Julimamas 2012 - BabyEntchens Jaron ist nun auch da, wir sind komplett!

Begonnen von juli2012, 27. Oktober 2011, 15:20:53

« vorheriges - nächstes »

Maggy

Hallo!

Heute ist ein doofer Tag, weil unsere beiden Kaninchen vom Fuchs zur Strecke gebracht wurden!  s-nein  :(
Die Schuppentür ist vom Sturm aufgeflogen und er hat das ausgenutzt...
So geht der Tag echt gut los!!!

@luxi
Also ich finde, man sucht sich dann irgendjemanden aus der Liste raus und schreibt demjenigen...
Sonst wird es kompliziert...

@Schluckauf
Habe ich auch ständig im Bauch. Die Kleine tut mir dann immer etwas leid, weil sie das manchmal 20 Minuten hat...  ???
Ah Luxi bitte noch nicht platzen!!!  ;D
Mhhh Torte...  ::)

Weiß auch nicht genau, was die Hebi da meinte.  ???
Die Kleine soll jetzt bitte noch nicht kommen!!!

@sunlight Was für ein freches Baby ihr jetzt schon habt - wie soll das erst in der Pubertät werden! *lach*  ;)

Heute Abend steht dann Hasen-Beerdigung an... dabei ist doch erst ein Rattimann von uns gegangen *schnief*
Kein Glück mit den Tieren im Moment.

Bei EO bin ich McSweet :)

Maikie

Hallo Mädels :)

Heute war mein letzter Arbeitstag  8) Jetzt bin ich im Mutterschutz und kann hoffentlich die letzten 6 Wochen richtig genießen. In knapp vier Wochen ist dann auch mein Mann feritg, dann sin hier Sommerferien... Das haben wir natürlich so geplant ;)

@Telefonliste: Würde ich auch gern mitmachen. Wem soll ich meine Nummer geben?
Möchte aber ehrlich nicht an so viele meine Nummer geben...

@se*x: Oh, hier ist schon noch mal was los ;) aber auch nicht so viel wie vor der Schwangerschaft, zumal wir ja auch Baustress haben...

Sabrinschn

So, dann für euch auch ein Schwung

*auf Wunsch entfernt*
"Der Kopf ist in Wirklichkeit so groß wie eine Apfelsine, sieht man auf dem Foto gar nicht!! Sie hat jetzt immer mehr die Augen auf"

Maggy

Sophia ist wirklich soooo süß!!!  :D  :-* :-* :-*
Sieht man gar nicht, dass sie so klein ist.

Wünsche alles Gute für euch!!!
Gehts der Mami auch gut?  :)

Sabrinschn

Sterni hat mächtig "Muskelkater?" im Oberkörper, ohne Medis gehts nicht. Aber ich glaube ansonsten gehts ihr gut. Sie vermisst den Rest ihrer Familie!

Merja

Hallo Zusammen :),

@sternoase: Deine Tochter ist bildhübsch! Hoffentlich ist sie bald reif genug bei Dir sein zu können, damit Du Dich dann auch besser erholen kannst. Weiterhin gute Genesung für Dich.

@Maikie: Schön, dass Du jetzt nicht mehr arbeiten brauchst. Der Baustress wird Euch ja auch so noch genug auf Trab halten (spreche ja gerade aus Erfahrung bei uns ists auch noch im Gange). ::)

@Maggy: Oh die armen Kaninchen :(. Kann mir vorstellen dass Dich das sehr traurig macht. Erst Dein Lieblingshuhn... irgendwie ist zur Zeit ganzschön viel Pech dabei gewesen. :-\

@luxi: Ich bekomme vom ... auch wilde Wehen. Wir nehmen deshalb zur Zeit Kondome. Der Spruch von Deinen Kindern (Mama ist geplatzt) ist ja wirklich göttlich ;D.

