Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Maggy

@luxi Schön, dass alles in Ordnung ist bei Baby & dir  :D
hab ich doch gleich gesagt ;)
Gehe gleich mal Fotos gucken *freu*

@sunlight wir bekommen den Hartan Racer XL von meinen Patentanten geschenkt - der hat mal 1000€ gekostet & sie haben 200€ dafür bezahlt mit allem Zubehör (auch Wickeltasche).
Also wenn alles i.O. damit ist, würde ich zuschlagen. Die Wagen sind robust & gut  :)

Heute war soooo ein schöner, sonniger Tag bei 20 Grad  :D
war den ganzen Tag draußen, außer einmal auf dem Sofa, musste mal kurz die Augen zumachen *gähn*
morgen wird ein Garten-Tag mit den Nachbarn und später angegrillt, lecker  :D

mein Nestchen von livipur ist heute angekommen, so süß mit Eichhörnchen & Fliegenpilzen - voll schön  :)
und morgen kommt wohl ein Baby-Butt-Paket an, habe ein Flaschenset von Avent bestellt und eine Matratze für die Wiege + Bettlaken  ;)

habt ihr auch schon ne Bestellung losgeschickt? das ist wie Ostern & Weihnachten zusammen  ;D

jetzt gehts ab zu Schatzi aufs Sofa, Film gucken  :-*

Bei EO bin ich McSweet :)

BabyEntchen

Juhu ich komme komme grad vom Kiwa gucken :D

Also es ist nen Hauck schon älter und hat 3 Kinder ausgehalten und ist immer noch wie neu. Und wir haben ihn für 60€ bekommen plus wickeltasche (hab ich eigentlich eine) und einen Kiwasack für den Herbst/Winter. Der Sack ist nen teurer Markensack. kostet neu schon 30 euro ca. Ist vom Typ her ähnlich wie nen Emmajunga. Also 4 große Räder und bestens für Wald und Feld geeignet. einzigstes manko es ist keine Tragetasche dabei.  :( Und neu kostet die zumindest von Hauck auch noch mal um die 60€... Habt ihr ne idee wie ich das Kind da reinlegen kann? Ich mein sooo oft werden wir den nicht nutzen. Aber ich will irgendwie nicht wirklich das Kind da einfach so reinlegen... Zumindest nicht wenns frisch geschlüpft ist...

Morgen gehen wir dann unser Quinny Zapp Gestell bestellen und die Matratze fürs bettchen. *froi*

Pakete: Jepp ich hab schon öfter was im netz bestellt. Fürs Baby allerdings nur den Hauck Malibu da hat mir der Postbote leid getan... Kleiner Mann mit großem Paket... Naja jetzt steht er da und wurde einmal durch gewaschen. Ich freu mich immer wie nen kleinkind wenns pakete gibt :D

luxi

guten morgen :)

@maikie
na dann wohnste ja ganicht sooooo weit weg, ich komme aus kiel :)

@maggy
wow ihr hattet  20 grad? :o wooow man da bin ich aber neidisch wir dümpeln hier immenoch bei knapp 10 grad rum und nun regnet es gerade :/
und heute grillen? mhhhhh nun bin ich nochmehr neidisch *g*  habe schon seit wochen lust auf nen schönes stück bauchfleisch mit krautsalat und knobi soße mhhhhhhh...
das mit den paketen kenn ich zu gut, hatte ja mein rockstar strample auch bei babybutt bestellt, das hibbeln auf die post find ich immer gaanz schrecklich :D aber wenns erstmal da ist ist es wie weihnachten :)

@babyentchen
hey glückwunsch zum kiwa, das freut mich das ihr nun einen gefunden habt der euch gefällt. den quinny hab ich auch noch von amy und ich fand ihn immer SEHR praktisch leider ist bei mir eine stange gebrochen (nachdem der opa versucht hat ihn auseinander zu klappen  ::) ) aber da wir ja nun den riesen van fahren passt nen richtiger kiwa immer locker ins auto und da wird auch der aufbewahrungort für den kiwa sein, da wir keine stellmöglichkeiten im hausflur haben.

