Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Maggy

Huhu... so jetzt melde ich mich auch mal aus meinem schönen WE zurück!
Hattet ihr auch so tolles Frühlingswetter? habs sehr genossen!

@tinchen umziehen kann auch Spaß machen.
alles neu einrichten und neue Sachen für die Wohnung kaufen, das macht Fun  ;)
Glückwunsch zur Wohnung!
Och man die doofe Zyste -.-
alles Gute für dich, dass die Komplikationen bald mal aufhören...
bin gespannt wie bei dir die Feindiagnostik verläuft!

@jule bist du denn wenigstens zufrieden mit einem Töchterchen?  :)
der Kleine wird sich schon dran gewöhnen - Mädels spielen ja auch gerne mit Autos, wenn sie so klein sind  :D

@luxi du bist ja fleissig, toll!
Und viel Spaß beim Namen aussuchen, sind wir auch gerade dabei  8)
Ach den Himmel hab ich auch schon gesehen, der ist toll  :)

@Maikie die Daumen sind gedrückt für ein baldiges Outing  ;)

@namaste gute Besserung für Mathilda & auch dir wünsche ich ein baldiges Outing...
mensch Babys, macht es euren Mamis doch nicht so aufregend *g*  ;D

@Nénuphar so eine Erkältung hält sich in der SS leider ja immer etwas hartnäckiger *grummel*
bin damit zum Glück erstmal durch (hoffe ich).
aber zur Beruhigung: die Kleinen finden das sogar ganz lustig, wenn das beim Husten alles so schön schaukelt...  ::)
dem Babxy wird nichts passieren! Gute Besserung!

@elhebro ich habe den Zuckertest gemacht, weil ich bei einer Urinprobe Zucker mit drin hatte...
das kam aber von dem süßen Frühstück, weil danach nichts mehr drin war  ::)
Jetzt ess' ich vor'm FA nichts Süßes mehr  ;D
Ärgerlich weil der Test ja nicht von den KK bezahlt wird :/
Ui dann beginnt dein GVK ja bald - viel Spaß und berichte dann mal :)

@Beja klar haben wir das WE sehr zusammen genossen!  :D
War super schön... wir waren spazieren in einem Nachbarort + geocachen (Hobby von uns)  8)
Sonnenschein pur an dem Sonntag!
Leider ist mein Schatz jetzt wieder bis Freitag weg *grr*
aber er versucht mir zu Liebe Freitag früh hier zu sein *freu*  :)

@me hatte am Freitag ja 2. Screening, wurde nur kurz geguckt, da die Organe ja erst bei der FD abgecheckt wurden.
Das Herz bumpert fleissig und das Baby lag schön quer in Mamas Bauch  :P
naja, noch darf sie das ja ^.^
sie wurde vom Gewicht auf fast 500 Gramm geschätzt  :o :o :o

Ansonsten war ich gestern bei meiner Hausärztin und bin erstmal krank geschrieben, wegen den Rückenproblemen...
muss jetzt 6x zur Krankengymstatik und hoffe das hilft!
leider ist in dem Rückenbereich keine Akupunktur zugelassen  :(

Tschüssi!  :-*

Bei EO bin ich McSweet :)

sunlight4444

Hallo ihr Lieben.....
@Beja:  ;D ;D ;D wie geil!!! Ich krieg mich nicht mehr ein. Da wäre ich sooo gerne bei gewesen. Ist das nach der Geburt beim S*x wirklich so heftig mit der Milch? Hab ja keinen Plan, ist ja unser erster Zwerg....

@luxi: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit....unglaublich wie die Zeit vergeht.
Ich bin auch am kommenden WE schon "mittig"....freu!!!

@alle anderen, werdet schnell wieder gesund (die, die krank sind), lasst es euch schnell wieder gut gehen (die, die sich einfach nicht wohl fühlen).

