Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Sumse
Das Freut mich das Sebastian so gut zugenommen hat  :D
Mach dir keine Sorgen es ist ganz bestimmt alles in Ordnung Lieber schauen sie einmal genau nach.
Janik schielt auch mal schauen was sie bei der U3 sagen.

@Janik hat gestern viel gequengelt  :(
Hatte Bauchweh obwohl ich nichts gegessen habe.
Habe dann schön das Bäuchlein massiert und Lefax Tropfen gegeben und er hat 4 Stunden am stück geschlafen  :D
Heute Nachmittag gehen wir schön spazieren

@Hasenmutti
Ja der Unterschied ist fazinierend wenn ich Tiara mit Janiks Hand vergleiche wow  :o
Da hat sie bestimmt spaß dran das zu machen  :D

@Nikki
Hoffe die Tropfen helfen.
Was genau bewirken die denn?

Drops

@sumse: hättest du noch die U2 daten von sebastian für mich? dann würd ich die bei EO mit in die tabelle eintragen.

*02/08
*02/16

Drops

wenn ihr lust habt könnt ihr mir auf die übliche emailadresse (julimamas@gmx.de) gern eure babybilder schicken, dann setz ich die auf die HP. ich hab mal selbst auch den anfang gemacht.
man könnte wenn alle geboren sind auch eine kleine "julibabys-collage" basteln.

*02/08
*02/16

Cookie80

Hallo Mädels,
ich schäm mich richtig, das ich nicht mehr auf EUch eingehen kann. Die Zeit fehlt einfach.
Aber so ist das jetzt mit 2 Kindern ;). Hoffe, Ihr seit mir nicht böse. Ben fängt nun langsam an zu begreifen, das er nicht mehr die erste Geige spielt, was sich vorallem abends als sehr schwierig erweist. Er will nicht ins Bett. Vor 22h ist hier keine Ruhe.
Jan trinkt mich abends so leer, das wir Ihm jetzt 2mal in Folge ne kleine Flasche Pre gemacht haben. Nachts schläft er wie ein Stein, da muss ich IHn doch glatt nach fast 4,5 Std wecken. Er würd weiterschlafen.
Nachher kommt mein Vater zum Kennenlernenbesuch. Morgen meine Schwester und mein Schwager mit Family. Das reicht für dieses WE.
Bitte seit nicht böse, das ich mich jetzt erstmal etwas zurückziehe. Wir möchten ja auch Ben gerecht werden und von meiner Hebi habe ich noch absolute Schonung verordnet bekommen. Wochenfluss ist nicht so dolle und die Gebärmutter ist noch sehr hoch. SOll jetzt einen richtigen ekligen Rückbildungstee trinken. Hoffe, er hilft. Sonst soll ich nochmal zur Ärztin, ne Spritze abholen. 
Ich denke natürlich an alle noch wartenden Mamis in Spee und wünsche Euch eine schöne Geburt!!!! Und alle, die schon glückliche Mamas sind, genießt die Zeit. Ich kann selbst ja kaum glauben, das Jan schon wieder 8 Tage alt ist. Die Zeit rast, vorallem wenn es das 2te Kind ist.

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Die sollen bewirken, dass es losgeht. Weiß nicht genau, warum ^^.

Wir waren heut morgen erst einkaufen und dann eben eine große Runde mit den Hunden an der Weser. Ich kann nicht mehr.

Grossfamilie

@Cookie
Kann ich gut verstehen.
Wow da schläft Jan aber lange Janik trinkt mich abends auch komplett leer.
Da muss ich ihn 3 mal anlegen.
Aber zufüttern möchte ich noch nicht so lange es reicht

@Nikki
Dann drücke ich feste die Daumen das sie das richtige bewirken und die Maus kommen will  :D

yaris

@ heiß Baden:
Ich denke das kann nur VORHANDENE Wehen verstärken. Wo nix ist, kann auch nix hergezaubert werden.  :'(

@ Nikki:
- Tritte: Thomas versucht seit 2-3 Tagen mir ein neues Luftloch neben der rechten Niere zu bohren. Vorher hat er eigentlich brav die Füße still gehalten. Autofahren mag er auch gar nicht!
- Tropfen: Ich will auch ich will AUCH!  ;D

@ Hasenmutti:
Oh den MuMu schallt er jedes Mal! Schallen, gucken wo der Kopf sitzt, GMH messen, MuMu Tasten und pH. Nur der Kleine und der Mutterkuchen wurden vor mittlerweile 7 Wochen das letzte Mal vermessen. Da Andi in SSW 38 schon verhältnismäßig ein Brocken war, möchte ich wirklich gerne wissen so ich mit Tom stehe und ob er noch ordentlich versorgt wird.
Und bei Tom hieß es vor fast 7 Wochen: Kopf 34cm, Gewicht 2,5-3kg. (Herzlichen Glückwunsch....  ::) Das kann ja wieder was werden...)

