Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Yep, das mit dem Toilettenpapier mache ich auch  ;D  s-winken

Nénuphar

Huhu Mädels :)

@Geruchsempfindlichkeit
Also das habe ich auch! Ist manchmal ganz schön nervig.. mag ich gar nich  >:(
Hoffentlich geht das bald weg :D

@Nestbautrieb
Langsam fängt das bei mir auch an :) ich will unbedingt was machen.
Wir fangen mitte März an. Wir wollen auch viel streichen, deshalb hoffe ich das es bald mal wärmer wird ! :)

@sterneoase
von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@Maggy
Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@sylviah
hoffentlich gehts dir wieder besser ?
Herzlichen Glückwunsch zum Baby spüren s-so
das ist sooo schön *-*

@Marili
Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!  s-so
Schön das alles gut ist mit dem Kleinen ! :) :)
Das mit der Hündin deiner Schwester tut mir Leid :( Schrecklich sowas..  :(

@sunlight4444
Wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Date heute Abend  ;) Bleibt anständig  :P  :P
Ich freu mich auch schon total auf den Frühling und dünnere Klamotten..vorallem habe ich nur dicke Pullis die mir vorher genau gepasst haben..und so langsam gehn die mir aus  :-[ Für den Frühling/wärmer Tage habe ich weitere und luftigere Klamotten..ich freu mich schon sooo ! Ich habe schon Luftsprünge gemacht, als die beim Wetter gesagt haben das es jetzt endlich wieder Plus Grade gibt !

@namaste
Du hast recht ! Wir sind jetzt die Großen hier !  S:D
Gute Besserung an euren Kater  :-*

@me
Juhu heute 20+0  s-so ich freu mich  :D
Nächste Woche endlich wieder Baby Tv, ich kanns kaum abwarten !  :D
Hab momentan leider auch mit Husten zu Kämpfen...bei mir kommt das aber vom gereizten Hals und der trockenen Heizungsluft..obwohl meine Heizung Nachts immer aus ist und ich morgens halb erfriere..

GLG an alle  :-*

sterneoase

Hallo

Maggy und nenuphar Glückwunsch zum Bergfest...

jau wir sind die grossen namaste   ;D

Nestbautrieb..nö noch nicht...
fangen auch im März an mit einkäufen und Zimmer gestalten...wir haben ja ein Neubau da ist das Zimmer schon frisch gestrichen in beige/creme... mal sehen ob ich noch ne Borde dran mache ... ansonsten mag ich es gerne schlicht...
Für die kleine holen wir auch weisse Möbel..Aline und Tims Zimmer sind auch mit weissen Möbeln ..wobei Tims rot weiss sind..Rotes Feuerwehrbett weisse Regale mit teilw.roten kleinen Türen (Ikea)  ;D

Geruchsempflindlich bin ich auch  :-X

sylviah was macht das Rauchen? Hoffe du hast aufgehört?  ??? :-\

Hier gibts nix neues.. alles jut :)

BabyEntchen

Hallo Mädels,

Meine VU: es ist alles bestens verlaufen. Löwchen geht es prima wiegt 170g und ist richtig fit. Einen Tick hat es auch, es hat immer die Hände am, ums oder vorm Gesicht. Herlich ich könnt jedes mal grinsen. ;D Vom gewicht ist Löwchen zwar ne Woche weiter aber ich bin nicht umdatiert worden. Weil mein Gyn meint es kann auch einfach kurz vorher nen schub gewesen sein. Er datiert erst um sollte das bei 3 Terminen die hintereinander liegen so ist. Kopfumfang sind 12cm  :o so groß hätte ich das nicht gedacht... Und es ist wohl so das es mit köpfchen nach oben richtung rippen schaut aber es hat ja noch zeit sich zu drehen. 8)

