Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Mariella86

Chaotin

:o :o :o
oooooooh Piper... was les ich denn da?
:o :o :o

Ich freue mich wahnsinnig für euch  :D :D :D
Es wird alles gut gehen, du wirst sehen !!!

:-* :-* :-*

Du wirst unterm Weihnachtsbaum kugeln, genau so wie du es dir gewünscht hast...
Du wirst durch den Frühling kugeln und es werden die schönsten Frühlingsgefühle geweckt, die du je erlebt hast !!
Im Sommer wirst du dann endlich entkugeln und darfst dich endlich dem kuscheln und schmusen und verwöhnen hingeben !!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit !!!
Versuche dich frei zu machen von Sorgen und Ängsten und gib dich deiner Freude hin ... Das Würmchen wollte zu euch und es wird bleiben  :-* :-*

piper-81

@deniz: DANKE s-hug
Das hört sich sehr schön an was du geschrieben hast  :D

Ich hoffe es, ich hoffe es  s-anbeten   :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

*reinhusch*

piper, meine Süße  :-* es ist soooooooooooooooo toll dich hier in deinem MT zu lesen !!!!!!!!!!!! Ich bin immernoch total geflasht und freu mich sooo abartig dass auch du als ehemalige Hibblerkollegin endlich kugeln darfst!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Ich hoffe die nächsten Monate verlaufen ohne Beschwerden und du kannst sie voll und ganz genießen  :-* :-* :-*

Ich hoff allerdings auch, dass zumindest ICH nich mehr mit dir, fetzi und Coco unterm Weihnachtsbaum kugle...ich will bis dahin definitiv entkugelt haben  ;) ;)

Freu mich wirklich wie Bolle für dich  :-* :-*

*raushusch*

Sonny

HALLO

@piper: Danke.
Wir haben zwei Jahre richtig geübt und verhüten schon 4 Jahre nicht. Wir haben es erstmal ohne Arzt mit Ovalutionstest etc. probiert. Vor ein paar Wochen war dann mein Mann beim Urologe zum durchchecken und ich hatte vor zwei Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Der Arzt meinte dann, wenn ich meine Periode habe, soll ich anrufen und zum Blut nehmen konnen. Also wartete ich auf meine Tage und auf einmal kamen sie nicht mehr...  :D

Name/Nick: Sonny
ÜZ:
SS: 2 te (1 Tochter , geb. 26.11.2006)
Den ET kann ich noch nicht genau sagen. Teile ich nach dem Frauenarzttermin am 16ten mit  ;)

Danke fürs aktualisieren.

@ mariella86: Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft!!!

@flip81: Danke für deine netten Glückwünsche.

@juli2012: Mir geht es mit dem ziehen genauso. Leider weiß ich gar nicht mehr, ob das bei unserer Großen genauso war.

Oh, ich freu mich immer noch so bzw. wir freuen uns so und würden es am liebsten jedem sagen. Aber erstens habe ich noch Angst wegen den ersten kritischen Tagen und zweitens weiß es ja auch der Arbeitgeber noch nicht. Deshalb können wir es leider nicht unserer Großen sagen, denn sie kann ja keine Geheimnisse für sich behalten.

Dann wünsche ich euch weiterhin alles Gute.

piper-81

Guten Morgen liebe Juli-Mamis  :D

Wie geht es euch?
Ich bin immernoch schwer geplättet  ;D und morgens wenn ich aufstehe, muss ich immer erst überlegen "ist es wahr oder war es nur ein Traum"  ;D

Anzeichen hab ich kaum. Zahnfleischentzündung, ziehen im Ul und ich muss ständig Pipi  ::) aber sonst gehts mir gut!

Morgen hab ich nen Termin beim FA. Ich weiß eigentlich viel zu früh, aber mir ist es lieber, da ich ja noch Medis genommen  ;)

@sonny: Wow, dann habt ihr wohl auch ein Wunder erlebt  :D Das ist so toll!!! s-hug
Ist schon wahnsinn, dass es oft dann passiert, wenn man schon andere Pläne hat  ::)
Deine Daten geb ich vorne ein, danke!

@mi: :-* Danke Süße, ich freu mich auch echt wie Bolle  :D!!!!
(manchmal sind Freud + Leid sehr nah aneinander  :'( )

So, jetzt müssen wir den MT aber mal so richtig mit Leben füllen!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

carinthian-mum

Ich glaube,hier bin ich richtig..... :)

Huuuhhhuuuuu!!
Ich trage mich hier mal ein,auch auf die Gefahr hin, dass es nichts wird mit meinem/unseren Baby.... :-[

Name/Nick: Carinthian-Mum
ÜZ: 8
SS: 3. (habe schon eine Tochter,7j. und einen Sohn,4j.)
EGT: 15.07.2012
Hilfsmittel:
So ziemlich alles!
ZT 5.-13. = Clomi
ZT 14. mit Pregnyl ES ausgelöst
danach Utrogest, was ich noch immer nehme.

