Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

sunlight4444

Ich muss mir die Wickelbodys gleich mal ansehen....ich bin der Meinung, dass die Knöpfe da auch auf der Haut sind. Heißt das jetzt, dass die schlecht sind?! Ich blick nicht mehr durch.....

Cutesy

Zitat von: sunlight4444 am 09. März 2012, 10:45:03
Ich muss mir die Wickelbodys gleich mal ansehen....ich bin der Meinung, dass die Knöpfe da auch auf der Haut sind. Heißt das jetzt, dass die schlecht sind?! Ich blick nicht mehr durch.....

Ich weiß es nicht so genau... aber ich hätte gedacht das da von drin nochmal stoff drüber ist so das de knöpfe nicht direkt auf der Haut liegen... Aber sie sollen schon besser sein... ich hab auch ein paar :)
ღ 1 2 3 4 ღ 5 6 7 8 ღ 9 10 11 12 ღ 13 14 15 16 ღ 17 18 19 20 ღ 21 s-engel  23 24 ღ 25 26 27 28 ღ 29 30 31 32
33 34 35 36 ღ 37 38 39 40 ღ

sunlight4444

Ich schau heute abend mal.....ich find die nämlich so praktisch wegen dem Köpfchen. Mal sehen.......sonst gibt es ja noch die Bodys wo man den "Kopfausstieg" gaaaaanz weit machen kann......

tweety241

Hallo ihr lieben,

also ich hatte damals beides: Wickel- und normale Bodies, fand beide praktisch. Bei den normalen ist ja meistens dieser "Umschlag" an den Schultern, so daß der Ausschnitt zum Anziehen größer gezogen werden kann.
Auch einem Sommerkind sollte man eher lange Sachen anziehen, dafür halt dünne, weil sie die Wärme nicht regulieren können. Wir wohnen hier im Erdgeschoß und es ist auch bei großer Hitze drin nicht so warm, deswegen werde ich eher langärlige Bodies und Jogginghosen besorgen. Aber klar auch ein paar kurzärmlige. Dünne Mützchen sollte man auch haben.

Wenn das Wetter wird wie letztes Jahr brauchen wir nicht nur Schneeanzüge im Sommer, sondern auch T-Shirts für den Winter. Im Februar waren es doch kurzzeitig über 15°  :)

Liebe Grüße
Tweety

namaste

Huhu,

schreibe gerade aus dem Auto per Handy.Waren ja gerade bei der Feindiagnostik, es ist alles in Ordnung und wir haben auch ein Outing bekommen:

Es wird ein Junge!!:)

Schreibe am Montag mehr und stelle dann auch die Bilder ein.

Liebe Grüße

tweety241

@ Namaste: Na hoffentlich bist du nicht selbst gefahren  ;)
Glückwunsch zum Jungen und daß alles in Ordnung ist  :D

Liebe Grüße
Tweety

Maikie

@tweety: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting :) Ich freue mich riesig für dich!

Ich bin gar nicht so scharf auf ein Outing  ::) Ich werd notfalls auch bis zur Geburt warten können, haben die Frauen früher ja auch geschafftt ;)
Ich werde meine Frauenärztin nicht expliziet danach fragen, habe ich bisher noch nicht, wenn sie es weiß, wird sie mich schon fragen ob ich es wissen will und dann sagts sies halt.
Ich bin ja nicht ganz alleine, hier sind ja noch einige andere Outinglos, auch wenns immer weniger werden...

@Wickelbodys: Meine Freundin hatte das bei ihrem Sohn und das hat wohl auch mal gescheuert, weil er immer auf der Seite lag, wo die Knöpfe waren... Ich habe noch keine, werde mir aber ganz einfache holen, die nur unten aufknöpfbar sind. Zum Windelwechseln wird das denke ich reichen...