Ansonsten werde ich wohl die woche noch hoch zu meinem Opa aufs land fahren. Meine Lungen machen im moment probleme. Und bei meinem Opa ist das Meer nicht weit und somit werd ich da ein Paar wochen verbringen. Aber ich nehm mein Netbook mit und hab da auch I-net somit werd ich auf jedenfall nach lesen und wenn ich mehr zeit hab auch schreiben ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße BabyEntchen

Marili

@Sunlight: Danke für die Glückwünsche! :)
Das mit dem Foto hochladen habe sogar ich hinbekommen - dann schaffst Du´s auch ;)
Ich habe bisher 3 kg zugenommen...und das ist laut FÄ zu viel/ zu schnell. Wenn ich so weiter mache sagte sie, dann wird´s insgesamt zu viel. :(
"Schneckenfett" ist aber ein lustiger Ausdruck.  ;D
Wie war denn das Date? Was habt Ihr gemacht?  s-springen

@namaste: Danke auch an Dich! :)
Das mit dem Hund ist echt blöd...zumal meine Schwester sie nicht gehen lassen kann...hab Angst, dass sie sich unnötig quälen muss.  :'(
Im Moment geht´s etwas besser aber eine dauerhafte Lösung ist das so nicht.
Das mit den Keksen topt mein Essen noch...aber irgendwie kann ich auch nicht wiederstehen...  ;D ;D
Drücke die Daumen für die Feindiagnostik & dass Deine Große bald wieder fit ist!
Ja hast Recht - wir sind jetzt die Großen....bald ist HALBZEIT! s-so
..das mit dem ToiPapier mache ich auch... zu viele schlechte Erfahrungen... :( Find´s auch beruhigend, damit nicht allein zu sein.

@Nenuphar: Danke nochmal :)
Das mit der Hündin...hoffentlich geht´s ihr bald besser oder sie wird erlöst...so ist es jedenfalls kein Zustand.  :'(

@Babyentchen: Schön, dass alles gut ist!!! Wow so groß ist Dein Zwerg schon!!!  :o
Viel Spaß beim Urlaub auf dem Lande ;)

@Me: gibt nix Neues...habe mal wieder Kopfweh...nehme gleich Minzöl und dann wird´s hoffentlich bald besser.
Morgen wollen wir Kinderwagen gucken fahren...juchu :)

Maggy

Huhu... gibt was tolles zu berichten, aber nun erstmal zu euch ^.^

@sunlight Überraschungen sind klasse - wo gings hin?

@BabyEntchen siehst du: alles gut mit dem "Löwchen"  ;)

@sterneoase & Nénuphar danke!  :) Die Zeit rennt jetzt...
ich freu mich auch immer schon Wochen vorher aufs Baby-Fernsehen =) so schön!

@namaste Jaaaa, gibt besseres als Öl tanken nech ;) Freu ich mich auch schon drauf (nächsten Monat!)
die Feindiagnostik war total super & empfehlenswert (wenn nötig!) aber dazu gleich mehr... (:
Unser Kater wurde auch vor ein paar Monaten kastriert, aber das ist schnell verheilt und man sah auch direkt nach der OP kaum eine Wunde oder Naht...
der war schnell wieder fit & konnte raus - top!  :)
Hoffe deiner erholt sich auch schnell, hört sich ja nicht so toll an mit übergeben und so -.-

@Marili ui ein Junge - Glückwunsch  8)

@sylviah kann ich mir vorstellen, dass es bei Mc's stressig zu geht  :( und hektisch...

