Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

3Mäuse

Hallo

juchu, es füllt sich hier  :D

@alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit!  s-so

@123-321: mesch das ist echt ein Krimi mit den Blutungen bei  :-\ aber ich habe schon oft von frauen gelesen, die in der Schwangerschaft auernd mit Blutungen zu tun haben. Naja, das kann ja nun alles oder nichts heissen  :-\

@flip: du hast ein kleines Zwicken im UL? Bei mir wird das jetzt langsam besser, ich hatte richtig doll, das zog manchmal richtig heftig in den Rücken  :o
/FA-Termin: was glaubst du wie geknickt ich war, als ich erst für 3,5 Wochen später den Termin bekommen habe? Nun sind es ja noch gute 2 Wochen bis zum Termin, aber wissen die beim FA denn nicht, dass sich die Zeit eeeeeewig hinzieht?
Aber bei 6+5 solltest du gute Chancen haben, dass man den Herzschlag sieht  :)

@skategirl: das UL-ziehen ist normal, das habe ich jetzt zum 3. Mal (und zwar von SS zu SS heftiger)

Wollte heute eigentlich Nausema aus der Apo holen, aber das war da so voll, das habe ich mir dann geschenkt, sowas ist mit den Zwergen kein Spaß  s-nein Naja, noch musste ich nicht spucken  ::)

Bei EO Peppeline

jule.82

Bin auch wieder da!

Also der ET ist vorraussichtlich der 08.07. wäre mir recht, mein Sohn hat am 08.06.08 geburtstag, da müsste ich mir nicht so viel Neues merken ;)

@ 123-321

Hast du beim Doc schon ne Urinprobe abgegeben? Könnte ja auch ne Blasenentzündung sein, ist am Anfang der SS gar nicht so unwahrscheinlich. *Daumendrück*

@ Sonny

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Ist das deine erste SS? Bin grad zu faul auf der ersten Seite zu schauen ;D

@me Ich bin zum Glück noch beschwerdefrei, bei meinem Großen hatte ich in der 7-8 SSW extreme Übelkeit bei meinem * 4-12 SSW und dann war alles für die Katz.
Bin gespannt, wie ich mich diesmal schlage.

@1.FA-Termin

Stimmt, die Zeit zieht sich wie Kaugummi, aber wenn ich wieder nur nen schwarzen Punkt auf dem US sehe, breche ich glaube ich zusammen, da warte ich lieber noch ein wenig und sehe dann wirklich mein Baby und nicht nur das Bauchhaus! :)

Sonny

Hallo nochmal,

@3Mäuse, sternoase und jule.82:
Danke für das nette "Willkommen".

@jule.82:
Wir haben eine Tochter, die wird ende November schon fünf.
Und nun scheint es wohl endlich mit einem zweitem zu klappen.

@1.Frauenarzttermin: Bei unserer Tochter hat man damals auch nur eine Hülle gesehen aber es war unsere Hülle und ich freue mich schon auf den Termin am 16.ten.
Kann es irgendwie trotz den 5 SS-Tests noch nicht glauben... ;-)

@3Mäuse:
Was ist denn Mausema???

@123_321:
Tut mir leid, ich kenne mich da gar nicht aus. Ich würde am Montag Morgen gleich mal den Frauenarzt anrufen und fragen.

So, dann einen schönen Abend abend.

LG

sterneoase

Sonny..dann haben wir beide am 16. den Termin  :D

piper-81

Hallo ihr Lieben Juli-Mamas  :D

Tja, was soll ich sagen, es ist wohl Schicksal gewesen dass ich genau DIESEN MT eröffnet habe s-pfeifen

Mädels, ich bin schwanger, ich bin wirklich schwanger!!! Und das noch VOR unserer ICSI. Es ist ein Wunder, ein absolutes Wunder! :'( :) :'( :D

Ich kanns immernoch kaum glauben  :D :o

Wenn ihr also nichts dagegen habt, würde ich diesen MT auch gerne führen.
@3mäuse: Vielleicht können wir uns die Aufgabe teilen!?  :)

Ich hoffe nun dass alles gut geht, aber ich werde erst mal positiv denken, alles andere wäre ja auch Unsinn  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

*reinhüpf*
piper ich gönne es dir vom ganzen herzen
eine schöne ss wünsch ich dir
herzlichen glückwunsch :D

hättest vielleicht schon frühe nen mt eröffnen sollen ;) ;D ;D

*raushüpf*

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

*reinspring*

MEINE SÜSSE PIPER
HIER AUCH NOCHMAL  :D :'( :-*

ICH WÜNSCH DIR EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT s-hug s-hug

*bin immer noch am Kopfschütteln mit Pipi in den Augen*  s-springen s-springen s-springen

Es ist einfach nur unglaublich schön  :-* :-*

@rest: euch auch eine wundervolle Zeit  :)

*rausspring*

Co-Co

*reinlauf*

Ja, Piper, es sollte wohl so sein, dass der Juli-MT für dich ein besonderer sein sollte! :-* Klar geht alles gut und du wirst wie die anderen hier im Juli 2012 dein Baby im Arm halten! s-dance

@rest: Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft mit ganz viel Spaß im MT und möglichst wenig Beschwerden!