So, ich mach jetzt FA (Feierabend in dem Falle)

Beja

Also bei mir war´s so ;)
Da war nicht nur ich nass, sondern auch er - besonders wenn er unten lag...
Und wenn er an den Brustwarzen geknabbert hat, hat man schon häufiger mal gehört, wie er geschluckt hat ;D Scheint aber geschmeckt zu haben...
Beim Org*as*mus ist mir manchmal die Milch richtig rausgespritzt und nicht nur runter gelaufen, ich weiß aber auch dass es Frauen gibt, bei denen es nicht so ausgeprägt war.
Es war bei mir in beiden Stillzeiten gleich und ich erwarte diesmal nichts anderes, wäre aber auch nicht böse, wenn ich zu den Frauen gehören würde, die dabei trocken bleiben - Herrje, wie doppeldeutig S:D
Auf der anderen Seite habe ich mich niemals ansatzweise so weiblich gefühlt, wie beim S*e*x in der Stillzeit, war auch irgendwie schön, so durch und durch Frau zu sein!

Beja

Übrigens, ich habe es jetzt endlich auch geschafft, mal ein paar US-Bilder in die Foto-Ecke zu stellen s-springen

Bis ich raus hatte, wie ich dieses blöde Format ändere... Ich bin einfach eine Techniklusche ::)

sunlight4444

;) Das war sehr ausführlich - Danke! Da bleibt ja nur abzuwarten, zu welcher Kategorie Frau man gehört.

Nur noch einmal schlafen......  8)

Beja

Du hast gefragt - ich habe berichtet ;) ;D ;D ;D

Und einmal schlafen geht schnell vorbei s-hug

luxi

beja

das mit dem "besonders weiblich" fühlen oder besonders guten Se*x. hatte ich in 2 SS da hätte ich wirklich jeden tag mehrmals können. bei maurice und amys ss war das so bei julien hatte ich sone absolute null bock phase und in dieser SS hält sich meine lust auch in grenzen. schon komisch wie es je nach ss immer anders ist :)

ich sitze hier gerade wie auf heißen kohlen. mein himmelset kommt heute an und ich warte sehnsüchtig auf DHL *hibbel*

luxi

achja und wenn ich mich nun nicht verrechnet und verguckt habe ist Babyentchen die letzte von uns und sie hat in 12 tagen bergfest :) das heißt also doch das wir in 12 tagen dann umziehen, oder?

juli2012

Bis hier aktualisiert. Bitte denkt dran, dass ihr die Termine in rot schreibt!

sunlight4444

Danke Juli fürs Aktualisieren.

Hmmmm, also ich muss gestehen, dass ich auch die null-Bock-Phase habe....irgendwie passt es für mich nie! Total doof, hab auch voll das schlechte Gewissen, weil der Schatz sich echt Mühe gibt. Aber irgendwas stört mich immer.....die Uhrzeit (bin so müde), der Ort, die Art etc. Echt blöd!

Hab meine Hebi mal gefragt bezügl. Dammmassagen und die meinte, wenn man regelmässig S*x hätte, wäre das der gleiche Effekt und sogar noch positiver.....

Der Himmel kommt bestimmt gleich....... s-hug

luxi

bisher von dhl noch nix in sicht :D

ja mir gehts genauso manchmal hab ich soein anflug von "lust" aber so schnell wie der kam vergeht er auch wieder. erlich gesagt bin ich dafür iwie viel zu faul :D nervt mich sogar selber. aber so wie ich mich kenne kommt es gegen ende der SS wieder :P

da meine schambeinlockerung nun auch langsam immer schlimmer wird und bein heben und so schon leicht schmerzt macht es das ja auch nicht einfacher. meine Hebi kommt am freitag und bringt mir was dagegen mit :) freu mich schon drauf immerhin kenne ich sie schon vom ersten kind an bei den jungs hat sie nachsorge gemacht bei amy hat sie die geburt gemacht und nachsorge :) aber bis freitag hab ich auch noch einiges zu tun. meine wohnung ähnelt immernoch nen schlachtfeld da überall noch alte schränke die weg sollen rumstehen und bergeweise wäsche die gewaschen werden muss  ::) ::) ::) ::) aber das bekomm ich wohl auch noch hin :D

3Mäuse

Guten Morgen

@tinchen: das mit der Zyste ist ja echt doof und das mit dem Band habe ich noch nie gehört. Hattest du das in der ersten Schwangerschaft auch? Hoffentlich führt das zu keine Komplikationen  :-\

