Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

sterneoase

Hallo

Ist bestimmt alles ok !! Viel Glück !!

tweety241

Guten Morgen,

juhu die Sonne scheint  8)

@ Elhebro: Genauso empfand ich damals auch den GVK, kann man ist auch ganz nett, muß man aber nicht. Gehechelt hatten wir auch nur kurz und was die Geburtsstellungen angeht, man kann das nicht planen, sondern merkt einfach bei der Geburt, was man gerade möchte und was unangenehm ist. Auch das Atmen klappt einfach. Man denkt nicht, jetzt muß ich genauso atmen   :)
Sodbrennen: Vielleicht helfen ja auch Milchprodukte... Eis?  ::)
Urlaub: Neid... wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung

@ Sunlight: Blöd mit der Steuerklasse  :-\ Wir hatten das so gemacht, ich bin so schnell nach der Hochzeit schwanger geworden (Louis ist eigentlich Portugiese, wir waren auf Madeira auf Hochzeitsreise  S:D), daß wir es vorher noch gar nicht geschafft hatten zu wechseln und dann haben wir es so gemacht, wie du geschrieben hast. Jetzt haben wir im Sommer schon gewechselt, weil das zweite Kind geplant war. Schade  :-\
Den Satz habe ich auch ganz oft im Hinterkopf "Wenn die anderen das schaffen warum dann nicht auch wir". Klar muß man sich umstellen, wenn ein Gehalt wegfällt, aber das klappt schon.
Ruhiges Baby: Na, wenn man soviel feiert, ist doch klar, daß man sich auch mal ausruhen muß  :D Aber du solltest es abklären lassen, damit du dir keine Gedanken machst.

@ Maggy: Ich hoffe deine Kopfschmerzen sind weg.
Ich will auch eine Schwester, die mir ein Ipad schenkt! Ich wußte, daß es Nachteile hat, ein Einzelkind zu sein  ;D

@ Me: Weiterhin alles bestens.
Louis hat am Samstag bei seiner Oma geschlafen und mein Mann und ich konnten ins Kino gehen  :D Waren in "Ziemlich beste Freunde". Der läuft ja schon eine ganze Weile, deswegen dachten wir, es wäre kein Problem, gute Plätze zu bekommen. Naja, Reihe 1 ist auch mal ganz nett, man hat echt viel Beinfreiheit  ;D
Der war echt ausverkauft, es gab noch nicht mal mehr einzelne Plätze. War aber auch super.
Unser Kinderflohmarkt war auch toll, haben über 100,- verdient, allerdings gefühlt mehr wieder heimgenommen, als hin. Ich konnte aber, nachdem alles aufgebaut war, schonmal bei den anderen Ständen schauen, habe ein paar tolle Umstandssachen und Kinderklamotten bekommen.

sterneoase

Tweety ich hab den Film schon 4x gesehen  :P ::) einfach nur toll

sterneoase

;D ;D

Ja 1x mit meiner Tochter 2x mit Freundinnen und einmal mit meinem Mann  ;D

BabyEntchen

Huhu Mädels,

ich hoffe es geht euch gut?

kaum Bewegungen: Tja das hatte ich das ganze wochenende auch und hab meinen Mann kirre gemacht bis er sagte: So mein Schatz wenn du noch einmal ankommst du machst dir sorgen weil sich Löwchen kaum bewegt gehts ins Krankenhaus. Joa und da sind wir dann auch gelandet. Die haben CTG geschrieben alles super. Für einen Us war am wochenende leider zu viel los also war ich gestern dann direkt beim Gyn. Der hat dann den Nächsten Terimin vorgezogen (der wäre am 13 gewesen) und es ist alles super. Als er nach dem Muttermund schaute mit dem Us meinte er: Na da wissen wir ja warums Kind so ruhig ist. Löwchen hatte sich wohl von Bel auf SL gedreht das ist wohl so anstrengend gewesen das es die 3 Tage sich ausgeschlafen hat. ;D
Es ist alles in der Norm so wie es sein soll. Vom gewicht und der Größe her ist Löwchen überlebensfähig sprich die Ärzte müssen alles tun. Und wenn unser Löwchen so liegen bleibt kann ich ganz normal entbinden. *freu*

