Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Minime-mama

@Mariella und sternoase

Uhi sind das tolle bilder

@ alle kränkelnden

Auch von mir eine gute besserung

@me

Melde mich heute auch nur kurz... hatte gestern nacht totale magenkrämpfe so das ich nicht schlafen konnte, war dann heute beim FA ist zwar alles ok, aber ich soll heute trotzdem einen ruhigen machen... also lieg ich im bett mit meinem handy bestückt und höre den bauarbeitern zu ;)

Wünsche euch allen einen schönen tag

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

jule.82

Melde mich auch mal wieder von der Krank-Front!

Hatte schlimm Magen-Darm, aber es hatte auch was Gutes: Ich kann endlich die Ziegaretten weg lassen!

Wahnsinn wie groß die Krümel schon alle sind....

@ Geschwistern sagen
wir werden es unserem Großen wahrscheinlich zu Weihnachten sagen.
Dann sind die 12 Wochen fast um. Bei unserem Sternchen haben wir es gleich gesagt, und er war sehr enttäuscht, als er dann doch kein großer Bruder geworden ist. Das wollten wir nicht noch mal riskieren.

@Junge oder Mädchen

Ich glaube ich lass mir das Outing in einen verschlossenen Briefumschlag geben. Dann kann ich spontan entscheiden, wann ich es wissen will!

Habt ihr euch schon Gedanken zu Namen gemacht?

flip81

Reihe mich auch bei den Kranken ein. Liege seit gestern Nachmittag flach, hab mich nur noch übergeben... Hab heute bei der FÄ eine Infusion bekommen. Denke, es ist Magen-Darm...
Noch dazu hat meine Tochter eine Mittelohrentzündung... Großartig!
Allen Leidensgenossinnen gute Besserung!

sterneoase

Hallo

Oje..es geht ja hier einigen bescheiden  :-[
Gute Besserung euch allen!

Mir gehts heute wieder besser..Gott sei dank!

Konnte gestern den FA termin garnicht geniessen..wegen der Sch...Migräne

Wir haben es Tim auch noch nicht gesagt..werden wir machen wenn man etwas mehr sehen kann..bis Juli wird es sonst zu lang für den kleinen Mann  ;D

Mariella..wow tolles Bild!!!! Wahnsinn  :o

Outing- möchte ich auf.jeden Fall wissen...

Namen...hm nicht wirklich..haben ja noch was Zeit   ;)

3Mäuse feiert schön...und hey..schreib mir doch deinen anderen Nick mal per PN..ich lass nicht locker  ;D ;)

So...bis später
:-*

tweety241

Hallo,

melde mich nur kurz, gleich kommt mein Mann mit Essen heim  :D
Louis hat letzte Nacht gebrochen, im KiGa geht ein Magen-Darm-Virus um. Aber bisher (toitoitoi) nur dieses eine Mal und kein Durchfall. Ansonsten ist er topfit.
Würmchen geht es gut, gestern waren es 1,5 cm  :D Wahnsinn, wie schnell es wächst, vor 2 Wochen war es 1/10 davon.

@ Mariella: Das Bild ist ja echt super. Wieviel habt ihr denn für die Untersuchung bezahlt? Bei uns kostet sie 170,-. Bin am überlegen, ob ich überhaupt so eine Untersuchung möchte  :-\
Macht noch jemand die Nackenfaltenuntersuchung?

@ all: Wünsche allen, denen es nicht so gut geht gute Besserung und eine gute Nacht. Ruht euch aus, dann ist es bestimmt morgen schon besser  :-*

Liebe Grüße
Tweety

3Mäuse

Huhu, nur ganz kurz, muss eben schnell unplanmäßig on kommen  ::)

@sterneoase: jetzt ist es bei der Familie raus, ich bin Peppeline bei EO  ;)

s-winken
Bei EO Peppeline

Mariella86

Also für das Ultraschall/Messen alles haben wir 125,-€ bezahlt aber er hat eben alles kontrolliert die organe wie weit sie bis jetzt entwickelt sind etc. und dann habe ich noch eine Blutuntersuchung gemacht für diese muss ich nochmal extra 30,-€ zahlen

Minime-mama

Halli hallo ihr lieben
seid ja wieder recht still gewesen...