@UHU
haben wir schon uhus hier? also ich hab am 08.04 bday und dann sinds noch genau 100 tage bis zum ET :)

@me
der kleine hat gestern abend schön gestrampelt und ich konnte die ersten video aufnahmen vom bauch machen wo man die tritte sieht *feu* dann sind wir "gemeinsam" aufn sofa eingeschlafen und ich hab die nacht aufn sofa verbracht leider habe ich nun total rücken und schulter schmerzen :/ der kleine hat gerade schluckauf und meine kleine findet es super witzig den bauch "hüpfen" zu sehen  ;D
mal sehen wie es mir nachher geht zur zeit bin ich ziemlich im eimer und würd am liebsten ins bettchen gehen, vielleicht komme ich nachher mal zum babyklamotten sotieren und waschen. schon wahnsinn wenn man diese mini bodys sieht und man weiß das selbst die meinen kleinen zu groß waren. ich habe ja immer recht kleine zwerge bekommen (maurice 2775gr julien 3090gr amy 2610gr) von daher passt gr 50-56 bei uns recht lange :)

nun werd ich mal frühstück für alle machen, ich wünsche euch einen schönen tag :)

Merja

Huhu,

@babyentchen: Schön dass Ihr einen Kinderwagen gefunden habt der Euch gefällt. Ich hab ja noch den Fuhrpark meiner Tochter, dessen Stoffbezüge ich jetzt auch schon gewaschen habe. Der Kinderwagen ist ein Gesslein Expirt3 (Sieht so aus nur mit weniger rot http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/familie/baby_unterwegs/gesslein_expirt3.jpg mit Softtragetasche. Unser Buggy ist ein Teutonia, der so aussieht: http://i.testfreaks.de/images/products/600x400/82/teutonia-solano.3240274.jpg
http://www.kaufhausahrens.de/Teutonia/toni.jpg. Ist alles noch in super Zustand und ich bin froh dass wir sie aufgehoben haben. Damals haben wir alles neu gekauft, ich muss aber auch sagen dass man gerade den Kinderwagen ruhig gebraucht kaufen kann weil man meistens wenn die Kinder in das Alter kommen den Sportwagenaufsatz zu nutzen doch auf einen kleineren wendigeren Buggy umsteigt, zumindest war es bei uns so. Der Teutonia war dann doch um einiges handlicher und leichter den haben wir dann fast nur noch genutzt.

BabyEntchen

Luxi geht mir ja nur drum das ich das gestell nutze wen wir großeinkauf machen... Der würde plus großen kiwa nimmer ins auto passen. Und somit ist das Gestell schon praktisch.. Später kann der ja als Buggy im auto bleiben.

Merja: Naja sagen wir mal so ich komm damit nicht klar wenn ich die leute vorher nicht kenne. Dann wiederstrebt mir das irgendwie. Weil ich nicht weiß wie damit wirklich umgegangen wurde.. Von Freunden oder von deren Freunden ist das eher was. Aber ganz fremde Menschen die ich gar nicht kenne nee das kann ich irgendwie nicht ab haben. Ich hatte das verknügen das ich gebraucht nen Buggy gekauft habe der auf Bildern Top aussah als er dann hier war konnte ich den gleich wieder zurück schicken... der hätte nie im leben noch nen weiteres Kind überlebt. Deswegen bin ich da vielleicht auch vor eingenommen.

So wir waren ja heute in der Stadt und haben bestellt. Ich bin so sauer... Die Matratze gar kein Problem die wird bestellt. Aber angeblich könnten die das Zapp Gestell nicht einzeln bestellen... Steht aber so im Katalog.. Zumal man sich als Kunde die Ware auf der I-net seite Bestellen kann und dann in die Filiale senden lassen kann... versteh einer die Logik... Naja sie will Montag nachfragen... Dann hoffe ich mal das sie sich meldet. Das war dann allerdings das erste und Letzte mal das wir über den laden bestellt haben.  In gut 2 Wochen ist die Matratze da dann hat sie noch genug zeit zum auslüften. Und ich kann das bett endlich fertig machen :)

tweety241

Hallo Mädels,

sorry, aber ich muß gerade mal einen Egopost loswerden. Louis hatte ja neulich Fieber, war aber schnell wieder fit, deswegen dachte ich wie, das wäre nur ein kurzer Infekt gewesen. Heute auf einmal am Mund und den Händen ziemlich heftiger Ausschlag. In der Kinderambulanz angerufen, die Sache beschrieben, die meinten, wir sollten gleich mal vorbeikommen, es wäre auch gerade nicht so viel los. Waren um 10:30 dort, um 15:00 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) kam dann endlich der Arzt zu uns. Boah, ich war so sauer. Louis durfte wegen möglicher Ansteckungsgefahr nicht im Wartezimmer bei den anderen Kindern und dem Spielzeug bleiben, deswegen mußten wir auf dem Gang warten, durften nur zwischendurch mal raus. Er war so tapfer und viel geduldiger als mein Mann und ich.
Diagnose ist übrigens die Hand-Fuß-Mund-Krankheit, er darf jetzt auch erstmal nicht in den Kindergarten, bin mal gespannt, wie begeistert mein Chef sein wird.
Zu allem Übel ist er vorhin im Flur gestolptert und hat sich die Nase so gestossen, daß er geblutet hat  :-X
Mir ist gerade so dermaßen nach einem schönen Glas Ramazotti  :P

