Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Maggy

@Sterni
Das hört sich doch alles schon mal gut an!
Alles Gute weiterhin für euch  s-kuscheln
Toll, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

@Merja
Tun dir auch schnell die Füße weh?  :-\
Ich muss die abends immer massieren, weil die soooo aua sind - dabei hab ich gar nicht so viel Wasser eingelagert...

@Tweety
Schön, dass es keine Ringelröteln sind!  s-daumenhoch
UFU = Unter fünfzig Tage bis zur Geburt  :D
Ach Schlafen wir doch völlig überbewertet...  :P ::) *gähn*

@me
War heute mit meinem Freund Geocachen und es hat so viel Spaß gemacht  :D
mir taten dann abends zwar die Füße weh, aber das war es wert ^.^
Habe heute die Babydecke und das Bettzeugs gewaschen.
Langsam ist alles fertig für den kleinen Neuankömmling <3

Bei EO bin ich McSweet :)

Merja

Huhu Maggy,

ja schlafen wird überbewertet  ;D. Kann aber auch nur drüber lachen weil ich nicht mehr arbeiten muss (habe ab jetzt Resturlaub und dann Mutterschutz). Für diejenigen, die noch bis zum Mutterschutz arbeiten müssen hab ich echt Mitgefühl... ich glaub ich würde am Rad drehen... .

Füße tun mir weniger weh, bei mir fängt beim laufen dafür gleich Rücken und Bauch an zu ziehen. Trotzdem hab ich viel Wasser und meine Füße sehen auch aus... nicht drüber nachdenken. Ich muss mal wieder konsequenter mehr Salz und Eiweiß essen... das hab ich in den letzten Tagen vernachlässigt.

So, ich mach mich mal Bettfertig... noch bissel lesen und dann hoffentlich durchschlafen.  Zur Zeit wache ich meist gegen 3:00 Uhr auf.

Liebe Grüße
Merja

3Mäuse

Huhu ihr Lieben  :)

@sterneoase: ich habe einen schönen Schreck bekommen, als ich grade gelesen habe, dass du im KH bist. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Kleine noch schon wächst im Bauch  s-daumendruck
Das Babyzimmer sieht toll aus  :D

@luxi: oh je, was für ein Schreck mit dem Unfall. Warum müsst ihr denn 50 Euro pro Nacht bezahlen? Ist Maurice schon zu alt für eine Begleitperson?

@tweety: ein Glück dass du dich nicht angesteckst hast

/BEL: so lange das Kleine mal so mal so liegt, würde ich mir keine Gedanken machen, es hat noch soviel platz und wird bis zur Geburt richtig liegen. Meine Schwester hat mir von einer Bekannten erzählt, deren Baby lag auch in Bel und sie hatte schon den KS-Termin, ein Tag vor dem KS lag das Baby dann in SL  :)

@Merja: sos chlimm wie du habe ich es zum Glück nicht mit Wasser, aber ich merke es jetzt auch wieder mehr. Die Woche bei meinen Eltern hatte ich weniger. Ich merke das mehr in meinen Fingern. Letzte Woche habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass es empfohlen wird, auf Salz zu verzichten  s-banghead

@Maggy: Geocachen, ist das das, wo man sich mit Farbe abschiesst?

@alle anderen:  s-winken

@me: die Woche bei meinen Eltern war sehr anstrengend, naja, mit 5 kleinen Kindern im Haus ....  ::) aaaber ich habe ordentliche Schnäppchen gemacht, der Ross*mann wo meine Mama arbeitet, schließt bald wegen Umbau und macht seit Montag Räumungsverkauf, 25% auf alles  :D Meine Schwester und ich sind Montag früh gleich hin, da hat sich das noch nicht rumgesporchen. Das hat sich gelohnt, grade bei den New Baby Pam*pers, die waren auch als erstes weg. Und ich habe die letzte Wickeltasche abgestaubt, für die hatte ich noch einen Coupon. Statt 17,99 habe 11,50 bezahlt  s-dance s-cool Jetzt habe ich alles für das Baby  :)
Dem Baby geht es wohl prima, manchmal schiebt es einen Fuß raus, das hatte ich bei den anderen beiden nicht  ;D Und es schiebt sich gerne richtig hoch, dass ich kaum Luft bekomme  ::)
Bei EO Peppeline

sunlight4444

Huhu Mädels, back from Track!
Sind wieder da von der Rennstrecke und es waren tolle zwei Tage! Alles ist super gelaufen und wir hatten viel Spaß!!!