Das Thema Entbindung macht mir zur zeit auch etwas zu schaffen. Ich hatte bei meinen Mädels die schon Kinder haben mal nachgefragt wie das so war um nen bisschen mehr realität zu bekommen. Theoretisch weiß ich ja wie es laufen soll. Ihr glaubt gar nicht was für Horrorgeschichten da zu Tage kamen :o Ich hab echt gedacht ich fall vom glauben ab. Danach war ich natürlich toatl runter mit der laune. Und hab beschlossen nur noch mit denen zu reden wo ich weiß die haben ihre Geburt als schön empfunden.

Heute dürfen wir schon was bestelltes bei Babywalz abholen 8) Meine Schwiegereltern und noch ein paar Freunde haben noch was für uns bestellt das ist wohl schon da. Ich kann mir denken was es ist. Sie wussten ja was wir uns noch wünschen bzw. gebrauchen können. Ich freu mich wie nen kleines Kind ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße BabyEntchen

tweety241

@ BabyEntchen:
Prima, daß bei deinem Zwerg alles gut ist  :D
Hör dir ja keine Horrorgeschichten über Geburten an. Ich finde es auch echt blöd, Schwangeren solche Geschichten zu erzählen  >:(
Bei mir war die erste Geburt super, klar tut es weh, aber ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Habe keine PDA gebraucht und es mußte hinterher auch nichts genäht werden, weil nichts gerissen ist. Die Wehen haben nur 3 1/2 Stunden gedauert, dann hatte ich Louis im Arm. SO kann's nämlich auch laufen  ;)

sunlight4444

Hab gestern ganz vergessen zu schreiben! Der FA Termin gestern war gut und hat mich unheimlich beruhigt. Mit der Minimaus ist alles in Ordnung, sie hat einfach mit den Beinen nach hinten gelegen, daher hab ich sie kaum gespürt. Aber der FA meinte auch, lieber dann kommen und sich beruhigen lassen.
Habe auch prompt heute nacht durchgeschlafen!!!  :)

Er hat gestern nur einen Ultraschall gemacht, da konnte er dann alles prüfen. Plazenta sieht gut aus! Die Maus hat sich wieder gedreht und liegt jetzt wieder in BEL. Mal abwarten.....

Ich hab nächste Woche schon wieder Urlaub!!!  ;D Mein Mann und ich werden dann mal einen Tag in einen Babymarkt fahren, mal was shoppen.
Und Dienstag gehts zu Primark - ich freu mich soooooo!!!!!!

Euch einen schönen Tag!!!  :-*

Maggy

Hi ihr!

@sunlight & Babyentchen schön, dass bei den Zwergen alles okay ist!
viel Spaß beim Shoppen!  :D
@tweety den Film "Ziemlich beste Freunde" will ich auch noch gucken, nur ich glaube der läuft hier schon nicht mehr  ::)
Oh, so eine Geburt wünsche ich mir auch...  :)
@BabyEntchen und was durftet ihr abholen bei Babywalz?

Ich hatte ja gestern das erste Mal CTG und es war ganz witzig:
Unsere liebe Bauchmaus hat immer die ganze Zeit gegen den Schallkopf getreten, das hört sich vielleicht an...  ;D
Vorallem hab ich immer richtig gemerkt, wie sie da ganz doll gegen getreten hat...
Oh Mann!  :D
Man konnte schon ganz kleine Wehen erkennen  ;)

Dann hatte ich noch einen Kontroll-US, weil ich ja einen Widerstand bei der Plazentaversorgung hatte.
Alles prima bei der Kleinen ♥  :)
die kleine Zuckermaus wiegt 1075 Gramm & ist ca. 35 cm groß ♥♥♥
wir haben die 1000er-Marke geknackt ^^  8)

hab auch schon wieder zugenommen  ::) Öhm ja...

meine Mama hat gestern gesagt ab dem 7. Monat soll die Kliniktasche gepackt sein.
Steht eure schon parat???  ???

nächster Hebi-Termin ist der 20.04.