@Namen

Um ehrlich zu sein machen wir uns schon irgendwie gedanken... möchte ja gerne wieder einen mit bedeutung... und dann werden diese doch leicht außergewöhnlich... von "kleine königin" nila zu "die strahlende,die schöne" alyonna... aber das ist nur schnacken

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Flanki

*reinplatz*

PEPPELINE alles alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit und wieder ET im Juli, super, ist einfach der schönste Moant!!!  ;) ;)

*rausdoltert*

tinchen2409

Hallo Ihr,
ich würde mich auch gern bei euch einreihen  :)

Ich bin 23 Jahre alt und schon eine April Mami 2011. Einige denken vielleicht oh mein Gott. Aber nein meine Tochter und der Keks jetzt sind absolute Wunschkinder.

Mit 15 Jahren habe ich dir Diagnose Endometriose bekommen, zudem wurde ich jedes Jahr wegen schmerzhaften Zysten in den Eileiter operiert. Die Ärzte meinten wenn ich überhaupt Kinder bekommen kann dann sollte ich bald damit anfangen. Mit 15 Jahren war ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich bereit für Kinder. Also habe ich irgendwo mit dem Thema Kinder abgeschlossen. Vor 2 Jahren bin ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen  :) :) Ich wusste ja mit dem könnte ich mir vorstellen eine Familie zu gründen :D
Als wir 3 Monate zusammen waren musste ich wieder in Krankenhaus, wegen einer Zyste. Mein Freund fragte mich darüber aus und ich erzählte ihm auch von der Diagnose und das, dass mit Kindern bei uns beiden wohl ehr schlecht aussieht.
Nach der OP damals hat er mich in den Arm genommen und meinte weißt du wenn du deine Ausbildung beendet hast können wir es ja versuchen mit Kinder bekommen und wenn es nicht klappt auch nicht schlimm. Ich hab geweint vor Freunde und so viel Verständnis. Naja im April letzten Jahres habe ich dann die Pille abgesetzt, ohne Erwartungen oder sonst was, wir hatten auch nicht mehr Se*x als sonst :D Und schwupps im August war ich schwanger. Selbst meine Frauenärztin war überrascht sie hätte bei meiner Diagnose niemals im Leben damit gerechnet das, dass klappt.
Nun ist meine Maus kerngesund und Wahnsinn schon 8 Monate alt. Wir wollten gerne immer 2 Kinder ich finde es einfach schön so können sie immer miteinander spielen.  :) :)
Also dachten wir schieben wir das nächste wenn es noch mal klappt gleich hinter her  :) und voila es hat wieder geklappt und wir sind sooo wahnsinnig froh. Zwar habe ich wieder eine 4,3cm große Zyste aber meine FA hofft das sie bis zur 12 Woche weg geht.
Dem Keks geht es super er hat sogar gewunken :D.

Oh man jetzt habe ich euch aber nen ganz schönen Text geschrieben. Ich hoffe es nervt euch nicht zu sehr.

Ich wünsche euch alle eine schönen Abend und hoffe auf eine schöne Zeit hier  :)

Nénuphar

Guten Abeeend euch allen :) :)

@tinchen
ohh das tut mir Leid dass du so eine schlechte Diagnose bekommen hast
und das auch noch mit 15 :(
Aber da freut man sich jetzt umso mehr das du so einen tolle Maus hast und Nummer 2 auch schon unterwegs ist
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
& Herzlich Willkommen bei uns :D

@Haut
habt ihr auch so Probleme mit eurer Haut?
Also ich hatte noch nie wirklich reine Haut, also auch vor der SS nicht.
Am Anfang der SS wurde meine Haut schön rein und hat sich auch gut angefühlt..aber die letzten Tage habe ich wieder voll unreine Haut bekommen  ??? ist das normal?? ich habe mich schon gefreut mal richtig schöne Haut zu haben  ;D

@Essen
Also ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber mein Essen ist IMMER überwürzt...ich würze immer ganz normal wie immer und es hat mir auch immer geschmeckt, aber jetzt schmeckt für mich alles soo extrem stark  ??? kennt das jemand von euch auch??

pirANhJA

@tinchen: welcome ...

@Nenuphar:
Meine Haut hat sich immer noch nicht erholt, sehe immer noch aus wie ein Streuselkuchen ... sehe aus wie in der Pubertät und das mit 45 ;D
Gewürze ... ist denke ich normal, kenne ich von meinen "alten" SSW auch, habe Salz ganz weg gelassen und dafür Ersatz genommen Aromat o. ä.

@Rest: LG an Alle und noch eine schöne x-mas-time

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

sterneoase

Hallo

tweety gehts Louis besser?