@luxi: ich hoffe deinem Sohn gehts wieder was besser. Die Bilder sehen ja wirklich schlimm aus  :o Aber GsD nur ne Platzwunde, manchmal darf man sich gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können!!!

@sternoase: das hört sich den Umständen entsprechend gut an! Daumen sind weiter gedrückt und die Gedanken bei euch beiden! Aber gut, dass du in einem guten KH bist, das gibt einem ein sicheres Gefühl denk ich!

Wen hab ich vergessen....

@tweety: puh, da ist man erleichtert!!! Und jetzt heißt es wieder genießen!!!!

@wasser: ich hab das abends auch, aber nicht wirklich viel mehr als sonst im Sommer auch! Also kein Grund sich zu beschweren!

Hab gesehen dass das 2. Junibaby auch schon da ist.....Mädels, langsam wird's ernst!!!  ;D

Sooo, ich bin dann mal weg zum GVK!!!! Bin mal gespannt wie es wird!

BabyEntchen

huhu,

Stern: Super das klingt doch wieder viel hoffnungsreicher! Dann wollen wir mal hoffen das sich die Auszeit im Kh gelohnt hat und dein Mäuschen zunimmt!

Maggy

Hi!

Auch so sonnig bei euch? 8)
Haben im Garten zusammen gefrühstückt und die Sonne genossen.
Voll das Summer-Feeling.

@Merja
Heute besser geschlafen?

@3Mäuse
Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht mit der Wickeltasche.
Finde die auch hübsch, aber habe schon eine passend zum Kinderwagen.
Mir fehlen leider noch ein paar Babysachen bzw. fallen mir immer neue Sachen ein...

Nein, das was du meinst ist Paintball :D
Sowas mache ich nicht, vorallem nicht in der Schwangerschaft!!! :D
Beim Geocachen ist man mit dem GPS unterwegs und sucht an besonderen Plätzen "Schätze" ;)

@sunlight
Wie war der GVK?

Wir haben gestern die gesamte Fläche vom Gemüsebeet umgegraben und geharkt.
Heute kommen die restlichen Samen in die Erde.
Und nun werde ich meinen ersten Rharbarerkuchen backen - bin gespannt, ob der mir gelingt... ^^'

sunlight4444

@maggy: GVK war gut! Erst ne Stunde Sport, also eher Gymnastik und dann noch Theorie. War super und total interessant!
Morgen ist ja nochmal, freu mich drauf! So, jetzt gehts mit Schatz auf die Couch, irgendwie haben wir uns seit Tagen "nicht gesehen".

Euch einen schönen Abend!!!!

Nénuphar

Hey Mädels

bin auch mal kurz zum Daumen drücken vorbei gekommen :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
für alle die es gerade brauchen :)

Bin momentan so schreibfaul..ich lese immer mit aber wir sind gerad fleißig am renovieren, Schlafzimmer und Babyzimmer :) und ich bin total lustlos..
Gestern bin ich die Treppe runtergefallen..mir hats voll die Beine weggehauen...zum Glück bin ich "nur" aufn Hintern gefallen...und heute hab ich mir die Hand verbrüht..Ich zieh das Glück magisch an  >:( jetzt hab ich überall Schmerzen aber trotzdem noch gute Laune :)

Ich hoffe euch gehts allen gut und die Babys bleiben noch schön bei uns im Bauch :)
Wünsch euch noch ein schönes restliches Wochenende und passt auf euch auf!! Und nehmt euch vor Treppen in acht!

LG :)

Merja

@Nénuphar: Na sag mal, Du machst ja Sachen. Schön festhalten am Treppengeländer die letzten paar Wochen  ;). Wir haben auch eine recht steile Treppe im Haus. Bislang ist toi toi toi noch nichts passiert. Renovieren ist bei uns auch gerade noch Thema, unser Bad ist ja noch nicht fertig (gerade ist der Trockenbau abgeschlossen) so dass wir auch noch viel Chaos im Haus haben und ständig diesen feinen Staub wegwischen müssen... nervt sehr.