Bei EO bin ich McSweet :)

Merja

Hallo,

ich hatte heute Zuckerbelastungstest und Test auf TBC. Ja ihr habt richtig gelesen. Mein Mann hatte eine Patientin bei der sich später herausstellte, dass sie eine offene TBC hatte. Und nun hat mein Mann auch positiv getestet. Allerdings gibt es auch schon wieder Entwarnung, er war heute beim Lungenarzt und ist nicht ansteckend. Nun muss er 6 Monate lang Antibiotika schlucken. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie ängstlich ich die letzten Tage war, denn wenn er uns hätte anstecken können dann hätte das für mich und unsere Tochter ebenfalls bedeutet 6 Monate lang Antibiotika. Ich hätte überdenken müssen ob ich unser Baby dann lieber nicht stille (man kann es wohl aber ob das gut gewesen wäre...) usw. . Furchtbar. Aber nun können wir aufatmen und meinen Test hätten wir uns nun sogar sparen können, egal sicher ist sicher.
Aber so ist es wenn man im Krankenhaus arbeitet (mein Mann) da kann soetwas immer mal wieder passieren.

Am Wochenende haben mein Vater und mein Mann alle Heizkörper im Haus abgebaut (wir bekommen Neue) so dass wir jetzt ein paar Tage nur mit Kamin heizen. Das geht zwar, ist aber ganzschön nervig wenn es morgens so kalt ist und auch in "Randzimmern" wie Badezimmer etc. ists ganzschön kühl. Zum Glück ist meine Tochter bis Ostern bei Oma warm und umhegt.

@Maggy: Ich habe die richtige Kliniktasche noch nicht gepackt. Da ich aber bei unserer Tochter damals auch mitten in der Schwangerschaft mal ein paar Tage ins KH musste hatte ich gleich Anfang der Schwangerschaft diesmal einen kleinen Notfallrucksack gepackt der steht nun noch da. Die Kliniktasche ansonsten packe ich aber denke mal erst wenn ich im Mutterschutz bin, dann fange ich auch erst an die ganzen Babysachen rauszuholen und zu waschen. Wir sind momentan noch gänzlich unvorbereitet aber man hat ja dann so viel Freizeit... das geht dann auch schnell. Vielleicht werde ich demnächst mal anfangen die Möbel aufstellen zu lassen und den Wickelplatz auszustatten (Kommode wo die Babysachen reinkommen und worauf dann auch im 2. Stockwerk gewickelt wird). Unten kommt noch ein zweiter Wickelplatz ins Badezimmer und das wird ja noch renoviert vorher, deshalb kann ich da noch nichts vorbereiten.

@sunlight: Gut dass man Dich beruhigen konnte. Ich hab eine zeitlang auch ganz wenig von dem Kleinen gespührt, so langsam kann man es aber nicht mehr ignorieren, auch wenn er immernoch Kopf oben und Beinchen unten liegt und mir quasi auch immer innen in Richtung Blase und Popo tritt (komisches Gefühl).

@Babyentchen: Lass Dich nicht kirre machen. Ich hatte nun auch nicht die Geburt die ich mir gewünscht hätte (nach über 20h Kaiserschnitt) aber dennoch war es ein positives Erlebnis! Also sogar wenn nicht alles nach Plan läuft muss es nicht schlimm sein. Also sogar vor dem oft gefürchteten Kaiserschnitt kann ich sagen: Ist nicht schlimm. Ist ganz gut wenn man sich vorbereitet und seine eigenen Vorstellungen hat aber es ist sehr sehr wichtig dass man auch bereit ist hinzunehmen, dass es nicht immer so läuft wie geplant. Ich freue mich auf die nächste Geburt (auch wenn sich unser Söhnchen schon seit Wochen nicht aus BEL drehen mag... egal), denn die ersten Stunden mit dem Baby sind soooo besonders. Also freu Dich drauf! Die Wehen, so überwältigend sie auch sind empfindet man als "Weg zum Kind" das ist nicht vergleichbar mit Schmerzen die man hat wenn man krank ist oder sich verletzt hat. Deshalb geht man damit im allgemeinen auch besser um. Ich habe immer den Eindruck wenn mehrere Frauen zusammen kommen und über die Geburten geredet wird will immer Eine die Andere übertrumpfen was ihre "schlimme" Geburt und ihre eigene Heldinnenrolle angeht. Daher nichts drauf geben und es wird schon werden! Hast Du denn schon eine Hebamme? Mit ihr kann man das Thema sehr gut besprechen und sich besser beruhigen lassen als vom FA.