@sunlight: Beim vorletzten CTG hat unser Kleiner auch getobt. Die Schwester war dann etwas genervt weil ständig der Herzton aus dem Schallbereich ging... sie gab mir dann den Schallknopf und liess mich eine Weile "Fange spielen" dann nach 15 Minuten (von geplanten 30) hat sie entnervt das Gerät ausgemacht mit dem Satz: "Er will ja sowieso nicht". ;D Ja mit der Kurve der Herztöne... konnte man wirklich gar nichts anfangen. Dieses mal dann hat er wohl geschlafen laut Ärztin.  :)
Ach was die Schwangerschaftshosen angeht, da hab ich derzeit auch nur noch eine die richtig passt und eine die so gerade so noch passt aber unbequem ist. Ich habe auch keine Lust jetzt für die 6 Wochen nochmal einkaufen zu gehen... und fange daher jetzt an mehr Leggins und kleidähnlich lange Oberteile zu tragen. Von letzteren (Oberteile) hab ich mir letzte Woche doch noch einige gekauft, die kann man ja danach auch noch tragen und wenn notfalls im Garten.

Wehen: Ich habe ja auch immer wieder die Übungswehen, die aber an meinem Muttermund gar nichts ausrichten. Bei meiner Tochter damals ging ich ja auch eine Woche über ET, hatte da oft schon nächtelang wach gelegen weil ich alle 5 Minuten Wehen hatte und dann hörten die immer wieder auf. Also nehme ich diese Wehen einfach nicht mehr ernst. Bzw. als ich noch in den 20er Wochen war schon...(Angst vor Frühgeburt) jetzt in den 30ern aber nicht mehr. Ich war ja damals stationär vor der Geburt und als dann die richtigen Geburtswehen begannen habe ich sie auch nicht ernst genommen. Die Schwestern von der Wöchnerinnenabteilung mussten mich schon sehr drängen endlich in den Kreissaal umzuziehen weil ich immer meinte: "Die gehen wieder weg." Kaum war ich im Wehenzimmer und meine Hebamme plus mein Mann trafen ein platze auch schon die Fruchtblase. Erst da glaubte ich daran dass es diesmal ernst war.

Kliniktasche: Hab ich jetzt gepackt, natürlich fehlen immer noch paar Sachen die noch in Benutzung sind. Aber bin doch froh es jetzt endlich gepackt zu haben... tausendmal Trepp auf Trepp ab das hätte mir in ein paar Wochen noch weniger Spass gemacht :D.

Schluckauf: Hatte unser Baby bislang noch nicht, oder ich habs nicht gemerkt :). Dafür können wir ihm seit einigen Tagen die Füsschen kraulen und er stemmt sie dann immer wieder raus.

tweety241

Hallo Mädels,

@ Sterni: Die kleine Maus ist ja wirklich zuckersüß  :-*

@ Sabrinschn: Danke für die Fotos   :)

@ Maggy: Tut mir leid mit den Kaninchen, das kann man ja gerade in der Schwangerschaft so gar nicht gebrauchen  :-\

@ Hosen: Ja, ich habe auch nur noch zwei, die gut passen, kaufe jetzt aber auch keine neue mehr, weil das jetzt auch eigentlich die letzte Schwangerschaft sein soll. Die letzten Wochen bekommen wir doch auch so rum. Ich freue mich schon so darauf, bald endlich wieder normale Hosen anziehen zu können. Und auf dem Bauch schlafen vermisse ich total  ::)

@ Me: Wir hatten heute einen sehr schönen Tag, mir geht's blendend. Morgen ist hier im Nachbarort ein großer Kinderflohmarkt. Habe eben mal die Babysachen in 50 und 56 durchsortiert, um zu schauen, was noch fehlt. Oh je, die Kleine hat mal abgesehen von ca 546546431 Bodies (ohne, kurz- und langärmlig) etwa 18 langärmlige Oberteile, 7 Hosen, ca. 7 Jogginghosen/Leggings diversen T-Shirts, Kleidern, Latzhosen auch noch ca. 15 dünne Mützchen. Dazu kommen nochmal so viele Sachen in 62, die in einer anderen Kiste sind, an die ich mich heute nich rangetraut habe.
Nie im Leben kann ich ihr das alles anziehen, ohne sie 3 Mal täglich umzuziehen. Und trotzdem bin ich mir sicher, daß ich morgen wieder etwas kaufen werde. Hilfe  S:D