@Kleidung: Hoffen wir mal, dass das Wetter schön ist, sonst haben wir nacher die tolles Sommerkleidung aber unsere Babys werden eingepackt, weil der "Sommer" nicht mitspielt... Ich denke auch, dass lang besser ist, sie holen sich ja leicht mal einen Schnupfen. Meine Freundin hat ihren Sohnemann dann einfach über den Body ne Hose gezogen und das reichte dann auch.

@namaste: Glückwunsch zum Jungenouting!

@us: Morgen fahren wir in die nächste Stadt, um und mal umzusehen und eventuell Kinderwagen und Babyschale zu bestellen, und dann will ich auch schonmal ein paar Bodies & Söckchen erstehen, nur neutrales, weil das Outing ja bisher feht, aber ich will nun doch auch mal loslegen :)
Demnächst wollen wir auch nach dem Kinderzimmer schauen, wobei das noch ein bisschen warten kann, wir kriegen die Wiege, in dem schon mein Schwiegeropa, Schwiegerpapa und mein Mann geschlafen haben, der Urgroßvater meines Mannes hat sie vor Ewigzeiten selbst angefertigt, die kommt ins Schlafzimmer, da wird das Bienchen anfangs schlafen und dann können wir irgendwann das Kinderzimmer herrichten.
Wickeln kann man ja auch auf einer Wickelauflage, und die Kleidung kann ja auch mal eine Zeit lang im unbenutzen Kinderzimmer in Körben liegen...
Ich denke wir werden Ende Juni/Anfang Juli ziemlich viel zu tun haben, und vorher können wir ja nicht aufbauen, weil das Haus wohl nicht fertig sein wird und dass ist dann eines der Dinge, die mal warten müssen.

BabyEntchen

Nabend Mädels :D

Outing: tja ich bin da auch nich scharf drauf... Aber ich kann euch verstehen wenn ihr das vorher wissen wollt. Zum glück kann da jeder selbst entscheiden :D

Boa ich bin grad echt am verzweifeln... Ich suche einen Kinderwagen (lieber nen Buggy oder Sportwagen) den ich im Haus/keller stehen lassen kann und dann benutzen kann wenn ich den eigentlichen Kiwa im Auto habe... Da wir ja keine Parkpläzte vor der Tür haben kann es sein das wir weiter weg parken und wenn ich dann allein mit Kind, Kiwa, Maxi Cosi (wir haben ja keine adabter für den Kiwa da andere Marke) plus dann noch tüten oder eben was man geholt hat zum Haus transportieren???? Nee das ist mir viel zu viel. Zu dem kann man meinem Kiwa die sitzeinheit nicht umändern also gegen die Fahrtrichtung...

Ich find aber keinen der mir ansatz weise gefälltt... da find ich ja schneller nen Auto... Gebraucht von fremden Menschen kommt für uns nicht in frage...

Och man alles doof...

sylviah

hi allen zusammen ich freue mich für euch das ihr alle das Glück hattet ein outing zu bekommen wir wissen immer noch nicht was es wird es hat such beim letzten mal hinter der platzenter versteckt ein av habe ich nicht bekommen aber ich muss nur noch 7 mal arbeiten dann ist Schluss unser kz kommt such endlich nächste woche und mein Mann hat gestern das babyzimmer in maisgelb gestrichen er hat auch vorgestern zum ersten mal gesehen wie das baby tritt aber eins wissen wir jetzt schon das baby mag keine lauten geräuche mein nächster Fa 14.3.2012 mal gucken ob meine Fa doch mal guckt was es wird hoffen es zumindest mir geht es ganz gut. Naja ich melde mich auf jeden Fall nächste Woche nochmal viel Spaß euch noch
schreibe euch übrigens vom handy
>>>

tweety241

@ BabyEntchen: Also wenn's dir hilft, wir haben den Hartan R1 und sind auch sehr zufrieden damit. Mit Fahrtrichtung ändern meinst du, den Sitzaufsatz rausnehmen und umdrehen, oder die Lenkstange auf die andere Seite drehen? Bei unserem kann man ganz leicht den kompletten Sitz drehen, das geht sogar mit Kind drin ganz gut (jedenfalls so lange sie noch nicht so schwer sind).