Steuerklasse: Wir haben ja 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden, also haben wir schon langfristig geplan was das Elterngeld angeht. So habe ich jetzt noch Steuerklasse 3 um einen möglichst hohen Nettoverdienst zu haben und weil ich sowieso auch mehr verdiene als er. Wenn ich dann Elterngeld bekomme wird mein Mann die 3 haben... . Aber das macht man natürlich wirklich nur wenn man schon so lange Kinderwunsch hat. Ist klar dass die wenigsten so eine Konstellation haben.

@elhebro: Ich habe auch 10kg zugenommen bislang *Handreich*. Und unser Sohn liegt auch schon seit Ewigkeiten statisch in BEL. Die Kinder können sich theoretisch noch bis kurz vor Geburt drehen (locker bis 35. Woche und danach u.U. auch noch). Ich fange aber langesam an zu glauben, dass es ihm in BEL ziemlich gut zu gefallen scheint ;-). Ich nehme es aber gelassen und mache mich deswegen nicht verrückt. Unsere Tochter lag damals schön in SL und ist unter der Geburt dennoch nicht ins Becken gekommen... die Kinder machen was sie wollen ;-)).

sterneoase

Hallo

Merja oje was ein schreck  ???
Gut das es nicht soweit gekommen ist

Kliniktasche nee hab ich noch nicht gepackt ...

BabyEntchen..ui was für Horrorgeschichten...ich kenne nur KS und habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht ...
Die Geburt verläuft sowieso bei jedem anders...
Schön das bei eurem *Löwchen* alles OK ist  :)

zugenommen...5 kg bis jetzt

Maggy..schön das alles OK ist.... :D

Ich hab morgen FA Termin um 15:50 Uhr

Bin gespannt ob dann schon CTG gemacht wird

Nénuphar

Hallo ihr Lieben

ich hab da mal ne Frage
Schatz und ich sind momentan auf der Suche nach einem Kinderwagen..
ich muss ja ganz ehrlich sagen wir kennen uns nicht wirklich damit aus und da hier ja schon Mamis sind dachte ich ihr könntet mir da vielleicht helfen? Mir welche empfehlen und begründen warum es der Wagen sein sollte...ihr wärt mir echt ne Hilfe.
gehört habe ich ja das die von Hauck gut sein sollen?? aber da gibt es ja auch wieder soo viele verschiedene Modelle..
Wäre euch sehr dankbar

Liebe Grüße  :-*

BabyEntchen

huhu,

BabyWalz: wir hätten ja ganz gerne alles abgeholt aber da die damen meinten um 5 vor 7 zu zumachen müssen wir noch mal hin... >:(

Horrorgeschichten: Ja ich hab ne Hebi mit der hab ich ja auch schon drüber gesprochen. Sie hat ja selbst 3 Kids und sagt ja auch das es eh egel ist was andere erzählen. Mir ist das ja ansich auch klar. Nur bin ich halt so das ich gern Erfahrungsberichte höre bei solchen themen die man sich so gar nicht vorstellen kann.

sterneoase

Nenuphar....Wir haben den Maxi cosi Elea Kombi Kinderwagen
Haben ihn gesehen optisch hat er uns sofort gefallen.
Super wendbar. Lässt sich klein zusammenfalten ... Und der war mit Adapter für die babyschale die wir ja auch von maxi cosi haben ..
Hatte letztens auch ein Bild gepostet. Weiss nicht ob du es gesehen hast

Merja

Zitat von: Nénuphar am 04. April 2012, 19:18:50
schon Mamis sind dachte ich ihr könntet mir da vielleicht helfen? Mir welche empfehlen und begründen warum es der Wagen sein sollte...ihr wärt mir echt ne Hilfe.