Liebe Grüße
Tweety

Merja

Zitat von: tweety241 am 02. Juni 2012, 22:09:44
Und trotzdem bin ich mir sicher, daß ich morgen wieder etwas kaufen werde. Hilfe  S:D

Kauf doch größere Größen  ;)

tweety241

@ Merja: Würd ich ja, wenn ich davon nicht auch schon genug hätte. Bis Größe 68 sind wir perfekt ausgestattet  ;D

@ Me: Wir versuchen die im Moment, Louis die Windel abzugewöhnen, aber es klappt nicht. Heute vormittag hat er keine Windel an, hat auch schon toll auf der Toilette gesessen, ich habe immer mal wieder gefragt, ob er Pipi muß und trotzdem hat er eben schon 2x in die Hose gemacht. Irgendwie merkt er es noch nicht. Ich hatte so gehopfft, daß ich nicht zwei Wickelkinder habe, fürchte aber, daß das nicht klappen wird  :-\

Wie war das denn bei euch? Eure Kinder sind ja teilweise älter als Louis, er ist 3.

Liebe Grüße
Tweety

sterneoase

Hallo Mädels
Sophia geht's super . Alle Apparate sind ab nur noch
Herzfrequenz, aber das hat da jedes Kind
Sie ist angezogen und in einem normalen
Babybett !
Sie sollte 25ml trinken !!
Fakt ist das meine kleine Püppi gestern und heute 50!!!
getrunken hat - alle sind super zufrieden und ich überglücklich !
Wenn sie mich ansieht mit ihren kleinen Augen dann
geht mir jedes mal das Herz auf !!
Wir müssen aber aus rechtlichen gründen noch bis übernächste Woche
Warten dann darf ich sie nachhause holen !

Zu mir : ich habe von der op noch ganz schön Muskelkater.
Wahrscheinlich war ich zu angespannt auf dem harten op Tisch
Morgen geht's für mich endlich nachhause !!
Sophia ist dann nur 5 min mit dem Auto von mit entfernt

Ich hoffe euch geht es gut und wünsch euch das eure Mäuse
noch lange im Bauch bleiben !!
Bis die Tage
Lg sterniiii

tweety241

Hallo Sterni,

mensch, das klingt ja super  :D :D :D

Liebe Grüße
Tweety

Maikie

@Sterni: Sehr niedlich eure kleine Sophia!
Schön, dass es ihr so schnell besser geht, dir gute Besserung wegen deinem Muskelkater!

@Merja: Oh, ich glaub im Baustress haben wir das meiste schon geschafft - nicht mehr lang dann kommt der Umzugsstress...
Meist beschäftigt aber mehr mein Mann sich damit, eben weil ich nicht so viel Stress ertragen soll. Ich war in der Anfangsphase der Aktivere Partner, als es noch um Finanzielles, Rechtliches und die Planung ging.

@me: Heute 35. Woche  8) Bienchen ist laut Ärzten "fertig" und nun wird die Geburt nicht mehr aufgehalten...

@tweety: Ich drücke die Daumen für Louis, dass er es bald hinbekommt. Eigentlich sind die Sommermonate besonders gut zum üben da, aber wenn er noch kein Gefühl dafür hat, kann man nicht viel machen.

sunlight4444

@sterni, das sind tolle Neuigkeiten!!!! Ich finds prima, wie sich deine Maus entwickelt! Und dein Muskelkater ist bestimmt auch bald passé!!!  :-*

@tweety: wir haben am Freitag auch mal geschaut, was noch fehlt und Anziehsachen sortiert! Wir haben bestimmt auch viel zu viel! Ich kann aber auch so schlecht an was Schönem vorbei gehen. Und bei großen Größen kann ich es noch nicht einschätzen, welche Jahreszeit dann ist!