So, jetzt lege ich die Beine hoch.
"Egopost - Ende"

Tweety

luxi

@tweet

ohje. mensch da hattet ihr ja ein nicht so tollen tag! mensch... die hand-fuß-mund krankheit hatte julien auch schon, ging relativ schnell wieder weg. aber ich war damals auch sehr erschrocken weils echt schlimm aussah. und dann auchnoch hingefallen? ach mensch es gibt schon tage die kann man echt nicht gebrauchen. wünsche dem kleinen mann gute und schnelle besserung!!

@babyentchen
ja wir haben den quinny auch hauptsächlich beim schnellen einkauf benutzt sonst den kiwa aber es war halt praktisch ihm immer im auto zu haben. falls es mal schnelk gehen muss. zb als julien mal ins krankenhaus musste und ich ihn tragen musste so musste ich amy nicht auch tragen sondern konnte sie schieben. und da rennt man ja vorhher nicht noch in keller und holt den kiwa und packt ihn ins auto :)

@ me
man heute ist auch nicht wirklich mein tag :/ ich wehe seit 17 uhr rum aber es sind "nur" übungswehen sie gehen nichtmal 30 sec und sind auch nicht schmerzhaft nur so ein druck aber dafür in schon kurzen abständen. aber da ich es von amy kenne mache ich mir keinen kopf. bei amy hatte ich das ab der 18 ssw  bis ende immer mal wieder. heute war also der erste tag mit meinen "wehnchen"

17:03
17:06
17:08
17:12
17:14
17:18

17:28 baby wieder activ, wehen weg!

17:36
17:48
18:39
18:41
18:44
18:53

20:30

nehme natürlich weiter brav meine magnesium nun ist ruhe im bauchi und der zwerg scheint auch zu pennen.

habe heute auch nit viel gemacht ausser babysachen sotiert und in die waschmaschine geschmissen wo ich mich eben so dermaßen aufregen musste das mir schon die tränen kamen. da hab ich echt eine komplette maschine mit babyklamotten verfärbt!!!! nun ist ALLES ROOOOOSSSAAAAA  s-banghead s-banghead s-supertraurig
und schuld war wohl nen roter schriftzug  weil sonst war da nichts farbiges. boa ich sag euch das macht mich wütend ......  nun werde ich mich aufs sofa legen und bissel tv schauen.

schönen abend euch :D

tweety241

@ Luxi: Wir schreiben den Tag heute einfach ab. Morgen kann es ja eigentlich nur noch besser werden, oder?  :-*

luxi

@tweet
da geb ich dir voll und ganz recht. morgen wird bestimmt alles wieder besser :D

sunlight4444

'Egopost an': bitte drückt uns morgen die Daumen dass wir unser Traumhaus kaufen können!!!! 'Egopost aus'

s-kiss

luxi

BabyEntchen

Meine Daumen habt ihr auch!

Oh man ich grübel grad richtig.... Ich hab seit gestern abend Bauchschmerzen (es sind keine Wehen) immer wenn ich mich bewege schmerzt es. Egal wie ich liege es tut scheiß weh. Einerseits will ich keine histerische Schwangere sein die wegen was kleinem im Krankenhaus auftaucht... aber Andereseits mache ich mir sorgen... Ach man ich weiß es nicht.

Luxi: du sagst es manchmal muss es eben flot gehen da hat man keine zeit den großen kiwa zu nehmen und einzupacken...

Merja

@sunlight: Meine Daumen sind auch gedrückt.

@babyentchen: Wenn es Dich nervös macht, dann geh lieber mal nachschauen lassen. Wenn man plötzlich Schmerzen hat ist man lange noch nicht hysterisch ;-). Ich bin diese Schwangerschaft sicherlich auch keine nervöse Erstlingsschwangere mehr und dennoch habe ich schon einmal sicherheitshalber CTG schreiben lassen als ich in der 17.SSW plötzlich den ganzen Tag Bauch- und Rückenschmerzen hatte.