Huhu,

wenn der Wagen langlebig sein soll, dann würde ich mich an die Firmen halten die einen guten Ruf haben und mir da etwas passendes aussuchen: Teutonia, Hartan, Gesslein, Emaljunga, Quinny usw. ...
Hartan dürfte denke ich am weitesten verbreitet sein, da bekommt man auch oft gute Gebrauchte.
Wir haben einen Gesslein der jetzt nach einem Kind fürs zweite herhalten wird und der ist noch top, hat keine relevanten Verschleisserscheinungen weder was das Gestell noch was den Stoff angeht (also nicht ausgeblichen o.ä.). Er war 2004-2006 im Einsatz und stand dann im Nebengelass, die Stoffteile waren in Vakuumbeuteln verpackt.

BabyEntchen

Mädels ich muss mich mal bei euch auskotzen. Ich bin in einem super lieben kleinem Forum von einer guten Freundin. Und fühle mich da ansich auch richtig gut. Aber zur zeit bin ich immer der Sündenbock. Egal was ich schreibe oder eben nicht schreibe aber bei Fb poste es ist falsch und ich werde dafür angemotzt. Gut ich bin erst 22 und sehe einiges anders. Aber wieso müssen sie mich immer wieder anmotzten? Immer wieder motzen sie ich solle dieses und jenes tun. Vorgestern ging es darum das ich nach der Schwangerschaft wieder tanzen möchte (wollte ich eigentlich schon vor der Schwangerschaft wieder anfangen), ich hab früher Show Dance, Jazz Dance und Rock 'n' Roll getanzt. Klar es ist fürs Knie nicht das beste aber ich will doch gar nicht in die Profiliga. Ich solle doch lieber schwimmen bzw. Babyschwimmen machen. Hallo ich will auch mal ne stunde zwei für mich haben. Ist das zu viel verlangt?
Das geilste ist immer noch ich solle doch mich doch mehr bewegen. Ich würde ja den ganzen tag nur rumgammeln. Das schließen sie daraus das ich das ja immer auf Fb poste. Öhm darf ich den Morgen oder den nachmittag oder abend nicht gemütlich begehen? Darf ich es nicht genießen mich und meinen Köper was gutes zu tun in dem ich eben nicht durch den Tag hetzte und den ganzen tag auf den beinen bin?

Bin ich wirklich so jung und dumm (so kommt es bei mir an) nur weil ich es einfach genieße nur 2 -3 Tage die woche für 5 std. zu arbeiten? Ich könnte echt heulen immer wieder werd ich angemotzt. Ich komm mir vor als ob ich alles falsch mache egal bei was. Dann regt es sie auch noch auf das ich schreibe: Das Baby oder es. Ich schreibe ihnen zu selten mein Baby (was ich für falsch halte weil es sind immer noch 2 beteiligt) schreibe. Und dann regen sie sich auf das ich auf Grund dessen nix mehr schreibe...

Ich hab echt keinen Bock mehr da irgendwas zu schreiben. Es ist ja eh immer alles falsch...

Och man ich mach mir zur zeit echt gedanken ob es richtig war ein Kind zu bekommen mir traut das ja anscheinend niemand zu... :'( :'( :'(

Sorry aber das musste mal raus

Merja

Lass Dich mal virtuell umarmen (wenn Du magst). Lass die Leute reden... . Du bekommst das Baby doch für Dich und nicht um Erwartungen anderer Leute zu erfüllen. Was Du dann in Deiner Freizeit machst, was schaffbar ist usw. wirst Du dann sehen. Ich vermute auch, dass Du in der ersten Zeit eher selten dazu kommen wirst etwas ohne Kind zu unternehmen aber wenn Du es doch hin bekommst weil Dein Partner aufpasst dann umso besser :). Ich würde darüber gar nicht weiter diskutieren und mein Leben leben wie ich es will. Es ist Dein Leben bzw. Euer Familienleben und nicht das der Anderen und nur Du entscheidest was Du daraus machst. Mit 22 ist man nicht zu jung um eine Familie zu gründen, im Gegenteil man ist noch unbeschwerter und körperlich oft fitter als die älteren Mütter und man hat noch mehr Zeit für eventuelle weitere Kinder. Lass Dich nicht klein machen, vielleicht ist es auch nur Neid ;-).