@Maggy: Ja ich hab totaaaal lange geschlafen. Zur Zeit schlafe ich aber auch tagsüber unheimlich viel... anscheinend braucht das mein Körper gerade. Hab heute stundenlang im Garten herumgelegen und gelesen und geschlafen im Wechsel. Hach war schön.

@luxi und sterni: Sagt mal was?

namaste

GUten Morgen,

ist bei euch auch noch so schön Sommer? Einfach toll, da hat man gleich automatisch gute Laune :D

Merja....wir wohnen "nur" in ner Wohnung, aber auch da muss ich ständig Staub wegwischen ;-) wir haben aber auch vorm Haus überall Linden stehen und die lassen im Frühling immer so ein feines, klebriges Zeug umherfliegen....schlimm...die Fenster...ich sag lieber nix ;D
Schlafen könnt ich auch immer, geht nur nicht mit Kindchen ;)

Nenuphar: Au weia, kannst du ja wirklich froh sein, dass dir nicht schlimmeres passiert ist!! Hand verbrüht? Autsch!! Gute Besserung :)

Maggy: Und was gibt es dann bei dem Spiel für "Schätze"?? Paintball spiel ich auch nicht....das machen die Männer ;-)
Ach ja, werde immer ganz neidisch, wenn du von deinem Garten erzählst :) Hätte auch gern einen, muss auch gar nicht groß sein. Aber so ein bisschen in der Erde wühlen, das wär schon was :) Welches Gemüse habt ihr denn so im Garten?

BabyEntchen: schön, dass du wieder da bist...dachte ja schon, weil wir alle Kritik abgelassen haben, kommst du nicht mehr wieder....finde ich super!! Geht es dir denn gut? Was macht der Diabetes?

sunlight: Schön, dass der GVK so gut gelaufen ist. :)
Das man sich manchmal gar nicht richtig sieht, obwohl man zusammen daheim ist, kenne ich auch....bin ja nun auch schon ne Weile daheim und wenn mein Schatz dann Abends nach Hause kommt und dann hier auch noch arbeiten muss....hab ich so gar nichts von ihm.  :( das nervt schon manchmal....:(

3Mäuse: Geht es dir denn so wieder besser? Was macht die Übelkeit? Schön, dass es dem Baby gut geht...meiner dreht sich ja auch immer noch ständig, dass der da so viel Platz hat, kann ich mir immer gar nicht vorstellen ;-)
Hört sich wirklich anstrengend an...so mit 5 Kindern...ohje.....mir reicht meins manchmal schon :P

sterni: Schön, dass euch die Ruhe dort wohl gut tut!!! Weiter so, wünsche euch alles Gute und dass die Kleine noch schön lange im Bauch bleibt!

LUxi: ?? Alles gut bei euch?

tweety: Freut mich für euch, dass es keine Ringelröteln sind!!! :D Was sind eigentlich Ringelröteln, also worin besteht der Unterschied zu "normalen" Röteln?

me: Heute nachmittag gehe ich mit Mathilda zu meiner Freundin in den Garten, sie wollte ein Planschbecken aufstellen, damit die Mädels da schön planschen können und wir können die Sonne genießen...freu mich schon.
Ansonsten muss ich jetzt gleich zu Mediamarkt, mein Freund will das neue "Diablo" haben....ja er spielt manchmal, ist aber auch arbeitsbedingt ;-)
MIr gehts gut, müde bin ich, schlafe mal wieder schlecht ein >:(

Morgen hab ich dann Termin bei meiner Hebamme :D Weiß gar nicht, ob sie dann auch schon nen CTG macht...bis jetzt hatte ich noch keins.... :o

Wünsche euch einen schönen Tag, genießt das tolle Wetter :)

Merja

Zitat von: namaste am 21. Mai 2012, 10:14:12
Schlafen könnt ich auch immer, geht nur nicht mit Kindchen ;)

Ich hab doch auch schon eine Tochter, aber die ist schon 7 Jahre alt und am Sonntag kann ja auch mal der Papa für sie da sein ;-). In der Woche kann ich aber auch mal schlafen, wenn sie in der Schule ist. Ist Dein Kind den ganzen Tag zuhause oder geht es stundenweise in die Kita?

namaste

Nee...du hast natürlich recht...meine geht bis 14 Uhr in den KiGa...bis dahin hab ich auch frei und kann schlafen  :D aber muss ja trotzdem früh aufstehen und meistens bleib ich dann auf....wenn ich mich dann wieder hinlege, komm ich irgendwie den ganzen Tag nicht mehr hoch, kennst du das?

