Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

3Mäuse

Huhu, ich winke mal kurz rein  :)

Eigentlich wollte ich die erste Seite aktualisieren, aber mir ist heute abend sooo übel, dass ich wohl gleich ins Bett gehe  :-X Ich versuche das dann morgen.  :-\ Ich wollte eigentlich mehr schreiben, aber ich fühle mich so bäh  :( also bis morgen  s-winken
Bei EO Peppeline

BabyEntchen

Huhu Mädels,

Demenz: tja öhm nen sieb ist da noch dichter wie mein Kopf :o aber was solls solang der Kopf festgewachsen ist kann ich den welligstens nich verlieren S:D

Gewicht: Ich hab bis zu 21+1 nix zugenommen erst da hatte ich nen Kilo mehr drauf... aber auch eher weil ich vorher extrem viel gegessen habe...

Angemeldet: Ich bin bei Rossmann und Dm und ich finde beides sehr sehr gut. Da geh ich am meisten einkaufen somit lohnt sich das richtig.

Me: Morgen gehts zu Freunden in die Eifel (von uns ca. 1,5bis 2std.) von ihnen bekommen wir noch ein paar Sachen sowie Maxi Cosi mit Base 8) Und ich denke mal etliche spucktücher, klamotten und sowas. Und dann müssten wir eigentlich alle teuren Anschaffung zu hause haben. Naja was heißt teuer das meiste hab ich ja günstig erstanden. Und der Maxi Cosi ist nun wirklich am günstigsten :D
Mir gehts soweit ganz gut nur mein Knie macht mir sorgen... Wenn das sich nicht schlagartig nach der Geburt bessert muss ich unters Messer :'( Dabei hab ich es sooo lange ausgehalten es nicht operieren zu lassen... Naja das heißt für mich unbedingt nach der geburt so schnell wie möglich auf 65-70kg runter und aufbautraining für die Muskeln und Bänder. Also nix mit ich mach mir ne Gemütliche Elternzeit. Aber naja ich schaff das schon...

Sagt mal ich hab ja nen großen Geländegänigen Kiwa jetzt aber der hat keine Tragetasche drin.. Jetzt bin ich am überlegen wie ich das mache? Den werd ich ja nicht allzu oft verwenden da der mir für Stadt einfach zu groß und schwer ist. Der wird wirklich nur für Ausflüge in den Taunus verwendet oder wenn wir meine Mama besuchen auf ihrer Arbeit. Aber ich kann doch kein Neugeborenes bzw. einen Säugling nicht einfach so reinlegen oder? Ich mein im Winter hätte ich ja nen Fußsack das wäre ja ok. Aber im Sommer??? Habt ihr eine idee?

Ach ja mein Nächster Gyn Termin ist der 13.04

sterneoase

Hallo

Gewicht da habe ich jetzt + 2,5kg ...bei Tim hatte ich schon 7kg damals

Übungswehen: Habe ich seit einigen tagen auch häufiger
Die kleine ist auch sehr aktiv!!!!

BabyEntchen: hmm nen Sommersack? statt Wintersack!
Viel Spaß  :D

3Mäuse oje Gute Besserung..hoffe dir geht heute besser!!!?

Angemeldet bin ich auch bei DM und Pampers mach ich aufj.fall auch wieder..die Coupons sind schon klasse wenn man Pampers Artikel verwendet!!

Umstandshosen...habe ich viele...Jeans in blau, weiss, grau, schwarz  ;D ;D
Von H&M die sind auch vom Schnitt super und bequem

Luxi und Tweety ..Maxi Cosi in beige-braun haben wir auch ( den Pebbles)  ;D ;D ;D

Bei uns im Kindergarten ist ein Kind mit Ringelröteln...ich muss Montag mal klären in welcher Gruppe ... Fern bleiben kann ich ja nicht...   :-\

So...meine Männer sind zum Baumarkt..ich habe das Haus fertig geputzt..nachdem ich gestern meinen Geburtstag hier nachgefeiert habe..
jetzt gönn ich mir ne Runde Couching  ;D ;D

LG sterni  :-*

juli2012

Maggy

Hey Ho!  :)

Boah ich flieg gleich weg da draußen...