Nénuphar

kurzer egopost..

ich könnt heulen  :'(  :'(
Wir hatten den perfekten Namen ..haben ihn noch keinem gesagt...
und heute erfahr ich das eine Bekannte von mir ihr Kind, welches sie nächsten Monat bekommt so nennen will  :'( das ist sooo SCH.....!!!  :(

Cutesy

Huhu Mädels

Ich hatte Donnerstag meinen FA Termin... es ist alles super, gut entwickelt und gesund  s-klatschen
Wir haben auch ein Outing.... es wird wahrscheinlich eine Püppi  s-so Meine FÄ legt sich zwar nicht fest aber ein Schniedel war nicht zu sehen  ;D
Morgen hab ich FD.... bin schon sooo aufgeregt  s-dance

Mal eine kurze Frage.... Was ist ein UHU??? Kenn mich da ja nicht so aus..... :)

So ich muss erstmal nachlesen :)
ღ 1 2 3 4 ღ 5 6 7 8 ღ 9 10 11 12 ღ 13 14 15 16 ღ 17 18 19 20 ღ 21 s-engel  23 24 ღ 25 26 27 28 ღ 29 30 31 32
33 34 35 36 ღ 37 38 39 40 ღ

sterneoase

Hallo

luxi wie gehts dir? Hilft das Magnesium? Das sind ja schon ziemlich viele Übungswehen..für diese SSW!! Ich hab die auch ab und an aber längst nicht in so kurzen Abständen..vielleicht 2x am Tag..

Schwangerschaft: Diese ist auch ganz anders. Bei Tim war alles easy..nu bin ich andauernd erkältet ....hoffe das es bald vorbei ist und ich es richtig geniessen kann

sunlight  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nenuphar oje oje..das ist wirklich doof...da wär ich auch erstmal  traurig..habt ihr denn viel mit denen zutun?

cutesy hey super  :D :D :D
UHU Unter HUndert Tage bis zur geburt  ;)

Namen nennen: Da Tim den Namen ja nun auch weiss, erzählt er es schonmal hier und da....ist ja auch OK. Mache da kein Geheimnis raus das sie Sophia heissen soll...
Bei Tim haben wir es niemanden gesagt, aber er freut sich so doll und bezieht sie schon richtig mit ein  ;D

Am Wochenende waren wir auf eine Pinkelparty....ein Freund von uns ist papa geworden. Da war auch mein Schwager samt Freundin...
Als sie den Namen Sophia hört meinte sie zu meinem Schwanger "scheiss Name"  :o
Und ich habe das mitbekommen....  :-[ war ganz schön baff muss ich sagen das sie es so hart ausdrückt...und das mit 45 !!!! Hätte man auch sagen können "gefällt mir nicht" oder so...

So, muss Essen machen  :-*

namaste

Hallo Julis,

@Nenuphar: das tut mir leid, ist wirklich ärgerlich!! ist es denn eine gute Bekannte, habt ihr viel miteinander zu tun? Wenn nicht, würde ich den Namen vllt trotzdem nehmen ;)

@Merja: das stimmt mit dem KiWa. Die meisten KiWa, die man in einen Buggy umbauen kann, sind dann einfach zu groß, bzw. eigentlich immer zu breit.

@babyentchen: Wie geht es dem Bauch heute? Warst du noch im KKH? Manchmal liegen die Kleinen einfach blöd und dann tut es weh, ich mache mir dann aber auch immer Gedanken, das ist doch ganz normal und hat wirklich nichts mit hysterisch zu tun.
Glückwunsch zum KiWa  :D

@luxi: du hast auch die Ruhe weg, was? ;) Bei den Wehen und den Abständen würde mir glaub ich ganz anders werden...aber wenn du das natürlich schon kennst, ist das dann vllt anders. Schon dich aber schön, ja?!?!
ohje, das kenn ich mit dem Verfärben......habe damals, als ich noch daheim gewohnt habe, mal ne Wäsche mit Unterwäsche rosa verfärbt...da waren dann aber auch lange Unterhosen meines Vaters mit bei ;D ;D

@sunlight:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tweety:wie gehts deinem Kleinen? das mit dem Warten ist echt immer unmöglich, hatte das auch schon...mit Mathilda 3 Stunden im Wartezimmer verbracht, während sie über 40 Fieber hatte....zur "Strafe" hatte sie damals dann ins Wartezimmer geko....