Mir war es wichtig, daß die Räder vorne schwenkbar sind, damit kann man doch wesentlich leichter rangieren. Mit großen Reifen kann man im Feld oder Wald besser fahren, aber auch da hatte ich mit unserem nie Schwierigkeiten.
Bei den schwenkbaren Rädern ist es Quatsch, wenn man die Lenkstange umstellen kann, weil ja sonst die starren Räder vorne und die schwenkbaren hinten sind.
Kommt eben immer darauf an, wo man den Wagen hauptsächlich nutzen möchte.

@ Maikie: Ich dachte, du wärest etwas traurig, weil du es noch nicht weißt, aber so klingt es doch sehr gut. Ist doch auch spannend, wenn man es erst im Kreissaal erfährt. Wir wollten es eigentlich nicht wissen, waren dann aber doch zu neugierig    ::)

Liebe Grüße
Tweety

Maikie

;D

Haben jetzt den Kinderwagen bestellt :) Ein Brio Go mit schwarzer Chassis und braunem Aufsatz, Sportwagenaufsatz, Liegeeinheit, Babyschale und Wickeltasche, Regenschutz...

Uns schwupps sind schon mal um die 1000€ weg... :(
Aber dafür solls ja auch für drei Kinder halten!
Das tut nur mit einem Schlag schon ein bisschen weh...

Und dann konnte ich meinen Mann noch zum ersten Klamottenkauf überreden, aber nichs besonders, drei Halbarmbodies, drei Langarmbodies, Socken und Strumphosen, aber nur ganz einfach in weiß, also mehr in Richtung Unterzieh-Wäsche.
Das tat dann auch nochmal weh  :(
Manche Sachen, die man sieht, sind ja echt unverschämt teuer...

@Outing: Nein, eigentlich bin ich nicht traurig, das sollte zumindest nicht so klingen...

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Cutesy

Zitat von: Maikie am 10. März 2012, 18:08:41
Und dann konnte ich meinen Mann noch zum ersten Klamottenkauf überreden, aber nichs besonders, drei Halbarmbodies, drei Langarmbodies, Socken und Strumphosen, aber nur ganz einfach in weiß, also mehr in Richtung Unterzieh-Wäsche.
Das tat dann auch nochmal weh  :(
Manche Sachen, die man sieht, sind ja echt unverschämt teuer...

Also ich hole immer Sachen im C&A... die sind von der Qualität echt gut und sehen auch total niedlich aus... und das beste ist sie sind nicht so unverschämt teuer :)
ღ 1 2 3 4 ღ 5 6 7 8 ღ 9 10 11 12 ღ 13 14 15 16 ღ 17 18 19 20 ღ 21 s-engel  23 24 ღ 25 26 27 28 ღ 29 30 31 32
33 34 35 36 ღ 37 38 39 40 ღ

3Mäuse

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung  :)

@sunlight: Glückwunsch zum Mädchen-Outing  :) mit Wasser hatte ich nie viel zu tun, aber meine Hebamme meinte im GVK, dass man auf gar keinen Fall Salz weglassen soll. Se gab den Tipp Gurke mit einw enig Salz drauf zu essen, das Salz zieht das Wasser aus dem Gewebe.  :)
Wegen der Zunahme mach dir mal nicht so einen Kopf, ich habe nie viel in der Schwangerschaft zugenommen, dafür aber immer nach der Geburt. Wahrscheinlichn wirst du nach der Geburt ruckizucki wieder runter sein mit dem Gewicht  :) Sicherlich ist das bei dir auch mit durch die Wassereinlagerungen bedingt.

