Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

*02/08
*02/16

Cookie80

Moin moin :(
Bin seit 3.30h wach ( wach geworden mal wieder von Schmerzen, die diesmal aber vom Becken ausgehend regelmäßig ausgehend kommend). Naja, mal sehen, wie sich das so einpendeld im Laufe des Tage. Vielleicht hat unser Spaziergang gestern Abend was gebracht.
@ Pam: Ist aber trotzdem unangenehm und nicht schön. Gott sei Dank hatte ich mit sowas nachdem KS keine Probleme.
@ Lilienfee: Na schon am kuscheln. Ich wünsch es Dir sehr!!!
@ Großfamilie: Ja das ist doof. man möchte unbedingt nach Hause, aber die Ärzte lassen einen warten. Mit SIcherheit nicht mit Absicht, aber es ist halt wirklich doof. Schau ja zur Zeit regelmäßig auf die babygalerie von meinem KH. An einem Tag sind  6 Babys geboren. Und am Freitag, als wir da waren vormittags waren schon 4 Babys auf der Welt.

Grossfamilie

Guten morgen war gerade schön frühstücken jetzt packen wir alles zusammen und warten auf den Kinderarzt freu endlich Heim  :D.                                                                             @Pam wie hast du denn das geschafft autsch nein ich hatte mit einer Frau ein Zimmer aber sehr nett haben uns viel unterhalten

Drops

@grossfamilie: na durch den bluterguss wäre ws so oder so aufgegangen meinte sie. Hätte ich also nicht verhindern können.
Schön dass ihr heim dürft.

Hm noch nix von lilienfee gehört...

*02/08
*02/16

Lilienfee

Unsere Charlotte wurde am 29.6.um 22.33 Uhr per KS geholt.
327O g, 52 cm, KU 33  cm.
Bin ziemlich erledigt,  null geschlafen heute Nacht.
Liebe Grüße.

Lula

Drops

Auch hier noch mal herzlichen glückwunsch !
Sehr schöner name!!  :D

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so genießt das kuscheln und erhol dich schnell vom ks

Drops

*02/08
*02/16

Grossfamilie

MiSi

@ lilienfee: ALLES GUTE!!!  :)

@ all: Umzug ist geschafft....jetzt gehts ans Aufbauen und Einräumen und daaaaaann ist mir alles Wurst  ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag  :)

pepper82

Herzlichen Glückwunsch liebe Lillienfee zur deiner gesunden und süßen Tochter Charlotte! s-so Er hol dich ganz gut und wünsch dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

@Pam: Du sollst dich erholen und deine Tochter geniessen und nicht wie ein Wirbelwind in deiner Wohnung alles sauber machen. s-motz Lass die Arbeit dein Männlein machen ( auch wenn es schwer fällt. ;) )

@Lula: Drück dir für morgen alle meine Daumen und denke an dich. ;) s-hug

@Grossfamilie: Hoffe ihr dürft heute wirklich nach Hause. Drück dir die Daumen dafür. s-daumendruck

@MiSi: Schön das ihr euren Umzug geschafft habt! Mach langsam. ;)

Marci

@Lilienfee: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D Toller Name und sehr süße Maus! Erhol dich gut! :-*

@Pam: Genau, mach bitte jetzt mal langsamer!  :-*

@Großfamilie: Ich drücke die Daumen, dass ihr gehen könnt! Hast du nochmal ein Foto  ::) ::) :-*

@Misi: Dann lebt euch schön ein! :D

yaris

@ Grossfamilie:
Dann hoffen wir mal das du wenigstens heute Nachmittag heim darfst! Ist ja ätzend!  >:(

@ Pam:
Was machst du denn für Sachen! Wenigstens ist das nicht schmerzhaft.
:o Aber wahrscheinlich wäre es besser wenn es ein bißchen weh tun würde, dann würdest du dich mal ein bisschen schonen!  S:D ;) ;)

@ Lilienfee:
s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

@ misi:
Dann lebt euch schnell und schön ein!  :)

@ us:
Wir haben gestern unseren vermutlich letzten Kindfreien Samstag für lange lange Zeit genossen  :)
World War Z geguckt und hemmungslos ausgeschlafen! Traumhaft!

