Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

juli2012

@sonny: Viel Glück für deine Prüfung morgen!

@sterneoase: Danke  :)

@all: Mir fehlen immernoch eure GEBURTSTAGE  :D

123_321

Huhu ,

war heute doch noch beim Fa und habe eine gute und eine schlechte Nachricht ...

also die schlechte ist : Ich habe immernoch blutungen , vorallem Nach dem US wurden sie stärker ... jetzt muss ich abwarten. unklar ist aber woher diese nun kommen . 

Die gute: Man konnte éine Fruchthülle sehen ... nun wird weiter beobachtet ... wie weit ich nun tatsächlich bin , wurde mir nicht gesagt . 

Heute wurde Blut abgenommen . Nun muss ich nochmal bis donnerstag warten und dann wird nochmal Blut abgenommen ... Und dann bin ich mal gespannt ob alle ssoweit gut verläuft und der krümel wächst .

Freuen tue ich mich aber erst , wenn alles wirklich überstanden ist ... Sonst ist die enttäuschung größer als vorher ...

piper-81

Hey,
hab dir gerad im anderen Post geantwortet s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

namaste

@123_321: drücke dir die Daumen, dass doch alles noch gut geht :)

@juli2012: mein Geburtstag ist der 27.06.1977 und ich komme übrigens aus Berlin :)

s-winken

sterneoase

123_321 ohhhhh dann hoff ich das alles gut aus geht  :)

Piper--- schreibst du hier mit beiden Nicks?  ???
das verwirrt etwas...  ;D

GebDatum 29.03.1975

flip81

Ui, hier verliert man ja schon fast den Überblick!  :D

@ namaste: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  s-springen s-klatschen s-so Toll, dass es nach Eurem Sternchen so schnell wieder geklappt hat. Nun geht alles gut!

@ 123: Ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine sich trotz allem gut festbeisst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Beschwerden: Hab eigentlich noch nichts, nur Müdigkeit (hab ich aber immer ein bisschen) und manchmal bin ich schlapp. Und halt Bauchziehen.
Aber ich hatte bei meiner ersten SS auch fast keine SS-Anzeichen oder Beschwerden, von daher hoffe ich, dass es so bleibt.

@ Rest: Konnte mir leider nicht alles merken, bin auch erst vor kurzem von der Arbeit nach Hause gekommen und bin nun total k.o.

Achso:
Frauenarzttermin hab ich am 21.11.
und laut chinesischem Kalender wird es ein Mädchen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

flip81

Ups, @ carinthian-mum: Dir natürlich auch alles Gute zur Schwangerschaft! Und ich drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.

Positiv denken!  :)

piper-81

@sterneoase: Ups, ja, passiert mal  ::) Sorry!  ;D
Werde versuche mit zu bessern  ;)

Dein Geburtstdatum hatte ich schon  :)
es fehlen aber noch andere ...

@flip: Ist ja super dass du keine Beschwerden hattest bisher...dann hoffen wir mal, dass du es jetzt wieder so angenehm hast  :)
Aber kann ja noch alles kommen, unser HCG ist ja noch nicht so hoch  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Guten Moooooooorgen! :D

Wo seid ihr denn alle?

Hatte heute meinen FA-Termin...ich kopier mal eben:

Bin vom Arzt zurück. Er meinte es sieht alles positiv ab, aber man muss natürlich jetzt am Anfang noch abwarten...
Mir wurde nochmal Blut abgenommen und nachher muss ich anrufen wegen dem Wert. Der MUSS sich einfach erhöht haben!!! *dd*
Ich hab ihn dann doch noch gefragt, weil ich meinen Wert ja am Samstag so niedrig fand. Er meinte NEIN, der ist gut! Die Tabellen im Internet wären überhaupt nicht aussagekräftig. Wichtig ist nur dass der Wert jetzt eben immer weiter steigt *bet*
Er konnte auf dem US eine gut ausgebaute GS sehen und ein mini mini Pünktchen konnten wir auch sehen, die FH *gg*

Wegen Haare färben/tönen sagte er: Färben NEIN Tönen ja. Wenn ich mir aber nicht mal Vorwürfe machen möchte (FALLS was passiert) sollte ich es erst mal ganz sein lassen. Zahnarzt wäre auch kein Problem, wenn aber nicht unbedingt nötig, soll ich da auch noch warten!