@Neuphar; schön dass deine Erkältung weg ist. Das mit dem Zucker ist total blöd. Ich messe immer selber, mein BZ ist ist schön niedrig. Aber ein SS-Diabetes wäre total schlimm für mich, da ich ja so schon recht wenig habe, was ich runter kriege und das ist nicht unbedingt Diät-Kost  ::)

@Maikie: wir haben uns namenstechnisch auch immer erst nach der Geburt endgültig festgelegt. Da bin ich auch eisern, unsere Favouriten werden nicht vorher ausgepackt, es reicht ja, wenn alle erst nach der Geburt erfahren wie das Kind heißen soll  ::)

@Babyentchen: hm, du hast doch Probleme mit dem Rücken oder? Da wirst du mit der Glückskäfer-Trage nicht glücklich werden  :-\ ich hatte so ein Ding bei meinem ersten und es ging tierisch auf den Rücken und ich musste Felix dauernd abstützen. Hatte also auch keinen wirklichen Nutzen für mich, da ich ja eigentlich beide Hände frei haben wollte. Wenn du kein Tragetuch magst, würde ich dir den Bondolino empfehlen.  :)

@elhebro: wenn ich das richtig gelesen habe auf der HP von der TK (bin da auch), dann übernehmen sie den Test. Nagel mich da jetzt aber nicht drauf fest. Aber ich müsste nur so um die 15 Euro bezahlen, war bei meinem alten FA auch so, wieso kostet der bei dir mehr?  ??? Naja, ich messe jedenfalls selber, werde die Zuckerlösung nicht drin behalten können  ::)
/edit: ich sehe grade, tweety konnte bzgl. Zuckertest antworten.
/Geburt: vermutlich wirst du unter der Geburt nicht eine Sekunde an die Geschichten der anderen denken.  :) Es gibt auch viele Geschichten um die erste Zeit mit Baby, die vom Hören alles andere als verlockend sind. Es kommt, wie es kommt und wenn die Zwerge erstmal da sind, wickeln sie einen um den kleinen Finger und man ist ihnen restlos verfallen (jedenfalls bis zum Trotzalter  -ducken8)
/Rückenschmerzen: hast du einen Pezziball? Mir tut es total gut mich über den Ball zu hängen und ein wenig hin und her zu rollen  :)

@luxi: viel trinken ist wirklich ein Hinweis auf Zucker und locker flockig 4 l am Tag schaffst du?  :o Dann käme ich ja gar nicht mehr vom Klo runter  ;D Na der Test wird ja bald gemacht, dann hast du Gewissheit.
/Wachstum: also ich spüre meinen Zwerg auch schon sehr weit oben, ich kann es mir nur so erklären, dass die Gebärmutter nach mehreren Schwangerschaften eine schnellere Bereitschaft hat, sich auszudehnen. Mein Kurzer sitzt momentan oft auf der rechten Seite und den Rippen, das fühlt sich an wie Seitenstechen  >:(

@Babyflohmarkt: ich selber habe das noch nicht erlebt, dass Schwangere früher rein dürfen. Ich gehe lieber später, meistens ist nach der ersten 1/2 - 1 Stunde der Raum leer und ich kann in Ruhe gucken. Viele gucken nur so oberflächlich, da fällt noch gut was ab für mich  ;D

@sunlight: ich persönlich halte von den Maxi-Cosi-Gestellen nix  :-\ das wurde hier ja schon mal angesprochen, die Babyschalen sind einfach nicht gut für den Rücken und wie definiert man kurze Trips? Werden da nicht aus Bequemlichkeit irgendwann längere Trips draus? Ich bin da ganz bei tweety, ich selber kann darauf verzichten, aber das muss jede für sich selbst entscheiden  ;)

@Cutesy: Herzlich Willkommen hier  :)

@Bauchbilder: habe auch wieder welche gemacht, aber ich weiß nicht, wie ich die auf das Laptop kriege. Muss ich mal meinen Mann fragen, wenn der wieder frei hat  ::) Mit dem Pc war ndas kein Problem für mich, aber der funktioniert nicht  s-motz

@Still-BHs: ich kann Bon Prix empfehlen, die teilweise schick aus und die haben auch große Größen da uuund die sind günstig. Bei den Meisten hört  ja die Größe bei Cup D auf  ::)

@tweety: Glückwunsch zum Mädchen-Outing, dann kann die Shopperei ja losgehen  ;D

Ich schick mal einmal ab ...

