Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Hallo

Fema nein  beide KS standen sehr früh fest... damals hatte ich 15kg Untergewicht (vor 15 Jahren) und bei Tim hat sie mir dann wieder dazu gerade aufgrund meines schmalen Beckens...
der ist jetzt nich mehr so schmal aber nach 2en sollte der 3. dann auch ein KS sein!

Marili ui dann habt ihr aj viel zutun noch....

Minzöl hab ich auch hier und bin begeistert davon  :D Erfrischt auch so...wenn man kein Kopfweh hat

So, hab jetzt auch mal 2 bauchbilder im Fotothread hochgeladen

Marili..deine kleine Kugel wird  langsam rund  :) :)

BabyEntchen

Marili und Fema: Naja auf meinem Lappy waren keine so wichtigen Sachen drauf bzw. die haben wir eh noch auf meiner Portablen festplatte... Da wird das beim Pc schon schwieriger der wäre ende Dezember mit Datensicherung dran gewesen. Tja sch**** wars das können wir jetzt vergessen. Da waren unsere Hochtzeitsfotos und lauter so sachen Drauf wie bewerbungen und Kram. Adressbuch haben wir zum Glück nur handschirftlich  8) Mal sehen was mein Schwiepa noch retten konnte.

Blutungen: na wild war das beim besten willen nicht das war eher noch harmlos was wir da getrieben haben :-X Ich wollte mich mal wieder als geliebte Frau fühlen.... Muss ich wohl mit Kuscheleinheiten und Streicheleinheiten vorlieb nehmen. ::)

Storchendienst: mal sehen ob ich das gut erklären kann. Ich kenne das aus zwei anderen Foren und zwar ist das eine Person mit der man Kontaktdaten wie Handynr. und Email austauscht. Und dann schreibt man untereinander viel miteinander. Und wenns dann los geht oder irgendwas ist das man ins KKH muss schreibt man ne SMS oder man telefoniert je nach dem wie man sich versteht. Und dieser jemand gibt dann hier im Thema bescheid das sich keiner Sorgen machen muss.

Krankenhaus: Also für die Geburt ansich sinds dank Frankfurt am Main ich glaube fast schon 20 gar 30 Krankenhäußer da sind aber alle Krankenhäuser mit Geburtstation mitgezählt. Auch die Privat kliniken. Wir haben uns aber für 4 Krankenhäußer plus das Klinikum hier bei uns (da will ich aber nur im äußersten Notfall hin) entschieden. Und zwei davon haben eine sehr gute Frühchenstation. Und einem Habe ich sogar schon selbst gelegen. Mal sehen welches es werden wird ich hab zumindest zwei Favoriten :)

So dann leg ich mich mal wieder auf mein Sofa und frühstücke in ruhe mal. :)

Liebe Grüße

sterneoase

BabyEntchen Das mit dem Storchendienst kannte ich auch noch nicht ;D
Ich habe schon mädels die euch bescheid geben wenn was ist..bin ja schon lange hier unterwegs und bin mit einigen recht eng verbunden durch die letzte Schwangerschaft

Oh was ein Mistwetter....
da bleib ich mal auf der Couch..mein Mann und Tim bauen Schränke auf....
Wir haben einen Durchgang von der Garage zum Haus..den müssen wir mit Stauraum austatten  ;)

Bis  später mal

Marili

Hi Mädels,

@Sternoase: Ja, wir haben beim Umbau ca. 1/3 geschafft. Das ist eine Kernsanierung  ;)
Ist aber auch spannend, weil man sieht, was man alles schaffen kann.

Das Öl werde ich mir auch anschaffen, allerdings habe ich auch gehört, dass man in der SS auch mit ätherischen Ölen sparsam umgehen soll. Habt Ihr dazu schon mal was gehört. Bzw. gibt´s bestimmte Öle, die unbedenklich sind und andere, die das nicht sind?

Ja, langsam sieht man ein Bäuchlein  ;D Für die Arbeit muss ich schon genau gucken,was ich anziehe. Weiß ja noch niemand, ausser meinem Chef.