Grossfamilie

Warte immer noch aber ich habe gefragt er kommt auf jeden fall stelle heute Abend paar Bilder ein mit dem Handy ist es etwas blöd

Cookie80

@ Lilienfee: Herzlichen Glückwusch auch von mir :) s-so s-so s-so s-so Sie ist so süß. Und der Name gefällt mir auch sehr gut.
Genießt nun die erste Zeit und gute Erholung für Dich. Schade, das es auch ein KS wurde. Kannst ja kurz Info geben, weshalb.
@ Großfamilie: Na endlich zu Hause????
@ Misi: Alles gute zum Einzug!!! Und auch Euch gutes Einleben :)
@ me: Sind heut vormmittag noch auf einen Ausflugbauernhof gefahren. Hatte heut morgen nachdem Duschen noch 2 ganz miese Wehen, aber danach ging es wieder. Es nervt ehrlich gesagt, schon ein wenig, das es nie so richtig losgeht. Aber so ist es halt. Kann es ja nicht ändern. Jetzt sind mein Mann und Ben am See unten und füttern die Enten. Ich ruh mich aus. Schlafe momentan jeden Mittag ne Std. Bin total ko.

Frodin

Huhu meine Lieben,

@Lilienfee
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!! s-so

@Lula
Viel Erfolg und Glück morgen!!!

@Pam
Jau, kürzer treten bitte!!!

@Nikki
Alles gut bei dir?

@selli
Wie läufts mit Kind?

@me
Babyparty war super, haben gegrillt, Bodies angemalt und und es gab viele tolle Geschenke!!!

Marci

@Lula: Mach doch vorher nochmal piep...bist du dolle aufgeregt?

@Großfamilie: ist bestimmt an mir vorbei gegangen...hast du Janik eigentlich natürlich bekommen oder KS?

@me: Kindergeburtstag und Besuch rum...endlich  ;D ;D war echt ein Marathon!

@Nikki: Mach mal piep!

@Frodin: zeig mal her die Geschenke und das angemalte!

Grossfamilie

@Marci
Normal bekommen  :D

@Geniesse es Zuhause zu sein ist schon was anderes.
Werde später noch Bilder einstellen  :D

NikkiLesPaul

@yaris: Bin mir nicht sicher mit der Farbe und ändere die ganze Zeit meine Meinung ;D.
Momentaner Stand: ohne alles.

@Pam: Was machst du bloß? *grusel*

@Lilienfee: :D Herzlichen Glückwunsch!

@Frodin: Alles gut. Wehe immer mal wieder vor mich hin, wurde aber nicht wieder so schlimm wie Freitag. Kam wohl wirklich von der Akupunktur am Donnerstag. Komisch...
Bei dir?

@Marci: Piep! ;)

Waren heute den halben Tag bei Männes Familie. Langsam kann's echt mal losgehen *seufz*. Kommt bestimmt erst wieder was nach der Akupunktur am Freitag ::).
Morgen fahren wir zwei Wohnungen besichtigen und Dienstag ist der nächste FA-Termin. Bin echt gespannt ob die Schmerzen am Freitag was gebracht haben.
Muss aber dann auch wieder Blut lassen ::) >:(.

Drops

Zitat von: yaris am 30. Juni 2013, 12:34:57
@ Pam:
Was machst du denn für Sachen! Wenigstens ist das nicht schmerzhaft.
:o Aber wahrscheinlich wäre es besser wenn es ein bißchen weh tun würde, dann würdest du dich mal ein bisschen schonenS:D ;) ;)

dat sacht mir grad die richtige!  :P
ich mach ja gar nicht so viel. das übliche aufräumen und große kind versorgen. ich hab diese woche noch nicht einmal gekocht und die wäschekörbe trag ich ab heut auch nimmer hoch.