Bei EO bin ich McSweet :)

Maggy

Jetzt zu meinem tollen Tag in Hamburg...  :D

Zuerst gings über den großen Wochenmarkt und noch ein bisschen entspannt ohne Stress bummeln (nein nicht shoppen - das ist ein großer Unterschied  ;D) und denn ab ins Pränatalzentrum Hamburg.
Promt natürlich im falschen Haus gelandet, aber ist alles so verwirrend da xD

Jedenfalls musste ich nicht lange warten und wurde schnell "behandelt" (mit beiden "Omis" im Schlepptau)
und die Feindiagnostik war echt super... wusste gar nicht, dass das gleich das "Second Trimester Screening" ist...
naja jedenfalls wurde sehr ausführlich geschallt und man konnte alles auf einem riesen Flachbild verfolgen - halt wie ein richtiges Baby-Kino  :D
alle Organe konnte man begutachten und die Ärztin hat auch alles sehr ausführlich erklärt... echt interessant!

Man konnte so viel sehen u.a. wie mein Baby getrunken hat und gegen meinen Bauch getreten hat *hihi*
Sie hat dann sogar kurz auf 3D umgestellt und da hatte die Kleine aber immer die Fäustchen vor den Augen  :D

Jep richtig gehört DIE KLEINE - ein goldiges Mädchen ♥♥♥
und dabei sagte ich ihr noch, dass ich ein totales Jungen-Gefühl hatte  ;D

Alles gut entwickelt, 340 Gramm wiegt sie, hat sehr lange Finger wie ich ^^
und das Herz ist auch TOP - schlägt wie verrückt, alle Herzkammer so wie sie sein sollen =)

bin happy *grins*

PS: Sünde, ich war danach bei Ikea in der Babyabteilung *kreisch*

nächsten Freitag ist wieder FÄ-Termin - mal sehen ob meine Ärztin auch ein Outing geben kann *hihi*

sunlight4444

Aalaf und Helau meine Lieben! Na, schon raderdoll?! Hier hält es sich noch in Grenzen aber kurz vor Mittag gehts hier los - ich freu mich!

@Maggy: wie süß, ein Mädchen....ich hab ja auch so ein Mädchen-Gefühl....abwarten. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Toll, dass dir der Termin so gut gefallen hat. Schon spannend wie so ein Würmchen wächst. Wir machen so einen Termin gar nicht....irgendwie schade.....

@babyentchen: hoffentlich gehts deiner Lunge bald wieder besser!! Ich wünsche Dir ein paar schöne, erholsame Tage auf dem Land!

@Marili:
Ich hatte beim letzten Termin auch schon 3,5kg zugenommen. Meine Hebamme meinte, dass wäre total im Rahmen. Darf ich mal fragen, mit welchem Gewicht du gestartet bist? Man sagt ja, je mer Startgewicht, desto "weniger" soll man in der SS zunehmen....Also ich bin jetzt so schwer wie schon laaaaaaaaaange nicht mehr und fühl mich auch nicht wirklich wohl. Aber das ist nicht zu ändern, daher versuche ich mir so wenig Gedanken wie möglich darüber zu machen!!!

@mein Date: hach, ich hab den besten Mann der Welt  ;D Er hat mich ganz klassisch zu Hause abgeholt und wir sind erst mal super lecker Essen gegangen.... Als wir heim kamen hatten unsere Obermieter in seinem Auftrag schon Kerzen angemacht und Musik. Schatz und ich haben dann noch lange gekuschelt, gequatscht und einfach nur entspannt. War wirklich toll, ohne TV etc. Wir haben den Abend dann ganz entspannt ausklingen lassen  ;) ;) ;)

So, ich hab ab heute schon wieder Urlaub....bis nächsten Donnerstag. Ich komme wohl eher weniger zum Schreiben in der Zeit, versuche es aber!
Ach, Montag machen wir einen Schatztag mit Sauna, Schwimmen, etc. - ich freu mich!!!!

sylviah

hi danke euch aber ich muss nach karneval wieder arbeiten ist ja nicht mehr lange
hatte heute ein FA- termin:  und dem baby geht es super ES ist sehr aktiv aber leider kann ich euch noch kein outing geben das das baby keinen bock hatte sich wirklich zu zeigen.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

mein nächster FA-Termin: 14.03. aber kein ultraschall

persönlich glaube ich allerdings das es jetzt doch noch ein mädschen wird.
naja wir werden es ja sehen irgendwann kinderzimmer ist bestellt.