Bei EO Peppeline

3Mäuse

@Wickelbodys: ich mag die lieber als die normalen Bodys, habe aber beides da. Und komplett durchgeknopft sind meine nicht, die haben nur oben und unten und im Schritt Knöpfe. Und Druckstellen hatten meine Kinder nie.

@anziehen Sommerkinder: lange dünne Sachen, ich ziehe Baumwolle vor. Nicki-Strampler mag ich nicht und ich finde die auch im Sommer etwas zu warm. Jedenfalls wenn es zu warm ist. Allerdings habe ich Lina, als es sehr warm, war auch kurze Sachen angezogen und im Kiwa mit einer Mullwindel zugedeckt. Also warm sollten die Kinder schon sein, aber nicht zu warm, schwitzen sollen sie nicht  :) Das kann man im Nacken fühlen.
Ein Mützen-Fan bin ich nicht, selbst mein Winterkind hatte in der Wohnung keine Mütze auf, also draußen schon, aber in der Wohnung nicht. Aber ich habe das auch noch nie in den KHs gesehen, dass sie Babys, also die wirklichen Frischlinge, Mützen aufsetzen  ???

@namaste: Herzlichen Glüclwunsch zum Jungen-Outing  :)

@me: wir haben die letzten Tage im Garten gewerkelt. Wenn die anderen anfangen, sind wir schon durch  :P Kann es kaum erwarten, bis wir die Terassenmöbel aufstellen können. Ich freu mich schon so auf den Frühling  s-springen
Kinderflohmarkt ist hier nächsten Samstag, mal sehen, ob ich was neutrales abstauben kann. Da ist die Auswahl ja eher bescheiden. Eine Wickelauflage suche ich auch noch, für das Badezimmer.
Das Baby turnt ordentlich im Bauch, man kann es auch deutlich durch die Bauchdecke spüren  :D Ich habe nur Angst, dass es wieder eine BEL wird, wie bei Lina  :( das Baby tritt nämlich oft nach unten. Wenn es wieder ne BEL wird, dann kann ich mich endgültig von einer spontanen Geburt verabschieden  :( Und mein Yoga-Kurs ist auch zuende. Eigentlich schade, aber anderseits war es nicht so einfach, den Abend frei zu halten.
So, nun muss ich mich wieder verabschieden, die Kinder durften ausnahmsweise mal länger Fernseh gucken, jetzt reicht es aber wirklich.  s-winken
Bei EO Peppeline

BabyEntchen

Tweety: mir ist es wurst ob die Lenkstange zum wechseln ist oder der sitz... Hauptsache das geht... Ich glaub da müssen wir wohl noch mal los und schauen... Ich schau mir aber mal den den du genannt hast an.

Glückskäfertrage: Die ist für mein Mann *g* Ich darf ja nich tragen... Hat mein Orthopäde mir verboten... Ich dürfte höchstens aufm Rücken tragen aber das macht man ja bei neugeborenen nicht...

juli2012

luxi

guten morgen mädels.