@ Wehen:
Autsch, ja. Immer wieder Übungswehen, aber wenn ich schlafe bin ich jetzt auch schon ein paar Mal von echten Wehen wach geworden. Fing gestern Nacht an und war eindeutig im ... Unteren Bereich  ;D
LEIDER GEHEN DIE ABER IMMER WEG! Und ich kann ja schlecht den ganzen Tag pennen...  ;D

@ Papiere:
Ist alles schon seit Wochen fertig. Alle Kopien sind gemacht usw...

@ Summse:
- Neues Auto, toll! Unseres kam ja letzten Montag und wir sind total begeistert auch wenn wir wegen der Klima am Dienstag schon in die Werkstatt müssen.
- Schielen: Also meines Wissens DÜRFEN alle Babys bis 6 Monate Schielen. Das ist ganz normal weil der Sehnerv noch nicht fest ist. Ich hatte da bei Andi speziell nachgefragt weil ICH ja schiele. Andis Schielen war nach dem halben Jahr weg.

@ Cookie:
- Stress dich nicht!
- Rückbildungstee? Würg!  :o
- ich werde auf jeden Fall zufüttern, ich lasse mich da auch nicht Jeck machen.

mine-maus

Guten Morgen ihr Lieben  s-winken

Ich habe eine Frage, ich habe seit 2 Tagen jetzt heute das 3 mal so komischen hellen *weiß*  Schleim in der Toi gehabt, ist das der Schleimpropf? sorry für die doofe frage  ???

Allen noch einen Schönen Sonnigen Sonntag  :)

Grossfamilie

Guten Morgen ihr Lieben
Janik fordert Mama gerade sehr Dauernuckeln oder Kuscheln.
Aber Nachts schläft er wenigstens  :D

@Pam
Vielen Dank mit dem Tipp für die Multimum Kompressen.
Die wirken echt wunder  :D

Grossfamilie

@mine
Das kann sehr gut sein das es der Schleimpfopf ist.
Beobachte es einfach weiter.
Hatte vor Et aber auch massig Ausfluss musste mehrmals täglich die Wäsche wechseln

NikkiLesPaul

Huhu ihrs!
Danke für die SMS, Grossfamilie. Ist aber Nichts.
Waren heute morgen im Krankenhaus zum CTG, Kind extrem aktiv aber keine einzige Wehe. Sie hat heute mal richtig Terror geschoben.
Untersucht wurden wir nicht, Ärztin war grad beschäftigt, ruft aber an, wenn sie am CTG doch was auszusetzen hat. Dienstag also erst wieder bei der Frauenärztin. Menno...
Danach waren wir Brötchen holen und haben lecker gefrühstückt, sonst hätte ich schon geschrieben ;D.

@yaris/Tropfen: Na hoffentlich bringen die auch was. Nehme gleich um 12 die Ersten.
/undsonst: Ich wünsch dir, dass es bald losgeht. Sollst ja nicht so leiden wie ich ^^.

@nuckeln: Gebt ihr später Schnuller?

yaris

@ mine:
Mein Schleimpfropf war deutlich von normalem erhöhtem Ausfluss zu unterscheiden. Und Blut war daran. Tömmchens ist noch drin  ::)
Ich laufe zur Zeit auch enorm aus.

@ Schnuller:
Auf jeden Fall. Der ist mMn leichter abzugewöhnen als Brust oder Daumen  ;)

@ Nikki:
Möge es bald los gehen! (Andi war jetzt schon fast 1 Woche alt...  ::) )

NikkiLesPaul

@Schleimpropf: Ich hab immer wenn ich bei den Untersuchungen war oder wir spazieren waren so weißlichen Ausfluss im Schlüpper. Aber vorn und nicht hinten, denke das ist einfach nur Ausfluss, auch wenn der sonst durchsichtig ist.