@Babyentchen: Dann hattet Ihr ja nochmal Glück im Unglück. Aber Eure Hochzeitsfotos waren da auch drauf?  :o Hoffe, dass Dein SchwiePa das retten konnte.

War nicht so ernst gemeint mit "stürmisch". Kann ich gut verstehen...ich hatte meine 1. FG nach der gleichen Aktivität  s-banghead Daher verzichten wir im Moment fast vollständig darauf... :(

Das mit dem Storchendienst klingt gut - vor allem wenn´s auf den endspurt zugeht.   :) Dann muss sich niemand Gedanken machen.
Bin allerdings nicht gut im e-mailen. Bin deutlich besser im sms-en.  ;D Habe auf der Arbeit den ganzen Tag den PC an, da hab ich abends keinen Bock mehr auf Computer...

Das mit dem KH klingt gut. Mein favorisiertes KH bei uns in der Nähe war grad in der Presse, weil dort viele Frühchen gestorben sind. Es gab da wohl einen Keim, der lange nicht entdeckt wurde...Wirklich eine blöde Geschichte. Jetzt bringen sie alles auf den neusten Stand. Anschließend ist´s wahrscheinlich das sauberste & sicherste KH im Umkreis von 100 km. *lach*

@me: Habe mir grade legga coffeinfreien Espresso gemacht. Mjam. Gleich gehen wir noch mit unserem Wuffel spazieren und heute Abend sind wir bei meinem Pa auf dem Geburtstag eingeladen. Da gibt´s legga selbstgemachte Pizza & Tiramisu zum Nachtisch (ohne Likör & Eier) :)

Schönen Wochenstart für Euch Morgen!

fema

Hallo zusammen,

unser Großer mittagsschlaft und mein Mann macht einen kleinen Frühlingsputz hier, ich darf etwas ausruhen und freue mich darüber! :)

@Marili: Wow, da habt Ihr ja echt Glück mit dem großen Haus! Klasse, dass Ihr ins EG ziehen könnt und dabei kein Stress habt. Wir wohnen ja noch im 5. Stück Altbau ohne Aufzug und das ist mit Kind nicht immer ein Spaß, da freue ich mich auch auf den Umzug und die Möglichkeit, ebenerdig nach Hause zu kommen.
Wir haben gestern auch viele tolle Anregungen gefunden, ich glaube, da werden wir dann fündig werden, aber wir warten erst noch ab, haben ja noch einige Sonderwünsche im Haus offen, bei denen wir abwarten müssen, wie teuer sie werden und danach schauen wir, was wir neu anschaffen und was wir mit umziehen werden.
Ach, das mit den Frühchen habe ich in der Zeitung gelesen, wirklich furchtbar für alle Beteiligten. Ja, da wird sowas ganz sicher nicht mehr passieren.
Viel Spaß bei der Schlemmerei dann heute Abend - das würde mir auch sehr gut schmecken!

@sterneoase: Ah, das ist ja dann klar. Bei meiner Kollegin ist es bei beiden Kindern auch so gewesen, dass der KS wegen starkem Untergewicht gemacht werden musste (sie ist ehemalige Kunstturnerin und kratzt immer gerade an der 40 kg-Grenze - dabei hat sie meist in der Kantine noch mein Essen aufgesessen, wenn ich nicht mehr konnte und zum Nachtisch meist noch ein großes Snickers verdrückt... ::) Da habe ich oft gedacht, wie ungerecht...).
Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr auch einen geplanten Kaiserschnitt aus medizinischen Gründen und hat sich letztlich sehr darüber gefreut, dass sie so den Geburtstag festlegen und damit das Sternzeichen bestimmen konnten. ;D
Stauraum kann man wirklich nicht genug haben, super, dass Ihr den Durchgang so nutzen könnt.

@BabyEntchen: Hoffentlich könnt Ihr Eure Hochzeitsfotos retten, das wäre ja nicht schön, wenn gerade diese weg wären.
Na, da habt Ihr ja wirklich viel Auswahl bei den Kliniken, bin schon gespannt, wie Ihr Euch dann entscheiden werdet.