@luxi und hast du eine schöne Umstandshose bei H&M gefunden?
die sollen ja richtig gut sein  :)

habe auch ein Bauchband, da steht "Unterwegs" drauf  ;D
viele Blusen sind mir zu eng, bekomme gar nicht mehr alle Knöppe zu  :o
hab das am Anfang auch gemacht mit den Haargummis, aber mittlerweile komme ich gar nicht mehr rein in die Hosen...  s-pfeifen

@tweety Autsch... mein Bruder war früher im KiGa zusammen in einer Gruppe mit behinderten Kids und da hat ihn ein Junge immer das ganze Gesicht zerkratzt.
Schön war das irgendwann auch nicht mehr  :-[
Gute Besserung an den kleinen Mann!

@sunlight Schwangere im Freundeskreis klingt toll. Hab ich leider nicht  :(
Da kann man dann super Erfahrungen austauschen...

Habe mich bei sogut wie allen Babyclubs angemeldet und auch schon einige Begrüßungspakete bekommen  :)
das von Rossmann ist supi mit klassischer Mozart-Musik für die Bauchzwerge haha  :D
hab ich aber noch nicht ausprobiert, ob die Bauchmaus drauf abfährt^^

die Zeit jetzt bis zum Mutterschutz wird wie im Fluge vergehen  :-*

@3Mäuse s-winken s-kiss kein Problem - gute Besserung!!!

@Baby-Entchen welchen Maxi Cosi habt ihr jetzt und was habt ihr dafür bezahlt?

Übungswehen habe ich noch gar nicht bemerkt...  ???
habe aber nächstes Mal CTG *hibbel* schön ne halbe Stunde rumgammeln  :-X

@me Hier ist es doof... das einzige Zwerghuhn aus eigener Aufzucht wurde vom Habicht geholt und eben war der olle schon wiede da!!!
Gibts doch nicht!!!  >:( :'(
Jetzt bauen die Männer heute einen neuen, sicheren Auslauf-Stall mit Tarnnetz drüber und gaaaaanz vielen Sträuchern *seufz*  :-\

noch dazu hatten wir eben Schneeregen o.O ganz komisch...

Bei EO bin ich McSweet :)

3Mäuse

Hallo  :) :)

@sterneoase: erstmal alles Liebe zum Geburtstag nachträglich  :-* Hast du schön gefeiert?
Wegen Ringelröteln, ich glaube die sind aber nicht so gefährlich wie die echten Röteln, oder?

@BabyEntchen: ui das mit dem Knie ist ja richtig scheese, hoffentlich kommst du um eine OP rum, ist ja mit Baby im Haus richtig doof  :-\
Hm, wegen dem Kiwa verstehe ich jetzt nicht richtig. Hast du quasi nur die Sportkarre oder wie? Worum geht es dir denn? Wegen rausfallen oder weil das so ungepolstert ist?

@Anmelden: ich bin bei Rossmann und werde uns noch bei pampers anmelden. DM fidne ich auch toll, aber den gibt es hier nicht. Bei meinem ersten Kind war ich auch noch bei Hipp und Nestle und was weiß ich noch. Da ist mein Bedarf gedeckt  ::)

@Demenz: naja, bis jetzt auch nicht mehr wie sonst  ::) in der Stillzeit wird es dann wieder richtig schlimm werden  :P

@tweety: hm naja, ich habe selber ein Kind, was andere gebissen hat, was aber auch von anderen auch schon gebissen wurde. Außerdem kloppen er und sein Kumpel sich gerne mal, da nehmen sich beide nichts. GsD verstehen wir Mütter uns gut, sonst hätte es sicher schon Theater gegeben. Da bin ich nicht so empfindlich. Felix und Lina gehen auch nicht grade zimperlich miteinander um, da hätte ich viel zu tun, wenn ich jedesmal dazwischen gehen würde.
Wenn die Kinder es wollen, würde ich sie trotzdem mal zusammen spielen lassen.

@Paten: das wird jetzt schwierig bei uns, eigentlich will ich keinen doppelt, aber irgendwen will ich auch nicht. Meinen Bruder würde ich gerne fragen, aber der ist schon bei einigen Kindern meiner Schwestern Pate. Schiebe das Thema noch vor uns her  :P

@Maggy: das sieht total genial aus, wenn der Bauch so wackelt, oder? Das war bei Lina auch total doll, Felix war ruhiger  ;D

@sunlight: wegen den Klamotten, ich selber würde auch fragen wieviel man dafür geben soll. Ich habe letztes Jahr ein Schwung Mädchensachen verschenkt, weil ich sooo viel hatte und wollte auch nichts dafür haben, weil ich selber einiges geschenkt bekommen habe.  :)

