Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Stuffi81

@Frodin
Achso, jetzt habe ich es auch kapiert.  :-[ ;D

@Grossfamilie
Kann sein, dass er mehr Hunger hat, aber dann machst du es ja richtig, dass du ihn immer wieder anlegst, dann reguliert sich die Milchmenge von allein. Brauch halt nur ein paar Tage. Oder er hat nen Wachstumsschub, dann sind die kleinen im allgemeinen anhänglicher und wollen zu Mama.
/Nachbarn
Die haben doch nen Vogel. So was muss man niemanden melden. Das ist ja keine bauliche Veränderung. Ich hätte auch gekocht.

Marci

piep!

@Yaris:  >:( Ich musste mir gestern anhören, ob ich wirklich keine Zwillinge bekomme  >:(

@Frodin: Nette Nachbarn  :-X :-X :-X
Ja, echt nicht mehr lange und dann bist du an der Reihe! :o :o ich bin ja nun ganz zum Schluss  ::)

@Nikki: Oh, in den Tropfen ist ja ordentlich Alk drin  :o dann fallen die für mich weg, ich bin da ja total pingelig  ;D ;D
Und anscheinend helfen sie auch nicht  ;D ;D
Mensch, vielleicht nochmal herzeln? Bevor man nicht mehr kann  ::) :P

@Großfamilie: Jupp, bestimmt Schub! Arme Tiara  :-\

@Hasenmutti: Jepp, jetzt wird's aber ruhiger! Die ganze Woche nur 1 Besuch bisher angekündigt! Selbst am WE Ruhe  :o ;D
ich bin auch gespannt, wie ich das abends mit dem ins Bett gehen mache! Yulien geht ja eh so spät...mal sehen, wie die Maus drauf ist!

MiSi

Hallihallo!

Ich melde mich auch mal wieder. Bin eine sehr untreue Tomate  ::)
Lese zwar auch immer bei Whatsapp kräftig mit, aber manchmal komm ich sogar da nicht mehr hinterher. Ich schmelze immer nur bei den Fotos dahin <3
Letzte Woche Freitag habe ich mich ENDLICH im KH angemeldet, waren echt alle super nett und ich bin soweit wirklich total zufrieden, hoffentlich kann ich das bei der Entbindung dann auch noch sagen.  :) Diese Woche Freitag haben wir wieder FA-Termin...hoffentlich den Letzten  :) Momentan trink ich ja brav den Himbitee, aber wenn ich ehrlich bin merke ich keinen Unterschied.
Ansonsten ist im neuen Zuhause noch hier und da was zu tun. Mit dem Kinderzimmer bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber das wird auch noch.
So und da ich grad den Tatendrang verspüre, werde ich ihn ausnutzen und noch etwas im Haushalt erledigen.
Ganz liebe Grüße an ALLE  s-winken

NikkiLesPaul

@Frodin: Die Rache dafür, dass ich kaum Probleme hatte ;D.

@Marci: Sind ja immer nur zehn Tropfen, man trinkt ja kein Schnapsglas davon ;D. Hebamme hat gemeint besser so probieren als irgendwelche Cocktails etc.
/herzeln: Gab's heut morgen, bisher keine Besserung ^^.

Momentan hab ich wieder ganz doll Mumu-Ziehen. Kind tobt wieder.

Grossfamilie

@Stuffi
Danke ja ich lege ihn nach Bedarf an er Trinkt dann aber auch fleissig  :D
Sonst ist er so Lieb.
Denke aber auch das es mit am Wetter liegt

@Habe gestern Abend Janik beobachtet beim schlafen und mir sind die Tränen gelaufen so ein kleiner perfekter Mensch so zart umwerfend bin so verliebt in meinen kleinen sonnenschein

Grossfamilie

Hm machen gerade Leckere Waffeln  :P
Janik schläft noch mal warten wann er wach wird  :D

mine-maus

Huhu

heute FA Ctg absolut null  ::) alles noch schön fest verschlossen, Kopf im Becken  :)