@jule: wie schön, ein Mädchen  :D na daran wird sich der Bruder gewöhnen. Mein Großer wollte erst unbedingt noch eine kleine Schwetser, jetzt möchte er lieber einen kleinen Bruder. Naja, ich kann es verstehen  ::) ;D

@Nenuphar: der Husten wird dem Baby nicht schaden, die Bauchschmerzen sind wohl ein Muskelkater. Ich hatte im Brustkorb vom Kotzen nen Muskelkater  ::)
Gute Besserung

@Zuckertest: ind en anderen beiden Schwangerschaften habe ich den machen lassen, das erste Mal musste ich nichts bezahlen und beim 2. Mal habe ich, glaube ich, eine Rechnung vom Labor bekommen. Weiß ich nicht mehr genau, ich glaube meine KK erstattet aber die Kosten dafür, wenn ich das auf der HP richtig gelesen habe. Dieses Mal hat mich die FÄ gefragt, ob ich den Test überhaupt schaffe (wegen der Übelkeit) und ich glaube nicht, dass ich den schaffe. Ich messe meinen BZ selber zuhause, das findet die FÄ auch in Ordnung.

@elhebro: ich hatte während der Ausbildung quasi einen Wickelkurs, das lief dann bei meinem ersten Kind automatisch  ;D

@beja:  s-rofl krass das du schon soviel Vormilch hast, ich habe überhaupt keine Vormilch. Der Gesichtsausdruck war bestimmt filmreif  ;D Mein Mann hat während der Stillzeit eine kleine ,,Kostprobe" erhalten und war auch sehr begeistert  ::) Allerdings bin ich nur nach dem Milcheinschuss ausgelaufen, danach war ich trocken. Ich bin während der gesamten Stillzeit nur einmal in einer Pfütze aufgewacht, als Lina mal wirklich lange geschlafen hat.  ::) Ich bin mal gespannt wie es dieses Mal wird.

@Maggy: wieso ist im Rückenbereich keine Aku zugelassen?   ??? Wer sagt das denn? Ich habe in 2 Schwangerschaften Aku in den Rücken bekommen. KG ist aber auch was feines und du kannst ja deine Hebamme fragen, ob sie Fußreflexzonenmassage macht. Ist auch gegen Rückenschmerzen und auch was nettes.  :)

@S*E*X: ich könnte locker flockig darauf verzichten. Mir tut mein Mann echt schon Leid, aber ich mag einfach nicht  :-\

@me: das Baby ist außerordentlich aktiv, vorallem nach unten   ::) habe ein bisschen Rückenaua, ansonsten geht es mir ganz gut. Am Sonntag waren wir Baby gucken, ein ganz frisches  :D Da kommt richtig Vorfreude auf  :D
So, und nun muss ich los, heute ist Kindergartengottesdienst  s-winken
Bei EO Peppeline

Maikie

Moin zusammen :)

Leider gabs am Montag kein Outing, das Bauchbienchen hat uns erfolgreich den Rücken zugedreht...  S:D So ein Mist!
Heute hatte ich auch einen Termin mit der Hebamme, und weils besser passt, seh ich sie jetzt schon in zwei Wochen wieder. Sie hat die Herztöne abgehört, das war total schön, und das übliche Zeug. Und da das hauptsächlich ein Besprechungstermin war, hat sie sich viel Zeit für mich genommen, und mit mir über die gewünschte Hausgeburt gesprochen, und dass sie darin wohl kein Problem sehen wird!

Nächster FA-Termin: Montag, 26.03.12
Nächster Hebammentermin: Montag, 12.03.12
Beginn des GVK: Dienstag, 24.04.12 (8 Wochen lang, jeden Dienstagabend 1 1/2 Stunden)

Bin echt traurig, im Klinikum in Bremen sind schon wieder zwei Babys gestorben :'( das tut mir so leid. Immerhin haben sie die Frühchenstation dort jetzt dichtgemacht. Mir tun die Eltern so leid, und die Babys, die nie groß werden durften...

@s.e.x: Mag ich auch nicht mehr so gern, aber hin und wieder hab ich dann auch mal Lust  S:D  Das ist wie mit dem Fleisch - mag ich auch nicht so gern, aber mal brauch mans halt...

