbst hat ja keine Chance nein zu sagen oder wegzulaufen...Und ich finde schon, gerade am Anfang ist Hände waschen eig für jeden Pflicht und ich bin kein Hygienefanatiker. Nur der kleine Wurm kommt da aus dem Bauch und ist sovielen verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt, da kann man da schon etwas drauf achten, dass Familie und Freunde sich wenigstens die Hände waschen...Ist meine Ansicht.

@stillhütchen
also da es die dinger ja im KH gibt kauf ich jetzt auch keine vorher...billig sind die ja wirklich nicht!

@cookie
UND?

@nikki
du scheinst aber schon kurz davor zu sein dass es los geht, oder?

@baby anfassen
prinzipiell nichts dagegen bei Familie und Freunden, aber wie gesagt Hände waschen und vor allem vorher fragen. Fremden hack ich die Hände ab!

@lilienfee
das zimmer sieht echt fantastisch aus, da hast du dir aber echt viel mühe gemacht!!!

@arm
war diese nacht besser ohne das ich irgendwas gemacht habe, werde mal noch abwarten wie es das we ist und wenn es nicht besser wird bzw. bleibt ruf ich montag beim orthopäden an. Osteopathie hatte ich schon wegen rückenschmerzen und da habe ich über 100€ für zwei Behandlungen bezahlt. Das kann ich mir nicht nochmal leisten. Physio fängt erst am Mittwoch an und ist Krankengymnastik, bin da aber nicht von überzeugt dass das hilft, schauen wir mal!

@yaris
du hattest das auch vom zumba? auch oberarmschmerzen bei bestimmten bewegungen?

@KLamotten wenn es losgeht
Keine Ahnung, da habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, aber ein Entbindungszelt (T-shirt in XXL) habe ich mir auch bei kik gekauft, dass lasse ich zur Babyparty noch anmalen, bin gespannt. Und ansonsten normale KLamotten die ich entweder gerade an habe oder die ich mir schnell anziehe. Bei Blasensprung würde ich mir eine Hygienebinde reinlegen und los gehts...und vielleicht noch die nassen Klamotten wechseln, so stell ich mir das jetzt so vor!

@Himbitee
Also vom Geschmack her nicht schlimm, bin da aber auch nicht so wählerisch. Allerdings habe ich nach dem Trinken so ein komisches Gefühl im Hals...mh! Aber bin fleißig am trinken morgens, mittags und abends!

@Klinikkoffer
Jetzt sind da auch Snacks drin!!! Und kulturtasche ist auch fertig gepackt. Fehlt noch ein Föhn und keine Ahnung was dann noch fehlt...

@Eltern und einmischen
habe vorletzte nacht geträumt dass sich der mumu öffnet und bei 2cm hat meine mutter schon theater gemacht, dass ich ins KH muss und das kind gleich kommt und hat alle verrückt gemacht, da habe ich sie rausgeschmissen! ;D Und dann war die ganze zeit meine hebi bei mir und hat geschaut wie weit der mumu geöffnet ist, bei 6cm bin ich wach geworden! Sehr witzig!!!

So, ich mache mich mal fertig, muss noch duschen und bude etwas auf vordermann bringen und dann fahre ich mit schatzi zu real für die party und das we einkaufen und dann geht es zu media markt und ich bekomme ein smart phone!!! Die haben da grad die 0% Finanzierung über 33 Monate, da wollen wir zuschlagen. Vielleicht kann ich ja dann auch aus dem KH Meldung abgeben wenn es mal soweit ist! :D

Grossfamilie

@frodin nein ich bin im kh bissel Ruhe genießen und die U2 machen lassen. Denke das ich morgen dann gehe                                                                                                             @PAm wie süß Luisa ist und so viele schöne Haare    :D. Ich hoffe er bekommt bald Milch raus das er satt wird Brüste Schmerzen schon sehr                                                              @Lula hoffe deine Termine verlaufen heute gut Daumen sind gedrückt

Marci

@Blasensprung/Stuffi: Aber wenn das Köpfchen noch nicht fest im becken liegt, sollte man schon zügig ins KKh...
und wg Infektionsgefahr sowieso, wenn man zB Streptos hat...

@Stillen: Oh ihr armen...ich kanns kaum erwarten  :-X

@Cookie: Oh, klingt spannend! Denke an dich!

@Lula: An dich auch! Bin ja mal gespannt, was bei dir rauskommt! (im wahrsten Sinne  ;D ;D ;D S:D )

@Lilienfee: Was ein tolles Zimmer, genau mein Geschmack! Nur Zimmerpflanzen sollen nicht so gut sein  :P :P
Aber echt schicki! Die Farben sind echt toll!