@me: ich glaube das Baby hat einen Wachstumsschub gemacht, ich fühle mich sooo voll  ;D und irgendwas (ein Fuß?) schupperte unter meinen Rippen. Aber sonst ist alles gut. Die Übelkeit gestern kam wohl vom Sodbrennen  :-X man auf den Schei* kann ich echt verzichten *nerv*
Das Wetter ist auch wieder bescheiden geworden, hier fliegt man fast weg  >:(
Bei EO Peppeline

sterneoase

3Mäuse echt? Ich dachte gerade diese Ringelröteln...naja holen kann man sich auch überall was durch Tröpfcheninfektion
Ja gestern ein wenig...war schön....auch mit Alkoholfreien Sekt  ;D

Klamotten würde ich auch nie leihen...ich kaufe auch von Freundinnen

Ich hatte vorgestern Abend im Bett plötzlich auch fieses Sodbrennen..nach einem Glas kalter Milch war es weg  :o :D

Maggy

Oh ich achte nie auf die erste Seite - da war ja ein Geburtstagkind!  :D
Alles Gute sterneoase  :) :) :)

@3Mäuse ja schon irre, wenn sich da aufeinmal alles bewegt  :o
heute hat sich die Maus auch wieder gedreht oder so.
man konnte auf jeden Fall fühlen, wie sich da ein Popo oder sowas am Bauch langschmiegt  ;D
mein Freund hats auch gemerkt, irre...

hatte von euch schon jemand CTG?

war eben im Garten - die Jungs bauen den neuen Auslauf und ich hab bisschen Blumen eingebuddelt und sowas  :)

nu ist aber gut (soooo kkkalt)  :P

sterneoase

Danke euch !!
Bei uns ist das Wetter  heute schlecht

CTG hatte ich noch nicht ..

Hab nächste Woche wieder FA Termin 

Maggy

Ich auch am Dienstag *freu*  :)

Aber dein Termin steht vorne noch gar nicht mit drin sterneoase...  ???

@all schönen Sonntag dann!  :-*

Maggy

Hi!

Heute ist der 1. April, also lasst euch nicht veräppeln - ich konnte es natürlich nicht lassen und habe schon einen Scherz rausgehauen.

Von wegen Zwillinge und so...  ;D

Gleich fahre ich meine Schwester besuchen, sie ist ein kleiner Aprilscherz - hat heute Geburtstag  8)

luxi

huhu :)

@sternoase
von mir natürlich auch alles alles gute nachträglich zum geburtstag  :-*

@maggy
ja habe eine umstandshose gefunden :) passt super.
viel spaß bei deiner schwester, ich hoffe ihr habt ein ganz tollen tag :)

@3mäuse
ich wünsche dir gute besserung!! und das diese blöde übelkeit bald weg geht *drück*

@me
mir gehts soweit gut. war gestern mit meiner freundin in der stadt bissel bummeln und habe mir die wickeltasche von rossmann geauft. ich finde sie super!! und es sind auch recht viele proben drinne, feucht tücher, trockene tücher. 2 windeln. eine gesichts und körpercrem und ein beißring.  ich find sie super. auch schön schlicht  :)

und jaaaaa ich habe endlich den kiwa!! und er ist wirlich einfach nur top!!! er hat zwar ein paar kratzer an den felgen aber er ist a auch gebraucht! da er nen platten hatte kam mir die verkäuferin noch mit 5 euro entgegen, war wirklich ein loch was ich heute morgen schnell geflickt habe :) also ich bin einfach nur begeistert und hätte nie gedacht das ich für DEN preis so nen tollen kiwa bekomme :) habe euch mal 2 bildchen gemacht.

ansonsten, das wetter hier ist ziemlich bescheiden, gestern hatte es sogar einmal geschneit  :o :o :o zudem ist es ganz schön kalt, ich hoffe der frühling/sommer komtm bald wieder :)

sooo nun werde ich mal abendbrot für die kleinen machen :) und nachher wollte ich noch bissel bauchi bemalen mal sehen ob mein mann lust hat :)

schönen abend wünsche ich euch

*winke*

sterneoase

Schöner Kiwa !!!!!!
Welche Farbe hat die Wickeltasche ? und die
sind gefüllt ? Ui da muss ich auch mal gucken

luxi

@stern

habe gerade mal ein foto für dich gemacht. sie ist schlicht schwarz mit 2 weißen stickerein :) ich find sie toll. eine wickelunterlage ist auch mit drinne.

