Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

flip81

@minime-mama: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen hier bei uns!
Das ist ja traurig, dass sich der Vater deines Sohnes nie gemeldet hat... ich kann sowas nicht nachvollziehen, er muss doch Interesse an seinem Kind haben?! Aber toll, dass du es alles alleine geschafft hast.  :)

@ mariella: man kann echt schon ein kleines Bäuchlein sehen. Du bist aber auch echt schlank.
Bei mir ist es auf jeden fall auch schon mehr als in der ersten ss, aber noch nicht besonders viel.

@ schmeff: Hey, super, dass alles okay ist. Dann bin ich ja mal gespannt, ob mein bauchbewohner am Donnerstag auch ungefähr so groß ist, bin dann so weit wie du heute.  ;)

@ Geschwisterchen sagen: wir haben Mia schon gesagt, dass ich ein Baby im Bauch hab, sie muss ja verstehen, warum ich sie nicht mehr durch die Gegend trage. Aber es interessiert sie nicht besonders, ist wahrscheinlich auch noch zu früh.... Vielleicht wenn der Bauch wachst.

schönen Abend euch!

Mariella86

@flip81: Schlank bin ich nicht eher durchschnittlich habe aber auch innerhalb eines halben jahres knapp 20 Kg abgenommen worauf ich heute noch sehr stolz bin.Weil hab 3,5 jahre gebraucht um es endlich zu kapieren das ich fett war

luxi

@mirella
ein wirklich schöner bauch. toll

@me
man bin ich genervt. mir ist gerade was passiert.  war noch schnell mit dem auto beim aldi  um was zu besorgen, da hab ich auch gleich den hund mitgenommen. wieder angekommen mache ich die flügeltür auf um den hund raus zu lassen, er konnte malwieder absolut nicht abwarten und hat gedrängelt, da hat er dann nen halbvollen 10 liter eimer mit weißer wandfarbe  runtergerissen, der natürlich auch gleich aufgeplatzt ist. ganzer parkplatz voll, meine schuhe voll, meine hose voll GRRRRRRRRRR hab das erstmal versucht es halbwegs weg zu wischen was es aber auch nicht wirklich gebracht hat. als ich den eimer dann ins auto gewuchtet habe bin ich noch voll mit ring und kleinen finger gegen die türkante geballert. und beide finger sind nun blau!!! bin gerade echt bedient. heut ist wohl nich so mein tag. nun hau ich mich aufs sofa und dann bald ins bett.

schönen abend euch

flip81

@ mariella: also auf dem foto siehst du ziemlich dünn aus!
Toll, dass du so viel abgenommen hast.  :) vor allem, innerhalb eines halben Jahres 20 kg?  :o das ist viel und schnell!!!

@ luxi: ach du liebe zeit, ich kann mir vorstellen, dass du nun erstmal bedient bist... Mich dir trotzdem einen schönen Abend!

Mariella86

ja aber ausser hängt nichts schwabbelig an mir zum glück.Aber war auch eben durch meine lungenentzünung wo ich in 1,5 monaten schon 7kg verloren habe und dann die trennung von meinem Mann der ganze stress dadurch der umzug etc aber ich fühle mich wohl und habe den tollsten freund auf der ganzen welt und wir bekommen unser Kind das ist das schönste

@Luxi:ich glaub auf de couch legen is heut wirklich das beste für dich oder besser gleich ins bett.Hoffe morgen hast du einen besseren Tag

Minime-mama

Guten Morgen Ihr Liebe,

@Luxi

Uhi ich würde sagen "Glückstag" :o Hoffe dein restlicher Abend war irgendwie besser und dein mann hat sich gut um dich gekümmert

@Dicker Bauch

Scheinen wohl mehrere das gefühl zu haben mehr bauch zu haben^^

@Mariella

Süßes Bild =)

@Flip

Ja das er so garkein Interesse hat am Kind versteht bis heute niemand, schließlich waren ich und der KV 3 Jahre zusammen, und wohnten zusammen und sagte mir noch er werde kein Vater der sein Kind nur alle 2 wochenenden sehen würde  ;) naja wo er recht hat ....  ::)

Felix versteht  es auch nicht so wirklich und rebelliert wohl nun so ein bissl weil ich nicht mehr ganz so viel Tobe und ihn nicht mehr so viel Tragen kann...