Hasenmutti

gleich kurzer Bericht vom FA, aber erst mal zu euch...

@Lilie:
gefällt mir sehr gut das KiZi, und das Wandtattoo sieht suuuuuuper aus  ;)
/Bauch: man, dagegen ist meiner ja riiiiiiiiesig  :o

@Pam:
werd ich genauso handhaben mit dem Tragen  ;D da kommen die Leute nicht so einfach ran  ;D
/Luisa: sooooo knuddelig und die vielen dunklen Haare  :D

@Lula:
bin gespannt was du berichtest nachher von deinen Terminen  ;)

@Frodin:
bei uns gibt es zwar Stillhütchen im KH aber die darf man nicht mitnehmen, ist also überall unterschiedlich...aber vorher kaufen muss man ja auch nicht zwingend, besser ist ja sowieso ohne...
/Arm: ja das ist der Nachteil von der Osteopathie, man muss das eigentlich immer selber zahlen und günstig ist das echt nicht  :-\

@Marci:
echt Pflanzen sind nicht gut im Babyzimmer?? Also auch keine Grünpflanzen? Warum denn?

@me:
super FA Termin, nur 500 g zugenommen in 2 Wochen  :D :D Blutdruck bestens, Pipi auch  ;D CTG spitzenmäßig, nicht eine minimini Wehe zu sehen, dafür Herztöne klasse...dann die Untersuchung, auch alles gut MuMu schön zu...uuuuuuuuuuuuuund sie hat sich doch tatsächlich wieder umgedreht  :D  :D  :D  :o  ::) Ärztin hat extra kurz US gemacht, tasten konnte sie es so nicht  :D hach ich freu mich, jetzt tacker ich Baby so fest damit sie auch so liegen bleibt  ;D

Grossfamilie

@Hasenmutti Mensch Super das freut mich das sie sich gedreht hat

Stuffi81

@Blasensprung
Wenn man weiß, dass man Strepto hat, dann sollte man schon direkt ins KH. Wenn aber alles in Ordnung ist, brauch man nicht sofort los. Wozu denn? Auf die Wehen kann man auch noch zu Hause warten. Wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken ist, dann kann man das auch im Liegen zu Hause machen und die Hebi kommt dann bestimmt auch vorbei und guckt, ob der Kopf schon weiter gerutscht ist.

@Pflanzen in Schlafzimmern
Pflanzen geben nicht nur Sauerstoff ab, sie entziehen der Luft auch welchen, vor allem Nachts, wenn sie durch das fehlende Licht keinen produzieren können.

@Lili
Jetzt weiß ich endlich, was wir mit der Wand bei Babybett machen können. Den Baum hatte ich schon mal irgendwo gesehen, aber mein Sohn wollte unbedingt Cars über die ganze Schräge.

@Hasenmutti
Die zählen die Stillhütchen bei euch im KH doch nicht immer nach, oder ? ::) ;)
Schön, dass das moxen, was gebracht hat, jetzt hast du endlich ruhe.

@me
Mein Kleiner / Großer ist heute aus dem Kiga geschmissen worden. Heute morgen hatte ich schon mit tränen gerechnet, aber er war ganz stolz. Jetzt sind meine beiden erst mal bis Freitag beim Papa. So habe ich ab 15.30 Uhr mehr ruhe. Vermisse die beiden aber jetzt schon. :'(

Grossfamilie

@Stuffi wie deine sind aus dem kindi geworfen was haben sie denn angestellt?

Marci

@Stuffi: Ja, wenn die Hebamme das dann übernimmt beim Blasensprung, dann ja, dem ist hier bei mir aber nicht so, also ab ins KKH wg der Überprüfung!

Warum denn rausgeschmissen?  :o

@Hasenmutti: Super  :D :D :D :D Braves Mädchen!

@Grünpflanzen: Siehe Stuffi (danke Stuffi  ;) ), außerdem führen die oft zu einer etwas zu hohen Luftfeuchtigkeit...aber in erster Linie geht's eben um diesen Sauerstoffentzug in der Nacht!

Lula

Hallo Mädels,

nur kurz von mir..bin schon wieder unterwegs.

Zum FA bin ich garnicht mehr gekommen. Das Krh hat meine Betreuung nun übernommen. Hab recht wenig Fruchtwasser, KU 37cm und Gewicht über 4000g.

