Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

luxi

hallo ihr lieben ich woillte mich auch malwieder melden.

ich hoffe ihr hattet alle schöne ostertage :)

mein WE war schön aber auch recht stressig :)
am freitag kam mein dad (der blieb auch bis gestern) samstag sind wir dann alle ins erlebnisbad die kids und männer hatten sehr viel spaß und ich habe eher im warmen wasser entspannt :) war auch echt angenehm und mein kleiner war sehr am trampln :)
sonntag hatte ich dann geburtstag und die famile kam zu besuch,nachmittags sind wir dann alle mann in den wald und haben ostereier gesucht :D war sehr schön und bomben wetter hatten wir auch :D so gestern waren wir dann wieder los meine Ur-oma besuchen wo es nochmal lecker kuchen gab :D abends noch nen masseproblem am auto behoben und dann hat sich auh mein dad auf den heimweg gemacht und ich bin auch direkt ins bettchen :)

auf schnäppchenjagt war ich auch wieder :D habe einen klappbaren wickeltisch gefunden. also einen der an der wand befestigt wird und bei bedarf einfach runter geklappt wird. da wie ja eh nicht den größen platz hier haben isses sehr praktisch :) das ganze für nur 30 euro mit wickelauflage. sonst sind die teile echt voll teuer :D ich freu mich :D
dann war ich letzte woche noch mit meiner mutti los, da gabs dann auch erstmal ein paar babysachen. 2 rockstar flaschen 1 kuscheldecke und einen fläaschenwärmer :)

hach ja wie schön :)

activ is der keine man auch extrem. es geht langsam los wo die tritte teilweise schmerzhaft werden und man sie schon durch den pulli sieht :D aber zur zeit liegt er in SL das ist ganz angenehm für mich. ansonsten fühle ich mich wie 80 kann nurnoch gaaanz langsam gehen  alles sehr anstregend. langsam aber sicher begeben wir uns richtung endspurt!!!!!  :o :-*

und seit gestern bin ich auch ein UHUUUU *freu*

@baby
hey das ist ja doof, fühl dich gedrückt. aber ich kenne solche leute zu gut. die einem nur nach dem alter beurteilen. ich bin seit sonntag 24 und mit dem 4ten kind schwanger. ich war auch gerne ziel von solchen "super müttern" gerade bei den ersten beiden weil ich da ja noch echt jung war. mittlerweile  gibt es die eine oder andere die nun selber mehr als 1 kind hat und damit garnicht wirklich zurecht kommt und manchmal sogar mich um rat fragt  ::) versuche es dir nicht so zu herzen zu nehmen. wenn leute nix zu reden haben sind sie unglücklich.  :-*

@rest  s-winken s-hug s-hug

tweety241

Guten morgen zusammen,

@ Luxi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  s-so
und Glückwunsch zur UHU  :D
Klingt nach einem shcönen Osterwochenende.

@ Ani: Hallo, schön von dir zu lesen. Wie geht's dir denn?  s-winken

@ Nénuphar: Hast du dir den Kinderwagen von deiner Freundin mal angeschaut? Ich kenne ihn leider nicht, kann also nichts dazu sagen. Man sollte halt schauen, ob man mehr übers Feld damit fährt, oder in der Stadt, also Bürgersteige. Bei mehr Feld würde ich 4 große Räder nehmen. Bei Stadtfahrten sind die schwenkbaren Räder sehr angenehm. Man kann sie auch feststellen. Wir haben den Hartan R1 und sind sehr zufrieden damit.

@ Me: Ich war am Donnerstag bei der FA-Vorsorge und habe einen Diabetes-Test machen lassen. Ergebnis kommt heute im Laufe des Tages, ansonsten war alles in Ordnung. Die Maus hatte sich mit dem Gesicht an die Gebärmutter gequetscht  ;D
Tritt ganz kräftig. Inzwischen habe ich immer öfter Sodbrennnen, aber es ist gut auszuhalten.
Mein kind ist seit Ostern leider etwas süchtig nach Schokolade und gekochten Eiern, mein Mann nur nach Schokolade   ;D

Liebe Grüße
Tweety

Maggy

Guten Morgen!  *nur schnell reinhusch*

s-so
@luxi alles Liebe nachträglich zum Burzeltag & zum UHU!  :D
Hört sich nach einem schönen Osterfest an!
Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass du erst 24 bist.
Finde ich aber super  :)

Ich werde jetzt mal zwei Kuchen backen & die Bude putzen, heute erwarte ich viel Besuch  ;)

Bei EO bin ich McSweet :)

3Mäuse

Huhu

na, schön Ostereier gesucht?