@me

Joar alles Tutti soweit =)
Mein sohn spielt weiter FKK, heute morgen hab ich schon an Panzer Tape band gedacht, aber naja vielleicht kommen wir ja solangsam dem Pötti näher, schließlich weiß er schon was man da tut und wie er das tun sollte,  hat es ja schon seinem Löwen und Mamas Katze beigebracht =)

Ansonsten kommt nachher meine Tante vorbei, das ist sowas wie Felix Oma, da meine Eltern nicht mehr sind, seine "Oma B" =)
Bissl Kaffee und Kuchen essen und weiter die Hochzeit planen, obwohl es ja eigentlich viel zu früh ist dafür ^^

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Minime-mama

Nanu, wo seid ihr denn alle? :o
seid wohl nicht so ne Quasselstrippen  ::)

Naja mein Tag geht solangsam zu ende, der Besuch von meiner Tante war ganz nett, sie hatte heute sogar das Kleid und das Diadem mit, nur  zur anprobe.... uuuuuuuund ich hab mich verliebt, das ist ja so Traumhaft schön  :-* :D Nur Felix war bissl Baff und ein wenig verlegen, hat mich ja noch nie so gesehen^^ und ein bissl schade ist es schon das es umgenäht werden muss.... weil es so wie es ist ja schon perfekt ist

~~~~

flip81

Guten Morgen!

War gerade bei der FÄ, alles bestens. Das Kleine ist 3,61 cm groß und hat gewunken!  :D Ich bin so glücklich!  :)

Nächster Termin: 29.12. zur NFM

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

tweety241

Hallo alle zusammen,

@ Minime-mama: Hat denn dein Zukünftiger dich schon im Kleid gesehen? Ich bin nicht abergläubisch, aber es ist doch so schön, wenn man im Brautkleid zur Hochzeit gefahren wird und der Mann einen da zum ersten Mal sieht. Bin da glaube ich echt altmodisch, aber es war sooo toll   ::)

@ Flip81: Ich habe heute nachmittag meinen Termin und bin schon ganz gespannt  :)

@ Luxi: Ich frage mal ganz vorsichtig: Wie war gestern dein Tag? Wenn es ganz blöd läuft ist es doch gut zu wissen, daß es eigentlich nur besser werden kann. Ich hoffe, daß es bei dir so war  :-*

@ me: Mein kleiner "Großer" hat heute seine erste Kindergartenaufführung bei der Weihnachtsfeier. Bin schon sooo gespannt. Er ist erst seit 2 Monaten im Kindergarten und hat sich schon so gut eingelebt, daß er mir heute morgen zum ersten Mal gar nicht mehr Tschüß gesagt hat, sondern direkt losgeflitzt ist  ;D

Ansonsten ist alles beim alten, Müdigkeit und Übelkeit werden nicht besser, aber man kann sich tatsächlich daran gewöhnen  ;D

Liebe Grüße
Tweety

tweety241

Ach ja: Wir sind am Überlegen, ob wir uns das Geschlecht überhaupt sagen lassen wollen. Müssen ja keine großen Sachen anschaffen, einen Kinderwagen haben wir noch, das Kinderzimmer ist eingerichtet für Louis und wird auch erstmal so bleiben, weil wir nur ein Kinderzimmer haben. Das Würmchen schläft ja erstmal bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett.
Wie ist das denn bei euch? Wollen alle wissen, was es wird oder läßt sich jemand überraschen?

Liebe Grüße
Tweety

flip81

@ tweety: Daumen sind gedrückt für deinen Termin heute.
Wir wollen das Geschlecht schon gerne wissen. Bin viiiel zu neugierig!  ;) Aber bewundere Leute, die sich überraschen lassen, ist ja irgendwie auch schön.
Wir müssen auch ziemlich vieles an Klamotten neu kaufen - egal ob Junge oder Mädchen - da wir uns mit den Jahreszeiten mal gar nicht überscheiden!  :P

tweety241

Ach so. Das geht bei uns, Louis ist ja im Mai geboren  :D

flip81

@ tweety: Ja, Mai und Juli ist super! Aber November und Juli anziehtechnisch eher weniger. Ich könnte dem Kleinen einen wunderschönen Schneeanzug in Größe 56 anziehen.  ;D Auch Bodys haben wir in den kleinen Größen fasst nur langärmelige. Und Sommersachen natürlich auch nicht.
Ich freu mich aufs Shoppen!  :P

Minime-mama

Guten Morgen ihr 2 Fleißigen  ;)

@flip
wow *.* so groß schon, da kann ichs kaum bis zu meinem nächsten termin abwarten

@tweety
Bei der Hochzeit bin ich auch sehr altmodisch muss ich sagen, obwohl wir unterscheiden zwischen standesamtlich und Kirchlich. Standesamt wird schon paar Tage vor dem Kirchlichen sein und nur im ganz kleinen Kreis und ohne das Prinzessinnen kleid... und beim Kirchlichen werden wir uns sogar 24h vorher nicht sehen, was für uns komisch werden wird... Er hat das Kleid noch nicht gesehen und wird es erst in der Kirche sehen, und wehe er weint nicht ;D
Aber genauso wenig weiß ich wie sein Anzug aussehen wird, aber ist ja auch noch einiges hin...

@Geschlecht

Also ich wills auf jedenfall wissen, am liebsten sofort weil ich ja diesesmal das gefühl habe es wird ein Mädchen... bei Felix wusste ich auch ab der 7 ssw das es ein junge wird - also vom bauchgefühl-  ;)
Mein Männe  weiß es noch nicht, aber er sagt wenn er sich einmal dazu entschieden hat das er es nicht wissen will, darf ich es ihm auch nicht verraten, egal wie sehr er dann nachbohrt =)

@Klamotten

Ich war ja leider so klug und hab grade vor nem halben jahr alles ner Bekannten gegeben die grade nen Baby bekommen hat, also müssen wir auch einiges neu kaufen ;D