@Ausfluss: Ganz extrem momentan.

@Schnuller: Ab wann gibt man den denn? Hab ja gelesen man soll wegen stillen 4-6 Wochen warten. Möchte auch unbedingt den Schnuller angewöhnen. Habe selber viel zu lange am Daumen genuckelt und deswegen viel zu schiefe obere Vorderzähne.
Wir haben jetzt zwei von Avent und nochmal einen von Babylove extra für Neugeborene.

@losgehen: Ich bin ja eigentlich überzeugt, dass da nichts mehr passiert, aber vielleicht bringen ja die Tropfen echt was...

Marci

Tagchen meine Lieben!
Habe hier immer noch Besuchmarathon, komme kaum zum Lesen! Daher nur das "Nötigste"
Besuch ist gerade duschen  ;)

@Schleimpropf: Bei mir war der auch klar zu unterscheiden! War eher geleeartig, zuerst durchsichtig-weiß, dann mit Blutbeimengung...und dann platzte ca, 3 Tage danach die Fruchtblase  ;D ;D

@SChnuller: Yulien hat einen am 4 Lebenstag bekommen und keine Saugverwirrung o.ä. entwickelt...toi toi toi. Der hatte aber auch so ein extremes Nuckelbedürfnis, das er mich blutig genuckelt hatte! *zuGroßfamilieschiel* Daher der frühe Einsatz  ;)
Hat ihm aber wohl nicht geschadet und stillen konnte ich ihn ganz normal! habe damals die NUK Genius genommen und dann die Dentistars (Nikki, die sind extra wg nicht vorhandenen Zahnfehlstellungen gelobt worden und werden sogar von Zahnärzten abgesegnet!)
Ansonsten noch MAM, aber nur zur Not...
Tropfenform ist nicht soooooo mein Favorit (Avent sowieso nicht und babylove auch nicht!)

@Nikki: Mensch, da muss sich doch langsam was tun bei dir  >:( >:( >:( Kann ja nicht sein!!!!!!

@Schielen:
Also genau, bis zum 6. Lebensmonat ganz normal, da die Augenmuskeln noch nicht ausgebildet sind. Außerdem sieht das oft nur so aus, weil Babys einen viel breiteren Nasenrücken haben! Wir waren mit Yulien nämlich auch bei Augenarzt  ;D ;D einmal als er ca. 4 Monate war und dann, als er ca. 7 MOnate alt war!

NikkiLesPaul

@Marci/Schnuller: Wieso nicht Tropfenform?
/Dentistar: Gibt es die denn schon für so Kleine? Die sahen riiiiesig aus, deswegen hab ich den nicht genommen.

Hab jetzt gerade die zweite Stunde die Tropfen genommen. Riechen ordentlich nach Alkohol, ist aber auszuhalten.
Jetzt sitzen wir hier und warten ganz gespannt ;D. Bringen ja aber auch nur was, wenn die Lütte eh soweit ist.

Grossfamilie

@Schnuller
Janik hat den kleinen Anfangsschnuller von Dm.
Manchmal nimmt er ihn auch aber nicht sehr oft.
Mamas Busen ist besser  ;D

@Nikki
Och mensch du Arme ich hoffe die Maus kommt von alleine und du musst nicht eingeleitet werden.
Drücke auf jeden Fall die Daumen

@Schielen
Janik schielt auch aber wie Marci schon geschrieben hat alles ok  :D

Marci

@Nikki: klar, das ist dann Gr.1 für Baby ohne Zähne. Ausprobieren, ich habe auch die NUK hier liegen...mein Sohn hat die Dentistars genommen, aber da kannte ich die noch nicht kurz nach der Geburt, er hat sie dann erst so mit 5 Monaten bekommen...

Tropfenform: Ist ja ähnlich wie Kirschform, nur nicht so druckbelastet...da kann sich der Kiefer "rund" drumherum entwickeln...KANN...
die Frau von meinem Cousin ist Zahnärztin, da hatte ich auch mal nachgefragt und die sagt auch, lieber Schnuller anstatt Daumen!

Tropfen: ui, was ist denn da so drin?

Besuch: So, Runde 2 ist eingeläutet und wir haben eben bei grauem Wetter gegrillt...
jetzt folgt gleich wieder ein Spieleabend, wenn Yulien im Bett ist...
im Moment spielt er noch mit seiner Patentante und unserem besten Freund im Garten :)
Immer viel los hier  :D
Wünsche euch einen tollen Restsonntag! :)

Hasenmutti

Noch ein kleiner Sonntags-Piep von mir, bevor ich in die Wanne hüpfe...