@Babyentchen: oho, da hast du aber einen Punkt getroffen bei mir  ;) ich habe mein erstes Kind mit 22 bekommen und erwarte mit 26 mein 3. (!) Kind  :o absolut shocking für viele Mütter  :P Ich war auch überall mit Abstand die Jüngste, in beiden GVKs und nun auch beim Yoga bin ich die jüngste Mami. Grade bei meinem ersten Kind habe ich mir einiges anhören müssen. Das hat sich aber mittlerweile gelegt. Vermutlich weil die anderen Muttis festgestellt haben, dass ich meinen Weg gehe und dazu stehe und es prima läuft  :P Nur 2 meiner Schwägerinnen, beide haben mit Mitte 30 ihr erstes und einzigstes Kind bekommen  ::) meinen, dass sie schlauer sind. Das liegt aber auch mit daran, dass sie noch nicht kapiert haben, dass ihr kleiner Bruder nun schon groß ist  ::)
Weisst du, das Mutti-Geschäft ist geprägt von Intoleranz und Besserwissern. Es gibt so viele Streitthemen, Geburt, Stillen, Tragen, Familienbett etc. etc. und viele versuchen ihr Modell zu verteidigen und die Extremen akzeptieren es nicht, wenn andere es anders machen.
Und grade im Internet treiben sich viele solche Mütter rum (wer weiß wie es im real life ist?). Was glaubst du was drüben bei Erziehung online schon abgegangen ist. Da muss man sich echt ein dickes Fell zulegen. Ich habe da letztens erst dummerweise ein Thema eröffnet und da kamen auch einige aus den Löchern gekrochen, die sehr verbohrt sind und manches nicht verstehen wollen  ::)
Ich sage immer, jeder macht seinen Weg und das ist gut so. Man kann nicht nicht jedes Kind gleich erziehen, einfach weil jedes Kind und jede Mutter/jeder Vater unterschiedlich sind.  :)
Und: Du bist nicht zu jung! Bei solchen Aussagen denke ich auch immer, dass da wohl ein bisschen Neid rauskommt  :-X
An lasse redn muss ich da auch immer denken, einer meiner Lieblingssongs von DÄ  S:D

@luxi: ui alles Liebe zum Geburtstag nachträglich  :D
Tolle Schnäppchen hast du gemacht  :D

@Nenuphar: es kommt darauf an, was dir am Kinderwagen wichtig ist. Ich habe bei meinem ersten Kind einen No-Name-Kinderwagen von Babyone gekauft, der genügte meinen Ansprüchen vollkommen und hat sich bis heute gehalten. Für den haben wir neu 100 Euro bezahlt.
/Baby: ich hatte es am WE, dass ich nicht einschlafen konnte, weil das Baby so am rumturnen war  ;D mein Sohn war recht ruhig im Bauch und ist heute ein sehr lebhaftets Kind. er war aber als kleines Baby ruhig. Lina war im Bauch immer sehr aktiv und ist bis heute so zappelig. Das sieht man bei essen, ihre Beine hampeln immer rum  ;D Naja und der Bauchzwerg ist auch recht aktiv, mal sehen was noch kommt  :)

@Merja: also mein Zwerg liegt auch in Bel, ich spüre den Kopf immer unter dem Brustbein. Ich hoffe der Zwerg dreht sich noch. Lina lag auch immer in Bel  :(

@sterneoase und tweety: schön dass es beim FA gut lief qtweety: hoffentlich ist der Zuckertest gut ausgefallen  s-daumendruck