PS
hab hier nochmal die beschreibung fotografiert. (ich hoffe das ist oki,wenns als werbung oder so gilt lösche ich es natürlich sofort wieder)

BabyEntchen

Huhu,

Kiwa: Jepp das ist praktisch nur der Sportwagenaufsatz ohne tasche. Da kann ich doch nicht einfach nen Baby reinlegen oder? Ich finde diese Säcke so extrem warm selbst die Sommersäcke fand ich sehr sehr warm. Naja muss ja noch mal zum Walz wenn unser zeug da ist. vielleicht ist das ja ein gutes Geschenk.

Maxi Cosi: Bezahlt haben wir nix denn der ist von Freunden wird jetzt das letzte mal benutzt. Es ist nen Cabrio Fix. Zum Glück mit Isofixbase *freu* Wir Bezahlen unsere Freunde mit dem Leckeren Essen wenn sie das nächste mal da sind. Sagt mal wisst ihr wie das mit der Base ist? Also kann man die länger wie 5 Jahre benutzen? Sie muss natürlich unfallfrei sein was sie ist.

CTG: Hatte ich schon zwei mal einmal weil ich doch so schmerzen hatte und das zweite Mal weil Bauchkrümmel sich seit 2 tagen entweder gaaaaaanz schwach bzw. sich gar nicht gemeldet hat. Ich muss sagen die halbe stunde ist echt nervig wenn man kein Buch mit hat....

Knie: jepp mit der Op ist echt nicht einfach zumal ich keinen hätte der mir 8-16 wochen mein Kind und meinen Haushalt machen kann. Klar mein Mann kann viel machen aber das Kind ist ja dann immer noch da.

sunlight4444

Guten Morgen ihr Lieben!

@3Mäuse: ich hoffe, es geht dir wieder besser. Mit Übelkeit hatte ich (bis jetzt) ja nix zu tun, GsD!!!

@Entchen: Das hört sich aber auch doof an. Aber wenn du danach schmerzfrei bist würde ich die OP auf jeden Fall machen lassen.....

@Umstandsklamottis: Hab auch Hosen ohne Ende, hab am Anfang der SS bei Ebay mal ein Paket mit 10 Stück ersteigert. Oberteile ist unterschiedlich. Viele längere und weitere von meinen normalen Oberteilen passen noch, die trage ich auch. Hab mir jetzt Umstandsoberteile von ner Freundin geliehen und mir bei C&A drei Oberteile gekauft. Bauchbänder hab ich auch, damit kann man die Shirts, die zu kurz sind, schön verlängern. Zudem hab ich mir mal einen neuen BH gegönnt, weil die alten etwas spack sind.

Meine Schwester wird ja Patentante und die hat dann der Maus die erste Kleinigkeit mitgebracht am WE. Die CD von Yukuma. Kennt ihr den? Hach, das ist soooo toll!!!! Ich hab die einzelnen Lieder immer im Auto gehört bis jetzt, die Kleine müsste das also kennen. Ich finds total entspannend und gefühlvoll. Und was für die Mama gut ist, ist für die Minimaus auch gut!!!

Maxi Cosi haben wir auch den Pebbles....den Preis kann man gar keinem erzählen.....n Fünfer - NEU!!! Keine Ahnung wie das geht, aber es ist nichts dran.....mein Onkel arbeitet in einem Möbelhaus und die haben ab und an auch mal Kindersachen. Auf einem Personalverkauf war der Maxi Cosi dann noch dabei, da hat er direkt zugeschlagen - da war ich noch nicht schwanger  ;D

@sternoase: super verspätet aber trotzdem noch alles Liebe nachträglich!!!!

@CTG: hab ich ab nächstem Termin Ende April. Bin mal gespannt.....

Ich hab gestern bei Ebay geshoppt und einen echten Schnapper gemacht!!! Wollte ja unbedingt noch n Buggy haben mit Maxi Cosi Adapter. Nach langem Hin und Her haben wir uns dann für den Safety 1st Advancer entschieden.
Den hab ich dann gestern abend für 65€ inkl. Versand ersteigert!!! *happy*

sterneoase

Danke Tweety  :D
Die werd ich mir auch holen  :)

sunlight danke  :)

elhebro

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Wir waren in den letzten Wochen ziemlich mit Wohnungssuche beschäftigt, aber jetzt sieht es so aus, als wären wir fündig geworden!