BabyEntchen

Merja klar ich weiß nicht in wieweit meine Überlegungen dann auch klappen. Aber eins ist sicher mein Mann wird abends auch allein aufs Baby aufpassen das ist so schon abgemacht vorrausgesetzt das klappt dann auch.
Zumal ich ja auch nen wichtigen Grund habe warum ich wieder mehr sport machen will. Ich will um die sche*ß Op so lange wie möglich drum rum kommen.

Hmm Neid das könnte sein. Aber wieso? Weil ich unbeschwerter (trotz meiner Vorgeschichte)  an das ganze ran gehe? Ich weiß wie schwer es mit Kindern werden kann. Meine Kindheit war bestimmt nicht die einfachste aber eins war unseren Eltern wichtig auch mal mensch zu sein und nicht nur Mama und Papa.

Maggy

Huhu  s-winken

Ich wurde heute schön von unserem neuen Hahn geweckt, der kräht schon fleißig rum.
Wir haben ihn gestern bei einer Dame abgeholt, die einen Hahn zu viel hatte  ;)
Jetzt haben unsere Grazien endlich wieder ein Rudeloberhaupt  :)

Schatzi hat gestern einen neuen Staubsauger von AEG mitgebracht - ohne Beutel.
Dann kann ich heute mal die Bude auf Vordermann bringen, der alte Staubsauger ist mir nämlich beim Beutelwechsel auseinander gefallen und ging dann nicht mehr zusammen (Billigteil)  ::)

@Merja schön, dass bei euch jetzt alles ok ist!
Dann hoffe ich mal, dass ihr schnell eure neuen Heizkörper bekommt oder es draußen wieder ein bisschen wärmer wird  ;)

@sterneoase viel Spaß beim FA heute Nachmittag.
Ich fand das CTG ganz lustig - es wurde aber auch nur so 15 - 20 Minuten gemacht bei mir.

@Nénuphar kenne mich mit Kinderwagen auch noch nicht so aus, aber wir haben den Hartan Racer XL geschenkt bekommen.
Die sind ziemlich robust, haben eine gute Qualität, lassen sich zur Sportkarre umbauen und haben viel Zubehör dabei (Wickeltasche, Regenschutz, Sonnenschirm...)
wir suchen aber auch noch einen kleineren Zweitwagen, der sich schnell in unserem Kleinwagen verstauen lässt.

@BabyEntchen das ist ja ärgerlich mit dem Babywalz, aber so hast du noch ein bisschen Vorfreude auf die neuen Sachen  ;)
deine Freundin aus dem Forum hört sich ja nach einer Super-Mama schlechthin an  ::)
hast du ihr das schon mal gesagt, dass sie sich solche Sachen sparen kann?
Das ist dein Leben und die können sich ihre schlauen Besserwisser-Tipps sonst wo hinstecken.
Lass dich nicht unterkriegen - ich bin übrigens auch (noch) 22.
Jetzt hat man noch richtig Energie für ein Baby  :)

sterneoase

Fa Termin: Alles supi..
Die kleine ist aber nicht so Zeigefreudig :P daher kein gescheites Foto

Sie wiegt ca 900g eher etwas mehr
und ist 35cm gross

:)
In 3 Wochen muss ich wieder hin und dann fängt es mit CTG an

BabyEntchen dann würd ich mich da zurückziehen..  sind ja nette Freunde  :-[

Maggy und? Scho die Wohnung gesaugt ?  S:D

BabyEntchen

Maggy: Klar habe ich das gesagt das ich es nicht in ordnung finde. Die einzigste Reaktion war du bist noch Jung du hast keine ahnung. :(

Sternoase: was meinste warum ich da eher noch lese anstatt viel zu schreiben. Das blöde ist halt ich hab sonst niemanden. Meine alten Freunde haben sich ja von mir verabschiedet als ich vor 7 jahren mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Naja hatte 6 jahre keine eigenen Freunde also brauch ich die jetzt auch nicht mehr.