*raushusch*

Krümelchen2

*Krümelchen mal leise reinkrümmelt

PIPER : Also wenn das nicht ein Omen ist - Süße ich freu mich irrsinnig für dich und kann es kaum glauben und bin echt total happy... Wie gesagt du bist die Hoffnung für alle die es schwerer haben

Krümmelchen leise die Tür zumacht und wieder entkrümmelt *

Pixie

so, piperchen, hier auch nochmal einen grossen jubel fuer dich  s-so s-so s-so

und weil es so schoen ist, werde ich hier dann direkt mal asyl zum quatschen beantragen, muss ja auf dem laufenden bleiben 8)

@ rest: euch auch herzlichen glueckwunsch und noch einen schoenen und beschwerdefreien abend :D

lulu1989

Wow, piper ich freu mich soooo fur dich/euch!
s-so s-so

Alles liebe dir und natürlich auch den anderen half-mamas  :)

3Mäuse

Guten Morgen

@piper: ich habe grade schon in er Glückwunschecke geschrieben, aber hier auch nochmal: Herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, die hoffentlich ganz entspannt läuft!  s-so Als ich die Neuigkeit gelesen habe, war meine Übelkeit weg  ;D
Es soll so sein, also wird auch alles gut gehen!  s-yes
Ich freue mich auch, wenn du den MT weiter führst, du hast den so schön gemacht (vielleicht hat dir das Glück gebracht?) *schnief* ich muss ein bisschen heulen, so schön ist das.  :-*

@Sonny: Nausema ist ein Mittel gegen SS-Übelkeit, auf Vitamin-B-Basis.

Bei EO Peppeline

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Piper, 

WAHNSINN  s-springen s-springen s-springen s-springen Unglaublich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich sehr für dich - ehrlich  ;)

Nach all dieser langen Zeit des Wartens und Wartens und Wartens ......

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir 9 wundervolle, beschwerdefreie Monate

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sonny

Guten Morgen,

@piper: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich glaube auch seit ein paar Tagen wieder an Wunder!!!

Es wird wohl viele langersehnte Sommer-Kinder geben.

@sternoase: Super, dann warten wir mal bis zum 16ten... Bin ja so gespannt.

@all: Wie geht es euch?
Habt ihr erste Beschwerde?
Ich habe nur dauernd so ein ziehen im Unterlaub.

Einen schönen Sonntag euch allen!

sterneoase

Piper juhuuuuuuuuu
Also wenn das kein Schicksal ist !!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!!!!!!!!!!

piper-81

@andi + alle anderen: Danke s-hug
Es ist unfassbar schööööööööööön  :D

Andi, ich hoffe auch ehrlich  ;) dass du bald auch endlich schwanger wirst!! s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

sterneoase

Ich merke momentan garnichts weder ziehen noch
Sonstwas !!

juli2012

So, nun ganz offiziell: :D

@sterneoase: Ich hab immer wieder ein ziehen, so mensartig und starke Brustschmerzen! Aber auch erst sei Freitag!

Ich hab vorne bei den Steckbriefen noch den Zusatz mit dem chines. Kalender eingebaut...könnt ja mal gucken was der bei euch sagt  ;)

Mariella86

Geselle mich mal zu euch,habe am freitag ein SST gemacht der gleich positiv war.

Name/Nick: Mariella86
ÜZ:
SS: 2 te (1 Sohn Leon 10.08.2007)

ET Kann ich noch nicht genau sagen laut Rechner isses der 13.07.2012.Werde morgen erstma zum Fa gehen...

Ansonsten wünsch ich alles werdenden Mami´s alles alles gute

piper-81

Herzlich Willkommen mariella86   :D

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! s-so

Ich trage dich dann mal auf der erste Seite ein  s-klatschen

2 Sternchen im Herzen

flip81

Nur kurz, gleich geht's zum St. Martins-Zug:

@ piper:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie genial ist das denn bitte? Ich freu mich total für Euch! Es ist toll, dass es doch noch Wunder gibt!
Freu mich auch sehr, dass du nun "richtig" zu uns gehörst!  :)

@ mariella: Auch dir alles Gute zur SS und herzlich willkommen bei uns!

flip81

@ sonny: Und dir natürlich auch noch alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!  :D

piper-81

Huch, Sonny, tut mir leid, dich hab ich überlesen  :-[

Herzlichen Glückwunsch s-so

Wie lange habt ihr denn "geübt" ?
Lag bei euch was vor, also hattet ihr ne Diagnose?

Wenn du mir noch dein Geburtstag und weitere Daten geben würdest, kann ich die erste Seite aktualisieren  :D
2 Sternchen im Herzen

sterneoase

mariella86 Alles Gute zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen!!!!! :D :D