So so Peppeline  :D ja hab ich auch schon bei EO gesehen  :)

tinchen
Herzlich Willkommen..ui echt ganz schön kurz auseinander... :) wäre mir zu früh aber später hat es sicher vorteile  :D

Nenuphar
meine haut ist auch nicht so toll im Moment

Ich liebe momentan auch total gewürzte Sachen..hab mir letztens ne Brühe gemacht...ich glaub für andere wäre sie versalzen gewesen  ;D

Meine Übelkeit ist weg..toi toi toi...Migräne hoff ich auch langsam das sie verschwindet..dann bin ich glücklich!

pranhja... schön dich zu lesen...dir auch trotz allem..schöne Feiertage mit deinen lieben!

So, ich muss noch was tun!

Bis später
:-*

tweety241

@ Sterneoase: Louis geht's wieder gut, er war heute wieder im Kindergarten. Danke  :-*

@ Tinchen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen  :D

@ Me: Juhu, die Übelkeit läßt nach. Und mein Urlaub am Freitag und zwischen den Jahren rückt näher  s-yes s-yes

@ All: Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, alle die gekränkelt haben, haben sich gut erholt.

Liebe Grüße
Tweety

sylviah

Hi wollte mich mal wieder melden und allen hallo sagen uns geht es gut hatte gestern den fa termin alles in ordnung an alle die krank sind gute besserung euch allen

habe ein glück und bin nicht krank nur viel stress zurzeit

bin mitlerweile in der 10. SSW
>>>

Marili

Hi Mädels,

ich lese schon seit einigen Tagen immer mal wieder, was hier so passiert.
Jetzt (nach erfolgreichem FA-Besuch) traue ich mich auch endlich, mich offiziell zu Euch zu gesellen.

Hier meine Daten:

Name/Nick: Marili
ÜZ: war Zufall  ;)
SS: 3. (2*: Dez. 2010 und Mai 2011)
Chines. Kalender: -
Gefühl: Junge

ET: 21.07.2012
Nächster FÄ-Termin: 16.01., 17Uhr 

Zu uns: Nach zwei FG´s hatte uns ein Bischen der Mut verlassen und wir haben Hilfe in einer KiWu gesucht. Als die Gebärmutterspiegelung anstand hatte sich schon unser kleines Wunder eingeschlichen...  ;D
Da die Durchblutun nicht ideal war muss ich mir jetzt immer Clexane spritzen und nehme noch zusätzlich Utrogest...aber was tut man nicht alles.
Jetzt bin ich bei 9 + 3 und heute auf dem Ultraschall konnten meine FÄ und ich schon Beinchen und Ärmchen sich bewegen sehen. *schnüff*  ::)
Mein Mann kann es noch gar nicht fassen.  ;D  ;D  s-so

Bei weiteren Fragen - meldet Euch. 

Nénuphar

Hallo ihr Lieben :)

Wollte mich nur mal kurz melden und berichten  ;D
Heute endlich 12+0 :) :)
Mein FA Termin war sooo tolll :)
Mein kleines Krümelchen hat so süß rumgeturnt, unglaublich
Ich bin soo happyy  :D Mein Schatz war heute auch das erste mal dabei und war auch sehr gerührt und redet jetzt immer mit meinem Bauch :D

Bildchen gabs auch aber die kann ich erst morgen reinstellen, weil ich heute nicht Zuhause bin :)

@Marili
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns :D
Toll das immer noch neue dazu kommen :) :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend :) Hab jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub :)

Nénuphar

Achso und mein neuer FA Termin ist am 17.1

tweety241

@ Marili: Glückwunsch und herzlich willkommen  :D

@ me: Oh man, was für 2 Horrortage. Nachdem meine Übelkeit die letzen Tage besser war, ging bei mir gestern früh die Brecherei los. Super an einem Tag, an dem ich noch unglaublich viele Dinge im Büro erledigen muß, konnte deswegen auch erst um 18:30 Feierabend machen.
Heute morgen hat Louis auf einmal Ausschlag am Oberkörper. In den Kindergarten konnte ich ihn nicht bringen, solange der Kinderarzt nicht sagt, daß es nicht ansteckend ist. Ist es aber, wie ich nach einer Stunde Wartezeit beim Arzt erfahren habe. Zum Glück konnte meine Schwiegermutter Louis heute übernehmen, er darf nämlich den Rest der Woche nicht in den Kindergarten. Etliche Telefongespräche mit Kindergärtnerin und KiGa-Leitung geführt, weil der Kinderarzt sagt, es ist ein Virus oder eine Infektion, also auf jeden Fall ansteckend. Hat er sich mit Sicherheit im KiGa geholt, die Frage ist nur, wieviele Kinder wurden auch von ihm noch angesteckt. Oh man  :-X
So, jetzt noch alles auf der Arbeit fertig machen und dann kann ich doch etwas früher als erwartet und gezwungenermaßen Urlaub machen  ::)