@Marci: findest du den Himbi-Tee so schlimm? Ich find den gar nicht so schrecklich ehrlich gesagt  ;) hab nun ne Woche lang zwei Tassen am Tag getrunken, mache jetzt ne Woche Pause und trinke dann so nen Liter übern Tag verteilt...
/Besuch: mensch bei euch ist auch immer was los ne  ;D

@sumse:
das mit dem Schielen ist doch noch ganz normal in dem Alter  :-*
/Herz-Geräusch: das glaube ich das es erst mal ein Schreck war, aber macht euch nicht so verrückt, bei Lia trat das auch auf und wir mussten zum Kardiologen mit ihr...auch dort war das Herz-Geräusch zu hören, nach einem halben Jahr war es dann bei der Kontrolle weg...es haben ganz viele Kinder zu Anfang so ein Geräusch, was sich dann im Laufe der Zeit verwächst (bzw. wird es bei vielen auch überhört)...also seid froh das ihr so eine gewissenhafte Kinderärztin habt, es wird alles gut sein, sonst hätte sie euch direkt weiter geschickt und ihr müsstet nicht bis August warten  :-*

@Nikki:
wenn der Körper eh bereit ist, dann ist doch eine Einleitung auch nichts Schlimmes sondern nur ein Anschubs :-* gut das du so entspannt bist, das ist die richtige Einstellung  :-*
/Tropfen: wie heißen die denn??
/Schnuller: ja auf jeden Fall, hab schon so viele daumenlutschende Kinder betreut und die Auswirkungen gesehen *grusel* und den Daumen kann man halt nicht wegnehmen  ;D Lia hatte auch nen Schnuller, seit kurz vor Weihnachten ist er aber weg (freiwillig mit Abgewöhnungsphase, sie hatte ihr aber sowieso immer nur zum Schlafen)...Baby kriegt auch wieder die Schnuller von MAM, liegen hier schon bereit  ;) und wir haben damals auch nicht 6 Wochen gewartet  ;) NUK z.B. wollte Lia nicht, da hat sie gewürgt, also einfach ausprobieren denke ich  ;) und auch Zahnärzte sagen dir da in Bezug auf Schnuller jeder was anderes, frag drei und du kriegst drei Meinungen  ;)

@Grossfamilie:
trägst du Janik eigentlich auch in Tuch oder Trage? Das hat bei uns bei Bauchweh auch immer Wunder gewirkt, wie eine ständige Bauchmassage sozusagen  ;D
/Abdruck: oh ja, alles was irgendwie mit matschen/basteln zu tun hat, ist eh Lias Ding  ;D

@Cookie:
bloß keine Entschuldigungen, jeder schaut doch so rein wie er/sie es schafft  ;)
/Ben: er muss bestimmt auch erst mal einen neuen Rhythmus finden  :-* wie macht ihr das denn abends mit Jan, "geht" der auch irgendwann ins Bett? Wir haben Lia immer erst richtig hingelegt, wenn wir auch gegangen sind, aber mit Nr. 2 müssen wir das wohl anders regeln, sonst will Lia bestimmt auch erst dann ins Bett  ::) hoffe da jetzt mal auf deine wertvollen Tipps  ;)
/Rückbildung: hoffe der Tee bringt was und du musst dich bald nicht mehr so arg schonen  :-*

@Yaris:
da würd ich nächstes Mal echt gleich fragen, ob sie zumindest wegen der Versorgung mal ordentlich gucken können...messen ist ja wahrscheinlich schwierig jetzt schon (wobei die das bei mir jetzt im KH auch geschafft haben)...

@Mine:
hm, ich hab auch vermehrt Ausfluss die letzten Tage, ohne Einlage geht da nix...meine ich hab irgendwo gelesen das das auch mit der vermehrten Durchblutung zusammen hängt  ???

@me:
alles gut, heute immer mal wieder Ziehen (irgendwie als ob die Mens kommen will  ??? ) aber nicht weltbewegend...
gehe jetzt mal in die Wanne und gucke wie Baby durch die Tritte Wellen macht  ;D die ist so rumpelig im Moment im Bauch  :o

Frodin

Heyho, da bin ich mal wieder.