@Storchendienst: Ah okay, jetzt verstehe ich das. Ich habe auf dem Handy auch Internet und kann mich so bei Euch melden, aber wenn Ihr dann alle gegen Ende die Daten tauschen wollt, bin ich natürlich auch dabei (hab auch das "WhatsApp" installiert, wenn jemand das auch hat).

@ätherische Öle in der Schwangerschaft: Also, ich weiß leider nichts Genaues darüber, aber nutze eigentlich nur das japanische Heilpflanzenöl. Ich hab jetzt aber mal Google befragt und da als einzige Einschränkung Folgendes gefunden (alle anderen Links besagen, dass man damit nicht vorsichtig sein muss und es sogar von Frauenärzten und Hebammen empfohlen wird:

Die Anwendung des Öls hat keinen Einfluss aufs Baby. Manche Frauen sind sensibel auf bestimmte ätherische Öle, was sich in Gebärmutterkontraktionen zeigen kann. Bei vorzeitigen Wehen sollte das Öl nur sparsam verwendet werden.

Also, ich habe es die ganze letzte Schwangerschaft und Stillzeit öfter verwendet und kann auch nichts Negatives dazu sagen.

@Wetter: Wir hatten vorhin noch herrlichen Sonnenschein und haben das noch ausgenutzt, darum gibt es heute späten Mittagsschlaf hier. ;) Mal schauen, wann der kleine Herr dann heute Abend ins Bett will.

BabyEntchen

Unser Pc: Najadie Hotzeitsfotos wären jetzt nicht ganz so dramatisch. Meine Mama hat damals alle gemacht weil meine Mama das nebenberuflich und sehr sehr gut machen kann. :) Sie wird uns dann auch unser Löwchen ins beste Licht rücken. Denn ich bin ehrlich ich hatte einmal einen Fotogarfen und der hat mir ordentlich geld aus der Tasche gezogen und von den Abschlusstotos konnte man nur zwei gebrauchen, gemacht hat er aber über 1000... Damals war ich trotzig und wollte nicht das meine Mama die machen ::) Aber jetzt bin ich ja fast 23 und erwachsen :D Also darf Mama die Bilder machen und uns kostet das nix  ;D

Krankenhaus: jepp ich bin auch gespannt welches es wird...

Blutungen: ohje das ja gemein Marili. Wobei ich nicht glaube das es allein dadruch zur fehlgeburt gekommen ist. Das ist dann doch sehr waghalsig diese Behauptung... Aber ich weiß wie schmerzhaft eine Fehlgeburt ist. Ich musste letztes Jahr im Juni/Juli das auch durch machen...

sunlight4444

Oje, hier ist ja was los...habs am WE nicht geschafft rein zu gucken und das war jetzt echt viel.

@Marili: Neee, Idioten gibts auf der Rennstrecke auch genug. Klar ist die Geschwindigkeit höher, aber du hast keine Strassenschäden, Bäume, Leitplanken, Gegenverkehr. Alles ist einsehbar und du steckst nicht nach ner Kurve hinten im Trecker. Und wenn wirklich mal was ist, ist immer sofort ein Notarzt da und im Medical Center ist die Erstversorgung gesichert. Jenachdem wo du sonst vielleicht mal einen Unfall hast, verblutest du in der Böschung weil dich keiner sieht.
Und ich kann es halt im Auge behalten, a) sehe ich wenn er stürzt und hock nicht daheim und wundere mich, warum er noch nicht da ist und b) kann ich dann auch sofort sehen, was los ist, ob er sofort aufsteht oder nicht. Mir ist es so viel lieber!!!!!!

@fema: Benzin im Blut auf jeden Fall! Mal sehen, wie ängstlich man als Mama so ist.....das bleibt abzuwarten.

@Geburt: Da mach ich mir null Gedanken drüber (noch nicht). Ich weiß, in welches KH ich will und das wars dann. Den Rest lass ich auf mich zukommen, wie auch anders beim 1. Kind.