@me: stressige Tage hinter mir, seit Donnerstag bin ich mega erkältet (naja, klingt jetzt ab), Karfreitag war meine Familie hier, ab Samstag abend meine Schwiegereltern, Sonntag 3 meiner Schwägerinnen je samt Mann und Kind  ::) , was war ich froh, als die endlich weg waren. Die sind wie ein Orkan, laut und hektisch, aber immerhin schnell wieder weg. Und meine Schwiegereltern sind gestern vormittag gefahren. Felix bekam dann gestern Fieber, Lina war quakig, also legen wir heute einen ruhigen Tag ein, Erholung von der Verwandschaft. Irgendwie sind die Kinder immer so durch den Wind, wenn wir mit der Verwandschaft zusammen waren.
Die letzte VU war in Ordnung, Kleines liegt aber immer noch in Bel  >:( .
Und langsam lagere ich Wasser ein, morgens habe ich immer dicke Finger, das wird aber im Laufe des Tages besser. Das kenne ich so gar nicht, bei meinem Sohn hatte ich das kurz vor der Geburt, aber so früh hatte ich nie Probleme mit Wasser. Hoffentlich wird das nicht mehr  :-\

Bei EO Peppeline

luxi

Danke für die glückwünsche  :-* :-* :-*

@3mäuse
uhi auch nen recht stressiges osterwochenende.ruht euch heute mal schön aus..
wasser lager ich auch schon ein, versuchs doch mal mit brennesseltee oder spageltabletten. gute besserung wünsche ich euch :)

@maggy
hihi ja das liebe alter. ich meine nun bin ich 24 die zeit rennt soo unglaublich fühle mich eher noch wie 20/21 :D
uhi was für leckere kuchen werdens denn? für nen stück kuchen könnte ich jetzt töten mmmhhhhhhh :D

@tweety
drücke dir ganz doll die daumen für die zuckertest ergebnisse.
sodbrennen habe ich die letzten tage auch öfter manchmal ganz schlimm das nichtmal mehr meine milch hilft :/ naja..

habe eben mal nachgerechnet. es sind noch 77 tage bis 37+0 und ab dann dürfen die kleinen ja schon ausziehen. da meine eh alle etwas früher kamen (vorallem die jungs, 37+0 u. 38+1) wahnsinn !!!! *hibbel*  ::) ::) ::) ;D

achja und am WE habe ich nen SS streifen entdeckt. ich habe ja nur 1 am bauch der mit jeder SS ca 1-2 cm länger wurde :D nun fängt er an sich zu vergrößern. und das juuuckt. ihhh :D

sunlight4444

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern! Bei uns war Ostern eigentlich stressfrei!
Wir haben ja diese Woche mal zusammen Urlaub, soooo schön!!!  :)

@luxi: Happy Birthday nachträglich.....24......hach,die wäre ich gerne nochmal. Ich wollte immer mit 24 mein erstes Kind, habe aber in der Planung nicht bedacht, dass man dazu auch den richtigen Partner haben sollte  ;) Darüber bin ich dann halt 30 geworden. Aber ich finde junge Mamas (meistens) toll!!!! Hab selber eine von der Sorte und das macht immer total viel Spass!!!!!

@tweety: was sagt der Zuckertest? Alles gut?

@Wasser: hab ich auch, aber nur ein bisschen. Ich schlafe nachts mit erhöhten Beinen, das hilft ganz gut!

Am Freitag sind wir zum ersten Rennen für dieses Jahr gefahren....Das war was!!! Als es dann Samstag Richtung Start ging, hat die Kleine sich nicht mehr gemuckst....hat wohl gemerkt, wie angespannt ich war. Aber alles ist super gelaufen und jetzt hab ich erstmal Ruhe....im Mai dann noch zwei Tage Training aber das macht mir nix. Anfang Juni dann wieder Rennen, mal sehen wie es wird.
Ostern sind wir dann von Mama und Schwiegermutter lecker bekocht worden. Aber alles in allem waren wir eher faul.
Heute schnell zu IKEA, hab aber kaum was gekauft.....wenn alles klappt kaufen wir ja das Haus und dann geh ich lieber dann passend shoppen  ;D Dazu haben wir morgen einen Termin bei der Bank - nochmal Daumen drücken!
So, jetzt ist Kuscheln angesagt, bis die Tage!!!  :-*

tweety241

Guten Morgen zusammen,

@ Sunlight: Das Ergebnis vom Zuckertest war gestern noch nicht da, ich soll heute nochmal anrufen.
Was war denn das für ein Rennen (Sorry, falls du schonmal davon geschrieben hast und ich es nicht mehr weiß)?