@Maggy: hier war auch tolles Wetter am Wochenende....Freitag und Samstag 20 Grad, herrlich. Heute haben wir auch blauen Himmel und Sonnenschein, aber es ist kalt
wow, das ist toll, dass ihr den KiWa geschenkt bekommt.
du warst das doch, die ihren Bauch bemalt hat, oder? sieht ganz toll aus :D
eigentlich hab ich noch gar nichts wirklich fürs Baby bestellt, aber damals bei Mathilda war ich auch im Kaufrausch :D das ist so toll, wenn man das dann alles sieht. Nun werde ich das meiste ja wieder benutzen...aber ein paar Sachen brauche ich schon....wollte mich eigentlich darauf stürzen, wenn ich nicht mehr arbeiten muss....das ist leider noch so lange >:(

@Maikie: Fand auch das erste Buch von den Hunger Games am besten :D Bin schon so gespannt, hoffe, das wurde gut umgesetzt.
Bei der letzten Untersuchung saß mein Kleiner auch noch gemütlich im Bauch. Aber irgendwann muss er sich dann auch mal drehen ;)

me: hab am Wochenende Fenster geputzt und wir waren viel draußen, da ja das Wetter so toll war. Samstag dann noch mit Mathilda Schuhe kaufen...war wieder ein Krampf. Erst haben ihr die Schuhe gut gefallen, sie wollte sie auch gleich anziehen und dann wieder doch nicht, dann drückt es hier und dort und am Knöchel und sowieso wollte sie dann wieder ihre Stiefel anziehen (bei 20 Grad). Wir haben die Schuhe dann trotzdem gekauft und gestern waren sie dann auch ganz toll.....plötzlich ;D
Samstag hatte ich wieder ordentlich Ischias Schmerzen, bin kaum aus dem Bett gekommen.....hilfe. Schlimm ist es auch immer, wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe, wahrscheinlich vom langen Sitzen hier im Büro.... >:(

Hoffe, euch geht es gut.

namaste

2 neue Beiträge, während ich geschrieben habe.....aha  ;)

@sterneoase: Name: ja wir haben uns ja auch schon fast für einen entschieden...haben den auch letztens Freunden von uns gesagt und da kam auch so ein Kommentar...war auch traurig darüber. Sie kamen dann auch gleich mit eigenen Namen um die Ecke, die doch viel besser wären...sowas wie Sino etc....Hallo?? seit wann passt Sino zu Mathilda und überhaupt, später nennen denn ihn alle dann Sido...na vielen Dank ;D ist ja genau meine Musik s-banghead
Sophia und Tim passt jedenfalls sehr gut zusammen!!

@Cutesy:Glückwunsch zum Outing!!! s-so s-so

3Mäuse

Hallo ihr Lieben

sag mal nervt euch diese scheiß Model-Werbung rechts oben auch so? Dieses Geblitze macht mich echt agressiv  s-motz s-motz

@Kindslage: mein Zwerg liegt ja auch brav in Bel  ::) und ich mache mir Sorgen, dass es so bleibt, Lina lag auch früh in Bel und hat sich nicht gedreht, das hat man nach der Geburt auch an den Beinchen gesehen  :-X Naja, ändern kann ich es eh nicht ...

@sunlight:  s-daumendruck  für euer Haus
150 Euro für den Kiwa sind für mich ok, wenn der Kiwa in Ordnung ist.

@Cutesy: Glückwunsch zum Outing
/UHU: so sagen wie hier zu denen, die unter hundert Tage haben, bis zum ET

@luxi: wie fühlen sich eigentlich Vorwehen an? Ich weiß es echt nicht, kann nur sagen, wie sich eingeleitete Eröffnungswehen (die auf dem CTG noch nicht mal zu sehen waren  ??? ) und wie sich Nachwehen (  :-X ) anfühlen. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich bei Lina oft das Gefühl hatte, dass sich um meinen Bauch ein Gürtel zusammenzieht  ::)

@tweety: ohje, so eine lange Wartezeit  :-X allerdings, wer weiß was los war, ich war mit Felix übers WE im KH und es war sehr viel los  :-X
HMF hatten wir zum Glück noch nicht, dafür fürchte ich mich. Den Kindern soll es ja richtig schlecht gehen damit  :-\ Wie geht es deinem Kleinen denn jetzt? Das kann man ja auch mehrmals bekommen, oder?