Merja

Ja das geht mir auch so. Ich bin sowieso gern Frühaufsteher und werde derzeit oft schon gegen 5:00 Uhr oder so wach... dann bleibe ich auch wach sonst fühlt es sich an als hätte einen ein Zug überrollt  ;D. Dafür mache ich dann aber eben auch mal ein Zwischendurch-Schläfchen... meistens ungeplant und manchmal auch mit Kopfschmerzen danach... .

Meine Tochter ist heute zu ihrer ersten Klassenfahrt gefahren.... ich vermisse sie jetzt schon :-[ .

Maggy

Hi Mädels!

Jaaaa hier ist auch Sommer  8)
Haben gestern den Pool geflickt und dann gings ab ins Wasser  :D

@namaste
Also man findet beim Geocachen dann meistens eine Dose mit einem Logbuch, wo man sich mit seinem Spielernamen + Datum einträgt.
Und man kann einen Gegenstand aus der Dose gegen einen anderen eintauschen  :)
Macht sehr viel Spaß, kostet nichts und lockt einen öfter in die Natur  ;)
Paintball wäre ja was für meinen Freund  ;D er ballert ja auch mal ganz gerne am PC  ::)
aber ich glaube das kann auch ganz schön weh tun?!
an Gemüse haben wir fast alles angepflanzt: Radieschen, Möhren, verschiedene Salate, Tomaten, Paprika...
Und dann noch Erdbeeren und sowas  :)
Unser Garten ist schon fast zu groß, macht ne Menge Arbeit  :o
Wir wohnen jetzt fast 1 Jahr hier und es ist noch soooo viel zu tun *seufz*
Viel Spaß am Planschbecken & vielleicht findest du ja auch was im Mediamarkt? ;)

@CTG
Hatte ich schon ab der 27. SSW und das war auch ganz gut, wegen den vorzeitigen Wehen bei mir.
Dann wird das bei dir bestimmt jetzt auch gemacht, namaste.
Viel Spaß dabei  :)

@Nénuphar

Pass mal schön auf dich auf!
Kenne das aber - bin mit dem Bauch immer so tollpatschig...
Laufe überall gegen und sowas  ::)

@me
Heute ist das dritte mal GVK und nächstes Mal ist wahrscheinlich der Partnerabend, auf den ich sehr gespannt bin  :D
Schatz & ich haben eine Liste gemacht mit den letzten Babysachen, die noch fehlen z.B. ein Babyphone.
Heute Morgen hatten wir einen Schock:
Wir sind mit dem Auto losgefahren und dann haben wir in der Frontscheibe einen großen Riss entdeckt  :-[ :-\
Jetzt wissen wir gar nicht, was wir machen sollen.
Ich glaube die ganze Scheibe muss ausgetauscht werden - immer was Neues am Auto.
Vielleicht muss ein Neues her...  :(

sterneoase

Hallo

Hatte gerade US. Die kleine ist gewachsen das ist schonmal toll :D :D :D
2030g ca.
Aber leider ist meinFruchtwasserdepot unter 2!! Geanu 1,7cm was eindeutig zu wenig ist..der es der Motte aber gut geht und sie gewachsen ist warten wir noch eine Woche...hat der Depotindex sich nicht verbessert wird sie dann geholt...damit rechne ich auch... denn das depot ist sonst nie gestiegen nur gesunken...
Muss natürlich hier bleiben.
Nur jeder Tag zählt ist klar..aber dann wäre 35.ssw. und das wäre ok
ich hoffe nur das bis dahin sich der zustand nicht verschlechtert
Dann ich wohl eine Maimama :-\

Ich hoffe euch geht es gut....und drücke die Daumen und hoffe das ihr alle eure Schwangerschaft geniesst... :)

Meld mich
sterni :-*

3Mäuse

Hallo ihr

genießt ihr das Wetter? :D

@sterneoase: prima das die Kleine gewachsen ist  :D jedes Gramm Gewicht zählt. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft und sie noch schön zunimmt, damit sie, falls sie nächste Woche geholt wird, gute Startbedingungen hat!  :) s-daumendruck