rauchen habe ich aufgegeben.
viel spass euch allen noch beim passenden sachen kaufen ichz muss noch leider warten was die farben angeht.
>>>

elhebro

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal kurz wieder. Ich hatte am Montag die Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung. Kind hat schon einen Kopfumfang von 18 cm, BPD war 5,3 und FL bei 3,8. Leider hat der Arzt nicht gesagt, wie groß und schwer der Kleine ist.
Die 3D Bilder sehen auch irgendwie eher aus wie ein Monster, weil er sich immer an die Plazenta gekuschelt hat und man für die 3D Berechnung wohl Fruchtwasser um das Kind herum braucht. Auf jeden Fall wurde das vorläufige Outing der FÄ nochmal bestätigt, wir bekommen also einen Sohn!
Wir sind noch nicht sicher, ob wir das der Familie sagen wollen. Einerseits würde es uns vor rosafarbenen Stramplern schützen, andererseits erzählt meine SchwiMu schon seit Beginn der SS, dass sie weiß, dass es ein Junge wird, und irgendwie will ich ihr die Genugtuung noch nicht geben :)

@Gewichtszunahme: Verstehe ich das richtig: Ihr habt seit Beginn der SS 3-3,5kg zugenommen und Eure FÄ findet das zu viel? Ich habe etwa 8-10 kg zugenommen (hab mich vorher nicht so oft gewogen...letzter Stand vor der SS war eigentlich meine Hochzeit im Juli (60 kg), aber danach habe ich bestimmt auch vor der SS ein paar Kilo zugenommen, jetzt wiege ich ca. 70) und meine FÄ findet das völlig normal... In den meisten Büchern steht ja auch etwa 1,5 kg im Monat sind in Ordnung. Hatte auch mal gelesen, dass schlanke Frauen mehr zunehmen als kräftigere - und dann habe ich genau das Gegenteil davon gelesen...

elhebro

@Sylviah: Toll, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast! Glückwunsch. Und trotz mangelndem Outing, Grün und weiß sind doch auch schöne Farben...

sylviah

ja ich weiß habe schon die faschen und nukies und sowas in grün geholt sieht echt klasse aus
>>>

luxi

hallo ihr süßen

wie ihr merkt bin ich zur zeit absolut nicht aktiv hier  sorry dafür. aber  ich bin immernoch mit meinem auto am kämpfen  :'( erst sah es so aus als hätten wir den fehler gefunden (nen kaputter sensor) heute waren wir mal inner werkstatt für amis und wollten mal seine werte auslesen lassen und da hieß es dann mein steuergerät habe sich verabschiedet und er läuft nur im notbetrieb *heul*  ich gebe aber weiterhin nicht auf und ein anderes auto kommt für mich noch lange nicht in frage er ist mein traumwagen und den geb ich sicher nicht kampflos auf. mal sehen was das noch alles wird....

@baby
die tritte werden immer stärker und der erste der es von aussen fühlen konnte war mein dad :) morgen habe ich FA termin und ich hoffe soooooooooo sehr auf ein outing!! wenn schon mitn auto alles so schlecht läuft hab ich ja vielleicht mit dem outing glück hihi. sonst gehts mir soweit ganz gut :) meine freundin holt mich morgen ab (ich hab ja kein fahrbereites auto) und kommt mit zum fa und danach gehen wir mit ihren  zwerg noch ne runde bummeln und babysachen gucken :)  zur zeit denke ich immer mehr es wird ein junge. ich rede komischerweise auch immer von "ihm" :D
also seit mir bitte nicht böse das ich nur hin und wieder mal schreibe sobald ich mehr zeit habe werde ich auch wieder aktiv hier mitmischen :)

glückwunsch an alle die ein outing bekommen haben  :-*

und gaaaaanz lieben grüß an alle.