Haben uns von der Ärztin beraten lassen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Mo ein KS erfolgt. Man hätte jetzt auch einleiten können, aber es besteht ein Risiko das das Baby mit den Schultern hängen bleibt. Das hätte dann zur Folge, das es weder Vor noch zurück ginge und die Sauerstoffzufuhr nicht mehr gewährleistet ist.
Bin zwar nicht begeistert, aber alles immer noch besser als ein Not-KS.

Muss nun morgen und So zur Kontrolle wieder ins Krh. Das Fruchtwasser ist an der Grenze, hätte mich schon fast heute da behalten.

In dem Krh ist es übrigens so, dass man bei einem KS 3-7 Tage im Krh bleibt.

Hoffe jetzt nur das der kleine Mann bis Mo auch Ruhe gibt und wir am Mo dann auch ein Familienzimmer bekommen...

Lilienfee

@ Stuff: der Baum ist von Roommate, gibt's zB bei Amazon, oder my Toys...

@ Grünpflanzen. Naja. An Sauerstoffmangel ist hier  noch keiner umgekommen – da bedarf es schon einer großen Blattmasse. Und gerade Grünlilien binden Schadstoffe aus der Luft, wenn man da schon so Wert drauf legt... ;)

@ Lula: Daumen sind ganz heftig für dich gedrückt! s-daumendruck
Kann mir vorstellen, dass das jetzt nicht so das ist, was man mag, aber besser kein zu großes Risiko eingehen und allen geht es dann nach der Geburt gut. s
Alles Gute für dich! -hug

@ me: Sag hier schon mal schnell ,,Tschüssi", weiß nicht, ob ich heute Abend oder morgen früh dann Zeit und Muße hab hier reinzuschauen.
s-winken

Lilienfee

Oh, fast vergessen:

@ Frodin: Viel Spaß bei der Babyparty (was immer man da auch macht - ich bin schon ganz gespannt!)

@ Marci: Viel Spaß beim Geburtstag feiern! (das war doch morgen, oder...?)

Marci

@Lula: Oha, ok, dann doch KS...! Na dann schauen wir mal, was er wirklich für Maße dann mitbringt!
Mein Fa sagte zu mir, ich soll Maileen mit 37cm KU und über 4000g normal entbinden  :o ???, vielleicht weil ich Zweitgebärende bin?! ??? ???
Aber die im KKH haben euch auch schon zum KS geraten?
Hauptdache auf Nummer sicher ist auch meine Devise...
Macht mich etwas stutzig!
Montag schon, uiuiui! :o :o

@Lilie: Es geht auch nur um das Raumklima in der Nacht...viele Kinder schlafen deswegen schlechter! Aber muss ja jeder selber entscheiden!

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück und Durchhaltevermögen für morgen! Ich denke bestimmt zwischendurch immer wieder an dich und werde wie ein hibbeliges Huhn hier reinschauen!
trotz Kindergeburtstag  ;)

NikkiLesPaul

@Stillhütchen: Wo gibt es die denn? Waren bei dm, haben keine gefunden. Im Babymarkt hab ich's vergessen.
@Pam: Sind die so teuer? Hab ja keine gefunden ;D. Hab ein wenig Angst, meine Brustwarzen sind eh so sensibel, ich mag da garnicht drangepackt bekommen. Hätte lieber gleich was da.

@Babysachen: Gestern war bei Amazon die Avent-Pumpe noch über 15€ günstiger, ich dachte ich kipp um, wie ich vorhin geguckt habe. Bei dm war der Preis aber Gott sei Dank noch nicht umgestellt. Avent muss die Preise erhöht haben.

@Wehen: Erst war es weg, sind dann in der Stadt einkaufen gewesen und nachher war es dann garnicht mehr gut. Hat alles richtig nach unten gezogen, der Bauch ist jetzt noch ständig hart, ich hatte totales Ziehen im Unterleib und bei Lidl dachte ich, die Fruchtblase platzt gleich. Laufen ist auch immernoch nicht so dolle, kann garnicht schnell gehen und alles drückt und ziept und ach was weiß ich... schauen wir mal. Vorhin war ich mir sicher, dass das Kind heute kommt. Das war Wahnsinn!
Was meint ihr?
Die KKH-Tasche hab ich heut morgen vorm wegfahren schon ins Auto gepackt, war mir zu mulmig.

@Pam: Ohhhhhh... Zucker!

@Hasenmutti: Glückwunsch zum tollen Termin! Ich drück die Daumen, dass sie so liegen bleibt.

@Lula: Mist mit dem Fruchtwasser :(. Drücke dann die Daumen für Montag. Finde ich okay, dass ihr euch dafür entschieden habt.