@me:Freitag auf Samstag war der Horror!!!! Ich hatte einen ganz schlimmen Schmerz an einer Stelle im Rücken, an Liegen war nicht zu denken!  :'(
Hab dann zwei Stunden im Sitzen auf der Couch gepennt!!! Echt schlimm! GsD ist meine Freundin Physio, die war dann gestern morgen um acht hier: Rippenköpfchen ausgerenkt! Nachdem es wiederbringe war, hatte ich gestern noch Schmerzen von der Verspannung aber heute geht's schon wieder! Hoffentlich bin ich morgen wieder komplett schmerzfrei, das war echt die Hölle!  :'(

Heute machen der Schatz und ich einen schönen, faulen MotoGP-Sonntag! Dank der Doppelpass-Sommerpause wird heute restlos alles übertragen!!!!!  :)

luxi

huhu ihr lieben

@stern
mensch habt ihr eine zucker süße maus. da kann man ja sofort neidisch werden.
sehr schön das sie nun von den geräten weg ist und bald nach hause darf. ich freue mich sehr für euch. dir wnsche ich natürlich weiterhin gute besserung. erhol dich gut :)

@tweet
ich kenne das zu gut. amy wird im oktober 4 und ist immernoch nicht trocken. meine waren was das angeht eh immer eher spätzünder aber so langsam wirds zeit. es wird langsam aber nur vor paar wochen war da garnicht dran zu denken. sie war einfach nicht soweit... hoffe das wir es bis zum kiga start schaffen. denke louis braucht vielleicht einfach noch ein wenig zeit?  ich drücke euch ganz doll die daumen :)

@sun
mensch das hört sich ja schlimm an. zum glück gehts dir wieder besser!!
was genau ist denn motor gp? bin ja auch etwas "motor verrückt"
viel spaß beim chillen :D

@maikie
glückwunsch zur 35 ssw, da bin ich deinstag auch *juhu*
telefonliste mache ich. schicke mir doch bitte dann einfach die nummer :)

@maggy
mensch das mit dem kannienchen tut mir leid :/ das ist wirklich traurig.
wie gehts dir sonst so?

@telefonliste
also ich warte noch auf die nummer von beja (beja weißt du schon wann du sie hast?) und dann verteile ich die liste. wenn ihr euch vorher leute aussuchen wollte sagt mir einfach wie wir das machen wollen, ich bin da für alles offen :)

@rest
sorry wenn ich jemand vergessen habe, fühlt euch gedrückt  :-*

@me
so nun will ich ma bissel berichten...
also ich hab euch ja von meinen "herzel-wehen" berichtet und seitdem war ich auch gut am "rumschleimen" (sorry)  hatte direkt den verdacht das mein mumu sich öffnet.
die letzten 3 tagen waren wir viel zu fuß unterwegs  aber wehen hatte ich nur die normale dosis sprich normale übungs/senk wehen. allerdings merke ich doch recht offt nen druck nach unten. als ich gestern unterwegs ca 5 mal einen stechenden schmerz im mumu gespürt habe (nicht wirklich schmerzhaft aber sehr sehr unangenehm das ich sofort stehen bleiben musste) habe ich abends dann mal nach den mumu gefühlt. ja ich weiß man soll da nicht ständig dran rum fummeln und das tue ich auch nicht. und wenn man  auf kurze nägel und gewaschene finger achtet isses aber auch kein problem (beim Se*x ist der partner ja auch nicht steril) ausserdem habe ich nur ganz vorsichtig getastet und nicht dran rum gedrückt oder gedehnt, naja aufjedenfall bin ich mir zu 90% sicher das mein mumu auf ist. hab deutlich nen ganz weiches loch gefühlt wo ich locker mit dem finger rein kam und am ende was sehr hartes (kopf) zu fühlen war. muss sagen kurz vor amys geburt hatte ich auch ma gefühlt da wusste ich ja das ich seit wochen mit nem offenen mumu rumrenne und das fühlte sich genauso an.... also scheinen die "wilden wehen" nach dem herzeln ja schon gut was bewirkt zu haben, hmmm . natürlich hab ich heute morgen gleich meine hebi angerufen da ich ungern wirklich eigene diagnosen stelle und sie es lieber nochmal abtasten soll. die kommt heute nachmittag iwann vorbei und tastet mal. bin jetzt total gespannt was sie sagt, vielleicht sagt sie ja auch das der mumu zu ist, aber ehrlich gesagt fresse ich dann nen besen weil was hab ich denn dann da gefühlt :D
große angst das es deswegen aber nun gleich losgeht habe ich keine. bei maurice ging damals auch (ohne Se*x) zur selben ssw der mumu auf und der kam dann 37+0... allerdings wird sich Se*x erstmal für uns erledigt haben vorallem ohne gummi...
aber vielleicht ist  ja durch diese komischen wehen auch  der kleine schön ins becken gerutscht. das wäre doch toll!  hach ich bin ganz gespannt was die hebi sagt nachher, drückt mir die daumen.