@Gewicht: also bei mir ist es so, dass ich schon 10kg zugenommen habe, normale Hosen passen mir schon lange nicht mehr und auch bei vielen T-Shirts kommt der Bauch unten raus, bzw. die rutschen hoch. Meinen Mantel krieg ich auch nicht mehr zu, Gott sei Dank ist es jetzt nicht mehr so kalt.

@CTG:
Hatte ich vor zwei Wochen das erste Mal, allerdings war der Herzschlag erst echt schwer zu finden, meine FA meinte aber, dass das in der 27 Woche durchaus normal ist, weil man wohl normalerweise erst in der 28 mit CTG anfängt. Ich hatte mir dann noch Sorgen gemacht, weil der Herzschlag nicht gleichmäßig war, aber sie meinte, das wäre gerade gut, gleichmäßiger Herzschlag heißt Baby schläft.

@GVK: Wir waren letztes WE bei einem Paar-GVK in einem Geburtshaus, davon wollte ich ja mal berichten. Also, es war so mittelmäßig. Es gab recht viele theoretische Infos zur Geburt (da hätte man auch ein Buch lesen können), natürlich sehr aus Perspektive eines Geburtshauses. Es wurde auch ziemlich häufig betont, dass entbinden im KH ziemlich schlecht ist und alles im Geburtshaus viel besser. Ist mir ja klar, dass die das so sehen, und ich glaube auch sofort, dass die Atmosphäre im GH viel entspannter ist, aber zu behaupten, es gäbe DESHALB auch weniger Komplikationen, ist schon ziemlich kühn. Schließlich wird jede Schwangere mit Komplikationen ja sofort ins KH geschickt, ist also kein Wunder, dass das im GH weniger vorkommt.
Das Atmen/Hecheln war übrigens nur ein sehr kurzer Teil, das scheint nicht so schwer zu sein. Was ich ziemlich gut fand, war, dass man die verschiedenen Geburtsstellungen  ausprobieren konnte, und es ist natürlich ganz schön sich mit anderen Paaren auszutauschen. Mein Fazit also: Kann man machen, ist aber nicht schlimm, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.

@Sodbrennen: Das kriege ich auch jetzt abends immer - und ich mag keine Milch.

@BEL: Mein Kind liegt wohl immer noch in BEL, ist das bei einer von Euch auch so? Gibt es bei den erfahrenen Schwangeren Erfahrungswerte, wann sich die Kinder gedreht haben?

@Urlaub: Ich war heute morgen nochmal kurz bei der FÄ, um mir ein Flugtauglichkeitsattest zu holen, und am Freitag fliegen wir für ein paar Tage nach Malta - endlich lange schlafen, lesen und nichts tun.

sunlight4444

@elhebro: Schön, dass die Wohnungssuche erfolgreich war!!!
GVK haben wir im Mai!!!! Bin total gespannt und freu mich auch drauf, weil meine Hebi den macht und ich sie einfach mag!!!

Sodbrennen: ich hab das wirklich nur, wenn ich scharf esse. Aber dann hilft mir auch Milch. Oder ich zerkaue 5 Mandeln zu einem Brei und schlucke den. Das hilft mir auch.
Was auch gut ist bei Sodbrennen ist nachts den Kopf durch ein zusätzliches Kissen erhöhen und auf der linken Seite schlafen.

@Urlaub: ich würde auch so gerne noch ein paar Tage mit meinem Mann weg....aber irgendwie kann ich mich nicht motivieren. Weder was auszusuchen (Fliegen mag ich jetzt nicht mehr) und ich mag das Geld nicht ausgeben. Ich bin irgendwie voll im Sparwahn. Vermutlich weil wir ja immer noch in Hauskaufverhandlungen sind und ich weiß, dass mein Geld bald wegfällt..... Manchmal macht mir das Angst. Auf der anderen Seite...das haben so viele geschafft, warum wir nicht auch?  :)

Zudem hab ich mich tierisch geärgert, dass wir letztes Jahr bei der Hochzeit die Steuerklassen nicht anders gewählt haben. Mein Mann verdient zwar viel mehr als ich, aber im ersten Jahr regelt das ja der Jahresausgleich. Jetzt hab ich 5 und mein Mann 3. Dementsprechend krieg ich das Elterngeld ja auch.....da wäre es für die kurze Zeit besser gewesen, mich in 3 zu tun und meinen Mann in 5.....doof. Das ist echtes Geld verschenkt.
Aber ändern kann mans eh nicht mehr......  :-\