Maggy

Huhu... schreibe nur kurz: eins von unseren Hühnern ist krank und muss hier gerade von uns im Haus betüddelt werden  :-\
armes Kleines, hat was mit den Füßchen!

@sunlight kann man ja ohne Überweisung auch garnicht bezahlen - 270€ kostet das! o.O
hab ich auch nur gemacht wegen dem Herzfehler vom Papi
und ich freu mich auch sehr übers Mädel, hab ich mir ja gewünscht *grins*
dein Date klingt schööön romantisch <3
mein Schatz ist jetzt bis Mittwoch wieder bei mir *nicht mehr hergeb*  :)
schönen Urlaub! *auch will*

@sylviah in welcher SS-Woche bist du denn gerade? Outing kommt bestimmt beim nächsten US!
Gibt ja auch schöne schlichte Sachen (beige) für Jungen & Mädels...
wollte ich auch erst kaufen, aber jetzt wissen wir ja Bescheid *freu*  ;D
Sehr gut, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast!!!
Willst du jetzt ganz aufhören?

@elhebro hat dir die Feindiagnostik auch so gut gefallen?
Stimmt ich habe gar nicht nach der Größe des Kindes gefragt, nur nach Gewicht.
Aber laut FL müsste es dann so 22cm groß sein =)

@Gewicht habe auch schon paar Kilos drauf, mal sehen wie viel ich nächsten Freitag beim FA wiege *hehe*
war aber vorher total schlank & finde das nicht schlimm mit den paar Gramm hier und da zuviel...
das muss jetzt so! ;)

@luxi viel Glück mit dem Auto... kenne das, man hängt so sehr an denen und will die nicht aufgeben...
wir haben einen süßen Twingo und da müssen jetzt auch paar (kleine) Sachen repariert werden... Auspuff und so.
Das Baby spüre ich auch immer mehr/öfter über den Tag verteilt.

@me gestern wars ganz schlimm mit den Rückenschmerzen, vorallem im Kreuz (fühl mich wie eine alte Frau und nicht wie 22)  :-\
auf dem Sofa kann ich schon nicht mehr richtig liegen, geschweige denn vernünftig am PC arbeiten -.-
vielleicht gehe ich Anfang der neuen Woche mal zum Hausarzt *grummel*

Sonst aber alles oki - mein Schatz kommt ganz gut mit dem Mädchen-Outing klar  ;D
wir haben so einen süßen Spielteppich ins Kinderzimmer gelegt mit Tierpfoten, Fluss und sowas ♥ *quietsch*
kanns kaum erwarten  :D

werde jetzt hier aufräumen, Abendessen kochen, Bad putzen (ätzend)  S:D

BabyEntchen

Huhu Mädels,

größe wissen wir gar nicht hat sich nicht messen lassen :-[ Aber das gewicht hat er an hand des bauchumfangs gemessen. Und es ist ja immer ein schätzwert. Mein Gyn meinte auch da war wohl grad ein Wachstumsschub...

Ich bin ja zur zeit bei meinem Opa und ich merke richtig wie das Luftholen besser klappt. Mein Lungenspezie meinte als allererstes als ich sagte ich bin schwanger na dann kommts ja von der oberweite. Falsch kann gar nicht sein die war schon vorher bei D  ::) Und ja sie ist bis jetzt kein stück gewachsen aber sie hat an gewicht zugelegt. Und mein Gyn hat bestätigt sie bildet lediglich die Milchdrüsen aus hat aber an größe nix zugenommen. Ich hoffe das bleibt so... Ich hab kein bock noch größere Ömmel zu bekommen...  :-\

Ich werde hier noch mal ins Lungenzentrum fahren nächste woche und die sollen dann noch mal schauen und ne Meinung dazu abgeben. Einen Gyn hab ich hier auch falls was sein sollte. Aber bisher bin ich verschont von irgendwelchen komischen zuständen.