@baby sehe ich es richtig und du hast heute bergfest????  s-so s-so

wenn ja dann sind wir ja alle durch mit bergfest das heißt das wir nun umziehen können zu den großen :D  s-so s-so s-so s-so

wie die zeit rennt, unglaublich.

meld mich später nochmal :)

sunlight4444

UMZIEHEN - UMZIEHEN - TOLL - TOLL - Ich freu mich!!!!
Die Zeit rast echt, noch "gestern" waren wir die Kleinen der Kleinen  :)

@3Mäuse: Ich glaube auch, dass es schnell wieder weg ist....so ne Schwangerschaft ist halt nicht nur Sonnenschein für so einen Kontrollfreak wie mich  ;)

Wir haben am Freitag auf dem Babybasar auch geshoppt! Zwei dünnere Sommerjäckchen, einen tollen pinken Spieler, eine Stramplerkombi und Erstlingssöckchen. Zudem einen Flaschenwärmer und einen Vaporisator für die Mikrowelle. Mal sehen, ob man den auch benutzt! Sonst kommt er zur Oma wenn die Maus da mal übernachtet  :)

Der Schatz hat am Samstagmorgen das erste Mal die Tritte durch die Bauchdecke gespürt! Toll!!! Die Maus turnt und turnt und turnt!!!!

Zudem überlegen wir grade jeden Tag, wie wir die Sachen der Kleinen so in der Wohnung unterbringen können, dass wir alle noch genug Platz haben! Aber das klappt schon. Überlegen gerade eine unserer Wäschekommoden zur Wickelkommode umzufunktionieren indem wir da einfach einen Aufsatz draufmachen. Damit haben wir wieder ein Möbelstück zusätzlich gespart. Mal sehen ob das klappt!!!!

Maggy

Nun sind wir bei den Großen!!!  :D

Melde mich nachher ausführlicher, sitze gerade bei meinen Eltern und muss jetzt was zur Post bringen.

Meinem Rücken gehts irgendwie immer schlechter, statt besser  ::)
habe gestern schön meinen Freund vollgejammert, habe dann Massage gekriegt =)

bis später!

Bei EO bin ich McSweet :)

Okisu

Herzlich Willkommen hier  s-so und noch weiterhin viel Spaß beim Kugeln

sunlight4444

Supi!!! Jetzt sind wir zwar wieder die Kleinen aber dafür die Kleinen der Großen  ;D
Die Zeit rennt!!!!!!!!!

sterneoase

Hallo , wollte auch mal wieder Piieeep machen  ;D

ui wir sind ja schon im Endspurt..Glückwunsch euch allen!!

Wie ich gelesen habe, haben einige schon die Zimmer hergerichtet..davon bin ich noch weit entfernt..haben zwar ein Zimmer frei aber ich muss noch Möbel kaufen

Glückwunsch an die neuen Outings, sind ja nun ein paar Mädels zusammen gekommen  :)

Thema Kinderwagen...da weiss ich noch nicht welcher es wird..  :-\

sunlight ihr hattet auch am WE einen basar? Da haste ja schon was gefunden- prima  :D
Ich helfe bei unserem immer mit an der Kasse, so darf ich schon am Vortag wenn die Sachen kommen was aussuchen..habe nun komplett alle Klamotten für die Maus...und nen digitalen Avent Flaschenwärmer erstanden  :D Den Vaporisator dazu hab ich bei denm Kleinanzeigen gefunden

Den Rest kauf ich neu, brauchen noch einiges
Kiwa, Beistellbettchen, Babyzimmer, kleinigkeiten.... da kommt ganz schön was zusammen

3Mäuse danke für die Tips..habe jetzt auch viele Teile mit kurzem Arm in 56-62 ...
da ich winterkinder habe, weiss ich auch nicht so recht wie ich die kleine im Sommer anziehen sollte..

Maggy hoffe deinem Rücken gehts allmählich besser.. :-*

Hier gibts nichts besonderes..Feinscreening war alles supi, die Maus wächst und gedeiht..das ist die hauptsachen..
ich schlage mich seit 3 Wochen mit ner Erkältung rum..
Akupunktur bekomm ich noch immer einmal die Woche

Bis dann
sterni  :-*

namaste

Hallo, da bin ich auch mal wieder  :D

Juhu, wir sind bei den Großen!!!! s-so s-so

@sterneoase: mir geht es so wie dir....ich kann mich schon kaum noch dran erinnern, wie es ist, keine verstopfte Nase zu haben. Dieser Schnupfen hält sich diesmal echt hartnäckig!!