elhebro

@Sunlight: Ich war mir auch unsicher wegen dem Fliegen, aber ich hatte die ganze SS keinerlei Beschwerden mit Krampfadern oder Wassereinlagerungen und ich habe auch keine Vorwehen. Der Flug dauert auch nur 2h. Ich werde halt sehr viel Wasser trinken und so Stützstrümpfe tragen.
Spardrang verstehe ich völlig, und gerade wenn Ihr kurz vor dem (hoffentlich erfolgreichen) Hauskauf steht. Das ist es aber echt auch wert auf ein paar Tage Urlaub zu verzichten.
Was die Steuerklassenwahl wegen Elterngeld angeht: Das ist echt ärgerlich, denn das ist echt die einzige Möglichkeit, wo man Geld "geschenkt" bekommt (denn am Ende des Jahres wird man ja immer zusammen veranlagt). Aber ich kenne bis jetzt noch kein Paar, die so frühzeitig geplant haben, dass das bei denen geklappt hat (man müsste ja drei Monate VOR der SS die Steuerklassen so einrichten, dass derjenige der zu Hause bleiben will in SK 3 ist, um den Vorteil wirklich voll auszuschöpfen)...Und vielleicht nimmt Dein Mann ja auch 1-2 Monate Elternzeit...

sterneoase

Elehebro meine kleine liegt auch in BEL.. meine FÄ meinte sie könne sich noch drehen

Schön wegen der Wohnungssuche  :D :D

Urlaub oja das wäre toll....  :) aber dieses Jahr fällt der wohl aus..evtl. im Herbst mal sehen..

sunlight4444

bin ein bißchen unsicher....letzte Woche hat die Minimaus soooo dolle gestramplelt immer dass ich dachte mein Bauch feiert ne Party....seit zwei Tage ist es aber deutlich viel weniger geworden. Ich spüre sie nur sehr selten und dann auch nur vereinzelt....
Sollte ich das kontrollieren lassen oder ist das eher normal?

sterneoase

Das iSt bei mir genauso !
Vorgestern und gestern Rama Zambia und heute sehr ruhig
Völlig normal , da brauchst du dir keine Sorgen machen

Maggy

Huhu!

Mir gehts seit gestern Abend nicht so gut:
hatte so dolle Kopfschmerzen, die nicht wegzubekommen waren...
habe in dieser Nacht noch weniger geschlafen als sonst schon  ::) *nerv*
Jetzt spüre ich nur noch ein leichtes Pochen im Kopf, hatte dann aber eben voll den dollen Unterleibskrampf auf dem Sofa.
Aua, konnte mich gar nicht bewegen  :-[

Jetzt gehts aber wieder...

@luxi toller KiWa und mit der Wickeltasche liebäugele ich auch schon länger.
Leider ist bei meinem KiWa eine dabei  :P
Danke, der Geburtstag war toll.
Wir haben meiner Schwester das neue iPad geschenkt, weil sie bald 1 Jahr nach Australien geht.
Damit hat sie nicht gerechnet!!!  ;D :D

Hier hats auch bisschen geschneit gehabt - der April halt  :D

@sunlight ah du erinnerst mich da an was. Wollte mir doch noch zwei Bauchbänder holen!
Gleich mal bei Ebay luschern...
Glückwunsch auch dir zum KiWa!

Wegen der Kindsbewegung mach dir mal keine Sorgen.
Das ist bei mir auch mal mehr und dann wieder weniger.
Gestern hab ich die Maus immer nur kurz gemerkt und vorhin war dann wieder Party angesagt  ;D

Habe mir jetzt noch von H&M zwei längere schlichte Longshirts ersteigert.
Die kann man in der SS immer gut gebrauchen  :)

@elhebro ui viel Spaß auf Malta! Erhol dich gut  8)
Schön, wenn das mit der neuen Wohnung klappt!!!
Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf meinen GVK im Mai...

@me Werd mich wohl ins Bett verkrümeln, damit die Kopfschmerzen ganz verschwinden  ::)
den Haushalt hab ich heute mal schöööön liegen gelassen, darauf konnte ich heute gut verzichten  :-\

Morgen hab ich CTG!

sunlight4444

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich heute nacht wieder seit 4 Uhr wach lag, weil ich mir doch Gedanken wegen den wenigen spürbaren Bewegungen mache, habe ich mir heute nachmittag einen Kontrolltermin bei FA geben lassen. Vermutlich ist alles ok und ich mach mich nur verrückt aber ich muss kein doofes Gefühl haben!
Also 15:00 CTG!