So dann kam, ich glaub gestern, die bestätigug vom Gebrutsvorbereitungskurs. Der fängt an meinem Geburtstag an am 15.05... so kann ich meinen Geburtstag gar nicht mit meiner Famely genießen :'(

Die Nächste VU ist am 13.03
mal sehen ob Männlein schafft pünktlich da zu sein...

Joa so ansich gehts mir prima morgen sind wir bei meinem Schwiegereltern. Meine Schwiegermama hat ihren 60. 8)

Ich meld mich dann mal wieder.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Und allen die in irgendeiner weise sorgen haben wünsche ich das die blöden sorgen bald vergessen sind!

Maggy

schönen guten Abend liebe Juli-Mamas ... wo seid ihr denn?
alle auf dem Sofa?  ;D
naja wir dürfen das jetzt auch ^^

ich hatte heute Groß-Putz-Tag mit Schatzi... haben auch bisschen den Garten gemacht, der sah nach dem Sturm aus  ::)

@Baby-Entchen mein GVK fängt auch im Mai an - noch so lange hin... dann werden wir schon ne ordentliche Kugel haben!!  :o :D

meinem Rücken geht es heute ganz gut... aber das ändert sich ständig...
nächsten Monat kaufe ich die Möbel fürs Kinderzimmer & mein Freund verlegt dort Laminat  8)
darauf freue ich mich schon...

Liebe Grüße!
mache jetzt Abendbrot (Hähnchen mit Möhren)

Maggy

Achja heute oder morgen stelle ich mal ein Foto vom US hier rein, damit ihr auch mal gucken könnt nech  :)

jule.82

Hallo ihr Lieben!

Bei uns gibts nichts Neues! Der Letzte FA-Termin hat nicht die gewünschten Ergebnisse geliefert, da kein US. Aber Knirps Herztöne lagen bei 149.

Jetzt muss ich mich noch bis nächsten Freitag 24.02 2. Screening gedulden.

In meinem Bauch ist ordentlich Ramba-Zamba. Und ein gewisses Muster an Uhrzeiten ist schon zu erkennen, leider passt dieses Muster überhaupt nicht in meinen Zeitplan. ;D

Und meine Zwerge streiten fleißig, wer mit Mama kuscheln darf. Wenn mein Großer auf meinem Schoß sitzt bekommt er ständig Tritte vom Knirps ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst doch mal ein paar Ideen für Jungennamen hören. Ich bin total aufgeschmissen.

juli2012

bis hier aktualisiert (soweit ich gesehen habe  ;) )

3Mäuse

Hallo ihr Kugeln  :)

@Maggy: Glückwunsch zum Mädchen-Outing   :D dann halt dein Portmonee gut fest, Mädchen-Klamotten sind unwiderstehlich  ;D werdet ihr denn trotzdem noch das Zimmer streichen (du schriebst ja, das lila für Jungs nicht so toll ist)?
/Angelsound: dann ist meins wohl kaputt, meinen Herzschlag höre ich nämlich auch nicht  ??? naja, ich spüre den Zwerg ja regelmäßig, von daher brauche ich das nun auch nicht mehr  :P

@marili: Glückwunsch zum Jungen   :D
Wegen Gewichtszunahme, hm naja, ich denke irgendwo hat jede ihr Muster, wie sie zulegt. Bei mir war es bislang so, dass ich beide Male zum Schluss recht gleich viel zugenommen hatte, bei meinem Großen habe ich erst ganz stark abgenommen und dann ordentlich zugenommen, bei meiner bald-mittleren habe ich weniger ab - und zugenommen, die Zunahme lief aber ganz gleichmäßig. Und jetzt bin ich genau dazwischen, ich wiege zur Zeit weniger als in meiner 2. SS, aber mehr als in der 1. SS  ;D  Dafür muss ich aber nach der Geburt ganz doll aufpassen  ::)

@Toilettenpapier: mache ich auch  ::) ich hatte aber in meiner 1. SS Blutungen, bin also ein gebranntes Kind

@Nenuphar: vielleicht hilft es gegen deinen Husten, wenn du feuchte Handtücher über die Heizung hängst?