@ Junge Mütter: Ich wollte eigentlich auch etwas jünger sein beim ersten Kind. Mein Mann und ich kennen uns auch schon seit über 15 Jahren, allerdings hat es erst sehr spät gefunkt :-) Ich war 29 bei der Geburt, finde das ist nicht alt aber auch echt nicht jung und trotzdem bin ich in den meisten Gruppen (Massagekurs, Krabbelgruppe, Kinderturnen, Musikschule) meistens die Jüngste. Viele sind dort Ende 30/Anfang 40 und deren Kinder sind etwa 3.
Daß da oft die Meinungen auseinander gehen ist ja eigentlich klar und auch gut so. Wichtig ist immer, bevor man über andere urteilt, daß man sich bewußt macht, daß alle Mütter ihre Kinder lieb haben und nur das Beste für sie wollen. Manche eben auf eine andere Art, wie man es selbst machen würde.

@ Me: Eigentlich ist weiterhin alles bestens, mein Tag fing nur heute ziemlich blöd an, habe fast 1 1/2 Stunden zur Arbeit gebraucht, weil soviel Stau auf der Autobahn war. Und das, wo kein Parkplatz auf der Strecke ist. Ich habe die ganze Zeit dem Würmchen gesagt "Bitte nicht gegen die Blase treten"  ;D Und es hat geklappt  :D

Liebe Grüße
Tweety

sunlight4444

@Tweety: macht nix, man kann sich ja nicht alles merken. Mein Mann fährt Motorradrennen und wir haben dieses Jahr das erste Mal an den 1000km Hockenheim teilgenommen. In "Fachkreisen" eine legendäre Veranstaltung  :)
Wie gesagt, alles prima gelaufen und zudem gab's in unserer Wertung noch einen 9. Platz. Damit kann man zufrieden sein!!!!

Hatten eben einen Termin bei der Bank wegen der Finanzierung. Unglaublich wie günstig die Zinsen im Moment sind. Finanzierungszusage haben wir schon.....die Einzelheiten werden dann noch geklärt wenn wir mit anderen Banken verglichen haben. Wenn jetzt beim Haus alles mit dem Kanal klappt, sind wir im Sommer Großgrundbesitzer :) :) :)

Maggy

Huhuuu *gähn*
bin sooo kaputt, hatte ja gestern so viele Gäste und die sind so lange geblieben und haben Dreck gemacht  :P
musste eben erstmal alles auf Vordermann bringen, damit mein Freund keinen Schock bekommt, wenn er von der Montage wiederkommt.

@luxi es gab Käsekuchen & Obstboden mit Pudding - ist noch was da, komm doch rum  ;)

@sunlight
dann drücke ich die Daumen, dass alles mit dem Kanal klappt  s-daumenhoch
@tweety und was sagt der Zuckertest?
@3Mäuse gute Besserung - vielleicht bist du ja schon wieder gesund?

Hatte gestern starke Schmerzen in der Rippengegend, konnte dann nicht mehr aus dem Bett aufstehen...
zum Glück wieder weg *aua*  :-\

So mache jetzt Spaghetti (die gehen schön schnell) und dann hoffe ich, dass Schatzi bald kommt - der hat nämlich ein super Geschenk für mich   :D

sterneoase

Hallo

luxi alles Gute nachträglich!!

tweety und? Wird sicher alles Ok sein

Maggy hmmm spaghetti  :D
Die Schmerzen hatte ich jetzt auch 2 Nächte..mein Mann musste mir ausm Bett helfen..hab dann mal die Hebamme gefragt und sie meinte das die kleine sicher die Nieren gequetscht hätte.. hatte auch etwas gedauert beim "Wasserlassen" ..könnte ein Stau gegeben haben..
Ich solle mich kurz hinstellen und dann wieder hinlegen..das hat gut geklappt...mit Hilfe wie gesagt von meinem Mann..alleine wäre ich sicher nicht hochgekommen  :-[ Auaaaa