@namaste: Übelkeit ist unverändert, naja in spätestens 2 Monaten ist das vorbei  :P
Ja 5 Kinder im Alter von 1,5-5 Jahre sind anstrengend, aber meine 2 alleine manchmal auch, gestern z.B. hätte ich sie gerne gegen ein Wellness-Wochenende eingetauscht  :P

@Maggy: ui, da habe ich ja voll daneben getippt *rotwerd* hätte mich aber auch gewundert, wenn du das noch gemacht hättest.
Ist der Kuchen gelungen?
/Auto: ui ärgerlich, aber das ist nicht ohne. Mir ist mal während einer Autofahrt mit meinem Sohn hinten drin die Heckscheibe geplatzt. Dat hat geknallt, ein Wunder, dass ich keinen Unfall gebaut habe  :-X

@Nenuphar: ui, ist ja wohl zum Glück nochmal gut gegangen

@Babyentchen: ich kann mich namaste voll anschließen  :)

@me: uns geht es gut, wir genießen das Wetter draußen. Gleich muss ich meinen Großen zum turnen fahren und die Püppi pennt, habe dann ein paar Minuten für mich  :)
Bei EO Peppeline

Merja

@sternoase: Ein Glück dass sie so gut wächst. Weiter so kleine Sophia.

Ich war gerade im Krankenhaus, mein Mann hatte sich mit der Kreissäge in den Finger geschnitten... zum Glück nur eine Fleischwunde. Das Brett, dass er schneiden wollte war für die Wickelauflage. Als wir wieder zuhause waren hat er das Brett noch fertig gesägt (mit verbundener Hand)  ::). Männer  ;D

tweety241

Hallo Mädels,

ich wollte mich nach ein paar eher streßigen Tagen auch mal wieder melden.

@ Nénuphar: Du machst ja Sachen, zum Glück ist beim Treppe runterfallen nichts passiert  :D

@ Merja: Mittags mal hinlegen klingt sooo schön. Naja, nur noch 3 Wochen bis zum Mutterschutz  s-dance
Die erste Klassenfahrt ist bestimmt total spannend für deine Kleine, schön, daß das Wetter so gut ist. Wie lange ist sie denn weg?

@ Namaste: Ringelröteln sind eigentlich harmlos für Kinder und Erwachsene, außer eben für Schwangere, ganz besonders gefährlich bis zur 22. SSW. Das blöde daran ist, daß so typische Symptome fehlen und sie oft gar nicht erkannt werden. Manche haben Ausschlag, manche Fieber oder auch Erkältungserscheinungen.

@ Maggy: Blöd mit der Scheibe  :(, seid ihr denn Teilkasko versichert? Dann müßt ihr wenigstens nur die Selbstbeteiligung zahlen.

@ Sterni: Schön, daß deine Kleine gewachsen ist, das mit dem Fruchtwasser wird bestimmt auch noch etwas besser bis nächste Woche. Denke ganz fest an euch  :-*

@ Me: Wir haben am Sonntag Louis' 3. Geburtstag nachgefeiert, weil mein Mann am eigentlich geplanten Termin Magen-Darm-Grippe hatte. Das Wetter war so schön, obwohl sie im Radio den ganzen Tag gemeldet haben, daß es Hagel und Starkregen geben soll. Louis war total überdreht, wir waren 17 Erwachsene, 5 Kleinkinder und ein Baby, außerdem hatte er mittags nicht geschlafen  ;D

Mir geht's bestens, ich hatte ja letzte Woche Ausschlag am Bauch ( von dem wir dachten, daß es die Ringelröteln sind), der ist seit Freitag weg. Bin so froh, das hat so gejuckt.

Am Freitag fahren wir mit Freunden an den Edersee, freue mich schon auf ein paar Tage. Morgens habe ich noch meinen nächsten FA-Termin, da wird der letzte große Ultraschall gemacht. Bin gespannt, wie die Kleine bis dahin liegt. Sie turnt im Moment so viel, macht wahrscheinlich einen Salto nach dem anderen und es war Zufall, daß sie letzte Woche in BEL lag  :D

Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag
Tweety

sunlight4444

Hey Mädels!
@nenuphar: mach doch nicht sowas!!!  :o Gut, dass alles gut gegangen ist!!!! Das ist ja schon mehr als nur tollpatschig!
Hab letzte Woche auf dem Markt mit meinem Bauch eine Ankleidepuppe umgeschubst - wir haben uns fast tot gelacht!!!