melde mich danach nochmal :D

ganz liebe grüße an alle

3Mäuse

Hallo ihr Lieben

@sterneoase: hach Gottchen ist die Kleine süß!  :D Toll, dass sie fleissig trinkt und von den Apparaten ab ist. Dir weiterhin gute Erholung  :)

@luxi: ui na dann bin ich gespannt was die Hebi sagt, nicht dass es doch schon zu früh losgeht  :-\

@sunlight: sowas hatte ich vor einigen Wochen, das war echt schlimm  :-X
Viel Spaß bei eurem MotoGP-Sonntag (GP-Großer Preis?)

@tweety: ich denke Louis ist noch nicht so weit. Ich fand es mit 2 Wickelkindern entspannter, als wenn ich noch ständig hinter dem Großen hinter her musste und an Toilettengänge erinnern musste, dann geht ja auch mal was daneben. Felix war mit 4 restlos und unfallfrei trocken, das kam dann von alleine.
/Kleidung: ohja, ich finde grade Mädchen-Klamotten gefährlich, aber das liegt vielleicht auch daran, dass Felix massig durch seinen großen Cousin versorgt ist, während ich für Lina kaufen muss  ::)

@Maggy: das tut mir Leid mit den Kaninchen  :-[ mit den Tieren habt ihr momentan wirklich viel Pech  :(

@me: mir geht es mal wieder bescheiden  :( ich habe gestern wieder den ganzen Tag geko*tzt, trotz doppelter Dosis Vomex :-X muss ein fieser Magen/Darm-Virus sein. Heute ist es spucktechnisch besser, aber ich bin noch total schlapp. Langsam habe ich keinen Bock mehr auf die Kot*zerei s-motz
Donnerstag hatte ich das Gespräch im KH, so wie es jetzt aussieht, steht einem spontanen Entbindungsversuch nichts im Wege. Ich muss aber bei 38+0 nochmal hin, die gucken dann nochmal auf die KS-Narbe.
Freitag hatte ich den richtigen Riecher, bin in die Stadt, wir haben hier einen Bon-Prix-Outlet, da wollte ich nach ein paar Gammelhosen für den KH-Aufenthalt gucken, stattdessen habe ich noch 3 Umstandshosen für je 5 Euro bekommen  :D
Will jetzt mal langsam anfangen die Kliniktasche zu packen ...

Bei EO Peppeline

sterneoase

Danke euch

Luxi ich verstehe dich nicht sorry
Willst du etwa das du wehen bekommst ! Dir ist klar das du dadurch auch ein Frühchen
bekommen kannst . Warte doch einfach ab und geh vom mumu weg
Von solchen selbstuntersuchungen halte ich garnichts, sorry !
Und wenn du senkwehen hast ( die jetzt völlig normal sind !!) dann ruh dich lieber aus ;-)

luxi

@3mäuse
och mensch. das ist ja wirklich blöd mit der spuckerei. das du schlapp bist denke ich mir, das ist ja auch total belastend. ruh dich schön aus :) und schön das es gut aussieht mit ner spontanen geburt :)