Mein nächster Termin ist am 29.7 mal schauen ob ich da noch hin muss ^^

Sorry für die kurze Nachricht, ich haue mich wieder auf die Couch, dass Wasser ist unerträglich  :-X

allen noch einen schönen Abend  :)

Frodin

Sagt mal, ich dachte mine oder misi haben schon ihr kind bekommen oder hau ich grad was durcheinander?

yaris

@ Stuffie:
- angrabschen: Schrecklich!  :-[
- Nicht wissen wie man sich legen soll: *hier* Andauernd werde ich wach weil mir irgendwelche Körperteile einschlafen  ::)

@ Frodin:
- Nachbarn: was für eine Ziege! Zum Glück sind solche Sachen wie Fliegengitter nicht Absprache pflichtig.
- durcheinander bringen: Jap!  ;D

@ Grossfamilie:
- dicke Lippe: Autsch, arme Maus!
- Platzen: Dein Wort in Gottes Ohr!  S:D

@ marci:
- Zwillinge: Ja das durfte ich mir auch anhören  >:(
- Bett gehen: Für Andi ist in der Woche immer zwischen 7und 8 Schluss. Keine Diskussion.

@ misi und mine:  s-winken

@ Se*x: bringt leider nix!  ::)

Er haben eben gegrillt, morgen geht es zum FA und zum Badesee (vielleicht).
Winkewinke!

Drops

Ich piepe auch nur mal kurz.  Irgendwie hab ich täglich termine und in der nacht schlaf ich so gut wie immer ein paar stunden im sitzen mit luisa aufm schoß.
Am tag würd ich mich gern hinlegen aber lischen sucht sich immer schlafzeiten aus an denen ich dann unterwegs bin.
Die woche vor der hochzeit ist gut gefüllt.

War heut wieder beim spülen, diesmal hab ich ein getränken mullbinde-fetzen in die wunde bekommen. Der kommt übermorgen wieder raus.
Ich fiebere heut abend leicht, hoffe es geht wieder zurück, kann ich jetzt nicht wirklich gebrauchen.

Luisa wächst, gedeiht, wird gestillt und getragen. Alles in butter.

U3 hatten wir auch. Das eine hüftgelenk ist bisschen grenzwertig, ich soll breit wickeln und trage halt viel im tuch. I. 4 wochen dann nochmal kontrolle.

@kugelnde: ich denk an euch, haltet schön durch ( ja ich weiß euch bleibt nix übrig)

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Oh, die Nächte klingen wie bei Yulien  :-\ :-\ ! Ich hoffe, die Nächte werden schnell besser oder du hast am Tag mal mehr Luft!
Ist deine Narbe IMMERNOCH auf?  :o Oha, wann wird die denn jetzt mal zugemacht?

@Yaris: Mein SOhn hat ein ganz anderes Schlafbedürfnis als andere Kinder! ::) ::) Wenn ich ihn um 20 Uhr hinlege, ist mein Tag um 4 Uhr vorbei  :-X regelmäßig  :-X
Echt? Du auch Zwillinge? Wie nett  >:(
Bin ja mal gespannt, was der FA sagt  :)

@Frodin: Weder Misi noch Mine! Die haben sich doch vor deinem Beitrag sogar noch gemeldet  ;D ;D

@mine: Ach Mist  S:D

@Misi: Magst du mal Fotos zeigen? Viel Spaß beim Tatendrang nutzen  :D

@Nikki: Ja, von solchen Cocktails halte ich auch nichts  ;)

Drops

@marci: die wundtasche ist 10cm tief und wird weiterhin alle 2 tage gespült. Das bleibt wohl auf und soll von innen nach außen heilen.

Die nächte sind i prinzip nicht schlecht. Sie kommt nur einmal, aber ich kann sie nicht ablegen sonst schreit sie und steigert sich da 2 stunden lang rein. Dafür hab ich grad keine kraft.

*02/08
*02/16

Marci

Zitat von: Pam am 15. Juli 2013, 21:37:28
@marci: die wundtasche ist 10cm tief und wird weiterhin alle 2 tage gespült. Das bleibt wohl auf und soll von innen nach außen heilen.
:-X :-X AUa  :-X :-X Oh man, wie kann sowas passieren! Echt ärgerlich!