@Babyentchen: schön mal wieder von dir zu lesen!

@merja: die erste Klassenfahrt? Stell es mir auch schwer vor, die Zwerge dann mal so abzugeben! Da müssen die Erstmamis von uns erst noch durch......
Gute Besserung an deinen Mann! Das hört sich fies an!  :-[

@sterni: Toll dass die Kleine sich so entwickelt!!! Das hört sich doch prima an! Jetzt zählt jedes Gramm!!!!! Daumen sind weiter feste gedrückt!

@Übelkeit: da hatte ich die ganze Zeit nichts mit am Hut - hoffentlich bleibt das so!!!

@tweety: Lasst es euch ein paar Tage so richtig gut gehen!!!! Gegen einen Kurzurlaub hätte ich jetzt auch nichts - egal wo!

@me: Die Kleine turnt und turnt und turnt. Soviel zu dem Thema, es wäre jetzt bald zu eng im Bauch. Ich glaube aber, dass sie immer noch in SL liegt. Mal sehen, was der FA am 31. sagt.

s-tanzen Seit gestern abend sind wir stolze Hausbesitzer!!!!!!! Ich freu mich sooooooooooooooo!!! Das wird zwar ganz schön stressig, aber das ist es allemal wert!!!!

Soooo, genießt die Sonne!!!!

namaste

Huhu,

Tweety: Danke für die Erklärung. Na zum Glück hattest du sie ja nicht. Vielleicht hast du auch nur auf irgendwas reagiert....ich bekomm z.B. immer Ausschlag, wenn ich "normale" Erdbeeren esse, vor allem, wenn sie nicht aus DE kommen. Dann ist es ganz schlimm...alles juckt und ich bekomm überall so kleine Pickelchen.
Der Geburtstag hört sich stressig an, aber ihm hat es ja anscheinend gefallen und bei schönem Wetter ist eh alles viel besser :)
Viel Spaß bei eurem Ausflug!! Muss gleich mal nachschauen, wo der Edersee liegt...ich hab keine Ahnung.... :o

Merja: Oh man, ich hoffe, deinem Mann geht es wieder gut, vor allem dem Finger....aber wenn er danach gleich wieder weiter gesägt hat, scheint ja alles gut zu sein ;D ;) krass!!
das ist schön, Klassenfahrten sind toll. :) Meine Kleine fährt Anfang Juni wieder mit zur Kitafahrt....das haben die auch schon letztes Jahr gemacht. Schon komisch, wenn sie nicht da ist. Aber sie fand es toll und freut sich jetzt auch wieder. Nur die Nachmittage sind dann immer merkwürdig, denn eigentlich verbringen wir die immer auf dem Spielplatz  ;) ???

3Mäuse: Du wirst wahrscheinlich nach der Geburt die Übelkeit richtig vermissen, was? ;-)
habt ihr auch so schönes Wetter? Heute ist es hier auch wieder  wunderschön, die Sonne scheint, blauer Himmel, einfach toll :)

sterni: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie es vllt auch noch etwas länger in deinem Bauch aushält und dass vllt doch noch etwas mehr Fruchtwasser dazu kommt. Danke, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst. :)

Maggy: Ja Paintball kann weh tun, darum mach ich sowas auch nich  ;) Bin auch viel zu schreckhaft, würde mir vor Aufregung wohl in die Hose pinkeln :P ;D
Also gestern bei Mediamarkt gab es kein einziges Diablo III mehr...ist wohl deutschlandweit ausverkauft.....sowas. Für mich hab ich dafür neue Kopfhörer gekauft...so. :D
Habt ihr in eurem Garten auch Erdbeeren? Die müssten doch jetzt bald reif sein, oder? Einfach nur lecker :)

sunlight: Glückwunsch zum Haus!! :D Freu mich für euch.
Hab auch so einen Turner im Bauch. Heute lag er mal wieder in SL, morgen vllt wieder seitlich und übermorgen mit dem Kopf nach oben....aber sie haben ja auch noch ein bisschen Zeit :)

me: War vorhin bei meiner Hebi. War alles sehr schön, der Kleine liegt nun wieder richtig rum, also Kopf nach unten, aber noch nicht fest im Becken, er wird also sicherlich weiterhin noch rumturnen...mal sehn, wie er in 2 Wochen liegt. Blutdruck war wie immer niedrig, aber davon merk ich nix. Hab aber nen Kilo zugenommen.... :o manno, dabei ess ich doch fast nur Obst und Gemüse..
Dann wollt ich noch zu Spielemax in die Stadt fahren, da meine Nichte am WE Geburtstag hat, aber bei der SBahn war Pendelverkehr, weil irgendwelche Idioten nen Brandanschlag auf die SBahn verübt haben....bin dann lieber Heim gefahren.