@Sport: Ich hab vor der SS Zumba gemacht und durfte jetzt nicht mehr. Total doof, weil ich wirklich so 4-5 mal die Woche gegangen bin. Muss mal fragen, ob ich jetzt wieder langsam darf, wo die kritische Zeit rum ist.
Yoga will ich auf jeden Fall machen und Schwimmen find ich auch toll. Muss meine Hebamme mal fragen, wo das hier angeboten wird.

@Termin: Morgen abend gegen sechs bin ich wieder dran.....bin mal gespannt, was die Waage sagt.... :-\
Und Blut zapfen sie auch wieder...bin doch so ein Angsthase.
Aber ich freu mich auf ein neues Knöpfchen-Foto!!!!!!!!!  :-*

sunlight4444

Weiss jemand warum mein Ticker nicht funzt???!?!! :(

Mariella86

die gehen erst ab eine bestimmte anzahl von beiträgen glaub 15 geschriebene

tweety241

@ BabyEntchen: Du kommst aus Frankfurt? Ich wohne in Hanau :-)

Liebe Grüße
Tweety

fema

Hallo zusammen!

@BabyEntchen: Ah, dann hat Deine Mama die Bilder noch gesichert? Ein Glück!

@Fotoshooting: Wir haben auch in der letzten Schwangerschaft Bauchbilder machen lassen. Den Kleinen hat dann mein Bruder fotografiert.
Dieses Mal werden wir wohl so ein Paket-Angebot annehmen, Bauchfotos, Neugeborenenfotos und Babyfotos. Die Bilder sind immer so eine tolle Erinnerung und es geht so schnell, dass die Kleinen groß werden.  :o

@Fehlgeburten: Das tut mir auch immer wieder so weh, dass es so oft Sternchen gibt. Eine liebe Freundin von mir hatte letztes Jahr auch ein Sternchen und da habe ich richtig mitgelitten. Es ist wirklich so ein großes Glück, ein Kind bekommen zu dürfen und ich hoffe, dass wir alle im Sommer dann gesunde und wunderbare Babys in den Armen halten dürfen. s-daumendruck

@sunlight4444: Ja, wir waren am Wochenende richtig aktiv hier.  ;) Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen. Übrigens war ich bis zur ersten Schwangerschaft ein extremer Blutabnahme-Phobiker, bin die ersten beiden Male sogar umgekippt, aber jetzt macht es mir gar nichts mehr aus, habe mich richtig daran gewöhnt.

@Wochenwechsel: Ich bin heute bei 12+0 und gehe also in die 13. Woche. Wahnsinn, wie die Zeit rast... Wenn jetzt nächsten Mittwoch alles okay ist, werden wir die große Verkündung starten.

Euch allen einen schönen Nachmittag und bis heute Abend dann!

sterneoase

fema juhuu hast du nun auch die 12 Wochen rum toll  :D
Ja die Zeit rennt wahnsinn

Morgen Abend hab ich wieder FA Termin  :)

sunlight..da musst du noch ein wenig sabbeln bevor du dein Ticker siehst!!
Streng dich an  ;D

Ich geh nachher mit 2 Freundinnen ins Kino  :D
Wünsch euch nen schönen Abend

lg sterni

jule.82

Hallo ihr Lieben!

Mich gibt es auch noch! Ich habe jetzt nicht die Muße mir die letzten 3 Wochen durchzulesen. Ich habe mich ein bißchen rar gemacht, weil ich mit der sternchenflut nicht klar kam.

Der FA Termin am 22.12. war super. Der Zwerg war 4,95 cm groß. Hat Papa zugewunken und am Daumen gelutscht.

Nackenfaltenmessung war alles schicki.

Mein Großer weiß jetzt auch, dass er großer Bruder wird und ist mächtig stolz. Er kommt jetzt immer zu mir und sagt:" Mama, ich möchte jetzt gerade mal mit unserem Baby kuscheln!" Dann legt er  seinen Kopf auf meinen nackten Bauch.

Heute hatte ich wieder FA Termin. Aber ohne US. Der Rest ist aber so wie es soll.
Laut FA bin ich heute bei 13+4. Nächster FA-Termin ist der 06.02.2012.