@Himbitee
Also ich muss sagen, am Anfang fand ich ihn nicht schlimm, aber mittlerweile mag ich ihn nicht mehr so, weil der danasch immer so ein komisches Gefühl im Hals verursacht, trinke auch nur noch früh eine Tasse...

@Besuch
Vorletztes WE Babyparty, letztes WE meine Eltern, dieses We war meine Tante ja da und nächstes habe ich höchstwahrscheinlich nochmal meine Ruhe, oder ein Kind, schauen wir mal! ;D Ablenkung war aber gar nicht schlecht, zack zack sind es jetzt doch tatsächlich nur noch 9 Tage, fast 8, der Tag ist ja fast rum... Fühlt sich mittlerweile schon komisch an, dass es jeder Zeit losgehen könnte, aber ich freu mich drauf!

@nikki
Hoffe sehr das die Tropfen was bewirken und du keine Einleitung brauchst, aber egal wie, es wird alles gut gehen!

@sumse
So wie es hasenmutti beschreibt brauchst du dir ja keine sorgen machen!!! Und stimmt schon, wenn die ärztin sich ernsthaft sorgen machen würde, müsstet ihr nicht solang warten!

@ET
So, Nikki überfällig und yaris am Donnerstag, dann kommen Yvonne und ich! s-springen Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

@geschätztes Gewicht
Meine Stallbesitzerin, die auch gleichzeitig Hebamme ist, meinte, dass das Gewicht laut Ultraschall +/- 500g abweichen kann in der Regel, also brauch man sich da vorher nicht wild machen!!! Ist ja schon ne große Spanne!

So, schatzi will ins bett, also bis morgen dann! s-daumendruck

Frodin

yaris

@ Fällig:
Wir waren ja eigentlich vordatiert (siehe Ticker). War wohl nix! Naja JETZT ändere ich den Ticker nicht mehr! ;D
Wir leben jetzt mal so in den Tag rein, ohne unsere Hintern aus der Stadt weg zu bewegen. Meine Güte der nächste der mich fragt ob der Kleine immer noch nicht kommen mag, dem springe ich ins Gesicht!  >:(

Morgen muss ich zum FA, dann geht das Auto in die Werkstatt, Nachmittags wollen wir zum Badesee. Wir werden sehen  ::)

@ Himbitee:
Ich finde der schmeckt ziemlich neutral. Ich trinke die Packung auf, so 2-3 Tassen am Tag. Alleine wegen dem angepriesenen Eisen Gehalt. Die Wirkung halte ich selber jetzt für ... NICHT NACHGEWIESEN!  ;D ;D ;D

@ Schielen:
Hatte ich da nicht schon was zu geschrieben? Demenz. Jedenfalls ist das bis zu 6 Monate normal. Andi hat auch geschielt, ist weg gegangen (zum Glück! Denn ich schiele Weitsichtig-bedingt)
Aber selbst wenn, das ist kein Beinbruch. Wegen dem Schielen brauchte ich keine Brille. Mir wurde nur über längere Zeit ein Auge zu geklebt, das hat sehr geholfen. Man sieht das nur wenn ich müde oder sturzbesoffen bin  ;) Meine Form nennt man glaube ich latentes Schielen.
- Herztöne: Ist bestimmt nur sicherheitshalber! Je früher sowas abgeklärt und ggf korrigiert wird umso besser!

@ US:
Die Demente hat etwas zu früh geschrien, es sind jetzt 4 Wochen seit dem letzten großen Schall.  ::) Sorry! DAS finde ich jetzt nicht mehr so schlimm, ich gehe davon aus das er diese Woche noch mal schallt.

So, mal schauen wer mir heute auf den Sack geht wegen dem Bauch.... Ich habe mir jetzt angewöhnt zu sagen "Wenn ihr einen lauten Knall hört, bin ich geplatzt!"

Bis später!