@Bauchbienchen: Oh ja, das ist auch total aktiv. Strampelt wie wild und wird schön kräftig ;)

Maggy

wieder mal ein Beitrag vor dem Schlafen gehen (so spät schon?) ...

@3Mäuse keine Ahnung, sie meinte in dem Schmerzbereich sind ihre Nadeln nicht erlaubt in der SS  :-X
Hoffe deine Rückenprobleme halten sich noch in Grenzen - nicht so wie bei mir *jammer*  :( :( :(

@Maikie nächstes Mal MUSS es einfach ein Outing geben!  ;)

@luxi ist dein Betthimmel denn noch angekommen?
Jaja, der liebe Haushalt *ätzend* und mit Baby wird die Wäsche dann noch mehr  ;)

@Beja tolle US-Bildchen, werde meine da auch nochmal reinstellen + Bauchbild
(mache ich morgen)  :)

@juli danke fürs aktuell halten!  s-daumenhoch

@S.e.x kann mich nicht beschweren im Moment  ::) ;D
irgendwas tickt da nicht ganz rund mit meinen Hormonen, vor der SS hatte ich nie Bock und jetzt... ^^'  S:D

@me ich war heute im Babywalz-Laden in Hannover  :o
Oh Gott sach ich euch... ich war überfordert :D !!!
wir haben heute übrigens das Kinderzimmer bei Ikea gekauft - alles in weiß *schön*
mal schaun, wann ich das aufbaue.

Alles Gute für euch  :) :) :)

Beja

Huhuu, kann noch nicht schlafen ::)

@ luxi: Und, war DHL pünktlich?

@ sunlight: Also wenn die Vergnügungen mit meinem Schatz noch mehr bringen, als die Dammmassage, dann ist er jetzt erst recht nicht mehr sicher S:D
Ich könnte z.Zt. eh schon so 2-3 mal am Tag, womit er ziemlich überfordert ist ;D
Armes Männlein, aber für die Hormone kann ich nix und nun hab ich ja sogar ein medizinisches Argument ;D
Tja, ich denke nach der Geburt wird er sich noch nach dieser willige Frau zurücksehnen, da wird´s organisatorisch schon schwieriger :P

@ 3Mäuse: Baby-gucken ist toll! Mein Ex-Mann ist im Januar auch nochmal Papa geworden und die kleine Maus ist einfach reinster Zucker :-* Ich könnt sie jedesmal einpacken s-yes Da haben die stolzen Eltern aber komischerweise was gegen ;D Aber ich schnapp sie mir immer ganz viel zum Kuscheln - und das wieder abgeben können ist ja auch nicht das Schlechteste ;) Und die frisch gebackene Mama genießt mal die Zeit ohne Baby auf dem Arm, ist ja auch was schönes! So haben wir alle was davon s-pfeifen

@ Maikie: Na, der Hebammenbesuch scheint ja schonmal sehr sympathisch gewesen zu sein. Toll, daß der Hausgeburt nichts im Wege steht.
Das mit den Babys aus Bremen hat mich auch echt fertig gemacht :'( Wie kann es bloß sein, daß sich solche Fälle derart häufe können s-supertraurig

@ Maggy: Naja, Dein Bock auf S*e*x scheint ja ausgereicht zu haben, sonst würden wir jetzt hier nicht so schön darüber schreiben ;D Und so von Wochenende bis Freitags, da kann sich auch schonmal allerhand anstauen s-yes
Babyläden habe ich mir übrigens selbst verboten! Ich brauche einfach nichts - hab schon alles durch die ersten Schwangerschaften und durch Babys im Freundeskreis... Ich kann Deine Überforderung aber verstehen, ging mir damals nicht anders...
Das Babybett werden wir auch bei Ikea kaufen, hat aber noch reichlich Zeit, solange ich stille schläft Mausi eh bei uns im Elternbett.