Nénuphar

Dankeschöön für eure Tipps :)

Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, die ihr Baby auch vor kurzem erst bekommen hat. Sie hat 2 Kinderwagen durch Zufall. Sie hat sich einen Kinderwagen von Esprit gewünscht und hat von ihrem Opa und von ihren Schwiegereltern den gleichen geschenkt bekommen :D Die Überraschung ging dann wohl ein bisschen nach hinten los. sie meinte sie würde mir einen günstig verkaufen, weil sie ja eh nur einen benutzen kann. Sie sagt sie ist sehr zufrieden damit.. ich glaub das war der nevada 4-s ???
Kennt den jemand?? oder jemanden der auch so einen hat?
Wenn der gut ist würde sich das ja anbieten :)

@BabyEntchen
ich kann mich da den anderen nur anschließen!! mit 22 ist man auf jeden fall nicht zu jung. und jeder hat doch auch andere Vorstellungen davon wie er sein Leben gestalten will und das geht doch keinen was an. Hör einfach nicht drauf und zieh dein Ding durch :)

@sterneoase
Schön das der Termin so toll war und das es der Kleinen gut geht :)
Meine war beim letzten mal auch nicht sehr zeigefreudig, gab auch kein schönes Bildchen ABER die Hauptsache ist ja das alles gut ist :) Ich freu mich auch schon total auf unseren nächsten Termin..dauert aber noch so lang bis zum 24ten :( hoffentlich sieht man dieses mal dann etwas mehr von ihr :D

Aktives Baby:
Also ich muss sagen das meine Kleine echt total aktiv ist..sobald ich sitze oder liege fängts gleich an. nur am strampeln und drehen und ich spür das total doll und man sieht es auch richtig gut von außen. Vielleicht bekomm ich ja ein hyperaktives Kind :D ist das bei euch auch so extrem? auch Nachts beim Schlafen. ich schlaf ja total schlecht und bin mich ständig nur am drehen oder aufs Klo gehen und immer wenn ich wach werde ist die Kleine auch am rumhampeln :)

pirANhJA

s-winken s-winken s-winken

Hallo Mädels ...
... bin mal wieder am Spannern  ;D
... aber nur die 1 Seite, gg ... drücke Euch ganz fest die Augen  :)
... und egal wie alt Frau ist ob 22 ... 33 ... 44 oder 45 gg ... manche Frauen werden nie alt genug, um eine gute Ma zu werden und andere sind mit 17 schon "perfekt" ... lasst es Euch nicht vermiesen ... mir fallen dazu nur die Ärzte ein  ;D ;D ;D Lasse redn  S:D

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Maggy

Huhu Piranhja und alle anderen  s-winken

Wünsche euch einen schönen freien Karfreitag! :-*

Ja der Song von den Ärzten passt da ganz gut.
Ich würde mich da an deiner Stelle gar nicht mehr blicken lassen @BabyEntchen ...

@Nénuphar Oh jaaaa unsere Kleine ist auch sehr aktiv, wann immer es geht  ;D
heute Morgen hatte ich meine Hand auf dem Bauch und habe richtig gemerkt, wie der Körper sind am Bauch lang bewegt...
das war der Kopf oder so  :o Irre!!!
Aber das hat ja alles nichts zu bedeuten - ich will kein hyperaktives Kind, bin doch selbst schon so zappelig & aufgedreht manchmal ^^'  ;D

@sterneoase von meiner Zwergin gabs auch kein schönes Bild *seufz*
hab die komplette Wohnung gesaugt - das Ding ist klasse!  8)

Heute haben Schatzi & ich zusammen gekocht.
Fisch mit Kartoffeln und Petersiliensoße - yummi  :)

Jetzt bastelt er gerade seinen neuen Auspuff ans Auto & dann fahren wir unsere Verwandtschaft besuchen, die sind heute aus dem schwarzen Wald angereist *freuuuu*  :D

Maggy

seid ihr alle noch am Ostereier suchen? *grübel*  ???