@Babyentchen: auf welcher Meerseite wohnt denn dein Opa *neugierig bin* Nord- oder Ostsee? Schön dass die VU prima lief  :)

@sunlight: toll dein Date mit deinem Mann  :D Viel Spaß beim Saunatag  :)

@luxi: uuuund? Wurdest du endlich erlöst?

@us: hier soweit (wieder) alles ok, gestern habe ich wieder versucht ohne Vomex auszukommen ... naja, war ein Griff ins Klo  ::) muss mich wohl damit abfinden bis zum Ende Vomex zu nehmen  :-X der Bauch wächst und der Zwerg strampelt ordentlich. Es turnt ordentlich umher, mal spüre ich es oben, mal gibt es Tritte nach unten, dann schwimmt es irgdenwo an der Seite ...  ;D Also sehr aktiv, das kann noch lustig werden  ::) Unglaublich, ich bin schon im 6. Monat  :o wahnsinn wie die Zeit läuft ...
Bei EO Peppeline

luxi

huhu mädels :)

@auto
mein baby scheint wieder zu laufen. nachdem die werkstatt meinte das mein steuergerät hin ist haben wir uns erstmal selber nen auslesegerät gebaut und haben den diggen ausgelesen mit dem ergebiss. mein steuergerät tut genau das was es soll  :o ;D und seine probleme kamen wohl nur von einem alten unterdruckschlauch. fazit: verlasse dich niemals auf werkstätten :D

@me & baby
freitag FA termin gehabt. baby gehts super und ist sogar 4 tage vorraus entwickelt (da amy immer hinterher hing freut mich das natürlich besonders)  dann hat mein FA alles versucht um mir das geschlecht zu sagen aber der keks lag etwas blöd die tendenz des FA ist ein mädchen ich bin aber weiterhin der meinung es ist ein junge.. ich frage ihn dann ob ich nicht einfach nochmal kommen kann zum schallen er musste lachen und meine nagut machen sie sich ein termin für nächsten freitag nur zum US *freu* also werd ich am freitag nochmal US bekommen um nachm geschlecht zu schauen. finde das echt lieb von ihm :D es bleibt also spannend

gestern hatte ich ständig wehen dabei hatte ich echt gehofft das ich diese ss davon verschont bleibe aber es scheint wie bei amy zu sein (wehen ab der 17 ssw) diese wehen bewirken nix also kein grund zur sorge aber es ist halt doch nervig, sie tun zwar nicht weh aber man merkt sie halt. nehme nun brav mein magnesium mal sehen....

gestern war ich mit meinem dad noch los und habe das hochbett für amy abgeholt. nun muss ich "nurnoch" die halbe wohnung umbauen um das kinderzimmer herzurichten. freut mich natürlich sehr :) kann also nun losgehen mit nestbautrieb :D

so das wars erstmal von mir. der haushalt ruft. der musste ganz schön leiden nach einer extremen schrauber woche :) achja und macht euch keine sorgen. das schrauben ist nicht sonderlich anstregend ich sitze die ganze zeit (motor ist bei mit IM auto) und mein dad macht alle etwas schwereren sachen :D

bis später ihr lieben ich hoffe ihr habt auch so einen schönen sonnigen tag wie wir hier :)

BabyEntchen

Huhu,

3Mäuse: Mein Opa wohnt am Niederreihn nur ne stunde 30min und wir sind an der Nordsee :D Aber mein Opa hat die Xanther see die bringt auch schon viel :)

GVK im Mai: Sooo lang isses gar nimmer. Nur 2 Monate und ein paar Tage! Ich muss aber sagen ich schon gespannt was wie das wird.