@Babyentchen: lass es abklären mit deinem Bauch. Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sind immer abklärungsbedürftigt. Ich hatte das ja letzte Woche auch, und ich hatte wirklich grausige Schmerzen  :-X aber das war wohl wirklich eine Rippe, und nicht der Magen und GsD kein HELLP

@Nenuphar: total blöde Situation  :-\ wie gut seid ihr denn bekannt? Vielleicht findet ihr bis zur Geburt einen Namen, der euch besser gefällt, ansonsten wäre mir das mittlerweile aber auch egal.

Bin aber mit Namen inzwischen auch abgestumpft, entscheiden tun wir uns erst zur Geburt und ich hüte mich, meine Favouriten vorher schon zu nennen, einfach weil ich keinen Bock auf nette Kommentare habe.  :P

@me: wir hatten ein tolles WE  ::) Donnerstag Abend sind wir mit Felix ins KH, weil sein Fuß ganz doll weh tat und er kaum laufen konnte. War auch dick und rot. Er hatte eine fette Entzündung, die mit AB venös therapiert werden musste. Im KH war die Hölle los, die Stationen waren voll bis zum-geht-nicht-mehr, ich und Felix wurden zu den Schulkindern gelegt. War aber ok so. Für Felix war der Zugang total quälend, er hatte schlimmer Schmerzen. Und er war so lebhaft, dass es echt anstrengend war ihn ruhig zu halten. Eigentlich sollte er Bettruhe halten  ::)
Mein Mann musste bei Lina bleiben und war auch sehr geschafft  ::)  :P

Ich melde mich später noch mal...
Bei EO Peppeline

3Mäuse

So, Besuch wieder weg ...

@Maggy: oh ihr habt angegrillt? Wir können es kaum noch erwarten, aber wir werden wohl das Osterwochenende angrillen. Ist ja nicht mehr lange hin  ;D

@Maikie: du kommst aus Ostholstein  s-nachdenken vielleicht können wir mal ein Treffen ins Auge fassen, wir wollen im Herbst Urlaub machen - Weissenhäuser Strand

@sterneoase: ich verstehe nicht, was an Sophia so scheisse sein soll  ??? ist doch ein hübscher Name. Was sagt eigentlich deine Große zur kleinen Schwester?

So, ich verabschiede mich erstmal wieder, wir wollen ein paar Tage zu den Schwiegereltern fahren, muss noch Sachen packen. Melde mich dann wahrscheinlich am WE wieder  s-winken
Bei EO Peppeline

Nénuphar

Naja also früher waren wir besser bekannt als jetzt..
sie ist weggezogen und dann hat man sich aus den Augen verloren aber jetzt wohnt sie wieder hier gar nicht weit entfernt. Man grüßt sich halt wenn man sich sieht & smalltalk halt  :) Wenn ich sie jetzt gar nicht kennen würde wäre es mir auch egal aber so..ist das irgendwie doof.. naja mein Schatz und ich sind schon wieder auf namenssuche ich hoffe da findet sich wieder so ein name den wir beide so toll finden.. aber ich denke wenn ich bis zum schluss keinen finde bei dem ich denke ja der ist es..dann nehm ich den namen dann trotzdem..

Stehen bei euch eigentlich schon Namen fest?? Also seid ihr euch schon total sicher das es dieser wird oder wie macht ihr das mit der Namenssuche? guckt ihr im Internet oder hört ihr einfach rum wenn zb andere Kinder draußen gerufen werden :D Am Anfang hab ich mir irgendwie total wenige Gedanken über Namenssuche gemacht und umso mehr ich nach Namen suche umso schwerer wirds einen zu finden der mir gefällt..immer stört irgendwas obwohl es eigentlich viele schöne Namen gibt.

@Cutesy
Glückwunsch zum tollen FA Termin und zum Mädchen :)

Irre ich mich oder übernehmen die Mädchen bei uns die Führung? Irgendwie dachte ich es gibt jetzt mehr Jungs :D ich kenne so viele die in den letzten Monaten Mädchen bekommen haben :)

@sterneoase
Also ich finde Sophia schön :) aber auf so Kommentare darfst du gar nix geben..ich versteh dich mich würde das auch verletzen. Ist ja immer Geschmackssache und nur weil man den Namen vielleicht nicht seinem Kind geben würde heißt es nicht gleich das er scheiße ist. Finde ich unangebracht sowas zu sagen. Ich finde es gibt so viele schöne Namen aber manche passen ja vielleicht auch einfach nicht zur Familie.