Ach ja, seit gestern zähle ich zu den Milchkühen. ;D

fema

@sterneoase: Danke Dir! Für morgen drücke ich Dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Was schaut Ihr im Kino an? Ich war neulich auch mal wieder, hab den "Gott des Gemetzels" geschaut. Mit meinem Mann war ich allerdings das letzte Mal kurz vor der Geburt unseres Großen im Kino, da lief "Madagascar2", mal schauen, ob wir das vor Juli dann nochmal zusammen schaffen.

@jule.82: Willkommen zurück und klasse, dass Euer Termin kurz vor Weihnachten so super gelaufen ist! Das mit dem Babykuscheln ist ja supertoll, da würde ich wohl fast dahin schmelzen.

@Vormilch: Die hatte ich in der ersten Schwangerschaft gar nicht, aber dann hat es mit dem Stillen doch trotz Not-KS super geklappt, hatte deswegen erst schon Bedenken, weil im GVK alle schon Vormilch hatten.

BabyEntchen

Fema: ja sie hat alle Fotos noch das ist kein Problem.

Tweety: ja ich komme aus Frankfurt am Main :)

tweety241

Hallo zusammen,

@ Vormilch: Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft gar keine, das Stillen hat aber trotzdem ganz prima geklappt.

@ Kindergartenmamis: Wie ist das denn bei euch mit der Sommerschließung? Habe heute erfahren, daß unser Kindergarten vom 2.-20.7. zu ist. Der Geburtstermin ist bei mir der 26.7. Oh man, ich dachte schon, ich könnte mich im Mutterschutz vormittags ausruhen, die Füße hochlegen, ein Buch nach dem anderen lesen  8)
So werde ich wohl eher die Spielplätze, Zoos und Schwimmbäder unsicher machen. Louis war zwischen den Jahren schon so unausgeglichen, weil er den Kindergarten vermißt hat und das war nur eine Woche  ;D

@ Babyentchen: Ich war am Samstag in Frankfurt in "Die Kuh die lacht". Kennst du das? Da gibt's Burger, klingt total unspektakulär, aber ich habe noch nie einen so leckeren Burger gegessen. Die machen dort alles selbst, sogar den Ketchup und die Limo.

@ me: Mir geht's im Moment richtig gut, mein Bauch wächst, hat die letzten Tage einen richtigen Sprung gemacht. Ich bin schon sooo gespannt auf Donnerstag, da bin ich 12+0 und habe ja den nächsten FA-Termin. Hoffe, euch geht's auch weiterhin gut.

Liebe Grüße
Tweety

sterneoase

Hallo
fema wir waren in "2 an einem Tag" war sehr schön

Danke, bin schon gespannt auf nachher :)

Kindergarten..ich weiss noch nicht wann unser zu ist... bekommen wir nächste Woche beim Elternsprechtag gesagt..ich meine aber die letzten 3 Wochen..2011 waren es die1. Hälfte
Wenn das Baby kommt ist er definitiv noch auf..

So. ich werd mal kochen...hab ich ne Lust  :-X

sunlight4444

Sabbel, sabbel, sabbel, alles für den Ticker  ;)

soooo, heute abend Termin! Bin gespannt wie groß das Knöpfchen ist....ich sag ca.7cm, Schatz sagt 5-6cm. Hoffentlich ist es gut gewachsen, schließlich geht es um ne Pizza!!!!!  ::)

Ich weiß gar nicht genau, wo ich jetzt bin....lt. 1. FA-Besuch bin ich jetzt 12+2, lt. dem 2. FA-Besuch bin ich 13+2.
Aber das reguliert sich eh noch hin und her....bin auf jeden Fall 12+ und das freut mich total!!!!!!!! Und im 4. Monat.....das hört sich schöner an als in Wochen find ich.....