Stuffi81

Zitat von: Frodin am 14. Juli 2013, 22:41:20
SORRY, Pepper hat ja auch noch am Freitag!!!
Ich bin auch noch am 31.Juli ;)

Wir haben ein schönes WE hinter uns. Endlich mal wieder raus. Am Freitag waren wir total entspannt beim Schwimmen. Die Kinder waren zufrieden und ich habe so viel Wasser verloren, ich passe seitdem wieder besser in meine Latschen.
Samstag Abend waren wir beim Chinesen essen. Ich war so voll, aber es musste dann noch eine Suppe sein.  ::) Auf Klo ist mir dann etwas total unglaubliches passiert. Ich war auf Klo und dann kam noch eine rein, die sich aber nur ihre Hände gewaschen hat. Hab mir nichts gedacht, bin an das Waschbecken gegenüber und habe meine gewaschen. Dann kam die von hinten an und auf beste Freundinnen gemacht, von wegen wie lange ich noch habe, hat mir ihre Geburt erzählt und das schlimmste war, die blöde Kuh hat einfach so meinen Bauch angefasst. >:( :o Ich war so geschockt, dass ich gar nichts sagen konnte, allein schon, dass sie mich angesprochen hätte, als wenn wir uns kennen würden. Ich war noch auf dem nachhause Weg total perplex.
Sonntag wollten wir eigentlich was unternehmen, aber nachdem ich die ganze Nacht Wehen (keine Ahnung, ob Senkwehen oder richtige) hatte, mochte ich irgendwie nirgends hin fahren. Wenn ich auf der einen Seite lag, dann hatte ich auf der Seite Unterleibsschmerzen und wenn ich auf der anderen lag, tat es da weh. Bin  dann aufgestanden, weil ich es im liegen nicht ausgehalten habe und habe mich auf den Ball gesetzt. Als ich nach 1,5h wieder im Bett war, taten beide Seiten gleichzeitig weh. So als, wenn es der Kopf war, der jetzt in der Beckenmitte sitzt. Komisch...
Naja, am Sonntag haben wir Abends noch mit der Familie von meinem Freund gegrillt und es war einfach nur herrlich. Haben total die Zeit vergessen.

NikkiLesPaul

@Marci/Schnuller: Kann sein, dass sie die da nicht hatten. Habe nur eine Sorte gesehen und die waren riesig.
/Daumen: Na, dass der das schlimmste ist, wundert mich nicht.
/Tropfen: Da sind sie http://www.bio-apo.de/cimicifuga-comp-dilution.152498.html?p=16&utm_source=google_base&utm_medium=oganic&utm_campaign=Preissuchmaschine&gclid=CKO__avxsLgCFdPItAodwTwAvw#.UeOYfY30FkQ
Ist unter anderem eben diese Cimicifuga Racemosa drin, wurde wohl schon von den Indianern für die schnellere Geburt genutzt.

@Hasenmutti/Einleitung: NOCH entspannt ;D.
/Tropfen: Cimicifuga comp. von Weleda

Menno... bin ich die einzige, die drüber geht? Das ist die Rache! ;D

Frodin

@nikki
Wieso Rache? Wofür?

@stuffi
Jahhh, der 31. Juli ist aber NACH dem 23.Juli!!! ;D Ich habe nur von denen gesprochen, die noch vor mir dran sein sollten und viele sind es nicht mehr!!! :D

@Daumen
Ja, ist richtig schlimm, super schwer abzugewöhnen und sehr schlecht für den Kiefer...

@Nachbarn
Wir haben gestern ein Fliegennetz am Schlafzimmerfenster angebracht, da kam die alte Hexe aus dem Haus vorbei und hat gemeint, wir wüssten dass wir Veränderungen an Haus und Wohnung miteinander absprechen müssten...ich war nicht in der Lage dazu auch nur irgendwas zu sagen, habe ich dann Schatzi überlassen, habe gekocht...naja, sie war dann angepisst, wir haben das Netz dran, auf eine gute Nachbarschaft! s-banghead s-motz Da bekommt man doch einen zuviel, ernsthaft!

So, ich frühstücke mal weiter...

Grossfamilie

@Hasenmutti
Ich habe mir auf Empfehlung von Pam das Didymos Tragetuch gekauft.
Das ist wirklich ganz Toll.
Bei Tiara hatte ich damals eine Trage kein vergleich Lieber Tuch  :D

@Janik ist die letzten Abende sehr unruhig bis nach der Bauchmassage da geht es dann.
Nuckelt viel an der Brust und könnte gerade alle 1-2 Stunden gestillt werden.
Denke das legt sich aber auch wieder  :D
Tiara ist gestern von der Wippe gefallen und hat eine ganz Dicke Lippe meine arme Maus  :'(
Aber sie wollte unbedingt in den Kindi heute.

@Yaris
Naja platzen wirst du ja Hoffentlich nicht  ;D