@stern
also vor weg. ich fummel dort nicht ständig dran rum oder ähnliches, es war lediglich gestern. und wie ich auch schon schrieb habe ich ja nicht dran rum gedrückt oder gedehnt oder iwie rabiat dran rumgezogen.und  wegen der bakterien oder ähnliches. wenn man sich vorher gut die finger wäscht dann reicht dies völlig aus, ich meine beim Se*x berührt das "beste stück" ja auch den mumu und der wird ja auch nicht vorher sterilisiert. es versteht sich meiner meinung nach von selbst das man dort nich ständig dran geht oder  sonst was macht. aber ich sehe mein einmaliges "fühlen" nicht als schlimm an.

achja und ich versuche mich wirklich viel zu schonen. nur da wir zur zeit kein auto haben muss halt einiges zu fuß/bus erledigt werden. gerade mit drei kiddies. aber ich leg so oft es geht die füße hoch oder kuschel mich aufs sofa :D mein mann unterstützt mich da auch sehr :)
liebe grüße :)

Beja

Hallo,
ich kann leider nur ganz kurz, morgen früh schreib ich ausführlich:

Luxi, die Telefonnummer bekomme ich spätestens Dienstag, mit viel Glück schon morgen...

@ Selbstuntersuchung: Wenn man -wie von Luxi beschrieben- saubere Hände und kurze Nägel hat, spricht gegen eine Selbstuntersuchung nichts! Man steckt ja nicht alle 10 min. die Finger rein ;) Trotz einer MM-Öffnung von 2 cm sollte ich mich am selben Abend selbst nochmal untersuchen um einen Vergleich zu haben. Es ist für die Mama manchmal schonender, selbst kurz nachzutasten als bei jeder Unsicherheit gleich zur Hebamme oder zum Arzt zu fahren - die dann den MM genauso untersuchen... Seit ich weiß, dass ich selbst tasten darf wenn ich wieder mehr Wehen habe, geht es mir besser und die Wehen sind sogar weniger geworden  :D

So, wie gesagt, ich schreibe morgen ausführlich, ich hoffe das ist ok...

Liebe Grüße und einen schöne Tag für euch :)

luxi

soo dann will ich mal berichten.

also meine hebi hat gerade 40 min ctg geschrieben 2-3 minimale wehen waren drauf aber absolut nicht beunruhigend weil wohl nur übungswehen, habe sie auch kaum gespürt und waren wohl auch recht schwach.

also mumu ist zu  :o :o ABER mein bauch hat sich in den letzten 7 tagen wohl etrem gesenkt. beim letzten mal kam sie kaum an den mumu ran und diesesmal ist sie sofort auf den kopf gestoßen. ob sich mein gebärmutterhals verkürzt hat kann sie nicht genau sagen da sie keinen vergleichswert hat. aber sie sagt das sich echt viel in den letzten 7 tagen getan hat und ist sich ziemlich sicher das ich nichtmehr bis termin gehen werde. aber das is bei mir ja auch ni neues. habe ihr noch erzählt das es sehr viele paralelen zu maurice seiner SS gibt und sie meinte auch das es sehr danach aussieht das der kleine so um den dreh kommen wird wie maurice. sie sagt: man sagt das so 2-3 wochen nach den senkwehen due geburt einsetzt!.. naja das wäre dann ja die 37 ssw bei mir.  ansonsten istsie super zufrieden, dem baby gehts laut ctg super :)

achja was ich übrigens wohl gefühlt hab war der gebärmutterhals (meiner ist/war leicht nach hinten geneigt) und ich hab wohl dran vorbei gefasst und dies als "eingang" erfühlt. und neben dem gebärmutterhals ist der kopf schon deutlich zu spüren was die hebi ja auch sehr erschrocken gerade feststellte :)

also waren meine wilden wehen wohl senk wehen...

ich soll mir nun nen termin in der uni geben lassen und mich langsam zur geburt vorstellen. da mein FA ja nie vermisst weder gebärmutterhas noch das baby (ich bekomme nie gewichtsdaten) soll ich das am tele auch erwähnen und da nochmal untersucht werden. das werde ich dann morgen auch gleich mal machen. mal sehen wann ich dann nen termin bekomme :)

ich bin aufjedenfall beruhigt, das der mumu zu is ist ja super. freue ich aber auch bissel das der kleine ins becken gerutscht ist weil damit hoffentlich das sodbrennen nu etwas besser wird....