Zitat von: Pam am 15. Juli 2013, 21:37:28
Die nächte sind i prinzip nicht schlecht. Sie kommt nur einmal, aber ich kann sie nicht ablegen sonst schreit sie und steigert sich da 2 stunden lang rein. Dafür hab ich grad keine kraft.
Kenne ich zu gut! Ich habe wochenlang mit Yulien auf dem Bauch geschlafen...habe mich dann halb sitzend ins Bett gelegt und der Kleine auf mir und so bin ich dann immer öfter unfreiwillig eingeschlafen...
irgendwann konnte ich ihn dann nach 2 Stunden ins Beistellbettchen rutschen lassen...bis er dann HUnger hatte (so ca. ne halbe Stunde später) und dann ging der ganze Spaß von vorne los  :-[
War Charleen auch so?

Drops

Charleen war ganz extrem und hat nur mit mir geschlafen, ist alle zwei std gekommen bis sie 13 monate war da hat sie zum ersten mal durchgeschlafen.

Von den beiden Keimen die ich in der wunde hatte kam das.

*02/08
*02/16

Marci

Zitat von: Pam am 15. Juli 2013, 23:17:37
Charleen war ganz extrem und hat nur mit mir geschlafen, ist alle zwei std gekommen bis sie 13 monate war da hat sie zum ersten mal durchgeschlafen.
Auch das kommt mir unheimlich bekannt vor! Ist sie denn heute auch noch so kuschelbedürftig!? Yulien immer noch und mag auch heute noch nicht alleine einschlafen, da muss IMMER einer mit ins Bett, bis er schlummert!
Yulien kam ca. 9 Monate alle 2 Stunden, danach wurden die Abstände größer!

Aber woher kamen denn die Keime an sich? Ist ja nun nicht normal...

Drops

Nein heut ist sie nicht mehr so verkuschelt. Und seit sie 1,5 ist schläft sie abends ohne probleme allein in ihrem zimmer ein. Manchmal hat sie phasen wo sie nachts zu mir will, darf sie dann aber auch gern.

Keine ahnung wo die keime herkamen. Könnte bei der ersten spülung passiert sein meinte die ärztin, ist aber nicht so ganz wahrscheinlich.

Kann mich mal einer ohrfeigen dass ich luisa gestern abend schlafen gelassen hab. Die lag heut nacht von 1:00 - 3:30 neben mir... fröhlich glucksend.   ::)

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Janik strahlt mich auch meist um 5 an und will nicht mehr schlafen.
Ich fühle mit dir  :(
Wie waren denn eure U 3 Daten?

@Wir haben nächsten Montag Familien Impftag alle Kids sind dran  :D
Und am Donnerstag dann U3 mit Hüftultraschall bin so gespannt  :D

@Yaris
Hoffe dein Fa Termin war gut

Grossfamilie

Drops

@grossfamilie: 4.025 g (glaub ich) und 55 cm groß. Die große wurde auch geimpft. Jetzt muss sie nächstes jahr wieder und dann hat sie ne weile ruhe.

*02/08
*02/16

MiSi

Guten Morgen  :)

@ frodin: Schön wärs, wenn wir schon kuscheln dürften  ;)

@ yaris: Auch hier nochmal: Daumen sind gedrückt  :) s-daumendruck

@ marci: Kann ich machen, wenn dann auch endlich das Regal hängt  ;)

@ grossfamilie: Janik sieht zum Anbeißen aus  :)

@ me: Nix neues...heute gehts zum Mittagessen zu meiner Mama und anschließend einkaufen...mehr ist heut nicht geplant....bei dem Wetter will ich auch wirklich so wenig wie möglich machen *schwitz*

NikkiLesPaul

Moin.

@Grossfamilie: Was für ein süßes Bild! Wirklich niedlich, dein Kleiner!!!