Alter Ich kenne ja nun alles...bin mit 21 Mama geworden und meine grosse geht aufs Gymnasium kommt ins 10. und  will studieren... was ich damit sagen will ist, das es nichts mit dem Alter zutun hat sondern mit der Einstellung...in der Klasse bin ich die Jüngste Mama und alle finden mich cool  ;D
Bei Tim war ich 32 und selbst da war ich fast die Jüngste Mama..sei es beim Pekip oder Babymassage alle waren 2-5 Jahre älter...
Nun mit frische 37 fühle ich mich auch nicht wirklich Älter...bin ja noch recht knackig  ;D
Mal sehen wie das dann so wird

sunlight viel Glück bei der Finanzierung

Hier alles OK...so langsam haben wir alles zusammen...brauche nur noch ne Isofixbase und ein paar kleinigkeiten..Anfang Mai kommt das Babyzimmer  :D
Beistellbettchen haben wir schon aufgebaut zum auslüften

Joa soviel dazu..
Tim ist heute nachmittag bei Oma..herrlich!! :)

tweety241

Hallo,

@ Zuckertest: Ich sollte heute um kurz vor 12 bei der Frauenärztin anrufen und hatte da gerade im Büro so viel zu tun, daß ich es vergessen habe  :-[
Fühle mich ein bißchen wie eine Rabenmutter. Heute nachmittag haben die zu, deswegen kann ich erst morgen früh nachfragen. Blöd  :'(

sterneoase

Tweety aber wenn was wäre ,würden die dich eh anrufen ! Brauchst keine schlechtes gewissen haben  :-*

tweety241

Guten Morgen,

@ Sterneoase:  :-*

@ Wahnsinn: War schonmal jemand von euch morgen um kurz nach 8 bei Aldi, wenn es Kinderschuhe im Angebot gab? Da kämpft man ja ums nackte Überleben  ;D
Ich wollte Louis eigentlich mal ein paar Chucks kaufen, eigentlich hole ich immer echt gute Schuhe, dachte aber, zu Jeans kann er auch mal coole nicht so gut haben. Die Dinger kosten aber in seiner Größe 45,-, das ist mir dann doch zu teuer für ein paar mal anziehen. Ab heute hat Aldi No-Name-Chucks für 5,99, sehen ja auch ganz süß aus. Naja, mit viel Ellebogenarbeit habe ich ein paar ergattert, aber es ist einfach nur krass   S:D

@ Me: Meine Nacht war recht kurz, Louis ist um 12 und um 1:30 aufgewacht und wollte kuscheln. Um 4 ist dann das Würmchen aktiv geworden und hat eine Turnstunde eingelegt  ::)
Ansonsten ist alles bestens.

Liebe Grüße
Tweety

tweety241

Hallo,

mein Diabetestest war in Ordnung. Ich kann also weiterhin Erdbeerschnüre und Nogger Choc essen, ohne mir groß Gedanken machen zu müssen  ;D

Liebe Grüße
Tweety

sunlight4444

sterneoase

Tweety super  :D :D

A*ldi  Ich fahr da garnicht erst hin...ist mir zu stressig diese rangelei...

BabyEntchen

Huhu :)

Diabetistest: öhm naja der Nüchternwert war total in ordnung mit 92. Der Mittlere Wert lag bei 224 :o und der Letzte lag bei 141. Also heißt es ab jetzt Blutzucker messen und nächste woche zum Beratungstermin. Aber ich muss sagen mir war nicht schlecht ich war nicht hibbelig oder so. War ganz normal... Mein verdacht ist das dieses pure Zuckerzeug die Werte ausgelöst hat. Naja mal schauen was das wird... Wie gesagt es geht mir bestens. Keine Probleme. Das einzigste ich bin müde wie blöde aber das kommt vom schlafverhalten denke ich. Und unser Löwchen hat ordentlich Party gemacht nach dem Zuckerzeug meine gute ich dachte der kommt gleich Ailienmäßig aus meinem Bauch raus :o

Junge Mütter: Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Freundin die mit 18 Zwillinge bekommen hat auf natürlichem Weg. Und sie durfte sich so einiges anhören von sie hat die Kinder ja nur bekommen um nicht zu arbeiten... bis das sind nicht ihre Kinder sie sei ja zu jung. Dabei hat sie trotz Kindern ihre Ausbildung zu ende gebracht und das mit nem 1er durchschnitt...Und sie hat gemeint sie traut mir das allemal zu, da ich für ein Kind gekämpft habe.