Hab den Knopf gestern abend wieder belauscht....soooooo süß!!!!!  :-*

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben. ich luchs mal wieder rein und lass ein lebenszeichen da :)

hatte heute fa-termin und unser baby ist jetzt 5cm SSL. alles sieht gut aus :)

liebe grüße und fröhliches weiterkugeln  :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

sterneoase

sunlight dann haben wir ja beiden nachher termin...viel Glück  :)

Kleeblatt hey super  :D

Marili

Moin moin,

wow, mal einen Tag nicht geguckt und schon kommt man nicht mehr hinterher mit dem Lesen  ;D

@fema: Wann zieht Ihr denn um? Und habt Ihr ein Haus gebaut, gekauft oder gemietet? Müsst Ihr noch rennovieren oder nicht (bzw. habt es schon)?
Ja, ich freue mich dann irgendwann ins EG ziehen zu können. Allerdings wird das voraussichtlich erst nach der Geburt von unserem Zwerg sein.  :( Aber das ist ok, weil wir hier auch nicht unter Platzmangel leiden. Haben dann halt nur kein Arbeitszimmer mehr, aber wer will schon arbeiten?  ;)
Das essen war seeeehhhhr lecker, auch wenn ich ein Bischen zu viel gegessen habe.
Danke für die Info mit dem Öl!
Ja, Fotos will ich auch machen lassen. Auch die Kombi, wie von Dir beschrieben....meinen Mann muss ich noch überreden...der ist ein Bischen "fotoscheu".
Sternchen zu haben ist wirklich nicht schön, aber es gibt erstaunlich viel Kraft zu lesen, dass man nicht alleine ist - auch wenn´s gemein klingt.   :'(
Herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der 12. Woche!!! Drücke auch die Daumen für die Untersuchung!

@Babyentchen: Ja, das war wirklich gemein. Ich glaube auch nicht, dass es nur dadurch ausgelöst wurde. Ich hatte zu der Zeit auch viel Stress im Job, musste an dem Tag auch noch verreisen (per Flugzeug), als ich anfing zu bluten...war alles echt blöd!
Wir sind halt nur vorsichtig und wollen nichts riskieren. Aber ich denke beim nächsten FÄ-Termin werde ich mir mal das OK von meiner FÄ holen....langsam werde ich hibbelig.  ;D
Nach der 12. Woche ist das FG-Risiko ja auch deutlich reduziert....
Schön, dass Du die Fotos noch hast. Ist ja lustig, dass Ihr Euer Baby "Löwchen" nennt...ich habe einen kleinen Hund der aus der Rasse der Löwchen stammt - kein Scherz. Ich versuche mal ein Foto anzuhängen. Wenn man das übrigens bei Google Bilder sucht findet man auch die Rasse, aber mit ihrer Ausstellungsschur. Finde ich echt nicht schön und daher trägt mein Löwchen "lang"...  :)

@Sunlight: Ja klingt einleuchtend. Aber das Adrenalin muss auch bei Dir immer hoch sein währen so eines Rennens, oder?
Was ist denn Zumba? Ist das nicht der Sport, wo man den Zwerg im Tuch dabei hat?
Drücke die Daumen für die Untersuchung & das Blutabnehmen - Augen zu und durch....ist doch für einen guten Zweck!
Haha...ihr wettet um die Größe, wie süß! Und wer hat gewonnen?
Herzlichen Glückwunsch auch Euch zum 4. Monat!  :)
Angelsound: Meiner ist jetzt auch angekommen, aber ich kann kein Herzgeräusch finden. Nur meine eigene Schlagader in der Leiste...jetzt hab ich das Gerät erstmal in die ecke gefeuert und gedulde mich bis zum kommenden Montag ganz brav. *bin so ungeduldig...*

@Sternoase: drücke die daumen für die Untersuchung! Viel Spaß bei Kinofilm. Was guckt Ihr denn?

@Kleeblatt: Schön, dass alles gut ist. Wie geht´s Dir?

@Jule: Willkommen zurück. Schön, dass es Euerm Zwerg so gut geht und dass die Messung gute Ergebnisse gebracht hat!
Süß mit deinem Großen.  :D
Wow, schon Milcheinschuss? Liegt das daran, dass das Deine 2. SS ist?

@Tweety: Drücke auch die Daumen für den nächsten FA-Besuch!