Ja und am Freitag fahren wir auch für ein paar Tage nach Usedom....da freu ich mich auch schon drauf, ich hoffe, es regnet nicht.
Jetzt geh ich weiter die Sonne genießen....Sommer ist toll!! :D

tweety241

@ Sunlight: Glückwunsch zum Haus  :D :D

@ Namaste: Die deutschen Erdbeeren schmecken ja auch viel leckerer  ::)
Bisher habe ich noch nie auf etwas allergisch reagiert, deswegen hatte es mich ja so gewundert, aber Hauptsache, es ist alles in Ordnung und der kleinen Bauchmaus geht's gut.
Der Edersee ist in Hessen, nur eine Stunde von uns entfernt. Wir wollen nicht so weit fahren, weil wir nur bis Montag dort sind und nicht die Hälfte der Zeit im Auto verbringen wollten. Es soll sehr schön sein dort.

Auf Usedom war ich schon zweimal und es war sehr schön. Waren allerdings auf der polnischen Seite, mein Mann kommt aus Polen und es ist halt wesentlich günstiger, als auf der deutschen Seite.
Der Sand dort ist so toll. Wünsche euch ganz viel Spaß und super Wetter.
Super, daß dein Zwerg richtig liegt. Bin schon ganz gespannt, was meine Frauenärztin am Freitag sagt. Ich leuchte der Kleinen abends immer mal mit einer Taschenlampe den Weg. Vielleicht bringt's ja etwas, sieht auf jeden Fall ziemlich albern aus  ;D

Maggy

Puh, was für eine Hitze! *in den Schatten verkriech*  :D
Bin vorhin einmal zur Bücherei und dann durch die Stadt zurück gelaufen.
Ergebnis: Durchgeschwitzt wie nach einem Marathon  :P

@sterneoase
Super, dass eure Kleine noch so schön wächst.
Bin gespannt auf die nächste Woche!  :-*

@3Mäuse
Der Rharbarberkuchen ist super lecker geworden und war ruckizucki aufgefuttert hihi  :D
Habe den mit Hefe gebacken und obendrauf noch Baiser mhhh  :)

@Merja Autsch! Hätte meinem Schatz auch passieren können  ::)
Wenn der mit der Motorsäge im Gange ist  ::) :-\ ...
Gute Besserung an ihn ;)

@tweety  s-winken
Dann war Louis Geburtstag also ein voller Erfolg?
Viel Spaß am Edersee - kühlt euch schön ab.
Und viel Spaß schon mal beim letzten großen Ultraschall, drücke die Daumen, dass Babychen in SL liegt.
Normal sollte das Austauschen der Scheibe 500-600€ kosten  :o
aber Dank der Teilkasko dann "nur" 150€  :P
Jetzt ist diesen Monat keine neue Arbeitsplatte für die Küche drin, schade...
so kommen immer neue Sachen dazu!  :(

@sunlight  s-so
Glückwunsch zum Haus!!!

@namaste
Erdbeeren sind ein Must-Have im Beet *yummi*  :)
Freue mich schon sehr, wenn die reif sind.
Haben aber auch ein riesen Erdbeerfeld umme Ecke, wo man günstig Eimerweise Erdbeeren pflücken kann  :D
1 Kilo das ist doch nichts - ich nehme jetzt von Termin zu Termin so schnell zu  :o
Könnte aber auch iwie immer essen -.- liegt wohl auch daran, dass mein Bauch schon gesunken ist?!