Nächste Woche Dienstag hab ich den nächsten Termin  :)

@321_123: Wie gehts dir heute? Alles ok?

@rest: Wie ist die Lage?  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

namaste

Huhu  s-winken

@piper: das hört sich doch gut an, bei mir konnte man gestern noch nix sehen, bis auf die gut aufgebaute GM....da ist bei dir also schon mehr los :) wird bestimmt alles gut sein!!
Für vorne noch: mein ET müsste laut meinen Berechnungen der 16.07. sein....das kann sich ja aber noch alles ändern. Mein Ticker ist irgendwie da auch nicht so richtig...müsste doch dann eigentlich erst 4+1 sein, oder? Komisch.....

@flip: hoffe, dir bleibt die Übelkeit nun auch wieder ersparrt. Müde bin ich auch....;-)
Dankeschön für die liebe Begrüßung!

@123: wie geht es dir heute? Weißt du schon was Neues?

@Sonny: viel Glück für die Prüfung heute!!  s-daumendruck

@ carinthian-mum: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

me: mir ist immer und ständig flau im Magen und der Appetit lässt auch zu Wünschen übrig....in meiner ersten SS war mir auch bis zur 13. Woche dauerübel....das war echt schlimm, hatte eigentlich nur noch so vor mich hinvegetiert....ich hoffe, dieses Mal wird es nicht wieder so....kann mich ja auch nicht mehr so gehen lassen, schließlich hab ich eine kleine Tochter. :-[
DAnn wache ich schon seit ein paar Tagen immer gegen 6:30 auf....mein Wecker klingelt eigentlich erst 7:10....das nervt auch ganz schön....dafür bin ich dann tagsüber müde...na toll  ;)

Haare färben: Meine hätten es auch nötig, ist schon ganz schön rausgewachsen...aber nun geht es halt erstmal nicht....überlege aber, wenn die kritische Zeit um ist, vielleicht Strähnchen reinmachen zu lassen....so kann ich bald nicht mehr zur Arbeit gehen  :P

So, das wars erstmal.
Wünsche euch einen schönen Tag...hier scheint die Sonne, das ist doch schon mal was  :)

Liebe Grüße

piper-81

@namaste: Danke!
Hätte auch nicht gedacht, dass man schon was sehen kann  ::)
Heute Nachmittag muss ich wieder in der Praxis anrufen und dann erfahre ich den HCG-Wert *zitter*

Oh je, dauerübel? Das wünsche ich dir nicht s-hug
Ich hab nen gesegneten Appetit  ::) könnte ständig essen  :-[
Muss mich echt zusammenreißen  ;D
Ansonsten gehts mir aber echt git *toitoitoi*

Haare: Ja, ich warte auch erst mal ab. Ich denke ich muss irgendwann doch auch zu Strähnen "greifen"...habe ja auch vollen Kundenkontakt  :P
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach so, ich bin seit neuestem auch immer früher wach. Normal steh ich so um 08 Uhr auf...und komm auch nicht raus. Jetzt werd ich schon um 07 Uhr wach und bin auch wirklich wach  :o
2 Sternchen im Herzen

claras-family

Hallo,

ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle !!!  s-so s-rofl s-so s-so s-so

@piper Drück dich hier aus der Ferne und freue mich riesig, dass es trotz schlechtem SG nun geklappt hat !!! ;D Wunder müssen sein !

Mein letzter FA-Termin war auch sehr positiv, wir haben eine FH gesehen so ca. 4cm mit Dottersack. Ich wurde grob in die sechste Woche eingereiht, am 24.11 soll ich wiederkommen, er will den Termin beim großen Ultraschall dann etwas genauer benennen.
Bin erstmal super erleichtert, dass keine ESS vorliegt wie anfangs befürchtet.