@Me: bin wieder total k.o. - wie die letzten Tage auch schon. Könnte nur schlafen...*gähn* Nach der Arbeit lege ich mich jetzt immer erstmal 1/2 Std. hin, sonst bin ich zu nix zu gebrauchen. Bauch wächst...vielleicht versuche ich heute Abend nochmal den Zwerg mit dem Angelsound aufzuspüren...

schlaft schön  - bis Morgen

[gelöscht durch Administrator]

sylviah

Hi wollte mal wieder Hallo an alle sagen ich hoffe es geht euch auch allen so gut wie mir habe jetzt endlich die 13. SSW ereicht freu so gute Nacht an alle bis die Tage mal
>>>

BabyEntchen

Marili: ei da ist ja dann so gut wie alles schief gelaufen was? Aber hauptsache es geht jetzt alles gut!

Tweety ja kenne ich und muss sagen einmal und nie wieder. Nicht wegen dem Essen das war lecker... Aber so überlaufen... und ehrlich gesagt brauche ich kein Etepetete Bruger mit allem schieschie... Ich brauch einfach nur Fleisch, Tomate, Salatblatt, Käse ketchup und senf. Mehr nicht. Der aufriss der drum gemacht wird den brauch ich nicht. Wenn du verstehst wie ich das meine???

Me: Wir waren heute in der Stadt unterwegs und haben nach so Flaschenstartersetz gesucht weil wir uns eins holen wollten. Damit es lang genug wo steht wo es mich nicht verleitet zur flasche zu greifen... Aber wir haben nur eins von Nuck gesehen und ich hätt gern das von Avent oder Mam... Mal sehen wir haben ne Freundin die bei nem Babyladen arbeitet vielleicht kann die mir die besorgen.

sunlight4444

Guten Morgen ihr Lieben!!
Soooo,bin erstmal für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen-Blutdruck n.i.O.
FA meint, einfach mal ein paar Tage die Ruhe rein tun! Ansonsten wars gestern wieder toll. Unser Knoepfchen wächst und gedeiht prima! Sind jetzt bei 6,5cm!!! Aber Ultraschall mochte es gestern gar nicht....hat sich dauernd weg gedreht!
Blut wurde gestern keins abgenommen....komisch. Aber da will ich mich nicht beschweren, mir soll's Recht sein!

@Marili:ja, Adrenalin ist immer ziemlich doll aber ich weiß dass der Schatz mit Kopf und Verstand fährt!
Zumba ist eine Tanzsportart.....oje, wenn ich mir dabei da Kind im Tuch vorstelle-besser nicht. Ich hab das vor der SS Regelmäßig gemacht aber mein FA meint, das sei zu anstrengend. Dann lass ich es eben.

Sagt mal, habt ihr auch alle schon so zugenommen? Gestern auf der Waage beim FA ist mir bald alles aus dem Gesicht gefallen......3kg zum letzten Termin   :-\
Nehmt ihr alle noch Folsaeure??????

tweety241

Guten Morgen zusammen,

@ Babyentchen: Schade, daß es so voll war, wir waren gegen 18 Uhr da, wahrscheinlich war es da noch nicht so schlimm.

@ Sunlight: Dann solltest du dich auch wirklich mal ausruhen. Drücke dir die Daumen, daß der Blutdruck bald wieder ok ist.

@ Sylviah: Glückwunsch zur 13. SSW  :)

@ Me: Bin ganz schön müde, bin um 4 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Bei der Gelegenheit konnte ich mir schon mal Gedanken machen, wie es im Sommer sein wird. Z.B. wen ich einspannen kann zur Bespaßung von Louis während der Kindergartenferien. Und auch, wer einspringen kann, wenn die Geburt losgeht. Leider sind beide Omas berufstätig und bekommen in den Sommerferien keinen Urlaub, vor allem nicht auf Abruf. Allerdings haben wir 2 Freunde, die Lehrer sind, die sollten in den Ferien hoffentlich können  S:D

Freitag bin ich mal wieder beim Kinderarzt, Louis hat sich scheinbar im Kindergarten einen Pilz geholt, an einem Finger und einem Fußzeh löst sich die Haut ohne erkennbaren Grund. Oh man... s-motz

Liebe Grüße
Tweety