Heute hatte ich meinen ersten FA Termin.
Leider ist festgestellt worden,dass die Fruchthöhle nicht rund ist,sonder oval-bohnenförmig. Und eine Blutung ist auch vorhanden.
Jetzt wird der HCG Wert ausgetestet, ob er ansteigt.
Wenn ja, dann ist alles Roger!!
Wenn Nein,..... :'(

Aber trotzdem hoffe ich, dass mein/unser Zwerg gesund ist und sich gut festhält!!!
GlG an euch alle!
Carinthian! s-winken

Also muss ich noch ein wenig abwarten.....

piper-81

@carinthian-mum:
Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen bleiben darf s-daumendruck
Denken wir doch alle positiv ja!? :D

*ooooooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmm*

Darf ich dich denn schon mit auf die erste Seite nehmen?

2 Sternchen im Herzen

Schwester

*reinschleich*

Hey piper, das gibts doch nicht, oder? Du hast es vor deinem Termin einfach so geschafft? HAMMERMEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, genieße sie und lass es dir ordentlich gut gehen.

Ich freu mich rießig für dich. Man ist das geil  s-springen

So, jetzt wisch ich mir erst mal die Tränen weg, die ich vor lauter Freude und
Schwangerschaftshormonen bekommen habe  ;D

Fühl dich ganz doll gedrückt  s-hug

Und natürlich wünsch ich das allen anderen auch  ;)

*wieder rausschleich*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

juli2012

@schwester:  ;D Hihi, ja, da hat sich was heimlich eingeschlichen  :D
Ich bin übrigens piper  ;)
DANKE!!!!!!!!!! s-hug

@all: Mir fehlen noch einige Geburtstage Mädels, her damit  :D

3Mäuse

Hallo

@Mariella: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so

@carinthian: auch dir Herzlichen Glückwunsch  s-so und ganz viele Daumen für dein Böhnchen  s-daumendruck

@piper: na weitere Anzeichen können ja noch kommen  -ducken Ich habe aber auch ein paar Tage gebraucht, bis ich begriffen habe, dass ich wieder ss bin. Ich habe sogar Samstag meinen letzten Digi verballert, schwanger 3+  ::)
Wann hast du denn morgen den Termin?

Chinesicher Kalender sagt mir übrigens ein Mädchen voraus

@me: heute das erste Mal gespuckt  ::) und die Übelkeit hat mich fest im Griff  :-X
Außerdem verdumme ich  :-[ mein gieriges Etwas wolte nach dem einkaufen vom Bäcker noch ein paar Stücke Kuchen haben. Beim bezahlen musste ich dann feststellen, dass mein Geld nicht reicht, obwohl ich vorher gezählt hatte.  s-nein Peinlich, peinlich 
Bei EO Peppeline

carinthian-mum

Zitat von: piper-81 am 07. November 2011, 14:03:47
@carinthian-mum:
Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen bleiben darf s-daumendruck
Denken wir doch alle positiv ja!? :D

*ooooooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmm*

Darf ich dich denn schon mit auf die erste Seite nehmen?

Ja gerne!!!
Vielleicht ist es ja ein gutes Omen,wenn ich hier mitmache. ;)

piper-81

@3Mäuse:  ;D Das ist ja auch geil mit dem Geld ....vielleicht schon der Beginn der
SS-Demenz  ;)
Oh je, schon am brechen  :o ?  Dann besorg dir lieber mal gleich schon NAUSEMA  :)

Klar, kann noch alles kommen mit den Anzeichen  :P, hoffe aber mal dass die Übelkeit nicht so stark kommt  ::)

Aaah, auch ein Mädel, geb ich später ein  :)

@carinthian: Natürlich ist es ein gutes Omen wenn du hier mitmachst s-hug
Alles wird gut!!!
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach so, ich hab im Hibbler traditionell immer die Weisheit des Tages gepostet.
Ich fand das immer ne schöne Sache, daher übernehme ich das hier jetzt auch mal  :)

Das Leben passiert, wenn man gerade dabei ist andere Pläne zu machen.
2 Sternchen im Herzen

jule.82

@carinthian-mum Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

@mariella
Dir auch ein herzliches Willkommen und beschwerdefrei 9 Monate.