Thema Kinderwagen: wollte ja immer den von Mathilda nehmen, der ist noch völlig in Ordnung....aber nun bekommen wir ja nen Jungen und der KiWa ist rosa/dunkelrot von Esprit. Weiß auch überhaupt gar nicht, welchen ich kaufen sollte, wenn wir uns doch für nen neuen entscheiden......es gibt so viele und auch so viele, die echt teuer sind :o

@Maggy: so ist es richtig....ich frage meinen Freund abends schon gar nicht mehr...ich lege einfach meine Beine auf seine und dann weiß er schon, dass er die nun wieder massieren muss/soll/darf  ;) hab immer so unruhige Beine....
Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es bald besser wird!

@sunlight: Das ist toll, dass dein Schatz das Baby nun auch schon spürt :) Glückwunsch  :D
Ja das mit dem Umräumen....damals bei Mathilda hatten wir auch erst noch eine kleinere Wohnung....da haben wir halt auf der Waschmaschine gewickelt.  ;) Es geht alles  :D

@3Mäuse: Dankeschön :)
ich merke den Kleinen auch schon ganz schön doll und man kann es auch schon von außen spüren.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich in die richtige Position begibt und du es spontan versuchen kannst. Meiner sitzt auch noch in BEL...das war bei Mathilda aber damals auch so....und dann so in der 27 Woche lag sie plötzlich quer und beim nächsten Mal dann richtig. sie haben ja noch Zeit sich zu drehen.  :D
Freu mich auch schon sehr auf den Frühling, auch, weil langsam meine Winterjacke nicht mehr passt ;-) der Bauch wächst stätig ;)

@cutesy: auch von mir herzlich Willkommen  :D

@Maikie: Glückwunsch zum KiWa-Kauf!! 1000€ ist wirklich viel, aber für 3 Kinder geht es dann wieder...ich hoffe, ihr habt ne neutrale Farbe gekauft, damit ihr beim nächsten dann nicht so da steht wie wir jetzt ;-)
Find ich super, wenn man nicht so neugierig ist und sich überraschen lassen will bei der Geburt....früher ging es ja nur so.....aber ich war halt doch zu neugierig...schon allein, weil ich nun weiß, dass ich viele Sachen, die ich von Mathilda aufgehoben habe, nun doch weggeben kann (seufz...die schönen Kleidchen ;-) )

@Tweetie: ich werde mir gleich mal den Hartan anschauen...vllt ist das ja auch was für uns.

@sylviah: warum musst du nur noch 7 mal arbeiten gehen? Ich zähle auch schon die Wochen....es sind aber noch ne Menge^^ zum Glück hab ich auch noch ne Menge Urlaub ;D

@BabyEntchen: Viel Glück beim KiWa-Aussuchen....ja es gibt wirklich tausende!!!

@me: Am Freitag bei der Feindiagnostik war alles super, Baby ist nun 25cm groß...ganz schön groß, finde ich und es sitzt in BEL. Aber es hat ja noch Zeit, sich in Position zu bringen. ;-)
Bei der Untersuchung ist mir ganz schön mein Kreislauf in den Keller gesunken, obwohl ich ja gelegen habe....aber schon bei der Untersuchung wurde mir ganz komisch und ich hab das Gefühl gehabt, ich bekomm keine Luft mehr...sie hat auch immer so schön auf meinem Magen rumgedrückt...und als ich dann aufgestanden bin, ist mir ordentlich schwarz geworden und übel. Ging dann aber wieder....ohje.....