Ach ja zum vorne eintragen: Mein nächster Fa Termin ist der 24.04

Habe leider nicht alles nachgelesen..
Habe momentan nicht ganz so viel Zeit..
Aber ganz Liebe Grüße an alle :)

sterneoase

Oh 3Mäuse habt ein paar schöne Tage  :D :D würd auch gern mal wieder weg...
Ja Aline freut sich sehr  :D
Ich find Sophia super und dabei bleibt es auch  :)

namaste Danke..ja die spinnt einfach nur..hat selber keine Kinder..und mag meine irgendwie auch nicht wirklich

luxi

@3mäuse
ohje das mit dem kh hört sich wirklich übel an ich hoffe es geht deinem süßen schonwieder besser.
ja also du hast es schon gut beschrieben es ist als wenn sich nen gürtel zusammen zieht oder als wenn der keks sich umdreht ich bekomme dann meistens noch son "druck" in der magengegend und der bauch ist halt steinhart. ich wünsche euch schöne tage bei den schwiegereltern ruh dich schön aus  s-hug
achja amy lag übrigens auch fast die ganze SS in BEL, erst in der (mutterpass rauswühl) 35+0 ssw hat sie sich in SL gedreht und blieb da auch. noch ist also kein grund zur sorge :)

@namaste
ich hoffe das mit dem rücken wird bald besser, auch ich habe oft so komische rückenschmerzen aber ich weiß nicht ob das der ischias ist. ich bin ja soo neidisch das ihr alle 20 grad hattet wir hatten nicht soo viel glück mit dem wetter aber immerhin schnien auch die sonne. nur es hätte ruhig bissel wärmer sein können. schön das mathilda die schuhe nun gefallen :)
na die "ruhe" habe ich ja auch erst seit amy weg, ich war öfter wegen diesen wehen im KH weil ich es einfach nicht normal fand. aber wie gesagt hatte es bei amy ab der 18ssw und auch soo viele. meistens abends und dann regelmäßig in alle 3 min abstand aber es hat nie was am muttermund getan und die ärzte meinten auch immerwieder das ich halt einfach dazu neige und es wohl einfach an der dritten SS liegt und deswegen mache ich mir diesesmal auch nicht soo viele gedanken. ich horche natürlich auch in mich und sollte mein bauchgefühl sagen ohh das ist aber anders als sonst bin ich die erste die im KH ist :)

@sternoase
ja mir gehts soweit gut zur zeit, das magnesium naja es wirkt schon aber habe halt des öfteren wehen meistens gegen späten nachmittag/abend. wie ich oben schon schrieb mache ich mir noch keine sorgen das es schlimm ist da ich das ja alles bei AMY schon durch hatte und mich da sehr verrückt gemacht habe. sollten sich die wehen nur bisschen verändern das sie shcmerzhaft werden oder sich einfach "nicht normal" (für meine verhältnisse) anfühlen werde ich das natürlich gleich kontrolieren lassen.

na das mit dem namen find ich auch völlig daneben. auch wenn ihr der name nicht gefällt dann muss ma es ja nicht gleich so ausdrücken, ich finde Sophia übrigens SEHR SEHR schön :)

@Cutesy
glückwunsch zum mädchen :) ich wünsche dir gaanz viel spaß morgen bei der FD :)

@Nénuphar
mensch das ist wirklich blöd aber wenn ihr euch nicht soo nahe steht würde ich den namen trotzdem nehmen wenn natürlich eine enge bekannte ist ist es blöd. vielleicht findet ihr ja auch eine einigung?  s-hug s-hug

@babyentchen
na was macht der bauch? wie geht es dir? warst du noch los um es abklären zu lassen? also ich habe auch ständig bauchschmerzen aber es sind keine wehen. bei mir liegt der keks meistens blöd, es fühlt sich so an as hätte sich das baby in den mutterbändern verfangen und das ist wirklich sehr schmerzhaft. ich bin dann auch nicht in der lage mich zu bewegen, umzudrehen oder aufzustehen. kenne das auch nicht wirklich aus den anderen SS war deswegen auch einmal im KH aber die meinten das ist der zwerg der ungünstig liegt.
ich hoffe es geht dir wieder besser  s-hug s-hug

@name
also unser nahme steht fest und  steht auch schon an der wand übern baby bettchen,
er ist in deutschland sehr selten aber hat uns auf anhieb gefallen :) unsere familie und engste freunde wissen ihn und da kommen auch immer sprüche  von "aha" weil niemand was damit anfangen kann nach paar min sagen sie dann aber meistens das er schön klingt :D