~~~~

tweety241

@ Minime-mama: Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Klar wird er weinen  ;D
Hat meiner damals auch. Wir haben es allerdings nicht durchgezogen mit dem getrennt übernachten, obwohl das eigentlich ein sehr schöner Brauch ist. Ich bin morgens zum Friseur gefahren und von da aus zu meiner Mutter, da hat mein Kleid schon auf mich gewartet. Ach schön, Hochzeiten sind immer schön.

@ Flip: Wenn der Sommer so wird wie der letzte würde ich den Schneeanzug mal nicht zu weit wegpacken  ;D

Liebe Grüße
Tweety

Nénuphar

Hallo ih Lieben :)

@Mariella
schönes Bäuchlein hast du :)
Also ich finde mein Bäuchlein wächst auch schon :D nur ich glaube bei mir liegt es eher daran das ich so viel esse  ;D also essen kann ich die letzten Wochen echt gut :D

@flip
freut mich das dein FA Besuch so schöön war :) & das alles gut ist!
Ich freu mich auch schon soo auf meinen nächsten Termin, muss aber noch ein paar Tage aushalten, bis zum 20ten :)

@tweety
ist bestimmt auch sehr schön, wenn man bei der Geburt dann erst erfährt was es wird, ne tolle Überraschung. Aber ich wär dafür auch viel zu neugierig und wöllte es am besten so früh wie möglich erfahren :D
& drück dir die Daumen für deinen Termin :)

Plätzchen backen
Ich back jetzt gleich Plätzchen mit meiner Schwester und meinen Eltern :)
Machen wir jedes Jahr zusammen, ich freu mich schon :) Mit schöner Weihnachtsmusik im Hintergrund, damit man hier auch endlich mal in Stimmung kommt :D

Gibts hier vielleicht irgendwelche Rezept-Tipps die ihr mir verraten wollt?? :) Ich liebe Plätzchen backen und würd gern mal neue Rezepte ausprobieren ;)

Übelkeit
also meine Übelkeit ist echt besser geworden.. Bei mir war es so das mir manchmal den ganzen Tag über übel war und das gar nicht mehr aufhören wollte..langsam wirds besser und es kommt nur ab und zu am Tag..aber heute morgen beim Zähne putzen musste ich auch echt aufpassen das ich mich nich fast übergeben hätte..ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert..

Bei uns scheint gerade die Sonne, wie schöön  8)

Beja

Hallo liebe Julimamas s-winken

@ flip: Der Stuhl ist unter "Still-und Entspannungsstuhl" zu finden. Hab ihn bei mytoys 70€ günstiger bekommen als im Möbelgeschäft :o

@ minime-mama: Herzlichen Glückwunsch, schön daß Du jetzt bei uns bist :D Dein Nick gefällt mir übrigens sehr, find ich gut ;)
Meinen Kindern habe ich es sofort gesagt und es auch nicht bereut. Mir geht es mit dem Optimismus wie Dir...

@ Luxi: Ich hoffe sehr, daß Dein Tag besser gestartet ist als er gestern aufgehört hat s-hug

@ Tweety: Das Geschlecht werden wir uns auch nicht sagen lassen, bei den ersten Beiden hat mein Ex-Mann mich solange genervt, bis ich zugestimmt habe es uns sagen zu lassen. Mein Freund jetzt ist da sehr offen und findet es spannend, es erst im Kreißsaal zu erfahren...

@ me: Ich könnte heulen z.Zt. Ich schlafe einfach nachts nicht, vielleicht mal ein oder zwei Std. Ich kann nicht mehr :'( Ich kann dann zwar tagsüber insg. drei Std. nachholen, aber das bringt es auch nicht wirklich... Hab auch schon versucht tagsüber dann wach zu bleiben um dann abends tot ins Bett zu fallen, aber dann schlafe ich abends meine zwei Std. und bin dann bis morgens wach :'(

Dafür habe ich zur Entschädigung - tatarataaaaaaa - heute morgen unser Bärchen gehört :D :D :D
Ich hab vor ein paar Tagen schonmal versucht es zu finden, da war aber noch nix, aber heute: Jippieeehhh

luxi

hallo mädels

@flip
hey schön das dein FA termin so toll war. und wow schon 3 cm schon echt unglaublich wie schnell es geht, ich meine letztens haben wir noch gehibbelt das wir überhaupt was sehen aufn us und nun ist schon ein komplettes baby zu sehen. sooo schön.