Bin nun übrigens schon 2 Wochen Tablettenfrei, juhu. :) Übelkeit hat sich tatsächlich verabschiedet, zumindest diese Dauerübelkeit...wurde ja auch mal Zeit ;)

Ach ja, mein ET wurde auch vordatiert auf den 13.07.2012

nächster Hebammentermin: 22.03.2012 um 14:30 Uhr
nächster Frauenarzttermin: 19.04.2012 um 10:15 Uhr

So, in einer halben Stunde hab ich schon Feierabend....juhu.

Hoffe, euch geht es allen gut.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt :D

Maggy

So jetzt hab ich Zeit, bin Zuhause  :)

@Sylviah na dann drücke ich die Daumen fürs Outing  ;)

@KiWa Berichtet dann mal, welchen ihr letztendlich bestellt habt, brauch ja auch noch meinen Zweitwagen  :D

@Pezziball habe zwei Stück im Keller liegen, da muss nur noch Luft rein...  :P
vielleicht tut das ja meinem Rücken ganz gut?!

@Still-BHs brauch man die unbedingt oder geht das auch ohne? finde die so scheußlich ^^  ;D

@Bodys habe jetzt viele verschiedene, mal gucken womit wir letztendlich am besten klarkommen =)

@Garten da waren wir am Samstag auch schon zu Gange, bis es dunkel wurde...
hat aber Spaß gemacht, haben ein bisschen was im Gemüsebeet gemacht.
Ist ja auch soooo schön mild im Moment - mhh Frühling  :)

@sterneoase danke dir, aber dem Rücken geht es echt...  s-nein nicht toll!!!
Mache jetzt schon immer so Übungen, aber bringt iwie nichts.
Echt doof, weil so kann ich nicht arbeiten gehen.
Werde nächste Woche das Beschäftigungsverbot ansprechen müssen, weil ich keine Lust habe ins Krankengeld zu rutschen  :-\
einfach nicht tragbar für mich!

hat von euch jemand ein BV???

@namaste Glückwunsch zum tablettenfrei - welche musstest du denn nehmen?
Vomex?

@me Joar bis auf die Rückenprobleme alles super hier, kann halt nicht lange sitzen oder stehen.
Bewegung tut mir immer noch am meisten gut  :)
Am WE hat mein Schatz die Motte schon ein paar mal durch die Bauchdecke gespürt ♥♥♥ (:
haben uns soooo gefreut!
Jetzt fragt er immer, ob sie gerade wach ist  ;D

Morgen ist großer Babyflohmarkt, das wird ein Spaß  :) :) :)

Sag mal, habt ihr auch so Oberbauchschmerzen, wenn ihr länger sitzt? :/

nächster FA-Termin: 03.04.

(noch sooo lang hin)  ::)

Bei EO bin ich McSweet :)

sunlight4444

@namaste: Unsere Waschmaschine steht im Keller  :o  Mal sehen, wir kriegen das schon hin. Mein Mann sagt immer dass ich die Wohnung von Woche zu Woche kleiner rede und das schon alles passen wird. Vermutlich hat er sogar Recht und ich bin nur "nestbaupanisch"!

@Maggy: hab auch so n Ziehen im Oberbauch wenn ich lange sitze. Ich versuche im Moment ganz bewußt sehr gerade zu sitzen, dann gehts besser. Vielleicht wird das alles sonst noch mehr gequetscht?

Doof mit deinem Rücken. Die Bälle würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vom BV hab ich keine Ahnung, hab ja wirklich ne Bilderbuchschwangerschaft. Weiß (noch) gar nicht wie man Rückenschmerzen schreibt....und das, obwohl ich gefühlt ne Riesenkugel vor mir herschieb. Da fällt mir ein, dass ich Bilder online stellen wollte....vergesslich, das bin ich!!!
Hab aber vor der SS auch viel Sport gemacht und immer ziemlich viel auch speziell für den Rücken.