@me
Sitze gerade bei meiner Mama im Garten und unterm Tisch wuselt eine Henne mit ihrem Küken (Einzelkind :D) ganz aufgeregt rum.
Ich glaube so werde ich am Anfang auch sein...  ;D
Habe nachher um 17 Uhr noch Krankengymnastik und freue mich jetzt schon bei der Hitze da rumzuturnen  :-X
Gestern war GVK und wir sind einmal komplett die Geburt durchgegangen mit so einem Modell von einem Becken und einer Puppe ^^
und die Hebi hat gesagt, dass eine Dammmassage so gut wie nichts bringt  ::)
Gut, dass ich das nie gemacht habe *schüttel*

sunlight4444

Erdbeeren find ich toll!!!

Kaputte Autoscheiben sind doof!!!

Auf Usedom war ich noch nicht und den Edersee kenn ich nur vom Hören-Sagen!!!

Meine Hebi schwört auf Dammmassagen, die soll man aber erst ab der 36. SSW machen soll, weil man immer Wehen auslösen kann, sagt sie!

Ich hab schon den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im Unterleib. Ob das Wehen sind? Ich warte mal ab wie es morgen ist!

Rhabarberkuchen würde ich jetzt auch nehmen!!

:-*

3Mäuse

Hallo

@sunlight: ui gratuliere zum Haus  :) wie geht es jetzt weiter, wollt ihr noch vor der Geburt rein?

@Maggy: hmm, Rhababerkuchen mit Baiserhaube ist total lecker, ich stehe sowieso auf Baiser  ::)
/Henne: das liest sich niedlich  ;D ich glucke total und steh dazu  8)

@namaste: das schöne ist ja, dass die Übelkeit schlagartig weg sein wird, Kind raus --> Übelkeit sofort weg. Echt eigenartig ...
Wetter ist hier klasse  :D
Usedom, wie schön, dann drücke ich die Daumen, dass das Wetter mitspielt  s-daumendruck

@Merja: na ein Glück, dass der Finger nicht ganz ab ist. Scheint ja nicht so arg schlimm zu sein, wenn er danach noch weitersägen konnte  ;D

@me: wir sind momentan tagsüber viel draußen, die Kinder ahlen sich im Sand, sind aber abends schön müde  :) Ich bin bei der Wärme total träge *puh* aber sonst geht es mir gut  :)
Bei EO Peppeline

BabyEntchen

Huhu,

Sternoase: na dann drücken wir mal weiter kräftig die Daumen! Das die Kleine möglichst lange drin bleibt!

Hat jemand was von Luxi gehört? Oder hab ichs überlesen?

GVK: da scheinen wir alle glück zu haben wenn ich das so lese oder? Bisher hat keiner was schlechtes erzählt oder?

Usedom: Ohja urlaub oder zumindest ein Paar tage frei das wäre was.... Ich war als Säugling auf Usedom^^ hat meine Mama mir gesagt ich muss die luft so gut gefunden haben das ich den ganzen urlaub im Kiwa verschlafen habe.  ;D

Me: Mein Diabetes ist irgendwie kein richtiges oder ich bin einfach gut eingestellt... Da motzt und Meckert keiner... Obwohl wir hier stress pur haben. Und ich reagiere da wohl auch drauf. Handwerker laufen hier immer noch rum und machen krach und stress. Und nun ist am Mittwoch auch noch einer in unser Parkendesauto reingeknallt also haben wir anderthalb Stunden bei der Polizei verbracht (der schlaue Mensch hat mit Fühler geschrieben und es hat geregnet) aber zum Glück hatte er das der Polizei gemeldet... Und dann musste ich Montag direkt zur Werkstadt... damit der Kostenvoranschlag an die Versicherung kann. Der Junge Mann (erstes mal das auto vom Papa gehabt) hat ganze arbeit geleistet. Der Schaden beträgt geschätzt 1500 aber dazu kommen kosten für einen Leihwagen und wahrscheinlich wird der Schaden noch teurer wenn die Stoßstange doch getauscht werden muss... Naja zum glück müssen wir nicht zahlen...
Ansonsten gehts den umständen entsprechend... Nächste woche ist wieder Ärzte Maraton, und eventuell werde ich sogar noch mal für ne Woche oder zwei Stationär aufgenommen wegen dem Knie und der Hüfte. Die wollen noch was ausprobieren und das wollen die nicht Ambulant machen. Irgend so ne Technick um den Schmerz zu lindern... SO ganz gerafft hab ich das noch nicht aber mein Bruder macht diese Technik bei seinen Rheumaschüben auch... Vielleicht hilfts ja.

Liebe grüße