@beja

uhhhhiii toll dass du nun auch endlich dein keks hören kannst. tolles gefühl oder? ich finde meinen keks mittlerweile auch auf anhieb. meiner sitzt links ganz aussen :)
mensch das mit dem nicht schlafen können ist wirklich blöd *knuddel* ich wünsche dir das es bald wieder geht und du ganz ruhig und entspannt schlafen kannst.

@rest
sorry das ich weiter auf kein eingehe ich bin fix und fertig.

@me
mir gehts so dermaßen beschissen!!! ich bin sooooooooooooooooooooo krank. kids mittlerweile sogut wie gesund nur bei mir wirds immer schlimmer. meine nase is wirklich dauernd dicht. meine lippen völlig kaputt weil ich immer durch den mund atme natürlich hab ich auch halsschmerzen und langsam geht alles auchnoch auf die nebenhöhlen... hab echt keine lust mehr. lag nun den ganzen tag im bett und fühle mich nun noch schlechter und vom ganzen liegen hab ich nun auchnoch voll rückenschmerzen... ich hoffe sooo sehr das es bald weggeht, ist nämlich absolut nicht schön :/  :'(

ich wünsche euch noch einen schönen abend!!  :-*

Finchen81

Mensch luxi und beja, das klingt ja echt nicht gut!  :-\

Ich hatte am WE auch Schnupfen mit Nebenhöhlenentzündung. Zum Glück aber nicht so stark wie sonst.

Hab in der Apo nachgefragt wg Säuglingstropfen und die Frau meinte, dass es in Ordnung geht, wenn ich`s in Maßen nehme. Ich glaub Otriven.

Mir hat 1 Tropfen in ein Nasenloch gereicht, in die andere Seite kam Meerwasserspray. So konnte ich einigermßen schlafen.

Mein FArzt  meinte, dass ich Sinupret bedenkenlos nehmen darf. Diesmal haben zum Glück wenige gereicht bis es wieder weg war. Er wollte mir sogar ein Probepäckchen mitgeben  :)
Gegen Husten dürfte ich Bronchipret nehmen.

flip - Glückwunsch zum großen krümel  :D

nenuphar - mh Plätzchen - und dann noch mit der ganzen family - schööön!

luxi

hey fienchen danke

mit den baby nasentropfen hab ich auch so gemacht, nehme es bevor ich schlafen gehe..

mit sinuspret is super zu wissen die habe ich nämlich zuhause und hab mich die ganze zeit schon gefragt ob ich sie nehmen kann oder nicht.

danke dir

Finchen81

Steht auch im Beipackzettel nicht extra, dass es nicht angewendet werden darf.  Man sollte den Arzt fragen, aber damit sichern sie sich denk ich ab.

Aber wie gesagt, ich hab diesmal nur ganz wenig nehmen müssen da war es schon wieder weg  s-daumendruck

Mariella86

schaut mal was ich heute bekommen habe bei Nackenfaltenmessung

alle werte waren Top und beim ausmessen hat sich der Termin um zwei tage vorgeschoben aber wird eh ein Juli-kind

Kleeblatt6609

hallo zusammen...wie versprochen, lass ich ab und einen piep da, wenns bei mir was neues gibt, auch wenn ich zu den augustis umgezogen bin:

Gnubbel gehts sehr gut und ist jetzt 12mm groß, das herzchen haben wir wieder schön bummern sehen und man konnte auch den kopf schon ansatzweise erkennen

liebe grüße und allen weiterhin einen schöne ss

@mariella...das bild ist ja klasse  :D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

sterneoase

Hallo

sorry kann grad auf niemanden eingehen..hab seit 2 tagen Migräne

War vorhin beim FA
Baby ist 4,1cm gross und hat geturnt  :D

Meld mich morgen ausführlicher

Nächster FA termin 10.01.1012 19:50 Uhr

3Mäuse

Hallo ihr Lieben,

ich lasse auch nur einen kurzen Piep da, mir ist übel und kalt und außerdem habe ich nen fetten Schnupfen  :-X

Die nächsten Tage werde ich wohl nicht online sein, mein Großer hat am Samstag Geburtstag und ich habe dann keine Zeit.  :)

Drück euch  s-kuscheln
Bei EO Peppeline