@ me: Ich werde mir jetzt mein Buch schnappen und hoffentlich darüber einschlafen. Morgen kommt meine Hebamme zur Akupunktur, da wäre ich dann schon ganz gerne ein wenig ausgeschlafen :)

Gute Nacht s-winken

luxi

guten morgen mädels.

ohman was eine nacht ich hab soooooooooooo beschissen geschlafen  :( und nun hab ich rückenschmerzen vom feinsten...

man was hab ich mich gestern über DHL geärgert. sonst kommen die IMMER zwischen 8-12 uhr wann kamen sie gestern???? 16 uhr!!! naja immerhin kamen sie und ich bin happy das himmelset ist sooo schön!!
dann war ich gestern noch im baumarkt und wollte abtönfarbe holen, ja denkste!! nur so mini flaschen und nichtmal der richtige farbton *grummel*

*gähn* es ist eindeutig viel zu früh für mich  ;D ich bin ja eh schon soein morgen muffel da standen doch heut morgen alle kids vorm bett und haben von mir verlagt (ich noch im halbschlaf) dass ich ihre bakugans (so spielzeug bälle)  zusammenbau  ::)

ich habe heute soooo viel zu tun und ich habe absolut keine lust, würd am liebsten wieder ins bett gehen......

naja mal sehen was der tag so bringt, gegen etwas sonne hätte ich nix einzuwenden :D

wünsche euch einen schönen tag

luxi

hach leute ich bin gerade so happy :D

ich hatte ja nen ganz süßen schlafanzug auch von "rockstar baby" im auge nun ist diese marke ja wirklich sau teuer.

nun hat mein liebster (obwohl er schon bissel genervt vom babykaufwahn ist) gerade eben mir diesen schlafanzug + passende mütze + schnulli und schnulli kette bestellt  ;D ;D ;D hach wie toll.

ich bin absolut nicht soein "marken freak" gehe da eigentlich wirklich nur nach der optik und  hatte mich total in diesen "schlafanzug" verliebt. wobei ich finde das er garnicht wie ein schlafanzug aussieht. da unser zwerg ja im hochsommer kommt  wäre es ja vielleicht sogar (je nach wetter) das perfekte "aus der klinik nachhause fahr" outfit. wenns denn passt :D

nun habe ich meine "rockstar baby" sachen bis auf 2 mützen die ich noch haben möchte komplett. der rest den es an klamotten noch so gibt haut mich nicht so vom hocker :D

gleich werde ich noch 2 regale ins zimmer stellen die dann als kleiderschrank fürs baby dienen. nächste woche fahre ich zu meiner freundin und bekomme die babyklamotten wieder. sie hatte ja alle sachen von mir nun passt ihr kleiner in die kleinsten sachen nichtmehr rein und ich bekomm sie wieder :D

samstag fahre ich mit meiner freundin los zu 2 baby flohmärkten wobei ich da weniger fürs baby kaufen werde sondern eher sachen für die jungs (die haben gerade wachstumsschub) und ich brauche dringend neue hosen und pullis...

na nun kann ich ja gut gelaunt an den hausputz gehen :D

BabyEntchen

Lebenszeichen von mir gebe 8)

Se*x: öhm ganz ehrlich? ich fühl mich wie mit gerade mal 16 als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin s-engel s-pfeifen ich könnt den ganzen tag meinen Mann vernaschen... Zur zeit ist er ja in der wohnung von seinem Bruder und renoviert damit die umziehen können sein glück wohl... 8)

Bremen: ich finds auch schrecklich... aber viel schrecklicher finde ich das das trotz umbau und wirklich neuen Sachen wieder aufgerteten ist und kein Grund für gefunden worden ist. Ob man den jemals findet???

Nestchen: Denn sinn hinter sowas hab ich immer noch nich kapitert s-nachdenken

Bergfest: Ich hab erst am 12.03 die 20+0 stehen... Schon krass wie die zeit verflogen ist...