@ piper
Das gibts ja nicht, da lässt du dir jetzt schon von deinem Zwerg sagen, was du zu tun hast? ;D

@ Schwangerschaftsbeschwerden

Mir geht's super!  Muss nur ständig Pipi, aber das bin ich ja gewohnt.
Und..... mir knurrt ständig der Magen, aber ich weigere mich wehement dem nachzugeben. 9 Monate können schließlich noch lang werden. ;)

piper-81

@jule:  ??? Häh, das versteh ich jetzt nicht, steh aufm Schlauch  :-[
Was meinst du?  ::)

Hunger hab ich auch, hab gerad erst mal nen Joghurt gefuttert und Pipi muss ich auch ständig  ;D
2 Sternchen im Herzen

jule.82

Was genau verstehst du nicht? Den Hunger?
Ich neige dazu mir die Vorräte auf den Hüften zu sammeln und wenn ich jetzt jedem Knurren sofort nachgebe, schaffe ich es nicht die ersten 12 Wochen auf Arbeit geheim zu halten. Mal abgesehen davon, dass es sehr mühsam ist alles nach der Geburt wieder abzuspecken ;D

jule.82

@piper
Stehe genau so auf dem Schlauch! Du meintest den Zwerg oder?

Na ja, da hat dein Gummibärchen dir doch unterbewußt gesagt, fang schon mal den Juli-Thread an ich bin unterwegs! ;D

piper-81

Achso!!  s-rofl  Ja, jetzt versteh ich  ;D

Das stimmt, komisch ne  ???

Außerdem hab ich an dem Samstag vor einer Woche von meinem Baby geträumt, ich hatte eine zuckersüße Tochter  :D

2 Sternchen im Herzen

namaste

Hallo ihr Julis,

ich trau mich auch ganz vorsichtig mal zu euch. Hätte gestern meine Tage bekommen müssen und habe dann heute getestet. Der Test war gleich schön fett positiv :)
Wir hoffen nun ganz doll, dass es gut geht, denn ich hatte im letzten Monat einen Abgang in der 5. Woche. :(
Das es nun so schnell wieder geklappt hat, kann ich selber noch kaum glauben. :)

Anzeichen hab ich aber auch schon wieder....mir ist übel.  :-X

Ich habe auch schon eine Tochter, Mathilda. Sie ist auch ein Julikind :) Juli ist ein schöner Monat  :D

So, das wars erstmal....

Liebe Grüße

juli2012

@namaste: s-so Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Wenn du mir noch ein paar Daten von dir gibst (siehe Seite 1 ) dann kann ich es auch ganz offiziell machen  :D

Mit deinem Abgang tut mir sehr leid. Diesmal geht bestimmt alles gut s-hug

namaste

Dankeschön :)
Ich hoffe es auch sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Hatte ganz vergessen zu erzählen, dass ich heute auch schon bei meiner Frauenärztin war. Es war natürlich noch nichts zu sehen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, aber sie sagte trotzdem: "Sie sind auf jeden Fall schwanger" :) Na wenn das nix is.... ;)

Meinen nächsten FÄ-Termin habe ich am 22.11. dann müsste man ja auch richtig was sehen...juhu. :)

Also ich bin 34 Jahre alt, das ist nun meine dritte Schwangerschaft.
1 Tochter Mathilda, geb. 26.07.2007
1FG in der 5. Woche im Oktober 2011
jetzt hat es gleich wieder geklappt...also sozusagen ÜZ1
ehm laut chinesischem Kalender wird es wieder ein Mädchen....:)
fehlt noch was?

Dankeschön fürs eintragen. :)

s-hug

juli2012

Hihi, ja, DAS ist doch schon mal was!  :D
Ich hab morgen den Termin...da wird man auch noch nichts sehen. Da ich aber ja Synarela genommen hab, möcht ich lieber nochmal alles kontrollieren lassen  ;)

So, jetzt Feierabend....aktualisiere später von zu Hause aus.

s-winken Tschüüüüüss  :)

Sonny

oh, es geht echt schon wieder los... ;-)
Ich habe eben einen riesen Beitrag geschrieben und dann bin ich blöderweise auf eine Taste gekommen und nun ist alles wieder weg.

Jetzt halte ich es kurz:
HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen
s-so s-so
Ich drücke allen die Daumen, dass alles Gute geht und wir alle im Sommer glücklich unsere Babys im Arm halten können.

Hunger habe ich auch schon dauernd und es ist sehr schwer dem nicht nach zu geben.
::)

Dann allen noch einen schönen Abend. Ich muss noch etwas lernen. Morgen früh habe ich meine letzte Prüfung meiner nebenberuflichen Weiterbildung.

Bis denn

sterneoase

namaste ♥-lichen Glückwunsch  :D :D :D :D :D

juli viel Glück für morgen !!!!  s-daumendruck