Waren ja heute wieder bei der Ärztin. Am Befund hat sich nichts geändert. Muttermund weich aber immernoch zu, Portio verkürzt, CTG 9 Punkte, Plazenta II.-III. Grades verkalkt, findet sie bedenklich, Fruchtwasser wird jetzt auch weniger, sehr grenzwertig aber normal, die Lütte wiegt laut Rechnung 3967g.
Termin ist dann morgen um acht Uhr im Krankenhaus, sie hat uns schon angemeldet.

@Marci: Du bist übrigens Schuld! Sie fand komisch, dass ich die Nadel in der Hand Zugang nenne ;D.

Marci

@nikki: Ohja, dann wird's langsam Zeit, dass die Kleine kommt wg der Plazenta!
Warum fand sie das denn komisch?!

@Pam:Wie hast du das hinbekommen, dass die Kleine alleine einschlafen mag?
Wache Kinder neben einem, jaja, ich freue mich schon  S:D

@Großfamilie: Einfach nur Zucker! Zum klauen!

@Yaris: Wie?Wo?Was? Hier im Thread hat keiner was von geschrieben aber in der Überschrift  :o :o :o Was ist los?! Dann geht's ja jetzt los bei ihr! :D

@MiSi; ok, ausnahmsweise  ;D

sumsebrumm2808

@Pam: U2: 2340 Gramm, 46 cm, KU 32,8

@Nikki: Du bekommst dann morgen ne Einleitung oder? Die Werte sind ja auch ganz weit, da kann se echt kommen. Und dann noch bei dem schönen Wetter. 17.07. ist doch ein tolles Datum, hätte mir auch gefallen! Musst nur morgen weng hinne machen!

@Großfamilie: Gott ist der Süß!!! Mein kleiner liegt auch am liebsten auf irgendjemanden rum. Am liebsten auf Papa! Der hat ja mom Urlaub. Leider muss er ja oben den Dachausbau weng vorran treiben. Sonst werden wir nie mit dem Zimmer für den Kleinen fertig. Früh ist er um 7e wach! Noch erträglich!

@Yaris Daumen sind gedrückt!

Frodin

Aber im whats app hatte noch noch jemand seinen zwerg bekommen!? Wer war das?

yaris

In der zweiten Nachthälfte hatte ich fiese "echte" Wehen, die sind nach dem Baden/Duschen leider weg gegangen.
Also normal den Großen fertig gemacht in die KiTa gebracht und zum FA. Das CTg war Wehentechnisch eine 0-Linie  ::)
Bei der Untersuchung sagte er MuMu weich und zu. Beim pH Wert hat er extra 2* gemessen, war definitiv neutral-basisch. Also Überweisung ins KKH. Laut FA zu 90% ein Blasenriss, er sagte zur Empfangsdame " Frau P. Braucht keinen neuen Termin!"  ;D und zu mir "Wir sehen uns dann zur Nachsorge!" (Hörte sich für mich recht eindeutig an)

Im KKH am CTG wieder Wehen-0-Linie  ::) der pH Test war wieder positiv, aber der Enzymtest negativ. Dafür der MuMu 1 cm geöffnet!  ???

Man wollte mich da behalten aber ehrlich:
Um zu wissen ob ich ne Wehe habe brauche ich kein CTG! Auch nicht um zu merken das die Wehen öfter oder stärker werden  :P
Zur Zeit kommen sie regelmäßig alle 25-30 Minuten, das sitze ich lieber zu Hause aus.
Einleiten wollte man mich nicht, ("wir warten lieber auf natürliche Wehen!" - Bitteschön!  :P Dann warte ich lieber daheim!) muss jetzt spätestens zum CTG heute Abend wieder ins KkH, aber das ist kein Thema da 5 Minuten Autofahrt.
Eingeleitet werde ich nur wenn bis morgen kein Fortschritt ist. Das wird dann morgen entschieden.
Zur Zeit sieht es noch nach Fortschritt aus, wir schätzen das er uns Nachts nicht schlafen lassen wird, wie sein großer Bruder  ;D

So haben wir nochmal schön zu zweit bei Subway gegessen, und uns in der Stadt ein Käffchen getrunken. Und wenn es bis heute Abend nicht schlimmer wird Grillen wir noch mal! *grins*

Ich halte euch auf dem Laufenden!