Me: tja was soll ich sagen? Ich bin so richtig fett erkältet und stehe mit einem Bein im krankenhaus weil ich nichts esse... ich hab vorher schon schlecht gegessen und jetzt druch die Halsschmerzen und die Erkältung hab ich so gut wie gar nichts gegessen. Letztes Wochenende nur ich glaub insgesamt 1 Würstchen und zwei Brote. Und seit Montag musste mein Mann auf mich einreden das ich überhaupt was esse. Selbst Babybrei hab ich vor schmerzen nicht schlucken können. Gestern abend hab ich das erste mal wieder was warmes festes gegessen und heute nen knatsche Brötchen und heut mittag auch noch mal was kleines. Zwingen musss ich mich immer noch. Und so wird morgen entschieden was jetzt passiert. Also ob ich zu hause bleiben darf und weiter mich auskurieren darf oder obs ins Krankenhaus geht. Und glaubt mir ich hab nen echt schlechtes Gewissen wegen Löwchen und wünschte mir auch es würde mir wesentlich besser gehen. Ich sitze ja auch hier und heule deswegen... Ums Antibiotika bin ich drum rum gekommen nur ne Paracetamol ne halbe wenns gar nich mehr geht und GeloMyrtol und Tonisipret. Heute ist nen Tag da fühle ich mich Köperlich wieder fitter. Ich hoffe einfach das es von tag zu tag besser wird. Und morgen es nur heißt ich soll ab Montag nur zur Gewichtskontrolle. Hab ich natürlich zu viel abgenommen ist der direkte Weg in die Klinik schon vorgeplant. Mein Ha und mein Gyn haben wohl schon alle Akten ans Klinikum geschickt die wissen also auch bescheid. Ich stehe auch mit meiner Hebamme in verbindung die Abends vorbei kommt und schaut was sache ist. Und mein Mann zeigt jetzt schon seine Vaterqualitäten. Er bleibt sogar sitzen bis ich zu ende gegessen habe und redet auf mich ein das ich wirklich esse. Das zeigt nur das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.
Also drückt mir die Daumen das ich ums KKH komplett drum rumkomme und ich zumindest wieder essen kann ohne schmerzen.

Liebe Grüße Entchen

sunlight4444

Ach Kinners, ich bin soooo aufgeregt.......

@Entchen:  :o du Arme! Hoffentlich bist du bald wieder gesund!!!!!!!!!!!!!

BabyEntchen

Maggy

Huhu Leutchens *winke*

@BabyEntchen mensch was machst du denn für Sachen, werd schnell wieder fit und viel Glück für Morgen!  :-\
Aber wenns echt nicht geht mit der Nahrungsaufnahme, dann bist du im Krankenhaus mit deinem Löwchen wohl am besten aufgehoben, auch wenns doof ist!

@luxi schön, dass der Betthimmel noch angekommen ist.
Hast du den schon gleich aufgebaut?
Hier stehen die ganzen Pakete von Ikea rum, aber leider krieg ich die alleine nicht aufgebaut -.-
machen wir dann aber gleich morgen  :D ahhhh *freu* !!!
Sonne sucht man hier auch vergebens, ganz duster draußen.
Ah Babyflohmärkte sind hier auch bald zu Genüge, werden natürlich auch ein paar besuchen.

@Beja soooo viel S*ex gabs vor der SS aber gar nicht, hat aber trotzdem gereicht hihi  ;D
Treffer versenkt! :'D
Gott sei Dank ist das die erste SS, so darf ich dann auch mal was kaufen ohne Schimpfe zu bekommen  8)
Viel Spaß mit der Hebi & den Pieksas ^^

@me bin ganz alleine hier auf dem Hof - naja fast, passe auf den Hund meiner Schwester auf & der hält mich ganz schön auf Trapp.
Gassi gehen, meinen Kater ärgern, Dreck ohne Ende machen  ::)
Aber ich bin ja tierlieb hihi (:

Morgen kommt mein Schaaaatzi früh zurück & dann werde ich ihn abholen mit Hund im Gepäck.
Sonntag gehen wir mit der Family brunchen *schlemm*

Was macht ihr so am WE???

Wollte eben mit meinem Handy Bauchfotos machen, aber die sind nix geworden >.<
alleine geht das voll blöd, muss nachher mal mit Selbstauslöser rumspielen.

Ciaoi  :-*

Maggy

nächster FA-Termin 03.04. 9:00 Uhr
nächster Hebi-Termin 09.03. 08:30 Uhr

und morgen gehts das erste Mal zur Krankengymnastik, bin gespannt  ::)

Maggy

Gute Nacht ihr Lieben, gehe jetzt auch bald, kann im Moment so schlecht einschlafen (allein, allein)  :(

sunlight4444

Guten Morgen Mädels!!