Desweiteren habe ich mich seit Freitag mental weit über 1000 mal übergeben und fühle mich auch sonst sehr stark von einem Trecker überrollt.Überwiegend so den ganzen Tag :D
Gut ist aber, dass ich sehr positiv fühle und gute Laune habe, trotz der Zimperlein...

Ach ja, meine Daten sind : 01.05.1981 
3.ss
Mama von Tochter (5) und Sohnemann (1)
Südlich von HH / NDS
Was fehlt mir jetzt noch gleich?

Wünsch euch einen ganz sonnigen Tag,
Clara

piper-81

@claras-family: Na dann nochmal offiziell Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch s-so

Ich gebe deine Daten später vorne ein  :)

Ja, Wunder müssen sein...vor allem DÜRFEN sie sein  :D

Wow, schon eine 4cm große FH  :o Wahnsinn  s-klatschen

Das mit dem Übergeben ist natürlich nicht so toll  :-[ du Ärmste s-hug
Schon mal Nausema probiert? Oder Vomex?

s-winken
2 Sternchen im Herzen

sterneoase

Piper ich drücke kräftig die Daumen !!!!!!!

Claras Family ... Hey super !!!!!!

Ich hatte vorhin Akupunktur ! Ansonsten alles supi

Lg sterni

Mariella86

huhu hatte gestern FA-Termin und die ss wurde bestätigt man hats Herz sogar schon schlagen sehen.Jetzt muss ich am 5.12 wieder hin da wird dann die erste große U gemacht und da bekomm ich dann auch mein Mu-Pass...

Hach wir freuen uns soooooo

sterneoase

Mariella86    ♥chen hat geschlagen?  :o ui ui ui wie weit bist du denn?

Mariella86

piper-81

@mariella: Herzchen?? BOAH  :o Das nenn ich mal früh, HAMMER  :D
Ich bin erst  4+2  ::) und war froh dass man nen Punkt gesehen hat  ;D

@sterneoase: Danke! :)
Gehtst du regelmäßig zur Akkupunktur?

2 Sternchen im Herzen

flip81

Hallöchen!

@ mariella: Glückwunsch zum Herzschlag, das ist ja toll!  :)
Aber hab da noch mal eine Nachfrage (sorry, berufsbedingt...): Bist du echt schon in der 7. SSW? weil vorne auf der ersten Seite als ET 13.7. steht. das passt dann ja irgendwie nicht.  ???

@ piper: Das ist ja toll, dass alles gut aussieht und das schon ein Minipünktchen zu sehen war! Das finde ich für den Zeitpunkt schon super toll!

@ me: Gehe gleich kurz zur FÄ, weil ich so einen Juckreiz "untenrum" habe (sorry) und eine Infektion oder Pilz gerne ausschließen würde. Ich hoffe, dass die FÄ dann auch kurz US macht und man vielleicht auch schon ein Pünktchen sehen kann.
Melde mich dann!

piper-81

@mariella: Das stimmt---was flip sagt. Dann wärst du erst  4+1
Dann kann dein ET nicht stimmen  ;)

@flip: Ja, ich wusste gar nicht dass das so ungewöhnlich ist  ::) freu mich aber natürlich umso mehr darüber  :D
Oh je, diese Infektionen haben wohl viele Frauen am Anfang der SS. Hoffentlich gehts schnell weg  s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen

Nénuphar

Hallooo :D

ich möchte auch gern zu euuch :)
War heute beim FA und habe die SS bestätigt bekommen :)
bin laut FA heute bei 6+0 :) :)
et ist der 6.7
braucht ihr noch iwelche Daten??
Habe am 15.07 geb.
und mein nächster termin ist der 17.11 :)

piper-81

@nenuphar: Herzlichen Glückwunsch s-so
Schön, noch mehr Juli-Mamas!  :D

@all: Ihr Lieben, seid so nett und schreibt die wichtigen Daten in rot ...dann überseh ich auch nichts. Danke  :-*

2 Sternchen im Herzen

juli2012

@nenuphar:
Guck mal auf Seite 1 in die Steckbriefe, da fehlen mir noch ein paar Daten von dir  :)