Maggy

Jetzt habe ich so einen langen Beitrag geschrieben und alles weg, weil der die Anhänge hier iwie nicht speichern will >.<  >:(

deswegen jetzt schnell nur die US-Bilder & der eigentliche Beitrag folgt *schnauf*  ::)

Maggy

Zweiter Versuch...

@Meer habe auch richtig Lust auf frische Seeluft, aber ich denke im Moment würde mir eher noch die Nase wegfrieren ^^'
wir haben seit gestern Abend auch wieder bisschen Schnee bekommen.

@luxi ui jetzt schon Wehen!!!
Dann wünsch ich dir, dass die schnell wieder verschwinden - ich würde durchdrehen!
Fährt dein Auto denn jetzt wieder richtig?
mit Werkstätten hab ich auch schon so meine schlechten Erfahrungen gesammelt -.-
Wir haben dann am Freitag zusammen US - das ist doch toll  :)
drücke die Däumchen, dass dein Baby sich dann etwas freizügiger gibt  ;D
bei mir hat auch der Nestbautrieb eingesetzt
(warte ab, bis du weißt welches Geschlecht es wird... schlimm ist das dann!) hihi

@3Mäuse Nene da wird nichts mehr groß umgestrichen lila ist doch schöööön =)
wir renovieren jetzt bald den Flur, das reicht dann aber auch :P
zum Angelsound: also die Kontrolllampe muss leuchten, ansonsten sind vielleicht die Batterien leer?!
Oder die Kopfhörer kaputt?! Hm...
Haben schon viele Babysachen geschenkt bekommen, aber nur gebraucht ist ja auch doof...
da kommen bestimmt noch paar süße Strampler dazu  ;D
Jaaaa 6. Monat schon *freu* die Zeit rennt!
Dann hast du also auch ein kleines Rennpferd hihi  ;D

@me habe heute & morgen keinen Dienst, da kann sich mein oller Rücken noch ein bisschen schonen.
War gestern auf der Autofahrt sehr schlimm *autsch*
werde am Freitag nach dem US mal meine HÄ aufsuchen, die soll das mal abchecken  :-[
ansonsten aber alles tutti - meine Bauchmaus hat sich heute Morgen schon stark bemerkbar gemacht.
Bald werden die Tritte bestimmt nicht mehr so angenehm sein  S:D

So werde dann gleich mal für meinen Schatz einen Kuchen backen - er fährt erst Mittwoch wieder auf Montage *freu*
hoffe das ist bald vorbei...

Tschüssi! *wink*

3Mäuse

Moin

@Babyentchen: ach so, ich dachte du hockst jetzt hier in der Nähe der Nordseeküste  ;D Xanther See kenne ich nicht, muss ich mal googeln

@luxi: na dein Babylein macht es wirklich spannend  ;D
/Auto: tolle Erfahrung habe ich noch nicht gemacht mit Werkstätten, als ich noch die alten Gurken gefahren bin, konnten mein Papa oder mein Opa immer gut nachgucken, aber jetzt habe ich ja kein Auto mehr *schnief*
/Wehen: wie fühlen die sich an? Ich habe irgendwie mehr ,,Bauchbeschwerden", kann die aber nicht so wirklich deuten  ???

@Maggy: süße Bilder , wedelt sie auf dem oberen Bild mit der Hand?
Ich glaube mein Angelsound ist wohl kaputt, leuchten tut die Lampe und im Kopfhörer knackt es einmal, wenn ich das Ding einschalte. Naja, ich gebe es auf. Ein Glück, dass ich nichts bezahlt habe dafür  ::)
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft gegen Rückenschmerzen Fango (war aber sehr heiß  :-X ) und Massage verschrieben bekommen (schööööön), später gab es von der Hebi Akupunktur.

Hier gibt es nichts, alles wie gehabt  :)
Bei EO Peppeline