sterneoase

Luxi ach so das hörte sich an als wenn du willst das es möglichst bald los geht

luxi

@stern
neeeee, ich war gestern nur bissel besorgt da ich doch so druck nach unten hatte und aufm heim weg dieses stechen im mumu hatte. und da es zu spät war meine hebi anzurufen hatte ich einfach mal gefühlt :) wie man sieht hab ich ja auch was ganz anderes erfühlt. aber hab wohl halt einfach gemerkt das sich was tut... ich hoffe sehr das mein keks min bis 37+0 drinne bleibt, ab dann kanns gerne los gehen aber vorher bitte nicht. bin aber sehr zuversichtlich das der kleine noch bis 37+0 drinne bleibt und sich dann iwann von alleie aufn weg macht. der befund heute spricht wohl auch dafür.
aufjedenfall hat mich der hebi termin heute sehr beruhig :D donnerstag hab ich dann wieder FA termin und dann werd ich sehen ob sich noch was am mumu getan hat.. aber zur zeit bin ich fast wehen frei bis auf paar übungswehen :)

Maggy

Hey Mädels  :D

@sterni Das sind ja super Neuigkeiten von Klein-Sophia.
Hoffe du bist auch schnell wieder fit.  :-*
Freu dich schon auf den Tag, wo du die Kleine mit nach Hause nehmen darfst.

@Hosen Bin auch auf Leggins und Treggins umgestiegen.
Die Umstandshosen wollen nicht mehr so recht passen...

@luxi Gut, dass der Muttermund noch zu ist.
Das muss ein irres Gefühl sein, den Kopf von seinem Baby zu fühlen!  :o
Bin gespannt, wann dein Kleiner sich letztendlich auf den Weg macht.
Mir gehts super, bis auf meine Füße.
Ich versuche oft die Füße hochzulegen.  ;)

@3Mäuse Gute Besserung! Magen-Darm ist ekelig  :-X
Kann ich verstehen, dass du so langsam die Schnauze voll hast...
bist ja nur am Spucken :(

@sun dir auch gute Besserung, hört sich nach fiesen Schmerzen an!!!  :-\
@Maikie Lass das Bienchen aber ruhig noch paar Wochen drin!

@me Wir waren gestern auf der Babymesse in Hamburg (hatte eine Freikarte gewonnen) und nebenbei haben wir noch einen Blick auf eine Nazi-Demo geworfen...  ::)
Da war was los in Hamburg... uiuiui!

Jetzt sitze ich mit Schatzi in der Stube mit Rharbarberkuchen und Vanille-Eis und...
einem doofen Action-Film  :P ;)

Das Baby stemmt sich im Moment immer richtig gegen den Bauch,
der sieht dann immer so ausgebeult aus  :D

Morgen 37. Woche!!!  s-so
Baby darf dann kommen.

BabyEntchen

Juhu Mädels,

Stern: Deine Süße ist sowas von Zuckersüß! Und sieht gar nicht so klein aus! Aber wieso müsst ihr aus rechtlichen Gründen bis übernächste woche Warten?

Luxi: Oh man ich kann deine Sorge verstehen. Aber lass wirklich die Finger vom selbst untersuchen! Das ist nicht gut.

S*x: Öhm laut meiner zwei Hebis (GVK und die eigene) ist das egal ob mit Gummi oder ohne denn das Sperma ist nicht der Auslöser sondern die Gebärmutterkontraktionen. Das Gummi sollte nur verwendet werden wegen den ungeliebten mitbringseln die selbst ein sauberer gepflegter P*en*is mitbringen kann.

Wehen: Öhm ja ich sag mal so ich muss wohl Senkwehen gehabt haben (siehe mein Bericht von der VU der folgt) ich hab die kein Bisschen gemerkt bzw. es nicht dafür gehalten...