Ostern und die Woche: Joa war super nett und echt entspannt. Die Woche hingegen könnt ich am liebsten streichen... Erst mein Rücken der mit lauter entzündeten Pickeln übersät ist wie Streuselkuchen. Und dann dieser Mistige OGGT. Dabei war ich bis kurz vorher am überlegen den nicht zumachen... Naja es wird sich ja zeigen obs wirklich so ist.
Aber eins steht fest ich werde weiter zu ernährungsberatung gehen (hatte ich ja früher auch schon) und nach der Schwangerschaft auch. Und ich werde noch mal unschwanger mein Blutzucker kontrolieren lassen wir haben ja Diabetis in der Familie...

Aldi: och da hab ich keine Probleme bei unserem ist nie so viel los... Zum Glück.

Ich wünsche euch allen schöne Tage

Maggy

Guten Morgen!

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen - mir ist im Moment immer so heiß  ::)
Werde ich dann bestimmt im Laufe des Tages merken, die Müdigkeit - noch gehts...

@Tweety na siehst du, alles gut  :)
@BabyEntchen das ist ja doof mit dem Zuckertest  :(

Heute müsste der Strampler ankommen, den unsere Kleine nach dem Krankenhaus-Aufenthalt angezogen bekommt  :D *freu*

Habe zum Geburtstag übrigens noch den Flaschenwärmer von AVENT geschenkt bekommen, ein total süßes Babybuch zum Eintragen und den Kinderwagen ham wa jetzt auch hier stehen  ;D

luxi

guten morgen, nur kurz

wollte euch allen einen schönen tag wünschen!!! ich muss nun los ab zum FA, hoffe ja auf nen us. ma sehen ob ich den doc überzeugt bekomme :D
danach mit meiner mutti bissel babysachen bummeln.

bis später ihr lieben :D

tweety241

Guten Morgen Mädels,

@ BabyEntchen: Bei unserem Aldi ist normalerweise auch nicht so viel los... außer eben, wenn es Kindersachen gibt, da werden selbst harmlose Omis zu Wölfen  S:D

@ Maggy: Ich habe in der letzten Zeit soviele Kinderklamotten gekauft, daß es echt schwer wird, sich zu entscheiden, was die Maus nach dem Krankenhaus anziehen wird  ;D
Wichtig ist bequem.
Super, daß ihr euren Kinderwagen habt.

@ Luxi: Drücke die Daumen wegen US. Und wünsche dir ganz viel Spaß beim Babyshopping  ;)

@ Me: Alles bestens. Louis schläft im Moment so unruhig, ist auch diese Nacht wieder aufgewacht, deswegen bin ich ziemlich müde. Eigentlich schläft er von 8 bis 6:30 durch und mittags nochmal 2 1/2 Stunden, bin also echt verwöhnt, deswegen ist es jetzt so ungewohnt.

War gestern beim schwedischen Möbelhaus. Louis ist total gerne dort, wenn mal kein Spielplatzwetter ist, werde ich nur noch dahin fahren. Danach noch kurz zum Dehner gefahren, bei der Gelegenheit konnte er sich die Häschen und Fische anschauen (obwohl er die Rasenmäher viel spannender fand) und als Abschluß noch 0,50 € in so ein Fahr-Auto vor dem Eingang gesteckt und mein Kind war überglücklich  :D

Habt ihr von dem Zugunglück in Mühlheim heute Nacht gehört? Da sind 3 Menschen gestorben. Mein Mann fährt jeden Tag diese Strecke und ist auch gestern ein paar Stunden früher mit diesem Zug gefahren. Es tut mir so leid für die Menschen, die jemanden verloren haben, aber ich bin so froh, daß es nicht mein Mann war, der in diesem Zug saß  :'(

Liebe Grüße
Tweety

sterneoase

Hallo

Ich habe heute Nacht auch kaum geschlafen... aber nicht weil die kleine geturnt hat sondern einfach so....

Maggy ich habe auch genug geshoppt.... ;D

tweety ja hab in den Nachrichten davon gehört  :-[ schlimm !!

luxi dir auch viel Vergnügen!!