Toll, dass ihr schon alle so viel eingekauft habt für die Zwerge....
Ich würde auch sooo gerne ein Kinderzimmer kaufen, aber das muss noch warten bis wir endlich ein Haus gefunden haben....
So schläft der Zwergmensch erstmal in unserem Schlafzimmer in einer Familienwiege. Gewickelt wird dann im Büro, Kommode muss gekauft werden. So wirds dann erstmal bleiben.....würd bloß gerne nach dem Stillen unser Schlafzimmer wieder für uns haben.... ;) , mal sehen. Werden dann vermutlich das Büro wegmachen, da kommt dann unser Schlafzimmer rein und der Zwerg bekommt unser jetziges.....nicht optimal, aber ne Lösung....  :-\
Wir haben halt einfach nicht sooo viel Platz.....

Soooooo, *trommelwirbel* gestern war ja FA-Termin.......*Spannungsbogen aufbau*
Der Zwerg wächst und gedeiht, alles prima............der Zwerg.............hmmmm, ob das so stimmt....???!!!! 8)
Also man konnte ganz deutlich sehen...dass man nichts sieht!!!!!!!!

Wir bekommen eine kleine Maus!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Kleinen gehts prima, alles ok und normal. Ich bin soooooo verliebt!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder versuch ich am WE einzustellen....

Die Mama macht sich nur ein bißchen einen Kopf. Ich hab schon 6kg zugenommen und seit Anfang der Woche Wasser in den Beinen.... :'( dabei ist es noch nicht mal warm....wie soll das erst im Sommer werden?!?!?! Werd mir am WE mal Stützstrümpfe bestellen. Und sonst? Was kann man noch machen? Tips??????
Das mit dem Zunehmen ist echt schwierig bei mir....hab halt immer darauf geachtet und viel viel Sport gemacht...und kann jetzt nix mehr beeinflussen. Ich will nicht diäten, keine Panik......aber es ist für mich total schwer, die Kontrolle abzugeben.... :-\

Ansonsten gehts gut und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-dance

luxi

guten morgen mädels :D

@sun

Hey glückwunsch zum mädchen!! wie schön!
wegen wasser kannst du versuchen brennesseltee zu trinken oder geh am besten gleich in die apo und hol dir spageltabletten. da ich ja fast immer im hochsommer entbunden hab hatte ich auch schon oft mit wasser zu kämpfen. was mir allerdings sogren macht das ich schon seit anfang der SS mit wasser zu kämpfen habe und nix dagegen anschlagen will :( werde es beim nächsten FA termin nochmal ansprechen :)

@baby
mensch da machst du ja ganz schön was mit, fühl dich gedrückt von mir. ich wünsche dir guuuuuuuuuute besserung und das du bald wieder richtig essen kannst  :-*

@maggy
naaaaa? schon am aufbauen?  ;D ;D

also am WE hab ich natürlich vor weiter am kinderzimmer zu basteln :D heute werde ich die "streifen" an die wand malen (grau rot) dann werd ich mmich dran versuchen einen SCHÖNEN schriftzug an die wand zu bekommen (das kann ja was werden)
ja morgen früh werde ich mit meiner freundin 2 babyflohmärkte abklabbern, und sonntag treff ich mich auch mit meiner freundin und holen für ihren kleinen ein bällebad  unf dazwischen heißt es aufräumen, umräumen, schlafen noch mehr schlafen :D bin echt müde zur zeit

ich war gestern seit monaten  endlich mal wieder beim zumba *freu* schön getanzt auch wenns recht anstrengend war hatte ich doch MEHR ausdauer als ohne SS  :o :o ein paar schritte wie schnelles springen und so kann ich nicht machen dann bekomm ich gleich nen harten bauch aber das muss ich ja auch nicht. ich tanze halt im 3ten gang solange es spaß macht  :)

mit nem namen sind wir uns langsam auch einig. wir haben ein doch sehr seltenen namen (in deutschland)  gewählt, aber selbst mein großer ist davon begeistert. nun haben wir den namen erstmal ein paar tage auf uns wirken lassen, und langsam fängt auch meine kleine an das baby bei dem namen zu nennnen also wird es der wohl sein. ich werd es noch ein bissel auf mich wirken lassen aber es sieht wirklich so aus als hätte unser keks nen namen :)

sooo dann will ich mal mit dem abkleben beginnen  :D bald wird davon auch mal ein paar fotos geben :)