So zu mir: Ich fange mal an mit der KH Anmeldung. Lief alles bestens sie waren nur erstaunt das ich trotz der Familijähren vorbelastung keine weiteren Untersuchungen machen lassen habe (Fruchtwasser und den ganzen Kram). Und sie waren erstaunt darüber das ich mit Krücken ankam (wegen meinem Knie hab ich seit Donnerstag abend welche, ich solls mehr schonen und wenn ich viel unterwegs bin die nehmen) und ich trotzdem recht gute laune hatte. Sie sagten allerdings auch sie wundern sich bei den Werten die ich habe warum mich meine Diabetologin nicht übern Termin gehen lassen will... Die würden wenn die werte jetzt nicht explodieren und ich entsprechend fit sein solle erst am 30.7 einleiten...  DIe verstehen die Panik mache von der überhaupt nicht. Bei der nächsten Schwangerschaft werde ich in deren Diabetessprechstunde gehen und dort auch behandeln lassen. Auch wenn das unterumständen heißt ne stunde Fahrt in kauf zu nehmen...

SO dann hatten wir Mittags Termin beim Gyn. Und nach dem üblichen blabla hieß es weil ich schmerzen unterm rechten Rippenbogen habe (da liegt die Leber) ich soll Morgen (also Montag) zum Blutzapfen damit ausgeschlossen werden kann das sie zu gereizt ist die Leber. Und dann gins zum Us und großes Erstaunen Löwchen liegt so tief im Becken da passt keine Nabelschnur mehr dazwischen :o Das hatte ich und auch mein Mann gar nicht erwartet. Aber das erklärt die Rückenschmerzen der letzten Wochen das waren Senkwehen. Unser Krümel wiegt jetzt 1800g und 40cm ist es. Geschlecht bleibt weiterhin gut versteckt. Ist auch ok so. Ansonsten ist alles super die Versorgung des Löwchen ist bestens. Er sagt auch das wenn es mir so geht wie im moment er auch keinen Grund sieht weit vor Termin einzuleiten. Also frühstens meinte er in der Woche vor Termin aber dann erst Mittwoch oder Donnerstag.. Wobei er auch meinte wenn er sich jetzt schon so in Position gebracht hat das wir aufpassen müssen das er nicht zu viel zu früh starten will. Beim CTG war unser Löwchen viel zu aktiv und hat die ganze zeit gegen die Dinger getreten und geboxt. Und ständig mit dem Rücken von links nach rechts sich gedreht. Richtig Rambazamba aber wirklich wehen gabs nicht zu sehen..

Joa das wars erst mal ich schreib morgen noch mal zu den anderen die ich jetzt vergessen habe :)
Liebe Grüße

sunlight4444

Nur schnell, lieg wieder mit diesem fiesen stechenden Schmerz im Rücken. Versuche die Nacht mit Körnerkissen und Para durchzuhalten. Morgen muß sich dann wirklich was tun, sonst dreh ich durch!!!!!!!!!!!!!!  :( :( :(

Soooo, nun ist es halb drei, vor Schmerzen mach ich kein Auge zu! Waren eben noch im KH, die konnten mir bis auf Voltarensalbe nicht helfen. Weiß nicht genau, was ich machen soll. Gleich erstmal auf der Arbeit anrufen, dass ich heute nicht komme.... Dann zum Gyn? Zum Hauarzt? Zum Physio? Einrenken? Schmerzmittel? Ich dreh durch!!!!!!!!!

Mariella86

so dann meld ich mich mal schnell.Frauenärztin ist mit meiner schwangerschaft super zufrieden hab ne richtige Bilderbuchschwangerschaft.Bei der letzten untersuchung vorige woche hat se festgestellt das der mumu schon sehr weich war.Aber Krümel muss noch warten bis zum 12.6 denn da hab ich endlich meine Scheidung.Meine Anwältin hats doch tatsächlich geschafft 2,5 monate nachdem das trennungsjahr rum war schon die scheidung in die wege zuleiten nun steht nichts mehr im wege das Krümel den nachnamen vom Papi annehmen kann.

Ansonsten gehts mir super habe nur fiese Senkwehen die verdammt wehtun bei Leon hab ich die überhaupt nicht gemerkt.Aber wird nich gejammert is ja alles für nen guten Zweck

lg

Ach ja Sterni alles alles gute zur Süßen Tochter