Hier gibts nichts neues.. :)

sunlight4444

s-dance Yeah....ich bin ein UHU!!!! Und freu mich suhu!!!!!  s-dance

BabyEntchen

Glückwunsch Sunlight! s-so

Bei mir sinds noch über hundert ::) Aber in ein paar tagen sinds auch weniger als 100 :D

Maggy

Und wieder ein UHU mehr - Glückwunsch sunlight  :)
Jetzt beginnt der Countdown  ;D

@tweety oh Gott, da wäre mir aber auch ganz anders, wenn mein Freund immer mit diesem Zug fahren würde!!!  :-[  s-kuscheln

Ich habe am 20.04. wieder FA & freue mich schon drauf - jetzt werden die Abstände ja auch geringer  ;)

Diese Nacht hatte ich das erste Mal richtig, richtig dolle Sodbrennen!!!
Würg!!!  :-X Das ist ja voll widerlich... hab mir erstmal Milch & Mandeln ans Bett geholt *schüttel*
also wieder eine scheiß Nacht  ::)

Heute Nachmittag ist Konfirmation von meinem Cousin *freu*

Ach und was mir gestern nach dem Duschen aufgefallen ist - ich habe ganz hässliche Dehnungsstreifen um die Hüfte/den Po links und rechts rum...
das sieht schrecklich aus, kreisch!!!  :-[ :-[ :-[ am Bauch aber nichts...

luxi

guten morgen ihr lieben

@tweety
hehe da hatte louis sicher seinen spaß. und rasenmäher können ja auch verdammt spannend sein wie mir meine jungs auch schon mitgeteilt haben :D mit dem zugunglück ist wirklich schrecklich.

@stern
s-winken s-winken s-winken

@baby
wenn ich mich nit irre bist du die letzte die zum uhu wird richtig? also ich meine dann sind wir ja schon ALLE auf den weg zu den UFU´s  :o wo bleibt die zeit nur?

@sun
glückwunsch zum UHU  s-so

@maggy
mir gehts ähnlich wie dir. abends/nachts hab ich auch echt übel sodbrennen wo dann nichtmal mehr milch hilfe, kenne ich so garnicht von mir. und mein SS streifen beginnt auch weiter zu reißen, will garnicht wissen wie lang der noch wird. aber glücklicherweise ist es der einzigste den ich am bauch habe :)

@me
also fa gestern war ganz gut, aber US wollte er nicht machen. mir wurde wieder blut abgenommen fürn anti suchtest. habe wieder 400 gr abgenommen  ::) bin also weiterhin über 1 kg vom anfangsgewicht entfernt... eisenwert geht nun langsam nach unten  liegt nun bei 12, bevor ich wie in jeder SS wieder b12 spritzen bekomme werde ich jetzt schon anfangen eisen einzuwerfen. sagte dann der schwester im labor das ich schon öfter wehen habe und da hat sie doch gleich mal nen ctg gemacht *freu* das meine kids ctg nicht mögen weiß ich ja, aber das war echt krass. der hat SOOO geturnt und es soo auf die knöpfe abgesehen  ;D das hrte sich an als wenn er masivholz schränke übers pakett schiebt :D hatte auch 2 wehen auf dem ctg aber laut FA normal. habe ihn dann auf diese starken schmerzen im bauch angesprochen die ich immer wieder bekomme und er meint es ist die wirbelsäule. das ist definitiv NICHT die wirbelsäule!!!! eher organe oder so. naja er  hat mich dann einmal gestreckt/hochgehoben und meinte das solls nun bringen. schon aufn weg von ihm weg hatte ich wieder solche schmerzen. werd das nochmal bei der hebi ansprechen oder mal ins KH fahren und mir da ne zweitmeinung holen. nächsten termin hab ich am 11.05. wahnsinn dann bin ich schon 30+3ssw  :o ;D

dann bin ich mit meiner mum los von laden zu laden. haben ganz tolle billige haarspangen für amy gefunden. für die jungs super günstig bakugans gefunden. und ich hab natürlich auch was bekommen :D ein body. 2 packete pampers new baby. 3 deko teppiche fürs kizi. wandtattoo für amy. ohrringe und wir waren noch bei mc doof und haben nen mc sundae karamell (mhhhhhhhhhhh könnte ich mich reinlegen, soooo lecker!!!) gegessen.im endeffekt waren wir von 9 bis 19 uhr nur am rumrennen und mir taten unglaublich die füße weh !!! aber es war ein schöner tag :)
nen fläschchen set habe ich über ebay auch günstig ersteigert (neu natürlich)  das müsste nächste woche kommen.

heute machen wir hier mal nen ruhigen :D und genießen einfach den samstag.

wünsche euch ein tolles wochenende :D