@gewicht
ich fange nun auch langsam an zu zunehmen ich habe zwar mein anfangsgewicht von der SS noch nicht wieder erreicht aber seit dem letzten termin genau 2 kg zugenommen.  nun bin ich noch 1 kg unter dem anfangsgewicht. mal sehen wieviel ich diese SS "zunehme" generell habe ich bei amy und maurice nur 1-3 kg zugenommen. warum das so bei mir ist weiß ich nicht aber wirklich schlecht find ichs natürlich auch nicht. sind wir gespannt :)

@me
ich durfte heute mal ausschlafen *schwärm*  bin um 7 hoch und habe die kids fertig für den kiga gemacht und um 8:45 hab ich mich nochmal hingelegt und mein mann hat mich bis 14:30 schlafen lassen. ich sag euch das tat sooooooooooooo gut, hab schon lange nichtmehr sooo entspannt und so lange geschlafen. bin gerade total entspannt :)
muss gerade meine jungs zwingen raus zu gehen, dabei ist das wetter doch so schön :) erst nerven sie tagelang dass das wetter soo blöd ist und sie garnicht raus können heute scheint hier die sonne und sie wollen drinne sitzen und tv gucken, nene.
mein zwerg ist heute sehr ruhig aber wenn er tritt dann richtig. es ist soooooooo schön mittlerweile auch wenns manchmal weh tut. aber man kann fast jeden tritt deutlich sehen und mit den händen fühlen.

soo ich werd dann mal was zu essen zaubern hab super hunger :)
wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag :)

tweety241

Hallo Mädels,

@ Sunlight: Habt ihr schon Neuigkeiten wegen dem Haus? Hoffe für euch, daß es geklappt hat.

@ BabyEntchen: Warst du mal beim Arzt? Geht's deinem Bauch besser?

@ Sterneoase: Ärgere dich nicht wegen der Freundin deines Schwagers, es gibt Menschen, die es nicht wert sind, daß man sich über sie aufregt, vor allem nicht, wenn man schwanger ist. Ich finde den Namen sehr schön, kenne auch eine ganz süße Sophia  :)

@ namaste: Ins Wartezimmer geko...? Oh man
Schuhe kaufen mit Kindern kann echt übel sein, bin heilfroh, daß es die letzten paar Male sehr gut gelaufen ist, aber ich kenne es auch anders. Pädagogisch zwar nicht wertvoll, aber beim Schuhekaufen und Kidnerarzt habe ich immer ein paar Bestechungskekse dabei  S:D

@ 3Mäuse: Wenn im Krankenhaus viel los gewesen wäre, ok, aber es waren 5 (!) Kinder vor uns. Der Arzt war einfach nur unglaublich langsam, kam scheinbar frisch von der Uni und mußte wegen allem den Oberarzt anrufen und fragen. Er wußte weder, wie lange Louis ansteckend ist, noch ob es für die Schwangerschaft gefährlich wäre. Er war 45 Minuten bei uns, unsere Kinderärztin hätte 10 gebraucht und Louis viel gründlicher untersucht.
Louis ist topfit, er darf nur nicht in den Kindergarten, weil er ansteckend ist. Fieber hat er nicht mehr. und nein, wir bekommen es nicht mehrmals! Einmal reicht uns völlig  ;)
Ich hoffe, es geht Felix wieder besser  :-* Wie lange wart ihr denn im KKH?

@ Me: Juhu, mein Mann kommt gleich schon von der Arbeit, obwohl er eigentlich erst heute spät abends von einer Schulung kommen sollte.
Louis und ich haben heute eine Spieluhr gekauft, die er seiner kleinen Schwester auf den Bauch gelegt hat. So süß  ::)

Liebe Grüße,
Tweety

sterneoase

Louis süüüß  :) das macht  Tim auch immer ..
er interessiert sich im Moment auch oft für meinen Bauch..streichelt dann mal oder gibt ein Küschen drauf..total süß

Schön das Dein mann gleich schon kommt  :D
wir müssen noch etwas warten..denke so um 18 Uhr rum

luxi, ja ich denke auch man spührt dann schon wenn es was ernstes wäre..aber trotzdem...unangenehm ist es ja schon so oft
ui da haste aber lange geschlafen   ;D  würd ich auch mal gerne..
Seit ich meine Eisentabletten nehme bin ich auch viel fitter  :D