@frodin: oh was gabs denn für geschenke? zeig mal eure kunstwerke.

*02/08
*02/16

yaris

@ Grossfamilie:
Schön, endlich daheim!

@ Cookie:
Das mit dem K.O. kenne ich. Ohne Mittagsschlaf ist es ganz schlecht  :-X

@ Frodin:
Schön das die Babyparty gut war! Gab es schöne Geschenke?  :D

@ Pam:
Ey, meiner ist aber noch drin!  :P ;D

@ Lula:
Alles Gute für die Geburt! Daumen sind gedrückt!

@ Nikki:
Ich bin mir auch nie sicher mit der Farbe. Darum nehme ich immer einen Calcium Unterlack und einen klaren optischen Aufheller als Überlack.

Grossfamilie

@So melde mich auch noch mal kurz bevor Janik Milch will  ;D
Bin total platt im Kh hat er die Nächte zum Tag gemacht das schlaucht sehr jetzt  :(
Hoffe die Nacht wird besser
Morgen schreibe ich wieder mehr und Bilder gibt es dann auch

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

@Lilienfee
Wahh wie sß Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*  s-so

@Pam
Wahh mach langsam!!.. Bald kommt noch die Zeit wo du dich wieder verausgaben kannst  s-yes

@Grossfamilie
Na endlich seit ihr Daheim!.. Vielleicht schläft er ja Heute Nacht besser wenn du dich auch wohler fühlst =) Ich drücke die Daumen!

@Lula
Ich denke hier ganz ganz feste an dich!!  s-springen s-springen

@Nikki
Bin gespannt was die Akupuktur bei mir bringt! Wie die Hebi die Nadeln gezogen hat war das verdammt unangenehm!!  :-X

@yaris
Wie war der Film? Sind am überlegen ob wir auch gehen sollen nur da ich ned viel von dem vorspann sah bin ich mir ned schlüsslig.
Wir haben Heute auch ma richtig ausgeschlafen schöööön wars

@Cookie
Ich brauch im moment auch nen Mittagsschlaf! Ich schaffe das alles ohne nicht mehr ich bin so K.O und müde  :-[ :-X es nervt schon fast..

@baby
Emilia ist sehr ruhig im Bauch geworden wenn ich es ned besser wüsste würde ich sagen da stimmt was ned, ich merke sie nur wenn se schlukauf hat oder sich weng dreht das wars...

@All
Sagt mal kennt ihr das? Ich kann kaum noch Treppen laufen weil mir dann mein rechtes Bein übel zieht und weh tut! Fühlt sich an als wie wenn man beim Sport seine kalten Muskeln übersäuert bzw so sehr belastet das man freiwillig bei dem schmerz nix mehr tut!  :'( :'( Solche schmerzen kenn ich gar ned echt fieß...!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Lilienfee

Kurze Meldung von mir;  Charlotte gehtht es prima, war gerade zum kuscheln da,  Stillen stregt sie ziemlich an, hoffe das wird noch besser.
Die Narbe tut schon verdammt weh, heute morgen ist die PDA nochmal augedpritzt worden.

Bin gestern eingelritet worden, MuMu 2 cm. Gebärmutterhals verstrichen. Wehen kamen im Minutentakt, waren viel zu stsrk und nutzlos. Hab mich dermaßen über die PDA gefreut...
Hae dann Wehenhemmer bekommen.  Um 16 Uhr wurde nochmal Gel gelegt, eine Stunde vorher Blasensprung.  Befubd MuMu bid dahin unverändert. 
Befund um 2!.30 Uhr : MuMu fest bei 2 cm, Kopf abschiebbar, nicht mehr im Becken und nicht geburtsreif.
Da ja die Blase gesprungen war, wurde ein Sectio gemacht, ds wir ja nicht ewig warten konnten.
Wehen sind leider nicht ordentlich angesprungen.

Sorry, mehr zu euvh, wenn ich zu Hause am PC schreiben kann.