Liebe Grüße
Tweety

3Mäuse

Hallo ihr Lieben,

nur kurz, ich habe grade nicht viel Zeit, Lina ist krank, MD  :( Felix Kindergeburtstag mussten wir deswegen absagen und ich habe so viel zu tun, muss Wäsche waschen ohne Ende, will die Feiertage Ruhe davor haben.
Aber sonst ist alles ok, Bauch wächst  :)
Bei EO Peppeline

Lillida

*reinschleich*

@Marili: Herzlichen Glückwunsch! :D :D
Toll, ich freu mich für dich! Diesmal geht alles gut! s-yes

euch allen eine schöne Kugelzeit! :)

s-winken

Marili

Hallo Ihr Lieben,

danke für das herzliche Willkommen& die lieben Wünsche.
Ich hoffe auch, dass diese Mal alles gut geht.  s-springen

Ich habe jetzt auch endlich Urlaub, aber wie das immer so ist habe ich seit gestern Abend Husten, Schnupfen, Halsschmerzen....passend zum Urlaub... :-\
Naja, so lange es nicht schlimmer wird. Habe mir erstmal eine Hühnersuppe aus dem Gefrierschrank genommen und brav inhaliert....dann wird´s bestimmt schnell besser.

Achso: Mein Geburtstag ist der 21.03.
Bis denne.

Finchen81

Herzlich willkommen Marili!

Ich wünsche allen die jetzt so kurz vor Weihnachten krank geworden sind gute Bessserung!

Gestern bin ich recht lange gelaufen, da hab ich dann abends meinen Rücken schon ganz schön gespürt. Morgens muss ich maanchmal bisl würgen ::), aber das war`s dann auch schon.
Ich freu mich auch ziemlich auf die Feiertage und die freien Tage danach!!  :D
Leider wissen wir immer noch nicht, was es bei uns an Heiligaabend zu essen geben soll  :-\

Felix waar bestimmt traurig, dass er seinen Geburtstg nicht feiern konnte!

Wir haben dieses Jahr kirchlich geheiratet und mein Kleiner will grad ständig, dass ich das Kleid nochmal anzieh und wir das Fest nochmal feiern  ;D

Außerdem will er unbedingt seinen Geburtstag wieder feiern - leider kommt der ja erst im Oktober ;)

Ich denk übermorgen ist er dann erst mal etwas abgelenkt  :D

Wäsche waschen und bügeln liegt bei mir auch noch an...

Mein Mann kann wahrscheinlich das nächste Mal auch endlich mit Bildchen gucken  :D

Oh tinchen - dich hab ich grad vorne vergessen - kannst du dir bitte mal die 1. Seite ansehen und die Daten in ROT aufschreiben?

Viele liebe Grüße an alle und

GAANZ TOLLE UND ENTSPANNENDE WEIHNACHTSTAAGE!!!

tinchen2409

Hallo ihr :)
Danke fürs aufnehmen  ;D

Hier erstmal meine Daten:

Name/Nick: tinchen2409
SS: die 2. Schwangerschaft ( 1te. Emma-Sophia 04.06.2011)
Chines. Kalender: Junge

Leider hab ich heute nich viel Zeit zu schreiben. Stecke voll im Weihnachtsstress :D Heute müssen noch geschenke eingepackt werden und morgen geht das reisen los. Morgen zu meinen Eltern am 25. zu meinen Schwiegereltern und am 26. mal gucken :D Ich hoffe das wir da mit meinem Schatz zeit für uns haben.
Nächstes Jahr wolen wir mit meinem Schatz den 24.12 alleine feiern. Nur er, ich und unsere 2 Mäuse. Leute ich kann euch sagen ich freue mich schon wahnsinnig darauf. :) Klar ist Weihnachten bei meinen Eltern auch schön aber am 24.12 ganz entspannt allein feiern stell ich mir auch suuuuuuuuuuuper schön vor.

So ich wünsche euch allen schöne feiertage und eine hoffentlich ruhige stressfreie Zeit :).

LG Tinchen

Marili

Hi Mädels,

danke auch für´s Aufnehmen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien allen schöne Weihnachten!
Feiert schön & gönnt Euch (und Euren Mäusen) auch mal ein paar ruhige Minuten!

Ich bin immernoch ganz verschnupft....hoffentlich wirds bald besser. Mag Weihnachten nicht im Bett verbringen. s-dagegen
Naja, jetzt habe ich erstmal Urlaub. Da kann ich mich wenigstens ein Bischen erholen.

LG